Ihr selbst!!!!

Jasisim

Member

So, das is ein Thread, in dem ihr eure Sims reinstellen sollt! Aber: Diese Sims entsprechen eurem Aussehen ^^.
Also dat bin ich ^^
39938dc88fb3f936838dbaa06.jpg

Hab grad nen bösen Blick drauf ich weiß ich weiß ^^

ich bin mir nicht sicher, aber gab es so nen thread nich schon?
auf jedenfall ne super idee, finde ich :)
falls es den thread dooch noch nich gab, sorry

Also ich habe mich selber auch schon erstellt, aber noch keine Fotos gemacht.
Muß mal nachholen, dann kann ich auch ein Bild von mir als Sim hier reinstellen.

LaraCroft27 :lalala:

Hi
Ich habe mich als allererstes wo ich sims2 bekommen hab, gemacht! Mit meinem jetzigen ex-freund. Den hab ich dann ganz schnell sterben lassen:rolleyes:
zum thema: ich habe mich auch selbst gemacht aber jetztbin ich schon ein knacker! Das ist das beste foto was ich hab:hallo:

Anhänge

• Yvonne beobachtet.jpg
    Yvonne beobachtet.jpg
    22,4 KB · Hits: 1.345
Waaas?

Oh wow coole Idee! Aber ich muss mich mal kurz vom BS aus reinstellen!
Ich editier dann wenn ich das Pic hab =)

So, dann mal hier:

c16cd35f2930c9f377879345f.jpg

Haare sind total identisch, das andere aber eigentlich auch ^^

Zuletzt bearbeitet:
Finde die Oberweite etwas groß für eine 32 jährige.... es sei denn es ist was drin....
So hast du wohl mit 18 ausgesehen (und das ist untertrieben:D )

sunny25 schrieb:
Finde die Oberweite etwas groß für eine 32 jährige.... es sei denn es ist was drin....

:mad: Wie schön, dass Du mit 12 schon mitreden kannst. Ein kleiner Tipp: Immer schön cremen und wenn du ganz viel Glück hast, ereilt dich die Schwerkraft vielleicht nicht.

Halte dich an diesen Tipp und du hast auch mit 32 noch ein solches Dekolteé.

Bis dann dann

Zuletzt bearbeitet:
sunny25 schrieb:

es ist nichts weiter "drinne", also nichts operiert, falls du das damit meinst..die natur hat es mit mir gut gemeint...;) und was ein push-up alles kann, naja du wirst es auch noch kennenlernen...hast noch viel zeit....ausserdem kam diese oberweite erst nach meiner 3.geburt zur entfaltung...:D alles ist möglich...
mit 18 habe ich noch frischer ausgesehen...meine kinder und die liebe halten mich jung...=) ...da ist doch nicht etwa eine neidisch?:lol:

mich würde mal interessieren wie ihr euch erstellt habt. also habt ihr da ein passfoto genommen oder ein spiegel vor euch hingestellt oder einfach aus dem gedächtnis?

ich hab mich ja im bs erstellt,

• bs geöffnet
  • bild von mir geöffnet
  • nebeneinander "getan" =)
  • erstellt
  • hochgeladen
meine vorgehensweise. ^^

Panschi_72 schrieb:
es ist nichts weiter "drinne", also nichts operiert, falls du das damit meinst..die natur hat es mit mir gut gemeint...;) und was ein push-up alles kann, naja du wirst es auch noch kennenlernen...hast noch viel zeit....ausserdem kam diese oberweite erst nach meiner 3.geburt zur entfaltung...:D alles ist möglich...
mit 18 habe ich noch frischer ausgesehen...meine kinder und die liebe halten mich jung...=) ...da ist doch nicht etwa eine neidisch?:lol:

Abgesehen davon, daß man mit 32 ganz bestimmt noch nicht körperlich "zerfallen" ist :lol: )

Den Thread find ich super, hab mich zwar schon einmal versucht zu erstellen, aber das war ganz am Anfang und ich habs dann auch verworfen. Der Thread motiviert mich aber glatt es nochmal mit mehr Ausdauer zu versuchen ;) zumal es ja endlich auch wirklich lange Haare gibt...

Ich versuch mich auch ma rein zu stellen. Kann mir mal jemand erklären wie ich ein Foto im BS machen kann??

So:

Fehlen nur noch die grübchen. Weiß jemand wo es die gibt???
Bemerkung: Nichts runtergeladen

Edit: Etwas klein.... klickt mal drauf

Zuletzt bearbeitet:
irgednwo (bei mir: rechts oben) ist eine taste namens Druck S-Abf da klickst du drauf. Dann in Paint o.ä. auf Bearbeiten - Einfügen, verkleinern und hochladen =)

Sugar :schnief:

Ich auch! ^^

Ja, hier komme dann mal ich.
Hab mich als Erwachsene erstellt.
Wer will bekommt noch ein Vergleichsbild, aber das dann als Teenager (irgendwie logisch) ;)

LG Lara :)

Anhänge

• 51.jpg
    51.jpg
    35 KB · Hits: 1.181
So, dann will ich auch mal! :D Ich sag´s aber gleich dazu: das bin ich, wo ich ca. 10 Jahre jünger war! Heute habe ich die Haare nur noch knapp schulterlang und auch sonst bin ich ein klitzekleines bisschen älter geworden! Aber soooo eklatant ist der Unterschied auch nicht - das kommt schon noch ganz gut hin. :naja:

Tanja.jpg

Habe ich lange dran gesessen - und ich habe mich übrigens per Spiegel erstellt, nicht mit Foto.

@urmeli: Wo hast du diese bezaubernden Haare her?

Göttin schrieb:
@urmeli: Wo hast du diese bezaubernden Haare her?

*seufz* Jaaa, wenn ich das jetzt so auf die Schnelle wüsste! Ich glaube von hier:
http://www.simsconnection.com/index.php
Bin mir aber nicht sicher, die haben da soooo viele wunderschöne Frisuren, musst halt mal durchblättern. Ich mache mich auch nochmal in Ruhe auf die Suche - wenn ich es noch finde sage ich es dir ganz genau!

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so nebenbei: wer LARA14 sehen will, der muss nur mal auf ihren Member-Namen klicken und "öffentliches Profil" wählen - sie hat ein Avatar drin von sich! Ist zwar recht klein, aber doch gut zu erkennen. Dann könnt ihr euch ein Bild machen, ob ihr Sim-Double gut gelungen ist! ;)

urmeli schrieb:
HAB´S GEFUNDEN!!! Du bekommst sie hier:

http://sims2sisters.sme.sk/index.ph...at1=Hair&page=1

auf Seite 7 bekommst du sie in rot, samt Mesh! Und dann lädtst du dir hier die restlichen Haarfarben runter (links im Menü unter EXTRAS und HAARFARBEN):

http://www.sims2-for-simscorner.de.vu/

Dann musst du nicht den ganzen Jeanette-Sim runterladen und bekommst die Haare auch in allen Farben!

Ich hoffe ich konnte helfen! ;)

Wow, danke für deine schnelle und große Hilfe :) Der 1.Link den du mir gegeben hast (siehe oben) ist ja auch einsame Spitze.
*aus dem schwärmen nicht mehr herauskomm*

Danke, danke

Vergleichsbild!

Ja dann kommt hier mal ein Vergleichsbild.

Wie gesagt, der Sim ist als Erwachsener und auf diesem Vergleichsbild hab ich ein Haarband an, aber sonst passt es.
LG Lara:hallo:

Anhänge

• Ich022.JPG
    Ich022.JPG
    65,7 KB · Hits: 924
Kein Problem - kann gerne meine persönliche Meinung dazu abgeben! =)

Finde dein Pendant schon sehr gelungen - nur die Augen hast du meiner Ansicht nach schon sehr übergroß gemacht. Kommt jetzt drauf an, ob das deine Absicht war - es gibt ja viele Spieler die auf Sims mit sehr großen Augen stehen (eben so Manga-mäßig), dann wäre das o.k.. Falls du jedoch größtmögliche Ähnlickeit anstrebst, würde ich die ein wenig kleiner machen, weil das die Ähnlichkeit sicher nur fördern kann. Ich hab´s selbst halt nicht mit so Riesen-Augen.....ist ja aber alles Geschmackssache, nicht wahr?

Aber hast du schon prima hinbekommen, ganz im Ernst! *thumbs up* ;)

Danke Urmeli.

Naja, Mangafan bin ich eigentlich nicht, aber das liegt auch an dem bestimmten Make-Up, das die Augen sehr groß wirken.
Das Problem war eben auch, wenn ich sie kleiner gemacht hätte, hätten die Proportionen überhaupt nicht mehr gestimmt, deshalb sind sie etwas größer als normal eigentlich, aber wie gesagt, das Make-Up trägt auch dazu bei.
Trage da nämlich Wimperntusche, Eyeliner usw. (also bei dem Sim mein ich)

Ps. Danke für deine Meinung!

Ich finde auch, dass du die Augen dienes Sims etwas sehr übergroß gemacht hast. Sonst kann man aber schon erkennen das der Sim du sein sollst. ;)

Ich sagte ja bereits, dass das größtenteils am Make-Up liegt (ohne die Schuld darauf schieben zu wollen).

Gern geschehen! Ich bastele halt auch schon ziemlich lange an Sims-Kopien, bevorzugt an Promis....und ich weiß, dass man zu Anfang Probleme mit den Proportionen hat! Im direkten Vergleich wird das bei dir recht deutlich:

Lara.jpg

Sieht wie gesagt alles echt prima aus - mich persönlich stören halt nur die Augen. Auch ohne Lidschatten und Eyeliner etc. sind die etwas zu groß nach meinem Empfinden, auch stehen sie bei dir ein kleines bisschen weiter auseinander (was beim Verkleinern der Augen bei deinem Sim von ganz alleine sich regulieren würde!). Der Bodyshop bietet schon arg viele Möglichkeiten, die man aber erst mit der Zeit und der Übung richtig nutzen lernt. Obendrein kommt der Sim im Spiel selbst dann doch häufig etwas anders rüber als im BS, ist meine eigene Feststellung!

Probier´s doch einfach mal aus mit dem Verkleinern der Augen, wenn du Lust dazu hast, und schau was bei rumkommt. :D Ist auch nur ein Tipp und absolut keine Kritik!!! Ich finde wie gesagt du hast das total prima gemacht - Hut ab. :)

Hey Urmeli!
Vielen Dank für deine Mühe, das du dich so sehr damit beschäftigst!

Ja, stimmt du hast schon Recht. Ich werde mich in nächster Zeit nochmal neu daran geben.
Nochmal, danke für die Mühe!

Danke Vany-Fany.
@Kiss 1000, nein leider kann man "mich"^^ nirgendwo downloaden.
Wenn du möchtest, mache ich mich im BS aber nochmal neu, und verschicke ihn dann.
Ich versuche ihn noch detail getreuer hinzubekommen und vielleicht auch sehr ähnlich dem sim bild.

Hallo Leute,

den Thread hatte ich schon mal vor einiger Zeit, hier mein Endergebnis:

98545828.jpg

Viele Gruesse die Alsterfee (links bin ich 2004 und rechts, so sah ich vor 10 Jahren aus...)

Zuletzt bearbeitet:
Lara14 schrieb:
Danke Vany-Fany.
@Kiss 1000, nein leider kann man "mich"^^ nirgendwo downloaden.
Wenn du möchtest, mache ich mich im BS aber nochmal neu, und verschicke ihn dann.
Ich versuche ihn noch detail getreuer hinzubekommen und vielleicht auch sehr ähnlich dem sim bild.

=) Danke ! sag mir bitte bescheid wenn du fertig bist *FREU*

@ alsterfee & lara:

Ich finde Euch beiden ist es wirklich recht gut gelungen! Ich hab mich auch mal rangesetzt, aber es wird wohl noch ein wenig dauern bis ich fertig bin lol ist wirklich nicht einfach...

Sindbad75 schrieb:
@ alsterfee & lara:

Ich finde Euch beiden ist es wirklich recht gut gelungen! Ich hab mich auch mal rangesetzt, aber es wird wohl noch ein wenig dauern bis ich fertig bin lol ist wirklich nicht einfach...

Danke schön...!

Wubbelsche schrieb:
so das bin ich einmal als sim und einmal in echt :D
das erste bin ich in echt und das zweite ist als sim :p
ich finde dir ist es echt gut gelungen! :D
bloß hast du in echt helleres make-up und deine hautfarbe ist als sim etwas zu dunkel (kann sein das es auf dem bild nur so wirkt :) )!Dir Ohrringe wäreb noch gut bei deinem sim !! :D
An sonsten echt super gelungen ! mach weiter so ;)

*Xara* schrieb:

Net böse gemeint ,aber ich finde das mit dem blau in den Haaren sieht ein bisschen komisch aus ,aber irgendwie auch lustig:) Anscheinend musst du im Gesicht hübsch aussehen:D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten