Wer sucht einen FS Partner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche jemanden für ne fs der die Bilder macht da meine sims Cd kaputt is kann ich das leider nicht selbst machen :( .Da mir die Idee die ganze Zeit im Kopf herum geistert möchte ich die Fs trotzdem anfangen.Wäre gut wenn der/die jänige sich mit nem Bildbearbeitungsprogramm auskenne würde.Ich weiß noch nicht genau wie die Fs verlaufen soll, der/die jenige der für die Bilder zuständig ist beziehe ich mit ein und werde ab und zu fragen was wir noch einbauen könnten oder so.Ich sag dann in ner Pn was so in der Story vorkommen soll ^^.Meldet euch also bei mir wenn ihr spaß daran habt tolle Bilder zu machen.;)

Bye Mitsuki:hallo:

FS Parter/in gesucht!

Liebe User im SimForum,

Auf Grund keiner Rückmeldung sende ich nun eine erneute Nachricht hier aus. Ich suche einen qualifizierten Partner für eine FS. Ich habe bereits 2 Ideen, die Sie und ich dann zusammen umsetzen würden. Ich würde liebend gerne den Text schreiben, jedoch wäre ich auch mit Bilder machen einverstanden. Nur, weil ich ja noch eine andere FS schreibe und fotografiere, kann ich nicht eine zweite alleine syncron starten. Bitte um schnelle Reaktionen.

Mit freundlichen Grüßen

Borny²68
Borny268

:hallo: *Ich weiß ich bin bescheuert* :lol:

Hy Borny!

Ich hab nicht so viel Zeit, dass ich Fotos machen könnte, aber ich hätte genug Zeit, einen Text zu schreiben und würde es auch liebend gerne machen. :) Ich bin zwar erst 11, aber schreibe für mein Alter (denke ich) gut, aber ich will da jetzt nicht angeben (meinte nur, damit du weißt, dass ich mit 11, bald 12, gut schreiben und Gefühle ausdrücken kann). ;) Schreib mir einfach mal per PN, wenn du Lust hättest, mit mir eine FS zu machen. Ich bin für alle Themen offen. :)

hallo,

bin noch ziemlich neu hier im Forum und habe mir schon viele Fs durchgelesen. Jetzt möchte ich auch selbst gerne eine machen! Am liebsten mit jemandem, der schon Erfahrung damit hat!
Das Thema ist mir relativ egal - nur nix zu abgedrehtes - sollte schon realistisch sein...

LG, cefi91

*huhu* =)

also ich suche einen fs-partner =P sonst würdsch mich ja nich hier melden ^^ xD

ähm ja und ich würd mich bereit erklärn auch die bilder zu machn o_O

~.* aber auch ma text schreibn gRiNz

nuja eVtl solls was grusliges oda romantisches oder irgEndwAs .... darfst dU ! enstcheiden (natürlich mIt meiNer absPraChE! =) ]]

alsO melde dich! oder irgendjemaNd^^

lieba GreEtZ die sOpHia

möchte fs machen

hey würde gerne mit sim-girly eine fs machen!

bin aber noch anfänger also.......wenn das nichts ausmacht

Hi!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich suche eine/n Partner/in der ein bisschen was vom schreiben versteht.
Und der bilder hochladen kann.Dafür bin ich nämlich zu blöd!!!

Thema:egal!!!:lalala:

Hey Mitsuki

ich will dir die ganze zeit schon eine pn schicken aber ich kanns dir nicht schicken weil dein posteingang vol ist.;)
das weiß ich weil da immer steht:der posteingang von mitsuki ist voll.mitsuki kann keine weiteren privaten nachrichten solange ältere nachrichten nicht gelöscht werden.

Wär nett wenn du dich drum kümmern würdest...:)

Suche einen Fs. Partner. Weil leider meine 2 Fs wieder den Bach runtergegangen ist, suche ich jemanden der zeit hat und die bilder macht. Ich hoffe bald meldet sich einer kriege auch noch Sims ^^ Lg.Tokia

Suche einen Partner,natürlich auch eine Partnerin, für eine Fotostory.Ich bin Anfängerin,und würde gerne jemanden haben,der die Bilder macht.Thema:Eine Art Krimi oder Mystery oder Liebe.Hauptsache,kein Science-Fiction oder so ähnlich.Natürlich kann der Partner auch Text schreiben,hauptsache ich muss keine Bilder machen,dass kann ich nämlich nicht.Text könnte man immer zwei machen,und irgendwie zusammenfügen.

hallo, ich hätte lust mit dir, Punky, Bilder zu machen und mit dir den Text zu bearbeiten. Ich bin gut im Mysery Und Romantik schreiben, aber auch Krimi macht mir nichts aus wenn es um einen MORD geht. Hab schon eine ähnliche Geschichte, schicke dir dann den Text per PN und melde dich dann bitte. THX

Suche nen FSPARTNER/IN!!! ER/SIE soll Fotos im Spiel machen können für ne Fs. Bitte melden per PN! Es soll um Krimi/Fantasy(Mystery)/Trauer/Horror oder Romantik handeln. Oder alles zusammen. Man kann auch den Text mitschreiben um dann alles zusammenzufügen, da mit es noch besser wird.

FS- Partner gesucht!! Dringend

Hallo ihr alle!

Ich suche dringend einen FS-Partner. Meldet euch einfach bei mir, ich denk ich bin schon lang genug bei SimForum und ich bin bereit eine FS zu starten nur ich weiss leider nicht wie man Bilder ins Forum stellt.

Danke schon mal im Vorraus
LG Sarah alias polen-sarah93

Huhu!!

Also ich würde mich dann auch ma hier melden.
Suche (waten sonst) einen FS Patner. Thema mir egal.
Ich würde gerne Fotos machen. Und ich habe in der Woche nicht immer so viel Zeit da ich im Moment mich sehr viel um Schulsachen kümmern muss aber am Wochenende habe ich immer sehr viel Zeit. Wäre schön wenn sich jemand meldet der versteht das ich nicht immer so viel Zeit habe.

Lg
Honey

Dringends Unterstüzung!

Ich suche dringends Unterstüzung für eine bereits vorhandene FS... und zwar suche ich jemanden der den Text schreiben kann... am besten Stilähnlich... es handelt sich hierbei um die FS LOCH NESS... ich kriege sie einfach net alleine weiter... hoffe es findet sich jemand....

Hallo.
Suche einen Partner für meine FS, Saure Gurken, und süsse Kirschen.
Der Partner sollte schon sehr oft on. sein, das ist praktischer.
Ich bin jeden Tag on.
Er/sie sollte gut Texte schreiben können.
Und er/sie sollte MSN haben, damit ich ihn/ihr das gemachte Bild, für die Story schicken kann.
So das er einen passenden Text dazu schreiben kann. Das weitere kann man ja dan klären.

Also bitte per PN bei mir melden^^.

BITTE KEINE PN MEHR SCHICKEN.
HABE BEREITS EINEN PARTNER.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :hallo:
Suche ebenfalls einen/eine Partner/in für meine nächste FS. Ich hatte ja meine wegen technische Problemen abbrechen müssen, hab aber jetzt einen neuen Computer und alles funktioniert wieder. Er/Sie sollte gut Text schreiben können. Ich bin da leider kein Profi. Hab schon zwei Ideen, was das für Storys sein könnten. Ich könnte dan die Bilder machen. Ich hab mitten in der Woche nicht sehr viel Zeit für die Story. Nur am Wochenende. Schickt mir eine PN. Danke! :D
EDIT: Hab schon jemanden gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche auch ein/e Fs Partner/in .
Da ich in mom keine eigene machen kann weil ich in mom keine sims2 spielen kann , da mein pc kaputt ist & ich an einen pc sitze wo man halt keine sims2 spielen kann , dass bis Februar.
Nunja derjenige sollte dann halt die Bilder machen & ich schreibe den Text!
Ich hab nicht immer zeit da ich in moment sehr viel für die schule machen muss -.- .Hab Wochenende immer zeit & in der Woche nur manchmal .
Wenn jemand lust hat , derjenige soll sich dann bei mir per PN melden :D

EDIT : Braucht keine PN'S mehr schicken hab schon emanden gefunden !!

mfg firstbeauty

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd auch gerne eine FS machen.....
Hab auch schon so ne idee aba ich bin nicht so gut im schreiben.....
wobei ich das auch kann o gefühle ausdrücken und so.....

Hab schon eine nette partnerin die gaaaaaaanz zufällig über mir steht :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leutz ich suche eine/n FS Parter/in für eine Herrlich Weihnachtliche Übergeilmäßige weihnachtsstory also ich Texte und der Partner/die Partnerin darf Knipsen.
Euer gutes sims girl:)

Hi Leutz ich suche eine/n FS Parter/in für eine Herrlich Weihnachtliche Übergeilmäßige weihnachtsstory also ich Texte und der Partner/die Partnerin darf Knipsen.
Euer gutes sims girl:)

Also ich weiß nicht ob ich zwei FS machen kann wenn ich beide nicht alleine mache? Jedenfalls kam mir so ne tolle idee die ich unbedingt umsetzen will und da brauch ich sogar hilfe....
also meine anzeige:)

Du solltest gut schreiben können und du musst auch Bildre machen... Meine genaue Idee möchte ich noch nicht sagen aber ich habe da eine sehr gut so mit zwei verschiedenen sims.... in Jeder fortsetzung schreibst einmal du und ich mach die fotos in der anderen schreib ich und du machst fotos.... Also bei Interesse Bitte eine PN an mich.... und das möglichst schnell.....
Nya
sonst
LG
Princess

Partner gefunden

Zuletzt bearbeitet:
FS Partner gesucht!

Ich suche jemandem, mit dem ich die Fortsetzung zu meiner FS 'Freunde für immer' (s. Signatur) machen kann.
Ich habe da auch schon eine Idee, wie es weitergeht.
Ich suche jemanden, der die Texte schreibt, wobei er/ sie das nicht alleine machen muss - so ist es ja nicht;). Die Bilder zu der FS würde ich dann machen.
Ich fände es toll, wenn sich jemand finden würde, da ich im Schreiben nicht so gut bin.
Wer Interesse hat, kann ja (so schnell wie möglich) eine PN an mich schicken.

Edit: Partner gefunden!!

Zuletzt bearbeitet:
Braucht einer bei seiner FS hilfe?
Ich kann gut Texte schreiben. Ich habe kein Sims, also kann ich keine Bilder machen. Meldet euch bitte per PN.

Dankööö :lalala:

Habe diesen Thread grade gefunden, und möchte mich gerne als Partnerin anbieten.
Habe sowohl Sims 2( kann Fotos schießen) und auch schreiben kann ich gut.
Naja, wenn jemand Hilfe oder/ und Unterstützung braucht melden. Per PN oder hier!!

LG
Saskia:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
NiciZ schrieb:
Ich suche jemandem, mit dem ich die Fortsetzung zu meiner FS 'Freunde für immer' (s. Signatur) machen kann.
Ich habe da auch schon eine Idee, wie es weitergeht.
Ich suche jemanden, der die Texte schreibt, wobei er/ sie das nicht alleine machen muss - so ist es ja nicht;). Die Bilder zu der FS würde ich dann machen.
Ich fände es toll, wenn sich jemand finden würde, da ich im Schreiben nicht so gut bin.
Wer Interesse hat, kann ja (so schnell wie möglich) eine PN an mich schicken.
Ich würde es machen. Siehe meine Sig, habe zwar grade eine am laufen, aber so nebenher würde ich es hinbekommen.

Soo.. ich brauch auch en FS-Partner ^^
Ich hab leider keine Zeit und Lust Bilder zu knipsen..
Ein paar Sims hab ich dafür aber schon erstellt, ich könnte sie ja schicken. Du darfst aber natürlich auch selber die "Schauspieler" erstellen! Aber sie sollten schon meinen Vostellungen entsprechen, weil die Darsteller real sind. (mehr Infos, wenn du dich meldest :p )
Ich hab schon angefangen den Text zu schreiben. Ich kann ihn dir per E-Mail schicken und du knipst dann die Bilder dazu.. ist das so recht? ^^
Wenn Interesse besteht, bitte per PN melden! :) :hallo:

hi!!!!!!
ich möchte eine fs starten aber niiiiiiiicht allein!!!
das trau ich mich erhlich gesagt noch nich....*kleinlaut*
ich suche jemanden der den text schreibt,die bilder mache ich.

derjenige sollte aber oft on sein da ich ja warscheinlich (fast) jeden tag dir die bilder schicke und du dann schnell den text schreiben und on stellen sollst.****verwirrt**** ich weiß ich rede müüülll!!!!!
meldet euch bitte per PN.misthaufen zusammenred*
ein thema habe ich mir schon überlegt.spielt eher im alltag.klingt fad nich?wird es aber nicht!!*meinberühmtesüberlegenesteuflischgrinsen aufsetz*
als allerersten schicke ich euch mal die hauptfiguren und einen wichtigen text.*wichtig!!!*
später werden dann die bilder dazukommen.*müll,müll,müll!!!*
nochmals:schickt mir ne PN!!!
ciao *gradios verschwinde*

Zuletzt bearbeitet:
@ashley mizuki:hey ashley!!!könntest du villeicht mit mir eine fs starten??im moment habe ich praktisch eh nix zu tun außer die mit m-i-t-s-u-k-i.
aber die meldet sich nich!!!!du musst mir nur sagen ob ich irgendwie solche sachen schreiben muss.....*flüster,flüster!!*
liebe grüße
Alex

@vanniwitch:da muss ich dich enttäuschen...

Hallo, ich möchte jetzt auch mal eine Fotostory basteln,
aber brauche jemanden der mir ein bisschen hilft-
also die Geschichte habe ich mir schon zurechtgelegt, nur die Bilder fehlen,
und meinem Partner würde ich dann gerne fragen, z.B., ob ein Bild gut geworden ist,
ob die Geschichte geeignet ist usw.... Sprich: das meiste mach' ich alleine.
Mein Schreibstil ist glaube ich in Geschichten zumindest ziemlich gut,
in der Schule bekomme ich meist irgendwas um 2 rum.

LG

PS: Bitte per PN melden!

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte auch gerne eine *FS*zu zweit machen.Ich bin gut in der Rechtschreibung; (war einfach eine nebensache) wer hätte Lust?? Mit mir?

Horus92 schrieb:
Hallo!:hallo:
Ich habe in Letzter Zeit einige Threads mit Überschriften wie "Partner für Fs gesucht" oder so gesehen,und da dachte ich mir,dass man das ganze doch in einem Thread sammeln!
Das ganze Läuft folgendermaßen ab:
Wer mit jemandem zusammen eine Fs machen möchte,meldet sich hier und gibt mir seinen Usernamen und das Thema,über das er gerne mit jemand anderem schreiben möchte (z.B.Horror,Fantasy usw.).Ausserdem sollte er in die überschrift seines Posts "möchte in die Liste"schreiben.Dann trage ich ihn in die Liste ein.
Wenn dann jemand mit jemandem aus der liste eine Fs machen möchte,meldet sich auch hier im Thread und sollte als überschrift für seinen Post "Möchte Fs machen mit ....."nehmen(Dabei zählt nur der erste post.Wenn z.B. zwei User mit einem aus der Liste eine Fs machen möchten,nehme ich den,der zu erst gepostet hat.).Dann schicke ich dem user aus der Liste eine PN,ob er damit einverstanden ist.Wenn dieser einverstanden ist schicke ich wiederrum dem anderen dem anderen eine Pn,dass der eine einverstanden ist,und dann können sie mit ihrer Fs anfangen^^.

Beispiel:
User x lässt sich in der Liste eintragen.User y meldet sich hier,weil er mit x eine Fs machen will.Dann schicke ich User x eine PN,in der ich frage,ob er mit User y die Fs machen möchte.Erklärt er sich einverstanden schicke ich User y auch eine PN,dass x einverstanden ist.Dann können die beiden Loslegen!

Liste der User,die einen Fs-Partner suchen:

-*sophia*** (Thema:Beliebig)

-sim-girly96 (Thema:Beliebig)

-nino-nilpferd (Thema:Beliebig)

-sims2girlie (Thema:Beliebig)

-single1(Thema:Beliebig)

-simyleinchen(Thema:Beliebig)

-liebesim(Thema:Beliebig)
P.s.:Was haltet ihr von dieser Idee?

-Kim 21(Thema:Beliebig)

~Doux fin~ schrieb:
hey alle zusammen,
ich bräuchte einen fs-partner, der/die mir zu einem, von mir selbstgeschriebenen text, bilder macht! ich würde ihre e-mail adresse brauchen um ihr den text zu schicken!!!wer interesse hat meldet euch!!!

gaaaanz viel grüße bigsimsfan

Ich könnte mit dir eine FS machen wenn du möchtest!!:)

simsjuly schrieb:
ich such ne/ nen partnerin/partner für ne fs....ich bräucht jemand der mir den text dazu schriebt darin bin ich ne hyper niete....
schickt mir ne pn, ihr könnt euch auch gerne ein thema ausdenken =))

lg july

Ich könnte mit dir eine FS machen!!Ich kann von mir aus schreiben...(bin noch gut in Rechtschreibung) aber es giebt ein Problem...Ich weiss nich was eine Pn ist und weiss nicht wie man eine Fs macht:(

Hoffentlich möchtest du eine mit mir machen dann lerne ich es auch wie es geht!Würdest mir sehr eine Freude machen !! Danke!:hallo:

Will auch gerne in die Liste!!!

Thema: Ist mir egal

Weiss nicht was ne PN ist:ciao: sry

bin eben neu hier und weiss nicht wie man eine fs macht:( :schnief:
Aber ich würde hammer gerne eine machen!!
lg Kim:hallo:

ich möchte auch (nochmal) eine fs zu zweit machen...
die andere mit mitsuki wird 100 % weitergehen aber sie muss alla character neu erstellen...
und ich denke das das noch ein weilchen dauern wird...
in deutsch hatte ich bei den schularbeiten immer eine 1 und rechtschreibfehler mach ich nich oft,aber auf der tastatur...:rolleyes:

Hallo Ich suche auch einen FotoStory Partner in Deutsch habe ich 1 und 2 ...Und meine Geschichten sind auch immer gut ...Wer Intresse hat bitte melden

Ich suche jemanden für ne fs der die Bilder macht da meine sims Cd kaputt is kann ich das leider nicht selbst machen Wer Intresse hat bitte melden

Ich würde gerne in die Liste

Hi,
ich bin noch ein ziemlicher Frischling im Forum und hab bis jetzt auch nur mitgelesen.
Ich suche einen FS Partner der Bilder knipsen könnte, ich hab leider einen ganz launischen Computer, der bei meinen Sims jede Viertelstunde abstürzt.
Hab ICQ, aber nichst dagegen mir auch MSN zu besorgen.
Ich behaupte einfach mal das ich ganz gut schreiben kann =)
Eine Idee hätte ich auch schon.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet!

Liebe Grüße,
Lilli

Partner gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich hätte gerne einen Partner. Ich würde die Bilder machen!!
Da sich bei meiner jetztigen FS keina meldet... :schnief:
Naja... ich will aufjedenfall in die lite!!
lg,
Yuki

Der Partner ist gefudnen!

Zuletzt bearbeitet:
Suche FS Partner

Ich suche eine\n FS Partner\in der\die die Fotos macht. *überleg* Ich könnte meinen Text jetzt nicht in eine Kategorie einordnen...

Wer Interesse Hat meldet sich bitte bie mir!

:hallo: Luna

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten