Green-Grass
Member
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fedora schrieb:@Greenapple
Es ist doch für ne Simstory, oder? Ich fänds schöner, wenn dann ein Simauge drauf wär.
@Green-Grass
Hmm, als CD-Cover wärs toll, aber für ne Fotostory find ich das Format bisl komisch. - Und mir fehlt auch hier der Bezug zu den Sims.
Ich denke die Story wird gruselig. Deine erste Version hat mir übrigens besser gefallen. Wie wärs wenn du das Bild mit dem Baum hinter einem großen Simfenster einarbeitest und vlt noch ganz an den Rand einen Sim stellst, den man nur ganz dunkel (von hinten) sieht. Würde das zu deiner Story passen?
Greenapple schrieb:Hi Fedora, echt hübsch dein Cover ^^
(du nachmacher *g*)
Hmm ich hab jetzt scho mit meiner Fs angefangen...
Überleg mir jedoch maybe so ein ähnliches Cover wie du hast zu nehem...
Ach ja wie hat der Sim seinen Kopf so schief gelegt??
@Bubbi; Hübsche Cover,das erste gefällt mir am besten^^
dark.may schrieb:bei mir sind nicht kleine satanisten, sondern kleine sardisten und psychos, und zwar echt kleine, sind nämlich jugendlich... alle haben irgendwelche probs... drogen und sowas ne? und da gibt es auch halt einige, die ihre aggressionen nicht unter kontrolle haben,. oder welche, die sich dadurch toll fühlen wenn sievleute umbringen und sich mit blut einreiben ... ja so in etwa ... alal.. gibts die fs schon, also deine greenaple? oder wann kommt die? muss ich lesen ^^