Babyfragen

alsterfee schrieb:
Hallo,

wo gibt es denn den Download, der die grünen Flaschen löscht? Das wäre sehr sehr interessant für mich!

Die Alsterfee
Ich hab da son Hack, dass die Eltern die Flaschen nicht erst noch hinlegen, sondern gleich wegwerfen.. aber ich find den link nicht mehr... auf jeden Fall MTS2... :%)

veni_vidi_vicky schrieb:
Mit Sims Surgery MUSS sie den Sim klonen.
Aber sie kann auch im Spiel gucken, wie das Kind später aussieht. Sie muss es nur mit dem AKC oder dem AgeSimsCheat altern lassen und dann kann sie ohne zu speichern das Haus verlassen.

LG Vicky

O.k., auf die sinnvollsten Methoden komme ich natürlich nicht :rolleyes: Ich teste das spätere Aussehen wirklich schon ewig - aber auf Deine Idee bin ich noch nie gekommen *hust*. Danke dafür :)

Zwillinge: Ich glaube "forcetwins" klappt erst ab OfB - wie auch der Käsekuchen (der bei mir sehr sicher zu Zwillingen führt).

bei mir ging das wenn ein erwachsener sim das kind auf dem arm hat und wenn du dann auf denn spiegel klickst dan müste das da bei stehen und klamotten gehen beim wikeltisch

Halllo!
Habe ien Problem ist das Normal das ich mein baby bzw Säugling nicht anklichen kann bzw. an der seie sein Logo-Gesicht nicht ankligen kann. Also füttern, spielen, windeln wächseln geht normal aber das dauert irgendwie bis er ältert bzw. er wird irgendwie nciht älter und läßt sich nicht anklicken an der seite sein Kopflogo ist das normal? bitte helfen!

lis2005 schrieb:
Halllo!
Habe ien Problem ist das Normal das ich mein baby bzw Säugling nicht anklichen kann bzw. an der seie sein Logo-Gesicht nicht ankligen kann. Also füttern, spielen, windeln wächseln geht normal aber das dauert irgendwie bis er ältert bzw. er wird irgendwie nciht älter und läßt sich nicht anklicken an der seite sein Kopflogo ist das normal? bitte helfen!

Jap, das ist normal, dass du Babys selber nicht anklicken kannst.
Du kannst nur auf die Wickelkomode klicken, wenn das baby auf dem Kopfbild gelb hinterlegt ist, oder auf die Wiege wenn das baby wach ist. Direkt steuern kannst du es nicht.
Älter wird ein baby nach drei Sims-Tagen.

Dark_Lady schrieb:
Jap, das ist normal, dass du Babys selber nicht anklicken kannst.
Du kannst nur auf die Wickelkomode klicken, wenn das baby auf dem Kopfbild gelb hinterlegt ist, oder auf die Wiege wenn das baby wach ist. Direkt steuern kannst du es nicht.
Älter wird ein baby nach drei Sims-Tagen.

aber ich glaube bei mir sind es schon länger als 3 tagen :-( toll was soll ich machen:confused:

lis2005 schrieb:
aber ich glaube bei mir sind es schon länger als 3 tagen :-( toll was soll ich machen:confused:

Manchmal dauert es auch vier Tage.
Versuche mal folgendes:

Unter den Party-Objekten im Einkaufsmodus findest du einen Geburtstagskuchen (Seit dem Grundspiel dabei). Stelle ihn irgendwo auf einen Tisch und klicke mit einem erwachsenen Sim auf ihn.
Jetzt kannst du wählen "Kind x zu Kuchen bringen".

LG Vicky

Mein Zwillingscheat lautet so: "intProp chanceOfTwins 100"
Aber ich werde das mit Forcetwins mal probieren.

Anke

Mein Zwillingscheat lautet so: "intProp chanceOfTwins 100"
Aber ich werde das mit Forcetwins mal probieren.

Anke

Der intProp... hat nie funktioniert.
Aber wenn du OfB hast, kannst du den Forcetwins benutzen.
Oder du lässt die Frau Käsekuchen essen.

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
Was muss ich dann eingeben????

Anke

@Anke

Du kannst auch den Hack hier runterladen:
http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php?topic=1232.0

Der heißt zwar "triplets & quads" (also Drillinge und Vierlinge), aber nach jeder Schwangerschaft kommt die Meldung, wie viel Kinder du haben willst. Darunter kannst du eben entscheiden, ob ein Kind, Zwillinge, Drillinge oder Vierlinge.

Sie muss doch nicht gleich einen Hack herunter laden.

Wenn sie OfB hat, reicht auch ForceTwins oder Käsekuchen. :p

LG Vicky

Danke Sarasay! Der Hack funktioniert total gut!!

@Mia1: das ist der agesimscheat on/off. Aktivieren, dann einfach auf den Sim klicken, Setage... Toddler, Child, Teen usw. Und beim rückgängig machen wählst du dann halt das alter das der Sim früher hatte.

LG Sophia

@Mia1: das ist der agesimscheat on/off. Aktivieren, dann einfach auf den Sim klicken, Setage... Toddler, Child, Teen usw. Und beim rückgängig machen wählst du dann halt das alter das der Sim früher hatte.

LG Sophia

Allerdings taucht dieses Altern nicht in den Erinnerungen auf und wenn z.B. ein Kind zum Teen wird kommt keine Auswahl der Laufbahnen.

Wenn du den Sim "richtig" altern lassen willst (ohne zurück zu können), dann kannst du auch den AKC benutzen. Einfach eingeben, mit Shift auf den Sim klicken und "age cine..." wählen.

LG Vicky

hey Leutz,
hab auch mal so eine Frage: Können Teenis schwanger werden ??
Wäre echt nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet !!
L.G. mik

ich hoffe ihr könnt mir helfen =(
meine simfrau und mein simmann wollten noch ein baby also hab ich sie ihns bett geschickt und baby machen geklickt danach habe ich sie käsekuchen essen lassen weil ich zwillinge wollte......es waren bis dahin 5 sims in der familie und keine tiere...also noch 3 plätze frei^^
nun sagt mir der midizinschrank aber egal wie viele tage vergehen das sie seit 0 stunden schwanger ist....
ihr bauch wächst nicht sie geht arbeiten usw...alles als wenn sie nicht schwanger ist, wenn ich sie aber erneut ein baby machen lassen möchte erscheint die aktion nicht mehr im kuchenmenü!!
auch bei verlassen und wieder neue in die familie rein gehen verändert sich nichts!!!
was kann ich tun???
möchte die familie nicht löschen =(
lg kleine-dinimaus

meine simfrau und mein simmann wollten noch ein baby also hab ich sie ihns bett geschickt und baby machen geklickt danach habe ich sie käsekuchen essen lassen weil ich zwillinge wollte......es waren bis dahin 5 sims in der familie und keine tiere...also noch 3 plätze frei^^
nun sagt mir der midizinschrank aber egal wie viele tage vergehen das sie seit 0 stunden schwanger ist....
ihr bauch wächst nicht sie geht arbeiten usw...alles als wenn sie nicht schwanger ist, wenn ich sie aber erneut ein baby machen lassen möchte erscheint die aktion nicht mehr im kuchenmenü!!
auch bei verlassen und wieder neue in die familie rein gehen verändert sich nichts!!!
was kann ich tun???
lg kleine-dinimaus

Hast du die Frau schon mal per moveobjects on verkauft? Danach speichern, aus der Familie raus gehen, beim wieder reingehen sollte die dann neben dem Briefkasten stehen.

^
was kann ich tun???
lg kleine-dinimaus
hast du vielleicht aging off aktiviert?

was kann ich tun???
lg kleine-dinimaus

Hallo,

wie alt ist denn deine Simfrau? Bzw. wie viele Tage ist sie noch Erwachsene? Kam denn nach dem baby machen diese Melodie?

Vielleicht ist sie da einfach nicht schwanger geworden und jetzt ist sie schon zu alt. Lasse sie mal das Elexier des Lebens trinken und versuche es dann nochmal.

LG Vicky

wow so viele antworten darauf schon....viele dank!

@dark_lady:nein das habe ich noch nicht gemacht, danke für den tip werde es ausprobieren!!
@catherine:nein den habe ich nicht aktiviert trotzdem danke!
@veni_vidi_vicky:sie hat noch 12 tage bis zum knacker werden....ja die melodie kam auf jeden fall und der medizinschrank zeigt es auch an!
wenn der tip von dark_lady nicht klappt werde ich auch das ausprobieren...danke!

LG kleine-dinimaus

Ich hatte gestern i-wie mal was komisches: Also, ich habe die Traumtänzers wieder vereint, indem ich seine verstorbene Frau wiederbelebt habe. Ihr Sohn, Dirk, hat auf dem College seine Liebe gefunden und sie geheiratet. Bevor ich aber auf die Idee gekommen bin, Hugo seine frühere Frau wieder zu beschaffen, hat er eine andere geheiratet und mit ihr zwei kinder bekommen, also waren es im Haushalt schonmal 4. Dirk ist nach dem Studium mit seiner Freundin zu seinen Eltern gezogen, hat sie geheiratet und Zwillinge bekommen. Also volles Haus mit 8 personen. Nun hab ich das nicht gemerkt und nochmal auf Baby machen geklickt, sie ist schwanger geworden (melodie kam). Obwohl es acht sind?
Kann das vielleicht daran liegen, dass die Großeltern bald sterben? Ich glaube die sterben in 2-3 Tagen, das wäre vor der Geburt.

Ich hatte gestern i-wie mal was komisches: Also, ich habe die Traumtänzers wieder vereint, indem ich seine verstorbene Frau wiederbelebt habe. Ihr Sohn, Dirk, hat auf dem College seine Liebe gefunden und sie geheiratet. Bevor ich aber auf die Idee gekommen bin, Hugo seine frühere Frau wieder zu beschaffen, hat er eine andere geheiratet und mit ihr zwei kinder bekommen, also waren es im Haushalt schonmal 4. Dirk ist nach dem Studium mit seiner Freundin zu seinen Eltern gezogen, hat sie geheiratet und Zwillinge bekommen. Also volles Haus mit 8 personen. Nun hab ich das nicht gemerkt und nochmal auf Baby machen geklickt, sie ist schwanger geworden (melodie kam). Obwohl es acht sind?
Kann das vielleicht daran liegen, dass die Großeltern bald sterben? Ich glaube die sterben in 2-3 Tagen, das wäre vor der Geburt.

Klingt plausibel. Aber die Großeltern können ja theoretisch jederzeit das Elexier des Lebens trinken. Dann sind es mehr als 8 Personen im Haushalt!
Ich würde es einfach mal ohne zu speichern testen.

@kleine-dinimaus: wenn deine Simin noch 12 Tage Erwachsen ist, dann bringt dich das Lebenselexier auch nicht weiter, sorry.

LG Vicky

wollte nur bescheid geben das das entfernen der schwangeren und dann aus dem spiel gehen geklappt hat.
sie hat die zwillinge auch schon bekommen!
vielen dank nochmal an alle!
LG kleine-dinimaus

Kann mir jemand eventuell sagen, wie man es schafft, dass Babys nichts anhaben?
Auch nicht diese Windeln?

Wäre euch sehr dankbar für eine Antwort:).
Ich brauche das nämlich für eine FS und es wäre wichtig.

Das sind glaube ich speziell runtergeladene Skins...

Simin gebärt nicht

Hallöchen ihr Lieben,
ich habe folgendes Problem:
Meine Simfrau ist erwachsen und im Alter von ca 21 Tagen ganz normal schwanger geworden bis zum zweiten Bauchwachstum ging auch alles gut, wie immer - nun ist sie jedoch schon seit 3 Tagen im Stadium 2 und gebärt einfach nicht. Sie ist nur 2 Tage vor ihrem Geburtstag und nichts regt sich - ich habe sogar schon weiter gepielt und sie altern lassen und als Senorin war sie nach wie vor schwanger. Man kann immernoch den Babybauch streicheln, sie trägt immernoch Schwangerschaftskleidung etc.
Das scheint ein Bug zu sein, hat jemand eine Idee wie ich sie dazu bringen könnte, das Baby zu bekommen?
Vielleicht habe ich das ausgelöst indem ich sie während der Schwangerschaft trotzdem hab mit ihrem eigenen Auto zur Arbeit fahren lassen?
Kennt jemand dieses Problem und hat einen Tip?

Vielen Dank und liebe Grüße

Hallo

Das hatte ich vor einiger Zeit einmal gehabt. Ich habe sie dann einfach mit moveObjects gelöscht und habe gespeichert und bin aus der Familie raus. Dann habe ich die Familie neu geladen und es ging wieder mit der Frau.

Ich hoffe das das auch bei dir funktioniert.

Lg

Hallo
Bei manchen Sims ist es meiner Meinung nach so, das es darauf ankommt wer diesen Wunsch äußert. Oft ist es nämlich so das wenn der Wunsch bei Frau nicht klappt einfach vom Mann aus wählt: Baby machen. Klappt bei mir. Es kann jedoch sein das deine Sims dadurch entweder nur weibliche oder nur männliche Nachkommen bekommen. Ist aber auch ganz interesant.:read:
Ich hoff mal das diese Sache von den Programmieren mit absicht eingebaut wurde und nicht ein Fehler ist.
Zur Not gibt es noch die Adoptionsstelle!=)

hmmm... das haben hier im forum schon viele erwähnt. wenn du unbedingt ein mädchen willst, dann speicher kurz vor der geburt ab und wenns ein junge wird gehst du ohne speichern raus und lädst das haus nochmal neu... so kriegst du auch mädchen kann aber sein das du es ein paar mal machen musst.

hmmm... das haben hier im forum schon viele erwähnt. wenn du unbedingt ein mädchen willst, dann speicher kurz vor der geburt ab und wenns ein junge wird gehst du ohne speichern raus und lädst das haus nochmal neu... so kriegst du auch mädchen kann aber sein das du es ein paar mal machen musst.

Hab ich schon probiert, dutzende Male, klappt aber nicht :(
Naja, wird es wohl zukünftig nur noch Männer geben die entführt werden müssen damit es Nachwuchs gibt.

Hab ich schon probiert, dutzende Male, klappt aber nicht :(
Naja, wird es wohl zukünftig nur noch Männer geben die entführt werden müssen damit es Nachwuchs gibt.

Na ja, hast du sonst vielleicht Downloads oder hacks im Spiel? Wenn ja, nimm die mal raus, vielleicht ist ja etwas davon mit dafür verantwortlich, das auch die "Speichern-Methode" nur Jungs hervorbringt... Normalerweise versucht das Spiel nämlcih automatisch nen gewissen Ausgeleich zwischen den Geschlechtern herzustellen

hi,
wird die anzahl der kinder schon bei der zeugung festgelegt?
weil ich versuche die ganze zeit das meine frau zwilis kriegt also ich lass sie gebären geh ohne speichern raus und wieder rein aber nie kommen zwillies immer nur ein anderes geschlecht.

hi,
wird die anzahl der kinder schon bei der zeugung festgelegt?
weil ich versuche die ganze zeit das meine frau zwilis kriegt also ich lass sie gebären geh ohne speichern raus und wieder rein aber nie kommen zwillies immer nur ein anderes geschlecht.

Jap, die Anzahl wird bei der Zeugung festgelegt...

Wenn du Open fpr Business hast, kannst du deine Frau Käsekuchen essen lassen, dann bekommt sie Zwillinge.

ah ok ;)
ich hab mal gehört das wenn die frau schwanger ist und man sie in jeder schwangerschaftsphase einmal techtelmechteln lässt kriegt sie zwillis hat bei mir des öfteren schonmal geklappt.

Mir fällt ein das ich den Nacktpatch habe... Könnte es daran liegen das ich nur männlichen Nachwuchs bekomme? Wie deinstallier ich den?

Mir fällt ein das ich den Nacktpatch habe... Könnte es daran liegen das ich nur männlichen Nachwuchs bekomme? Wie deinstallier ich den?

Unter Umständen schon... denn der verändert glaube ich ne Datei im Spiel selber... Guck mal, obs bei dem Patch irgend ne readme-Datei gibt, wo drinsteht, wie man ihn deinstalliert. Wenn du ihn nicht deinstalliert ist, wirst du dein Spiel wohl neuinstallieren müssen...

Unter Umständen schon... denn der verändert glaube ich ne Datei im Spiel selber... Guck mal, obs bei dem Patch irgend ne readme-Datei gibt, wo drinsteht, wie man ihn deinstalliert. Wenn du ihn nicht deinstalliert ist, wirst du dein Spiel wohl neuinstallieren müssen...

Ich habe den Patch einfach deinstalliert, indem ich ihn aus dem Download-Ordner einfach entfernt habe.

??? also das ist merkwürdig. eigentlich musst du ihn installieren und dann kannst du die datei im ordner sogar löschen. das heißt entweder hattest du ihn nicht installiert oder nun nur gedacht du hättest in deistalliert. weil du die datei nach der installation eh nicht mehr brauchst.

hi ,
ich habe da ein Problem ich hab mit meiner freundin eine wette gemacht dass ich alls erstes zehen sims Kinder von einem ehe paar habe!
ich hab schon 8 :-) aber jetz können sie keine baby mehr machen !

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten