Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Phoebe99 schrieb:Sorry das ich den Thread wieder raufhole ^^ (na egal is ja meiner ^^)
Ich werde heute Nachmittag wieder Sims installieren. Ich hab nämlich bevor ich Windows neu installierte, noch einige Bilder gesichert und da kommt heute eine Mini-Fortsetzung! Sie wird halt nicht so spannend, weils nur wenige Bilder sind, aber ich kann nicht mit denen weiterfahren weils dann ein bisschen andere Personen sind und auch das Krankenhaus ist nicht mehr gleich! Darum würde es komisch werden, also mache ich einfach einen Teil mit etwa 11 Bilder oder so.
Freut euch *loool*
LG
Phoebe99 schrieb:Danke Hermine_Love
Na ja so viele Kommis sind das ja nicht
ps:![]()
Naja, aber mal ehrlich, was kann man schon anderes denken in so einer Situation? Ich fand gerade diese Wiederholungen sehr gelungen - man kann sich richtig vorstellen, wie es in ihrem Kopf hämmert... blind, blind, blind... das hast du gut ausgedrücktIch will dich jetzt auch nicht ärgern oder so aber ich glaube das es leichter wäre für manche zu lesen wenn du dich nicht so oft wiederholen würdest (blind blind blind.........)
Phoebe99 schrieb:Nein ich kann nich, hab auf dem PC kein MSNsry.. Biste jetzt sauer? ^^
Phoebe99 schrieb:Okay^^
Je nach dem kann die Fortsetzung schon Morgen kommen, kommt drauf an, gestern ging MTS2 nicht![]()