Fotostory Der verlorene Blick - Ein Mädchen erblindet ♦ abgeschlossen ♦

ja einfach einen text das hast du ja schon mal gemacht =D

SUper Fortsetzung echt klasse mir gefällt die Story super, nur super schade das es bald schon vorbei ist.

Kapitel 14

Kapitel 14

1.jpg

„Verdammt, Frank, Vivienne, es geht nicht“, rief ich leise und stand auf.
„Wieso nicht?“, fragte Frank und klopfte mir sanft gegen die Schultern.
Ich atmete tief. „Wenn sie mich erwischen, dann… dann bin ich tot!“
„Quatsch! Bella, Schatz… Ich liebe dich. Ich würde nie etwas machen, was dich in Gefahr bringen könnte. Glaub mir, jeder würde dich verstehen. Du brauchst doch auch mal Urlaub! Mein Gott, was ist schon dabei?“
Ich seufzte tief. In meinem Kopf wirbelte es vor Gedanken und Bedenken und was weiß ich noch alles.
„Okay, aber schaut erst mal was ihr tun könnt! Nix buchen, nix festes. Ich weiß einfach nicht, immerhin ist es illegal, auf eine Art und Weise…“
„Illegal“, jetzt lachte auch Vivienne leise auf.
Später gingen die Zwei und ließen mich alleine.

2.jpg

Es vergingen drei Tage, an denen ich nichts von den Beiden hörte. Sie kamen mich nicht einmal besuchen, wahrscheinlich hatten sie Stress in der Schule oder so.
Seufzend begab ich mich vor den Wasserhahn, in meinem Badezimmer. Am Morgen war ich nur in meinem Zimmer gewesen, und jetzt wollte ich mich ein wenig frisch machen. Ich dachte an meine Mutter und an ihre wunderschöne Art und Weise. Sie musste einfach toll gewesen sein.
Plötzlich klopfte es an meiner Tür. Die Badezimmertür war offen, deshalb hörte ich es gut.
„Herein“, rief ich und lief langsam aus dem Bad. Hoffentlich waren es Frank oder Vivienne. Ich hörte, wie jemand die Türschnalle hinunterdrückte und eintrat.

3.jpg

Die Musik lief noch, Britney Spears, mit ihrem neuen Hit. Es war unheimlich laut, sodass ich mich fast schämte.
„Hallo?“, warum begrüßte mich niemand? Wer war das? Ich hörte jemanden laut atmen, und irgendwie kamen mir diese Atemzüge bekannt vor, aber ich kam nicht darauf – die Person atmete schrecklich schwerfällig und langsam.
„Hallo Annabella“, sagte die Person langsam. Ich stockte, denn zögernd wurde mir klar, dass es mein Vater war. Stocksteif stand ich da und wusste nicht, was ich sagen oder denken sollte. Was machte er hier, nach so vielen Monaten? Verdammt! Warum musste er jetzt auftauchen? Verflixt, wieso musste er überhaupt auftauchen?
„Na wie geht’s, Kleines?“, seine Stimme klang böse, aber er gab sich Mühe freundlich zu klingen.
Ich schwieg weiter, was sollte ich bitteschön darauf antworten? Ja Dad, es geht mir supertoll, du warst ja auch immer für mich da, du hast mit mir mitgefiebert und hast mich dauernd unterstützt und so. Ja, Dad, es geht mir großartig.
„Hallo? Annabella? Wie geht es dir?“
„Wie es mir geht?!“, fauchte ich leise und ballte meine Hände zu Fäusten. Die Wut brannte in mir, sie wollte nur noch hinaus, einfach irgendwie hinaus.

4.jpg

„Weißt du was? Mir geht es sauschlecht! Du hast die einzige Person nach Australien geschickt, dir mir jemals etwas bedeutet hat!“, schrie ich so laut, dass ich danach selbst erschrak. Was hatte ich nur gesagt?
„Sag mal wie redest du mit mir du unverschämtes Ding? Bist du denn überhaupt nicht dankbar? Ich habe dich doch beschützt. Diese Person ist dafür verantwortlich das du jetzt blind bist!“
Ich schwieg auf diese Sätze, und ich musste mir das Lachen verkneifen. Beschützt!
„Na ja, wie dem auch sei“, fuhr er aggressiv fort, „ich hole dich morgen um elf Uhr ab.“
„Wie bitte?“, was sagte er da?
„Na ich hole dich hier raus!“
Nein, bitte nicht nach Hause. Nein, nein, nein! Verdammt noch mal nein! Ich weiß nicht, was ich in diesem Moment gefühlt habe. Ich starrte wie gebannt zu Boden, der schwarz wie ein Abgrund war, und dachte an nichts, rein gar nichts. Ich wollte sagen „Nein, Papa, nein“, aber es gelang mir einfach nicht. Ich brachte es nicht zu Stande…
„Aber… wieso?“, stotterte ich nach einer halben Ewigkeit und zitterte am ganzen Leib.
„Dieser Dr. …. Sowieso hat gesagt, du bist gesund.“

5.jpg

„Dr. … Ripley?“, meine Stimme war ganz leise und zittrig…
„Ja genau. Dieser Anzugständer.“
Wie redete er über Dr. Ripley?! Ich brannte vor Wut! Dr. Ripley war der beste Psychologe der Welt, verdammt. Wieder ballten sich meine Hände zu Fäusten und ich hätte meinen Vater direkt ins Gesicht schlagen können, ich ließ es aber nachher.
„Wie gesagt, ich hole dich morgen ab. Zieh’ dich hübsch an. Ich bin übrigens umgezogen, das frühere Haus war viel zu groß.“
Was? Umgezogen? Das sagte er mir ja super früh!
„Ach ja, und meine Verlobte heißt Jessica.“
Verlobte? Verlobte? Verlobte?! Wofür hielt mich dieser Idiot? Ich bekam also eine neue Stiefmutter?!
„Sie ist Model, vielleicht hast du sie schon irgendwo gesehen, früher meine ich, als du noch nicht blind warst.“
„Scheiß Idiot du!“, hätte ich schreien können, ich ließ es aber. Ich hasste meinen Vater abgrundtief, und keinesfalls wollte ich bei ihm wohnen.
„Ich will aber nicht nach Hause“, stotterte ich nach einer Weile langsam und es tat richtig gut, das gesagt zu haben. Aber ich hatte echt Angst vor seiner Antwort oder seiner Reaktion.

6.jpg

„Ja, ja“, meinte er nur ironisch. (Er hielt sich die Ohren zu, aber das sah Annabella nicht.)
„Du kommst auch nicht nach Hause, na ja, nicht lange, verstehst du?“, langsam grinste er.
Was sagte dieser Depp da? Er wollte mich doch nicht etwa…
„In vier Wochen kommst du ins Internat ‚Sonnenstrahl’, für blinde Jugendliche. Du wirst dich dort sehr wohl fühlen!“
Ins Internat? O nein! Bitte, bitte nicht. Ich zitterte wieder am ganzen Körper, wie vorher. Warum tat er das? Hatte er mich nicht ein bisschen lieb? Nur ganz wenig, in seinem kalten Herzen? Oder war ich für ihn nur eine Last? Hasste er mich?
Ich seufzte leise und biss mir schnell auf die Lippen, als mir in den Sinn kam, dass in knapp zweieinhalb Wochen das Flugzeug nach Australien ging… Es war doch viel leichter, zu Hause abzuhauen, als hier…

7.jpg

„Tja, und in diesem Internat wirst du lange bleiben, denn dort wirst du zur Blindenlehrerin ausgebildet. Mit etwa dreißig wirst du deine Ausbildung abgeschlossen haben, da du schon etwas älter bist und noch sehr, sehr viel lernen musst. Ist das nicht toll?“, er grinste schäbig und schadenfroh.
„Was?“, schrie ich laut und entsetzt. „Das kannst du doch nicht tun!“
„Klar.“
„Verdammt, Dad, ich habe auch Gefühle! Hast du mich denn nicht ein bisschen lieb, ganz tief drin?“, mir kamen die Tränen, als ich mit dem Zeigefinger auf mein Herz tippte.
Patrick, mein eigener Vater, schwieg lange. Schweigend wandte er sich ab und verließ das Zimmer…
Ich blieb noch eine Weile, nicht weinend, aber starr vor entsetzen, aber dann musste ich zur Sprechstunde…
8.jpg

Ich erzählte Dr. Ripley natürlich alles, manchmal mit Tränen in den Augen, manchmal nicht.
„Bitte, Dr. Ripley, helfen Sie mir. Ich will nicht nach Hause, bitte!“
„Entschuldige, dein Vater hat schon alles abgeklärt, ich kann da nichts machen-“
„Bitte“, flehte ich und war den Tränen nahe.
„Was ist denn so schlimm zu Hause?“
Ich schwieg plötzlich und starrte wie gebannt auf meine Beine, denn ich hatte keine Ahnung was ich nun sagen sollte.
„Siehst du, Annabella.“
„Er steckt mich in ein Internat!“
„Er meint es doch nur gut…“
„Quatsch“, sagte ich leise, „ich werde dort bis dreißig bleiben müssen.“

9.jpg

Plötzlich siegten die Tränen und ich heulte und heulte und Dr. Ripley saß nur schweigend neben mir.
„Du hast Angst“, meinte Dr. Ripley plötzlich und räusperte sich. „Du hast Angst, wieder ins normale Leben zurückzukehren.“
„So ein Quatsch“, dachte ich während ich weinte, aber äußerlich schwieg ich.
„Beruhig dich doch, Bella. So schlimm ist das doch nicht…“
„Sie haben Recht“, schluchzte ich und wischte mir eine Träne ab. Ich dachte an die Reise nach Australien… Ich sagte es auch nur, weil ich ihn beruhigen wollte. Ich musste gar nicht aufs Internat, wenn alles gut ging. Wenn alles gut ging…
„Also, Ruth holt dich um fünf vor elf Morgen ab, sie bringt dich nach draußen, okay?“
„Ja ist gut.“

10.jpg

Natürlich benachrichtigte ich Frank noch am selben Abend, aber leider sprang der Anrufbeantworter an.
„Hi Frank. Mein Vater ist heute gekommen. Ich muss morgen früh nach Hause. Er ist umgezogen, vor kurzem, hat er mir erzählt und Dr. Ripley hat mir die Adresse und Telefonnummer gegeben von dort. Krenzstraße 3, ein rotes Haus, die Nummer ist 089 564 67 89. Bitte sag’ Viv Bescheid. Danke. Tschüß.“
Gedankenverloren legte ich auf. Es war schon ziemlich spät, also rief ich extra nicht bei Vivienne an, Mariella schlief höchstwahrscheinlich schon. Mariella… Samuel… Ihre zwei Geschwister. Mariella war jetzt wohl fünf und Samuel wurde in ein paar Wochen wohl elf.
Seufzend lag ich in mein Bett und versuchte einzuschlafen.

11.jpg

Ich stand erst um halb zehn Uhr auf, früher raffte ich mich nicht auf.
Ich musste mich „hübsch machen“, das dauerte ziemlich lange. Vielleicht war diese Jessica ja nett, obwohl ich dies bezweifelte.
Julia, das sagte man mir, kam noch etwa zwei Wochen zu uns nach Hause und gab mir Privatunterricht.
Pünktlich klopfte es und Ruth trat ein. Dann musste ich mich in einen Rollstuhl setzen, meiner Meinung nach völlig unnötig, laufen konnte ich ja…
Vor der Psychiatrie standen mein Vater und Dr. Ripley.
„Und was müssen wir noch beachten?“
„Ach, nichts, Annabella ist wieder gesund. Allerdings hatte ich das Gefühl, sie hat Angst nach Hause zu kommen“, meinte Dr. Ripley und schüttelte die Hand von meinem Vater Patrick. Das hörte ich heraus.
„Quatsch, sie ist manchmal ein bisschen verwirrt“, grinste mein Vater und so wandte sich Dr. Ripley mir zu.

12.jpg

„Viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg, wünsche ich dir. Du bist ein tapferes, starkes Mädchen, Annabella. Tschüß.“
Dann ging er davon.
Seufzend schloss ich die Augen und hörte den Wind an mir vorbeirauschen. Wie wunderschön das Rauschen war und manchmal hörte ich das leise Klimpern meiner Ohrringe, wenn der Wind sie bewegte.
„Augen auf, Annabella, los wir fahren“, riss mich mein Vater brutal aus meinen Gedanken und schob mich zur Tür, dann musste ich selbstständig hineinklettern.
Die Fahrt war sehr lange, die Psychiatrie war am anderen Ende der Stadt. Die ganze Fahrt schwiegen wir, ich wusste nicht was sagen und Papa wollte nichts sagen…
Plötzlich musste ich an Andrea denken, von der ich mich nicht einmal verabschiedet hatte. Na ja, so schlimm war das ja nicht.

13.jpg

Dann kamen wir an. Den Rollstuhl hatten wir zusammengeklappt mitgenommen, sodass ich mich wieder hineinsetzte.
Draußen wartete diese Jessica anscheinend schon, denn eine kreischende Stimme kam uns entgegen, als ich die Tür zuschlug.
Aber Jessica sagte oder kam nicht zu mir, sie stürmte auf Papa zu und umarmte ihn wie wild.
„Ach, Tiger, ich hab dich schon vermisst. Wir waren fast zwei Stunden getrennt, das geht doch nicht“, die Töne ihrer Stimme waren so laut und hoch, wie die eine Opernsängerin wenn sie in der Oper sang.
„Und das ist deine reizende Tochter, die bald ins Internat kommt?“, meinte sie und schaute mich an. Ihr Blick war sicher nicht erfreut, für sie war ich doch nur ein Stein im Weg. Konnte sich Papa nicht wieder in eine Frau verlieben die wenigstens ein bisschen meiner Mutter ähnelte? Warum musste er immer die Oberzicken mit nach Hause bringen?! Jetzt wusste ich wenigstens, warum der Ruf der Stiefmutter nicht gut war.
„Hallo“, begrüßte ich sie leer und ein bisschen gelangweilt.
„Na ja, hübsch ist sie eigentlich schon, aber ein bisschen pummelig wenn du mich fragst.“
Pummelig? „Was ist denn das für eine Zicke? Pummelig, ich? Mit meinen lächerlichen paar Kilos? Die hat sie doch nicht mehr alle. Wie schwer ist die wohl? Dreißig Kilo?“, dachte ich verärgert und drehte den Kopf weg.

14.jpg

So vergingen drei weitere Tage zu Hause, an denen ich nichts von Vivienne oder Frank hörte. Und in zwei Wochen und einem Tag heiratete Aurelia… Meine Haare waren schrecklich strähnig und glänzend, weil ich sie so lange nicht mehr gewaschen hatte und meine Kleider waren alt und kaputt, aber das war mir egal.
Draußen war es immer noch sehr heiß, obwohl es Mitten im Herbst war. Verrücktes Wetter…
Mein Zimmer war sehr klein und kahl und das Badezimmer noch schlimmer. Mein Bett war schmal und ungemütlich, wahrscheinlich war es schon zwanzig Jahre alt. Über meinem Bett hingen ein paar Poster, das wusste ich von meinem Vater.
„Ich habe drei Poster von deinem alten Zimmer hierher gebracht“, meinte er und ließ mich alleine. Wahrscheinlich waren es gar nicht meine Poster, sondern irgendwelche Billigbilder.
Verträumt lag ich da auf meinem Bett, als mich plötzlich das Telefon aus meinen Träumen riss. Ich stand mühsam auf und bewegte mich zum Telefon, mit großer Mühe, denn ich fand mich noch nicht gut zurecht. Mein Vater und Jessica waren außer Haus, irgendwelche Hochzeitsvorkehrungen treffen… Ob mein Vater von Aurelias Hochzeit wusste?

15.jpg

„Hallo?“, ich presste den Hörer an mein Ohr und war gespannt, wer es war.
„Hi Bella Schatz. Ich hab’ gute und schlechte oder gute Nachrichten, wie man’s nimmt.“ Es war Frank.
„Und wie wären die?“, stotterte ich aufgeregt.
„Also die Gute ist, dass wir nach Australien fliegen. Die Gute oder Schlechte ist, wir fliegen morgen.“

Wie wird sie reagieren?
Wieso fliegen sie morgen und wieso überhaupt? Wieso nicht in knapp zwei Wochen, wie abgemacht?
Wird das jemals gut gehen???

Noch 1 „normales“ Kapitel, dann das Ende + „Fotoalbum“ + Epilog + „Überraschung“. Also lasst euch überraschen =)

Das kannst du doch nicht machen!!! Die ist doch so cool und einfach bombastisch!!Noch 2 kapitelbitte!!

Na ja, ein Epilog... Sowas wie ein Schlusswort... Na ja, du wirst sehen;)
Es gibt ja eigentlich noch 2 Kapitel. Also einfach noch ein "normales", dann ein recht kurzes, halt das ende. Dann noch Bilder aus der Gegenwart usw...
ACH IHR WERDET SEHEN=)=)=) ich will ja nicht zu viel verraten (tu ich ja schon) Das Ende kann ne Weile dauern, da es sehr aufwendig ist..
Das nächste, vorletzte Kapitel kommt vielleicht übermorgen und das definitive Ende so um Samstag vielleicht.

wahnsinn :) :) mach bitte ganz schnell weiter, denn ich finds spannend =)

Oh bitte, schnell weiter! Aber was ich nicht so gut finde ist, dass sie nie etwas dazu sagt. Sie denkt sich immer nur Sachen. Wenn ich sie wäre und mit der idiotischen Stiefmutter vor dem Haus stehen würde, hätte ich den Róllstuhl angeschoben und *hui* wäre ich weg. Aber sonst ein total geiles Kapitel
Alienor

Klasse Fortsetzung Phoebe! Hoffentlich geht sie mit. Ich hab gehofft das wenigstens die Stiefmutter nett ist.. Und jetzt kommt so eine art babiepuppe an! Die ihren "Tiger" keine 5 Minuten aus dem haus lassen kann. gestört! Aber klasse Fortstzung! Mach schnell weiter!
Pepe

Hey Phoebe!
Klasse Fortsetzung! Der Vater ist ja richtig gemein, voll des Arschloch! Ich verstehe nicht, wie Annabelle da wiederstehen kann, diesen Vollidioten anzuschreien.
Allerdings sieht der vater in seinem neuen Outfit irgendwie schwul aus...naja, Geschmäcker. ^^ Genauso, wie ich die Frisur von bella nicht so reizend finde...Mach dir aber nichts drauß, ist ja nur mein geschmack.
Dann bei dem Satz: "Ich stand halb zehn Uhr auf..." Lass das Uhr doch weg, hört sich meiner Meinung nach besser an.
Ich bin ja mal gespannt, was die Überraschung ist...
Lg, Fee

Super Fortsetzung, nur schade das sie bald schon zu ende ist, aber mach bitte schnell weiter

@fire-fly
Thx für den Kommi.

@Felimaus
In Australien? :ohoh: Na ja ich verrat nix ^^ *g*

@Alienor
Na ja, was soll sie groß sagen? Sie ist in einer fremden Gegend und blind.. so viel kann sie ja nicht tun..

@Choley
Ja, trotzdem thx.

@Gossip.Girl
Ja mach ich danke.

@Pepe89
Sie braucht Tiger eben =) Danke.

@GoldPearl
Ja ja, das mit dem Outfit stimmt ^^. Er fühlt sich jetzt halt wieder jung und so :naja: Ansonsten auch danke, werds mir merken. Die Überraschung ist nix großes, naja:rolleyes: Überraschung ist schon fast zu übertrieben... ABER BITTE: WER WAS AHNT, NICHTS VERRATEN;BITTE!!!
Danke für deine ehrliche Meinung jedes Mal.

@Blubbysim
Auch dir danke...

oh, die arme.. ich hoffe für sie alles wird gut *mitfieber* tolle Fortsetzung, bin gespannt auf die nächste ^^

Woah ist das spannend *-* schnell mach weiter das isso... wooah :DDDDD

Hei du Krüpel
Siehst du? Ich tus!
Ich finde die Story ist spitze. So toll...
Lass dich nicht unterkriegen... Bitte!
Ich hab dich doch gern... natürlich!
Hei komm!
Liebe Grüsse und ein fettes, dickes Küsschen
Jasmin :)

Ich hab mich jetzt durchgelesen. Ich hab so viel gutes von deiner FS gehört, da musste ich doch glatt mal rein schauen. :-) Ich bin begeistert. Was mir besonders gut gefällt, ist dein Schreibstil. Mir war keine Sekunde langweilig, ich hab mitgefiebert und mir nach jedem Kapitel tausend Gedanken gemacht, wie es weiter geht. Man denkt mit, man rätselt selbst was geschehen könnte....das finde ich so toll. Freu mich, wenn es weiter geht.

Wäre toll, wenn du bei meiner FS auch mal vorbei schauen würdest. Ohne jetzt Werbung machen zu wollen. *lach* Nee, im ernst. Wäre toll.

Die Story ist absolute Spitze! ich lese seit geraumer Zeit mit und kanns nicht fassen, dass Du aufhören wolltest Phoebe. Machst Dir richtig Gedanken und ´kannst Dich gut in Bella hieninversetzen. Bin supergespannt. Schnell weitermachen bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D

wann geht es denn endlich weiter??? ich warte schon die ganze zeit....wär aber gut wenn die beiden letzten kapitel dann gleich hintereinander sind...sonst wird man ja noch verrückt :D

Huuuhhhuu!!
Ich komme gerade ausm Urlaub und das erste was ich mach is deien Story lesen... Lölla!!
Volllll schade das sie bald zu ende ist......*heuL*
Boahhh diese Zicke da fackt mich ja voll ab!! *nerv :mad: :mad: *
HOffe es wird alles gut... hoffe ein schönes ende mit ihr;Frank und der Tante am Meer... mhhhh *romantich*
Naja schreib schnell weiter ich gehe jetzt pennen *15 stunde auto hinter mit*
Bye Bye
*Angel*:lalala:

„Wer nicht wagt gewinnt auch nicht!“
heißt das nicht wer nicht wagt , der nicht gewinnt ;)?

Hallo an alle :hallo:
Es ist eigentlich eine nachricht von Phoebe99. Also es wird keine "Überaschung" geben, weil irgentetwas schief gelaufen ist. Sie sagt, es wäre eine art "Abschlussvideo" geworden. Leider hat sie die kleinste Grösse erwischt, ausserdem hat es den Ton auch genommen, weil sie vergessen hat es abzustellen. Da in paar Tagen wieder schule ist, hat sie keine Zeit mehr alles noch Mal zu machen. Sie hofft, ihr versteht es.
Sie wird Übrigens nur noch die Fortsetzung (Ende) machen, ihr geht es nicht so Gut, aber dazu will sie nichts Sagen.
Liebe Grüsse
Jasmin

Einfach klasse Fortsetzung! Weist du, bei deiner Story gehts mir immer so, das ich richtig mitfiebere. Z.B wenn Bella mit ihrem Vater redet, dann wünsche ich mir immer das sie ihre Gedanken aussprechen würde, aber so leicht ist das ja nicht! Schade das nur noch eine Fortsetzung kommt, aber eins muss ich noch sagen, die neue Freundin von ihrem Vater passt richtig zu ihm, sind beide richtig schön doof!!!

Hallo Leutz,
sorry war nicht mehr so viel on (werde es auch nicht mehr viel sein). Danke für eure Kommis, das baut auf... Ich werde euch benachrichtigen wenn der Schluss da ist. Und ich danke Jasmin, das mit dem Abschlussvideo steht ja schon in ihrem Post. Tut mir Leid, Leute.
Ich habe die Bilder bereits bearbeitet etc, fehlt nur noch der Text zu *überleg* etwa 20 Bildern. Das werde ich, denke ich mal, bis Sonntag schaffen.
Greetz Phoebe

Die Geschichte ist so klasse!!:D :eek: :D :eek:

Die Bilder - der Schreibstil, einfach alles!

:argh: Hab nur einen Kritikpunkt:
DAS BALDIGE ENDE!!!!:p

Ich entschuldige mich 10000mal wegen dem Warten, aber ich hab totalen Stress in der Schule! Nieder mit den Lehrern! Die 1. Woche und so ein Stress; nächste Woche 4 grosse Tests. Das können die doch nicht machen! :heul:
Na ja, jedenfalls kann ich immer nur lernen, macht riesigen Spass :naja:
Also, ich muss jetzt wieder gehen :naja: Ich hab also keine ahnung wann die 2 letzten Teile kommen, entschuldigt.
Genervte Grüsse Phoebe

Hallo ich habe mir gerade deine Story im ganzen durch gelesen.
Grosses Lob ist einer der besten Geschichten die ich eh gelesen habe!
Schon alleine deinen Schreibstil finde ich sehr schön,du beschreibst sehr schön das Leben einer blinden.Ich denke das sie genau so fühlen,wie du es beschreibst.Super.
Könnstest du mich benachrichtigen wenn du weiter schreibst? Danke.
Und könnstest du noch viellcht deine ganzen Storys die du schon geschrieben hast dazu mailen??? Danke.

So ich muss mal ins Bett wir haben jetzt schon 2.24 Uhr hab vor lauter lesen nicht auf die Uhr geguckt:)

Ciao Ciao

Ich kann mich nicht dran erinnern, dass sie Geschwister hatte!!! :read: Ich verfolge deine Fotostory schon sehr lang und finde sie wirklich sehr, sehr, toll, spannend, schön, realistisch und so weiter! =) Aber seit wann hat sie denn einen kleinen Bruder und ne kleine Schwester??? Hab ich was verpasst? :confused::confused::confused:

Mit freundlichen Grüßen: Jezzy-Girl :hallo:

Mariella und Samuel sind Viviennes Geschwister =)

Na ja, also ich weiß nicht so Recht wanns weiter geht, so am Wochenende kommt wahrscheinlich der Schluss!! Hoff ich mal :rolleyes:

Sodale, jetzt meld ich mich auch mal...
Wow. Deine Story geht einfach total unter die Haut. Dein Schreibstil ist packend und reist einen voll in nen Ban... Mach einfahc dann weiter, wann es möglich ist- wir freuen uns immer =)
Kathi

EDIT: Ich darf ne Site eröffnen! Herzlcihen Glückwunsch
Und.. schau mal bei meiner FS vorbei *zwinka*:D

Hallo Phoebe !!
Aaaaalso, erstmal ein gaaanz riesiges SORRY, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. aber ich war im urlaub für 2 wochen, und habe danach auch irgendwie nie die zeit gefunden auch nur eine FS zu lesen !
Die fortsetzungen sind echt klasse geworden !! also, mehr kann man da nicht sagen, deine FS ist wirklich phänomenal !! *applaus*
Mach weiter so, ich freu mich schon riesig auf die nächsten kapitel ! :read:

LB Jul-E

So, jetzt habe ich mal die letztenm Teile, die ich verpasst habe, gelesen und muss sagen: Du wirst echt immer besser! Ich bin dein absolut größter Fan ;) Na ok, übertreiben wir's nicht, ich hab ja keine Ahnung, was die anderen jetzt über deine Storys denken (habe mir die Kommis nicht durchgelesen - sind zu viele -> eigentlich kann ich allein schon an der Anzahl erkennen, dass alle begeistert sind ;) ), aber auf jeden Fall liebe ich deine Storys-. Komm schon, mach noch ein bisschen weiter. Ich meine, nicht jetzt schon Schluss *bettel*

Wirklich schade das die Geschichte schon bald zuende ist! Du schreibst wirklich total schön und auch die Bilder sind gut! Ich hab jetzt auch das Buch von Jana Frey "Der verlorene Blick - EIn Mädchen erblindet" gelesen, und es gibt ja gar nicht mal so viele Ähnlichkeiten zwischen deiner tollen Geschichte und den Buch! Das find ich klasse!

Greetz PunkY4

Ja es geht selbstverständlich noch "weiter" (2 Teile).
Aber der eine PC ist in Reparatur bei einem Freund :(Und dort ist die Story, deshalb weiß ich noch nicht wanns weiter geht, denn ich hab keine Ahnung wann der PC zurück kommt. Wenn ich was weiss sag ich es sofort!

Halli Hallo *stiller leser sei* :P
Einfach eine hammer geile Story! Hoffentlich ist dein PC bald wieder heile. :D

Bye Bye sagt Nikitaaaaâ

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten