Nicht schlecht.
Aber ich finde einfach, das das Kapitel viel zu kurz war, und solche Szenen in denen jemand umgebracht wird, muss man einfach genauer beschreiben.
Das klingt so lieblos runtergeschrieben.
"Und auf einmal, „URKS“ wurde auch ihm ein Messer angeschossen. Mitten durch den Kopf. Der Regen vermischte sich mit dem Blut, was Mr. Settle noch unheimlicher ausschauen lies. „Oh mein G… AHHH! Schaut dort hinten!“ Wir sahen nur noch den Umriss einer buckeligen Gestalt im Nebel verschwinden."
Das ist dein Text, ich nehme mir mal das Recht raus, ihn zu verbessern, auch wenn ich selber kein Profi bin.
Ich hörte ein Sausen. Als ob etwas durch die Loft flog, etwas schweres, hartes, metallisches.
Mit einem Mal war das Geräusch vorbei und Mr. Settle stürzte zu Boden.
"Aaah..." schrie Donna voller Angst.
"Was...?" flüsterte ich panikerfüllt, auf der Suche nach einer Antwort, auf das was gerade geschehen war.
Ich senkte meinen Blick runter zu Mr. Settle, meine Füsse standen im Blut, auch die Schuhe der anderen, sogen die rote Flüssigkeit in sich auf.
"Oh Mein Gott." Ben starrte mich an.
Erst jetzt bemerkte ich, warum alles voller Blut war.
Mr. Settle hatte ein Messer mitten im Kopf stecken. Es ragte aus seiner Stirn heraus und vorne tropfte Blut herunter. Der Säbel schimmerte wie eine Shilouette und langsam wurde die Klinge wieder silber, da der Regen das Blut herunterspülte.
"Lasst uns abhauen." schrien wir alle, auf einmal. "Wartet. Schaut mal dort." rief ich noch schnell.
Wir blickten einer buckligen, schwarzen Gestalt nach, die im Gebüsch und in der Tiefe des Waldes schutz suchte.
Um ihre Hüften, baumelten ein Dutzend Messer, alle wie es aussah, voll mit Blut...
Weiss nicht, ob das besser klingt, aber es ist mehr ausgeschmückt. Ok, ich denke, das ist nicht wirklich toll was ich fabriziert habe, aber vielleicht verstehst du was ich meine...
Hoffe du bist nicht böse