Fotostory Der verlorene Blick - Ein Mädchen erblindet ♦ abgeschlossen ♦

Ähm sorry wegen dem Doppelpost ^^
Also;
Vielleicht gehts morgen schon weiter. Aber ich überlege, da ja bald Ferien sind, eine 2. FS anzufangen.
Nun weiss ich nicht ob ich soll... Möchtet ihr noch ne 2. FS von mir? ^^

So...der neue Teil ist Spitze! Das mit Aurelià (hilfe...hab ich die richtig geschrieben?) ist schon hart! Wenn die einzige Person geht die ein halbwegs versteht...

Ich finde es jedenfalls toll das es weitergeht denn du hast viel Talent und die Geschichte/Idee ist super.

Aber ich finde es reicht wenn du eine Geschichte hast.Ich glaub einmal, ist das doch auch nach den neuen Regeln verboten oder? Und zweitens, wenn dir langweilig oder so ist kannst du doch auch diese Story schneller weitermachen.#

lg, Punky4

also ich möchte auch bitte benachrichtigt werden! Der teil war echt voll traurig! *schnief* Schade das sie mit ihrerm Frank schluß gemacht hat!
HEGGGL
Eure Pepe
ps: Phoebe, schreib doch auch mal ein Komi bei mir in der FS ja?

Das ist mir zu kompliziert, ich hatte mit dieser hier genug am Hals von wegen alles wieder aufbauen, das mag ich nicht mehr. Da hatte ich soviele Personen, das dauert viel zu lange! Da werde ich in einem Jahr nicht fertig...-

Freut mich das du dann zufrieden bist =)

Also ich weiss nicht wann ich genau an den PC darf, deshalb weiss ich nicht genau wanns weitergeht. Die Bilder hab ich nämlich schon ^^

EDIT: Wollen wirklich nur die 5 benachrichtigt werden? :schnief:

Simskatze
brightMoment
GoldPearl
Hermine_Love
Pepe89

Zuletzt bearbeitet:

Also;

Simskatze
brightMoment
GoldPearl
Hermine_Love
Pepe89
RosaLie
Schneegirl
Chicka123
Katzenschmatz
Sweet~Moonlight

Zuletzt bearbeitet:
Wie macht ihr das mit den Listen abschicken? Ich gebe dann zwar immer mühsamünf Namen neu ein, aber das dauert immer ewig, weil ich nachschauen muss, wer noch mal alles eine PN haben wollte.
Gibt es da nicht so eine Art Adressbuch? Das man nur die namen anklicken muss?

Hmm - bei mir dauert das halt auch ewig. Ich mache dann einfach zwei Fenster, eins mit der PN und eins mit den Namen die ich hier in einem Post habe...

Katzenschmatz du Schmatz bist dabei xDxDxD *nicht mehr auf "Abschicken" klicken kann vor lachen*

Jippie, doch noch geschafft^^

Hey, deine FS ist ja echt toll! Ich freu mich echt auf die Fortsetzung! Setz mich bitte auch auf die Liste, wenn das keine Umstände macht.
LG Sweet~Moonlight

Okay;

Simskatze
brightMoment
GoldPearl
Hermine_Love
Pepe89
RosaLie
Schneegirl
Chicka123
Katzenschmatz
Sweet~Moonlight
Kagomina

Catygirl natürlich =) (obwohl ich das den blödsten Namen bisher finde!^^ fällt dir kein besserer ein?:()

Liste:

Simskatze
brightMoment
GoldPearl
Hermine_Love
Pepe89
RosaLie
Schneegirl
Chicka123
Katzenschmatz
Sweet~Moonlight
Kagomina
bigsimsfan

Und SIM-GIRLY96 muss noch drauf!!
Und zwar schnell^^
Ja, ALESS? :D:D *ganz laut sag und damit erreichen will das mich ALESS:-)D:D) erwürgt* *lol*
Nya, ich lass ma den quatsch....Ich find deine fs vooooooollllll cooooooool! :)

Uiiii... Die geschichte ist echt toll und du hast großes talent was schreiben angeht aber wenn ich diese traurige Geschichte lese fang ich echt an zu weinn... wenn man sich das mal vorstellt... gott macht mich das niedergeschlagen... Könntest du mich bitte auch benachrichtigen?

LG
Simlunatic

Jaaaaaaaaaaaaaaa, endlich hast Du die Fortsetzung fertig!

Die Dialoge mit der Tante halte ich für besonders gelungen. Allerdings ist der Freund etwas zu ... bedrängend ... Also mir würde so viel Nähe ja richtig Angst machen, denn so gut kennen sich die beiden ja nicht ... Ich würde vor lauter Panik auf der Stelle Schluss machen ... :argh:

*lach* Da haste aber recht. Schon komisch der Typ, gell! Phoebe wann machst du weida???? *Hoff auf diese Woche*
deine Pepe

Phoebe99 schrieb:
Wichtig, bitte lesen.

Ich habe jetzt sehr lange überlegt und am Text studiert, Stunden mit dem Text und mit den Bildern verbracht. Nun bin ich zum Schluss gekommen, die FS abzubrechen. Es tut mir sehr Leid, aber ich kann das einfach nicht. Übernommen ist nicht das richtige Wort - viel mehr überschätzt.
Man kann sich einfach nicht so richtig in die Lage von Annabella versetzen, ich meine ich bin ja nicht blind, also weiß ich nicht wie sie fühlt oder was sie denkt. Es ist furchtbar schwierig, ihre Gefühle zu beschreiben und im Text auszudrücken, was sie denkt und fühlt.
Irgendwie ist es so schwierig, es ist viel schwieriger als z.B. eine FS über Liebe. Denn Liebe empfinden wir alle (sei es Liebe zu der Familie oder anders) und das Blindsein, das ist uns fremd. Darum ist es viel zu schwierig, man sollte eigentlich eine Blinde diese FS weiterschreiben lassen.

Ich habe auch schon eine Idee für die nächste FS, die bald kommen wird und einfacher sein wird:).
Ich wünsche Euch viel Spaß bei der nächsten FS und hoffe ihr seit nicht zu enttäuscht - aber es ist einfach zu schwierig. Ich hoffe ihr versteht das. Schönen Abend:)!
Liebe Grüße Aless:hallo:

PS: Ich werde den Thread schließen lassen.

Also, es gehtja weiter aba...
Das hast du toll geschrieben :-)D) sorry, manchmal bin ich ein echter Gefühlsmensch.

JUHU, ES GEHT WEITER!!!XDDD=) =)

Mir doch egal wenn jeder weiss wie ich heisse :p
Und das mit Frank... Das gehört eben alles zu seinem Charakter, vielleicht gibts ja ne Erklärung:D Und ausserdem kennen sie sich ein halbes Jahr, das ist immerhin was. Nya.
Danke @all!!! :)
Liste;

Simskatze
brightMoment
GoldPearl
Hermine_Love
Pepe89
RosaLie
Schneegirl
Chicka123
Katzenschmatz
Sweet~Moonlight
Kagomina
bigsimsfan
Sim-Girly96
Simlunatic
simzockerjens

Will sonst noch jemand?:)

{Edit}: Ich mache am Donnerstag weiter, vielleicht aber auch heute, keine Ahnung!

Schöööööne FS echt super!
Ich will auch pn't werden =) thx!

@Simsgirl10 - deine sig. ist gail :lol:

Danke, hab euch hinzugefügt.

Heute kommt noch die Fortsetzung!!!!!!!!!!

:D

Liste;

Simskatze
brightMoment

GoldPearl
Hermine_Love
Pepe89
RosaLie
Schneegirl
Chicka123
Katzenschmatz
Sweet~Moonlight
Kagomina
bigsimsfan
Sim-Girly96
Simlunatic
simzockerjens
Simsgirl10
Sugar_Sim

Phoebe99 schrieb:
Danke, hab euch hinzugefügt.

Heute kommt noch die Fortsetzung!!!!!!!!!!

:D

Liste;

Simskatze
brightMoment

GoldPearl
Hermine_Love
Pepe89
RosaLie
Schneegirl
Chicka123
Katzenschmatz
Sweet~Moonlight
Kagomina
bigsimsfan
Sim-Girly96
Simlunatic
simzockerjens
Simsgirl10
Sugar_Sim

Noch heute? *freu* Aber muss das kleine Alesschen nicht schlafen gehen? *fg* =)

~~~~Kapitel 5~~~~

1.jpg

Ich lag da und starrte vor mich hin. Warum kam eigentlich nie ein Arzt? Was fehlte mir eigentlich…? Meine Hände hatte ich – verschwitzt – auf meinem Nachthemd.
Und warum kam Katharina nie? Klar, das wollte ich gar nicht. Aber trotzdem war ich neugierig.
So verging die Zeit, ich hatte keine Ahnung wie lange es genau war, aber ziemlich lange.
Plötzlich erklang die Türschnalle. Diese kannte ich schon mehr als gut – was sollte ich sonst machen, wenn schon meine Augen nicht mehr mitspielen, musste mein Gehör eben besser werden.

2.jpg

Leise, elegante Schritte hörte ich. Die Töne der Schritte drangen wie Messer in meine Ohren ein, die immer wieder denselben Satz sagten: „Du bist blind. Du bist blind. Du bist blind.“
Diese Schritte taten weh, denn sie machten mir klar, dass ich nie mehr sehen würde.
Schon wieder spürte ich dieses Brennen, das meine Augen umgab, und ich hatte das Gefühl gleich losweinen zu müssen.
„Hallo“, sagte eine hohe, schöne Stimme. Doch ich konnte sie nicht zuordnen! Wem gehörte bloß diese holde Stimme?
Dann hörte ich ihr schluchzen und wie sie weinte. Ich schwieg.
„Schei*se, Bella, wie konnte es nur so weit kommen?“, weinte die Stimme und da erkannte ich sie; Es war meine geliebte, einzigartige Freundin Vivienne!

3.jpg

„Warum gerade Du? Ich finde das so unfair“, sagte sie und streichelte sanft meine Stirn.
„Vivienne“, murmelte ich leise und kläglich wie ein Baby.
„Ja“, seufzte sie, „wenigstens bist du überhaupt aufgewacht. Ich hatte solche Angst Bella, wirklich.“
„Ich will sterben“, sagte ich tonlos und meine Augen „sahen“ geradeaus. Das denke ich jedenfalls.
„Was?“, erschrak meine Freundin, „wie kannst du so etwas sagen?“
Ich schwieg und Vivienne schluchzte.
Da wollte ich aufstehen. Ich war sehr unsicher, aber bei Frank hatte ich das schließlich auch geschafft.

4.jpg

Ich stützte mich ab und stand schließlich auf. Zwar hatte ich mich irgendwo gestoßen, aber das war nicht so schlimm.
„Verdammt, ich will sehen“, sagte ich und fiel in die Arme meiner Freundin. Oder besser gesagt nahm sie mich in den Arm, ich wusste ja nicht einmal genau wo sie stand.
Tränen rollten mir übers Gesicht und landeten auf der Schulter von Vivienne, doch sie seufzte einfach laut.
Wir drückten uns viele Sekunden lang, wenn nicht gar ein paar Minuten. Und es war so schön! In den Arm genommen werden und geliebt zu werden – anders geliebt zu werden als bei… Frank.

5.jpg

Dann ließen wir uns los und Vivienne half mir auf mein Bett. „Scheiss Bett“, fluchte ich leise und hielt meine Hände vor mein Gesicht. Ich spürte so viele Tränen – Aber doch war mir viel wohler als je zuvor in diesem Zimmer.
„Fluch nicht soviel“, sagte Vivienne als Auflockerung, doch sie lachte selber nicht, denn sie wusste, wie ich mich fühlte, wenn auch nur annähernd.

6.jpg

„Was… Was gibt’s denn Neues?“, fragte ich, um ein bisschen Ablenkung zu schaffen.
„Nicht so viel“, antwortete sie mir, „ich und Frank sind bloß gute Freunde geworden, weil wir dich beide so gerne mögen.“
Ich verzog das Gesicht. Frank. Das hatte mir gerade noch gefehlt. Ich kniff die Augen zusammen und hoffte, zu sterben. Doch ich starb nicht.
„Er hat mir erzählt, dass…“
„Egal“, fauchte ich dazwischen und erschrak selber an meinem Ton, so schrill war er.
„Nein. Bella, wach auf, Frank liebt dich über alles. Das sieht sogar ein Bl…“, sie stoppte und ich fühlte mich schrecklich. Das sieht sogar ein Blinder. Ein Blinder. Und das bin ich. Ich drehte mich zur Wand, das fühlte ich, und kniff die Augen noch einmal fest zusammen.
„Sterben, bitte, bitte sterben“, murmelte ich weinend immer und immer wieder.
„Gib dich doch nicht auf!“, rief Vivienne in mein Elend und legte ihre Hand auf meine Schulter. Was für ein schönes Gefühl. Aber doch zuckte ich zusammen.
„Okay, es ist schon spät. Ich muss nach Hause, Tschüss meine Kleine, wunderschöne Bella“, sagte sie ein bisschen lächelnd, das hörte ich an ihrem Ton an, aber doch klang sie sehr traurig.
„Es tut mir Leid“, murmelte ich und wischte meine Tränen weg.
„Schon gut“, sagte sie kurz, streichelte meine Stirn und ging weg. Nun war ich wieder allein...

7.jpg

Als ich die Tür hörte, hob ich meine Hand. Vorsichtig führte ich sie zu meinem Gesicht. Ich tastete meinen Mund, meine Nase und meine Wangen ab. Meine Hände berührten mein Gesicht fast gar nicht, aber ich spürte es trotzdem. Dann ging ich ganz langsam mit den Fingerspitzen zu meinen Augen und tastete sie ab, als sie geschlossen waren.
Es war ein komisches Gefühl, aber das Gefühl war nicht gut und auch nicht schlecht.

8.jpg

Dann hörte ich schon wieder die Tür.
Diesmal waren es lange, schwere, eher laute Schritte.
„Wer ist nun das schon wieder!?“, maulte ich tonlos und nervte mich ein bisschen.
„Hallo Annabella, wie fühlst du dich?“, fragte eine Stimme und ich erkannte, dass es eine Schwester war, ich wusste jedoch nicht welche.
„Es geht“, sagte ich kurz und leise.
„Warum nur ‚Es geht’?“
Was sollte das? Quälte sie mich absichtlich? Warum ständig diese Fragen? Ich war genervt und schwieg einfach nur.
„Annabella, warum schweigst du?“, fragte sie mich nach einer Weile.
Was sollte das? Am liebsten hätte ich ihr ins Gesicht gesagt, sie sei blöd und solle endlich mit diesem dummen Fragen aufhören!
„Lassen Sie mich in Ruhe“, fauchte ich böse und kniff die Augen fast ganz zusammen.

9.jpg

„Verflixt, fang endlich wieder an zu leben!“, sagte sie in einem harten Ton und ich erschrak. Warum war sie nur so gemein? Konnte ich etwas dafür, blind zu sein? Klar – ich war nicht angeschnallt – aber trotzdem war ich nicht alleine Schuld. Das Leben, das Schicksal, das verdammte Leben war schuld!
„Es tut mir so Leid“, sagte sie nach einer Weile, „entschuldige, der Ton war viel zu hart. Ich wollte dir eigentlich nur sagen, dass Morgen etwa um 10 Uhr deine Zimmergenossin kommt.“
Ich schwieg.
„Also dann, es ist Zeit zum Schlafen. Schlaf gut, bis Morgen. Es tut mir Leid…“
Dann ging sie weg. Tränen rollten wieder über mein Gesicht.
„Das verdammte, scheiss Leben soll aufhören! Ich will endlich sterben!“, schrie ich aus Leibeskräften und ballte meine Hände zu Fäusten zusammen.
In dieser Nacht schlief ich keine zwei Minuten. Immerzu war ich wach – und starrte ins Dunkle.

10.jpg

Am nächsten Tag, noch bevor ich frühstückte, hörte ich die Tür und bekam mit, wie meine Zimmergenossin kam. Natürlich tat ich so als ob ich schlief, ich wollte nicht mit ihr reden.
„Hi, ich bin Andrea, deine Zimmergenossin!“, sagte sie aufgestellt. Ich schwieg.
„Ich bin sechzehn und du?“
Ich schwieg.
„Hallo? Du hast deine Augen offen!“
„Schei*se“, dachte ich und nervte mich ab mir selber.
„Dreizehn“, murmelte ich unsicher. War ich überhaupt noch dreizehn?
„Warum so unsicher?“, lachte Andrea laut.
„Was… Welches Datum… haben wir?“
„Den dritten Juli.“
„Was?“, schrie ich und machte riesige Augen, „Schon der dritte Juli? Dann habe ich ja… bald Geburtstag.“
„Du warst lange im Koma, was? Schwester Kathrin hat mich aufgeklärt.“
Wer zum Teufel war Schwester Kathrin? War das die Schwester, deren Stimme ich nicht kannte?
„Ich muss mich kurz umziehen und abschminken gehen, okay?“
Ich schwieg und nickte ganz leicht.

11.jpg

Sehr bald darauf kam sie wieder.
Sie saß anscheinend auf das Bett und nahm etwas Raschelndes hervor. Es hörte sich an wie ein kleiner Sack, aber ich war nicht sicher.
„Was ist das?“, fragte ich leise.
Da fing Andrea an zu grinsen und fast zu lachen. „Du musst versprechen, dass du nichts sagst.“
Ich nickte misstrauisch.
„Das sind nur ein paar harmlose Tabletten. Ganz easy.“
„Tabletten? Warum soll ich dann… nichts sagen?“, fragte ich und hatte schon einen Verdacht, hoffte aber, dass ich falsch lag.
„Na ja, die Leutchen hier mögen die eben nicht so gerne. Es sind Aufputschtabletten, um dich ein bisschen fröhlicher zu machen.“
„Aber das merken die doch…?“
„Nee, ich lasse mir die Mandeln erst morgen Abend entfernen, da kriegen die nichts mit.“

12.jpg

„Ehrlich gesagt“, sagte Andrea und schüttelte ihr Kopfkissen zu Recht, „hättest du es auch nötig. Dann wärst du mal richtig happy und würdest alle deine Sorgen vergessen. Das wäre doch was, oder?“
„Nein, ich nehme keine Drogen“, sagte ich unsicher.
„Drogen? Ach Süße, das sind doch keine richtigen Drogen. Das sind bloß Happy-Macher“, sagte sie lächelnd und öffnete ihre Haare.
„Nein, ich nehme lieber keine. Die machen immer diverse Blutstests und so.“
„Tja, Pech für dich“, grinste sie ernst und lag ab.

13.jpg

„Das Leben ist doch eh sinnlos, also wieso nimmst du keine? Das verdammte Leben ist eine reine Abfallmulde, nichts anderes. Sterben ist das einzige, was helfen kann“, dachte ich und kniff die Augen zusammen.
„Na, unsicher?“, lachte Andrea und schaute, das glaube ich jedenfalls, zu mir.
„Ja ein bisschen, um ehrlich zu sein“, schämte ich mich.
„Ich will dich ja nicht zwingen, aber es ist ein verdammt gutes Gefühl.“
Unsicher schaute ich in die Leere.

14.jpg

Gleich wollte ich „Okay, aber bloß zum ausprobieren“, sagen, aber dazu kam ich nicht mehr, denn eine Schwester kam hinein. Es war die Stimme, die ich nicht kannte, vielleicht Schwester Kathrin.
„Annabella, alle Patienten müssen mal zur Psychologin und nun bist du dran“, sagte sie.
Ich schwieg. Ich, zur Psychologin? Nein danke! Nie im Leben.
„Also, einfach alle, die schwer geprägt sind, verstehst du?“
„Nein ich will nicht“, fauchte ich und drehte mich zur Seite.
„Doch du musst.“

15.jpg

„Nein!“, schrie ich und saß auf.
„Andrea, kannst du sie zur Vernunft bringen?“, fragte sie Andrea und mich nervte es.
„Komm, geh’ doch, es bringt doch nichts wenn du dich weigerst. Irgendwann musst du gehen“, sagte sie und jetzt nervte mich sogar Andrea. Warum musste sie das sagen? Um mich noch mehr zu quälen!? Tränen liefen mir übers Gesicht.
„Okay“, maulte ich und stand mühsam auf. Sie brachte mich zu einem Rollstuhl und dann fuhr sie mich herum.

16.jpg

Dann stellte sie mich auf die Beine, in irgendeinem Zimmer.
„Angelika, Annabella Borinelli ist da“, sagte die Schwester und ging einfach zur Türe raus und ließ mich alleine! Wie konnte sie nur? Ich stand da – mitten im Raum – und sie ging heraus.
Da stand plötzlich jemand auf und kam näher zu mir.

17.jpg

„Hallo Annabella“, sagte eine hohe, quiekende Stimme und wollte mich berühren, doch ich lehnte ab und ging einen wirklich kleinen Schritt zurück.
„Ich bin Mrs Brake. Wie geht es dir?“
Ich schwieg. Wie sollte es mir gehen? ICH WAR BLIND! Das war alles. Ich wollte endlich eine dieser Aufputschtabletten probieren. Ich hielt es nicht mehr aus! Ich wollte eine Tablette! Ich wollte glücklich und unbeschwert und fröhlich sein!
„Komm mit“, sagte sie und nahm mich am Arm. Vorsichtig brachte sie mich zu einer Couch.

18.jpg

„Also, Annabella, man hat mich eingeschaltet, weil du anscheinend nicht mehr leben willst. Und auch jetzt habe ich das Gefühl, dass dir dein Leben einfach egal ist und du am liebsten sterben möchtest.“
Ich kniff ganz fest die Augen zusammen, und ich wünschte mir, wegzurennen und nie wieder an diesen Ort zurück zu müssen.
„Ich habe Recht, oder?“
Ich schwieg und schwieg.
„Das Schweigen verrät dich, Annabella. Meine Güte, du bist so ein liebes und süßes Mädchen. Warum gibst du dich so auf?“
„Halten Sie endlich Ihre Klappe“, hätte ich schreien wollen. „Seien Sie ruhig“, hätte ich fauchen wollen. „Sie verstehen gar nichts“, hätte ich sagen wollen. Aber nichts davon sagte ich.
Ich wünschte mir nur, glücklich und fröhlich zu sein, zu leben, zu sehen. Und wenn ich das nicht haben konnte, wollte ich sterben.

Vorschau auf das nächste Kapitel:

„Ich hasse dich. Und es tut mir kein bisschen Leid wegen Katharina, ich freue mich sogar darüber. Der Schmerz tut dir gut, denn so lernst du endlich was Schmerz heißt. Obwohl ich mir nicht einmal sicher bin ob du jemals Schmerz oder Liebe empfinden kannst.“

ps: das war eigentlich für dieses Kapitel geplant, aber dann hab ich es halt fürs nächste genommen:)

Ohh nein.. jetz will sie Drogen nehmen! *entsetztsei* Bin echt gespannt wies weiter geht!
mfg,
Pepe

Der Teil ist dir mal wieder supergut gelungen.
Ich kann mich richtig in die Lage von Bella hineinversetzen. Ich habe mal für kurze Zeit meine Augen geschlossen - es war einfach schrecklich. Man weiß überhaupt nichts. Wer nun gerade vor dir steht, wo welcher Gegenstand steht. Wie viel Uhr es ist, ob es tag oder Nacht ist...ect. Man sieht einfach nur schwarz und dass ist das beunruhigenste. Wenn ich mir vorstelle, mein ganzes Leben nur schwarz zu sehen, dann würde ich auch lieber Sterben oder diese Aufpuschtabletten nehmen - irgendwann verzweifelt man also.
Deswegen finde ich es gut, dass du die Drogen miteinbezogen hast, doch ich hoffe insgeheim, dass die Psycholigin Bella wieder zur Vernunft bringen kann, und dass Bella keine Drogen nehmen wird.
Lg, Fee

Danke @all.
Also Fee, ich sehe das eben auch so. Ich wollte mal die Augen schliessen und einmal quer durch mein Zimmer laufen, ich habs nicht geschafft... Ich denke, wenn man so alleine ist und alles schwarz ist, dann wird man einfach verrückt...!
Leider haben wir Morgen, Freitag und Samstag Schulhauseinweiung, und ein riesen Fest, seht mal meine Arbeitszeiten;

Morgen (8.00 - ca. 17.00)
Freitag (8.00 - 0.30 Uhr oder länger)
Samstag (9.00 - 23 Uhr oder länger)

Dafür hab ich Montag frei... Nya.
Ist das nicht brutal? :heul: Darum kanns mit der Fortsetzung n bissl länger dauern..

Phoebe99 schrieb:
Danke @all.
Also Fee, ich sehe das eben auch so. Ich wollte mal die Augen schliessen und einmal quer durch mein Zimmer laufen, ich habs nicht geschafft... Ich denke, wenn man so alleine ist und alles schwarz ist, dann wird man einfach verrückt...!
Leider haben wir Morgen, Freitag und Samstag Schulhauseinweiung, und ein riesen Fest, seht mal meine Arbeitszeiten;

Morgen (8.00 - ca. 17.00)
Freitag (8.00 - 0.30 Uhr oder länger)
Samstag (9.00 - 23 Uhr oder länger)

Dafür hab ich Montag frei... Nya.
Ist das nicht brutal? :heul: Darum kanns mit der Fortsetzung n bissl länger dauern..
wieso hast du gleichzeitig am Mo. bis 17.00 und am Mo. frei?

Achso hast du statt "Morgen" "Montag" gelesen oder was?

? ~Edit ~?

JUHU 6 Seiten!!!! *superfreu* :D

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein echt toller Teil, Phoebe!
Wieviele Kapitel wird die Story eigentlich haben?????

Katze

Ich weiß nicht genau, vielleicht 10 - 12, also noch 5 - 7 Kapitel.
Soo ne lange Story wirds nicht!! Nur um euch vorzuwarnen :cool:
Vielleicht kommt das nächste Kapitel heute, weil wir früher gehen durfen (wir waren fleissig :cool: ) aber ich kann nichts versprechen. Ich hab nur etwa 3 Std. Zeit dann muss ich wieder arbeiten *gg*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten