Herzlich willkommen in der Disco Albatros

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
48
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Hier möchte ich euch meine neustes Gemeinschaftsgrundstück zeigen und es euch zu Verfügung stellen

Hier mal die Ansicht von der Straße aus
snapshot_00000004_ae57ff5e.jpg


Eine Gesamtansicht
snapshot_00000004_6e57ff4e.jpg


Gesamtansicht des Erdgeschoßes

snapshot_00000004_4e57ffe9.jpg


Der Poolbereich

snapshot_00000004_8e57ff9f.jpg


Der Wellnesbereich

snapshot_00000004_8e57ffcf.jpg


Der Essensbereich

snapshot_00000004_ce57ffb0.jpg


Das Dartzimmer

snapshot_00000004_8e57ffc0.jpg


Weiter gehts im 1.Stock

snapshot_00000004_2e57fff0.jpg


Mit der Spielhalle
snapshot_00000004_0e57fffb.jpg


Dem Kaminzimmer, daneben sieht man das Schaukelzimmer
snapshot_00000004_ce580009.jpg


Fernsehzimmer
snapshot_00000004_6e58001e.jpg


Und zum Schluß noch die Dachterasse

snapshot_00000004_6e580031.jpg


In jedem Zimmer wird andere Musik abgespielt.

Könnt mir ja mal sagen was ihr davon haltet.

Und hier könnt ihr es euch downloaden: http://www.amyd.de/Sims2/Disko%20Albatros/Disco%20Albatros.rar
 
Nette Idee. Damit hast du sicherlich schon alle Objekte die es in den Gemeinschaftsgrundstücken gibt ausgenutzt =) . Schade das es echt so wenig sind. Aber das spielen an sich macht ne menge Fun.


Simfan
 
Huhu...:hallo:

mir gefällt es sehr gut...ich bin dabei ein Einkaufzentrum mit integriertem Hallenbad zu machen;)
Die form des Hauses ist indentisch wie deine...:eek: ...*gg*

Ich stelle die Pic´s später mal rein...

Liebe grüsse
Tanja:hallo:
 
Hey Amy!
Nette Idee
Aber ich finde es etwas hmm zu gross und protzig... zu viele "leerstehende Flächen" bzw zu grosse Räumlichkeitne...
Nimmt nur Speicher und würde etwas kleiner bestimmtn auch gut aussehen :)



Nur gut gemeinte Kritik

gruss der Wo es lieber gemuetlich MAgt

Waechter *g* :rolleyes:


PS: aber cool aussehen tuts scho
 
Waechter schrieb:
Hey Amy!
Nette Idee
Aber ich finde es etwas hmm zu gross und protzig... zu viele "leerstehende Flächen" bzw zu grosse Räumlichkeitne...
Nimmt nur Speicher und würde etwas kleiner bestimmtn auch gut aussehen :)



Nur gut gemeinte Kritik

gruss der Wo es lieber gemuetlich MAgt

Waechter *g* :rolleyes:


PS: aber cool aussehen tuts scho
Das ist deshalb so groß, damit die Sims auch überall tanzen können ohne das ihnen irgendetwas oder irgendwer im Weg dabei ist.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten