Vampire

Hallo !

An Phineas , cooler Nick .Danke für deine Antwort und ja ich meinte 1. das Fliegen was ich allerdings mittlerweile herausgefunden habe und 2. wären ein paar Objecte mit Fledermäusen echt cool.

Habe wieder einen Vampir und der hat obwohl sein Antörner Vamperismus ist nun keine Lust mehr selbst ein Vampir zu sein. Gibt es vielleicht ein bestimmtes Sternzeichen oder Eigenschaften die ein Sim haben muß um ein glücklicher Vampir zu werden bzw. froh ist einer zu sein ?
Es ist nicht besonders erbaulich wenn der Sim wie in meinen beiden Fällen keine Lust hat ein Vampir zu sein. Hat jemand schon diesbezüglich etwas herausgefunden ? Wenn ja bitte ich dies kunt zu tun. =)

Gruß I Ging :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
War das bei euch auch so, dass wenn ihr einen Auserirdischen zum Vampier macht, keine graue Farbe erhaltet sondern eher so ein Türkis?
@ I ging: wenn dein Sim die Laufbahn Wissen hat, dann is er zufriedener und in der Wunschliste steht auch, dass er noch andere Leute beisen möchte usw.!!!!!!!

Jetzt sehe ich mal nach wie ein Zombie-Vampier auschaut *grins*
Falls das überhaupt funktioniert!?
L.G. euer simfreund

Phineas schrieb:
Und wenn mans geschickt anstellt, kann man mit seinem Vampir nacht vieeeeel mehr erleben. Man braucht nur früh abends in die Downtown fahren, dann speichert ja das Grundstück. wenns in der Downtown wieder hell wird, muss man nur wieder zurück aufs eigene Grundstück und kann dann wieder aufs nächste Downtown-Gelände! Da die Werte des Vampirs ja kaum sinken, kann er deutlich mehr des Nachts erleben als normale Simse ;-)

So habe ich die Sache noch nicht gesehen :D

Hermeline schrieb:
wo laufen diese vampire eigentlich rum?

Also ich hab heute eine Vampirin in diesem Nachtclub Krypta getroffen. Es war gar nicht so schwer wie viele sagen. Ich hab 2-3 Grundstücke abgeklappert dann war ich in diesem Club und hab dort auch einen gefunden!

Ich hätte da auch noch ne Frage: Ich weiß nicht so genau wo ich den Thread finde oder ich bin vielleicht auch einfach zu blöd... irgendwo stand mal wie man von einem Vampir gebissen werden kann! Ich habs leider vergessen und frage deshalb!
Wie wird man von so einem NPC-Vampir gebissen?:confused:

Muss man sich vom Obervampir beißen lassen? Weil meine Simin hatte sogar schon ein Techtelmechtel mit der Gräfin Anna Wolters und sie ist immer noch nicht gebissen worden ...

Wisst ihr wieso?
Luilu

NPCs alle Vampire nach einiger Zeit?

Hi,
ich war auf einem Gemeinschaftsgrundstück. Da war Graf Iwan. Hab ihn zunächst nicht weiter beachtet, da er meine Simin schon vorher verwandelt hatte ;)
Jedenfalls seh ich da...
..daß er irgendeinen dahergelaufenen Townie beißt, einfach so.
Nun meine Frage: Werden sich die Vampire, ohne mein zutun, vermehren, wenn ich nur meine Sims öfter aufs Gemeinschaftsgrundstücke schicke? Ist doch blöd...dann sind ja bald alle Townies Vampire. Oder kann man die auch die NPCs auch dieses Zeug trinken lassen, zum Beispiel durch überreden..
Viele Grüße, A&J

Hab nun noch ne Vampir Familie. Wollte ich doch gleich mal vorstellen. Zu der Frage wie sieht ein Alien als Vampir aus.(Weiss nicht mehr wer die Frage gestellt hatte?) Ist mit den Bildern auch beantwortet.
Hab es ausprobiert. Die Hautfarbe ist echt mehr so ein türkis. Das ist auf einem der Bilder ganz gut zu erkennen. Aber seht selbst.

LG Miram71

Zuletzt bearbeitet:
Hermeline,hast du das Buch:read: "Barry Trotter und die schamlose Parodie" gelesen????Ich hab noch keinen Vamp gesehen...Spiel ja erst seit gestern.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich es schaffe von einem Vampir gebissen zu werden? Den Vampir den ich kenne will irgendwie nicht zubeißen :( .

odmoon schrieb:
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich es schaffe von einem Vampir gebissen zu werden? Den Vampir den ich kenne will irgendwie nicht zubeißen :( .

Also ich hab das folgendermaßen gemacht:
Meine Simin hat einen Vampir kennengelert aba der wollte sie einfach nicht beißen!
Deshalb sollte die Mitbewohnerin den Vampir dazu bringen! "Überreden zu..." und dann auf "In den Hals beissen..." und dann auf den Namen der gebissen werden soll!

Versuchs mal! :)

Ich hab schon bei "Überreden zu..." geguckt, aber anscheinend nicht gründlich genug. Werde es sofort ausprobieren =) . Danke.

Ich verstehe meinen Simmann nicht...

ich möchte, dass er zum Vampir wird und habe dann in der Downtown Gräfin Elli (Nachnamen hab ich vergessen) getroffen. Seine Antörner sind Fitness und Vampirsein und sein Abtörner ist stinken und trotzdem passen die beiden nicht zusammen.

Hab dann einen anderen Vampir getroffewn, ist aber männlich, und mit ihm kann ich mich gut anfreunden.

Kann denn, ohne das die beiden sich verlieben, der männliche Vampir meinen männlichen Sim beißen? (Er hat mittlerweile Serena Lempertz (oder so ähnlich) geheiratet.)

LoL ^^ nun ja ich würde ja überhaupt gerne mal einen im Spiel treffen...die bleiben bei mir irgendwie aus öÖ :heul:

hey leute,
ich hab echtn problem.meine sims werden einfach nicht zu vampiren.es gibt in downtown anscheinend keine vampire,seit mehreren tagen gras ich alles vergebens ab.wenn man da keine findet,bleibt einem nur noch der cheat.nur der klappt bei mir auch nicht:heul: einer hat hier mal geschrieben dass da dann make a vampire steht,tja tuts aber nicht.da steht alles,nur nicht das.weiß einer was ich machen kann?ohne vampire ist das spiel doch zum einschlafen,dann kann ich das ja gleich in die tonne haun...

ungewollte Vampier !!!

ich lese hier das ihr alle mal nen Vampier haben wollte...das wollte ich am Anfang auch und es hat auch ewig gedauert bis sich mal überhaupt ein Vamp hat sehen lassen, geschweige denn meinen Sim gebissen hat...
:naja:
nun ist mir gestern aber folgendes passiert...ich hab meinen Sohn, mich und meinen Freund erstellt.Mein Sohn und ich leben in einem Häuschen und mein freund in einem anderen.Logisch das ich nun meinen Freund und mich zusammen bringen will...also ein date mit meiner Simdame arangiert, lief nicht so wirklich toll..jedenfalls tauchte dann eine Vampier-Lady auf und biss "mich" ohne Vorwarnung...Der Clou an der Sache ist ich kannte diese Vampier -Lady noch nicht einmal(also keine Beziehungspunkte zu ihr)...wie auch immer wenn man was will bekommt man es nicht immer aber wenn man es nicht will dann meist immer wie im wahren Leben...:lol:

Mitlerweile habe ich es auch geschafft mich beißen zu lassen.:D (Hat ewig gedauert am Anfang).
Aber diese Gräfin "sowieso" ist bei mir irgendwie beißwütig geworden. Beim letzten spielen war sie zufällig auf dem gleichen Grundstück wie mein Sim und hatte nichts bessertes zu tun als gleich drei andere Sims zu beißen.
Darunter auch unsere liebe Mrs. Knautschgesicht.:ohoh: (Die sieht jetzt echt unheimlich aus. :eek: Naja zumindest hab ich jetzt am Tag ruhe vor der Dame.:lol: )

chocolatekiss schrieb:
... seit mehreren tagen ....

:idee: Verusch`s mal nachts in diesem Nachtclub gegenüber dem Friedhof. Da habe ich Graf Olaf getroffen. Diese Grärin Olga habe ich im FivteenClub (oder so ähnlich) gesehen. Um 7:00 Uhr verflüchtigen sei sich allerdings schlagartig.

Die Beziehungswerte sind jetzt oben 97 % und unten 50 %, aber es gibt keinen Freundschafts-Smilie. Ich kann ihn weder einladen noch ein Date mit ihm vereinbaren.

(Die hab ich auch getroffen, die ist bei mir aber so zu sagen verdampft, die fing an zu Qualmen und weg war sie, zu dumm das ich im Weg stand, da ist sie dann kreischent verschwunden, ist sie nun tot ?

Hi Leute!

SORRY falls das schon mal gefragt wurde aba ich hab hier nicht alles gelesen = )
also wie kann man zum Vampier werden?? ich mein man muss gebissen werden oda??
auf jeden Fall wo muss man da hin?? oda kommt der Vampier so ("dich besuchen")??

Schon im vorhinaus DANKE

LG Juli

PS.: Finde Nightlife SUPI

odmoon schrieb:
Ich hab schon bei "Überreden zu..." geguckt, aber anscheinend nicht gründlich genug. Werde es sofort ausprobieren =) . Danke.

Bitte schön! :hallo:

julia.s.1993 schrieb:
Hi Leute!

SORRY falls das schon mal gefragt wurde aba ich hab hier nicht alles gelesen = )
also wie kann man zum Vampier werden?? ich mein man muss gebissen werden oda??
auf jeden Fall wo muss man da hin?? oda kommt der Vampier so ("dich besuchen")??

Schon im vorhinaus DANKE

LG Juli

PS.: Finde Nightlife SUPI

wenn du eine gute beziehung zu einem vampir hast (triffst du meist in downtown) dann kann es sein, dass er dich beißt... es wird so sein ;)

Eulalja schrieb:
Aber die beiden lieben sich und haben alles auf 100 :( naja ich versuchs nochmal.
Aber das mit boolprop testingcheatsenabled true und dann auf Make a vampire geht bei nicht, ich hab diese Option gar nicht egal auf ich auf den aktuellen sim klicke oder ein anderen den ich zum vampir machen will... :naja:

:hallo:

Das hatte ich auch mal: Liebe, beides auf 100, aber nix passiert. Dann hab ich den Graf gefragt, ob ihm gefällt, was er sieht (unter "Fragen...") und er beschwerte sich über ihr Makeup. Kaum hatte ich die gute Frau abgeschminkt, wurde sie auch gleich gebissen. Anscheinend beißen manche Vampys nur das, was sie auch antörnt? Versuchs einfach mal damit! ;) ^.^

P.S.: Bitte lest doch mal den Thread und fragt nicht immer das gleiche. :argh: Die letzten drei bis vier Seiten müssten wohl genug Antworten geben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vampire treffen !

Hallo Vampifreunde !

wollte euch mal meine Erfahrungen texten :p

Ich habe meine Simifrau in das Cafe Ambiente geschickt Abends...
und siehe da es waren 3 Vampire anwesend hatte erst ein bischen Angst
einen anzusprechen weil ich nicht wusste was passiert *lach* 2 Männer Graf sowieso....lehnten meine Gespräche ab da blieb noch eine Vampirfrau übrig
Gräfin Polka oder so ( habs vergessen ) bei ihr klappte es mit Witze erzählen
sonst ging alles ins minus *grr* naja jetzt hatte ich sie erstmal im Telefonbuch drinn was ich ja erreichen wollte *hihihi*zu Hause angekommen hatte ich nur noch ein Ziel ich wollte das sie bei mir Einzieht war schwerer als ich dachte
ständig sagte sie Einladungen zu mir zu Hause ab und Dates gingen schon garnicht aber ich wäre kein Simsspieler wenn ich es nicht schaffen würde
( spiele schon seid Anfang an die Sims ca 7 Jahre ) ich rufe immer 5x hintereinander an auf Einladung dann klappt es muss aber ohne Lücke sein
und dann kamm sie auch es hat mich ganz schön Nerven gekostet sie bei Laune zu halten *schwitz* und als ich 80_60 Beliebtheit hatte bekam sie ein
Wutausbruch und kämpfte mit meiner Simifrau ohne Grund *heul*ohje -100 in beiden Bereichen und knallrotes Anzeigebild aber ich machte weiter Telefonierte jeden Tag Stunden lang bis ich sie wieder hoch hatte und siehe da bei 97% bekam ich endlich mein Freundschaftssmile und Herzen dazu
jetzt blieb ich dran ich versuchte es immer wieder mit Einziehen bis sie ja sagte ....wow geschafft sie ist jetzt mit meiner Simifrau verheiratet
und wohnt bei mir so kann ich ENDLICH mein Vampir alleine steuern
beissen will sie kein es klappt einfach nicht und überreden zum beissen
ist bei meiner Simifrau nicht hinterlegt na egal klappt noch irgendwann
ich gehe jetzt mit mein Vampi immer auf Jagd Nachts sie nimmt sich Grabsteine mit nach Hause ( vom Gemeindschaftsgründstück Stein verschieben ) und fliegt als Fledermaus durchs Cafe ( Boden anklicken )
ist echt luschtig.....zu Hause ist sie auch am Tage im Haus auf und übt fleissig
Wissen ( hab Laufbahn gewechselt ) und Nachts spuckt es bei mir heftig ( 6 Steine ) *lol* ist mal was anders vieleicht treffe ich ja bald Graf Dracula oder so den schnappe ich mir dann mal sehen was noch alles passiert so das wars erstmal von meiner Vampirella

Screenshot.jpg

Meine Vampifrau :D

Jaja dat Mausi wildert in meinem Metier *sfg ;)

Hmm komisch, also wenn sie nun bei Dir wohnt, dann sollte sie also deine andere Simfrau schon beissen, oder die Option beissen, sollte bei der Vampirfrau verfügbar sein.

Bin bisher erst einer Vampirdame begegnet, die anderen lassen sich ned blicken, aber wie es scheint hattest auch Du extrem Mühe sich mit ihr anzufreunden, denn ich konnte auch nix weiter als Stundenlang Witze erzählen sonst wurde die andere gleich sauer. Hatte dann die Schnauze voll und schluckte mal den Liebestrank und jaa, dann hatte ich die Dame am Hacken. Später mache ich dann mal Date mit ihr bei mir im Haus und steig mit ihr in die Kiste, hab vernommen das soll helfen ;).

Mal sehen!

In diesem Sinne...

Ysabella schrieb:
Jaja dat Mausi wildert in meinem Metier *sfg ;)

Hmm komisch, also wenn sie nun bei Dir wohnt, dann sollte sie also deine andere Simfrau schon beissen, oder die Option beissen, sollte bei der Vampirfrau verfügbar sein.

Bin bisher erst einer Vampirdame begegnet, die anderen lassen sich ned blicken, aber wie es scheint hattest auch Du extrem Mühe sich mit ihr anzufreunden, denn ich konnte auch nix weiter als Stundenlang Witze erzählen sonst wurde die andere gleich sauer. Hatte dann die Schnauze voll und schluckte mal den Liebestrank und jaa, dann hatte ich die Dame am Hacken. Später mache ich dann mal Date mit ihr bei mir im Haus und steig mit ihr in die Kiste, hab vernommen das soll helfen ;).

Mal sehen!

In diesem Sinne...

Na Techtelmchtel hatte ich auch versteht sich von selbst %)
aber Liebestrank hab noch kein gesehen und die Alte Frau kommt nur um dumm rumzustehen und ihre Kugel zu wischen *hihihi* außer reden geht keine Interaktion meine Vampierfrau putzt immer die Fenster mit ein Schwamm
vieleicht ist ihr langweilig wer weiß .....:D

SimiMaus schrieb:
Na Techtelmchtel hatte ich auch versteht sich von selbst %)
aber Liebestrank hab noch kein gesehen und die Alte Frau kommt nur um dumm rumzustehen und ihre Kugel zu wischen *hihihi* außer reden geht keine Interaktion meine Vampierfrau putzt immer die Fenster mit ein Schwamm
vieleicht ist ihr langweilig wer weiß .....:D

öhm, Mausi, kann es sein das Du vielleicht noch einige Hacks drin hast, die mit Nightlife nicht funktionieren? Die bewirken nämlich, das viele der neuen Optionen die es seit Nightlife gibt, nicht im Menü erscheinen.

Wenn ja, scanne doch mal mit dem Sims2Pack Clean Installer deine Downloads und schmeisse deine Hacks raus (diese werden Rot angezeigt). Es empfiehlt sich eh, die Hacks in einen separaten Unterordner zu packen. Kannst mich ja mal im Messi anschreiben, hoffe hast meine Addi noch.

@All:

Noch eine gute Nachricht habe für Euch.

Es gab ja das Problem mit den Teeniemädchen und der komischen Hautfarbe. Habe dazu Shaklin angeschrieben und sie hat das Problem nun gelöst.

Zum Beweis mal zwei Screenies mit vor und danach:

Den Patch dazu gibt es auf Shaklin's Seite: http://shaklin.sh.funpic.org/modules/PDdownloads/viewcat.php?cid=9

Vielen Dank für die schnelle Lösung des Problems. Strauss Rosen überreich.

also, ich hoffe das hat noch keiner gefragt aber:
ich wpürde meinen sim gerne von einem vampir beisen lassen, wiel der ja sonst keiner werden kann (oder?):confused: und dazu muss ich ja erstmal einen finden, aber wo sind die vampire? war schon oft in downtown aber hab nirgendseinen gesehn, kann mir jemand helfen?
schonmal danke :ciao:

dancegirl2002 schrieb:
also, ich hoffe das hat noch keiner gefragt aber:
ich wpürde meinen sim gerne von einem vampir beisen lassen, wiel der ja sonst keiner werden kann (oder?):confused: und dazu muss ich ja erstmal einen finden, aber wo sind die vampire? war schon oft in downtown aber hab nirgendseinen gesehn, kann mir jemand helfen?
schonmal danke :ciao:

einfach weiter suchen, in der Krypta tauchen die zB öfters auf, aber ich hab den Eindruck erst spätzer in der Nacht

dancegirl2002 schrieb:
ich wpürde meinen sim gerne von einem vampir beisen lassen, wiel der ja sonst keiner werden kann (oder?)

Geht auch mit einem Cheat:

1. Cheatfensteraufmachen: "shift", "strg" und "c"-Tasten drücken

2. "boolprop testingcheatsenabled true" ins Cheatfenster eingeben

3. "Shift"-Taste drücken, auf den gewünschten Sim klicken und "Make Vampire" aus dem erscheinenden Menü auswählen

Sieht allerdings nicht so sexy aus, als wenn der Sim gebissen wird :lol:

Sumse

So, hab jetzt ein paar sachen rausgefunden

1. Es gibt fenster, die licht spenden aber für vampire *nicht* gefährlich sind. das sind diese fenster, die aussehen wie aus einer burg, also die mit den gittern.

2. Wenn ein vampir zur arbeit muss, ist ein auto + GARAGE (wichtig) sehr hilfreich. im auto verkokelt der vamp nicht und in der garage auch nicht, wenn denn die richtigen/ keine fenster drinne sind.

Fee :hallo:

Marleen Loft, noch immer außer Atem, am Telefon zu ihrer besten Freundin:

"Du glaubst nicht, was ich eben erlebt habe!
Ich hatte gerade ein Date mit diesem super Typen ... er heißt André, ich habe dir von ihm erzählt.
Wir waren essen, haben Fotos geschossen und die ganze Zeit geknutscht - er ist ein Traum! Immerzu mussten wir vor Miss Knautschgesicht fliehen, weil sie auf uns losging - du weißt ja ... junge Leute und so.
Da kam André die Idee in seinen echt heißen Sportwagen zu flüchten, um uns dort ein wenig zu vergnügen.
Doch was glaubst du was passierte, als er mich gerade innig vor seinem Wagen küsste! Miss Knautschgesicht war uns wieder einmal auf den Fersen, doch sie hatte die Rechnung ohne die Gräfin Tummarello gemacht. Sie hat sie einfach hynotisiert und in einen Vampir verwandelt und ich stand direkt daneben! Ich war so schockiert!
Ich bin noch immer total aufgeregt ... ob ich einen Beweis habe? Aber natürlich! Ein Passant hat zufälligerweise seine Kamera dabei gehabt, warte - ich schicke dir das Video sofort zu!"

Und so wandelt meine Miss Knautschgesicht fortan als Vampir durch die nassen Straßen und engen Gassen der Downtown ...

Hier das Video für die Interessierten, leider ohne Ton.
Im Hintergrund sieht man meine gerade gespielten Turteltäubchen ;)

-> http://www.lueppiline.de/forum/Knautschgesicht.wmv (1,36MB)
-> Bild aus SimPe, nach dem Ereignis: http://img370.imageshack.us/img370/8409/knautschgesicht0lj.jpg

Sorry hab mal eine Frage bezüglich Fledermaus!!!! Ich habe gehört das sich die Vampis als Fledermaus vortbewegen können. Aber wie geht das? Habs probiert und es klappt irgendwie nicht.Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte

Joy22 schrieb:
Sorry hab mal eine Frage bezüglich Fledermaus!!!! Ich habe gehört das sich die Vampis als Fledermaus vortbewegen können. Aber wie geht das? Habs probiert und es klappt irgendwie nicht.Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte

ganz einfach, klick einfach einen Punkt auf dem Boden an, dann komtm außer dahin gehen/laufen/springen was weiß ich auch dahin fliegen

habt ihr ne ahnung wo jetzt zu nightlife irgendwelche autos oder was für vampire zum downloaden gibt??wenn ihr nen link kennt bitte mir schicken per pn oder so!=D

wär suppaaaaaa nett!
grüsse bigsimsfan(mareike)

@Feechen94

Es ist egal, welches Fenster du benutzt! Die Bedürfnisse des Vampirs sinken bei keinen Fenstern genauso schnell, wie wenn du Fenster eingebaut hast!

Fantus schrieb:
ganz einfach, klick einfach einen Punkt auf dem Boden an, dann komtm außer dahin gehen/laufen/springen was weiß ich auch dahin fliegen

Mh.....bei mir steht da aber leider irgendwie nicht fliegen oder ich bin blind. Aber danke trotzdem. Denn sonst funktioniert alles bei mir. Komisch. NAja werde es nochmal probieren

Manno, meine Vampire sind einfach nie da...heul... der graf kommt als fledermaus, und dann bleibt er am eingang verwandlt sich....ich renne hin, er verwandelt sich wider und fliegt weg.....und die frau kann ich auch nie finden ich bin schon immer von 20.00 uhr bis 6.00 uhr da..aber keiner kommt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten