Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was isn ein Epilog???

das darfst du ihr einfach nicht antun!!!!!!!!!!!!!! Sie darf nicht ins Internat und pummelig ist sie auch nicht!!!!! Neiiiiiiin! Neiiiiiiin!

ich will ja nicht zu viel verraten (tu ich ja schon) Das Ende kann ne Weile dauern, da es sehr aufwendig ist..
mach bitte ganz schnell weiter, denn ich finds spannend 
Könntest du mich bitte auch benachrichtigen?
Na ja ich verrat nix ^^ *g*
Danke.
Ansonsten auch danke, werds mir merken. Die Überraschung ist nix großes, naja
Überraschung ist schon fast zu übertrieben... ABER BITTE: WER WAS AHNT, NICHTS VERRATEN;BITTE!!!

*
?

Hab nur einen Kritikpunkt:

Ich hab also keine ahnung wann die 2 letzten Teile kommen, entschuldigt.
Ich verfolge deine Fotostory schon sehr lang und finde sie wirklich sehr, sehr, toll, spannend, schön, realistisch und so weiter!
Aber seit wann hat sie denn einen kleinen Bruder und ne kleine Schwester??? Hab ich was verpasst? 

Na ok, übertreiben wir's nicht, ich hab ja keine Ahnung, was die anderen jetzt über deine Storys denken (habe mir die Kommis nicht durchgelesen - sind zu viele -> eigentlich kann ich allein schon an der Anzahl erkennen, dass alle begeistert sind
), aber auf jeden Fall liebe ich deine Storys-. Komm schon, mach noch ein bisschen weiter. Ich meine, nicht jetzt schon Schluss *bettel*
Und dort ist die Story, deshalb weiß ich noch nicht wanns weiter geht, denn ich hab keine Ahnung wann der PC zurück kommt. Wenn ich was weiss sag ich es sofort!