Fotostory cover

So mal ein Cover zu meiner warscheinlich nächsten FS :) wie findet ihr es? Was fühlt ihr und was denkt ihr was für eine Story es wird ?
(Die Fragen sind ernst gemeint ;) )

Hier mal meine Cover zu ▫▪Mondschein▪▫:

cover016sw.jpg

Verändert: (mir gefiel das andere nicht mehr^^)
cover016wx.jpg

cover023jc.jpg

Sind die ok? Und welches ist am besten?^^'

@Green-Grass
Ich mag das Cover^^ Ich denke, in der Story wird sich jemand in "Not" befinden (ach nee xD) und ich fühle mich beim Anschauen...hm, bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher...ôo

Zuletzt bearbeitet:
edites0cx.jpg
@Bubbi,Danköö ^^
Ist es jetzt besser so?Das Format ist en bissle blöd...

Zuletzt bearbeitet:
@ Greenapple: Hab ich doch gerne gemacht *gg*
Ehrlich gesagt fand ich das alte besser, auch wenn es zu groß war *heul*
*schadefind*^^
@ Green-Grass: Naaaayüüüü^^
So toll finde ich es ehrlich gesagt nich, weil da eben irgendwie kaum was drauf is^^
Der Wald hat halt voll den Hintergrundeffekt und die Schrift ist auch nich gerade auffällig...
Bei quiet.noise war eben zum Beispiel eine Kerze oder sowas im Vordergrund. Jetzt ist der Vordergrund leer... versehst du was ich meine?
Kannst ruhig nochmal nachfragen, nich dass es mal wieder tausend Missverständinsse gibt *gg*
Aber das 'H' gefällt mir... *tollfind*
@ Bläggü...^^:
Also ich mag die beiden neuen Cover, beim letzten finde ich nur das Format bisschen komisch. Eigentlich hätte ich ja jetzt gesagt, dass mir das Alte in der neuen Version am besten gefällt, aber das hat so einen Sonneneffekt und wenn ich das Alte und das alte Neue^^ jetzt so im Vergleich sehe (das ganz Neue auch genauso) finde ich, dass das erste den besten Mondscheineffekt hatte, aber nicht so rausstechend und meiner Meinung nach ein bisschen langweilig ( plus nich soooo dolle Schrift^^) war...^^
Hoffentlich hast du's gebliggt *gg*
Und ich wollte damit nicht sagen, dass ich die Cover schlecht finde, ich denke bloß, du könntest es besser *find*
*merkdassichvolldenLehrertondraufhab*
*schäm*
*verbeug*
*schnellausdemStaubmach*
*grußdalass*
lg Bubbi

augenbildmittiteledited3rk.jpg

@ Bubbi Bitteschön extra für Dich!! *g*

Huhu ihr anderen was sagt ihr dazu,seit ihr bubbis Meinung?Soll ich das unbearbeitet Bild nehmen oder ist euch das andere aus Post #608 lieber?
Danke im Vorraus
Achja hier ist nochmal ein anderes:
mittiteledited9zv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@green-grass

Mir gefallen beide Cover sehr gut, auch wenn ich sie sehr gruselig finde =). Als Story drängt sich mit bei den Bildern automatisch ein Horror-Plot auf, eine verstorbene Seele, die keine Ruhe finden, in ihrem Grab gefangen ist und nicht ins Jenseits gelangen kann, aber auch im Diesseits nicht existieren kann. Irgendwie sowas. Und die bittet dann jemanden aus dem Diesseits um Hilfe und sie verlieben sich natürlich ineinandern :lol: (merkt man, dass ich eine Romantikerin bin?)

Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt, die Cover versprechen ja schon eine spannende Handlung mit guten Bildern (finde ich persönlich sehr wichtig). :)

LG Exces

@Greenapple
Es ist doch für ne Simstory, oder? Ich fänds schöner, wenn dann ein Simauge drauf wär.

@Green-Grass
Hmm, als CD-Cover wärs toll, aber für ne Fotostory find ich das Format bisl komisch. - Und mir fehlt auch hier der Bezug zu den Sims.
Ich denke die Story wird gruselig. Deine erste Version hat mir übrigens besser gefallen. Wie wärs wenn du das Bild mit dem Baum hinter einem großen Simfenster einarbeitest und vlt noch ganz an den Rand einen Sim stellst, den man nur ganz dunkel (von hinten) sieht. Würde das zu deiner Story passen?

Fedora schrieb:
@Greenapple
Es ist doch für ne Simstory, oder? Ich fänds schöner, wenn dann ein Simauge drauf wär.

@Green-Grass
Hmm, als CD-Cover wärs toll, aber für ne Fotostory find ich das Format bisl komisch. - Und mir fehlt auch hier der Bezug zu den Sims.
Ich denke die Story wird gruselig. Deine erste Version hat mir übrigens besser gefallen. Wie wärs wenn du das Bild mit dem Baum hinter einem großen Simfenster einarbeitest und vlt noch ganz an den Rand einen Sim stellst, den man nur ganz dunkel (von hinten) sieht. Würde das zu deiner Story passen?

Dankeschön Fedora, auf diese Idee wäre ich garnicht gekommen... ich setz mich später mal dran und werds versuchen. (besonders weil es ziemlich gut zur Fotostory passen würde,:eek: )

@Exces: Hast es schon rellativ gut getroffen ;)

@Fedora: Ja klar wäre es besser,jedoch muss man bedenken das die Augen der Sims keinerlei Ausdruck besitzen.Ich hätte sonst auch eines genommen...Sag wir mal Maxis ist daran schuld das ich Realphotos nehmen musste ^^
@Bubbi *ggg* Mach ich doch gern^^Freu mich echt das sie dir gefallen...aber welches soll ich denn jetzt nehmen *verzweifeltbin*
In meiner Klasse gab sch so ne kleine abstimmung *hehe*

@Fedora
ich will mich jetzt nicht mit dir streiten.Es ist ja meine Entscheidung.
Aber danke das du dir Gedanken gemacht hast.
Ich hoffe das ich bald die Arbeiten hinter mir habe,denn dann kann ich mit meiner ersten Fs anfangen.Dann wirst du sehn das dieses Cover am besten gepasst hatte...
lg

Ich will doch gar nicht nicht streiten - ist doch dein Cover. Nur du kannst nicht behaupten, dass es nicht auch mit Simaugen geht. Es käme auf einen Versuch an. ;)

[Edit]
Nur mal als "Beweis" - hat 5 Minuten gedauert und ist nicht sehr ordentlich (Bild hab ich mir mal aus einer aktuellen WB-Abstimmung "geliehen" - nicht schimpfen *g*)
Will dir nichts aufdrängen - will dir nur zeigen, dass es geht. ;)

Augenblick.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
also eigentlich hatte ich eine 2. FS geplant, aber na ja mein Spiel spinnt >.< deshalb wird es sie vielleicht nicht geben.
Hier wäre das Cover gewesen: (mein erstes!)
dannbinichebenwegcopy.jpg

(hatte nen hintergrund)
na ja^^ (ich weiss ist kein sim drauf aber egal)

Hi Fedora, echt hübsch dein Cover ^^
(du nachmacher *g*)
Hmm ich hab jetzt scho mit meiner Fs angefangen...
Überleg mir jedoch maybe so ein ähnliches Cover wie du hast zu nehem...
Ach ja wie hat der Sim seinen Kopf so schief gelegt??
@Bubbi; Hübsche Cover,das erste gefällt mir am besten^^

Greenapple schrieb:
Hi Fedora, echt hübsch dein Cover ^^
(du nachmacher *g*)
Hmm ich hab jetzt scho mit meiner Fs angefangen...
Überleg mir jedoch maybe so ein ähnliches Cover wie du hast zu nehem...
Ach ja wie hat der Sim seinen Kopf so schief gelegt??
@Bubbi; Hübsche Cover,das erste gefällt mir am besten^^

Ja, ich wollt ja nicht gleich mit ner neuen Idee kommen, die war doch toll von dir. *g* (Wegen Nachmacher. ;) )
Hab schon gesehen, dass du angefangen hast - werd mal reinschauen, wenn ich morgen meine Matheklausur hinter mir hab (*würg*).
Der Sim hat den Kopf gar nicht schief gelegt, ich hab das komplette Bild einfach so weit gedreht. Dann wars ganz schief (Ecke unten) und ich hab ein Viereck ausgeschnitten. Wer sagt, dass man nicht schummeln darf? ;)

@dark.may
Mir isses zu horrormäßig, so nicht mein Fall - aber ich steh auch nicht auf sowas, darum bin ich da vielleicht nicht der beste Kritiker für.
Wenn Horror, dann mag ich lieber solche Bilder wie die von Green-Grass. Is wohl Geschmackssache.

wird nicht mehr horror. hab jetzt ne andere handlung, psycho, sowas schreib ich am liebsten. irgendwie wollte ich noch ein bisschen probieren, habs aber nicht gschafft, mach ich in den ferien nochmal, also ne bearbeitung oder ganz neu ^^ trotzdem danke

Ich wünsch dir viel Glück bei der Matheklausur (ich hasse Mathe persöhnlich ^^)
Hey das ist ehct eine gute idee mit dem "schummeln",viellicht kann ich es mal für später gebrauchen ...
kann st au jetzt reinschauen,ist nur de Prolog,ich muss nämlich eignetlich jetzt für eine Grammatikarbeit lernen...Hab keine lust...

@Dark.may Es ist sehr interssant gemacht,aber ich iwie es ist zu viel drauf,ich mags eher schlichter,ist der Name deiner Fs Lateinisch? ich hab in der Schule Farnz genmommen,deswegen frag ich..
Vielleicht sollte das Mädchen ganz links mehr in den Mittelpunkt gerückt werden,sie sit doch die Hauptperson,oder?
Naja ich hoffe das war jetzt nicht zu hart..lg Green

ne, ist nicht zu hart, ich komme gut mit kritik kalr, denke ich. ich sagte ja schon, dass ich noch ein wenig dran arbeiten werde, aber erst in den ferien, keine lust und kiene zeit xD das ist spanisch. die hauptperson ist rechts xD aber die andere ist auch wichtig

Aso.naja leicht verpeilt würd ich sagen (in beiden Fällen) muahahh
Setz dich einfach in Ruhe davor und starrs so lang an bis dir was neues einfällt...
lg

heute hab ich schon ne halbe stunde oder mehr vor dem pc gesessen weil mir nichts für den 3. teil eingefallen ist ^^ aber das mit dem cover wird schon :3 hoff ich mal hehe

Les lluminati oder Sakrilg oder irgendein anderes Buch von Dan Brown^^..das hilft
*spam*
Machs heller !!!!

Die Bücher sind einfach nur kuuuuuuhl...Nicht für schwache Gemüter..Lol
Die Menschen werden ziemlich intressant abgemurkst^^
Anders kann ma das nicht sagen
Dam einen wird das Auge rausgeschnitten,dann der Kopf nachhintengebogen,manche vergiftete,viele erschossen,oder erschlagen,Selbstmord kommt au vor usw.
Des bringt mich immer auf depressive Gedanke,das ist ganz gut für meine Fs^^

oh jaa! *lüsterndindenbuchladenguck* wuaaahaha die wünsch ich mir zum geburtstag ... hehe das wird guhut ^^ vorerst werden es meine anastasia-kill fantasien auch tun ^^

Meinst du bei mir? Neenee du das nicht ^^
ich wollt dark.may bloß tipps geben..
bei mir werden jedoch 3-4 Menschen umgebracht,aber als dich bitte nicht abschrecken...*liebguck*
Jaa ich hatte ja au erst Gebu da hab ich die mir alle gewunschen ^^
Das Geld sind sie aufjdenfall wert!!!!!

bei mir wird gleich am anfang jemand ermordet ... *verat* .. und im laufe der story auch ziemlich viele ... es gibt ... *zähl* 7 oder 8 hauptfiguren xD egal... wie hißen die bücher nochmal? also meteor oder so is doch auch von dem? is das gut?

Ja, ich meinte bei dir, Greenapple - abschrecken lass ich mich aber nicht so einfach, nur wenn ich sowas à la "Auge rausschneiden" lese - dann würd ich mich doch zurückziehen.

@Simpowers
Es könnt bisl besser ausgeschnitten sein (die Sims) und dann würd ich erst den Effekt auf den Hintergrund machen und dann die Sims einfügen. So sehen die vorderen so seltsam fleckig aus. Oder hat das mit der Story zu tun?

Ka,ich bin leider nur im Besitz von Sakrileg und Illuminati!!!
Aber Meteor und Diabulus sollen auch gut sein..
wart hier ist ne Zusammenfassung vin Diabolus:
Ein Geheimdienst mit nahezu unbregrenzter Macht,ein einzigartiger Computer,der Codes in Minuten entschlüsselt,Ein Mann der nur ein Zeil kennt:den ulitmativen Code,ein gnadenloser Wettluaf gegen die Zeit beginnt ein paln der dei USa aufs höchste gefährdet.
Naja nicht so mein geschmack...Ich find die Cover von den Buchdeckel aber so geil ^^

Hälst du mich für einen Massenmörder wie dark.may *g* (nicht böse sein dark.may) ^^
nee bei mir werden die mit Stil umgebracht *hrhrhr*
Hast The Da Vinci Code gesehen? So wie Jaques Saunière sich ein Pentagramm auf den Bauch malt mit Blut,wirds bei mir au sein,nur dass *nichtverrat* *g*

werden die bei mir etwa nicht mit stil umgebracht? ja gut, im 1. teil wird nur drauf gehaun, aber dann gehts schon eleganter zur sache muaaahahah! den code hab ich nicht gelwesen >.< muss ich noch machn .. muss ich mir noch kaufn

Das war keine Beleidigung ^^
Naja bie mir kommen ja so kleine satanisten (oh nein ich jetzt muss ich mich glei totlachen *insider*) vor,un die killen alles was ihnen in den weg kommt...
Ich find Aufschlitzen ist da mal voll der geile Tod^^
*spamspamspam*
Ach ja alles tolle cover hier...Nurmal so ;)

bei mir sind nicht kleine satanisten, sondern kleine sardisten und psychos, und zwar echt kleine, sind nämlich jugendlich... alle haben irgendwelche probs... drogen und sowas ne? und da gibt es auch halt einige, die ihre aggressionen nicht unter kontrolle haben,. oder welche, die sich dadurch toll fühlen wenn sievleute umbringen und sich mit blut einreiben ... ja so in etwa ... alal.. gibts die fs schon, also deine greenaple? oder wann kommt die? muss ich lesen ^^

scho online...^^ Augenblick heißt sie^^Ist nur der Prolog da.
Und die kleinen satanisten sind au noch in ihrer Gruftibude *g*...aber bald *hrhrhr*
Ich bin scho ziemlich weit,aber eigentlich muss ich ja noch lernen da ich morgen eine wichtige Arbeit schreib...Egal
Morgen kommt dann Teil 1
Baah was nennst du deinen Typ Max in like.me??*g*
Jaja les ma

warum sollte ich ihn nicht max nennen? die fs ist doof, ... ich find die bilder bei deiner voll toll.. ich hab nochnicht gelsen, mach ich morgen, ok? sry, muss jetzt gehen, wenn mama kommt, rollen köpfe ... gute nacht

ok..Schade also dann ciao schau mla wieder rein ^^
Köpfe rollen bringt mich auf dumme Gedanken...muhahh
mein Fs ist doof aber die Bilder singdgut?? häh??????????
oder meinst du like.me? ich finds nur verwirrend geschriebn..
gute Nacht

dark.may schrieb:
bei mir sind nicht kleine satanisten, sondern kleine sardisten und psychos, und zwar echt kleine, sind nämlich jugendlich... alle haben irgendwelche probs... drogen und sowas ne? und da gibt es auch halt einige, die ihre aggressionen nicht unter kontrolle haben,. oder welche, die sich dadurch toll fühlen wenn sievleute umbringen und sich mit blut einreiben ... ja so in etwa ... alal.. gibts die fs schon, also deine greenaple? oder wann kommt die? muss ich lesen ^^

Ich weiß nicht ob Hexlein damit einverstanden sein wird...
Schade eigentlich das hier soviel gespammt wird :-/ ich krieg das mit dem Cover einfach nicht so hin wie ich es will... der Baum ist so fett:argh: und wenn ich den verkleiner ist er zu dünn manno... egal
Auf einen neuen Versuch...
:hallo:

Also hab die Fotos jetzt mal anders geschossen, die erste Version hab ich gerade fertig an der zweiten arbeite ich im Moment. Werde die zweite später on stellen.
cover37mi.jpg

EDIT:
Soooo und hier ist das zweite:

Zuletzt bearbeitet:
@ Aless: Wir das eine Story über ein magersüchtiges Mädchen?
Habe schon öfters vom gleichnamigen Buch gehört :)
Wollte eigentlich auch eine Story zu dem Thema schreiben, aber
bisher habe ich mich noch nie so richtig drangesetzt...

@ Green-Grass: Ich finde das Obere schöner, weil es dunkler ist- es
wirkt geheimnisvoller. Allerdings sind die Bäume im Hintergrund auf dem
zweiten Bild schöner, weil man mehr Äste und Zweige sieht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten