Wer sucht einen FS Partner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte auch gern ein Partner,nru bin ich nicht gut wetten guckt mal bei meiner Fotostory rein. (Einfach auf Tag klicken)
Pipi

ich suche auch wieder einen fs partner. es wäre meine aja nicht direkt erste da ich mal eine mit J-sims angefangen hatte aber sie keine lust mehr hatte eher zweite fs. thema ist mir ziemlich egal. abe kein scin gedriss oder horror sche.iß oder so. sondern eher vll. liebe oder schwarz bunt oder u. also melden.

Hallo :hallo:

Ich suche auch einen Fs-Partner.
Also folgendermaßen: Ich hab schon eine Geschichte und die ersten Kapitel stehen schon fest :D nur mein SIMS geht zur Zeit nicht und vllt hat ja jemand interesse die Bilder zu machen %)
Wär echt lieb.
Das Thema ist eher Psychothriller.
Man sollte vllt eine gute Grafik haben und die Bilder bearbeiten können und einen Sinn dafür haben, dass alles "real" wirkt. ;)

Also vielleicht findet sich ja jemand.
Würd mich freuen!
(ich beiß auch nicht :lol: )

:hallo:

Ich suche für meine 3 FS noch jemanden der die Bilder schießen würde. Ich habe schon angefangen an der Geschichte zu schreiben. Es ist so ein Misch aus Horror, Psycho oder so ähnlich. Wenn ihr Interesse habt meldet euch doch bitte per pn bei mir, und ich schicke euch schon mal den Anfang der Story. Es wäre nett wenn ihr mir dann innerhalb von spätestens 2-3 Wochen schon mal die Bilder zeigen könntet die ihr für gut haltet. Ich würde mir die Bilder dann anschauen und euch sagen ob sie mir gefallen. Vorher können wir natürlich auch schon mal abklären wie wir die Bilder machen könnten. Da ich dazu aber nicht immer kommen werde, würdet ihr auch manchmal auf euch selbst gestellt sein. Das einzigste was ich verlange ist, das ihr gute Bilder schießen könnt und auch nicht 1 Monat oder so dafür braucht ein Kapitel fertig zu stellen.

Ich such auch en Partner ... habe noch nie ne FS geschrieben aber glaube das klappt schon =) Bin 14 und würd über alles schreiben außer Fantasy weil ich des gar nich kann... könnt mich ja auf die Liste setzen...
cya

ich will auch mit jemanden eine machen... naja meine jetztige story is nicht sehr toll und alleine verlier ich auch irgendwie die lust daran deshalb möcht ichs mal mit jemanden probieren...

Fspartner gesucht

Hallo, mein name ist Sina151415 und ich suche einen Fspartner, der die Bilder macht und ich den text. Ob die Story romantisch, dramatisch oder mit fantasie geschriebn werden soll, ist mir egal. Titel der Story?????

Eaver schrieb:
Hallo..
Ich suche jemanden der Lust hat, eine FS mit mir zusammen zu entwerfen. Ich persönlich würde die Aufgabe des Textverfassers übernehmen, benötige also jemand, der sich dazu bereiterklären würde, mit mir gemeinsam ein Konzept zu entwickeln und später auch die Bilder macht, der Story auf diese Weise das "Gewisse" etwas verleiht. Ich selber habe keine Ahnung wie eine FS von statten geht, habe bisher keinerlei (zumindest: Kaum) Erfahrung in dieser Hinsicht.
Also wer sich davon nicht abschrecken lässt, soll mich doch bitte eine pm schicken^^

Hab dir nen pn geschickt=)

Bettdecki

Ich schreibe total gerne, bin aber nicht gut im Fotos schießen (wegen Pc und so...)
Ich suche eine(n) Partner(in) der/die:
*Gute Bilder macht und gut in Bearbeitung ist
*Gute Ideen hat
*Pünktlich ist und auch nicht plötzlich die Lust verliert
*Nett ist
Wenn ihr euch angesprochen fühlt, schreibt mir ne PN, würd mich freuen.
Thema und Titel kann man noch besprechen...

Tschauiii:hallo:

Partner für FS

Hallo Leute!
Ich suche jemanden, der mit mir eine FS schreibt, bzw die Bilder macht. Mein Computer spinnt und ich kann keine Bilder hochladen, und das ist schade, weil ich viele ideen für Fotostories habe.
Wenn ihr Cheats, Dowenloads habt und gut fotografieren könntet, wäre das gut. Ich würde euch die Texte dann schicken.

:hallo: Bye, Nokia

Auch ich hätte grosses Interesse an einer FS mit jemanden zusammen. Ich hab schon zwei FS selbst für mich allein geschrieben und war damit immer sehr zufrieden. Ich würde es interessant finden, mal zu Bildern anderer Texte zu verfassen. Ich würde sagen, wir überlegen uns dann gemeinsam eine Story und ich stelle mich zum Schreiben der Texte zur Verfügung. Ich habe etwas aussergewöhnliches im Auge. Nicht das typische über Liebe, etc. Sondern etwas, das vielleicht den Rahmen sprengt? Ich denke, zu zweit kann man darüber einfach besser nachdenken. Also, wer hat Lust? Schickt mir einfach eine PN. Ich werde sofort antworten. Vielleicht habt ihr auch MSN? Dann könnten wir live drüber diskutieren.

Zuletzt bearbeitet:
@Nokia: Hab dir ne PN geschickt:)
lg Irisa:hallo:

Würde auch gerne mal eine FS machen und suche jemanden dafür denn alleine weiss ich leider nich so wirklich wie und gemeinsam klappts bestimmt besser :)

Vorstellungen über themen hab ich keine

Gruss Nadine :hallo:

Hallo ihr!
Ich schreibe zur Zeit an einer FS. Genre wuerde ich Drama nennen, aber da will ich mich noch nicht festlegen. Vom Textmaterial wuerde ich sagen, dass ca. zwei Teile schon fertig sind.
Leider bin ich nicht sehr erfahren beim schießen der Bilder und deshalb suche ich jemanden der Interesse hat mit mir zusammen zu arbeiten.
Du solltest schon etwas Erfahrung mit demErstellen von Bildmaterial haben und in der Lage sein das Beschriebene bestmoeglich umzusetzen.
Aber keine Sorge ich bin keine schlimme Perfektionistin =)
Wuerde mich freuen wenn ihr euch melden wuerdet =)
LG
Motti

Ich suche jemanden der meine Fs Beta lesen würde,und vielleicht auch mit schreibt wenn er/sie möchte!%) Wenn jemand lust dazu hat,bitte ne pn an mich schicken.

Bye Mitsuki:hallo:

Also, Ich suche einen FS Partner ich habe schon eine Grundidee als Genre würde ich HorrorPsychoThriller nehmen über
die Aufteilung der Aufgaben müsste ich dann mit meinem Partner sprechen.
Ich habe schon eine Fs ist in meiner SIG ihr könnt euch sie ja mal ansehen.

Streifenhörnchen

hallo!
ich hätte auch intresse daran eine story zu machen, ich würde gerne schreiben (thema: egal), da meine grafik im spiel nicht die beste ist.
würde mich freuen wenn sich jeand meldet.

lg blacky

Hey Leute
ich bin ja noch auf der Liste aber...
Ich suche niemanden mehr...
Guti...
...Dann mal ab ins bett...

motti schrieb:
Hallo ihr!
Ich schreibe zur Zeit an einer FS. Genre wuerde ich Drama nennen, aber da will ich mich noch nicht festlegen. Vom Textmaterial wuerde ich sagen, dass ca. zwei Teile schon fertig sind.
Leider bin ich nicht sehr erfahren beim schießen der Bilder und deshalb suche ich jemanden der Interesse hat mit mir zusammen zu arbeiten.
Du solltest schon etwas Erfahrung mit demErstellen von Bildmaterial haben und in der Lage sein das Beschriebene bestmoeglich umzusetzen.
Aber keine Sorge ich bin keine schlimme Perfektionistin =)
Wuerde mich freuen wenn ihr euch melden wuerdet =)
LG
Motti

Hallo Motti!!
Ist das noch aktuell? Ich würd mich gern mal daran versuchen!! Was meinst du??? :hallo:

Hallo,
ich suche einen FS Partner
der die Bilder macht.
Da mein Leptop kaputt ist
Kann ich es nicht
Selber tun. Es wäre schön
Wen derjenige DLs,
Also Downlodas, hätte.
Also meldet euch
Dann bei mir, okay LeutZz?

.+*°Sims2°*+.

Hallöchen!:hallo:

Ich bin auch auf FS-Partner-Suche.;)
Hier mal ein paar Angaben,welche er/sie erfüllen sollte...

Fluch der Karibik Fotostory
  • Junge/Mädchen: egal
  • Besonderheiten: Sollte Fluch der Karibik 1 und 2 gesehen haben,Schreiber und Bilderschießer (einer von denen,die die Pics machen,bin ich...ich kann nicht gut schreiben...)der FS,nicht schreibfaul,zuverlässig,kreativ.
Nähere Beschreibung der Fotostory:
Ich wollte Fluch der Karibik nachsimseln.Warum grade Fluch der Karibik?Weil der Film momentan aktuell ist,weil der Film wirklich sehentswert ist und weil die Handlung interessant ist.Ich suche übrigens mehrere Partner,denn diese FS zu gestalten ist wirklich kein Kinderspiel.

Es könnte sofort losgehen,wenn sich ein paar gemeldet haben.Wir könnten ja sozusagen ein kleines Projekt machen.Wir würden uns per eMail oder ICQ verständigen um nach und nach die FS zusammen zustellen.

Ich würde mich echt freuen,wenn sich ca. 5 Leutz melden würden.;)
Schreibt mir eine PN,und mit ein paar Angaben von euch.

Liebsch Grüßle,
Scaramouche
PS:Hier schreibe ih noch hin,wieviele sich schon gemeldet haben: 0/5

Zuletzt bearbeitet:
Möchte in die Liste eingetragen werden!

Hallo,

ich suche jemanden der mit mir zusammen eine Fotostory macht, da ich zwar schon einige Ideen hab, aber diese nicht so gut aufschreiben kann.:schnief:
Es wäre also gut, wenn dieser Jemand sich hauptsächlich um den Text kümmern könnte und ich die Bilder machen würde.:D
Natürlich könnte man sich auch die Arbeit teilen. ;)

Ich hoffe, dass sich bald jemand meldet der mit mir zusammenarbeiten will!

P.S.: Wenn .+*°Sims2°*+. allerdings noch einen Partner sucht zum Bilder machen, würde ich mich auch freuen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch gerne eine FS machen...aber jetzt wo die Schule wieder losgeht :argh: Leider habe ich auch überhaupt keine ideen...
aber @sweety: wenn du gute ideen hast, können wir ja mal drüber reden, du suchst ja nen partner ne? ;)

hi, also ich würde mich bei dir melden, simsalabim4ever! ich ahbe schon eine gemacht, zwar nicht in diesem forum, hab aber trotzdem eine gemacht! Am anfang war es niederschlagend, aber nachher hatte sie sich gut entwickelt, hoffe ich ;) wen du bei mir einverstanden wärst, würde ich mich freuen! Ein FS partner ist schon lässig! also falss du an mir interesse hätest meldest du dich enfach per pn! ok? Freue mcih auf deine antwort

eure Leittara

ich suche auch einen Fspartner, mir ist auch egal welche Idden er hat, bin nämlich Ideenlos. wer bilder machen will oder den Text soll sich melden bei mir!

Hallo Ihrs

Hat wer Lust mit mir ne FS zu machen??? Ideen hab ich (irgendwas hystorisches mit etwas kitsch und schnulz:rolleyes:) Kreativ bin ich auch in Sache Bilder, Texte könnte ich auch schreiben. Naja mal schauen.

Was ich NICHT will ist ein "komm-zackzack-schick-schick" ich bin Perfektionistin und will nichts posten das nur zur Hälfte fertig ist. Klar soweit??? Da mein Lieblingsthema hystorisch angehaucht ist, denke ich, müssen wir vielleicht manchmal noch was basteln verändern probieren, rumfragen etc... Aber zu 2 und diesem Forum wird das ja klappen

hoffe nun hab niemanden erschreckt mit meinem "ich möchte" da ich noch nie eine FS gemacht hab. Beweisen tu ich mich aber gerne;-)

*-*-*-*Mag jemand mit mir eine FS machen??? *-*-*-*

Hi ihr Lieben,
ich arbeite gerade an einer neuen FS (meine 1. musste ich ja abrbrechen und liegt nun schon länger zurück), doch da gibt es ein Problem, ich kann Bilder nicht so gut machen, deswegen wollte ich fragen ob jemand Lust und Interesse daran hätte mir dabei zu helfen. Diese Fs soll eher in richtung Psychothriller gehen.
Ich hoffe, das sich viele Interessenten finden werden. Gerne schicke ich euch dann eine Leseprobe zu und ihr könnt dann entscheiden, bitte hier posten oder per PM...
Wäre echt toll, wenn sich bald jemand findet.

CuCu & lg das bärchen

P.s.: Habe die drei Hauptcharaktere schon mit dem BodyShop erstellt, bei Interesse kann ich euch diese gerne zukommen lassen (E-Mail, ICQ, MSN usw.). Aber ihr könnt die Charaktare auch ändern oder neu ertstellen.

Hallöchen!

Ich suche immernoch nach
einem Fotostory-partner.
Und immer noch möchte ich eine
FdK-Stoy machen.
;)
Derweil bin ich schon auf Downloadsuche
und habe auch schon ein paar Sims
'vorbereitet'.

Ich habe mir gedacht,
dass wir uns die Anteile vom Schreiben
und Bildermachen teilen könnten.

Falls jemand Interesse hat,
kann er sich gerne bei mir per PN melden!
:)

Ich würde mich wirklich über irgendwelche Meldungen freuen,
denn ich wollte schon seit ein paar Monaten eine neue FS machen.

Liebsch Grüßle,
Scaramouche

Erstmal einen schönen guten Abend, *g*
also ich mach zwar im Moment grade schon eine FS (>>Fear of the dark<<) naja aber ich hab noch so viele gute Ideen das ich noch eine weitere machen würde. Allerdings wäre es gut einen Partner/in zu haben, der/die auch mitmachen möchte. Wobei mir wurscht ist ob ich nur Bilder mach, nur Text oder beide in gleichen Teilen.

Was die Story angeht. Also ich dachte an irgendwas aktuelles. So richtung Teenies, Parties, Alk etc. halt so nach dem Motto die Hochs und Tiefs im Leben eines Teenies

oder so ähnlich. Bin aber auch über andere Vorschläge glücklich ;)
Bitte per PN melden (email spinnt z.Z.)

lg
Bloody_Angel

nasenbaerchen schrieb:
Was ist eine FdK-Story?? Habe ich was verpasst??? Bitte um Antwort...
LG das bärchen

P.s.: ich habe nun zwei Storys zur Auswahl, bei Interesse plz PM...

FdK= Fluch der Karibik. ;)
Den Film mit Sims nachspielen. Ich habe schon einen 'Verbündeten' gefunden, aber es ist wirklich viel Arbeit, aber vielleicht funktioniert es noch besser, wenn man zu dritt arbeitet?

Wenn du dich für diese 'Stelle' interessierst, kannst du dich ja per PN melden.

Hallo,

Also ich suche eine Fs-Partnerin.
Ich heiße Jacqueline und bin 12 Jahre alt.
Das Alter ist mir da eigentlich jetzt recht egal!
Tehma ist egal und mir ist auch egal wer den Text oder wer die
Bilder macht. Ich kann mich umstimmen lassen.
Die jenige sollte oft online sein und möglichst ICQ haben.
Wer sich intressiert soll mir bitte eine PN schreiben.

Gez. J-Sims

Zuletzt bearbeitet:
Suche Partner/in

Hi, ich mache zwar gerade eine FS, aba habe shcon eine IDee für eine neue... Jedoch, damit ich nicht beiden ganz alleine parallel machen muss- suche ich eine/n Partner/in.

Ich würde lieber den Text machen.
Die Story soll sich nach wahren Ereignissen abspielen.
Wichtig: Die Story spielt im 18. Jahrhunder- darauf muss bei den Bildern dann geachtet werden.

Näheres zur Story wird ich sagen, wenn sich ein Parter/in gemeldet hat. Melden büdde per PN...

Bis denne
borny

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich suche noch immer eine Fs-Partnerin!
Alter egal!
Tehma: Beliebig, können drüber diskutieren.

Bitte meldet euch!

Gez. J-Sims

Hy!

Ich suche einen FS-Partner, da es bei alleinigen FS's bei mir nicht so gut klappt. Ich hätte eine Idee für einen Text, der mir heute spontan eingefallen ist und da mir diese Idee sehr gut gefällt, würde ich sie sehr gerne in eine FS einbringen. Ich würde bei einer gemeinsamen Fotostory den Text machen wollen, bin zwar erst 11 aber kann gut schreiben, denk ich mal, ;) und suche also jemanden, der gute Bilder macht und der auch bereit ist, Bilder zum Thema "Liebe" bzw. eher "aussichtslose Liebe" machen würde. ;) Please, please meldets euch. :)

Hi!!!
Ich suche ebnefalls ein/e FS Partner/in.
Ich hätte auch schon eine Idee für eine Story, darüber lässt sich aber natürlich reden.
Am liebsten wäre mir jemand, der gute Fotos machen kann, allerdings wäre es auch okay, wenn man gemeinsam am Text schreiben würde.
Ich hoffe, dass sich jemand meldet!!!
LG%)

wensday

erin68432 schrieb:
Hi!!!
Ich suche ebnefalls ein/e FS Partner/in.
Ich hätte auch schon eine Idee für eine Story, darüber lässt sich aber natürlich reden.
Am liebsten wäre mir jemand, der gute Fotos machen kann, allerdings wäre es auch okay, wenn man gemeinsam am Text schreiben würde.
Ich hoffe, dass sich jemand meldet!!!
LG%)

wensday

Hi Du! :D

Das mit meiner FdK-Story klappt nicht.
Was hastn du für ne Idee?Interessiert mich mal.
Ich bin leidenschaftlicher Bildermacher...
unsere Zusammenarbeit wäre also kein Pröblem!:p
Ne Pn habe ich dir auch schon geschrieben, damit du auch wirklich Bescheid weißt. ;)
Außerdem habe ich auch noch eine Idee,wir können ja mal drüber qwatschen,wenn du magst...:)
Ich bin übrigens 12,werde am 26. September 13, ein Mädel und sehr oft 'online'.
Außerdem habe ich ICQ,du auch?
Oh Gott...ich tu schon so,als würden wir zusammenarbeiten...Sorry :D

Ciao,
Scaramouche

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten