Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mathe Man schrieb:Endlich wieder vernünftiges Wetter. Und im Winter habe ich nicht gezetert. Wer Hitze haben will, soll in die Sahara ziehen, wer es gemäßigt haben möchte, kann hier bleiben. Aber dann soll es auch gemäßigt bleiben und nicht das tropische Klima hier her holen.
Das ist doch ein perfektes Geräusch beim aufwachen.acivasha schrieb:Und heute morgen wache ich auf und der Regel trommelt an´s Fenster.
Ich gebs zu,ich hab Schuld,hab ich aber gerne gemacht.Ich wette das kommt nur von euerm Gezeter hier...![]()
*schnurr* heut ists schön, Regen und knapp 16 Grad,schöne kühle Luft -- SO kann der Sommer meinetwegen bis zum Oktober bleiben. Und nachts isses doch wohl endgeil, schön gemütlich vorm Fernseher sitzen oder meinetwegen ooch im Bett liegen und dann trommelt es schön regnerisch an die Fenster .... ist doch viel schöner als wenn man vor lauter heißer Luft nicht mehr atmen kann.
Doppelte Verneinungacivasha schrieb:Nienicht kommt der Sand dann in meinen Kühlschrank!
Mathe Man schrieb:Doppelte VerneinungWarum möchtest du denn Sand in deinem Kühlschrank haben?
![]()
du fragts dich warum es in deinem Zimmer zu heißt ist... na weil deine Fenster offen sind... Ich lass meine Fenster morgens immer offen bis zum Mittag... danach alles veriegeln un es bleibt kühl.. jedenfalls ist es so bei uns in der Wohnung.
Bei uns ging am Wochenende auch kein Lüftchen es hatte 30 Grad Außentemperatur und ich fands klasse. Ich liebe den Sommer, er macht mich gücklich.RubbeldieKatz schrieb:Ich denke mal, die die den heissen Sommer so lieben sollten mal für eine Woche nach Wiesbaden ziehen..irgendwie hab ich immer das Gefühl, dass sich hier die Hitze staut..es geht zumindest mal kein Lüftchen bei jetzt noch 28 Grad Aussentemperatur
![]()
Andreas schrieb:aber was kann es schöneres geben, als sich mit einem guten Buch oder von mir aus auch mit dem Notebook samt W-LAN-Karte fürs Internet in den Garten, auf die Terrasse oder den Balkon zu setzen, die Füße hochzulegen und gelegentlich an einem kühlen Drink zu nippen oder ein leckeres Eis zu verputzen?
erzengel1 schrieb:Der Winter kann sich von mir aus auf einen Monat reduzieren, den Rest des Jahres soll Sommer sein
SUMSE schrieb:Muahhhhhhhhhh,
ich HASSE der Sommer!!! Naja, eigentlich nur die Affenhitze, die gerade so herrscht... Wenn der Sommer kalt und verregnet ist, finde ich ihn dann doch angenehm![]()
Aber so wie er jetzt ist, wünsche ich mir, meine Bude wäre ein riesiger Kühlschrank, in dem ich mich vor der Sonne verstecken kann! Wie Leute wie meine Schwester oder meine beste Freundin daran Spaß haben können, ist mir schleiherhaft. Und wenn es dann heißt "geh doch schwimmen, dannist dir auch nicht heiß" kann ich nur müde lächeln, denn bis zum Freibad/Teich schaffe ich es gar nicht! Nach 10-20 Metern schmelze ich dahin ...![]()
Gibt es nicht jemanden unter euch, die genauso leiden wie ich? Die sich wünschen, tiefgefrohren und erst im nächten Winter widerbelebt zu werden? Wäre es nicht viel schöner, wenn der Sommer kalt und nass wäre???
simsfan22 schrieb:ich liebe den sommer !schön warm !!!![]()
so war es bis vor einer stunde bei uns auch noch jetzt regnets , blitzt , donnert und ist kaltich hasse es !!!
![]()
Wie siehts jetzt bei euch aus ???
Ramsios schrieb:Hier gab es von 20:00 bis 21:30 ein heftiges Gewitter mit starkem Regen, was sehr willkommen war, nach 25 Grad und drückender Luftfeuchte am Nachmittag.
erzengel1 schrieb:Was soll ich denn sagen?
Bei mir egal welche Jahreszeit wird fast jeden Tag gebohrt, da ich in einem Neubau wohne kann ich nicht herausfinden von wo das bohren denn jetzt überhaupt kommt. Und wenn ich um Mitternacht von Arbeit komme und um 9 Uhr morgens gebohrt wird obwohl ich eigentlich für den Nachtdienst schlafen müsste, dann ist das auch nicht prickelnd. Dann lieber hätte ich ein paar Kids die mal Partie feiern, das geht wenigstens nach den Ferien wieder vorbei
E.E. schrieb:Hui, wie kühl, hast Du es gut![]()
Ich mag die Wärme auf jeden Fall, die Betonung liegt aber auf Wärme, mit Hitze kann ich absolut nichts anfangen. Das liegt bei mir daran, dass ich dann Kreislaufprobleme bekomme und ich darauf ehrlich gesagt überhaupt keine Lust habe.
Klar, wenn ich meine Tage schlunzend an irgend einem Pool verbringen dürfte, sähe die ganze Sache doch schon angenehmer aus.... nur momentan habe ich leider keine Zeit dafür und bin dementsprechend genervt, dass ich mich bei dieser Hitze (na gut, heute ist es angenehm) konzentrieren muss.
Deshalb freue ich mich darüber, dass es ab morgen wieder so richtig herrlich kühl werden soll... toll![]()