Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Phoebe99 schrieb:Danke Sweetie(ich geb auch jedem einen Spitznamen*gg*)
Phoebe99 schrieb:Wichtig, bitte lesen.
Ich habe jetzt sehr lange überlegt und am Text studiert, Stunden mit dem Text und mit den Bildern verbracht. Nun bin ich zum Schluss gekommen, die FS abzubrechen. Es tut mir sehr Leid, aber ich kann das einfach nicht. Übernommen ist nicht das richtige Wort - viel mehr überschätzt.
Man kann sich einfach nicht so richtig in die Lage von Annabella versetzen, ich meine ich bin ja nicht blind, also weiß ich nicht wie sie fühlt oder was sie denkt. Es ist furchtbar schwierig, ihre Gefühle zu beschreiben und im Text auszudrücken, was sie denkt und fühlt.
Irgendwie ist es so schwierig, es ist viel schwieriger als z.B. eine FS über Liebe. Denn Liebe empfinden wir alle (sei es Liebe zu der Familie oder anders) und das Blindsein, das ist uns fremd. Darum ist es viel zu schwierig, man sollte eigentlich eine Blinde diese FS weiterschreiben lassen.
Ich habe auch schon eine Idee für die nächste FS, die bald kommen wird und einfacher sein wird.
Ich wünsche Euch viel Spaß bei der nächsten FS und hoffe ihr seit nicht zu enttäuscht - aber es ist einfach zu schwierig. Ich hoffe ihr versteht das. Schönen Abend!
Liebe Grüße Aless![]()
PS: Ich werde den Thread schließen lassen.
Phoebe99 schrieb:Danke, hab euch hinzugefügt.
Heute kommt noch die Fortsetzung!!!!!!!!!!
Liste;
Simskatze
brightMoment
GoldPearl
Hermine_Love
Pepe89
RosaLie
Schneegirl
Chicka123
Katzenschmatz
Sweet~Moonlight
Kagomina
bigsimsfan
Sim-Girly96
Simlunatic
simzockerjens
Simsgirl10
Sugar_Sim
wieso hast du gleichzeitig am Mo. bis 17.00 und am Mo. frei?Phoebe99 schrieb:Danke @all.
Also Fee, ich sehe das eben auch so. Ich wollte mal die Augen schliessen und einmal quer durch mein Zimmer laufen, ich habs nicht geschafft... Ich denke, wenn man so alleine ist und alles schwarz ist, dann wird man einfach verrückt...!
Leider haben wir Morgen, Freitag und Samstag Schulhauseinweiung, und ein riesen Fest, seht mal meine Arbeitszeiten;
Morgen (8.00 - ca. 17.00)
Freitag (8.00 - 0.30 Uhr oder länger)
Samstag (9.00 - 23 Uhr oder länger)
Dafür hab ich Montag frei... Nya.
Ist das nicht brutal?Darum kanns mit der Fortsetzung n bissl länger dauern..