Shyla
Member
@Zebulon
Schade, an welcher stelle wäre ich dan?
Schade, an welcher stelle wäre ich dan?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dein Dementi wird durch die Erklärung "spaßig" im selben Post widerlegt!Hügö schrieb:Ich bitte mildernd zu beachten, dass ich mich von den Vorkommnissen völlig distanziere und schwöre, ich habe damit nix zu tun! ... cut ... Menno, immer wenn's gerade richtig spaßig wird![]()
Pah, das ist dann aber echt ein billiger Trick!Zebulon schrieb:Vielleicht haben sie auch die geballte Modsladung aufgefahren ,um uns abzuschrecken und in Zaum zu halten......
Spocky schrieb:Dein Dementi wird durch die Erklärung "spaßig" im selben Post widerlegt!
ich hoffe nur die gefallen reichen für uns beideZebulon schrieb:Edit: danke dagobert da bin ich ja beruhigt..außerdem haste ja noch eine Gefallen (oder mehrere) gut bei Fuchur dem Schrecklichen.Da kannste ja um men Leben bitten für mich
Schwarz mit eim Löffel Zucker gäll! Au schöne Abig und gang nöd z spat ist Bett
*reknuddel* (ausnahmsweise *g*)
acivasha schrieb:Vielleicht solltest du das Bild zurückschicken![]()
Spocky schrieb:Tja, bei 579 war Schluss mit Spammen! Aber immerhein 6,81 Posts/Minute bei einer Lebensdauer von 85 Minuten!
Ch. P. schrieb:Ihr seid aber auch ein paar Spamheinis! Und ich konnte nichtmal richitg mitmachen, weil Muttern unbedingt Spider-Solitair spielen musste.
Zebulon schrieb:e) ich werde in München für alles grade stehen müssen
Ich mach' nix, ich bin gaaanz lieb!Fuchur schrieb:@... u. Hügö: Wir werden Euch ab sofort misstrauisch im Auge behalten.
Das ist nicht nett@shyla jahaa, ich weiß die Schweizer brauche immer etwas länger![]()
Shyla schrieb:Dan werde ich kämpfen müssen
Fall ich da wenigstens weich?Zebulon schrieb:fall mir jetzt auch noch in den Rücken Hügo
was soll denn das wieder heissen *lautdiskriminierungschreit*ich weiß ,die Schweizer brauchen immer etwas länger
keine Angst Shyla ich beschütze DichOK .Du hast mich herausgefordert, ich darf dafür die Waffen wählen
Dreamchaser schrieb:@ Hügo und Christl,
Ihr werdet doch vor dem Forumsdrachen nicht etwa kuschen?
Danke, kann ich gebrauchenkeine Angst Shyla ich beschütze Dich!
Wie war das mit den gekreuzten Fingern hinterm Rücken?Dreamchaser schrieb:@ Hügo und Christl,
Ihr werdet doch vor dem Forumsdrachen nicht etwa kuschen?
diese Erklärung nehme ich Dir nicht ab,lass Dir etwas besseres einfallenich meinte damit, das sie aufgrund ihrer ausgeglichenen Lebensart nicht so hektisch übern Ecktisch voreilige Schlüsse ziehen
ok,dann bin ich ja beruhigtWie war das mit den gekreuzten Fingern hinterm Rücken?
*Kopftätschelt*Danke, kann ich gebrauchen
keine Sorge und gute NachtUnd passts auf, lass euch heut nacht nicht von diesem Ungeheuer fressen
Penny schrieb:wo hast du den her?
Wollte wissen wer schon alles da ist.so,au scho im Forum? Ich wünsch Dir ebefalls en schöne Tag und krampf nöd zvill!
Zebbie schrieb:da muß ich dann ca. 500 m durch die pralle Sonne latschen *stöhn*
Vampirlord Zebulon schrieb:weiß Du überhaupt, was es für einen Vampir wie mich bedeutet, 500 m durch die pralle Sonne zu latschen, häh???????????
der Unvergleichbare schrieb:Och, armes Zebbele. Solle ich vorbei kommen und die Sonne verdunkeln.
Fuchur schrieb:acivasha, hummel und ich lagen am Boden vor lachen. Das Bild war perfekt. Wir haben gebrüllt vor lachen. Das war wirklich originell.