Exodus666
Member
und wer will mich 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eaver schrieb:Hallo..
Ich suche jemanden der Lust hat, eine FS mit mir zusammen zu entwerfen. Ich persönlich würde die Aufgabe des Textverfassers übernehmen, benötige also jemand, der sich dazu bereiterklären würde, mit mir gemeinsam ein Konzept zu entwickeln und später auch die Bilder macht, der Story auf diese Weise das "Gewisse" etwas verleiht. Ich selber habe keine Ahnung wie eine FS von statten geht, habe bisher keinerlei (zumindest: Kaum) Erfahrung in dieser Hinsicht.
Also wer sich davon nicht abschrecken lässt, soll mich doch bitte eine pm schicken^^
motti schrieb:Hallo ihr!
Ich schreibe zur Zeit an einer FS. Genre wuerde ich Drama nennen, aber da will ich mich noch nicht festlegen. Vom Textmaterial wuerde ich sagen, dass ca. zwei Teile schon fertig sind.
Leider bin ich nicht sehr erfahren beim schießen der Bilder und deshalb suche ich jemanden der Interesse hat mit mir zusammen zu arbeiten.
Du solltest schon etwas Erfahrung mit demErstellen von Bildmaterial haben und in der Lage sein das Beschriebene bestmoeglich umzusetzen.
Aber keine Sorge ich bin keine schlimme Perfektionistin
Wuerde mich freuen wenn ihr euch melden wuerdet
LG
Motti
nasenbaerchen schrieb:Was ist eine FdK-Story?? Habe ich was verpasst??? Bitte um Antwort...
LG das bärchen
P.s.: ich habe nun zwei Storys zur Auswahl, bei Interesse plz PM...
erin68432 schrieb:Hi!!!
Ich suche ebnefalls ein/e FS Partner/in.
Ich hätte auch schon eine Idee für eine Story, darüber lässt sich aber natürlich reden.
Am liebsten wäre mir jemand, der gute Fotos machen kann, allerdings wäre es auch okay, wenn man gemeinsam am Text schreiben würde.
Ich hoffe, dass sich jemand meldet!!!
LG
wensday