Hey, wir sind keine bezahlte Hotline, ja?
Wenn euch geholfen wird, dann passiert das auf freiwilliger Basis, und das auch noch umsonst. Hier habt kein Recht irgendetwas zu verlangen...
Nebenbei, das hier ist der Cheat-Thread, für Problemlösungen gibt es eigentlich andere, passendere, also müsst ihr euch nicht wundern, dass die Hilfsausbeute nicht besonders hoch ist...
@ Bella3000:
Zum Familienmitglieder anrufen: Normalerweise ist es so, dass man Sims die man kennt anrufen kann. Wenn man die Verwandten nicht kennt, kann man sie nicht anrufen, also würde ich mal schätzen, dass man in SimPE nur eine Beziehung herstellen muss.
Mit den Testing-Cheats kann man das Sternzeichen und Verwandtschaft nicht ändern, so weit ich weiß.
Zum Studentenproblem: Dazu weiß ich leider nichts, außer dass das nicht Normal ist.
Zu den Brüdern: Wähle einfach den Haushalt aus, klick auf einen der beiden, und dann mit der rechten Maustaste auf das Portäit des Anderen. Da ist das hinzufügen versteckt.
Für Sims in unterschiedlichen Haushalten wählst du einfach alle Haushalte in der Liste aus.
Blau: Klingt nach Treiberproblem, hast in letzter neue Grafiktreiber installiert? Wenn ja, den vorletzten ausprobieren, wenn nein, installier den aktuellen. Und in jedem Fall: Suche im Technik-Forum nach ähnlichen Problemen, dort gibt es villeicht eine bessere Lösung als meine Standartantwort.
@ ShaniaTwain: Hast du die Cheats falsch eingegen? Das passiert leichter, als man denkt...