Fotostory cover

danke dir. das is lieb

ich habs gesagt, die hormone;) is kein problem. vergessen wirs. ich hab dich auch lieb:)

Cover.jpg

also ich find das cover voll schön. der blumentopf is cool. mir gefällt auch die textaufteilung und due warbwahl. passt, soweit ich das beurteilen kann, sehr gut zum thema;)

*antispam*
klein pussis photoshop geht wieder, also musste ich gleich basteln gehen. ich weiß, es is viel zu voll und viewl zu rot, aber die farben sind im protest gegen das schei´ß wetter hier so gewählt. und das volle muss man mir verzeihen. ich lief etwas over board mit den brushes;)

Hier das Cover von der Story von mir und fabi-emeli. Is nicht ganz so toll geworden. Die story hat gerade erst Angefangen, erst der Prolog, deshlab besteht das cover auch aus nur einem Bild.

LG, Caro

maus...
also pussycat ^^
das cover ist sehr sehr toll!!!!!
es ist so geheimnisvoll und mystisch und die brushes passen so gut...

ich will aber auch endlich die story lesen *jammer*

*ggg*

(ja - die hormone ^^)

die hast du doch schon gelesen, jedenfalls soweit du die möglichkeit hattest. ich weiß, das WAS du gelesen hast war grauenvoll, aber es kann ja nur besser werden;)

hallo Simgurl...
danke für das Lob!
Also, Addicted ist schon im 3ten Kapitel.
Wenn du magst, kannst du dir den Anfang gerne mal durchlesen und schaun, ob die FS dir so gefällt, wie sie geschrieben ist. Momentan ist sie noch ziemlich verwirrend - das wird sich aber ändern. Am Anfang (1 Chap.) befindet sich der Leser, mitten in der eigentlichen Handlung. Das soll dich nicht stören - es wird alles erklärt :)

Also, wenn du dann noch benachrichtigt werden magst, mache ich das sehr gerne, sag dann bitte nur kurz im Thread selbst bescheid!

Gruß Honey

*zur story? auf das cover klicken...*

@ densetsu-niyuu : Deine Cover sind so ...wow.. einfach nur großartig. Das Licht, die Posen , die Schrift und das ganze Drumherum . Ugh... darf ich mal fragen, wie lange du für so ein cover durchschnittlich brauchst?
@ caro : Für mich klingt das schon mal viel versprechend und die Cover Idee ist auch gut, nur fehlt mir irgendwie was. (Verziehrungen ? ...ach keine Ahnung ) nicht das du so übertreiben sollst wie p-cat110 :). Schlicht ist auch toll.
Hast du das Cover bei Picture it! gemacht? Ich glaube die Blümchen wieder zu erkennen..
@ pussycat110: Ich bin irgendwie enttäuscht ( und damit meine ich das Cover nur zum Teil)
lg vaida

*antispam*
klein pussis photoshop geht wieder, also musste ich gleich basteln gehen. ich weiß, es is viel zu voll und viewl zu rot, aber die farben sind im protest gegen das schei´ß wetter hier so gewählt. und das volle muss man mir verzeihen. ich lief etwas over board mit den brushes;)

Machst du daraus auch eine FS? Außerdem finde ich das das rot passt...weiß zwar nicht
warum, aber mir gefällt es.
LG Chekkka

ich habe auch mal wieder eines...
habe ja eigentlich 2 fs.. wobei ich closed erst zuende schreibe bevor ich sie wieder öffne... hier ein neues cover dazu:

cover666ds2.jpg

vaida:
es kommt darauf an - meist zwischen 1 und 3 stunden :hallo:

honey

@vaida: warum bist du enttäuscht? du meinst den code? ich erklärs dir gleich..^^ *pn schreiben geh*

@chekka: jaa, vaida und ich, also sie is meine cousine, wir machen ne fs zusammen, die schon eeeeeeeeeewig dauert und auch sicher noch ne weile braucht;)

jaa, ich hab dann auch noch was gemacht. is zwar kein coverbild, aber eine art charakterbild von brianna. ich fühle mich inspiriert =) naja, wollte mcih mit brushes austoben und bin etwas overboard gelaufen...^^

Pussy_Cat110: Du meine Güte :eek: Das ist toll ^^

Mary-Luis: Gefällt mir sehr gut^^ Die Schrift ist klasse :) Wird daraus auch eine FS? ^^

Nein, aber ihr könnt sie im Advent im FSAdventskalender lesen. :)

Hier ist es nochmal in kleiner, damit ihr nicht immer Imageshack laden müsst. :)

kleinercoverlz6.jpg

Ich habe auch mal was versucht. Ich weiß zwar noch nicht, ob ich etwas draus machen soll, aber habe trotzdem schonmal etwas probiert.
Tut mir Leid wenn es nicht so gut aussieht. Ich habe heute zum 1.Mal mit einem neuen Programm gearbeitet. Also:

coverci1.jpg

Hoffe es geht so einigermaßen.
LG Chekkka

wow... die covers sind ja alle der hammer...:eek:

Densetsu-Niyuu - Deine Bilder sind super! Ich könnte stundenlang alle deine covers ansehen... du hast ja echt viele...:rolleyes:... muss schwer gewesen sein, eins auszuwählen, oder? :)

Die Covers sind für eine mögliche Serie, die ich mache...

snapshotd441d5915441e25lc8.jpg

snapshotd441d591344209cgy9.jpg

Ich hoffe, euch gefällts...

@Shake_it_Baby: Ich finde die Cover schön.
(Wenigstens hast du eine Idee..na gut, ich auch..aber naja...mein Cover ist ja nicht so gut(post über deinem))
LG Chekkka

@Shake_it_Baby: Ach nee...hab grad ein neues Bildbearbeitungsprogramm....
Hab nochmal was...ist wohl ein bissl übertrieben mit den Brushes....*selbst hau*

cover2eh2.jpg

Ich glaub ich sollte von diesem fröhlichen Stil wegkommen...die Idee zur Story die
ich wirklich nur vlt. mache ist nicht so rosig...(siehe kleines Mädchen ganz rechts auf den Bild)
LG Chekkka

shake it baby danke ^^
ja du hast recht es sind ziemlich viele *lol*
aber die zwei die nun in der fs als cover sind fand ich am passensten :)
p.s die cover sind gut geworden!

chekka ich mag es voll! es ist toll! lass es so :) okay - es sei denn du magst es garnicht... ich kann das ja nicht bestimmen *g* aber ich finde es hat etwas geheimnisvolles/verrücktes und das passt auch zu dem mädchen!

@Densetsu:
Ohhh schwanger! Herzlichen Glückwunsch!
Meine Schwester hat auch vor kurzem ein Baby bekommen, und die ist auch 23! ;)
(sry wegen offtopic)

Hast du mich überlesen? :D

Eure Cover sind wieder mal toll... ihr habt alle sehr viel Talent in sowas. :)

Hab auch mal was neues, es ist ein Vorschau-Cover für das 10. Kapitel meiner FS.

cover.jpg

Würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet, wie ihr es findet.

lg,
malaSuricza

malaSuricza

oh sorry ^^ ja - ich habs überlesen.. warum weiß ich nicht - sonst sehe ich alles...
Dankeschön für die Glückwünsche *freu* :)
Dann bist du ja Tante? Und? wie ist es so? ^^
Ist es ein Mädel oder Junge? *neugier*

In-Topic: Ich finde das Bild super gelungen! Sehr toll geworden !

Bitte. :)
Ja, ich bin seit ca. 3 Wochen Tante. ^^
Ich finds toll... der Kleine ist total süß... Momentan ist meine Schwester auch noch bei meinen Eltern und mir, weil das Zimmer noch fertig gemacht wird. (der Kleine ist 8 Wochen zu früh gekommen). Abundzu kümmer ich mich dann auch um ihn... hach das ist einfach zu niedlich. :)
In der wievielten Woche bist du denn, wenn ich fragen darf?

Danke! :) Aber es ist lange nicht so gut wie deine Cover... ^^

v.v Ihr habt alle so... Perfekte Cover. Und ich. Hab DAS:​

Aus schlecht geknipstem 0-8-15 Foto:
snapshotf3c39d62f3c795dso1.jpg

Wurde mit etwas Downloadschrift und einem miesen Bearbeitungsprogi:
deadlinevo3.jpg

Noch etwas mit Gimp gequält:
deadline2lt0.jpg

Der Witz dabei ist: Ich hab gar keine wirkliche Story für das Cover sondern wollte einfach mal schaun was man in 5 Mins aus PhotoFiltre rausholen kann. Würde mal gerne hören was ihr dazu sagt.​

Mfg, Pinky oO​

Zuletzt bearbeitet:
also ja, ich kann jetzt nciht viel dazu sagen. beschäftigung, ablenkung. nichts besonderes, mal wieder zu claire de lune

wie hast du die augen so zum leuchten gebracht?
geil...

sind im spiel dunkelrot und wenn ich das bild abdunkele leuchten sie so, wenn ichs mit nem pinsel wieder aufhelle

Wow! Pussy_Cat110, dein Cover ist ja der Hammer! Einfach perfekt! Die Frisur von dem Kerl ist klasse, weißt du vielleicht noch, woher du die hast?

Also normalerweise benutz ich Photoshop aber des funktioniert auf meinem blöden laptop nich und so muss ich gezwunenermaßen gimp nehmen und damit komm ich i-wie nich zurecht...*grml*

Ist zwar der Thread für Fotostory Cover aber ich hoffe ihr nehmt mir es nicht übel auch mal eins fü ein video on zu stellen. Ich hoffe ihr erkennt die Person.
Es ist die Frontfrau von Simmovie Productions.

@Deniz: Cover ist Cover^^
Das sieht toll aus. Vor allem der Hintergrund....<3

@Pussy_Cat: Boah, das sieht mal geil aus!

Ich freu mich gerade irgendwie, dass euch Jean so gefällt .
@ Closed : Die Haar gibt es so nicht zu downloaden . Pussycat hat es mit Photoshop Brushes gemalt .

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten