Verrückte Spielideen???

Simie

Member
Registriert
September 2004
Hallo Leute

Kennt ihr vielleicht ein paar verrückte Spielideen???So was richtig ausgefallenes???Würde mich sehr freuen wenn ihr mir die hier rein schreiben würdet.
 
wie meinst du das denn genau? meinst du familiengeschichten, die wir uns ausdenken und hier reinschreiben und man probiert dann sie zuhaus nachzuspieln, oder wie???
 
würd mich auch mal interessiern, was du mit verrückte spielideen meinst!

bony-sunny @--;----
 
Rieke schrieb:
wie meinst du das denn genau? meinst du familiengeschichten, die wir uns ausdenken und hier reinschreiben und man probiert dann sie zuhaus nachzuspieln, oder wie???

Also ich meine mit welchen verschiedenen Möglichkeiten man ein Sim Leben durchspielen kann.Nicht so wie z.B. man ertellt einen Sim der heiratet beide bekommen Kindr und Ender der Geschichte.Also halt was anderes als das Typische Leben meiner Sims.=)
 
Simie schrieb:
Also ich meine mit welchen verschiedenen Möglichkeiten man ein Sim Leben durchspielen kann.Nicht so wie z.B. man ertellt einen Sim der heiratet beide bekommen Kindr und Ender der Geschichte.Also halt was anderes als das Typische Leben meiner Sims.=)

Also ich weiß ja nicht ob das unter verrückt anzusiedeln ist.... ich hab vor mal einem Familiensim den 10 Kinderwunsch (mit Lebenselexier aber ohne viel cheats) zu erfüllen... allerdings solln die 10 von verschiedenen Vätern sein... ob das einem Familiensim gefällt? Am ende (wenn sie Knacker ist) bekommt sie aber ihren Traummann.;)
Oder eine Romantiksimdame, die ein Kind bekommt und es allein großzieht... wüsste zu gern ob sie den Wusch zu heiraten doch mal bekommt....?
 
Also, ich habe vor kurzem ein typisches Film-Thema gespielt.

Mein Romantik-Sim ist der heißeste Typ in der Stadt, alle Mädels wollen was von ihm. Er schwängert zwei von ca. 30 (warens glaub ich, weiß nicht mehr), u.a. ein Teenie-Mädel (habe den Hack für schwangere Teens). Sie glaubt natürlich, er meine es ernst mit ihr und liebe sie so wie sie ihn, aber er ist eben ein Romantiker ;)
Nun ist sie erwachsen und beider Sohn ist schon zum Kind herangewachsen. Ich habe sie und das Kind bei ihm einziehen lassen und dann per Cheat (boolprop testingcheatsenabled) seine Laufbahn in Familie geändert, sie hat ebenfalls Familienlaufbahn. Er bemerkt, dass er doch mehr von ihr will, verliebt sich unsterblich in sie und ist nun der tollste Papa auf der Welt *g*

Edit:
Das Einzige, was nervt, ist der Telefonterror der "Ehemaligen" *lach*
 
also, ich spiel im moment eine wg. (ich weiß, ist nicht so verrückt) aber, es ist von allem etwas dabei. romantiker usw. das macht ziemlich viel spaß, weil sich die beziehungen die ganze zeit auf unerwartete weise verändern...jeder hat was mit jeder usw...
 
Hallo, ich habe hier schon gelesen, dass jeman dseine Familie frei hat laufen lassen, also ohne Kontrolle. Das ist bestimmt auch sehr interessant.
 
Also ich habe mal einen Mann erstellt der Reihenweise Frauen geschwängert hat! heheh!
 
ich habe eine familie erstellt , also eigentlich 2familien in einem haus . Immer mann und Frau . Der eine Mann war Romantiker , seine Frau Familienmensch . Bei der anderen Familie genau umgekehrt , die Frau Romantikerin , der Mann Familienmensch . Dann haben die beiden Familienmenschen zusammen ein Kind bekommen und werden dann irgendwann nochmal heiraten ... aber bei mir versteckt sih irgendwo ein anti-eifersuchts-hack da kann ich die nich so einfach trennen *gg*

Nya , ist zwar auch nicht so verrückt , aber ich spiele halt sehr gerne diese typischen Traumfamilien XD

lG Frosch
 
Ich habe mal eine alleinstehende Frau mit 7 Kleinkindern erstellt. Ich hätte nicht gedacht, dass sie 2 Tage überleben ohne zu verhungern oder vom Jugendamt abgeholt zu werden. Aber die Kids sind alle Schulkinder geworden. Allerdings war das dann alles ziemlich nervig. Die Mutter hatte dann einen tragischen Badeunfall im Swimmingpool. Alle 7 Kinder sind dann vom Jugendamt abgeholt worden. Dann hat man mir gesagt, dass das Grundstück verkauft wird und der Erlös dem Waisenhaus zugute kommt, um damit die Unterhaltskosten für die Kids zu decken. Das war alles ziemlich tragisch.
 
Einer meiner Sims hat 'nen Teenie-Harem. Er greift sich die Stadtschönheiten und läßt sie bei sich einziehen, schläft aber nicht mit jeder. Wenn sie erwachsen sind, müssen sie ausziehen. So löse ich das Problem, daß die immergleichen Townies schon in der 3. Generation Jugendlieben von meinen Sims sind. Drei Versager-Familien habe ich. Und eine 8-köpfige WG, die nur Geld scheffelt und untereinander verfeindet ist. Einen mürrischen Sim, der seinen Nachbarn auf den Keks geht. Demnächst mache ich 'ne prollige Schwulen-WG auf. Und meine Alien werden im März studieren gehen und dann per Gedankenkontrolle die anderen für sich arbeiten lassen (hoffentlich geht das auch in den normalen Nachbarschaften).
 
Ich habe mir gestern (erwachsene) Zwillinge erstellt (gleiches Aussehen, Sternzeichen und Charakter gleich).
Nun warte ich, was da kommt (bei mir ist der freie Wille grundsätzlich eingeschaltet).
Bin schon gespannt.
 
Bei mir hatte mal (zufällig) Mutter und Tochter zur gleichen Zeit ein Verhältnis mit dem selben Mann. Beide haben ein Kind von ihm, und so hat die Tochter jetzt einen Halbbruder der der Sohn vom Vater ihres Kindes ist.

Ganz schön verwirrend...
 
Nordlicht schrieb:
Bei mir hatte mal (zufällig) Mutter und Tochter zur gleichen Zeit ein Verhältnis mit dem selben Mann. Beide haben ein Kind von ihm, und so hat die Tochter jetzt einen Halbbruder der der Sohn vom Vater ihres Kindes ist.

Ganz schön verwirrend...

So ähnlich wärs bei mir mit meinem Romantik-Sim fast gekommen. Er hatte eben was mit dem Teenie-Mädel, das er ja geschwängert hat, und mit ihrer Mutter - die war aber glücklicherweise schon von ihrem eigenen Mann schwanger *gg*
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten