Wie heißen eure Lieblingssims ?

Also meine lieblings Simsfamilie is im mom meine Großfamile (auch wenns anstrengend is mit denen zu spieln..)

Familie Wells
Vater:Jeremy
Mutter:Judith
1.Tochter:Sierra (z.Z Teenie)
2.+3.Kind:Jimi + Joe (z.Z Kinder) [Zwillis unbeeinflusst!]
4.+5.Kind:Julie+John (z.Z Kinder) [Zwillis durch Käsekuchen]
6.+7.Kind:Leo+Leti (noch Babys werden in einem Simtag Kleinkinder) [Zwillis durch Käskuchen]
also insgesamt 3 Mädels und 4 Jungs=)

mit denen Spiel ich zur Zeit...
die meisten namen fangen mit J an aber ich weiß nich wie das kam...für jedes Kiddie bei den zwillis hatte ich einen Namen und ich hab bei zwillis lieber zwei namen die mit dem selben buchstaben anfangen..kp wieso..
nya das is also meine lieblings familie

lg:hallo:Michelle

Meine Lieblingssims heissen:

- Celine Marceau (war meine erste Simfrau in Sims2 ^^)
- Manabu Nobuyama (ein Sim der nem bekannteren Mana ähnlich sieht~ xD

Mein Lieblings Sim ist wohl Mimi Mave .Sie soll mich darstellen.Ich find sie total hübsch und so sie hatt alle kreativitätspunkte und kann echt gut kochn.Sie hatt zwei tire ne katze und einen welpe (beide weibchen).Sie hatt auch einen freund (drake) und so und ich mlcht mal das sie heiratet und kinder bekommt aba das mir irgendwie zu schade. :D

Also meine allerlieblings "Familie" ist:
Sakura Jenova (selbsterstell)
Tochter Lenne Jenova (Eigenzüchtung)
und Hund Gauner(aus dem Tierheim, echt lieb der kleine)
will nochn Mädchen soll Sira heißen:cool: (is mein absoluter Lieblingsname)

Meine 2te Lieblingsfamilie:
Joe Gier (Townie, er hat eine Affäre mit Sakura Jenova)
Manuela Gier (Townie, ehemalige Bretz)
Tochter Fenna Gier(Eigenzüchtung, und inzwischen mein Lieblingssim)
und Katze Blender (Streuner, hab gemerkt sie mag keine anderen Tiere:ohoh:)

Lenne Jenova und Feena Gier sind Halbschwestern.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich bin meist eher einfallslos beim benennen neuer Sims :D Sitze meistens Minutenlang vor dem Bildschirm und starre auf den Sim wie ich ihn wohl jetzt am besten benenne :D

Da ich Sims noch nicht lange habe, genauer genommen erst seit Weihnachten *freu* war ich zum Glück noch nicht so oft in der Zwickmühle mir neue Namen auszudenken :D

So nun aber zu meinen Lieblingssims:

Ich hab Marissa dela Conte erstellt und sie mit meinem erstellten Simmann Benjamin McKenzie verheiratet, daraus entstand dann Julian McKenzie :D

Ausserdem gibts noch meine beiden Mitzen Lea und Leo mit den Kätzchen Amiable, Amazing, Aramis und Amore :D

LG
Margit

PS: Freu mich das Forum gefunden zu haben, war ja nicht allzu schwer scheint wohl das grösste deutschsprachige SimForum zu sein :)

Victor, Veronica, Victoria, wahlweise auch mit k. Namen mit V sind toll und mit C auch. Carlos und Conrad sind nämlich auch verdammt tollen Sims vorbehalten. Früher fand ich Georg und Gregor noch toll aber das war Sims 1. Hmm, gute Hunde werden bei mir nach alkoholischen Getränken benannt. Im Moment habe ich zwei Dobermänner mit dem Namen Vodka und Doppelkorn, aber ich hoffe da gesellen sich bald noch Amaretto Jägermeister und Hennesy dazu ;).

Edit: Hmm einen Alien von mir habe ich Ban-Joe genannt. Den find ich auch ganz okay eigentlich.

Hallo ihr Lieben :hallo:

also ich geb meinen Sims meistens italienische Namen. Meine halbe Familie besteht aus Italienern, von daher nicht ungewöhnlich ;)

Meine Lieblingsfamilie ist Familie Carossa:
Die besteht aus Graziella &Robin, ihren Kindern Loretta (genannt Lori), Francesco, Gina und Elisa.

Töchterchen Lori ist inzwischen auch schon Mami geworden und zwar von ihrem Mann Gabriel. Ihr Söhnchen heißt Emilio und sieht ganz typisch italienisch aus :)

Lg Mrs. Sims :)

Also ich habe zwei Familien am Laufen:

Familie Herrmann:
Alicia und Chris, Alicia hieß Langwald hat aber Chris geheiratet. Im Moment ist sie schwanger. (sie ist meiner Freundin und ihrem Schwarm nachempfunden) Sie haben noch einen Hund, Chiara.

Familie Mortadella:
Angelika und Marco (fast alle Männer heißen bei mir Marco oder Marcus oder so, mir fällt da meistens nix ein), sie haben ein Kind, zur Zeit Teen, Selina. Und einen Hund namens Lassie.

Also meine Lieblingsim heißen:
David (<------- aber englisch ausgesprochen)
und
Louisa

Hi!

Sebastian und Leni find ich schön. Leni erinnert mich irgendwie an den Film Eine wie Keine :D

Auch Alicia gefällt mir gut!

LG
Margit

Meine Lieblingsfamilie heißt Jo die Oma heißt Sunny Jo der Opa Gordy Jo
die Mutter Sofi Jo der Vater Bill Kaulitz
der teenager heißt Tom Jo
und die Baby-Twins heißen Verena und Saskia Jo

Meine:
Familie Burbington:
- Mutter Samantha (ins Haus zugezogen)
- Vater Terence (hat schon vorher im Haus gewohnt)
- Zwillinge Emilia und Charlie (mit Cheat forcetwins): grade zu Teenies geworden
- Tochter Jade: gerade geboren
- Katze Lilly (hat erst auch bei Samantha gewohnt)

Frauen:

Kiana
Scarlett
Ira
Lilian
Lynn
Emily

Männer:

Pete
Zacky
Corey
Jacoby
Alex
Sascha

Ich brauch aber meistens ziemlich lange meine Sims zu benennen...tehehe :D

BerryKiss schrieb:
Hi Leuz , mich interessiert wie ihr eure Sims nennt (vor allem eure Lieblinge)!

Also meine Lieblingssimsfrau heißt Jeanet , mein Lieblingssimmann heißt Marc , die kinder von denen heißen Julie und Smith .

Und eure ??

freu mich auf antworten .

------------------------------------------

Big Kiss from BerryKiss ! *lol* :lalala:

Mein Lieblingssim heißt Brad,meine Lieblingsfrau heißt Shiloh und deren Sohn heißt Maddox.

meine Lieblingsfamily hieß Kult (Vornamen weiß ich nich mehr, is schon so lange her). Die hatten ein Kind, das Zwillinge bekommen hat, die auch Kinder bekommen haben. Außerdem wurde der Vater der ersten Generation der Familie auch noch Alienvater. =)
Leider ham wa uns nen Virus eingefangen (natürlich auf Laufwerk C) und ich musste die Sims neu installieren :(

Meine absolute Leiblingsfamily heißt Teacher.
Mutter Darya
Vater Branco
Sohn (erstellt als teen) Patrick |Erwachsen, verheiratet, zwei Kinder (forcetwins...)
Tochter (erstellt als Kind) Ann-Katrin |Erwachsen, ledig, Kätzchen adoptiert
Tochter2 (erstellt als Kleinkind) Sina |Erwachsen, wohnt noch zu hause, ledig
Sohn2 Marc |Teen, nur noch 4 tage bis Erwachsen
Tochter3 Naomi | Kind, nicht mehr lange
Sohn3 Ben |Kleinkind, noch 2 tage

und Hündin Dora.

Da hat sich was geändert!
.
Mutter Darya
Vater Branco
Sohn (erstellt als teen) Patrick |Erwachsen, verheiratet, zwei Kinder (forcetwins...)
Tochter (erstellt als Kind) Ann-Katrin |Erwachsen, verheiratet, Kätzchen adoptiert
Tochter2 (erstellt als Kleinkind) Sina |Erwachsen, wohnt noch zu hause, ledig
Sohn2 Marc |Teen, nur noch 4 tage bis Erwachsen
Tochter3 Naomi | Kind, nicht mehr lange
Sohn3 Ben |Kleinkind, noch 2 tage
Enkeltochter Suri |Kleinkind, noch 4 tage
Enkeltochter2 Suvi |Kleinkind, noch 4 Tage
Enkelsohn/tochter |noch nicht geboren
und Hündin Dora.

meine lieblingsfamilie heißt Milling (früher hab ich meine Familien imma Miller genannt) und die sims heißen Zara und Tyson, die Hunde Leika und Deimon....Kinder gibtz noch keine

Meine favorisierten Sims tragen die klangvollen Namen Erik Geha, Isabel Zwiebel und Pauline Klee (alles Erwachsene).
Bitte nicht wundern, ich weiß dass meine (Nach-) Namenswahl im vergleich zu eurer etwas skuriel klingt. Aber ich mag's ein wenig verrückt. ;)

Erddrache :hallo:

Meine Lieblingssims heißen Julia und Richard Weikert. Ihre Kinder: Saskia, Burkhart (adoptiert), Emely (Alien), Miranda, Anna (adoptiert) und Justin.
Ich spiel fast nur noch mit dieser Family.

Also meine Familie heißt Baker^^
Der Mann Matthew, Frau Isa und die Tochter Mai
Männer nenne ich gerne Chrisian
Mehr Namen habe ich eigentlich nicht, weil ich die nächsten Generationen so nenne, wie die Großeltern o.Ä. *g*

meine lieblingssims heissen mit Nachnamen Justus, die Vornamen sag ich besser nicht, Die Familie ist zwar erst in der dritten Generation aber die ersten Beiden Sims der Familie haben schon an die 20:eek: Kinder, wenn nicht noch mehr :eek:

Seit 1ner Woche sind meine 2 Lieblingssims:

Cherry + Dovan Arya

Meine ALLERERSTEN Zwillis seit etwa 100 Jahren ^^ Und dannauch noch Mädchen. Zwar können sie mit ihrem aussehn noch nich wirklich prahlen... Im moment sind die Kinder und sehen aus wie Aliens .. nur halt mit normaler haut. Und die eltern sidn doch sooo hüpsch <.<

:heul:

Naya ma sehn wie die kleinen als teenis aussehn ^^ Sie sind und bleiben meine 2 Lieblingssims auch wenn sie noch shclechter aussehn sollten^^

bei mir gibt es zurzeit mehr familien die ich gerne spiele..

1. Familie
Peppino
Oma Consilia (Mutter von Luigi)
Vater Luigi
Mutter Gina
Sohn Luis ( Teen)
Elena (Kind)
Roxana (Kind, Zwillingsschwester von Elena)

Hunde: Peppi & Stupsi (Peppi ist die Mutter von Stupsi)

Familie Peppino besitzt ein Restaurant. Wo die ganze Familie auch arbeitet.

2. Familie
Schmitz
Alexander
Cora
Maggie (Teen)
Daniel (Kind)
Hannah (Kind, Zwillingschwester von Daniel)

Familie Schmitz besitzt eine Bäckerei. Es läuft gerade an.

3. Familie
Bergström
Volker
Bettina
Raika (Teen)
Julia (Teen)
Alma (Roboter)

Hund Max

Familie Bergström besitzt ebenfalls ein Restaurant.

4. Familie
Hundacker
Jesse
Annika
Nora (Kleinkind)

Katze Susi
Hunde:
Asterix (auch Vater von Stupsi)
Mag
Jolie (Welpe)
Joy (Welpe)
Joker (Welpe)

Also wie oben genannt, Selina, der Teen, ist mittlerweile mit einem Daniel verheiratet und hat eine Tochter, Clarice. Nach Clarice ist noch ein zweites Kind geplant, sie soll Beatrice Felicia heißen. Sie hat noch einen Hund, einen Chihuahua namens Waldo (ich weiß, das klingt eher nach Dackel) und die Kinder bekommen später zwei adoptierte Tiere, Clarice ein Kätzchen und Bea Feli (ihr Spitzname *g*) einen Hundewelpen.

Meine Hundezüchterfamilie ist Familie Altmann
- Estella
- Australian Shepherd Rambo
- Dalmatiner Rosina
-deren Welpen Asta und Jacky, abgegeben
- Collie Lalinka
- Border Collie Menthos
- deren Welpen Taiga und Rastie

Aaalsooo...lol
meine Lieblingssims heißen:
- Martie Baker (Vater)
- Josephine Baker (Vater)
- Jasmin (Tochter, mittlerweile verheiratet und hat zwei Kinder)
- Norah (Tochter, auch verheiratet und hat 5 Kinder od 6 gg)

Martie hat seine Frau betrogen und ist dann ausgezogen. Hat Melanie (seine Affäre) geheiratet und 3 Kinder bekommen. Und die heißen...öhm..ich glaub Shane u Jane (Zwillinge) und Sean lol

Josephine hat auch noch einmal geheiratet und einen Sohn bekommen (Alex) der jetzt Teenager ist.

Okee..ich glaub das wars...hab noch mehr Lieblingssims aber um die alle hier her zu schreiben dauert es zu lange gg

Hi,
ich spiele momentan gerne mit Familie Meyer (mir ist kein besserer Name eingefallen, was es sowieso nie Tut) aber ich finde sie cool!!!

Name_______ Alter (also Teen oder so)___ Geist?

-Hannes_____ Greis____________________ Ja (Altersschwäche)
-Flora_______ Greis____________________ Ja (Altersschwäche)
-Jenny______ Greis____________________ Ja (Altersschwäche)
-Georg______ Greis____________________ Ja (Altersschwäche)
-Flora_______ Erwachsen_______________ Nein (ausgezogen)
-Simon______ Erwachsen_______________ Nein (ausgezogen)
-Jana_______ Greis Ja__________________ (Stromschlag)
-Henry______ Greis Ja__________________ (Satelliet)
-Fanny______ Erwachsen_______________ Nein
-Jon________ Erwachsen________________ Nein
-Lola________ Kind____________________ Nein
-Verena_____ Teen____________________ Nein
-Daisy______ kleiner___________________ Hund Nein

Das ist meine "kleine" Familie, vielleicht stell ich Bilder unter "Stellt eure Familien vor!!" vor (lol).
Die ganzen unterstriche (_________) sind zur übersicht da (anders gings nicht).
Cherrygirl1996

Zuletzt bearbeitet:
Also eine meiner zwei Lieblingsfamilien ist Familie Wood:
Richard (Knacker) (verstorben)
Chloe (Knacker; Ehefrau von Richard) (verstorben)
Benjamin (Erwachsener; Sohn von Richard und Chloe)
Brittany (Ehefrau von Benjamin)
Henry (Kind; Sohn von Benjamin und Brittany)
Stacy (Kind; Sohn von Benjamin und Brittany)

Meine zweite Lieblingsfamilie ist momentan Familie Adams:
Brat (Erwachsener)
Felicia (Erwachsene; Ehefrau von Brat)
Jordan
Mariah (Drillinge; alle Babys und Kinder von Felicia und Brat)
Louisa

Zuletzt bearbeitet:
Meine Lieblingssimdame war vor kurzem noch Jenny Luzzo,
ihre Verwandten sind aber nicht so toll o_O ...
Jetzt spiele ich gerade Melanie ProtzKlotz (die ist stinkreich und führt 3 Geschäfte), ihr Mann heißt Bonmoir- dann sind da noch die beiden Roboter (sind verlobt :D) Gina und Justin, und bald gibt es Alienzwillies, die ich Olakra und Jutza als Mädchen, und Pino und Frekzii als Jungs nennen würde (meine Aliens habe alle schlimme Namen *ggg*).

Hey Leutzzz!!
Meine Lieblingssims heißen:
Alexa & Nikolas sie haben auch 6 kinder sie heißen: Alexis,Amelle,Alex,Alexsander,Achton,Aron:D
Und sie haben 7 Hunde!!!
eure Roxan403:cool:

Also ich habe meine Selina ist nun erwachsen und hat einen extra für sie erstellten Daniel geheiratet. Sie haben ein Kind, welches gerade zum Kind geworden ist, Clarice. Ich will nach eine rkleinen Babypause, also kurz bevor Clarice Teen wird, Beatrice Felicia eh, machen *g*. Also züchten. Und, ich liebe es, vorauszuplanen, also sind die Namen der Kindeskinder festgelegt (so ziemlich):
Clarice:
Erst Camelia, später noch Annetta
Bea Feli:
Anna und Anita (mit forcetwins) , später noch eine Lucillia (evtl.)
Für die Männer der beiden hab ich noch keine Namen.

Und Alicia soll auch Zwillinge haben, Chantal und Cheyenne

Falls ihr über den Lebenslauf von Selinas Kids mehr wissen wollt, guckt mal in dem Thread "Was spielt ihr gerade?" Bin da auf Seite drei oder so verzeichnet.

Gero (m)
Aurley (m)
Jeffarius (m)
Kiluna (w)

Das sind doch mal ausgefallene Namen. Die gibt es bestimmt nicht. Zumal ist die Ausprache ein wenig knifflig. Ist ja auch egal. Finde die aber sehr schön

Mhm, ich hatte 1 Familie, dich mich schon fast seit dem ersten Spiel begleitet hat(dazwischen viele neustarts): Fisher. Okay, hört sich nicht sehr berauschend an ^^ Die Großeltern hießen Andia und Phillip, Elternteile Malina und Divan, 2 Kinder Lucas und Amber
Aber die habe ich dummerweise bei der kompletten Neuinstallation verloren

Nun habe ich meinen absoluten Lieblingssim: Justin, ich verkuppele ihn momentan mit Ashana

Meine Lieblinge sind Mitglied der Familie Braun
Babsi hat Phillip(selbsterstellt) geheiratet
Detlef(schon ausgezogen)
Bernd
Mats
Chiyo(erste gemeinsame Tochter)
Svenja(adopiert)
Micha und Finja(unbeinflusste Zwillis)

Sweet_Butterfly schrieb:
Ayako: Hä? Hat Richard zwei Ehefrauen?

Ups :ohoh: Natürlich ist Brittany die Ehefrau von Benjamin :D
Hab ich auch gleich verbessert!!
Die beiden haben übrigens Nachwuchs! "Cheatfreie" Zwillinge: Henry und Stacy

Hallo,
Also meine Lieblingsfamilie heißt Darke.
Die Frau heißt Darky und der Mann Dave.
Die Kinder heißen Alvar und Amira.

Vor kurzem habe ich mich ziemlich Lange mit
Julliett Tessou beschäftigt, ihr Mann Leonardo war eher
eine "Nebensache". Ihre Kinder:

Nino (Kind)
Pierre (Kind)
Lorenzo (Teen)
Eric (Teen)
Amy (Kleinkind)
Allice (Kleinkind)

Alles Zwillis :~)

Dann ist da jetzt Familie Platue, auch mit
Zwillingen (die sind immer soo niedlich):

Mutter Nelly (Erwachsene)
Vater Jamy (Erwachsener)
Tochter Amy (Kind)
Tochter Emily (na rate mal..)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade eine Lieblingfamilie. Sie leben in Auenhausen auf diesem kleinen Idyllischen dorf. und sie leben eben ganz einfach. und haben auch eine ganz einfache bäuerliche einrichtung. Familienname Clarkson. Mama Sandy( Hausfrau) Papa Thomas( Rechsanwanltgehilfe) Tochter Larissa( studentin) Hund Felix...

Hallo,
Meine Lieblingsfamilie heißt Al Ma'ary.

Die Frau heißt 'Busara' was übersetzt 'Weisheit' bedeutet.
Der Mann heißt 'Abadi' was übersetzt 'Tröster' bedeutet.

Der Sohn heißt 'Chuma' was übersetzt 'Reichtum' bedeutet.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten