Gibts nen Cheat um alle Karriere Objekte freizuschalten???

MissLiberty

Member
Registriert
Mai 2004
Hi, meine Eigenzüchtung im Spiel sieht einfach nur garstig aus und ich würd gern die Showbiz Karrierebelohnung für die Familie geht das per Cheat? Wenn ja, mit welchem.
 
Wenn man boolprop testingcheatsenabled true ins Cheatfenster eingibt und dann mit gedrückter Shifttaste die Zeitung anklickt, hat man die Option Career Rewards. Die klickt man an und hat dann die verschiedenen Berufe zur Auswahl. Wenn du davon einen angeklickt hast, bekommt der gewählte Sim das Bild der Zeitung in seine Aktivitätenliste, wenn es dann "abgearbeitet" ist, ist die entsprechende Belohnung freigeschaltet.
 
Hast du NL?Wenn ja,gib "help"ins cheatfenster ein und da müsste dann was mit CareerRewards stehen.Aber so genau,was da steht,weiß ich auch nicht.
 
genauer:
UnlockCareerRewards true

ohne true funktioniert es bei mir nicht
 
echt? bei mir kommt da ne fehlermeldung... muss ich gleich nochmal probieren. vielleicht hab ich mich ja auch nur verschrieben
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten