*FS* Wahre Freunde? Schön wärs! *FS abgeschlossen / Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Polischka

Member

snapshot6f4dddc370079b7b2sp.jpg

Hi Leutz!
Ich hab schon so viele tolle FS´s hier im Forum gelesen, da dacht ich mir; schreib doch auch mal eine. Und nachdem ich jetzt verstanden hab wie man die Bilder hochläd, gehts jetzt los!=) Ich würde mich sehr über Komis freuen. Sowie über Kritik und über Lob.;) Schließlich möcht ich mich ja verbessern! Also die Bilder die jetzt kommen sind eine art Einleitung. Damit ihr die Hauptpersonen mal kennen lernt!!

snapshot4fa8ba898fab6e123un.jpg

Steckbrief von Peffy
Spitzname: hab kein=)
Beste Freundin: Kathrin
Schwarm: Na ok.. John. Aber pssst!!
Kommentar: Peffy ist eigentlich die Hauptperson in der Story. Sie hasst hinterm-rücken-lästerer und unerliche Freunde.

snapshot4fa8ba896fab6fe38qa.jpg

Steckbrief von Kathrin
Spitzname: Kate:)
Beste Freundin: Peffy
Schwarm: Lars, immer noch..:D
Kommentar: Kathrin hasst sich mit offenen Haaren. Sie war schonmal mit Lars zusammen, doch er verließ sie wegen einer anderen.

snapshot4fa8ba89afab711b0qa.jpg

Steckbrief von Jana
Spitzname: Hab keinen richtigen..
Beste Freundin: momentan niemand:argh:
Schwarm: Matthias.. weiß aber noch niemand!
Kommentar: Jana ist ziemlich schüchtern. Ob Matze jemals erfährt, dass sie auf ihn steht?

snapshot4fa8ba890fab72d66lo.jpg

Steckbrief von Anke
Spitzname: hab kein...
Beste Freundin: hab ich auch momentan nich:(
Schwarm: auch keiner! :lol:
Kommentar: Anke ist eine ziemlich Labertasche. Von ihr erfährt man immer das neueste! Ihre festen Freunde wechselt sie ständig. Was ihre Freunde schon langsam irritiert!

snapshot4fa8ba89efab74262yw.jpg

Steckbrief von Mary
Spitzname: hab kein
Beste Freundin: auch nich..
Schwarm: Geheim!!
Kommentar: Sie mag Peffy nicht und Peffy mag sie nicht. Warum weiß keiner sogenau.

snapshot4fa8ba896fab75149nl.jpg

Steckbrief von Tobias
Spitzname: Tobi
Bester Freund: Lars
Schwarm: Wüsstet ihr wohl gerne =)
Kommentar: Alle denken das er noch auf seine Jugendliebe Joan steht, die jedoch weggezogen ist.

snapshot4fa8ba896fab76648hh.jpg

Steckbrief von John
Spitzname: Johni-Boy:naja:
Bester Freund: Matze
Schwarm: hehe, das bleibt mein Geheimnis!;)
Kommentar: Findet Peffy ganz nett. Kennt Kate schon seit der 6. Klasse.

snapshot4fa8ba896fab77197vn.jpg

Steckbrief von Lars
Spitzname: keiner.
Bester Freund: Tobias
Schwarm: dazu sag ich jetzt mal nichts..
Kommetar: Bereut eigentlich schon das er mit Kate schluß gemacht hat, den die andere hat ihn schon nach einer Woche verlassen.

snapshot4fa8ba89cfacee0d1zh.jpg

Steckbrief von Matthias
Spitzname: Matze
Bester Freund: John
Schwarm: Jana
Kommentar: Ist ein ziemlicher Spaßvogel. Alle haben ihn gern. =)

So das wars erstmal für den anfang! Ich werd heute noch den anfang machen, hab eh nichts besseres zu tun =) . Schreibt doch mal ob ihr die idee mit den Steckbriefen gut findet!
heggggggggdl
eure Pepe:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hhm, ich finde diese Vorstellungen immer ziemlich langweilig und habe sie mir, um ehrlich zu sein, auch nicht vollständig durchgelesen. Ich sag dir dann, wie ich deine FS finde, wenn du den ersten oder zweiten Teil reingestellt hast, ja? Aber schön, dass du eine machst :)

Ich mag Vorstellungen am Anfang nicht so, ich werde aber trotzdem weiterlesen^^ Hört sich nämlich sonst gut an.

*freu*

HI,
Schon so viele kommis, da freu ich mich aba. Werd dann mal bald weiter machen, aber jetzt ist erstmal mein bruder dran.:naja:
Der anfang kommt aba heute noch!:)
heggggggdl
Pepe:hallo:

Huhu Pepe ich freu mich auf die Fortsetzung.

Diene Sig ist zu lang darf nur Vier Zeilen haben

tolll das der 1 Teil heute schon kommt :)

toll, dass dus mit den Bildern gepackt hast, ich lese mir diese Vorstellung aber nicht durch, die Steckbriefart macht es noch langweiliger um ehrlich zu sein. Ich lese dann wenn du mit der Geschichte an sich begonnen hast,

PIm

weiter gehts!!

Also jetzt mach ich mal den Anfang!! Freu mich natürlich wieder über Komis!
TEIL 1

snapshot4fa8ba896faca2190an.jpg

Peffy: Wieso hatte ich mich jetzt nochmal mit Kate geschtritten? Ach ja, hier stehts. Weil sie sich ja immer mit Mary getroffen hat. Man bin ich blöd. Das ist doch kein Grund so auszurasten! Nur weil ich so Eifersüchtig bin.:naja: Jetzt hab ich den Salat. In der WG ist jetzt dicke Luft und das nur wegen mir! Aber eigentlich müsste sies ja verstehen, oder? Trifft sich mit Mary, die ich ja nun gar nicht haben kann!

snapshot4fa8ba896faca3123uo.jpg

Und mein Tagebuch hilft mir jetzt auch nicht. Was bringt einem das? Seine Gedanken und Gefühle reinschreiben, dass hilft doch auch kaum! Manchen Menschen hilfts, aber mir nicht! Langsam lege ich es weg, in mein Geheimversteck. Naja, Geheimversteck kann man es ja nicht gerade nennen. es liegt einfach unterm Bett in einer Kiste! Ich glaube aber das es bis jetzt noch niemand gelesen hat, aber sicher bin ich mir nicht. "Abendessen!" ruft jemand. Ah, Jana! Sie hat ja heute Kückendienst. Werd ich mal looken gehen was es heute leckeres gibt!

snapshot4fa8ba898faca3ea2ax.jpg

Kate: Ablenkung ist das beste! Sagen doch imma alle! Wovon laufe ich hier eigentlich weg? Vor gar nichts! Peffy hat einfach überreagiert, so ist das. Kann ich ja nichts für! Die mit ihrer blöden Eifersucht. Nur weil Mary sie nicht mag, muss das doch auch nicht für mich gelten! "Abendessen!" erschreckt zucke ich zusammen. Man! Jana! Ist die irre? Jetzt werd ich mich mal beschweren gehen!!=)

snapshot4fa8ba898facaa812zr.jpg

Als ich in die Küche komme, sitzt Peffy schon da. Ich musste ja auch noch den PC abschalten! "Hi" sage ich und streiche mir verlegen eine Haarsträhne weg. Jana begrüßt mich mit einem lockeren: "Hi, wie gehts?" und Peffy murmelt irgendwas vor sich hin. Soll sie doch beleidigt sein! Der einzige der dazu recht hat, bin jawohl ich! Schließlich hat sie gesagt das Mary kein guter umgang für mich ist! Ja klar, nur weil sie sie nicht leiden kann! Die mit ihrer Eifersucht! Echt schlimm!

snapshot4fa8ba892facabda2mw.jpg

Als endlich alle ihre Portion Nudelsuppe haben, herrscht erstmal schweigen. Keiner sagt was. Ich seufzte laut. "Habt ihr Streit oder so?" platze es Jana raus. Peffy sagt nichts, also muss ich wieder ran! "Ja, weil sie voll die Vorurteile hat!" "Du spinnst! Mary ist immer total nett zu einem und hinterm Rücken-" doch weiter kommt sie nicht da ich sie unterbreche:" Vielleicht ist sie zu dir so, aber zu mir nicht!" "Wie du meinst! Aber komm später nicht zu mir, wenn du dich ausheulst!" Mit den Worten haut sie einfach ab. Feiges Huhn du!!! "Wird schon." sagt Jana. "Ja, mag sein, aber bis sie sich entschuldigt rede ich kein Wort mehr mit ihr!!"

snapshot4fa8ba890facad593mh.jpg

Jana: Ach, die beiden kriegen sich schon wieder ein! Beruhige ich mich. Wieso mich das so stört? Ich hab echt keine lust auf die Streitereien jeden Abend.
Der Horror! Dabei hab ich echt eigene Probleme! Matze ist schon voll lange nicht mehr in der WG aufgekreuzt! Schade, echt schade. Seit dem Kuss vor sehr langer zeit sind wir uns nie wieder so nah gekommen. Aber vielleicht empfindet er gar nichts für mich und der Kuss war nur ein Ausrutscher? Oh Bitte nein!!!! Ach quatsch, Jana, red nicht so ein Stuss!!

snapshot4fa8ba89afacd4714qg.jpg

Peffy: Man seh ich morgens schlimm aus! Aber da muss man durch! Schließlich hab ich heute Küchendienst-leider! Um Sagenhafte 7.30 Uhr bin ich heute
aufgestanden!:eek: Sonst steh ich immer erst so um 9 Uhr auf!! Aber der Küchendienst ist nicht der einzige grund warum ich so früh aufgestanden bin.
Ich konnt voll nich mehr schlafen. Der Streit mit Kate geht mir echt nicht mehr aus dem Kopf! PAH! Hat sie selber schuld. Eins steht fest, ich red solange nich mehr mit ihr bis sie sich entschuldigt hat!

snapshot4fa8ba896face9b64jd.jpg

Ein paar Stunden (=) ) später war ich dann soweit. Was ich da mache? Gefüllte Waffeln! Aus ner Fertigpackung. Bin eben keine gute Köchin, zumindest am morgen nicht! Irgendwie macht mir der Streit mit Kate schon zu
schaffen. Schließlich waren wir mal beste Freunde und jetzt nur wegen der dummen Mary das alles aufs Spiel setzen? Nein! Am besten ich entschuldige mich heute bei ihr. Wird mich auch nicht umbringen!

So, das wars erstmal. Und? Wie gefällts euch?
hegggggggdl
P.s: Werde versuchen bald weiter zu machen!!

Zuletzt bearbeitet:
Sorry!

.:DarkJess:. schrieb:
Hi also ich finde es ist eigentlich ein ganz guter Anfang.

P.S. Woher hast du diesen pinken Pulli von Kate ?

JäzZ :hallo:

Danke für dein Kommi!=) Wo ich denn Pulli her hab weiß ich leider nich mehr!:(
Tut misch very sorry!!!!! Wahrscheinlich aber von dieser site, denk ich. Kannst ja mal stöbern;)
hdggggggggggggggdl

Edit: Schreibt doch bitte mehr komis!!:idee:

Zuletzt bearbeitet:
Aloa!

Hi Leutz, hier bin ich mal wieder! Schade das ihr so wenig Komis geschrieben habt:heul: !! Naja werds überleben müssen!:p Viel Spaß weiterhin!

Teil 2

snapshot4fa8ba894faceb091as.jpg

Peffy: Die Waffeln sind natürlich auch angebrannt.:naja: Mal wieder typisch! Der morgen sit einfach nicht meine Zeit! Na los Peffy! Entschuldige dich! Du hast überreagiert! "Du Kate, ich-" "Was?! Ach ja Jana, ich kann heut kein Küchendienst machen, ich bin den ganzen Tag bei Mary! Wir treffen uns mit den Jungs. Soll ich Matze von dir grüßen wenn er kommt? Lars kommt ja auch. Genauso wie John!" BAAAM! Das war ein schlag ins Gesicht. Sonst haben Kate und ich uns immer mit den Jungs getroffen. Und jetzt zieht sie auch noch John mit rein! Echt das letzte!! "Wolltest du was sagen Peffy?" "Vergiss es!" "Na gut. Dann eben nicht. Jana kannst du jetzt meinen Küchendienst übernehmen?" "Ja klar, kein Problem.."

snapshot4fa8ba892facf0092nf.jpg

Jana: Man die beiden sind echt schlimm. Ich glaub Peffy wollte sich entschuldigen. Aber Kate hat sie ganz aus dem Konzept gebracht! Naja. Nich mein Problem.
Am besten ich löse jetzt mal mein Problem! Vielleicht sollte ich Matze ne Email schicken? Mach ich einfach mal:
Hi Matze!
Na, wie gehts dir? Was machst du heute? Warst schon lange nich mehr bei uns! Dabei könnten wir einen deiner Witze gut gebrauchen!! Peffy und Kate zoffen sich gerade heftigs!!!
scheib schnell zurück!
deine Jana
Is doch gut oder? Jetzt nur noch abschicken!

snapshot4fa8ba89afacf1044mg.jpg

So. Schon abgeschikt! Das ging aber schnell. "Hi" sagt jemand hinter mit. Blitzartig dreh ich mich um. Ach nur Peffy! Hab ich mich erschreckt. "hallo!"
"Hast du heute zeit, Jana? Wir könnten doch shoppen gehen!" Hatte ich zeit? Ich würde ja lieber auf die antwort von Matze warten anstatt da mit-
"Jana?" Oh wie Peinlich! Ich muss wohl die ganze zeit ziemlich verträumt in ihr gesicht geguckt haben.:ohoh: "Ja klar, kein Ding!" "Ok bis dann!" nach den Worten ging sie. *BING BING* Oh! Der Email-ton!!!!!
snapshot4fa8ba896facf2368jx.jpg

So, jetzt nur noch öffnen!! Man dauert das!
Hi Jana,
cool das du dich mal meldest! Ich fahr heute in die Stadt. Ein bisschen shoppen oder so.. Und du? Was haben die beiden denn? Meld dich mal!
Matze
Es gibt Schiksal!! Er fährt shoppen wenn ich shoppen fahre.. Ist das nich Irre?
Noch mindestens drei mal les ich mir die Email durch. Ich kanns nich fassen. Cool ds du dich meldest.. Bei dem Satz springt mein Herz jedes mal ein Salto!
So kommt es mir zumindest vor=) . "Jana? Komst du?" "Ja ein moment noch!" Schnell krietzel ich noch die Antwort hin und los gehts!

snapshot4fa8ba890facf3e58ti.jpg

Kate: So! Alles fertig, perfekt gestyelt! Schließlich muss ich für Lars gut aussehen... Wir sind halt immer noch beste Freunde. Aber eigentlich möchte ich schon das unsere Beziehung noch enger wird. Ach was red ich da! Ich will einfach nur mit ihm gehen!! Er ist einfach mein Traumtyp! Am besten ich geh jetzt mal los, sonst komm ich noch zu spät!

So das wars für heute. Ich hoff ich werdet ein paar komis schreiben:D
Was ich auch gern wissen würd, was interessiert euch am meisten?:confused:
Also z.b. Streit mit Peffy und Kate, Lars und Kate, oder halt Jana und Matze.
Schreibt mal fleißig!!!
mfg
Eure Pepe:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Mich auch
Ich will dich jetzt nicht kritisieren aber lass das nächste mal bitte die ganzen Smilies raus.
Die stören warscheinlich nicht nur mich.
Aber jetzt was gutes, ich will ja nicht das du mich hasst.
Ich mag deinen deine Bilder, genau so wie die lustigen Dialoge.

Kleiner Tipp:
Wenn du Fotos machst drück mal Tab (die Taste mit den zwei Pfeilen) dann kanst du die Kamera frei bewegen und die Hängelampen werden sichtbar zu dem kannst du eine Etage höher gehen ohne das sich die ansicht ändert so kommen keine Fehler wie Teil 2 1. Bild das das Haus neben dem Fenster einfach aufhört.

Danke, und wieter gehts...

Danke für den tollen tipp. Wusst ich noch nich! Okay, dann lass ich die Smileys raus. Kein Problem!=) Also viel Spaß noch! Freu mich wie immer über Komis!

Teil 3

snapshotafadc004cfadc0414bu.jpg

Kate: Was mache ich eigentlich hier? Das war echt fies was ich mit Peffy abgezogen hab. Einfach so überrumpelt hab ich sie! Wollte sie sich viellecht sogar gerade entschuldigen? Ach manno! "Also! Wahrheit oder Pflicht?" sagt Mary gerade. Was, wie wer? Ich? Ich hab doch gar nicht aufgepasst! "Ähm, ich würd sagen Wahrheit!" Ach so, Lars. Puhh. Hab ich ja nochmal Glück gehabt. "Hast du ne Freundin?" sagt Mary, mit ihrer ich-bin-total-neugierig-stimme. Schon fängt Lars unverschämt an zu grinsen. Oh wie ich dieses Grinsen Liebe! "nein." sagt er kurz und knapp und guckt mich dabei komisch an. Mein Herz macht Saltos!! Er hat KEINE Freundin!!!

snapshotafadc004cfade2407eo.jpg

"ok, jetzt bist du dran Lars! Wenn nimmst du?" schmunzelt Mary. "ok... ich nehme..." Lars ist so süß! Er ist einfach der Hammer!! Soooo sweet!!! "John!" man der is so niedlich.. "Pflicht!" antwortet Jan auf Lars´s unausgesprochene Frage. Lars sieht aber auch echt scharf aus!! "Küss Mary, auf den Mund, natürlich!" Seine Stimme hört sich sooo schön an.. Lars ist echt mein Traumtyp, das muss ich jetzt mal loswerden!!!

snapshotafadc0042fade52b2kp.jpg

Oh halt! Was machen Mary und John den da?! NEIN!!! So ein Mist.. Was mache ich den jetzt? Naja, es sieht ja niemand. Oder... Doch!! Anke! Sie ist gerade aus der Tür!! Oh nein, sie wird Peffy sagen das die rumgeknutscht haben und dann heißt es wieder ich hab sie zusammengebracht!! Dann ist die Freundschaft zwischen mir und Peffy entgültig aus!! "ANKKEEE!" rufe ich noch, doch sie ist schon über alle Berge. Ich will gerade aufspringen und ihr hinterher, da sagt Lars: "Hast du was Kate? Du bist so blass!" Kein wunder bald werde ich unter verdacht stehen das ich- halt! Wenn ich jetzt gehe.. Was passiert dann! Ich muss hier bleiben sonst schmeißt sich Mary auch noch Lars an den Hals.. Soweit ich weiß geht Anke eh shoppen. Und wie groß ist schon die Chance das Peffy auch shoppen geht?! Genau, minimal!

snapshotafadc0044fb1bfd34zv.jpg

Mary: Man ist John süß... Obwohl Kate gesagt hat ich soll die Finger von ihm lassen. Nur wegen der dummen Peffy. Sonst kommt sie ja noch in die Nervenanstalt. Die arme Peffy! Man das kotzt mich echt an. Immer dreht sich alles um Peffy. Peffy hier Peffy da! Echt schlimm sowas. Ich warte darauf das John mich nochmal an ihn ranzieht und mich leidenschaftlich küsst... Doch was macht der Trottel?! Setzt sich einfach wieder hin, als ob nichts gewesen wäre! Trotzdem, er ist echt sau scharf. Er ist der geilste Typ den ich kenne! Aber wenn ich mit ihm gehe ist Kate sauer. Aber das legt sich doch bestimmt..

snapshotafadc004afb1eff47mh.jpg

Man ist das öde hier. John hat Kate rangenommen und ihm fällt jetzt keine "Wahrheitsfrage" ein. "Mach doch mal jetzt!" sage ich genervt. Aber trotzdem ist John voll mein Typ. Peffy wird ihn ganz bestimmt nicht kriegen! "Ja warte! Ok, ich hab ne frage; Würdest du in diese WG einziehen?" Na, Kate guckt aber verdudst. Mit der Frage hat sie wohl nicht gerechnet! "Ähm, ja.. nein.. klar!"
stottert sie hervor. Das passt sich ja! So würde ich ihre beste Freundin und sie würde sich nicht mehr um Peffy sorgen!

snapshotafadc004cfb1c2303wl.jpg

"Kate! Das passt sich doch total! Du kannst ruhig bei uns ein ziehen! Ich meine solange du dich mit Peffy zoffst und so.." HA! da hab ich ein überzeugendes Argument rüber gebracht. Immer wenn ich über Peffy rede kriegt sie voll den dicken Hals und wird stink sauer auf Peffy. "Ja klar.. wieso auch nicht! Die schlechte stimmung in der WG halt ich eh nicht mehr aus!" stottert sie. Gut so. Jetzt ist Kate meine beste Freundin! Oder wird es zumindest bald werden. "Also dann lass mal deine Sachen holen!" "Jetzt?!" "Ja wann den sonst Kate!" "Ja und was ist mit den Jungs?" John antwortet: "Kein Problem, wir wollten eh gerade gehen!" Danke John! "Ja tschüss cherie tschüss Mandy!" Sagt Lars und zischt ab. Cherie? Da bahnt sich sicher was an! "Tschö" sagt John und haut auch ab. Kein Cherie für mich? Du wirst schon noch sehen was du an mir haben wirst!!!

So, das wars mal wieder! Ich hoffe diejenigen die die Geschichte lesen, schreiben auch Komis=) !! Und hier nochmal die Frage: Was interessiert euch am meisten? Streit zwischen Peffy und Kate;Liebe zwischen Lars und Kate; Liebe zwischen Matze und Jana!
ich hoffe ihr antwortet! ;)
mfg,

Zuletzt bearbeitet:
Huijuju da gehts aber zur sache. Wow du hast dich ganz schön verbessert.
Mich interresiert der Streit.

Mehr komis schreiben bidde!

Hi!
Also es geht jetzt mal wieder weiter mit meiner FS. Sorry das ich keine Bilder von der Stadt habe, aber ich konnte die Fotos nicht schießen b.z.w. nicht wiederfinden! Naja, es geht trotzdem weida!

Teil 4

snapshot4fa8ba896fb6f9f05ib.jpg

Peffy: Beim shoppen ist eigentlich nichts besonderes passiert, außer das wir Matze getroffen haben und die beiden die ganze Zeit miteinander beschäftig haben. Naja und auf das gestammel hatte ich nun echt keine Lust! Deswegen bin ich dann zufuß nachhaus gegangen. Jana ist wahrscheinlich noch da. Aber egal. Ach ja, Anke hab ich noch gesehen! Sie stand an der Kasse auf dem Gegenüberliegendem Kaufhaus. Sie hat mir wie wild gewunken (ich glaube sie wollte das ich zu ihr komme) aber ich bin einfach weiter gegangen, hab ihr vorher natürlich noch einmal zugewunken. Also ihre neuesten Tratsch Kenntnise kann ich mir jawohl auch wann anders anhören oder!?

snapshot4fa8ba890fb6fb791zt.jpg

Man das schaut ja klasse aus! Am besten ich gehe heute Abend mt Jana in die Disko. INs "Red Dragon"!Wenn sie wieder kommt frage ich sie gleich! Aber das zur Disko? Nee, das schaut zu brav aus. Am besten was was elegant ist und doch verdammt sexy. Ja, ich weiß schon! Das Top was ich mir heut gekauft habe und den einen Rock.. genau! Perfekt. Was war das denn? Hat sich angehört wie das Knallen einer Tür! Ist Jana etwa schon zuhause? Ich schau am besten mal nach!

snapshot4fa8ba896fb6fd467gm.jpg

Kate: Oh Nein! Wieso muss mir gerade Peffy begegnen?! Das Schiksahl kann echt fies sein! "Hi.. ich dachte du bist den ganzen Tag bei Mary?" sagt Peffy. Ich antworte:" Ja.. Ähm.. Aber.." "Wo ist sie den überhaupt? Hat dich deine achso tolle Freundin etwa sitzen gelassen?" Ich spüre föhrmlich wie die Wut in mir Hochsteigt. Diese blöde Kuh! Ich wollte sie schützen und sie! Ich wollte ihr nur nicht sagen das ich ausziehe! "Ach weißt du was, halt dein Mund! Wenn dus genau wissen willst, ich packe meine Sachen! Ich ziehe nämlich zu Mary in die WG!" schnauze ich sie an. Sie reißt erstaunt die Augen auf. Eine ganze Zeit lang sagt niemand was. "Schön." Sagt sie noch und geht in ihr Zimmer.

snapshot4fa8ba892fb701490hs.jpg

Zum letzten mal gucke ich mir nochmal mein Zimmer an. So leer. Echt ungewohnt.. Irgendwie ist es ja schon schade das ich wegziehe. Ach was laber ich hier! Ich will doch nicht da wohen wo peffy wohnt, die blöde Kuh. Sie hat echt verschissen!!! Egal. Ich werd mich jetzt nicht über sie aufregen. Am besten ich gehe jetzt sonst überlege ich mir es noch anders! Langsam schließe ich die Tür. Eins steht fest, Peffy und ich waren mal beste Freunde!

snapshot4fa8ba892fb703176or.jpg

Als ich rausgehe, sehe ich Lars. Was macht der den hier??? Wartet er etwa auf mich?? "Hi Kate! Ich soll dir sagen das Mary mit dem Gepäck schon in die WG gegangen ist. Du sollst nachkommen wenn du soweit bist!" Oh gott.. Er hat auf mich gewartet!!! Ist das nich süß!! Aber was soll ich jetzt sagen?? "ähm.. ja.. danke das du gewartet hast! Wie gehts dir eigentlich?" Man ist das eine blöde Frage!! Am Ende frage ich ihn noch nach dem Wetter! "Mir gut! Und dir, Kate?" "ach auch gut danke!" gurgele ich hervor. Meine Kehle ist wie zugeschnürt. "Für dich doch immer.." sagt er. Hat er das wirklich gesagt?? Oder habe ich mich verhört??

snapshot4fa8ba896fb7188e5hj.jpg

man schaut Lars heute wieder gut aus. Ist ja unnormal sowas! Wie kann ein einziger Mensch sooo gut aussehen??! Unsere Gesichter kommen sich immer näher. Oder bilde ich mir das nur ein? Doch es ist war.. Ich kann schon jede einzelne seiner super süßen Sommersprossen zählen. Lars ich Lieb dich!!! Denkst du das auch, Lars?? Liebst du mich auch? Ich will dich küssen.. Deine Lippen auf meinen Spüren!! Du auch? Oder denkst du jetzt; Och ne die soll mich bloß nicht küssen? Sag es mir doch.. Bitte... Nur noch ein kleines stück, dann spüre ich endlich deine Lippen auf meinen.. "LARS!?"

snapshot4fa8ba892fb71b6d2vn.jpg

Erschreckt fahren wir auseinander. So ein Mist aber auch! Wir waren kurz davor uns zu küssen und irgendeine blöde Kuh muss lars rufen! Halt! Das ist nicht irgendeine Kuh! Das ist ISA!! Die wegen der er mich verlassen hat! Oh nein!! BItte las das ein Tagtraum sein! NEIN! "Hi Lars! Bist dus?" sagt sie mit ihrer sanften Stimme. "Schön dich wiederzusehen!" Du schleimerin du!!! Lass deine Pfoten von ihm! Er ist meiner!! Naja, jetzt kann ich ihn eh vergessen. Gegen Isa habe ich keine Chance. Null!

snapshot4fa8ba892fb71cfe6pg.jpg

Klar, das Lars sie erstmal begrüßen gehen muss. Jetzt reden die da über alte Zeiten- und ich? Ich bin das fünfte Rad am Wagen!! Wie Lars sie anguckt.. Da wird mir erstmal total schlecht. Langsam schießen mir die Tränen in die Augen. Wieso macht er das? Das ist einfach nicht Fair! Ich liebe dich Lars! Verlass mich nicht wegen der da! Bitte!! Dreh dich um und sage ihr das du keine Ziet hast! Doch Lars redet weiter... Enttäuscht drehe ich mich um. Peffy, schießt es mir durch den Kopf. Ach mit ihr rede ich ja nicht mehr. Und schon kullert mir die erste Träne die Wangen runter... Ich renne. So schnell ich kann. Zu Mary, zu meinem neuen Zuhause...

So das wars erstmal! Ich hoffe ihr schreibt GANZZZ viele Komis!!
Hier nochmal die Frage; Was interressiert euch momentan am meisten?
1. Streit zwischen Peffy und Kate
2. Jana und Matze
3. Kate und Lars
So.. viel Spaß noch! hegggggggggggggggggggggggdl

Zuletzt bearbeitet:
oh ja kann sein... hab aber bei manchen schon was anderes.. is ja nich so wild oda? Aber bei Anke z.b. die schaut ganz anders aus. Und Jana hat auch andere Lippen.. Naja eigentlich finde ich nicht das sie alle gleich ausschauen!=)
heggggggggdl
Pepe

So jetzt hab ich gar nichts mehr auszusetzen.
1. es ist sehr schön gemacht worden und mich interresiert der Steit.
2. mich ich finde es sehr schön das auf den Bildern nicht oben die Köpfe anstoßen, das stört mich bei anderen.
3. Bei Isa hast du den Auschnitt ganz schön ins Rampenlicht gerückt, was vermutlich auch ihren Karackter ausdrückt. Ich weiß nicht ob du das Absichtlich gemacht hast aber ich find das, das ein gute Idee ist.

lg Jojo

wirklich schöööööööööööööööööööööööööööööööööööön! benachrichtigst du mich +liebgugg+??

so viele Komis *freu*

Die Fortsetzung kommt entweder heute noch oder morgen! Ihr könnt mia ja sagen wer benachrichtigt werden möchte.=) (bis jetzt caro)
Ps. Ihr müsst doch noch die frage beantworten!
heggggggggdl

EDIT: Ach ja wegen Isa, sie ist eigentlich eine total nette Person. Und sie weiß ihre Reize richtig einzusetzetn=)

Zuletzt bearbeitet:
weiter gehts...

Dann mach ich mal weida!!

Teil 5

snapshot4fa8ba890fb71f6a2le.jpg

Peffy: Jetzt heul ich hier! Und wegen wem? Wegen Kate! Wieso macht sie das? Ich möchte sie doch nicht als beste Freundin verlieren! Ich hab sie doch so Lieb! Nur wieso macht sie das, verdammt nochmal!? Also ist es jetzt Amtlich.. sozusagen. Mary hat endgültig meinen Platz eingenommen.. Bedeute ich Kate den gar nichts? War ihr unsere Freundschaft wirklich so egal? Das glaub ich einfach nicht! Traurig wische ich mir die Tränen weg. Wenn ihr unsere Freundschaft so egal ist, dann ist mir unsere Freundschaft auch egal!
Ich werde jetzt Party machen und richtig dampf ablassen. Soll Kate doch machen was sie will! Ich brauche sie nicht!

snapshot4fa8ba898fb721bd2op.jpg

So. Sieht man auch keine Träne mehr? Nein, gut. Es reicht mir echt! Kate kann nicht alles mit mir machen. Ich hab auch andere Freunde zum beispiel eben Jana. Ich werd sie gleich fragen ob sie mit in Red Dragon kommt. Dann werden wir zusammen tanzen gehen, unseren Spaß haben und alles ohne Kate! Ohne Kate.. Sie hat mich echt verletzt.. So schnell werde ich ihr das nich verzeihen. Das steht fest. Ich werde jetzt meinen Spaß haben und Kate kann mit ihrer Ach so tollen Mary sonst wo bleiben!

snapshot4fa8ba89afb723fb2qs.jpg

Knarrend geht die Tür auf. "Wer da?" sage ich ganz geitesabwesen, muss mich ja schminken. "Na ich, Jana. Ich wollte dich fragen ob du mit ins Red Dragon kommst! Matze hat mich eingeladen ist das nich cool? Und Isa kommt auch mit!" sagt sie fröhlich. "Welche Isa? DIE Isa? Die, die mit Lars zusammen war??" frage ich neugierig. "Ja aber ist doch egal, kommst du?" Ich mag Isa echt total gerne. Sie ist voll Nett. Und hübsch auch, muss ich zugeben! Aber wenn mich Kate mit ihr sieht hackt sie mir bestimmt den Kopf ab... Egal! Wir sind ja eh keine Freunde mehr! "Ja klar ich komme!"

snapshotcfb76998afb870e38oy.jpg

In der Bar ist eigentlich nicht viel los. Das ist auch gut so, denn die meisten Gäste setzten sich immer in meine Lieblingsecke. Nur eins nervt mich total. Zwischen Lars und John schient eine Art Wettkampf enstanden sein, wer als erstes Isa rumkriegt! Ist das nich gestört? Wenn der eine nicht gerade mit ihr tanzt, labert sie der andere zu! Was finden die nur alle an ihr? Was hat sie was ich nich habe?? Nur weil sie halb nackt rumläuft finden die Jungs sie total "Geil"! Wenn das nich asozial ist! Naja, wenigstens hab ich einen zum Plaudern gefunden!!

snapshotcfb76998efb872c25yy.jpg

Tobi! Er war auch zufälligerweise in der Bar und da haben wir uns halt zusammen gesetzt. Tobi kann ich alles erzählen! Er ist echt ein Super Kumpel. Muss schon sagen!! "Ach weißt du.. Tobi, wenn ich mir die beiden so anschau, also John und Isa, da finde ich schon das er viel besser zu ihr passt als zu mir! Vielleicht sollte ich ihn einfach vergessen." Erzähle ich ihm von meinem Problem. "Quatsch! Bevor du versagen, immer Tobi fragen!!" scherzt er. "OK, was soll ich tun, Herr Frauen versteher?" Grinse ich zurück. "Tobi macht das schon keine Panik. Warte kurz.." Nach dem Satz geht er zu John, an die Bar- wo natürlich auch Lars und Isa sitzen!

snapshotcfb769980fb873de7ds.jpg

Nach kurzen Worten mit John kommt er zurück. "Gute Nachricht", grinst er mich an," du bist ab heute offiziel mit John zusammen!" "WAS??!!! Verarsch mich nicht Tobi! Das nehm ich dir echt übel.." "Frag ihn doch wenn dus mir nicht glaubst!" Vor Freude falle ich ihm um den Hals. "Tobi! Du bist der beste! Danke!!" das vergesse ich Tobi nie! Ich war so lange ihn John verliebt.. Und einmal Tobi seine Sorgen erzählen- und schwupps, ist man mit ihm zusammen!
Ich kann es gar nicht fassen!! Ich, Peffy, bin mit John zusammen!!!!

So, das wars für heute! Ich freu mich natürlich wieda üba Komis!=)
Nochmal die Frage (ich kanns net lassn);
Was interressiert euch am meisten?
1. Peffy und John
2. Kate und Lars
3. Streit zwischen Peffy und Kate
4.Matze und Jana
Die, die schon geantwortet habn brauchen kein zweites mal zu antworten!;)
Sagt mir bescheid wer Benachrichtigt werden will, wenns weida geht!
hegggggggdl

Zuletzt bearbeitet:
Sry habs gestern schon gelesen. Und kann nur noch mal sagen das es mr gefällt.

ein Komi ist das schööön. Danke!=)
Schreibt doch mal mehr Komis leutz!! Schon um die drei hundert (!) Leute habn die schon gelesen und nur um die 30 Leute schreiben was, davon die hälfte ich:(
eure pepe:hallo:

denk so donnerstag.. Mittwoch hab ich keine zeit.. Da geh ich zu den Pfadis xD und heute schaff ich gar nichts mehr.. Und morgen schiße ich Fotos. Ja Donnerstag!
hegggggggggggdl
Pepe

deine fs is so hamma goooooooil =))) löl LD
PS: Lies ma meine durch un schreib was schönes =) hab das gefühl das keina liest

jo marlena da kommt man bestimmt durcheinander, also für mich ist es ja nicht so wild, da ich diese Story ja nacherzähle. Ich bin ja eine der personen. Natürlich bin ich erst 13 und daher ist das noch nicht mit umziehen passiert. Aber eben auf ne andere Weise! Und manche sachen dichte ich auch dazu;) Schließlich wollt ihr ja nicht nur was von meinem öden leben hören! :)
naja,
heggggggggggggggggggdl
Pepe!!

EDIT: Geht wahrscheinlich erst samstag weida!:argh:

Zuletzt bearbeitet:
Die Story ist echt toll, frue mich schon auf die Fortsetzung

Alsoo ich denke es wird erst nächsteWoche weiter gehen. Ihr wisst schon, war gutes Wedda! Das sitzt man ja net am PC und playt irgendwas, gell! Aber nächste Woche gehts auf jeden fall wieda. Falls das jemand interressiert^^
HEL
Pepe

Weida gehts...

Also jetzt gehts weida!

Teil 6

snapshotcfb769988fbb37272ma.jpg

Jana: "Einen Cocktail La Marte, bitte!" schreie ich in den Lärm hinein. "Wie bitte?" schreit die Thresenkraft (=) ) zurück. Man, wieso muss es hier auch immer so laut sein! Da versteht man ja das eigene Wort nich mehr. Bei Matze hab ich auch (leider) nicht sehr viel mitgekriegt! Irgendwie knisterts nich. Naja bei dem Lärm würde mans sowieso überhören! Trotzdem ist er total süß. Alleine sein Lächeln.. Genervt wiederhole ich die Worte, damit die Thresenkraft nicht denkt ich bin blöd. Endlich hat sies verstanden und macht sich ans Werk. Wurde aber auch mal zeit!

snapshotcfb769986fbb39390ln.jpg

Soso.. Peffy scheint entweder Betrunken oder mit John zusammen zu sein. Frag sie später am besten mal.. Ich will mal hoffen das er Peffy nicht nur ausnutzt, also um Isa Eifersüchtig zu machen oder so. Wo ist den Matze jetzt? Ich find ihn nicht! Ach da auf der Tanzfläche. Irgendwas ruft er. Mist! Ich kann ihn hier echt nicht verstehen!! Kein Wunder bei der Lautstärke. Ich mache ein Hoffnungsloses Gesicht und zeige dabei auf mein Ohr. Dann zeige ich zur Tür. Ich hoffe er versteht das Zeichen! Wenn er auch nur Halbwegs intelliegent ist, wird er es verstehen!

snapshotcfb769986fc062b83ze.jpg

In dem Naheliegendem Park ist es echt Kalt. Und Dunkel auch, nur eine kleine Lampe hinter der Bank beleuchtet das Waldstück wo ich sitze. Naja scheiß drauf. Nach einer Zeit ist sogar Matze gekommen! Er hat meine Zeichen verstanden, Respekt! Hier kann ich ihn viel besser verstehen! In der Bar versteht man ja fast- ach ich lass das Thema am besten. "Und? Wie gefällst dir in der Bar?" fragt Matze in die Stille rein. "Gut! Nur ein bissl zu laut, wieso?" "Na warum wohl!? Weil das Date sonst ein voller Flop gewesen wäre!" Hat er eben Date gesagt? Ich muss mich irren!

snapshotcfb76998afc07d7b4yc.jpg

Ich muss mich echt geirrt haben. "Jana?" sagt Matze. Oh man ich hasse diese Situationen wo ich mich total meinen Gedanken witme!! "Ja?" Plötzlich legt er seinen Arm um meine Schultern. Mir ist ganz warm... Mein Herz macht Banjijumping!!! Man Matze ist echt total süß.. Vielleicht sollte ich die Initiative ergreifen! Ihn einfach Küssen! Komm Jana! Aber.. Andererseits.. Was ist wenn er mich abweist?! Ach qautsch er hat seinen Arm um deine Schultern gelegt!! Wenn das kein Zeichen ist!! "Weißt du Jana, du bist echt das süßeste Mädchen was ich jeh gesehen habe.." haucht er in mein Ohr. Oh mein Gott! "Ich...Ähm.. danke.." stottere ich. Ich kanns nich glauben!! Das ist ein Traum, oder?!

snapshotcfb769988fc07eb63dy.jpg

"Du Jana.." nach diesen Worten küsst er mich.. Es ist ganz anders als ich es mir vorgestellt hatte! Es ist 10 mal besser!!!! Seine Lippen sind so weich.. "Matze ich liebe dich." sage ich leise. "Ich dich doch auch.. scho voll lange weißt du. Aber ich dachte du mich nicht.." antwortet er auf mein flüstern.
Man. Ich bin im moment der Glücklichste Mensch auf der Welt!! "Sind wir jetzt zusammen?" frage ich. Was für eine Frage!! Ich bin so dumm!!! "Nur wenn du es willst Jana." "Blöde Frage. Natürlich!"

snapshotcfb769986fc080541ql.jpg

John: Eigentlich ist Peffy ja ganz in Ordnung. Aber ich will Isa. Vielleicht mache ich sie ja so eifersüchtig? Schön wärs. Isa ist echt voll Geil. Peffy ist ja ganz nett aber.. eigentlich nicht mein Typ- oder? Naja bei Isa denke ich, habe ich ja eh momentan keine Chance. Solange Isa nicht will, kann ich ja Peffy nehmen. Mach ich wenigstens eine Glücklich. Man bin ich fies. Egal. Dann mache ich eben morgen schluß. Sag ich einfach ich hatte zuviel Alkohol intus oder so. Gegen Isa ist Peffy eben nichts. Muss ich jetzt mal sagen.

snapshotcfb769986fc082a15ci.jpg

Hab Peffy gesagt ich hole was zu trinken. An der Bar sitzt auch Lars. Isa kann ich nirgends entdecken... Schade. "Hi John! Na? Lange nicht mehr gesehen, ne?" sagt jemand hinter mir. Die Stimme kenne ich doch! "Ja stimmt schon Isa." "Woher wusstest du das ich es bin?!" Bei dem Satz drehe ich mich um. "Intuition?" sage ich. "was hast du die ganze Zeit so gemacht?" fragt sie. "mhh. Keine ahnung.. auf dich gewartet?" flirte ich sie an. "oh! Na dann! Jetzt bin ich ja da! Was wolltest du den von mir?" fragt sie. Was wollte ich von ihr? Keine Ahnung. Peffy sitzt jetzt schon fünf minuten auf dem Sofa und wartet... Was mache ich jetzt? Ach ja, ich weiß schon!

snapshotcfb769982fc084a54mt.jpg

Hab einfach mal auf gut Glück versucht. Voll überrumpelt hab ich sie mit dem Kuss. Aber sie hat mit gemacht.. Daher kanns ja eh egal sein wenn Peffy uns sieht oder so. Ich glaub Lars hat uns gesehen. Voll blöd geguckt hat der. Nich mein Problem. "Lass uns woanders hingehen ja?" fragt Isa. "Ja ok, ich weiß schon wohin, komm mit.." ich ziehe an der Hand hinterher. Vor dem Männerklo bleibe ich stehen. "Na wie wärs?" frage ich. "Was meinst du denn?" "Na das." sage ich. Nach den Worten Küsse ich sie nochmal auf den Mund und ziehe sie ins Männerklo. Langsam knöpft sie mir das Hemd auf... (den Rest könnts euch ja denken, gell!)

Sooo! Das wars erstmal. Freu mich wie immer über Komis! Sry der Teil war irgendwie total schnulzig und versaut:lol: Naja ich hoff es stört kein! Ich gebe es jetzt auf mit dem Fragen. Antwortet ja doch kaum einer!! Nur eine Frage habe ich (ich weiß, ich kanns net lassn); Wer möchte benarichtigt werden wenns weiter geht?
mfg,
eure Pepe!!!:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
der is ja pösÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄä =( +flenn+
mach ma ein happy end xD
wie imma voll g0000000il löl
LD da car0

Wolltz net auf meine Frage antworten!! Schadeeee!! Werd ein Happy end machen.. denk schon ;)
Ich mach jetzt mal selba ne Liste, gell!
Benachrichtigt werden:
Jojo1020
Kloaken_Caro
Sim-Girly96
mfg,Pepe:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Mehr als Cool geht wohl nicht !

=) HI =)
Ich bin es .... also ehrlich ... :lol: Die Story im Männerklo würde mich ma interessieren :rolleyes: Du kennst moi ja =)
Aber sonst ist die Geschichte echt
:eek: MEGA:eek: SUPER:eek: AFFEN:eek: HAMMER:eek: GEIL
Du hast echt ein Talent dazu :lalala:
mach mal noch paar Stories wenn du mit der Fertig bist :naja: <<< voll hamma smily :)
Außerdem habe ich dich lüp :idee: :p

Es geht weidaaaaaa!!!

So!! Jetzt gehts mal wieda weiter! Der Teil ist nicht so versaut;)

Teil 7

snapshotcfb769982fcab1e97bj.jpg

Peffy: Nach etwa 15 Minuten hab ich mich auf die suche nach John gemacht. Und ich find ihn nicht! So groß ist der Club nun auch wieder nicht. Er wollte doch nur was zu trinken holen... Wo ist er bloß? Vor dem Männerklo begegne ich Tobi. "Hi Tobi! Hast du John gesehen?" Plötzlich wird Tobi ganz bleich. Was hat er den? "Was hast du denn? Lass mich doch mal ins Klo gucken! Versperr mir nicht die Sicht! Tobi! Was ist den im Klo so schlimmes?!" "Ach Peffy, es ist besser wenn dus nicht siehst, das ist sicher.." antwortet Tobi. "Ach komm! So schlimm würds schon nicht sein! Ich werd schon kein Selbstmord begehen!!" Genervt versuche ich ihn weg zu drängen. "Peffy bitte! Ich versuche dir hier nur was zu ersparen!" "Egal! Ich will es jetzt sehen." ich schupse ihn zur Seite.

snapshotcfb76998efcab3a59ym.jpg

Oh mein Gott! Ich sehe jawohl nicht richtig! Nein! Das ist pure Einbildung Peffy!!! "Tobi sag das das nicht wahr ist.." sage ich, den Tränen gefärlich nahe. Bitte.. Nein!! Die Welt ist so unfair!! Verdammt!! Das darf einfach nicht wahr sein!! "Doch Peffy.. es ist wahr.. ich wollte dir den anblick ersparen.. es tut mir leid.. hätte ich gewuust das er sowas macht- dann hätte ich euch nie zusammen gebracht!" Das kann nicht wahr sein! Das ist ein Traum.. Gleich werde ich aufwachen und glücklich darüber sein dass, das ein Traum ist. Doch ich wache nicht auf. Langsam kullert mir die erste Träne die Wange herunter. Ich Liebe ihn doch so.. Wieso macht er das? WIESO?!

snapshotcfb769984fcac5727xv.jpg

Ich renne weg aus diesem Alptraum. Einfach weg. Niewieder will ich zurück. Tobi rennt mir hinterher. "Peffy..es tut mir leid.." Beschämt schaue ich auf den Boden. Er muss ja nicht sehen das ich wegen so einem Arsch heule, oder? "Ach Tobi. Weißt du.. du kannst doch nichts dafür das er ein Seitensprung mit seiner Isa hat! Weißt du ich.. Ich.. Ich hasse ihn!!" Schreie ich. "Das ist alles so unfair." schluchze ich.

snapshotcfb76998cfcac6719xm.jpg

Traurig falle ich Tobi um in die Arme. "Ach Peffy das ist so ein Arsch. Der hat dich gar nicht verdient!" versucht Tobi mich aufzumuntern. "Ich weiß.. Aber ich wollte es einfach nciht wahr haben, das er noch in Isa verleibt ist. Und das Isa sowas macht- das hätte ich echt nicht von ihr gedacht! Sie ist echt ein Biest!!" In Tobis Armen fühle ich mich gerade richtig wohl. So geborgen. Er ist echt ein guter Freund. "Ja, das ist fies von ihr. Ich weiß nicht was ich jetzt an deiner Stelle mit ihr machen würde!" grinst er. "Du Tobi, ich gehe jetzt Nachhaus. Mich hällt hier momentan nichts mehr.. Und müde bin ich auch.. Bis bald." sage ich noch zum Abschied.

snapshotcfb769984fcac80e4ay.jpg

Tobi: Als ich reinkomme, kommt John gerade aus dem Männerklo raus. Dieses Arsch. Die arme Peffy. "Na Tobi? Was geht? Mir gehts Primaaa!" "Weißt du was, JOhn? Halt einfach dein Maul, okay?! Du denkst auch nur an dich! Wie es anderen bei deinen scheiß aktionen geht, ist die natürlich egal!" schreie ich ihn an. "Was hast du denn für ne Laune?! Bist du blöd? Was ist denn los?" Er guckt mich fragend an. Einfach reinschlagen, schießt es mir durch den Kopf. "Ich hab dich gesehen. Im Klo. Mit Isa. Klingelts!?" "Du bist in Isa? Oh sorry, aber ich bin jetzt mit ihr zusammen. Tut mir echt leid, kumpel." Boah alter, die Wut in mir Kocht. Gleich knall ich ihm eine. "Peffy hats gesehen du Affe!" brülle ich ihn an."Oh. Naja! Ich wollt ja eh morgen schluß machen, daher." "Du bist jawohl das letzte." sage ich noch, ehe ich richtung Bar verschiwnde.

snapshotcfb769988fcac9e84rp.jpg

"Hi Tobi! Na wie gehts dir?" fragt mich Isa. "Wie solls schon gehen. Hab grade Peffy getröstet." sage ich. "Wieso? Was hat sie denn?" stellt sie sich dumm. Oder weiß sies gar nicht? Mal fragen. "Tu nicht so. Sie hat dich und John gesehen. Und sie war mit ihm zusammen!" "Ja, wiegesagt, war!!! Also nicht mehr! Sie soll sich mal nicht so anstellen!" kontert sie. "Ohh. In diesem Zeitpunkt wo ihr es auf der Toilette getrieben habt, war sie noch mit ihm zusammen!! Nur jetzt natürlich nicht mehr!" "Ach so! Das wollte ich nicht Tobi! Ich fang jetzt nichts mehr mit John an, ich versprechs! Ich wollte ihr nicht weh tun... Wo ist sie den überhaupt?" "Zuhause. Und übrigens; du hast es schon geschafft ihr weh zu tun. Ob du es wolltest oder nicht."

snapshotcfb769980fcacb0c7ye.jpg

Auf dem Nachhauseweg denke ich nochmal über alles nach. Was war das fürn Tag heut. Erst bring ich sie zusammen- und dann verarscht er sie so! Und das alles wegen mir. Die arme Peffy. Was sie jetzt durchmacht.. und nur wegen mir! Wenn ich die beiden nicht zusammen gebracht hätte, wäre das alles bestimmt nicht passiert! Die arme Peffy.. Sie tut mir echt leid. Wieso muss ich eigentlich die ganze Zeit an Peffy denken? Oder bilde ich mir das nur ein? Ich glaube sie würde eh nicht mit mir gehen.. Was rede ich eigentlich hier? Ich will doch gar ncihts von Peffy! Oder?

Soooo!! Das wars mal wieder für heute. Freu mich wie immer über Komis!! Ich wünsche mir gaaaaaaanz viele Komisssssss!!!!=) Ok ich hätte mal ne frage, ich hoff die würd beantwortet!!!:D
Wer ist euer Lieblingscharakter?!
Ihr kennt ja die ganzen Personen, mittlerweile.;)
benachrichtigt werden;
Jojo1020
kloaken_caro
Sweetbomb
Sim-Girly96
wer benachrichtigt werden will, einfach schreiben.
mfg,

Zuletzt bearbeitet:
Wow Wow Wow

Hi ..
deine Story ist echt hamma .... und der beste ist natürlich Toby (der sich am ende in pfeffy verliebt ) , der heißt doch so !
Ich hoffe du machst bald weida ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten