Cheats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah, dann war das mein mein Fehler! Danke! :hallo:

*Kaddel* schrieb:
wasn jetzt los?
was soll das denn mit den beleidigungen
Er ist zwölf, so waren wir alle mal (ich denke da an meine Posts zurück ^^), allerdings sicher nie so schlimm. Und die Bedeutung von Ironie, Sarkasmus und insbesondere einself dürfte dir verschwiegen geblieben sein, Snupibaby.

borny268 schrieb:
Ich suche nach einem Cheat, der die Bäume nicht durchsichtig macht. Versteht ihr? Falls jemand einen Cheat dafür weiß. bitte melden. Danke!

mfg borny

wie schon borny gesagt hat....gibt es nen cheat dafür? bräuchte den jetzt auch! :hallo:

weiß einer wie man zuviel geld weg bekommen tut?

ich wollt eig nur mein haus fertig bauen und motherlode eingeben ausversehen 3mal weil da mein rechner geruckelt hat

nun hab ich 150.000 an geld das mir aber zu viel :\ da ich eig ohne "geld"cheat spielen will ausser beim wohnungs bau

Kann mir bitte jemand sagen ob er weiß wie man das machen kann !!!*heul* hab das auf so vielen screens gesehen... siehe unten zitat:

Kann man wärend man in einem haus spielt einen cheat eingeben damit man in der gegend die nachbarhäuser sieht ? oder bäume ?

Hallöle AmaZonE

Hast du denn mit motherlode hingechatet, oder wie!?

Gib inner Nachbarschaft "familifunds -1000 familien Name " ein, und dann hat deine Familie schon weniger Geld.
Oder gleich inner Familie einfach "familyfunds -1000", kannste auch andere beträge eintippen.
it "+" addierst du logischerweise ( ;) ) und wenn du weder Plus, noch minus setzt, dann hat die Familie dann bloss noch, eben z.B: bloss noch diese 1'000 simoleons. *f* :lol: (Damit kann man a sooo viel kaufen!!! :D )

Cheat geht allerdings bloss mit Night Life.
Ach ja, genau, 1000 schreiben und net 1'000, die Apostroph's akzeptiert dasd doove ding einfach irgeendwie net, auch wenn es so viel übersichtlicher wäre. *hehe*

danke

werd ich gleich mal ausproiern ob das geht :D

as- schrieb:
Hallöle AmaZonE

Hast du denn mit motherlode hingechatet, oder wie!?

Gib inner Nachbarschaft "familifunds -1000 familien Name " ein, und dann hat deine Familie schon weniger Geld.
Oder gleich inner Familie einfach "familyfunds -1000", kannste auch andere beträge eintippen.
it "+" addierst du logischerweise ( ;) ) und wenn du weder Plus, noch minus setzt, dann hat die Familie dann bloss noch, eben z.B: bloss noch diese 1'000 simoleons. *f* :lol: (Damit kann man a sooo viel kaufen!!! :D )

Cheat geht allerdings bloss mit Night Life.
Ach ja, genau, 1000 schreiben und net 1'000, die Apostroph's akzeptiert dasd doove ding einfach irgeendwie net, auch wenn es so viel übersichtlicher wäre. *hehe*

Du musst das in den Optionen einstellen.. Sonstige Optionen wimre, Sichtweite auf weit stellen, oder das höchste halt (falls in der Nähe keine Häuser sind)

Achso, ja, geht dieses Familyfunds eigentlich nicht nur, wenn die Familie in der Nachbarschaftstonne ist?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tobymonzgi

Nöö, geht sogar wennde inner Familie drinne bist. ;)

Also, bitte!, noch einmal, für Dummy's: Was GENAU (Groß- und Kleinschreibung, richtige Klammern, Familienname groß oder klein?) muß ich eingeben, um meiner Sims-Familie in der Tonne schon in der Nachbarschaft motherlode-mäßig Geld zukommen zu lassen? :confused: Alle Versuche aufgrund der obigen Angaben sind bisher fehlgeschlagen, vielleicht liegt's ja an meinem IQ ... =)

Danke im voraus! :)

Ok. Beispiel: Du hast eine Familie namens Foo. Diese sollen zusätzlich 50.000 bekommen. Du tippst also ein:

familyfunds Foo +50000

Das funktioniert aber nur ab/mit NL.

Tobymonzgi schrieb:
Ok. Beispiel: Du hast eine Familie namens Foo. Diese sollen zusätzlich 50.000 bekommen. Du tippst also ein:

familyfunds Foo +50000

Das funktioniert aber nur ab/mit NL.
Danke! :) Hat auf Anhieb geklappt. Da hab' ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen und einfaches unnötig kompliziert gemacht! %)

Hallo!Gibts einen Cheat mit dem Man wie bei sims 1 das Grundstück vergrößern kann?

Und wenn man Force Error anklickt, was passiert dann, also was für ein fehler fügt sich zu und wenn ich einfach ur nachbarschaft zurück gehe ohne zu speichern ist der fehler dann wieder weg?

1. Nein, keiner bekannt. Nimms so, wie es ist. Das grösste Grundstück ist ja 50*40, das auf drei (oder vier?) Stockwerke, das ergibt >= 600 Quadratsimser! (:D)

Force Error gibt einen Fehler, der kann immer und übrall passieren... Falls du ihn aber simulierst gibt es drei Optionen. Der tritt (sollte) nicht wieder auf

N Abend...

kriegt man eigentlich mit nem Cheat oder was irgendwie diese blöden "ZzzZZzzz...." beim schlafen weg? die gehn mir ja sowas von auf die Nerven... :naja: ich nehm auch nen HAck, sollte es einen geben ^^

LG :hallo:

Nobby schrieb:
Hallo!Gibts einen Cheat mit dem Man wie bei sims 1 das Grundstück vergrößern kann?

Und wenn man Force Error anklickt, was passiert dann, also was für ein fehler fügt sich zu und wenn ich einfach ur nachbarschaft zurück gehe ohne zu speichern ist der fehler dann wieder weg?

Aber kann man nicht mit SimPE die Grundstücksgröße festlegen

Er meinte eher ob man sie "gigantisch" machen kann, denke ich, und dass kann dein Tool auch nicht, es kann nur das, was Maxis theoretisch schon vorliefert..

Huch, laut Email hat Barbas etwas gefragt.. Es aber gelöscht?

Die Antwort wäre mit OfB einfach AgeSimCheat on, dann auf den Sim klicken und fertig

Hallo! Könnte mir bitte jemand der sich mit Cheats auskennt, sagen, wie man den "Aging off"-Modus anwenden muß. Wenn ich diesen Cheat eingebe, dann ist doch nur die Familie mit der ich gerade spiele ohne Alterung, oder??? Muß ich jetzt den Cheat jedesmal wenn ich bei einer anderen Familie war oder ganz draußen aus Sims und wieder in diese Familie reingehe neu eingeben oder bleibt der bis ich "Aging on" eingebe?

hey ihr

der cheat,den man eingeben muss bevor man ein kind zeugt,damit die nachher nicht so schlimm aussehen
habe das zwar immer gemacht aber passiert ist da nichts.
ändert sich das gesicht trotzdem so das es nachher gut aussieht wenn man den cheat eingibt?

vlg:hallo:

=) hi hier

kleine frage
gibt es einen cheat das man als schwangere auch die sachen anziehen kann die man sonst immer anhat

hab mal davon gehört :rolleyes:

bitte antworten und glg an alle:p

Ja, das geht mit einem Cheat.
Schau mal hier. Das hat *Kaddel* schon mal als Antwort geschrieben.

LG TombRaider-Sim ;)

Ich hab jetzt nicht grossartig gesucht, aber gibt es einen Cheat, mit dem man die Partyanzahl an Leuten erhöhen kann?^^ ich weiss ich bin faul, aber ich hab gedacht ich hab schon gefeiert, und jetzt sitz ich in der Patsche, heut ist Hochzeitstag und ich hab gesehen das ich noch nie eine Party veranstaltet habe (natürlich nur mit der Familie)

Hallo.Eine Frage %)
Wie kann man in Sims2 so richtig modeln ? Also, ich hab Sims2 und Sims2 WCJ . .Eigentlich auch NL aber mein PC.. ^^

Also, back to topic.Ich weiß niccht ob das ein Cheat ist, womit man richtig modelt.
Danke im VOrraus...

xxx Nessa. :lalala:

Phoebe99 schrieb:
Ich hab jetzt nicht grossartig gesucht, aber gibt es einen Cheat, mit dem man die Partyanzahl an Leuten erhöhen kann?^^ ich weiss ich bin faul, aber ich hab gedacht ich hab schon gefeiert, und jetzt sitz ich in der Patsche, heut ist Hochzeitstag und ich hab gesehen das ich noch nie eine Party veranstaltet habe (natürlich nur mit der Familie)

hie der cheat IntProp maxNumOfVisitingSims (x) mit diesem cheat kannst du die anzahl der gäste, die du einladen kannst, erhöhen. X kann dabei eine beliebige Zahl sein. Beachte, dass zu viele Gäste schnell auch dein Rechner in die Knie zwingen können. Je nachdem wie leistungsstark er ist, sollte man daher einen bestimmten Höchstwert nicht überschreiten. Beachte auch das dieser Cheat nur in der NAchbarschaft eingegeben kann. sonst nütz er nihcts. viel sapß.

teufliche Grüße
k015.gif

Quiessel
d015.gif

Zurücksetzung des Cheats

hallo an alle,

also ich hab mir gerade die Cheats durchgelesen und würde mal gern den Nacktcheat ausprobieren. Nur steht dort nicht dabei, wie man den wieder zurücksetzen kann, wenn man ihn nicht mehr haben möchte.

könnt ihr mir da vielleicht helfen?!

danke, lg Jessa

hey leute :hallo:

ich suche einen cheat wo man den Bau bzw Kaufmodus auf einen Gemeinschaftsgrundstück aktiviert kann.. oder gibt es einen hack dafür?

sorry wenn diese frage schon mal gestellt wurde...

Manchmal sehen die Sims doch im Spiel nach oben, so als würden sie den Spieler ansehen - kann man diese Geste auch mit einem Cheat erzwingen? :hallo:

Dankööö!

@Pumi:

SimsSonic schrieb:
boolProp dormSpecificToolsDisabled false - Schaltet die teilweise Deaktivierung des Baumodus in Wohnheimen ein UND aktiviert den Kaufmodus auf gewöhnlichen Gemeinschaftsgrundstücken (Objekte können gekauft werden, während der Sim das Gemeinschaftsgrundstück besucht).

Das steht auf der ersten Seite. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

ich brauche bitte eure hilfe, denn ich weiß nicht wirklich weiter. und zwar geht es um diesen userStartup.cheat. ich habe im ordner config eine textdatei erstellt, diese dann umbenannt in userStartup.cheat und dann diesen boolprop testingcheatsenabled true eingegeben, und dann gespeichert. hm...es funzt nicht im spiel....was mache ich falsch????....

oh gott, hoffentlich wurde noch nix dazu geschrieben, denn eigentlich lese ich vorher immer sorgfältig und benutze auch die suche....

Lg
Zora

Ich brauche

Hi ich habe mal gehört das es einen Cheat gibt wo man die Zahl der Familienmitglieder erhöhen kann könntet ihr mir den schicken? Dankee!:hallo:

cheat für nackten sim (?)

wie lautet der cheat für den nackten sim ohne zensierung?

und sind die ganzen cheats irgendwo aufgelistet? das wäre nämlich mal gut.

danke! :)

Wie kann man Dinge schräg stellen?

Hi,
ich hab eine frage: wenn ich im baumodus von einem haus bin und ich an eine schräge wand einen schreibtisch stellen will, wie geht das?
ich hab mir schon häuser runtergeladen wo dinge schräg standen.

Bitte helft mir!!!Danke!!!

du brauchst wilde campus jahre:
cheat:
BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation [true/false] - Schaltet die Möglichkeit, Objekte schräg zu stellen, ein/aus. (Mit , und . Drehen) jazek

jazek schrieb:
du brauchst wilde campus jahre:
cheat:
BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation [true/false] - Schaltet die Möglichkeit, Objekte schräg zu stellen, ein/aus. (Mit , und . Drehen) jazek

ist das egal wenn ich auch noch andere erweiterungs packs hab?
weil ich spiele sims auf family fun!

DatLorench schrieb:
ist das egal wenn ich auch noch andere erweiterungs packs hab?
weil ich spiele sims auf family fun!

das ist egal...
hauptsache ist nur das du wilde campus jahre installiert hast, mit welcher CD bzw. welche CD du ins laufwerk einlegst um zu spielen ist völlig irrelevant

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten