@Shona: Schickes Cover. Ein Glück dass die Sims alle eine gute Figur haben, sonst würde dieser Aufnahmewinkel wohl zu Entrüstung bei der jungen Simin führen

. Wo doch das Bein so im Vordergrund liegt

Aber es gefällt mir trotzdem. In Verbindung mit dem Titel wirkt es so herrlich melancholisch und ich mag sowas. Solltest du diese FS umsetzen, werde ich bestimmt mitlesen, denn ich mag deinen Schreibstil sehr gerne. Ist mir auch schon bei deiner alten FS aufgefallen.
@Frée: Der Rabe ist halt aus dem Spiel, deswegen sieht er ein wenig gerupft aus. Und da er dann in der Geschichte auch vorkommen wird, wollte ich keinen echten Raben ausschneiden. Da du aber vollkommen Recht hast, hab ich nochmal eine Version ohne Rabe erstellt, die mir bisher am besten zusagt (bis auf die Schriftfarbe, aber ich hab keine Idee, welche ich da nehmen könnte).
Die Schrift heißt übrigens nur Celtic irgendwas, daher ist es wohl eher nicht die originale HdR-Schrift. Aber das macht ja nix, ich finde sie trotzdem passend und gut.
Dein Bildchen finde ich echt schön. Es stellt toll den "Charme" der Verkuri heraus und sieht so kalt und magisch irgendwie aus. Sehr winterlich (und der Winter ist meine Lieblingsjahreszeit!). Aber ich bin ja sowieso der Meinung, dass deine Bilder gut sind und sehe das längst nicht so kritisch wie du
@simpl(a)y: Ich mag die silbergraue Hintergrundfarbe deines Covers, aber das Paar ist irgendwie leicht ungünstig aufgenommen vom Winkel her. Für meinen Geschmack hätten sie entweder ganz nach unten (oder eine andere Richtung) sehen müssen, oder aber dem Betrachter direkt ins Auge. So, wie sie jetzt gucken, hab ich ständig das Bedürfnis, auf meinem Stuhl nach unten zu rutschen, um ihnen besser ins Gesicht sehen zu können ^^. Aber sonst gefällt es mir sehr gut. Die Schrift ist toll!
@all: Ich hab jetzt auch noch einmal eine neue Version *seufz* Diesmal ist das echt eine schwere Geburt... Die Schriftfarbe macht mir noch zu schaffen, irgendwelche Ideen? Momentan sticht sie so sehr hervor, aber alle anderen Farben, die ich probiert habe, sahen irgendwie blöd aus.
*EDIT: Ach so, den Titel hab ich auch nochmal geändert und das ist jetzt endlich die endgültige Version (soll heißen, mit diesem Titel bin ich endlich 100% zufrieden)