Ich HASSE den Sommer!!!

Michiru-Kaiou schrieb:
Ein wunderschöner Tag im Winter, draußen liegt Schnee, es friert Stein und Bein zusammen, man liegt gemütlich bei Kerzenschein im Bett, hat ne heiße Tasse Tee neben sich stehen und liest ein schönes Buch!
DAS nenne ich schön!
Mrrrrrrrrrrrrrrrrr, wenn ich nur daran denke, fange ich an zu schnurren wie eine Katze! Aber anstelle des Tees hätte ich lieber eine Kaffe oder ein heiße Schokolade ... Yummi!
Oder ein ganz fauler Abend, bei dem man es sich gemütlich auf dem Sofa macht und sich Gruselfilme ansieht- in eine warme Decke eingemummelt. Und wenn dann der Liebste / die Liebste einen noch zusätzlich in seiner / ihrer Umarmung wärmt ... Wer will da noch den Sommer???
Ich bin sowieso dafür, dass er abgeschafft wird :lol:

ich kann nicht sagen, dass ich den sommer HASSE, aber wenn es länger als 3-4 tage sooo heiß wie derzeit (bei uns hatte es gestern 34°!!!!) ist, dann freu ich mich schon wieder auf abkühlung. und die soll ja (zumindest hier im osten österreichs) heute abend bereits wieder kommen.

ausserdem hab ich einen 11-jährigen sohn, der tut mir am meisten leid, denn gerade jetzt zur schönen zeit, in der er am liebsten nur am see oder im freibad wäre, muss er in der schule nochmal so richtig gas geben, denn in einem monat gibts zeugnis und jetzt stehen die letzten wichtigen schularbeiten und tests an!!! und ich muss auch da durch, denn dabei braucht er meine unterstützung. :ohoh:
ausserdem muss ich arbeiten (zum glück nicht täglich) - aber im büro ist wenigstens eine klimaanlage. dafür ist die rückreise 40 minuten im zug keine wohltat, die meisten abteils haben keine klima und zusammengepfercht mit ziemlich vielen verschwitzten menschen ist auch nicht lustig!!!

im prinzip hat jede jahreszeit etwas schönes, allerdings hat sich in den letzten jahren das gesamte klima verändert, es gibt diese schönen übergänge nicht mehr. wir hüpfen direkt von der winterjacke in das ärmellose t-shirt und umgekehrt. das ist sehr schade!!!

und es wird uns wohl nie allen rechtgemacht werde können, weil halt jeder (zum glück) anders empfindet ..... ;)

Da habt ihr nun euern Regen und eure Abkühlung
heul.gif
Finde ich überhaupt nicht lustig. Im Winter jammern alle, es ist zu kalt und zu glatt und jetzt, wo das Wtter so richtig toll war, ist es auch wieder nicht recht. Und heute morgen wache ich auf und der Regel trommelt an´s Fenster. Ich wette das kommt nur von euerm Gezeter hier... :(;)

Endlich wieder vernünftiges Wetter. Und im Winter habe ich nicht gezetert. Wer Hitze haben will, soll in die Sahara ziehen, wer es gemäßigt haben möchte, kann hier bleiben. Aber dann soll es auch gemäßigt bleiben und nicht das tropische Klima hier her holen.

Mathe Man schrieb:
Endlich wieder vernünftiges Wetter. Und im Winter habe ich nicht gezetert. Wer Hitze haben will, soll in die Sahara ziehen, wer es gemäßigt haben möchte, kann hier bleiben. Aber dann soll es auch gemäßigt bleiben und nicht das tropische Klima hier her holen.

Sahara ist aber doof, da hab ich ständig Sand im Essen
fad.gif
Und gemäßigt ist für mich nicht der olle Regen.... :argh: Jedenfalls nicht dann, wenn ich vor die Tür muss....

acivasha schrieb:
Und heute morgen wache ich auf und der Regel trommelt an´s Fenster.
Das ist doch ein perfektes Geräusch beim aufwachen.:D
Endlich kriegt man wieder Luft und kann sich bewegen ohne zu zerfließen.
Ich wette das kommt nur von euerm Gezeter hier... :(;)
Ich gebs zu,ich hab Schuld,hab ich aber gerne gemacht.
So kann der Sommer bleiben.Ich hab übrigens noch nie über den Winter gejammert und werde es auch weiterhin nicht tun.%)

*schnurr* heut ists schön, Regen und knapp 16 Grad,schöne kühle Luft -- SO kann der Sommer meinetwegen bis zum Oktober bleiben. Und nachts isses doch wohl endgeil, schön gemütlich vorm Fernseher sitzen oder meinetwegen ooch im Bett liegen und dann trommelt es schön regnerisch an die Fenster .... ist doch viel schöner als wenn man vor lauter heißer Luft nicht mehr atmen kann.

:D :D :D

Über den Winter habe ich auch noch nie gejammert! Denn ich LIEBE, LIEBE, LIEBE ihn!!! Besonders wenn es schön frostig und verschneit ist =) Jau, da lacht mein Herz!!! Und ich stehe auch auf dicke Kleidung - mal ehrlich, flauschige Pullis, Stulpen und Schals sind doch sowieso die geilste Erfindung der Modeindustrie!!! Wenn man die anhat, führ man sich doch gleich um 300% gemütlicher!!! Und ganau darum habe ich 5 Schals, n Haufen Pullis und ca 10 Paar Stulpen (meine liebsten sind rosa-schwarz gestreift und haben so einen putigen Totenkopf mit einer Schleife dran ... süüüüüüüüüß!). Also ich freue mich jedenfalls auf den Winter, dann kann ich auch wieder Schlitten und Ski fahren :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
*schnurr* heut ists schön, Regen und knapp 16 Grad,schöne kühle Luft -- SO kann der Sommer meinetwegen bis zum Oktober bleiben. Und nachts isses doch wohl endgeil, schön gemütlich vorm Fernseher sitzen oder meinetwegen ooch im Bett liegen und dann trommelt es schön regnerisch an die Fenster .... ist doch viel schöner als wenn man vor lauter heißer Luft nicht mehr atmen kann.

So finde ich den Sommer auch ok. Heute morgen habe ich sogar meinen Vintilator abgestellt. YUHU, hoffentlich bleibt das Wetter so!!!

@acivasha

ich jammer nie nicht über den Winter, den Regen , die angenehme Kühle.
Ich jammer nur wenn's heiß/zuheiß/entsetzlichschrecklichzuheiß ist

@Tani... böööööööööööööööse, man macht keinen Regen wenn ich vor die Tür muss. Is ja äkelisch!

@Mathe... dann verkitte ich halt meine Tür. Nienicht kommt der Sand dann in meinen Kühlschrank!

@Zebbi... und ich jammere, wenns entsetzlichschrecklichzunass ist, auf meinem Kopf. Ich will doch garnicht mehr wachsen. Bin doch schon groß!

Mathe Man schrieb:
Doppelte Verneinung :naja: Warum möchtest du denn Sand in deinem Kühlschrank haben? :D

Laut acivashishischer Grammatik ist die doppelte Verneinung eine verstärkte Verneinung :D... Und wenn ich Sand im Kühlschrank will, dann nur, damit er dort bleibt, weil ich derweil mein Essen an einem anderen Ort bunkere ;)

Heute ist's in der Tat recht kühl, 11 Grad, aber trotzdem ist es mir lieber als bei 35 Grad in selbst den knappesten Klamotten zu schwitzen.

also ich bin froh das wenigstens in meiner wohnung angenehm bleibt, wobeis mir dort mit 25 grad auch schon zu heiss ist, aber rausgehen is zur zeit die hölle, ich hasse den sommer ums kurz zu sagen :)

Hitze finde ich voll ok, solange sie trocken ist. Das Problem ist, daß es hier im Binnenland eben auch sofort schwül wird, und das ist grauselig.

Ansonsten mag ich den Sommer ganz gerne, auch wenn mir die anderen Jahreszeiten lieber sind.
Am schönsten sind ständige Biergartenbesuche, das Äbbelwoischlürfen, das Eisschlecken und das Lästern über manche Modesünden, die im Sommer verstärkt um sich greifen - Männer in kurzen Hosen, weißen Socken und Sandalen
fear2.gif
, und die vielen Frauen, die dem Trugschluss verfallen sind, bauchfreie Tops und Hüfthosen sehen an jeder Figur einfach toll aus....
flucht01.gif

du fragts dich warum es in deinem Zimmer zu heißt ist... na weil deine Fenster offen sind... Ich lass meine Fenster morgens immer offen bis zum Mittag... danach alles veriegeln un es bleibt kühl.. jedenfalls ist es so bei uns in der Wohnung.

Genau so machen ich das auch. Nur habe ich das Pech, dass mein Zimmer eigendlich den ganzen Tag von der Sonne beschienen wird. Ist also so änlich wie so ein Gewächshaus (nur nicht so extrem, wegen den Wänden).

PS: Juhu!!!! Es regnet zwar nicht (muss es auch net) aber die Sonne ist verdeckt! Schon gleich viel angenehmer, endlich wieder atmen! :scream: =) :lalala: %) :lol:

:hallo:

RubbeldieKatz schrieb:
Ich denke mal, die die den heissen Sommer so lieben sollten mal für eine Woche nach Wiesbaden ziehen ;) ..irgendwie hab ich immer das Gefühl, dass sich hier die Hitze staut..es geht zumindest mal kein Lüftchen bei jetzt noch 28 Grad Aussentemperatur :argh:
Bei uns ging am Wochenende auch kein Lüftchen es hatte 30 Grad Außentemperatur und ich fands klasse. Ich liebe den Sommer, er macht mich gücklich.

Ich find den Sommer cool. Aber jetzt wars selbts mir zu heiß. Da hälts man ja nur noch Im Schwimmbad aus. Aber sonst find ich den Sommer besser weil man sich da nicht mehr so dick anziehen muss, keine Jacken, Flip Flops Röcke usw. und natürlich die Eisdiele *mampf* :D

Andreas schrieb:
aber was kann es schöneres geben, als sich mit einem guten Buch oder von mir aus auch mit dem Notebook samt W-LAN-Karte fürs Internet in den Garten, auf die Terrasse oder den Balkon zu setzen, die Füße hochzulegen und gelegentlich an einem kühlen Drink zu nippen oder ein leckeres Eis zu verputzen?

Lecker Eiiiiiiissssssssssssssssss ;)

Hallöchen,
Ich hasse die "brutzelnde" Sonne, nich so die kleine im Winter.
1. Bekomm ich sonnenbrand (hab empfindliche Haut, also für mich die hölle)
2. Werd ich ein braungebrannter Schokomuffin:heul: (hab mir so eine schöne blasse haut im winter/schatten "erarbeitet")
3. Hasse ich es, zu schwitzen.

Mein Lieblingswetter ist das Gewitter:D
Entweder Blitz und Donner, oder Hagelstürme bis hin zu starken Windböen, der Rest is für die katz für mich

Ich glaube es liegt einfach daran, das man die Menschen in zwei Kategorien einteilen kann:

Die Wintermenschen und die Sommermenschen. Beide können jeweils die Argumente
der anderen nicht richtig nachempfinden. Die Sommermenschen fühlen sich zum Beispiel bei Hitze nicht unbedingt unwohl, während manche Wintermenschen gesundheitlich/körperlich echt leiden und das hat m.E. doch nichts mit Jammern zu tun.

An all diejenigen Kritiker an denjenigen, die den Sommer /die Hitze nicht ertragen:

Wißt ihr, wie es ist, wenn man ab einer gewissen Temperatur Wasser im Gewebe einlagert und nur noch geschwollene Finger/Beine/Füße hat, was sehr schmerzhaft und unangenehm ist? Wie es ist, wenn der Kreislauf alle naselang abbaut und einem dadurch schwindlig und übel ist? Man Migräne hat? Man nach Luft japst ,wie ein Fisch auf dem Trockenen ? Wenn man wegen Pollenflug nur noch dicke Augen und Niesanfälle hat?
Man unter Sonnenallergie leidet? Einige hier nicht nur mit einem der aufgezählten Übel gestraft sind, sondern der ganzen Palette?
Wenn ja, dann dürft ihr uns gerne als Jammerlappen bezeichnen, denn dann seid ihr um einiges tougher als wir.Wenn nein, versucht Euch mal in unsere Situation reinzuversetzen. Mir würde der Sommer auch extrem viel Spaß machen, wenn er nicht mit diesen dummen Begleitumständen verbunden wäre, denen ich ohnmächtig ausgeliefert bin und gegen die ich nix machen kann.

Nur mal so erwähnt haben wollte.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr spinnt doch Regen :eek: igitt sommer sonne strand und meer Himmlisch ich gib zu SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO heiß mag ich es auch nicht aber mindestens 25-30 grad sollte schon sein IMMER IMMER SOMMER NIEMEHR WINTER!!!!

Ach der Sommer ist doch so schön :) Ich liebe ihn jedenfalls sehr, denn im Sommer kann man so viele schöne Sachen machen, lange draußen bleiben (im hellen) und überall blüht es und ist grün. Ist einfach die schönste Jahreszeit <3

Simfreaky

Ich liebe den Sommer, bei mir könnte es das ganze Jahr über um die 28 bis 30 Grad sein, das ist bei mir wohlfühltemperatur. Ab und an mal ein richtig schönes reinigendes Gewitter mit schönem warmen Sommerregen, dann ist die Sommerluft einfach toll. Der Winter kann sich von mir aus auf einen Monat reduzieren, den Rest des Jahres soll Sommer sein

erzengel1 schrieb:
Der Winter kann sich von mir aus auf einen Monat reduzieren, den Rest des Jahres soll Sommer sein

Lieber umgekehrt. Lieber doch bei -5 Grad mitn Board die Pisten entlangflitzen als in der Hitze rumschwitzen und sich von einem Klimatisierten Ort zum Nächsten zu retten ;)

Sommer is schön, im Urlaub, aber sicher nicht während der Arbeit. Grad wenn man keinen Klimatisierten Arbeitsplatz hat.
Wobei Sommer relativ is. 25 Grad stören mich nicht, 30 und darüber allerdings schon (solang ich nicht nur mit Badehose und Eis in der Hand rumrennen kann).

P.S.: Trotz allem kann ich nicht sagen, dass ich deswegen den Sommer hassen würde :hallo:

ich mag den Sommer!
mal kein Regen oder kaltes Wetter,wie sonst.ich hab da immer viel mehr Lust,irgendetwas zu machen.
das einzigste blöde sind die Mücken und im vollen Busfahren*schwitz*

SUMSE schrieb:
:mad: Muahhhhhhhhhh,

ich HASSE der Sommer!!! Naja, eigentlich nur die Affenhitze, die gerade so herrscht... Wenn der Sommer kalt und verregnet ist, finde ich ihn dann doch angenehm :lol:

Aber so wie er jetzt ist, wünsche ich mir, meine Bude wäre ein riesiger Kühlschrank, in dem ich mich vor der Sonne verstecken kann! Wie Leute wie meine Schwester oder meine beste Freundin daran Spaß haben können, ist mir schleiherhaft. Und wenn es dann heißt "geh doch schwimmen, dannist dir auch nicht heiß" kann ich nur müde lächeln, denn bis zum Freibad/Teich schaffe ich es gar nicht! Nach 10-20 Metern schmelze ich dahin ...:naja:

Gibt es nicht jemanden unter euch, die genauso leiden wie ich? Die sich wünschen, tiefgefrohren und erst im nächten Winter widerbelebt zu werden? Wäre es nicht viel schöner, wenn der Sommer kalt und nass wäre???

Sei froh, dass du nicht in Amerika lebst!
Da bringen einen die Hotwaves ja um!
Gluthitze bis zu 40C

Ich weiß, was mich am Sommer am meisten stört: Diese übertrieben langen Ferien. Was soll ich denn mit 9 Wochen Freizeit anstellen? Ich habe keinen Ferialjob, keinen langen Urlaub, keine Freundin, mit der ich auf Sprachreise fahren könnte. Ich wünschte, es würden unter dem Jahr mehr verlängerte Wochenenden geben (gibt es bei uns kaum, weil wir Herbstferien haben) und dafür nur 6 Wochen Ferien, oder soetwas in der Art.

Also ich mag den Sommer und liebe die Sonne. :)
Das Wetter ist meißt super, es ist warm, alles ist schön grün und die Leute haben fast alle gute Laune. Es macht einfach Spaß nach draußen zu gehen.

ich liebe den sommer !schön warm !!!:cool:
so war es bis vor einer stunde bei uns auch noch jetzt regnets , blitzt , donnert und ist kalt :mad: ich hasse es !!!:argh:
Wie siehts jetzt bei euch aus ???

simsfan22 schrieb:
ich liebe den sommer !schön warm !!!:cool:
so war es bis vor einer stunde bei uns auch noch jetzt regnets , blitzt , donnert und ist kalt :mad: ich hasse es !!!:argh:
Wie siehts jetzt bei euch aus ???

Genauso wie bei dir -__-

Ich liebe den Sommer, ich liebe es im Garten zu relaxen und einfach das tolle Wetter. Bekomme ich sofort gute Laune :)

wenn ich aus dem Fenster schau : schei* Regen !
Und dieser Donner geht mir sowat von auf die Nerven !:argh:
Jetzt kann man noch net ma mehr in Ruhe surfen !!!:naja:

EDIT: Es hat aufgehört zu regnen , zu donnern und zu blitzen !*freu*:D

Zuletzt bearbeitet:
Hier gab es von 20:00 bis 21:30 ein heftiges Gewitter mit starkem Regen, was sehr willkommen war, nach 25 Grad und drückender Luftfeuchte am Nachmittag.

Ich hoffe so ab Anfang Juli (Semesterferien) auf warmes sonniges Wetter, heiß muß es dann aber auch nicht sein. (Also nicht über 30 Grad)

Hmmm....was haltet ihr davon, 3-4 Monate im Sommer in einem Büro, das nicht klimatisiert ist, täglich min. 10 Stunden bei 40-50 Grad zu schwitzen ? Und wenn man abends nassgeschwitzt und fertig mit der Welt endlich mal ausruhen will, die Kiddies, die Semester- oder sonstige Ferien haben nachts bis 3-4 Uhr Parties veranstalten müssen ? So sieht der Sommer für mich aus und deswegen mag ich ihn nicht.

Zum Glück hab ich jetzt wenigstens ein klimatisiertes Büro und eine ebensolche Wohnung, nur gehen mir meine Studi Nachbarn trotzdem gehörig auf die Nerven - muss ich ja morgens gegen 6:00 aufstehen, wo die ersten von den Pfeiffen ja grade erst ins Bett gehen....da kommt mir schon des öfteren finstere Gedanken. die Schmier zu holen reicht da leider nicht :mad:

@RdK
Genau, das habe ich auch noch vergessen zu erwähnen. ich hasse die lauten Parties im Sommer wo sich keine Sau an irgendwelche Ruhezeiten hält, es sei denn man hetzt ihnen die Bullen auf den Hals, was ich nicht gerne tue aber schon das ein oder andere Mal machen mußte.Glauben die Leute eigentlich, sie wäre alleine auf der Welt? Ich feier auch mal gerne aber muß ich morgens um 4 die Lala noch so laut haben,da meine Nachbarn aus den Betten fliegen ?
Ebenso hasse ich Mücken und alles Krabbelviechs das mir zu nahe kommt.

Ich glaub ich wander aus nach Grönland oder Alaska

Ramsios schrieb:
Hier gab es von 20:00 bis 21:30 ein heftiges Gewitter mit starkem Regen, was sehr willkommen war, nach 25 Grad und drückender Luftfeuchte am Nachmittag.

Hie auch! Und es war super herrlich! Ich hab gleich meine Fenster aufgerissen und micht einem Becher Eiskaffee auf das Fensterbrett gepflanzt... Hach, Gewitter sind etwas wunderbares!

Was soll ich denn sagen?
Bei mir egal welche Jahreszeit wird fast jeden Tag gebohrt, da ich in einem Neubau wohne kann ich nicht herausfinden von wo das bohren denn jetzt überhaupt kommt. Und wenn ich um Mitternacht von Arbeit komme und um 9 Uhr morgens gebohrt wird obwohl ich eigentlich für den Nachtdienst schlafen müsste, dann ist das auch nicht prickelnd. Dann lieber hätte ich ein paar Kids die mal Partie feiern, das geht wenigstens nach den Ferien wieder vorbei

erzengel1 schrieb:
Was soll ich denn sagen?
Bei mir egal welche Jahreszeit wird fast jeden Tag gebohrt, da ich in einem Neubau wohne kann ich nicht herausfinden von wo das bohren denn jetzt überhaupt kommt. Und wenn ich um Mitternacht von Arbeit komme und um 9 Uhr morgens gebohrt wird obwohl ich eigentlich für den Nachtdienst schlafen müsste, dann ist das auch nicht prickelnd. Dann lieber hätte ich ein paar Kids die mal Partie feiern, das geht wenigstens nach den Ferien wieder vorbei

Ich hatte beides: mein Nachbar hat sein Haus umgebaut und jeden Morgen um 07:00 Uhr angefangen. Auch am Wochenende. Wenn man dann gegen 20:00 Uhr Ruhe hatte, ging es dann um Mitternacht mit den anderen Nachbarn weiter. Das ging 2 Jahre so. Jetzt hab ich nur noch die anderen Nachbarn am Hals. Was mich dabei besonders ärgert ist, dass die zwischen 18 und 25 Jahre alt...noch keinen Tag in ihrem Leben gearbeitet haben (weils Studies sind) aber mir dafür mein Leben schwer machen müssen......

Unser Nachbar baut schon seit mindestens zehn Jahren sein Haus um - wobei er selbst allerdings fast keinen Handschlag rührt, er findet irgendwie immer Leute, die das für "'nen Knopp und 'nen Klicker" machen. Und wenn mal nicht gebohrt, gehämmert oder gesägt wird, mäht garantiert jemand seinen Rasen oder schneidet seine Hecke. :rolleyes: Aber hier geht's ja um den Sommer, den ich (abgesehen vom Heuschnupfen) immer noch sehr wohltuend finde.

E.E. schrieb:
Hui, wie kühl, hast Du es gut :cool:

Ich mag die Wärme auf jeden Fall, die Betonung liegt aber auf Wärme, mit Hitze kann ich absolut nichts anfangen. Das liegt bei mir daran, dass ich dann Kreislaufprobleme bekomme und ich darauf ehrlich gesagt überhaupt keine Lust habe.

Klar, wenn ich meine Tage schlunzend an irgend einem Pool verbringen dürfte, sähe die ganze Sache doch schon angenehmer aus.... nur momentan habe ich leider keine Zeit dafür und bin dementsprechend genervt, dass ich mich bei dieser Hitze (na gut, heute ist es angenehm) konzentrieren muss.

Deshalb freue ich mich darüber, dass es ab morgen wieder so richtig herrlich kühl werden soll... toll :)

Kreislaufprobleme sind wunderbar - ah herrlich, wie ich sie hasse :naja:
Ich mag den Sommer,ich mag' es, wenn es warm ist, wenn es heißt ist wie jetzt, da sterbe ich.Mir dauernd schwindelig, bin durstig, wenn ich laufen muss, dann ist es eine Qual!
Ich habe ständig Sonnenbrand,Mückenstiche,...pfui!
Ich mag lieber den Sommer genießen, wenn es Abend ist, schön den Sonnenuntergang genießen.
Ich mein', das das Wasser im See/im Weiher ist noch nicht ganz so aufgewärmt, & ich bin sehr wasserscheu, da dauert das Etwas :ohoh: - mit dem Schwimmen!
Ich mag' 26-28 Grad !

Ich mag den Sommer auch nicht.
Der Winter oder Herbst is geil. Der gefällt mir voll. Da wird es immer schon so früh dunkel und es macht einfach Spaß im Herbst Z.B. bei dem Wetter eine Spaziergang am Abend mit Freunden zu machen. Das kann man im Sommer natürlich auch machen, aber der Herbst passt mir trotzdem besser. =)
Im Sommer lieb ich nur die Sonnenuntergänge ... Ich hock mich manchmal auf mein Fensterbrett und schau der Sonne beim untergehen zu. *___*

Ich mag den Sommer auch nicht, Herbst und Winter sind mir lieber. Ich finde, mir steht keine braune Haut und deshalb sonne ich mich auch nicht. Dann glotzt mich meine Freundin immer an und meint "Sag mal, bist du immer so weiß?" Sie natürlich groß, schlank, blond, maximal pigmentiert. Wenn sie mich das noch einmal frägt werde ich sagen "Weißt du, nicht jeder möchte unbedingt dem derzeitigem Schönheitsideal entsprechen und nur weil du ´ne laufende Barbie bist, kannst du immer noch nicht verlangen, dass deine Mitmenschen es dir gleich tun. Manchen Leuten steht eine dunkle Haut eben nicht und sie sehen besser aus mit heller, zarter Rosenhaut. So ist es bei mir und noch dazu kann ich nicht in der Sonne liegen, da mir das viel zu heß ist. Verstehst du mich???" Ich bin schon wütend, wenn ich jetzt nur an ihre Frage denke.
Alienor

Ich hasse den Sommer auch über alles.
Viel zu sonnig, viel zu heiss,bäh!!
Bräunen tue ich mich sowieso nicht,da ich meine blasse Haut liebe und es zu meinen Gothik Dasein so gut passt.
Bei der Hitze krieg ich ständig Herz-Kreislaufprobleme und Migräne.
Meine Jahreszeiten sind der Winter und Herbst.
Ich liebe es einfsch,wenn es düster,regnerisch un kalt ist.
Meine Freude ist immer riesengross,wenn der Sommer endlich vorbei ist.
Hoffentlich ist dies bald wieder der Fall.

@ Blackshine: ich hätte auch so gerne ganz arg helle Haut, aber meine ist an den Armen und so zu braun. :argh: Nur meine Beine sind hell und da sieht es wieder blöd aus! So werde ich an den Beinen nie braun, meine Arme aber schon-ich willl hell bleiben! Kann man da irgendwas machen? Immer drinnen sitzen will ich auch nicht, aber zu oft an den See gehe ich sicher nicht.
Alienor

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten