SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Ch.P.,
So, jetzt kann ich euch mein Ergebnis im mündlichen Abitur sagen. Ich hab eine Eins mit 14 Punkten bekommen
ich schliesse mich den Glückwünschen der anderen an :)!

@ Fuchur,
Ein Unding ist das, daß Christl sich einfach hier reinschleicht ohne sich bei mir persönlich anzumelden. Daher konnte ich das gar nicht wissen
pah! Was für eine faule Ausrede! Und wo bitte bleibt die Entschuldigung ;)? Viel Spass bei Hummel,hoffentlich bringt sie Dir Manieren bei und lass' ja die arme Katze in Ruhe :ohoh:!

@ alle, einen guten Morgen, der Tag wird sonnig und ich hoffe erfolgreich.
@ Christel du gehst zur Schule, na dann viel spaß.
@ Fuchur ein Haus mit nur netten Berlinern und das in deiner nähe, rein kommen dann noch andere netten Plauderinnen und du kannst jeden Tag zum Kaffee und Kuchen kommen und wer weis was noch alles. Das wäre doch was. :lalala: :lalala: Na dann träume mal weiter manchmal gehen Wünsche in Erfüllung :lol:

Chlumpf schrieb:
So, jetzt kann ich euch mein Ergebnis im mündlichen Abitur sagen. Ich hab eine Eins mit 14 Punkten bekommen, also hat sich das gelohnt.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Also irgendwie werden wohl bei der PISA-Studie immer die falschen gefragt oda? ;)

Achja, schönen guten Morgen auch von mir. Der Tag scheint ja schön zu werden. Wer hat eigentlich das arbeiten erfunden?

Zuletzt bearbeitet:
Moin ihr Suchtpilze, no connection , no fun:(

Aber nicht nur mir ging es so, meine lieben Mitleidenden.........
(außnahmsweise mich solidarisch fühle mit euch)

Boah ich würd ja so gerne beim Modtreffen Mäuschen spielen, wie Hummel
den Fuchur ärgert.Und Hexlein den Fuchur ärgert.Und alle den Fuchur ärgern:p

Dafür das das Forum off war, habt ihr aber trotzdem seit meinem letzten Post viel geschrieben. Ode ich war so lange bummeln.Nach 2 fast komplett durchwachten Nächten hab ich heute nacht wieder einigermaßen gepennt,ich hasse die Nächte um Vollmond rum:mad: Gestern bin ich überall fast im Stehen eingepennt:sleep: , hatte tellergroße Ringe unter den Augen und war irgendwie wie bekifft.Schlafmangel ist was Schreckliches.:scream:

@Champignon

Herzlichen Glühstrumpf zur/zum Abinote/Abitur/Matura/Schulfrei
und was steht nun an?Großes Besäufnis?Fete?Bundeswehr(Zivildienst) oder whatever?

Mal sehen ob ich meinen schlaffen Corpus heute zum Fitnessstudio zu schleppen vermag.Aber wenn ich an all die leckeren Schweinshaxen denke, die in München auf mich warten, werd ich wohl prophylaktisch hin müssen. Wäre auch kein Problem aber ich muß vorher meine Sportsachen bügeln*ürggghs*

Guten Morgen! Na, habt ihr die Nacht überstanden ohne vom Nachtschrat gefressen zu werden?

@conny:
Ich frag mich auch immer wer da bei PISA für uns mitgemacht hat.

@Zebbie:
Erstmal will ich nen Studienplatz für Mathematik und Physik an der Universität zu Potsdam bekommen. Ansonsten, wenn das nicht klappt, Zivildienst. Aber kein Besäufnis. Bin Antialkoholiker. Bekommt mir auch sehr schlecht. Und weisst du was sowas kostet? Da wird man ja arm bei. Deshalb werd ich sowas niemals nie machen. Und mein Köpfchen soll noch weiterhin so gut arbeiten.

Zebulon schrieb:
Boah ich würd ja so gerne beim Modtreffen Mäuschen spielen, wie Hummel
den Fuchur ärgert.Und Hexlein den Fuchur ärgert.Und alle den Fuchur ärgern:p

Das Mäuschen würde ich am Schwanzerl packen, dreimal durch die Luft schleudern und dann im hohen Bogen über Nachbars Gartenzaun schleudern.

Schweinshaxe gibts hier nicht wenn Du kommst. Es gibt Schonkost, Sehenswürdigkeiten werden im Laufschritt angeschaut. Ich hoffe Du hast genug Jogginganzüge dabei. Wenn Du wieder in Berlin bist, wirst Du nur noch ein Stänglein im Wind sein so werden wir Dich fordern.

@Ch.P.: Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abi.

@Dreamchaser: Ich bin immer nett zu Mietzen *Katzenfangnetz, Trichter und Sylvesterkracher hinterm Rücken versteck*

Guten Morgen alle zusammen,

Brotspinne ist auch mal wieder da:hallo:

Mein Kofferchen ist so schwer und niemand trägt ihn mir.:schnief: Ich habe gestern Abends schon den schweren Koffer eingecheckt aber der kleine den ich jetzt noch habe hat es auch in sich. Ich glaube der Tragegriff hat sich schon durch meine halbe Hand geschnitten, hängt nur noch an ein paar Sehnen.
@Dagobert: Meine aller aller liebste Userin, bist Du nicht zufällig um 15 uhr von der Innenstadt zum Flughafen unterwegs???
love-smiley-018.gif

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ihr Quatschies!

Zebulon schrieb:
Mal sehen ob ich meinen schlaffen Corpus heute zum Fitnessstudio zu schleppen vermag.Aber wenn ich an all die leckeren Schweinshaxen denke, die in München auf mich warten, werd ich wohl prophylaktisch hin müssen. Wäre auch kein Problem aber ich muß vorher meine Sportsachen bügeln*ürggghs*
stupid.gif
Gehst Du zum Sport oder zum Schaulaufen?

@Spocky Du armer armer Jungeselle, erwartest Du etwa im <ernst, das La Zebbie in Knitterfalten rumrennt? NeverEver würde ich (außer ich bin daheim und keiner sieht mich),
mit ungebügeltem Zeugs durch die Gegen wackeln. Grade wenn man dick ist, muß man sorgfältig auf sein Äußeres achten; Dick sein ist eine Sache, schlampig und ungepflegt rumlaufen eine andere. das find ich unästetisch; reicht schon mein Übergewicht.

Edit: @dago tu's nicht, laß Dich nicht vom Drachen ausnutzen ( es sei denn, er bietet Dir dafür was Nettes an, aber Vorsicht: erst Bezahlung, dann Dienstleistung !)

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen:)

Habe nur die letzten Posts nachgelesen.

Herzlichen Glückwunsch zum Abi Ch. P.:D

@Fuchur
Solltest du auch nur in die Nähe meines psychisch wieder aufgebauten, sanftesten aller Kater kommen, gibts gewaltig was auf die Ömme.:scream:
Ich hoffe, du hast alte Koffer mitgenommen, in der ersten Nacht hat einer der Tiere Niklas auf die Tasche gegöbelt. Das machen die immer bei Fremdtaschen.
In der Dusche kommt der Kanal immer noch hoch, du musst dich im Pool waschen.
Hier ist, wie du weißt, Badekappenzwang und zwar müssen es solche sein, die mit Haare oder Blumen dekoriert sind.
Soll ich hier immer Bilder reinstellen, damit ihr informiert seid?:D

@Zeb
Falsch, ich finde, egal ob kräftig oder dünn, man sollte immer auf sein Äußeres achten.:)

Hummel schrieb:

@Zeb
Falsch, ich finde, egal ob kräftig oder dünn, man sollte immer auf sein Äußeres achten.:)

zu 1) ja! !,ja!!,ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!! am besten stündlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zu 2) Stimmt, aber bei Übergewichtigen besonders finde ich ( da sehr empfindlich bin)

Danke Hummel und Fuchur.
Aber das war erst mein mündliches Abi. Die Gesamtqualifikation (also den Abidurchschnitt) erfahre ich erst morgen. Ich war doch so aufgeregt, da hatte ich mir doch geistige Unterstützung bei euch gesichert. Und da wollte ich euch auch die Note für die mündliche Abinote nicht vorenthalten.

Gestern Abend ist mein Bruder doch nicht ins Bett gegangen, bzw. erst sehr spät. Und nun ratet mal, wer heute früh verschlafen und prompt die erste Stunde verpasst hat!
Richtig! Mein kleiner, dämlicher Bruder! Ich könnt den schon wieder würgen. Der hat doch die 10. Klasse jetzt schon zum 2. Mal besucht. Wehe, der schafft das wieder nicht, aber eigentlich egal, Lehrstelle hat er ja schon.

Hummel schrieb:
@Fuchur
Solltest du auch nur in die Nähe meines psychisch wieder aufgebauten, sanftesten aller Kater kommen, gibts gewaltig was auf die Ömme.:scream:

Deine Mietze steht auf mich:scream: , jeden Abend ruft sie mich heimlich an und miaunzt mir Liebeleien ins Ohr. Aber sie sagt Dir nichts, weil sie unsere heimliche Liaison nicht preisgeben will!
Hummel schrieb:
Ich hoffe, du hast alte Koffer mitgenommen, in der ersten Nacht hat einer der Tiere Niklas auf die Tasche gegöbelt. Das machen die immer bei Fremdtaschen.

Ich werde Deine Tiere gleich nach meiner Ankunft komplett in Klarsichtfolie wickeln, dann passiert soetwas nicht.
Hummel schrieb:
In der Dusche kommt der Kanal immer noch hoch, du musst dich im Pool waschen.
Hier ist, wie du weißt, Badekappenzwang und zwar müssen es solche sein, die mit Haare oder Blumen dekoriert sind.
:scream: Das geht mir am Bobbes vorbei:scream: Bei uns im Pool ist nämlich auch Badekappenpflicht, also nix neues für mich. Ich habe ein ganzes Sortiment an Badekappen.

UNd nur damit Du olle Scharaffel es weißt, ich habe ein knall rosa Badetuch dabei. Das ist mein Schutzschild gegen Dich. Ich werde mich die ganze Zeit in mein rosa Tuch einmummeln. Du wirst es nicht wagen irgendetwas rosanem oder was in dem rosanen drinnen steckt weh zu tun:cool:

Hummel schrieb:

Ja die User würden das sicher gerne sehen wie du im hohen Bogen in den Pool fliegst.

Fuchur schrieb:
Ja die User würden das sicher gerne sehen wie du im hohen Bogen in den Pool fliegst.

Au ja, dann fliegt unsere Hummel endlich mal, so wie es sich für Hummeln gehört. Aber Fuchur, der Drache, sollte dann auch hinterher fliegen (machen Drachen bekanntermaßen). Stellt schon mal nen Fotoapparat bereit und lasst die anderen Mods auf den Auslöser drücken. Das würde ich zu gerne sehen.

Moin ihr Schnabbels,
Fuchur lügt! Der war noch nie nicht never in einem Pool gewesen, sonst würde doch sein Feuer erlöschen. Warum sollte er also Badekappen haben.

@Ch. P.: Herzlichen Grlückwunsch zum Abi. Wenigsten mal jemand, der etwas Vernünftiges studieren möchte.

Bis heute abend, ich muss mal eben ganz schnell nach Adlershof düsen. Hoffentlich sind die Automaten mal etwas schneller geworden, ansonsten fährt mir die S9 wieder vor der Nase weg wie schon so oft, wenn man erst eine Fahrkarte ziehen muss...

Mathe Man schrieb:
Moin ihr Schnabbels,
Fuchur lügt! Der war noch nie nicht never in einem Pool gewesen, sonst würde doch sein Feuer erlöschen. Warum sollte er also Badekappen haben.

Wahrscheinlich ist es eine Ganzköperbadekappe, Fuchur von Kopf bis Fuß in gelben Gummi mit blauen Blümchen....%)

@ Chp: Herzlichen Glühstrumpf!

Moin Ihr Süßen,

gibt's eigentlich auch grauen Sonnenschein? So in mausgrau?

dat Hummelchen schrieb:
Selbstverständlich, wir erbitten eine lückenlose Bilddokumentation Eures Treffens!

Erst:
whis_kommentator.gif

Dann:
pc5.gif

Dann:
smileys36.gif

@oller Knödel

Meine Mieze säuselt dir nicht ins Ohr, das sind Angstpiepser:argh:
Ich grübel schon die ganze Zeit warum du einen schweren Koffer hast, sind das die Gastgeschenke???
Zum stylen brauchst du dir nichts mitbringen, Blaumann und Gummistiefel reichen.
Mit dir geht sowieso keiner vor die Tür, geschweige denn in die Öffentlichkeit. Ich zumindest niiiiie wieder.

Allerdings gehen wir heute abend zum Italiener, da habe ich Narrenfreiheit und du darfst mit. Wenn ich dir unterm Tisch gegens Schienbein trete, heißt das, halt die Klappe. Nur damit du das schon mal weißt.
Ob ich reichtzeitig am Flieger bin, kann ich nicht sagen, Niklas ist mit meinem Auto abgehauen, zur Uni.
Wir kommen auch nicht in die Fliegerhalle, will nicht mit dir gesehen werden. Geh raus und immer dem Geruch nach, Auto stinkt nach Gülle und Göbel vom TP.
Nimm große Müllbeutel mit, sonst kannst du deine Koffer nicht ins Auto stellen.
Hast du das alles verstanden? Wenn noch Fragen, melden. Ob ich antworte, weiß ich noch nicht.:D
Noch was, die Handwerker kommen morgen um 7 Uhr, nimm Schlafbrille und Ohrstöpsel mit, die müssen durch euer Schlafgemach und hauen euer Bad auf.=)

@Ch. P.
Sei versichert, der olle Drache kann fliegen, unter seinem Bett ist ein ferngesteuerter Zünder, der aktiviert, wenn er frech wird, oder keine ordentliche Gartenarbeit leistet.:)

He alte Schrumpelkamelle:scream: ,

ich habe leider keine Zeit auf Deine ollen Posts zu schreiben. Ich haue Dich einfach windelweich, daß reicht dann schon. Niklas kann davon Fotos machen.

Um 18 Uhr! PÜNKTLICH SEIN:scream:

Ich muß jetzt gleich los. Gerade habe ich erfahren das der Konsulat von Sri Lanka kommt und ich mich bis um 15 Uhr um ihn kümmern soll:confused: bis eine Konferenz stattfindet. Was soll ich so viele Stunden mit dem anstellen? Was spielen?

Ich denke ich werde mit ihm ein wenig spazieren gehen. Die Organisation und Planung hier ist wirklich perfekt:rolleyes:

hi!
ich kann gar nicht glauben, dass ich die Plauderecke jetzt erst entdecke ^^
auch herzlichen Glückwunsch an dich, Ch.P.
Ach wie schön ich wohne in München ^^
Und es scheint die Sonne :cool:
Wann habt ihr denn euer Treffen? Würde Fuchur zu gerne in Badekappe sehen :D
Aber wenn ich Glück habe, kann man hier ja bald ein paar Fotos bestaunen =)
Also bis denn
:lalala: Sonja

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen alle,
Penny schrieb:
Wann habt ihr denn euer Treffen? Würde Fuchur zu gerne in Badekappe sehen :D
Also bis denn
:lalala: Sonja

keine Chance,sämtliche Gebüsche rund um Hummels Haus sind seit Wochen fest vermietet.:D

:lol:
Schade....stellt dann aber eure Fotos hier rein, ja? =)

Tani schrieb:
Guten Morgen alle,

keine Chance,sämtliche Gebüsche rund um Hummels Haus sind seit Wochen fest vermietet.:D

Das hättest du wohl gerne =) rund ums Haus ist Starkstrom - keiner guckt uns zu - wir brauchen keine Zuschauer wenn wir uns wieder alle zum Affen machen :lalala:

Und zu dir mein lieber Drache - mich hält kein rosa Badetuch auf - ganz im Gegenteil - rosa macht mich erst richtig wild :scream: =)

@ Penny: unser Treffen fängt morgen an und geht bis Sonntag *freu* :hallo:

Hexlein

Hexlein schrieb:
Das hättest du wohl gerne =) rund ums Haus ist Starkstrom - keiner guckt uns zu - wir brauchen keine Zuschauer wenn wir uns wieder alle zum Affen machen :lalala:

Sicher?? Dann sind halt alle Bäume und Dächer der Umgebung vermietet.:D =)

Hexlein schrieb:
@ Penny: unser Treffen fängt morgen an und geht bis Sonntag *freu* :hallo:
Bei Hummel? Nur für Mods oder für alle? Ach, ne, nur für Mods, sonst wäre ja nicht jede Erhöhung der Umgebung vermietet.:lol: :D

Kasumi

Hexlein schrieb:
Hexlein
Macht euch doch nichts vor,wir werden da sein,alle!!:cool:
Mal sehen welche Fotos besser werden,die offiziellen oder unsere.:D

Fuchur schrieb:
He alte Schrumpelkamelle:scream: ,

ich habe leider keine Zeit auf Deine ollen Posts zu schreiben. Ich haue Dich einfach windelweich, daß reicht dann schon. Niklas kann davon Fotos machen.

Um 18 Uhr! PÜNKTLICH SEIN:scream:

Ich muß jetzt gleich los. Gerade habe ich erfahren das der Konsulat von Sri Lanka kommt und ich mich bis um 15 Uhr um ihn kümmern soll:confused: bis eine Konferenz stattfindet. Was soll ich so viele Stunden mit dem anstellen? Was spielen?

Ich denke ich werde mit ihm ein wenig spazieren gehen. Die Organisation und Planung hier ist wirklich perfekt:rolleyes:
Spiel mit deinem Konsul Hinkelapinke (hüpfen auf Steinen), in den Biergarten, malt die Staatskanzlei an.
Allein für die Anrede gibts was auf die Zwölf:scream:
Habs mir jetzt anders überlegt, ich verlasse das Haus und komm wieder, wenn Hexlein da ist.
Niklas soll dich abholen, ich hab jetzt keine Zeit mehr, muss los. Futter und ein paar Decken leg ich vor die Tür, ihr könnt im Auto schlafen. Lasst einfach das Fenster offen, wegen Duft in selbigem.
Vorm Haus steht ein kleiner Brunnen, da könnt ihr euern Durst löschen.
*Tiere - Tochter einpackt und sich einen schönen Tag und Nacht an der See gestaltet*:lalala:
Tschüüühüüüüs, bis morgen:hallo:

@Penny
Deine Sig. ist zu bunt, mach ma bißchen Farbe raus:)

Tani und Kasumi
Die ganze Umgebung ist abgesichert, KGB, BKA, Poilischei u.s.w.:cool:

@Hexileini
Damit das Wilde an dir nicht abflacht, bekommst du rosa Bettwäsche:D

Fuchur schrieb:

Blöde Frage- Sims 2 natürlich.:lol: :lol: :lol:

hab meine Sig jetzt geändert ^^
@Kasumi: ich schick dir nen Hubschrauber vorbei :D

Hah, ich würd ja fast alles tun, um einmal so ein Modstreffen livehaftig mitzuerleben.
Vergeßt ja nicht die versprochenen Nacktpopofotos von den Jungs,dürft ihr mir ruhig per PN schicken, damit hier keiner ne Welle macht,für's verteilen im Internet sorge ich dann schon, oder ich versteiger sie bei Ebay, was dem Pabstautoverkäufer recht ist, ist mir schon lange billig.

Hier zwoscht so ein dummer Brummer rum, und nervt mich.

@Fuchur spiel mit ihm "Blinde Kuh", lenk ihn in Richtung Fontänenbrunnen und laß dem Schicksal seinen Lauf................Macht Dir keine Sorgen, Du verpasst eh den Flieger.

@Hummel

laß den Batzi knechten in deinem Garten ( einmal alles umgraben, Quecken rausziehen lassen, Regenwürmer sammeln, Rasen mit der Nagelschere schneiden lassen, Pool ausschrubben etc. dann ist der Abends so fix und alle, das er keinen krummen Gedanken mehr an die arme Miezi verschwendet und nur noch totmüde in sein mit Zwiebackkrümeln und Juckpulver gespicktes Bett fällt.

Wobei.....ne olle,stinkige Pferde-Decke draußen auf der Veranda tät es doch auch...........

Edit: Tani,Spocky,michi,Kevi,Hügö,Seppl,illi,TBF und wer sonst noch:

Steht ihr auch alle schon in den Startlöchern?Ich sach nur : "Heute abend sind wir alle beim Italiener";)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Penny! Danke für die Glückwünsche an dich und die anderen, denen ich noch nicht gedankt habe. Hat aber lange gedauert, bis du zur Plauderecke gefunden hast. Mal gucken, wie die anderen dich aufnehmen, bei mir hast du schon mal nen Vorteil. Wer Penny heisst, muss von mir einfach gemocht werden. *heiss auf geld sei und auch an MoneyPenny denk*

oh danke, James =)
bin auch ma gespannt, wie sie mich aufnehmen ^^

Zebulon schrieb:
...

Steht ihr auch alle schon in den Startlöchern?Ich sach nur : "Heute abend sind wir alle beim Italiener";)

Was denkst Du denn?

Das halbe SimCity-Forum ist auch schon angekommen. Was Hummel für Polizisten, BKA, usw. hält... Manchmal ist es schon praktisch, wenn man noch keine Foto für's Forum rausgerückt hat. Und diese BKA-Ausweise sind schon verdammt gut geworden. Nachtsichtferngläser, Wärmebildkameras, Satellitenüberwachung - alles schon da. Na dann bis später.

P.S.: Für mich bitte 'ne Lasagne mitbestellen.

Kasumi schrieb:
Und der Luftraum? :D
is eh klar, der ist von Haus aus überwacht:cool:
Penny schrieb:
hab meine Sig jetzt geändert ^^
Wunderbar, vielen Dank:)

Zebulon:D
Hab alles notiert, der olle Haxen wird systematisch fertig gemacht. Liefert er schlechte Arbeit oder guckt meine Miezen an, wird er den "in den Gebüschen hängenden Usern" ausgeliefert.
Wenn er ganz gut ist, darf er auf meiner Fußmatte vor dem Bett schlafen.

seppl:lol:
Was schreibst du da, ich schmeiß mich weg:lol: *BKA anruft und Hinweise zu SCF Betrügern gibt*

Niklas ist immer noch nicht da, meine Tochter mit meiner EC Karte durchgebrannt und ich leg mich jetzt in die Heia. Muss vorschlafen für die fürchterlich anstrengende Woche. Es wird der reinste Horror, wie immer.
ICH HAB AAAAANGST:heul:

@Hummel:
Brauchst keine Angst haben. Wir sind doch da. =)
Auch wenn die Morserei inzwischen Schnee von gestern ist, wir können das noch. 3mal kurz, 3mal lang, 3mal kurz steht immer noch für SOS. Mit der Taschenlampe zu uns rausgeblinkert, dann stürmen wir die Hütte. Du musst nur dafür sorgen, dass Du die Einzige bist, die rosa trägt. :cool:

aber rosa macht Hexlein doch wild, hat sie doch gesagt... arme Hummel

öhm ...........illi und seppl

irgendwie habt ihr mich da mit meinem Post mißverstanden, das war ein Agitationsaufruf in Sachen dämliche Umfragen stellen und Spamthreads anfackeln und zur Explosion bringen, kein " Wir- fahren -mal- schnell -nach- Stuhr- und- nisten uns-beim-gleichen -Italiener- wie -die -Mods- ein-Aufruf..........verfressene Bande..........

Oh man wie soll man da ne Revolution anzetteln, wenn die Che Guevara's und Petty Hearst's dieser Tage nur an Pizza und Lasagne denken:ohoh: %) :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zebulon schrieb:
öhm ...........illi und seppl

irgendwie habt ihr mich da mit meinem Post mißverstanden, das war ein Agitationsaufruf in Sachen dämliche Unfragen stellen und Spamthreads anfackeln und zur Explosion bringen, kein " Wir- fahren -mal- schnell -nach- Stuhr- und- nisten uns-beim-gleichen -Italiener- wie -die -Mods- ein-Aufruf..........verfressene Bande..........

Oh man wie soll man da ne Revolution anzetteln, wenn die Che Guevara's und Petty Hearst's dieser Tage nur an Pizza und Lasagne denken:ohoh: %) :rolleyes:
Was?? :ohoh: Ich dachte eigentlich auch wir fahren zum Italiener,ich war beim Friseur,der Maniküre und hab Unsummen für neue Klamotten ausgegeben,ja und ich hab extra kein mittag gegessen.
Was ist denn nun?
Das essen ist echt lecker da,vielleicht könnten wir anderen ja hinfahren und du spammst in der Zeit das Forum dicht?:D

@Zebulon:
1. Umfragen und Spammen können wir auch von Stuhr aus.
2. Hungrig kann ich nich' mal in Bette. Wie soll ich dann hungrig revoluzzen?

Guten Tag euch allem

ist es schon zu spät, um noch vorbei zu kommen?
Ich bring auch meinen eigenen Busch mit.
Und ich will bitte Pizza, mit Tomaten, doppelt Käse! Notiert? Super!

Oder wie wärs, wenn wir uns systematisch von unten ins Haus graben.
Wäre doch ne tolle Überraschung, oder?:D

Bis später dann,:hallo:

Ja lüg ich denn! Denkt den hier außer mir keiner an Revolution? Hmmhm,beleidigte Schepperlippe zieh; dann bringt mir wenigstens die Beilagenbrötchen mit, währendessen ich hier mein Äußerstes für Euch gebe und den Märtyrertod sterbe.

Edit: Sophie Du hast da was falsch verstanden... der Busch soll nicht rosa sein !
Sonst verliert er seine Tarnwirkung.

Hummel schrieb:
ICH HAB AAAAANGST:heul:

Gewöhn dir diese elende Farbe ab Das ist die Farbe die die Welt braucht :lalala: und Angst brauchst du überhaupt garnicht zu haben - ich bin doch bald bei dir mein kleines Blondchen =)

Rosa Bettwäsche will ich auch nicht haben :scream: sonst muss ich immer brechen - so frech wie diese bayrische Knalltüte die letzten Wochen zu uns war bin ich auch so schon wild genug :lol:

@ all: Seit nicht so neugierig - wir machen ja immer ein offizielles Foto und das zeigen wir dann rum :lol: da sind wir alle brav und gesittet - nur bis das Foto fertig ist - das dauert;)

Hexlein

Zebbie schrieb:
Klar....Fakes brauchen ihre Zeit............

Bei dem, was die alles machen werden, wäre es erheblich leichter, die Stellen sich in eine Blue-Box und machen den Hintergrund am Computer rein. Das sollte doch nicht die Schwierigkeit für die Mods sein!

Zebulon schrieb:

Das wallte Hugo! Habe schon Ideen für Umfagen und Threads überlegt.

So schlöecht ist das Geschreibsel von seppl gar nicht, das lenkt die Mods nur von unseren wahren Vorhaben ab!=)

Ich muss aber noch mal los, ich brauche noch Chips und Wein für diesen schönen Forumsabend! =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten