SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hügö schrieb:
Ich bitte mildernd zu beachten, dass ich mich von den Vorkommnissen völlig distanziere und schwöre, ich habe damit nix zu tun! ... cut ... Menno, immer wenn's gerade richtig spaßig wird :scream:
Dein Dementi wird durch die Erklärung "spaßig" im selben Post widerlegt!

Zebulon schrieb:
Vielleicht haben sie auch die geballte Modsladung aufgefahren ,um uns abzuschrecken und in Zaum zu halten......
Pah, das ist dann aber echt ein billiger Trick!

Hallo Mods!
11.gif

Zebulon schrieb:
Edit: danke dagobert da bin ich ja beruhigt..außerdem haste ja noch eine Gefallen (oder mehrere) gut bei Fuchur dem Schrecklichen.Da kannste ja um men Leben bitten für mich
ich hoffe nur die gefallen reichen für uns beide:lol:

Bin jetzt so richtig schön wach :) Hab mir auch gerde noch ein Cappu gemacht, könnt hier jetzt die ganze Nacht sitzen.
Aber wie ich das kenne, komm gleich Männe (der guckt gerade noch ein Fideo)
und will ins Bett. Und dann muss ich hier vom PC weg :schnief:
Wie war das? Die Mods sind bis Sonntag beschäftigt? Samstag ganz früh fliegt Männe weg, dann hab ich hier den PC open End. Ist Samstag nich auch eine gute Zeit für alle möglichen Sp...*hust* Parties ?? :lol:

So jetzt muß ich erst mal ein wenig zu vorherigem Posten:

acivasha schrieb:
Vielleicht solltest du das Bild zurückschicken ;)

acivasha, hummel und ich lagen am Boden vor lachen. Das Bild war perfekt. Wir haben gebrüllt vor lachen. Das war wirklich originell.

@Zebulon: Mach Dir keine Hoffnung, einen Fallschirm wirst Du sicher nicht haben. Im Bikini mußt Du auf dem Olympiturm, dann kannst Du keinen Fallschirm verstecken.
Spocky schrieb:
Tja, bei 579 war Schluss mit Spammen! Aber immerhein 6,81 Posts/Minute bei einer Lebensdauer von 85 Minuten!

Ihr seit die beklopptesten User die es auf der Welt gibt, daß ist kaum zu fassen. Ob das nun ein Kompliment war oder nicht, behalte ich für mich:D

Ch. P. schrieb:
Ihr seid aber auch ein paar Spamheinis! Und ich konnte nichtmal richitg mitmachen, weil Muttern unbedingt Spider-Solitair spielen musste.

Erster Satz trifft voll und ganz zu. Zweiter Satz, Deiner Mutter sei dank sonst hätte es glühende Poppos gegeben und für Hummel eingedellte Schuhe.

Zebulon schrieb:
e) ich werde in München für alles grade stehen müssen

Wie gut das Du mich daran noch erinnerst. Wenn die User das wünschen, mußt Du ab sofort für alles gerade stehen. Ich wäre damit sogar einverstanden:D

@dagobert: Du hast 10 mal im Spamthread gepostet??? Somit hast Du Deinen gefallen aufgebraucht und schuldest mir wieder neun:D

@Christl u. Hügö: Wir werden Euch ab sofort misstrauisch im Auge behalten.

@Rest von dem Haufen: Wir haben auf unsere Liste für morgen einen neuen Punkt notiert. Beitragsbegrenzung von 10 Posts am Tag:cool:

Und jetzt, geht nur alle ins Bett meine Schäfchen. Vielleicht werden wir uns morgen im Forum wieder sehen ... aber nur vielleicht

@shyla jahaa, ich weiß ,die Schweizer brauchen immer etwas länger:lol:

By the way, wo war eigentlich unser michi heut Abend?

Edit: Beitragsbegrenzung ? Dann laß ich mich von Dir scheiden, Fuchur

Edit II : hast du ne Ahnung wie groß meine Bikinis sind----> das ist der Fallschirm!!!! Big Mama ---> Big Bikinis

Zuletzt bearbeitet:
@Shyla

OK .Du hast mich herausgefordert, ich darf dafür die Waffen wählen
und wer hat je behauptet ich sei nett:p

Shyla schrieb:
Dan werde ich kämpfen müssen

Brauchst Du einen Hammer? Sowas vielleicht?
smileys26.gif

Den großen hat Spocky noch in Verwahrung!

Obwohl - ich persönlich steh ja mehr auf Peitschen ...

fall mir jetzt auch noch in den Rücken Hügo.......ich kämpfe eh nicht gegen Schwächere hab ich mir grade gesagt.........und gegen Frauen schon mal gar nicht, das verbietet die Solidarität.......

:lol: ich hab mich gekugelt vor Lachen, als ich den Thread gesehen hab =) leider zu spät, war schon gesperrt... :naja:
muss überlegen, ob ich mir auch so ne schicke Sig zulege *grübel* :D

Zebulon schrieb:
fall mir jetzt auch noch in den Rücken Hügo
Fall ich da wenigstens weich? :D

Aber nein Zebbie, das war nur ein ganz kleines Hämmerchen ... aber ich habe noch etwas schönes Neues entdeckt:

kanister.gif

Das hatte ich noch garnicht in Erwägung gezogen!

Loana, Seppl!!! Wo seid ihr???

@Dreamchaser

ich meinte damit, das sie aufgrund ihrer ausgeglichenen Lebensart nicht so hektisch übern Ecktisch voreilige Schlüsse ziehen*schweißabwisch*gradnochmaldieKurvegekriegthat*

so, ich werde ausnahmsweise den rat von unserem lieben drachen befolgen und ins bettchen gehen.
schlaf alle schön. wer weiß ob und wie wir uns morgen wiedersehen:lol:

gute Nacht, ich treib hier aber noch ne halbe Stunde mein Unwesen ^^

Ja ich geh jetzt auch, war schön mit Euch, hab Euch echt gerne gehabt,

Servus,Arrivederci,So Long und gehabt Euch wohl:hallo:

ich glaub ich mach mir auch so ne schöne Sig =)

@ Zebbie,
ich meinte damit, das sie aufgrund ihrer ausgeglichenen Lebensart nicht so hektisch übern Ecktisch voreilige Schlüsse ziehen
diese Erklärung nehme ich Dir nicht ab,lass Dir etwas besseres einfallen :p!

@ Hügö,
:lol:

@ Christl,
Wie war das mit den gekreuzten Fingern hinterm Rücken?
ok,dann bin ich ja beruhigt :lol:!

@ Shyla,
Danke, kann ich gebrauchen
*Kopftätschelt*

so, da ist sie meine tolle Sig =) kann aber die von Sophie net übertreffen ^^

:lol: wo hast du den her?

Können die Mods bitte mal etwas leiser schreien!!!
Warum wurde bloss dieses Ungetüm von Thread geschlossen? Ich muss hier soviel lesen! Ich geh schlafen und wünschen den Mods einen schlechten Schlaf für ihre unberechtigten Ausdünst.., Ausschwei.., Ausschreibungen :rolleyes:
Also träumt schön
d030.gif

icke

Seid ihr denn verrückt so viel zu schreiben, ditte lese ich nicht, naja eine muß ja arbeiten und das bin ich :D
bin heute mit einem geilen Auto nach Hause gefahren worden, wer mehr wissen will Illi hat ein Foto, so meine Lieben ich gehe ins Bett und wünsche euch auch eine gute Nacht, na Fuchur meinste du kannst schlafen bei soooo viel Gemeinheiten in deinem Kopf
a057.gif
so jetzt lässt es sich besser schlafen, gute Nacht und allen anderen auch :sleep:

Wünsch auch mal allen eine gute Nacht,
vielleicht liest man sich ja mal irgendwo wieder.:D
War schön hier.:hallo:

ja, auf wiederlesen ciao
:hallo:

Moin, ihr Spamkings- and- Queens=)

neuer Tag-neues Spiel-neues Glück:p :cool:

"Hurra, wir leben noch"*singzzundträllerz*
*keingesperrtuntermeinemNamen,Schweingehabt*

Hier sind bereits 22 Grad es ist wunderbar draußen, ich hab grad schon auf meiner grünen Insel Balkonia die beiden gelben Sonnenschirme aufgespannt, meine Rattanmöbel plaziert, koch mich gleich noch einen Kaffee und verzieh mich nach draußen mit meinem Buch !

Heute sollen es bis zu 31 Grad werden ( nicht für Hitze bin, aber auf dem Balkon ist es angenehm, da ab Mittag Schatten; allerdings muß ich heute wieder um 15.00 Uhr zur KG, da muß ich dann ca. 500 m durch die pralle Sonne latschen *stöhn*

Guten Morgen ihr Spamköpfe! Sind die Spamheinis wieder aus der Plauderecke verschwunden? Ah, ja, sind sie. Schön, dann können wir weiterplaudern.
Zebbie schrieb:
da muß ich dann ca. 500 m durch die pralle Sonne latschen *stöhn*

Och, armes Zebbele. Solle ich vorbei kommen und die Sonne verdunkeln. 500 Meter!!! Das hält doch kein normaler Mensch aus! Aber Zebbie ist ja bekanntermaßen nicht normal. Hier ist nur einer normal und das bin ich!

@Chippichappi

weiß Du überhaupt, was es für einen Vampir wie mich bedeutet, 500 m durch die pralle Sonne zu latschen, häh???????????

Vampirlord Zebulon schrieb:
weiß Du überhaupt, was es für einen Vampir wie mich bedeutet, 500 m durch die pralle Sonne zu latschen, häh???????????

Antwort:
der Unvergleichbare schrieb:
Och, armes Zebbele. Solle ich vorbei kommen und die Sonne verdunkeln.

Moin ihr Schnarchies. Habt ihr gestern soviel gespammt das ihr nicht mehr aus den Federn kommt oder warum ist hier noch nichts los?

Heutige Wettervorhersage für Berlin, Sonnenschein bei bis zu 31° C, gegen Nachmittag aufkommender Bodennebel.

@Zebbie:
OK, Vampirlady. Und wer sind nochmal die Vampirlords von dir? Da fällt mir gerade ein, da hab ich gar keine Zeit um halb 2 muss ich in der Schule sein und meinen Notendurchschnitt abholen. Und danach treffen wir uns noch in der Pfarrkirche, wegen dem Abiball. Also keine Zeit, um für Lady Zebulon die Sonne zu verdunklen. Frag doch Gabilele, Illi oder einen deiner Ehe-Vampirlords.

Fuchur schrieb:
acivasha, hummel und ich lagen am Boden vor lachen. Das Bild war perfekt. Wir haben gebrüllt vor lachen. Das war wirklich originell.

Also habe ich mich jetzt geschickt aus der Affaire gezogen und werde nicht gesperrt? *puuhhhh* ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten