Sista~Of~Soul´s ChickZzZzZz

danke euch beiden

@woggly: ja das glaub ich hehe,hab selber nicht damit gerechnet...aber die lust kamm einfach wieder,sowie die zeit..und dann fing es wieder an = bastelwahn ;o)
danke dir *knuddel*

ganz vergessen: der mund von bree liegt am skintone... hab versucht daran was zu machen,aber habs irgendwie nicht hinbekommen,irgendwie muss ich das basteln wie mit photoshop wieder lernen *lach*

Hay

Deine Sims gefallen mir auch gut, nur manchmal ist der Mund einwenig komisch.. aber sonst supi! =)

huhu,,
nach sooooooooooooooooo langer zeit meld ich mich mit neuen sims im gepäck zurück ^^

bin gerad dabei sie zu packen und "irgendwo" hochzuladen... weiß leider nicht so im moment ... lol

hoffe sie gefallen euch

ach jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die mädels vom letzten mal hab ich nicht mehr *heul* musste mein pc formatieren und hab die dls nicht gesichert. naja meine eigene dummheit haha
naja auf jeden fall hab ich neue für euch

q2alqm2x.jpg

qxn9t66b.jpg

dkfame3g.jpg

wenn ich sie hochgeladen hab dann melde ich mich im dl theard nocht mal ^^

bis danni

Diesmal sind ein paar Damen dabei, die ich nicht so toll finde. Dies sind Swana, Tamika, Seona und Timea. Ich weiß nicht, aber irgendwie haben die einen komischen Mund und das lässt ihr Gesicht so verzogen wirken.
Die anderen Damen gefallen mir aber wieder sehr gut!

huhu
lieben dank

ich *liebe* es wenn die sims so künstlich aussehen...
ist nun mal mein style ;o)

@ DragenCe: um die sachen zu downloaden musst du dich erstmal auf http://www.reflexsimsforum.com/ regestrieren... wenn du das gemacht hast dann geh unter member gift section und dann auf body shop... dann kannst du sie dir holen :Eek:)

Zuletzt bearbeitet:
wow die sind beide echt wunderschön und sehen auch so unterschiedlich aus
und ich stimme sünschen zu....finds toll dass sie nicht so gekünzelt schön sind
macht weiter so,... freue mich schon darauf neue sims zu sehen n__n

die 3 neuen Sims sind wieder einmal wunderschön...und auch so unterschiedlich
am besten gefällt mir Leandra..besonders ihre Katzenaugen<3<3
oh Lenya hübsch....haha der Skintone gefällt mir, würdest du mir evtl verraten wo du den her hast?:3
ich find die Namen btw. auch alle echt schön ^__^
glg

huhu,

ich bin nur aufn sprung hier *leider*
fahre gleich, lol also bald zu meiner mama und hatte noch 3 mädels erstellt gehabt.die lagen da einfach fast 1 wochen rum *hihi*

die werden morgen bestimmt hochgeladen sein! viel spaß mit ihnen ;o)

wenn ic hwieder da bin, guck ich ma in eure theards ;o)

cya sista

huii wow
ich habe mal deine ersten simdamen mit den neusten verglichen.. also diie sind soo super geoworden.. sie sind echt immer und immer schöner geworden!!
lg
*jule

*entstaubt*

danke ihr beiden..

@ panschi

schön das du wieder bei mir vorbei geschaut hast undgleich noch ein kommi da gelassen hast... danke!

ich war mal wieder in bastel laune gewesen *lach*
und das ist daraus geworden

hoffe sie gefallen euch

EDIT: hab sie auf http://www.reflexsimsforum.com hochgeladen und die sollten bald on sein %)

wünsch euch ein schönes we:hallo:

die 3 damen sind mal wieder richtig toll geworden, wobei mir renee am allerbesten gefällt...da passt mal wieder alles...=)
bei den anderen beiden stört mich ein wenig der mund..sieht etwas unnatürlich aus...aber schöne augenpartien haben sie ...:hallo:

Wenn ich deine allerersten Sims mit den aktuellen vergleiche, dann sehe ich eine riesige Verbesserung :up:

Von den neuen Chickz gefällt mir Ruby am besten :)
Aber auch die anderen hast du gut gemacht;)

Möp teils gefallen die mir sehr gut aber manche sind auch wieder naja net mein geschmack aba es muss ja dir gefallen ^-^
Ich sag mal was zu denen auf der Seite
Leah Die trifft eindeutig meinen Geschmack xD Sie ist voll süß vor allem diese Augen die so leicht zugekniffen wirken.
Norelle Nunjah leider muss ich sagen, dass die mir so garnet gefällt. Sie hat i-wie n demoliertes Gesicht. Die Nase wirkt arg unatürlich und die Lippen sind wie schlecht aufgespritzt sry.
Briana Das selbe wie bei Norelle. Jedoch muss ich sagen, dass die Region der Augen sehr schön und sympatisch aussieht.
Ruby Sie schaut sehr schön aus und hat n tolles natürlich markantes Gesicht. Gefällt mir gut
Madison Mh sie wirkt wie eine etwas reifere Geschäftsfrau auf mich. Sehr interessant und bei ihr passt auch alles zusammen.
Renee Ich würd gern mal n Bild mit ihr sehen wo se lächelt weil so wirkt se n bissl verbittert was doch garnet zu ihr passt.

Hm ich weiß nicht warum, aber irgendwie sehen deine Sims alle gleich aus.. Bei Madison müsstest du nur die Haar und Augenfarbe ändern dann würde sie genau wie Ruby aussehen.. Naja und die Sims davor sehen auch so ähnlich aus.. Ich mein ich find sie trotzdem hübsch, versteh mich nicht falsch, aber mit fehlt bei deinen Sims ein wenig die Vielfältigkeit!! (Meine Meinung und ist nicht böse gemeint ;))

huhu,
danke für eure kommis

@buhfrau19:
ich erstelle alle mädels nach lust und laune und achte auch drauf,das sie mal natürlich und mal gekünzelt aussehen... ich liebe es nämlich,wenn sie wie "barbie" (einfach voll operiert) aussehen! ich weiß nicht warum, aber ich mag das irgendwie *lol*
naja aber danke und ich schätze es sehr,wenn jemand kritik schreibt! ;o)

@shanai:
schön das du auf die kleinen details achtest,find ich auch gut! dir müssen meine sims nicht gefallen, ist ja einfach alles nur geschmackssache ;o) wär ja langweilig,wenn jedem meine sims gefallen! und da die gesichtsformen sich äneln find ich persönlich nicht schlimm...aber gut! das liegt nicht nur an den haaren und augen,sondern am skintone! stimmt,die gesichtsformen ähnlich sich,aber ich finde trotzdem,das sie sich nicht "ähneln" (skintone!)
und ich bin vielfälltig, vielleicht siehst du es nicht *lach*
aber auch dir danke

Ich finde das die 3 neuen Sims sehr gut Aussehen :up:
Versuche auch mal wieder öfters hier reinzuschauen :rolleyes:

Ah ja, jetzt habe ich auch mal diesen Thread entdeckt. Also ich muss leider sagen das mir deine Sims zum großteil nicht gefallen. Ich glaube wir haben da einen ganz unterschiedlichen Geschmack. Aber ein paar gefallen mir doch ganz gut.
Hydra zum Beispiel finde ich sehr gut gelungen. Sie hat einen schönen Gesichtsausdruck. Und ihr Kinn ist auch nicht ganz so prägnant eckig wie bei den meisten anderen. Lavinia ist auch ganz süß finde ich. Hätte sie etwas andere Augen wäre sie glatt so ein Porcellanpüppchen. aber eigentlich finde ich ihre augen so wie sie sind richtig gut gelungen.
Ruby finde ich auch nicht schlecht. Nur ihr Kinn stört mich leicht aber ansonsten klasse gemacht!
Bei den anderen stören mich meistens das kinn und die Lippen am meisten.
Ach und was ich auch noch sagen wollte: Ich finde es sehr schön wie du die Bilder gestaltest. Man kann die Sims immer super erkennen.
So und nun hoffe ich das du es mir nicht übel nimmst das ich ein bißchen kritisch bin. Ist nicht böse gemeint.

edit:
habe mir übrigens jetzt nur die sims auf dieser seite angeschaut. Wollte mich jetzt nicht durch 40seiten arbeiten :lol:

hey,
ich muss sagen die neuen Sims gefallen mir total gut, alle sehen sehr unterschiedlich aus und mir gefällt besonders die erste gut...ihre Augen sehen wunderschön aus und ich hoffe du kannst mir verraten woher du das Augenmakeup hast^.^
find auch, dass diese Frisur sehr gut zu ihr passt :)

wie immer schöne Simminen und ich freue mich auf mehr ^^

Die neuen Damen sind wieder gut geworden.
mir gefallen die ersten beiden Damen aber am besten.
Lulana mag ich aber nicht so gerne...
wird es mit neuen Namen nicht langsam schwierig? Du hast schon sooo viele Damen gebastelt. Wo bekommst du nur immer die Namen her?

huhu,danke ihr 3.... ;o)

@some:
über kritik freu ich mich immer....daran kann man sehen,das *einGlück* nicht jeder den selben geschmack haben ..... mir persönlich ist es wichtig,das sie nicht gleich aussehen,also zumindestens versuch ich es... und so markanten gesichter/kinn etc. liebe ich an gesichter.weiß auch nicht wieso *lach* aber dir danke....

@woggly:
jaaaaaaa ich google immer ;o)
es gibts noch 574895745894758975 namen die ich meinen sims noch nicht gegeben hab hihi

so und nun auf die schnelle tu ich noch 3 mädels rein... muss in 2 min los zur arbeit ;o(

für jeden was dabei....hoffe sie gefallen euch

bis danni

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich melde mich zu Wort.
Respekt ; du hast bereits unglaublich viele Sims geschaffen und machst anscheinend trotzdem noch mit großer Begeisterung weiter.
Viele, besser gesagt die meisten, hätten schon längst die Lust oder Ideen verloren. Mach weiter so! ^_^

Was ich an deinen Sims auch schätze sind die unterschiedlichen Gesichter. Wenn man mal in andere Threads schaut sieht man oft,
dass die meisten Gesichter der Sims gleich sind.

Aber das allerbeste sind die NASEN xD' ! Da sind viele gaaaaanz reale dabei ~
meiner Meinung nach ist es sehr schwer schöne & "echte" Nasen zu schaffen.

.:[ VIELEN DANK ]:. =3

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten