Was esst oder trinkt ihr gerade ?

Ich bin leider ständig hungrig zur Zeit.
Heut früh 2 Toastbrote, eins mit Mettwurst und eins mit andrer Wurst, dazu Kaffee und Glas Orangensaft.
Um 11 Uhr konnte ich nicht mehr bis zum Mittagessen warten und hab glatt schon wieder 2 Brote, eins mit Mettwurst und das andere mit Marmelade gegessen, dazu ein Müller Joghurt mit Ecke, eine Tasse Tee und ein halbes Glas Rote Rüben.
Um 12.30 Uhr dann 5 Piccolinos mit Salami und eine Riesenportion Pommes(wahnsinnig gesund, Schande über mich).
Grad vorhin hab ich eine 2. Tasse Kaffee gebraucht um endlich mal halbwegs wach zu werden + Kekse(Hunger hatte ich schon wieder). So kann das nicht mehr lang weitergehen, ich glaub, das gibt auf der Waage Mitte März dann ein böses Erwachen.
 
Neha - vielleicht musst du einfach nur was essen,. was gehaltvoller ist und länger vorhält? Vollkornbrot statt Toast z.B.?
Ansonsten hast du ja auch nen guten Grund in deinem Bauch, auf den du alles schieben kannst ;)

Stiiiiiiiiiiiiimmt gar nicht. :p Aber zum Glück wird der Magen ja ständig kleiner Neha. ;D

Hier gab es Schnitzel mit Zigeunersoße/Jägersoße und Pommes.
Dafür wird es am WE wieder gesünder. :scream:

Und jetzt gibt es noch einen Kaffee hinterher!
 
Ihr mit eurer Nutella, jetzt hab ich mir heute auch eine mitgenommen beim Wocheneinkauf.:)
Bei uns gabs Mittags Fischstäbchen mit Kartoffelsalat und abends Nürnberger Würstchen mit Sauerkraut und Semmerl. Gesündigt habe ich heute nur einen Krapfen mit Vanillecremefüllung und ein Ananas- Marzipan Osterei.
 
Haha ich bin garnicht so der nutellatyp.
esse nutella eigentlich nie auf brot oder brötchen.
nur ganz selten mal ein crepe mit nutella und bananen.
bin gernerell eher so der typ der herzhaftes auf brot und brötchen etc ist.
esse auch nur gaaaaanz selten mal mamerlade oder honig.
ich kenne aber auch viele so nutellajunkies XD
 
Morgens hat meine Mama eine groooße Tüte Brötchen mitgebracht und Eier gekocht, da gabs dann ein schönes Frühstück.
Später wurde ich dann zu McDonald's eingeladen, da gabs nen McChicken, Pommes mit Mayo und ne Fanta. Und eben grad hab ich noch ein Brötchen mit Waldfruchtmarmelade gegessen... mal gucken ob ich noch mehr hunger hab, bin mir grad unsicher :Oo:
 
Zum Mittag gabs heut frische Tortellinis mit Käse gefüllt, in Butter geschwenkt mit Knoblauch und Tomaten.
Grade ess ich selbstgebackenes Brot, eine Scheibe mit Salami, zwei Scheiben mit Schinken, dazu Kohlrabi Stücke, Mini Tomaten und gute Fleischwurst von der Fleischtheke:love:
 
Reste vom Mittagessen: Frische Tortellinis mit Brokkoli-Champignon-Karotte-Sahne-Soße. *yamm*
 
Kannst du noch stehen Dany? :lol:

Jepp...obwohl ich sitze ja die meiste Zeit! :lol: Aber so langsam wird es schwieriger in meinem Zustand noch Grafiken am PC zu erstellen :Oo: EGAL... der Wein ist so schön süffig =)=)=)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten