Treppenmesh gesucht !!!

BarbieGrace

Member
Registriert
Oktober 2004
Ort
Mal in Detmold und mal in Sim City
Geschlecht
w

Hallo Alle zusammen !!!
Suche dringend Treppenmesh für die Glastreppe mit Geländer !
Wer kann sie mir schicken ,wenn es möglich ist oder mir den dirrekten Link nennen??? :ciao: Wäre mega lieb von euch ! wieder 100000000000000000000000000000000000000000000000000 Dank im voraus !!!

liebe Grüße :hallo: !!! BarbieCrace
 
Hallo :ciao: !!! Bitte helft mir !!!


:ciao: Kann denn mir keiner helfen ? Entschuldigt mich für meine ungeduld aber es ist für mich sehr wichtig .Wo bekomme ich diesen Mesh her :confused: :confused: :confused:


Liebe Grüße :hallo: BarbieCrace
 
ich weiß jetzt nicht was du meinst, aber soweit ich informiert bin gibt es noch gar keine Meshs für treppen. *leider*
 
mady_zone schrieb:
ich weiß jetzt nicht was du meinst, aber soweit ich informiert bin gibt es noch gar keine Meshs für treppen. *leider*

Dann bist du flasch informiert. Ich habe 2 neue Treppen im Spiel, beide von ModTheSims2. Guck mal die Updates durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich BarbieCrace richtig verstanden habe, so sucht sie neue Treppen und keine recolorierten. Sowas suche ich auch schon lange, habe aber bis heute noch keine gefunden.
 
Birgit43 schrieb:
In meiner yahoo group findest du eine glastreppe mit geländer. musst dich nur anmelden, danach kannst du sie runterladen =)

LGB:) Link ist in der sig.


Habe den link angeklickt und habe mich bei yahoo angemeldet .weiß aber nicht wo ich die treppe finden kann sind soviele ordner %) Kannst du mir Birgit genauer sagen wo ich sie finde welches thema ???

Liebe Grüße !:hallo: BarbieCrace
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten