Frauen ohne Idealproportionen

Registriert
August 2002
Ort
Alive in the Superunknown
Geschlecht
w

Hallo Leutz.

Ich hab heute mal eine etwas privatere Frage.

Hat man heutzutage als Frau/Mädchen ohne die gängigen Idealmaße, sondern etwas bestückter, überhaupt noch Chancen beim anderen Geschlecht zu haben??
Ich bekomme in letzter Zeit immer mehr Zweifel, was das angeht- irgendwie scheinen alle nur auf Idealmaße zu stehen und auf alles was Schlaghosen und weite Ausschnitte oder besser noch bauchfrei anhat...
Sind hier irgendwelche Leute die mich anhand von (Gegen-)Beispielen aufklären können, ob es wirklich so ist?
Help me I'm in Hell :schnief:
greetz
 
ich sag dir,es ist wirklich so.....
ich kann da vollommen mitreden....
Das ist sooo unfair.Wir haben eine Parallelklasse.Unserre Jungs stehen nur auf diese Oberzicken.Man kann kein vernünftiges Wort mit diesen Weibern reden.Aber NATÜRLICH ist es nur wichtig das sie dicke teile haben und schön schlank sind.Die haben doch alle Magersucht!!!!
 
Is' mir ehrlich gesagt sch*** egal.

Also was sich so'n Hirn denkt.

Ich folg ja nicht dem grundsatz: "Individualität ist ok, solange es alle gemeinsam tun"
 
jaja djago is ja gut ich hab von dir heute schon genug NETTE sachen gelesen. wenn's dir egal is, dann schreib doch bitte einfach nix und verdirb mir nicht die laune...

@Katzenmutter:
"NATÜRLICH ist es nur wichtig das sie dicke teile haben und schön schlank sind"
willkommen im club. shit, und ich hatte auf andere antworten gehofft :schnief:

FRAUEN DER WELT, IST DAS NICHT FRUSTRIEREND??????
Wieso müssen alle Frauen schlank sein, um einen Freund zu finden oder einfach nur respektiert zu werden???
:scream:
sad greetz
 
Es tut mir leid......:p
Ich rege mich da jeden Tag drüber auf...Soooo ungerecht.Auf jeden Fall bin ich froh,dass ich mal eine gleichgesinnte gefunden habe....;)
 
ich glaube, in Sachen Frauen denken Männer nicht mit dem Hirn, sondern mit einem Teil, das eigentlich nicht fürs denken da ist ;)
Nein, ich will das nicht verallgemeinern, es sind nicht alle Männer so.
Aber wird uns Frauen nicht ständig vorgehalten, wie wir auszusehen haben? Man braucht doch nur den Fernseher anzumachen. Wieviele dicke Schauspielerinnen gibt es denn? Nicht viele. Und wenn mal welche zu sehen sind, dann garantiert nicht in romantischen Rollen.
Ist nur ein Beispiel von vielen.

Tut mir leid, 458749224979866, dass es nicht das ist, was du hören wolltest, aber so siehts nun mal aus. Leider.
 
Achja, und was noch viel mehr unfair (scheiss deutsch)
ist: wir haben in unserer Klasse auch eine Oberzicke,die hat DD als Körbchengröße.ABA sie ist echt dick.So,ich bin ein bisschen dünner habe aber dafür nur B. Rat mal wer beliebter ist???????
Das sind alles so ungerechtigkeiten für die ich jedem täglich in den treten könnte......................
sorry dass das jetzt so komisch heulerisch geworden ist, aber ich bin froh dass du mich anscheinend vertehst........
 
Ich habe alles andere als Idealmaße, habe deshalb noch nie Probleme gehabt, bin gerade vor zwei Tagen mit meinem Freund zusammengezogen und finde, hauptsache ich bin fit.
Hatte zwar die letzen Wochen nicht überragend Zeit für Sport aber das wird wieder..... ach ja, den Sport mache ich für mich;)
 
:heul: ja ich versteh euch!! :heul:
und ich bin auch froh gleichgesinnte gefunden zu haben!! :heul:
es muss doch menschen geben, die auf den charakter anderer achten und nicht nur auf seine figur!! :heul:

Ain't there anybody out there?!

jetzt hab ich noch ne Frage an euch... euer Feundeskreis... sind die eher dick oder.. ähm nein ich sag's so, haben die "idealproportionen" *spöttisch-bitter-lach* oder auch eine etwas "ausgefallenere" figur??

greetz Morpheus
 
Original geschrieben von Bonky
Ich habe alles andere als Idealmaße, habe deshalb noch nie Probleme gehabt, bin gerade vor zwei Tagen mit meinem Freund zusammengezogen und finde, hauptsache ich bin fit.
Hatte zwar die letzen Wochen nicht überragend Zeit für Sport aber das wird wieder..... ach ja, den Sport mache ich für mich;)
danke, Bonky... mach uns ein bisschen mut, bitte :)
 
das problem ist, ich kann mich nciht wirklich so akzeptieren wie ich bin, auch wenn ich es gern würde, wennn ich das gefühl habe, dass mich andere nciht akzeptieren!!!!!!!
Ich mache auch sport und bi nicht das was man fett nennt, aber ich bin nicht das gewünschte, verstehst du? ich weiß nciht, aber wenn einen alle (nicht ganz alle aber aus anderen klassen etc.) hassen, weshalb auch immer, is das schon komisch...
 
ich finde es dämlich an der gesellschaft rumzukritisieren. das sind nämlich wir alle zusammen. klar ist es pervers, dass die idealmaße die sind von einer fast untergewichtigen und da die aber einen kleinen busen haben, wird halt was dranmontiert.

aber entweder man nimmt ab, oder man akzeptier sich in dieser gesellschaft
 
Soll ich euch mal alle trösten???
Es ist echt nicht so, auch wenn`s vielleicht auf manche Männer zutrifft. Aber den meisten ist die Figur egal, es kommt wirklich auf die Ausstrahlung an! Das könnt ihr mir echt glauben. Natürlich hat kein Mann der Welt was gegen eine Frau mit Idealmaßen einzuwenden, aber wenn sie keine Ausstrahlung hat, dann fällt sie ihm auch nicht auf. Dann schon eher die etwas molliger (oder noch nicht mal das) ist, aber dafür super rüberkommt von ihrer Art und Auftreten.
Meistens müssen die Jungs am Anfang ihrer Pubertät erst noch lernen, dass es nicht auf die äußeren Werte ankommt, sondern auf die inneren!
Also lasst den Kopf nicht hängen! Das sage ich euch, die auch keine direkten idealen Maße hat, aber trotzdem sich noch nie beklagen konnte...:)
 
Also, ich war mal schlank und als ich mit meinem Freund zusammengekommen bin, habe ich zugelegt, so dass ich in den letzten 6 Jahren etwas mehr Kilos angesetzt habe, um genau zu sein: 20 Kilo mehr.

Ich kenne also beide Seiten.

Ich denke, es hat auch was mit dem Alter zu tun. Jugendliche finden meist die in der Werbung verkauften Ideale am anziehendsten und sei es nur deshalb, weil sie ja auch mit ihren Freundinnen den Idealen entsprechen wollen. Also nach dem Motto: Ich schmücke mich mit Perfektion, dann bin ich selbst perfekt.

Als Schlanke hatte ich eigentlich nie Probleme mit Jungs.

Heute ist der Markt zwar kleiner (ich gucke aber auch nicht richtig, denn ich habe ja einen Partner), aber ich denke, es hat auch viel damit zu tun, wie man sich verkauft und was man aus sich macht.
Wenn man nur etwas zuviel hat, also nicht gerade 150 Kilo wiegt, dann wirds schon schwieriger, denke ich, also jedenfalls bei nur etwas zuviel macht gut ausgesuchte Kleidung, ne nette Frisur und ein gepflegtes Äußeres viel wett.

Ich persönlich bevorzuge die Farbe Schwarz, also dunkle Farben, sowie gerade geschnittene Hosen und nicht zu sackartige Pullis mit tiefen Ausschnitten. Man soll seine Vorzüge schließlich zeigen.
Damit fühle ich mich wohl und ich kann nicht behaupten, dass ich hässlich bin. Mein Freund findet mich jedenfalls sexy und ich hatte auch so schon einige Angebote.
Also es gibt definitiv auch Männer, die auf mollige Frauen stehen, das sind sogar meist sehr intelligente Menschen, die eben nicht immer nur nach den anderen gehen, sondern auf ihr eigenes Herz hören.

Man kann sich auch attraktiv machen, wenn man mehr drauf hat!

Also geb nicht so schnell auf.

Liebe Grüße,
India:lalala:
 
Original geschrieben von Catherine
entweder man nimmt ab, oder man akzeptiert sich in dieser gesellschaft

tja, ich versuche beides und scheitere an beidem. obwohl, ich hab im letzte monat 1 kilo abgenommen (dank Tae-Bo). und jetzt kommt die weihnachtszeit und ich fresse mich wieder zu. juhu.

EDIT: danke für die "besseren" beispiele *nase-hochzieh* :)
 
ich bin zwar recht schlank aba idealmasse hab ich deswegen auch nicht.
mein tip: das gute hervorheben, das schlechte dadurch in den schatten stellen.
wie man was "betont" und wie man was "verdeckt" muss man selbst rausfinden...
 
aber was hilft es mir, wenn ich mich letztendlich selbst betrüge?? ich hab dann immer das bild vor augen, das n mann mit ner recht schlanken frau vorm bett steht. dann sieht er sie ohne schlankmacher, und das war's dann. super. ich weiß nit so recht.
ich hab halt immer und bei allem angst, fallen gelassen zu werden.
 
Ich hab eine Freundin,die auch eher dick is,die is aber total beliebt bei den Jungs,weil sie ein schönes Gesicht hat und ein total humorvoller Mensch is.Aber glaub mir,auch wenn man dünn is is es manchmal schwer jemanden zu finden
 
Ob man das so verallgemeinern kann, das glaube ich gar nicht mal. Zumindest kenne ich einige Männer, die dünne Frauen nicht so anziehend finden.
Es kommt immer wieder der Spruch "da holt man sich ja blaue Flecken";) also, sie ziehen das "handfeste" vor.
Mir ist es vollkommen egal ob jemand dick oder dünn ist. Ich sehe sowas gar nicht. Zeit meines Lebens habe ich immer nur die Person/Persönlichkeit gesehen.
Was mich aber nervt, wenn man mal ein bißchen dünner ist, wird man gleich gefragt ob man zu Hause nichts zu essen hat oder wenn es windig ist wollen "die" [Freunde) mich immer am Seil festbinden, damit ich heil zum Auto oder über die Straße komme.
Das sagen aber meistens diejenigen, die ein bißchen kräftiger sind, dabei würde mir im Traum nicht einfallen zu sagen, sie sollten weniger futtern.:(
Nett finde ich solche Reaktionen auch nicht.
Kopf hoch für die "Kräftigeren", die "Schmalen" müssen sich auch blöde Sprüche anhören:hallo:
 
hey juliafichtl,
so ähnlich is das bei einer meiner freundinnen irgendwie auch:
sie ist echt nicht schlank, aber auch offen, redselig (sorry, So, soll keine beleidigung sein), und entgegen ihrer meinung auf ihre weise auch hübsch.
und wird von wirklich vielen jungs (nit in der schule, sondern auf den vielen hochzeiten und festen (sie is tamilin) angegraben.
find ich auch sehr interessant...
klar ist es für dünne schwierig jemanden zu finden: weil sie nicht wissen, ob der andere sie wegen ihrer figur oder wegen ihrem wesen mag.
das ist einer der wenigen vorzüge, den ich im "beleibtsein" entdeckt hab *schüchtern-lächel*
 
hör mal, wenn dich ein junge nicht akzeptiert wenn er dich nackt sieht und bemerkt das du ein bissi mollig bist dann is er ein a****loch.
 
okay, jetzt nur mal ein beispiel, wenn es so wäre, ich ihn aber gern hätte und ihm gott weiß wie vertraut hätte? wer weiß was erzählt hätte?? ich weiß nicht... scheiß vorstellung...

@ hummel
ich glaube nicht, dass sich dünne soviele blöde sprüche anhören müssen wie molligere

greetz Morpheus
 
Das wichtigste ist, daß man sich selber akzeptiert. Nichts kommt schlechter rüber, als eine miese Ausstrahlung. Auch als dickere Frau kann man sich hübsch machen.

Ich würde ohnehin allen raten mal etwas mehr Wert auf ihre innere Schönheit zu legen in der heutigen Zeit. Neulich war ich krank und lag den ganzen Tag auf meinem Sofa. Was habe ich da wohl gemacht? Klar, Talkshows gesehen! Ich fand es erschreckend wie hohl, langweilig und emotionslos da einige Schönheiten wirkten. Innere Schönheit zu haben verkommt ja langsam zu einem Trost für "hässliche" Leute. Das ist aber so nicht. Ich merke es ja an mir. Je älter ich werde, desto mehr achte ich auf das, was ein Mensch zu sagen hat. Mittlerweile ist es mir sogar viel wichtiger, als sein Aussehen.
Ich denke auch, daß das eine Frage des Alters ist. Es wird immer Männer geben, genauso wie auch Frauen, die nur auf das Aussehen achten.
Mir geht es genauso wie India. Ich war mal schlank und habe in meiner Bezeihung etwas zugenommen. Früher ging es den Männern nur um meine großen Brüste und meine blonden Haare.
Das kann doch niemand erstrebenswert finden!
Ein Kerl der nur auf das Aussehen achtet hat doch all die schönen kleinbusigen, großbusigen, zu dünnen, zu dicken, die mit den großen Nasen, die ohne Po, die mit Po.... Frauen nicht verdient.
An so einen Typen muß man doch keinen Gedanken verschwenden!
Und wer sagt überhaupt, daß alle Kate Moss usw. schön finden? Frauen machen es sich da oft schwerer, als das Männer von ihnen verlangen würden. Viele Männer wollen eine natürliche Frau und finden nichts gräßlicher als eine, die nicht genießen kann!
 
okay, mein ex hat oft dinge über mich erzählt, wer weiß ob da nicht auch mal was über meine figur dabei war... ja, stimmt, es is sch**ße

aba man macht so seine erfahrungen, das nächste mal wartet man länger und prüft das vertrauen besser...
 
Also wenn ich solche diskusionen höre werde ich
denn ist es nicht egal wie jemand aussieht wenn ich jemanden liebe ist es doch egal wie er aussieht es muss doch kriebbeln im bauch und komisch sein wenn man IHN/Sie sieht und da ist es doch egal wie er aussieht.
Ausserdem was soll man mit ner tussi die zwar modelmasse hat aber ein character zum davonlaufen sprich megafies ist und fremdgehen tut oder irgendson e´scheiss
ne sowas will ich persönlich nicht da bleibe ich lieber singel;)
Bei mir kann die frau ruhig nen paar mehr kilos drauf haben will sie ja nicht erdrücken beim umarmen :D

ausserdem wenn die frau dicker ist hat man auch mehr davon als wenn sie schlanker ist weil mehr masse statt weniger verstanden:D ;)
Ich mag lieber dicke frauen die noch gut ausehen haare gesicht und küssen müssen sie gut können:lol: ;)

´bis denn

Lagersim


wer ein foto haben will weil ihr denkt bin selber fett stimmt nicht bin 1,85m bei 74kg glaub ich *gg*


fotoanforderungen bitte nur per PM:D :D :D :schnief:
 
Also, ich denke, die Männer sind unterschiedlich. Viele erzählen auch nur. Kann nur sagen, daß ich damit eigentlich keine Probleme habe. Bin jetzt schon über 5 Jahre mit meinem Freunde zusammen. Muß aber zugeben, daß ich mich in meinem Körper gar nicht so wohl fühle und unheimlich empfindlich reagiere, wenn mein Freund mal nach schlanken Frauen guckt.

Ist aber nicht immer so leicht, etwas an der Situation zu ändern. Kann euch also total verstehen...
 
Vilja hat das weiter oben schon erwähnt, aber ich hätte Dir ebenfalls gesagt, daß Du einen Jungen, der sich über Deine Figur beschwert, getrost vergessen kannst - er ist es nicht wert. Ich bin selbst nicht unbedingt super-schlank, und es gibt wahrscheinlich noch genug andere Jungs, die das gleiche "Problem" haben - egal was uns das gängige "Schönheitsideal" vorgaukelt. Wenn jemand nur nach dem Äußeren geht und überhaupt nicht auf die inneren Werte achtet, wird nichts dabei herauskommen. Mach' Dir nicht so viele Gedanken um Deine Figur, sondern sei einfach, wie Du bist. Irgendwann wird Dir bestimmt der Richtige über den Weg laufen!
 
:schnief: gerührt-schnüff
ein aufrichtiges dankeschön. von allen, die von anfang an hier dabei sind glaube ich :)
ich bin gespannt, was die zeit bringen wird.
aber insgesamt muss ich wirklich sagen das vor allem eure reaktionen sehr aufbauend sind... wie Katzenmutter am anfang sagte, schön, gleichgesinnte zu treffen :)
greetz Morpheus
 
Ich mag noch sagen, daß ich zwar gern ein paar Kilos weniger hätte, aber dem heutigen "Schönheitsideal" nicht wirklich entsprechen mag, da es in meinen Augen nur krank ist. So eine Krankheit ist auch nicht zu belächlen, daß kann ich euch sagen, denn ich habe das schon mitgemacht. Meine Mutter litt lange Zeit an Bulemie und das war alles Andere als lustig. Vorallem, weil man die Krankheit nie mehr wirklich los wird....
 
Original geschrieben von 458749224979866
@ hummel
ich glaube nicht, dass sich dünne soviele blöde sprüche anhören müssen wie molligere
Naja das stimmt nicht so ganz. Hummel hat ja schon einige Beispiele aufgezählt, wie etwa das mit dem festbinden, wenn mal ein etwas stärkerer Wind weht *g. Ich bin selber ziemlich schlank geraten, und muss mir auch ständig solche Sprüche anhören, aber meist wird das im Spass gesagt und ich fasse das auch eigentlich immer mit Humor auf *g.
Also mir persönlich ist es ehrlich gesagt egal, ob jemand dick oder schlank ist, weil es mir auf den Menschen selber ankommt.
Und das ihr hier jetzt über schlanke lästert finde ich ziemlich daneben, da ihr dann auch kein Stück besser seid.
 
Meine Güte, was ist denn hier los. Mädels, seit doch mal ehrlich, wenn ihr einen sportlichen Mann mit einem schönen Knacka... seht, dann schaut ihr doch auch eher hin, als bei einem, der vielleicht 120 kg auf die Waage bringt. Das ist nun einfach mal so. Die Optik ist halt das Erste was man sieht und was wirkt. Es sollte wohl auch jedem Mann selber überlassen sein, ob er es lieber schlank oder etwas molliger mag. Jammern hilft da gar nichts. Wer meint, zu dick zu sein, muss eben was tun und abnehmen, oder er muss damit leben. Deswegen über Mädels herzuziehen, die gut gebaut sind, finde ich völlig daneben. Die können auch nix dafür, dass sie so sind.

Also, akzeptiert Euch, wie ihr seid, oder ändert etwas. Aber hört auf zu jammern!!!
 
@Chrissi
Ich muss dir voll recht geben.
Ich bin nicht gerade eine Schönheit hab aber halt eine normale Figur.
Meine letzte Beziehung war voll der reinfall weil er mich nur zum angeben brauchte. Er war auch nicht so mein Typ, Dachte aber weil wir uns so gut verstanden das es was wird.

Ich finde es ist auch für diejenigen schlimm wenn man nur ausgenutzt wird.

Also Kopf hoch Mädels, Eine sehr füllige Freundin hat auch ihren Traumprinzen gefunden und ist seit 4 Jahren mit Ihm zusammen.
 
tztztzztz

:hallo:

nach der Beurteilung des Menschen funkt das so:



Von o - 11 kein interesse am anderen Geschlecht.

Von 12 - 15 meistens die neugierde und schlechte Auflärung der Eltern. Wie genau sowas vorgeht weiss ja keiner.
Ich wurde von meinen Eltern nicht aufgeklärt, das erste mal ging in die Pinsen.War schade.

Von 16 - 29 da kommt der Schnell durchgang im Bett.

ab 30 , dann wird man erst sinnlicher und man Geniest anders.Das innere ich ist wichtig.

Mir ist ist egal ob wer dick oder dünn ist.
Es zählt immer der Charakter, die Hilfe eines Menschen.usw.

Die Leute sind nur mehr im Stress ob im Leben oder im Bett.

Mit 41 Jahren sieht man alles ganz anders.

Eure Schnurli

:lalala: :lalala: :lalala:
 
Original geschrieben von muedling
Meine Güte, was ist denn hier los. Mädels, seit doch mal ehrlich, wenn ihr einen sportlichen Mann mit einem schönen Knacka... seht, dann schaut ihr doch auch eher hin, als bei einem, der vielleicht 120 kg auf die Waage bringt. Das ist nun einfach mal so. Die Optik ist halt das Erste was man sieht und was wirkt. Es sollte wohl auch jedem Mann selber überlassen sein, ob er es lieber schlank oder etwas molliger mag. Jammern hilft da gar nichts. Wer meint, zu dick zu sein, muss eben was tun und abnehmen, oder er muss damit leben. Deswegen über Mädels herzuziehen, die gut gebaut sind, finde ich völlig daneben. Die können auch nix dafür, dass sie so sind.

Also, akzeptiert Euch, wie ihr seid, oder ändert etwas. Aber hört auf zu jammern!!!

äh...ich muss es wohl überlesen haben, denn ich habe niemanden über schlankere Personen lästern hören - oder hab ich da was falsch verstanden?
Mir persönlich ist ja der Knackarsch (wie du so schön sagst) völlig egal.

Ich denke, es ist hier gut rübergekommen, das jeder nunmal andere Vorlieben hat, was den ein oder anderen aufbaut. Das wäre jetzt ohne das "Gejammere" von einigen nie gesagt worden - daher find ich, ist gegen das "Jammern" doch auch gar nix einzuwenden.

