Cheats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe eine kleine frage zum StretchSkeleton Cheat.. welche zahl muss ich da eingeben, damit es nicht all zu dämlich aussieht, wenn ein teen einen erwachsenen küsst? wäre schön, wenn mir einer helfen könnte. brauche den cheat wirklich dringend. :argh:

Kiko schrieb:
Oben bei Post #1109 hast du den aber auch mit B geschrieben
stimmt...hm..es stimmt mich nachdenklich....
ich schau mal ob ichs im spiel richtig schreib..

Kiko schrieb:
Den Cheat musst du natürlich ins Cheatfenster eingeben ;)

Danach baust du eben die Stockwerke. Erst den ersten, dann den zweite,..., wenn du dann den den fünften gebaut hast, kannst du dir sicher sein, dass er funktioniert hat.

Noch was: Pass auf die Schreibweise auf.

Hallo Kiko!
Ich hab den Cheat von dir hier rauskopiert und in mein Spiel rein.
Aber ich kann machen was ich will, nach dem 5. Stockwerk (Fundament mitgerechnet) ist feierabend!
Ich verzweifel hier noch! :schnief: :heul:
Weiß denn niemand was ich da falsch mache??

Was für ein Level hast du denn eingeben? 5? Probier es doch mit einer höheren Zahl. Höher als 10 würde ich nicht gehen, weil die Kamera nicht so hoch kommt.

kann mir denn keiner meine frage beantworten ?:schnief:

ich habe es ja vorne im ersten post gelesen. nur weiß ich nicht genau welche zahl ich eingeben muss..

Kiko schrieb:
Was für ein Level hast du denn eingeben? 5? Probier es doch mit einer höheren Zahl. Höher als 10 würde ich nicht gehen, weil die Kamera nicht so hoch kommt.

Ich hab 8 eingegeben und komme nicht über 5 ... das is ja mein Problem. :schnief:

Komisch. Du gibts ihn doch ein, wenn das Grundstück geladen ist, oder?
Also setHighestAllowedLevel 8 heißt der Cheat für acht Stockwerke. Hast du auch zwischen jedem Stockwerk Fließen? Vielleicht geht es dann. Du hast doch ein AddOn, oder?

Also ich hab alle Add ons installiert. Ich wollt nen Turm bauen und bin im 5. Stock. Wenn ich jetz ein Stockwerk höher will geht das nich anzuklicken weil der Button dafür hellgrau is. :heul:
Ich hab den cheat im Baumodus eingegeben. Eine Familie befindet sich demnach noch nicht auf dem Grundstück. Die würd ich im nachhinein einziehen lassen.
Also wo ist das Problem? :confused: Hilfe! :ciao:

schnuckel84 schrieb:
Also ich hab alle Add ons installiert. Ich wollt nen Turm bauen und bin im 5. Stock. Wenn ich jetz ein Stockwerk höher will geht das nich anzuklicken weil der Button dafür hellgrau is. :heul:
Ich hab den cheat im Baumodus eingegeben. Eine Familie befindet sich demnach noch nicht auf dem Grundstück. Die würd ich im nachhinein einziehen lassen.
Also wo ist das Problem? :confused: Hilfe! :ciao:
Hast du den Cheat eingegeben, bevor du mit dem Bauen angefangen hast? Wenn man ihn erst eingibt, wenn man schon im 5.Stockwerk ist, geht das bei mir auch nicht. Notfalls wieder zurückbauen und nochmal versuchen ;)

Daran könnt's liegen ... muss ich heut Nachmittag gleich ma testen. =)

Edit: Hurra! Es hat geklappt! Ich hab das letzte Stockwerk zurückgebaut, dann den Cheat eingegeben und dann die restlichen Etagen gebaut. :-)

Danke nochmal!!

Zuletzt bearbeitet:
=):hallo: :hallo:
es geeht endlich...anscheinend hab ichs wirklich falsch geschrieben ;)
(ich bin soo unfähig *gg*)
danke für die hilfe =)

Objekte auf die Straße stellen

Wie ich hier gelesen habe (und selber feststellen musste), funktioniert der Cheat "boolprop SnapObjectsToGrid false" (seit OfB?) nicht mehr so richtig. :heul: Ich meine, ich kann zwar innerhalb eines Grundstückes Objekte so verschieben, wie ich will, aber ich bekomme sie nicht außerhalb des Grundstückes platziert.

Könnt Ihr mir verraten, wie ich Gegenstände auf die Straße stellen kann?
Ich müsste das mal dringend wissen, bin schon am Verzweifeln...

"Moveobjects on" hatte ich auch schon parallel dazu eingeschaltet, hat aber in der Hinsicht nichts gebracht.

@Andi8104: Danke, ich werde den Hack mal ausprobieren. :hallo: (Obwohl ich ja gegen Hacks bin... aber wenn's hilft, dann muss es halt mal sein...)

Zuletzt bearbeitet:
also ich glaube hier wurde die frage schon dutzend mal gestellt aber ich will hier jetzt nicht das ganze forum durchlesen den es sind ja schon ein paar seiten. also es gibt ja einen cheat (gehört hab) das man die studienzeit verkrzen kann. wie lautet der cheat?????

kurze Frage: Gibt es eine Möglichkeit/Cheat, dass man die Zufahrtserweiterungen für Autoeinfahrten irgendwie drehen kann? Also dass das Auto dann ne Kurve fahren muss?

Der Cheat "BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation true" geht jedenfalls nicht.

@Quiessel
Nein, es gibt keinen Cheat dafür, aber einen Hack. Ich glaube der heißt "CollegeClock". Kannst du ja die Suche des DL-Forums dafür benutzen. Findest dann ganz bestimmt einen Link dazu.

@littleDragon
Nein, geht nicht. Wäre auch unmöglich

ich brauch da mal ganz dringend eure hilfe.
:confused: ich hab keine ahnung wie ich meine möbel schräg hinstellen kann :naja:
muss ich da nen cheat eingeben oder so:confused:
ich hab kein plan =(
naja danke schon mal
Jenny :lalala:

Wenn du WCJ oder ein später erschienenes AddOn hast dann kannst du den Cheat
boolprop allow45DegreeAngleOfRotation true
benutzen. Achte aber auf die Schreibweise.
Die Objekte werden dann mit der Punkt- und Komma-Taste gedreht

Hi,
ich hab auch ein Problem mit dem strechskeleton Cheat...
Hab alle Addons.Kann mir mal einer die schreibweise sagen? Würde das mal gerne ausprobieren... Lg:)

Hi, hat jamand nen Cheat, mit dem man die Geburt vorziehen kann???
Also ich meine Wenn die Frau/ Mann am ersten Tag schwanger ist, dass man gleich zur Geburt cheatern kann^^
Bitte Helft Mir!!!

Danke
Mandy-Sabi257

-gib "boolprop testingcheatsenabled true" in der Nachbarschaft ein.
-Geh ins Haus wo dein Sim wohnt
-Klick mit Shift auf irgendeinen deiner Sims
-Klick auf Mehr
-Klcik dann auf Spawn
-...dann auf "Tombstone of L & D"
-dann mit der Simin dessen Schwangerschaft schneller gehen soll
-auf "Mehr"
-auf "Speed up my pregnancy"

VOILA!!
:)

:confused: das mit den cheat mit den möbel schräg stellen geht net oder ist das die falsche schreibweise?
boolprop allow45DegreeAngleOfRotation true:confused:

ich freue michs chon tierisch auf das neue add-on was hat es es denn jetzt mit denn mini ad on glaomour auf sich?
greetz
Jenny:lalala:

Mandy-Sabi257 schrieb:
Hi, hat jamand nen Cheat, mit dem man die Geburt vorziehen kann???
Also ich meine Wenn die Frau/ Mann am ersten Tag schwanger ist, dass man gleich zur Geburt cheatern kann^^
Bitte Helft Mir!!!

Danke
Mandy-Sabi257
Boolprop testingcheatsenabled true
eingeben. Mit der Shift-Taste auf einen Sim klicken.
Dann klickst du wie folgt:
Spawn...> Tombstone of L and D - Grabstein erscheint > mit schwangeren Sim auf Grabstein klicken
Dann wählst du den Punkt "Mke my Pregnancy faster" oder so ähnlich. Wenn du etwas English kannst, dann wirst du schon sehen welcher Punkt der richtige ist.
In kurzer Zeit wächst der Bauch und dann kommt schon das Baby.

Ienny schrieb:
:confused: das mit den cheat mit den möbel schräg stellen geht net oder ist das die falsche schreibweise?
boolprop allow45DegreeAngleOfRotation true:confused:

ich freue michs chon tierisch auf das neue add-on was hat es es denn jetzt mit denn mini ad on glaomour auf sich?
greetz
Jenny:lalala:
Du musst mit der Punkt und Komma-Taste drehen! Die Scheibweise stimmt aber.

ja habe alle installiert geht trozdem net :(
gibts noch nen anderen chaet oder kannst du mir den geben den man eingeben muss wenn man kein add on installiert hat :) vllt. ist unser rechner zu blöd das zu merken :lol:

greetz
Jenny :lalala:

Es gibt keine Alternative. Entweder dieser oder gar keiner.

Ich habe gerdade selber Probleme mit dem Cheat boolprop constrainfloorElevation false
Der Computer nimmt den Cheat an, aber anwenden kann ich ihn nicht! Das regt mich so auf!!!

Gibt es einen Cheat mit dem man die Grundstücksgröße verändern kann? Neben meinem Grundstück ist noch ein bissel Platz, bis die Straße kommt und daher wollte ich diesen ungenutzten Platz zu meinem Grundstück hinzufügen :)

Geht das? :D

littleDrAgOn schrieb:
Gibt es einen Cheat mit dem man die Grundstücksgröße verändern kann? Neben meinem Grundstück ist noch ein bissel Platz, bis die Straße kommt und daher wollte ich diesen ungenutzten Platz zu meinem Grundstück hinzufügen :)

Geht das? :D

probier mal map_edit on einzugeben und dann auf die stellen klicken die du haben willst und später map_edit off. ich glaube das geht :idee:
jenny:lalala:

Boolprop testingcheatsenabled true eingeben mit der Shift-Taste auf den gewünschten Sim klicken. Dann wählst du den Punkt Make Vampire (könnte sein, dass du erst mal auf Mehr... klicken muss).

Ienny schrieb:
du kannst ja jeden helfen kennst du die liste auswendig ;)
Nein, ich kann sie nicht auswendig. Ich habe mir alle Cheats mal durchgelesen und dann weiß man im groben schon, ob es einen Cheat dafür gibt. Beim testingcheatsenabled-Cheat ließt man auch alle Punte durch und schon kennt man den Cheat fast ganz %)

woran kann das denn liegen das der cheat net funktioniert ? der nimmt dne noch nicht mal an :argh:
jenny
:lalala:
Das weiß ich auch nicht. Man ist ja nicht allwissend. Sorry.

ich wollte Objekte mit dem cheat BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation [true/false] schräg stellen. ging aber nicht auch wenn ich mit, taste und .taste gedreht habe!!
was nun????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten