Man das ging ja mal wieder schnell. Danke erst mal an alle, die meine Story lesen, auch an die die kein Kommi abgeben.
UND JETZT DIE ANTWORTEN:
@Pretty
Danke, wie immer.
@Yvi
Woher weißt du das ich ein Hohlbein habe? (Scherz)
Und ich werde schon wieder als Majestät bezeichnet, stezt das mal in die Realität um. *g*
Bundeskanzler 2055: Jojo (

)
Also bevor ich für die Kanzlerwahl kaniedire sag ich dir erst mal Danke.
Ich söllt mal mit meiner Biografie anfangen. aber da würde nur BLA BLA BLA drin stehen, und das mein Leben die Hölle ist.
@Pepe
Die Inspiration nehm ich aus meinem Leben das ist die geschichte meiner Tochter.
Nein keine Ahnung , ich setzt mich einfach an meinen Pc und schreib drauf los, das kommt alles von alleine.
Ich hab auch immer einen Zettel und nen klitze kleinen Bliestifft in der Tasche, wenn ich ne Idee hab schreib ich mir das gleich auf um es nicht zu vergessen.
Ich lebe recht offen für alles neue und beobachte das Verhalten meiner Mitmenschen, ich gehöre nicht zu denen die nur mit Scheuklappen durch die Stadt laufen.
Ich würde sagen ich bekomme meine Inspiration aus dem Leben, und aus meiner eigenen (ziemlich ausgeprägten) Fatasie.
@Emma
Tja ich bin immer für eine Überraschung gut.
Wenn ich heute niemanden finde der mit mir was machen will. Kannes sogar heute weiter gehen. Bei uns regnet es und ich bin irgend wie voll Down, da würd mir etwas schreiben gut tun und der nächste Teil wir richtig Traurig, da bin ich grad in der richtigen stimmung zu.
@Carrie
Schön das es dir (Deinem Vater) weider besser geht.
Ich hab schon mal rein geschaut. Daumenhoch, echt schön, aber du hast von mir ja schon ein Kommi.
Und Danke, das du mir ein Kommi gegeben hast, du hättes ja auch nich weiter lesen können.
@Sandra
Danke, was soll ich noch sagen, Danke, schön das ich dich und die anderen so begeistern kann.
@Pim
Das find ich auch, aber das helle Bild mag ich am liebsten von den Bildern in diesem Teil, ich weiß nicht aber ich mag es wenn es so schön weiß und hell ist.
@Chil
Danke, danke. Aber du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, nur weil du meine Story schön findest, oder?
@Fedora
Danke und zu deinen Fragen ja das heißt das sie zu ihrer Tante zurück gehen, allso Michael geht auch mal wieder zu seinen Eltern. Aber sie bleiben in unserer Welt.
Und zum mitnehmen. Ich hatte gehoft das, das jemand fragt, das hat einen ganz bestimmten Grund, der noch verdammt wichtig für die Story wird.
@Indian oder Lady, sag mir wie ich dich nennen soll.
Ein neues Gesicht, das erste diese Woche.
Danke, schön das du dir die Mühe gemacht hast das alles durch zu lesen.
@Rina (Kürzel hab!)
Sag mal wann bist du den noch im Internet?
Naja das geht mich vermutlich nichts an.
Deshalb erst mal Danke.
Und dann HIHI ich bring einen dazu immer das gleiche zu Sagen HIHI ich kann Zaubern.
@Meike
Dankeschön
@Tamsi
JA das ist der gleiche Cheat die Fee ist glaub ich auf 0.79 also streachSkeleton (oder so) 0.79 ganz wichtig das ist ein Punkt kein Komma.
Oh Gott ich weiß leider nicht mehr von wo ich die Flügel hab, das sind nämlich einzelne Flügel, aber das war ein Geschenk an eine Seite, das weiß ich.
Ach ja noch Danke.