Es ist wie mit so vielen Dingen - ein bisschen Jammern erleichtert die Seele und gerade hier besteht die Möglichkeit auch andere Meinungen/Ansichten einzuholen. Drum denke ich, dass das bisschen Jammern hier keinem schadet ;)
 
ich sag immer. Was nützt das wenn einer toll ist, und Aussieht, wenn er/es noch nicht mal richtiges Hirn im Kopf hat. Deswegen ich hab vielleicht auch nicht die Idealmaße. 164cm und 55 Kilo. Aber ich bin wie ich bin. Und hab auch ein Partner gefunden. Gut manchmal gehe ich als Tochter durch, weil mein Mann 2 Meter groß ist. Aber mir ist echt egal was andere denken.
Es soll mir mal einer sagen wer Perfekt ist. Den meistens wurde doch dann nur rum operiert.:confused:
 
Original geschrieben von muedling
naja, aber es hilft den betroffenen Personen nicht wirklich, wenn sie nur jammern. Handeln ist angesagt.

erst kommt das "Jammern" - dann das Handeln. Ist doch bei allem so. Ich jammere auch erst Stundenlang, dass ich noch Wäsche waschen muss - bis ich mich tatsächlich dazu aufraffen kann, dauert´s so lang, bis ich genug gejammert habe. *lieber weiterjammern will, weil keine Lust hat, die Wäsche zu machen* ;)

Manchmal muss man eben jammern, damit jemand einen dazu anspornt und man den Entschluss zum Ändern fassen kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von muedling
Meine Güte, was ist denn hier los. Mädels, seit doch mal ehrlich, wenn ihr einen sportlichen Mann mit einem schönen Knacka... seht, dann schaut ihr doch auch eher hin, als bei einem, der vielleicht 120 kg auf die Waage bringt. Das ist nun einfach mal so. Die Optik ist halt das Erste was man sieht und was wirkt. Es sollte wohl auch jedem Mann selber überlassen sein, ob er es lieber schlank oder etwas molliger mag. Jammern hilft da gar nichts. Wer meint, zu dick zu sein, muss eben was tun und abnehmen, oder er muss damit leben. Deswegen über Mädels herzuziehen, die gut gebaut sind, finde ich völlig daneben. Die können auch nix dafür, dass sie so sind.

Also, akzeptiert Euch, wie ihr seid, oder ändert etwas. Aber hört auf zu jammern!!!

Definitiv - die gute Optik spielt am Anfang immer die erste Geige, da kann mir jemand erzählen was er will. Das Erste ist nun mal das Äussere das man sieht, auch wenn man noch so viel Wert auf innere Werte legt, aber genau eben die sieht man ja gewöhnlich nicht wenn man in der Stadt, der Kneipe, im Supermarkt oder wo auch immer ein nettes Mädel bzw. einen netten Typen sieht. Da kann ich mich definitiv auch nicht von frei machen.
(Dummer Fehler, denn wer weiss was einem dadurch leider oft entgeht während man mal wieder Lady Knackaxxx anspricht (Wobei ich betonen will das die nicht automatisch unterste Schiene sein müssen. ;) ), stattt der 120 Kilo Frau, die möglicherweise viel mehr auf der eigenen Wellenlänge liegt.)

Was mich allerdings immer wieder aufregt, u. a. sicher weil ich einfach durch Bekannte dafür sensibilisiert worden bin, sind diese ständigen überaus originellen Kommentare wie: "Du findest Dich zu dünn? Ja, dann iss eben mehr!" oder "Wenn Du meinst das Du zu dick bist dann musst Du eben abnehmen!" - so als wäre das in jedem Fall die einfachste Sache der Welt mal eben so zuzunehmen oder abzunehmen. Fakt ist das jeder der in irgendeiner Form Gewichtsprobleme hat diese nicht grundlos hat und mit - dann tu eben was dagegen oder leb damit ist es meiner bescheidenen Meinung nach wirklich nicht getan.

Amen.
 
ich glaube nicht, dass sich dünne soviele blöde sprüche anhören müssen wie molligere

Das kann ich nur bestätigen, auch "Dünne" müssen sich oft blöde Sprüche anhören.:D


In jungen Jahren schaut mal halt darauf, wer gut aussieht, das zählt dann für den Moment *an eigene Jugend denkt*:D. Aber ihr könnt sicher sein, das gibt sich.
Wenn ich mir überlege, wie mein Idol aussah und v. a. mein Traumann (der war so was von doof) und wen ich dann anschließend geheiratet habe, da liegen Welten zwischen. Im Endeffekt zählt wirklich nur das Wesen des Menschen, den man liebt, egal ob dick oder dünn. Glaubt einer alten erfahrenen Frau



:hallo:
 
Original geschrieben von Fledermaus


Definitiv - die gute Optik spielt am Anfang immer die erste Geige, da kann mir jemand erzählen was er will. Das Erste ist nun mal das Äussere das man sieht, auch wenn man noch so viel Wert auf innere Werte legt, aber genau eben die sieht man ja gewöhnlich nicht wenn man in der Stadt, der Kneipe, im Supermarkt oder wo auch immer ein nettes Mädel bzw. einen netten Typen sieht. Da kann ich mich definitiv auch nicht von frei machen.
(Dummer Fehler, denn wer weiss was einem dadurch leider oft entgeht während man mal wieder Lady Knackaxxx anspricht (Wobei ich betonen will das die nicht automatisch unterste Schiene sein müssen. ;) ), stattt der 120 Kilo Frau, die möglicherweise viel mehr auf der eigenen Wellenlänge liegt.)

Was mich allerdings immer wieder aufregt, u. a. sicher weil ich einfach durch Bekannte dafür sensibilisiert worden bin, sind diese ständigen überaus originellen Kommentare wie: "Du findest Dich zu dünn? Ja, dann iss eben mehr!" oder "Wenn Du meinst das Du zu dick bist dann musst Du eben abnehmen!" - so als wäre das in jedem Fall die einfachste Sache der Welt mal eben so zuzunehmen oder abzunehmen. Fakt ist das jeder der in irgendeiner Form Gewichtsprobleme hat diese nicht grundlos hat und mit - dann tu eben was dagegen oder leb damit ist es meiner bescheidenen Meinung nach wirklich nicht getan.

Amen.

*zustimmend nick*...ein wahres Wort. Wenn´s so einfach wäre, würde jeder mit´ner Modelfigur rumrennen. Es ist ja ned so, dass man mal eben losgeht, was tut und dann dicker oder dünner (je nachdem) wiederkommt und glücklich ist. Bei jedem spielen ganz besondere Faktoren eine Rolle. ;)
 
Ist es nicht völlig wurscht wer sich mehr idiotische Sprüche anhören muss? Ein Dicker, ein Dünner, und und und .... das es diese Sprüche überhaupt gibt, das ist es worauf es ankommt und jeder dämliche Spruch ist meiner Meinung nach ein dämlicher Spruch zuviel, egal wer "ihn" sich nun öfter oder häufiger anhören muss! Denn ich denke niemand der irgendwelchen idiotischen Kommentaren und gewissen Blicken auf der Strasse ausgesetzt ist hat Spass dabei, noch hilft es ihm in irgendeiner Form weiter.
 
Also ich muss hier auch mal meinen Senf dazu geben:
Es ist ech besch***** das viele nur auf das Aussehen achten
und es ist schwierig wenn man dem Ideal nicht entspricht.
Aber ich habe Körpchengröße E und ich kann euch sagen,
dass das auch nicht viel besser ist !!!
Dauernt bekommt man blöde Anmachen und Sprüche zu höhren.
Das ist echt ätzend !!!
 
Original geschrieben von CleoSim
Also ich muss hier auch mal meinen Senf dazu geben:
Es ist ech besch***** das viele nur auf das Aussehen achten
und es ist schwierig wenn man dem Ideal nicht entspricht.
Aber ich habe Körpchengröße E und ich kann euch sagen,
dass das auch nicht viel besser ist !!!
Dauernt bekommt man blöde Anmachen und Sprüche zu höhren.
Das ist echt ätzend !!!

in solchen Fällen finde ich es noch weitaus schlimmer, wenn da dumme Kommentare kommen oder ähnliches, weil eben die Beschaffenheit einzelner Körperteile nun überhaupt nicht beinflusst werden kann - ausser durch Operationen und dass muss ja wohl auch ned sein.

Es ist imo nicht das Problem, dass Mann bei Frau oder eben Frau bei Mann oder Mann bei Mann oder Frau bei Frau, vor´m Kennenlernen guckt, was so optisch drin ist. Das ist normal und tut eigentlich auch keinem weh.
Viel schlimmer finde ich eben diese dummen Sprüche. Niemand kann aus Spaß einfach sagen:"man bist du dürre, da holt man sich ja blaue Flecken" oder "boah - bist du fett" ohne dabei den anderen zu verletzen. Ich denke viele sagen sowas nur daher ohne überhaupt nachzudenken, was sie da überhaupt ablassen. Sie finden´s womöglich noch witzig. Da denke ich liegt das größte Problem - es gibt einfach zig Menschen, die sich NUR am Äusseren einer Person orientieren oder sich oft fehlerhafte Urteile über diese Menschen erlauben (nicht jedes dünne Mädel ist´ne Tussi, ebenso wie nicht jeder dicke faul ist oder jedes Mädel mit größerer Oberweite nicht alle Jungs anmachen will).

Ich muss ehrlich sagen, mit solchen Leuten umgebe ich mich nur äusserst ungern. Jemand der so denkt und auch handelt hat in meinen Augen den Blick für´s Wesentliche verloren und wird damit auch irgendwann auf die Schnauze fallen. ;)
 
Hi Ihrs,

ich möchte mich euch mal anschließen :D

Also, ich habe seit 3 Jahren einen Freund. Als wir uns kennenlernten war ich zwar nicht schlank, aber ich würde sagen "noch im Normalbereich". Er meint es war bei ihm Liebe auf den ersten Blick :naja: Wie auch immer.. Mit der Zeit habe ich 30kg zugelegt.. :rolleyes: Und ich merke wie mein Freund mich nicht mehr attraktiv findet. Aber anstatt mir dabei zu helfen abzunehmen (ich fühle mich selber ja auch unwohl) oder dass er mir mal sagt, dass er mich nicht mehr attraktiv findet, überschüttet er mich immer noch mit Komplimenten. DAS hilft aber nun wirklich nicht. Denn ich weiß, dass sie nicht ernst gemeint sind.

Von daher muss ich sagen: Ich verstehe die Männer einfach nicht. Alle scheinen doch irgendwie auf dünn, blond und vollbusig zu stehen.
Ich habe mit meinen 17 Jährchen vielleicht nicht die allergrößte Lebenserfahrung, aber die die ich jetzt bereits habe, sagt mir das.
Mit "Alle" meine ich nicht wirklich alle Männer... aber doch 99% von ihnen. Und dann erst einen von den 1% zu finden... :rolleyes: Hilf Gott...

Was ist jetzt das Resultat von der Geschicht? So bleiben wie man ist und mit dem Gedanken leben "Liebt er mich auch wirklich so wie ich bin?"? Oder ab-/zunehmen und mit dem Gedanken leben "Liebt er mich jetzt nur wegen meines Aussehens?"?

Vielleicht ist das alles auch nur zu paranoid gedacht :lol:
 
Also ich habe leider keine große Oberweite und ein flachen Bauch auch nicht aber übergewicht habe ich auch net bin halt schlank aber so wichtig ist das wirklich nicht wenn du einen guten Charakter hast ist das alles kein Problem.Ach und die Mädchen die hübsch sind haben auch Probleme einen zu finden.Da sprech ich aus eigener Erfahrung und will jetzt auch net eingebildet klingen aber ich bin schon seit einen halben Jahr Solo und alle schauen nur doff hinter mir her und sprechen mich net an.Das macht es sehr schwirig denn die getrauen sich net und ich bin der Typ ´dazu auch nicht.Villeicht hab ich auch zuviele ansprüche:D
Aber merke dir Nobody is perfect!!:lalala:
 
Also wenn ich Junge wäre waä mir das sooooooo was von EGAL!!!
Ich mein es sieht ja schön aus wenn man schöne Busen hat und so aber ich bin auch nicht grade so sehr bestückt worden... .
Ich finde es kommt nur darauf an WIE man ist und wie man aussieht...hoff ihr wisst wie ich das meine!!!:D

Eure DiamondDog°:lalala:
 
überhaupt, daß alle Kate Moss usw. schön finden? Frauen machen es sich da oft schwerer, als das Männer von ihnen verlangen würden. Viele Männer wollen eine natürliche Frau und finden nichts gräßlicher als eine, die nicht genießen kann!

Als keine Frau sollte einem Modell nacheifern, den diese Bewegen sich alle unter dem Normalgewicht und die Modeschöpfer legen es auch darauf an.


Es gibt ja auch genug Studien über auf welchen Frauentyp Männer abfahren und das Ergebins ist schon das 90:60:90 (oder besser 3:2:3) an das Ideal herankommt. Eine Frau muß nicht genau 60:90:60 haben, aber das verhältnis soll stimmen.

Und Kate Moss finde ich im Speziellen auch nicht attraktiv, ein Argument (ich gebe es zu): Zuwenig Brust.
Ich gebe erhlich zu das ich keine Freundin haben wollte, deren BH mir (theoretisch) zu klein wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten