Nacht Tani! Und ich geh jetzt auch schlafen. Schlaft schön, alle zusammen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich schliesse mich den Glückwünschen der anderen anSo, jetzt kann ich euch mein Ergebnis im mündlichen Abitur sagen. Ich hab eine Eins mit 14 Punkten bekommen
pah! Was für eine faule Ausrede! Und wo bitte bleibt die EntschuldigungEin Unding ist das, daß Christl sich einfach hier reinschleicht ohne sich bei mir persönlich anzumelden. Daher konnte ich das gar nicht wissen
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Also irgendwie werden wohl bei der PISA-Studie immer die falschen gefragt oda?Chlumpf schrieb:So, jetzt kann ich euch mein Ergebnis im mündlichen Abitur sagen. Ich hab eine Eins mit 14 Punkten bekommen, also hat sich das gelohnt.
Zebulon schrieb:Boah ich würd ja so gerne beim Modtreffen Mäuschen spielen, wie Hummel
den Fuchur ärgert.Und Hexlein den Fuchur ärgert.Und alle den Fuchur ärgern![]()
Zebulon schrieb:Mal sehen ob ich meinen schlaffen Corpus heute zum Fitnessstudio zu schleppen vermag.Aber wenn ich an all die leckeren Schweinshaxen denke, die in München auf mich warten, werd ich wohl prophylaktisch hin müssen. Wäre auch kein Problem aber ich muß vorher meine Sportsachen bügeln*ürggghs*
Hummel schrieb:Soll ich hier immer Bilder reinstellen, damit ihr informiert seid?
@Zeb
Falsch, ich finde, egal ob kräftig oder dünn, man sollte immer auf sein Äußeres achten.![]()
Hummel schrieb:@Fuchur
Solltest du auch nur in die Nähe meines psychisch wieder aufgebauten, sanftesten aller Kater kommen, gibts gewaltig was auf die Ömme.![]()
Hummel schrieb:Ich hoffe, du hast alte Koffer mitgenommen, in der ersten Nacht hat einer der Tiere Niklas auf die Tasche gegöbelt. Das machen die immer bei Fremdtaschen.
Hummel schrieb:In der Dusche kommt der Kanal immer noch hoch, du musst dich im Pool waschen.
Hier ist, wie du weißt, Badekappenzwang und zwar müssen es solche sein, die mit Haare oder Blumen dekoriert sind.
Hummel schrieb:Soll ich hier immer Bilder reinstellen, damit ihr informiert seid?![]()
Fuchur schrieb:Ja die User würden das sicher gerne sehen wie du im hohen Bogen in den Pool fliegst.
Mathe Man schrieb:Moin ihr Schnabbels,
Fuchur lügt! Der war noch nie nicht never in einem Pool gewesen, sonst würde doch sein Feuer erlöschen. Warum sollte er also Badekappen haben.
Selbstverständlich, wir erbitten eine lückenlose Bilddokumentation Eures Treffens!dat Hummelchen schrieb:Soll ich hier immer Bilder reinstellen, damit ihr informiert seid?![]()
Penny schrieb:Wann habt ihr denn euer Treffen? Würde Fuchur zu gerne in Badekappe sehen![]()
Also bis denn
Sonja
Tani schrieb:Guten Morgen alle,
keine Chance,sämtliche Gebüsche rund um Hummels Haus sind seit Wochen fest vermietet.![]()
Hexlein schrieb:Das hättest du wohl gernerund ums Haus ist Starkstrom - keiner guckt uns zu - wir brauchen keine Zuschauer wenn wir uns wieder alle zum Affen machen
![]()
Bei Hummel? Nur für Mods oder für alle? Ach, ne, nur für Mods, sonst wäre ja nicht jede Erhöhung der Umgebung vermietet.Hexlein schrieb:@ Penny: unser Treffen fängt morgen an und geht bis Sonntag *freu*![]()
Macht euch doch nichts vor,wir werden da sein,alle!!Hexlein schrieb:Das hättest du wohl gernerund ums Haus ist Starkstrom - keiner guckt uns zu - wir brauchen keine Zuschauer wenn wir uns wieder alle zum Affen machen
![]()
Hexlein
Spiel mit deinem Konsul Hinkelapinke (hüpfen auf Steinen), in den Biergarten, malt die Staatskanzlei an.Fuchur schrieb:He alte Schrumpelkamelle,
ich habe leider keine Zeit auf Deine ollen Posts zu schreiben. Ich haue Dich einfach windelweich, daß reicht dann schon. Niklas kann davon Fotos machen.
Um 18 Uhr! PÜNKTLICH SEIN![]()
Ich muß jetzt gleich los. Gerade habe ich erfahren das der Konsulat von Sri Lanka kommt und ich mich bis um 15 Uhr um ihn kümmern sollbis eine Konferenz stattfindet. Was soll ich so viele Stunden mit dem anstellen? Was spielen?
Ich denke ich werde mit ihm ein wenig spazieren gehen. Die Organisation und Planung hier ist wirklich perfekt![]()
Hummel schrieb:Tani und Kasumi
Die ganze Umgebung ist abgesichert, KGB, BKA, Poilischei u.s.w.![]()
Fuchur schrieb:Ich muß jetzt gleich los. Gerade habe ich erfahren das der Konsulat von Sri Lanka kommt und ich mich bis um 15 Uhr um ihn kümmern sollbis eine Konferenz stattfindet. Was soll ich so viele Stunden mit dem anstellen? Was spielen?
Zebulon schrieb:...
Edit: Tani,Spocky,michi,Kevi,Hügö,Seppl,illi,TBF und wer sonst noch:
Steht ihr auch alle schon in den Startlöchern?Ich sach nur : "Heute abend sind wir alle beim Italiener"![]()
is eh klar, der ist von Haus aus überwachtKasumi schrieb:Und der Luftraum?![]()
Wunderbar, vielen DankPenny schrieb:hab meine Sig jetzt geändert ^^
Was??Zebulon schrieb:öhm ...........illi und seppl
irgendwie habt ihr mich da mit meinem Post mißverstanden, das war ein Agitationsaufruf in Sachen dämliche Unfragen stellen und Spamthreads anfackeln und zur Explosion bringen, kein " Wir- fahren -mal- schnell -nach- Stuhr- und- nisten uns-beim-gleichen -Italiener- wie -die -Mods- ein-Aufruf..........verfressene Bande..........
Oh man wie soll man da ne Revolution anzetteln, wenn die Che Guevara's und Petty Hearst's dieser Tage nur an Pizza und Lasagne denken![]()
![]()
![]()
Hummel schrieb:ICH HAB AAAAANGST![]()
Zebbie schrieb:Klar....Fakes brauchen ihre Zeit............
Das wallte Hugo! Habe schon Ideen für Umfagen und Threads überlegt.Zebulon schrieb:Edit: Tani,Spocky,michi,Kevi,Hügö,Seppl,illi,TBF und wer sonst noch:
Steht ihr auch alle schon in den Startlöchern?Ich sach nur : "Heute abend sind wir alle beim Italiener"![]()