Vampire

Hi ihr Lieben,

ich habe noch einmal eine Frage zu den Vampiren. Habe mir nun SimPE runtergeladen und mir mal die übrigen Vampire angesehen. Also den zweiten Graf würde ich schon gerne kennenlernen, doch der tauchte anscheinend noch nie auf, da er weder Erinnerungen hat noch Bekanntschaften oder so. Wie kann ich den aktivieren fürs Game? Bisher habe ich immer nur die zwei selben Vampire getroffen.

Und immer ist es derselbe Typ den ich da treffe und oh Wunder jetzt auch endlich mal die blonde Gräfin.

Was mich auch verwundert im SimPE hat der zweite Graf als einziger ein anderes Benutzerbild, so als sei er der Obervampir und die anderen seine gebissenen oder so. Denn die drei anderen haben alle 3 die Hände oben und das typische Vampir Nutzerbild halt, doch der nicht.

Doch wie kann ich den aktivieren, so das man den auch treffen kann?

LG
Tanja

Das macht keinen Unterschied, wie der Vampir auf einem Bild ausschaut. Diese Bildchen werden zufällig generiert. Vampire können genau wie andere Sims verschiedene Vorschaubildchen haben.
Soweit ich weiß, sind alle Obervampire gleichwertig. Wenn du dich mit einem von ihnen einfreundest und ihn bei dir einziehen lässt, wird dann einfach ein neuer Obervampir generiert.

Hi,

okay wäre lustig gewesen, wenn da einer für verantwörtlich gewesen wäre, dass die anderen 3 Vampire wurden ^^ So wie in den meisten Filmen einer derjenige ist, der die anderen alle verwandelt hat.

Gestern hat mein lieber Freund Vampir im Südpark 5 Sims verwandelt.
Nina Caliente wohnt nun bei meinem von dem anderen gebissenen Vampir, sie wünscht sich, dass er geheilt wird und sie will kein Vampir sein... Nun hatte ich sie in meinem Haushalt einziehen lassen, da sie eine Liebesbeziehung begonnen haben und was ist? ich ludt meinen Obervampir Freund ein und nach einer Weile lief er so zur Nina und biss auch sie... *gg*

Natürlich wollte sie sofort das Heilmittel kaufen. Das tat ich dann auch für sie. Sie heilte sich dann eine Nacht später damit und nun hat sie den Obervampir überredet es auch zu trinken *lol* voll lustig, dass die dann immernoch so laufen, wie Vampire =)

Bin mal gespannt ob ich spätestens jetzt das Vergnügen haben werde den anderen Obervampir zu treffen :p
Einen anderen Sim der im Park vom Vampir gebissen wurde hat sie auch überredet das Zeug zu trinken, der war ihr anscheinend dankbar. Naja mal sehen, welcher Obervampir nun auftauchen wird, wo doch der andere nun geheilt ist ^^

LG
Tanja

Lach das war wohl nichts... Ich habe den Obervampir Ibo zwar geheilt, doch am nächsten Tag wo Nina ihn anrufen wollte erschien wieder das Vampir Nutzerbild dort. War wohl nichts mit der Heilung ^^ Entweder der hat sich woanders wieder beißen lassen, oder ich habe keine Ahnung, denn es war derselbe wie vorher auch, hatte auch alle Freundschaftspunkte noch usw.

Tja dann wird er sich wohl extra wieder beißen lassen haben ^^

LG
Tanja

Lach das war wohl nichts... Ich habe den Obervampir Ibo zwar geheilt, doch am nächsten Tag wo Nina ihn anrufen wollte erschien wieder das Vampir Nutzerbild dort. War wohl nichts mit der Heilung ^^ Entweder der hat sich woanders wieder beißen lassen, oder ich habe keine Ahnung, denn es war derselbe wie vorher auch, hatte auch alle Freundschaftspunkte noch usw.

Tja dann wird er sich wohl extra wieder beißen lassen haben ^^

LG
Tanja

Die Obervampire werden spätestens dann wieder zu Vampiren, wenn einer Deiner Sims das nächste Mal die Downtown besucht. Das Spiel lässt nicht zu, dass Du den Vampirismus dauerhaft besiegst. Nach meiner Beobachtung sind auch immer nur zwei aktiv, die anderen wohl Reserve.

ich hab bislang noch nicht richtig mit vampiren gespielt, wollte aber jetzt mal anfangen und einen sim meiner nachbarschaft beissen lassen. jetzt meine frage: der sim hat sehr viele beste freunde und ich spiele jede familie reihum. wenn der sim nun vampir ist, beisst der dann auch gleich seine freunde - wenn er also nicht spielbar ist, ich mit einer anderen familie spiele? hab ich dann bald die ganze nachbarschaft voller vampire oder hält sich das eher in grenzen? sollte ich lieber ein sim aussuchen der kaum freunde hat? (das ich vampirismus heilen kann weiss ich, hab aber keine lust, alle sims der reihe nach den trank geben zu müssen)

ich hab bislang noch nicht richtig mit vampiren gespielt, wollte aber jetzt mal anfangen und einen sim meiner nachbarschaft beissen lassen. jetzt meine frage: der sim hat sehr viele beste freunde und ich spiele jede familie reihum. wenn der sim nun vampir ist, beisst der dann auch gleich seine freunde - wenn er also nicht spielbar ist, ich mit einer anderen familie spiele? hab ich dann bald die ganze nachbarschaft voller vampire oder hält sich das eher in grenzen? sollte ich lieber ein sim aussuchen der kaum freunde hat? (das ich vampirismus heilen kann weiss ich, hab aber keine lust, alle sims der reihe nach den trank geben zu müssen)
Ich hattes schon öfter, dass der eine Vampir dann übelst viele gebissen hat, wenn zum Beispiel ne Party war. Hab ihn dann nichtmehr eingeladen...

hat es an der guten beziehung gelegen oder sind die dann generell extrem beisswütig? wie spielt man denn am günstigsten mit vampiren...am besten eine eigene nachbarschaft nur für vampire einrichten, oder...hmm...
das ist nämlich genau der grund, weshalb ich noch nicht mit vampiren gespielt habe...ich will aber! :mad: :D

Hab schon öfters gesehen das der Vampirbiss abgelehnt werden kann. (Das sieht witzig aus. :lol: )
Ich denke es hängt von den Beziehungswerten ab. (vielleicht auch von der Laune dessen, der gebissen werden sollte?)

kann ich mir auch witzig vorstellen :D
naja ich werde es einfach mal ausprobieren und wenn es mir zu stressig wird werden sie halt alle wieder geheilt....

Hi,

also ich hatte mich ganz am anfang mit meinem Sim Mann mit diesem Graf Ibo Scheuer oder so angefreundet, nachdem die Beziehungswerte so bei: 100/63 standen kam er dann plötzlich auf meinen Sim zu und biss ihn.

Nachdem dieses ereignis statt gefunden hatte ist mir aufgefallen, dass dieser Obervampir, der meinen Sim gebissen hat extrem bisswütig wurde. Sprich ich hatte den mal zum Süd Park eingeladen und ein wenig mit dem geplaudert und den dann mal in Ruhe gelassen und beobachtet.

Plötzlich macht der sich auf dem Weg zu einem anderen Sim Mann der keineswegs ein Freund sein dürfte, dies sah ich im SimPE. Also dem Vampir scheint es egal zu sein, dass die anderen keine festen Freunde sind. Er biss auf diesem Downtown Grundstück sagen umwogende 5 Sims! Und zu guter letzt den Kaffee Stand Verkäufer, der das 5. Opfer darstellte.

Meinen gebissenen Vampir Sim kann ich irgendwo stehen lassen, der macht das nicht, scheint wirklich nur den Obervampiren vorenthalten zu sein.

@tallinn, schade dass dies nicht geht, dachte dass wenn ich diesen Obervampir heile, dann kommt mal der andere in die Nachbarschaft, dem war aber leider nicht so...

LG
Tanja

Hallo ihr Lieben,

habe mal wieder eine Frage an euch. Ich habe mal irgendwo was von einem speziellen Haus für Vampire gelesen, welches ich glaube in der Downtown zum verkauf angeboten wird oder so ähnlich... Dieses soll einen Keller haben in dem sich Vampire auch am Tage aufhalten können.

Nun war ich einige male in der Nachbarschaftsansicht von Downtown doch irgendwie muss ich blind sein, denn dieses Haus finde ich dort nirgends.

Hatte mir dann gestern mein erstes Haus mit Keller gebaut (normaler Keller Ein Stockwerk tiefer) Doch leider auch dort fallen die Bedürfnisse meines Vampirs ziemlich schnell... Obwohl dort absolut keine Fenster sind, es ist ein Keller... Normalerweise wäre es logischer, wenn im Keller die Bedürfnisse nicht sinken würden...

Aber wo genau steht denn dieses Haus mit einem speziellen Namen, der mir aber nun nicht einfallen möchte?

LG
Tanja

Hi,

ja jetzt habe ich es endlich gefunden, mein Gott das ist ja riesig... Da kannste mit einem einzigen Vampir doch nicht drin leben ^^
deswegen sind wohl zwei Särge im Keller.

Ist das eigentlich wirklich so, dass bei diesem tiefen Keller die Bedürfnisse nicht sinken bei Tag? Wenn ja, sollte ich mir mal überlegen einen ähnlich tiefen Keller zu bauen, auch wenn das wohl schwierig sein wird so tief zu gehen. Sah zumindest nicht einfach aus, das nachzubauen.

Ps. Mein Obervampir ist so dermaßen in Beißlaune, dass er ständig versucht mein Kleinkind zu beißen, ständig hat das Kind den vampir als Aktion wo steht gebissen werden... ^^ Aber das geht ja nicht, also bricht der Vamp seine Aktion kurz vorher ab *gg*

Selbst wenn man ihn bei sich einziehen lässt beißt er noch von alleine ^^ und seit dem ich diesen Shaklins Mod habe für mehr Beißauswahl kann ich auch wenn ich einen anderen Sim spiele vorher auswählen was für eine Beißaktion er machen soll. Schon komisch, liegt wahrscheinlich wirklich daran, dass er nun steuerbar ist, zwar in dem Moment nicht mein gesteuerter Sim, aber trotzdem denke ich, dass ist deswegen so.

Was ich auch lustig finde. Seit ich mit meinem neuen Sim Mann den Vampir getroffen habe, ja obwohl steuerbar läuft er auch in Downtown nachts herum und das öfter als die NPC Vampire, ruft der Vampir meinen Sim Mann nun jeden Tag an und das lustigste daran ist, dass er es meistens so gegen 14-15:00 Uhr macht. Gestern rief er zweimal an, nachmittags und kurz vor 19:00 Uhr, da ludt er meinen Sim Mann nach Downtown ein und ich nahm an. Er brachte seine Frau & das kleine Baby mit :naja: Dieses kroch natürlich die ganze Zeit hilflos durch die Gegend und irgendwann kam die Sprechblase von wegen ich muss gehen, die Bedürfnisse meines Kindes bla bla... Doch die Mutter und der Vampir blieben nur das Baby verschwand ^^

Nach einer Weile kam auf diesem Grundstück noch ein Obervampir und somit hatte ich nun zwei Kerle ^^ Da ich eine neue Nachbarschaft erstellt habe und vorher alle Sims inkl. NPCs gelöscht habe und dann mit dem AKC neue erstellt habe, so um die 60 Stck. *hehe*

Aber ist schon ulkig, dass nun wo der eine Obervamp steuerbar ist da er bei einer Sim Dame wohnt und ein Kind hat, nun zwei Obervampire auf einem Grundstück sein können.

Der neue Sim Mann den ich erstellt hatte versteht sich merkwürdigerweise sehr gut mit den beiden Vampiren, nie erscheint ein rotes Minus und somit sind nun beide Freunde nur bis zur guten Freundschaft dauerts noch etwas. Da ich sie jeden Abend beide einlade bin ich mal gespannt, ob die sich hinterher einig werden, wer meinen Sim beißt *lol*

Sagt mal, wie kann man eigentlich einen bestehenden Obervampir bearbeiten, also Haarfarbe, Gesicht usw?

LG
Tanja

Zuletzt bearbeitet:
Vampir werden geht nicht in Nighte Ligt ?

Hallo liebe Benutzer !:D
Ich will mal einen Sim zum Vampir machen aber ich weiß nicht wie das geht !
Ich habe die Vampirforte und kann nicht auf den Gegenstand draufdrücken !
Bite helft mir schnell!
Ich bin verzweifelt:argh:

das vampirolicin forte ist das gegenmittel zum vampirismus. erstmal musst du einen der Vampirahnen (Obervampire) treffen, davon gibbet vier stück. Mit dem musst du dich anfreunden, dann isser garnicht mehr zu halten.

Du must Nachts auf ein Gemeinschaftsgrundstück in downttown sein da laaufen dann ab un zu welche rum.

Du musst dich (wenn du es nicht schon bist) sehr gut mit ihr befreunden, Liebesbeziehung ist evtl. besser. Jetz musst du warten bis der Vampir dich in den Hals beist. Lade sie am besten zu dir nach hause ein. Falls du noch Mitbewohner hast, können sie den Vampir überreden, dich in den Hals zu beisen.

Am besten flirtest Du jetzt ein wenig mit ihr.

Du musst Dich aimmer Nachts mit ihr treffen wenn ihr viel flirtet oder halt immer mehr freundschaft aufbaut beist sie dich irgendwann.

Also ich machs immer folgendermaßen:

"boolProp testingcheatsenabled true" in der nachbarschaft eigeben,
dann Shift-Taste gedrückt halten und auf deinen sim klicken, den du zum vampyr machen willst...dann klickst du auf "make vampyr" oder so ähnlich...siehste dann schon!

Ein Vampir muss tagsüber in einem Sarg schlafen. Er draf nicht raus, sonst sinken seine Bedürfnisse sehr schnell und letztendlich stirbt er daran

Und übrigens :Vampire sterben dann nich ,wenn man keinen Sarg hat .Er lauft nur weg und dann kann man ihn halt nich spielen ,aber wenn man aus der Familie geh und dann wieder rein ,ist der Sim wieder da

Hallöchen, ich hab mal ne Frage (hab das Forum zwar schon durchgegrast, konnte aber nichts brauchbares finden): Welche Funktion hat eigentlich der Hack von Shaklin "Vampkiss"? Hat ja sicher was mit Vampiren zu tun *lol* !?

Damit kannst du nicht-Vampir Sims auslutschen, Töten oder zum Vampir machen. Ich muss mal sagen, da hab ich damals ne gute idee gehabt ^^ *stolz auf sich selbst ist*

Ah, danke. Davon hab ich schon gelesen, wusste bloß nicht, dass das der Hack is....muss ich gleich mal ausprobieren...=)!

Huhuuu,

sooo, ich hätte auch mal eine Frage oder auch eine Bitte ^.^
Und zwar suche ich ein Objekt, einen Hack oder was auch immer, mit dem ich meine Vampire dauerhaft sonnenunempfindlich machen kann.
Ich habe schon bei MTS2 und InSIMenator gesucht und nachgefragt, aber bis jetzzt nichts gefunden bisauf einen Hack, durch den Parfum zum Sonnenschutz wird, aber eben nur so lange das Parfum aktiv ist und das ist jan leider nicht so langen *drop*

Wäre echt toll, wenn jemand etwas wüsste oder genug Ahnung hat, um selbst so etwas zu machen.
Danke schonmal,
Ma-chan

Ich hab da ein kleines Problem mit meinen Vamps: Die Interaktion "In den Hals beißen" ist nicht mehr da. Ich weiß dass die Vampire mit ihren "Opfern" erst einigermaßen befreundet sein müssen, aber daran liegt es nicht, schon ausprobiert.

Ich hab die Hacks:

-ClanVampCareer
- Vampire_sleep_Caller
- NoBlueNoRedEyes
- VampirePaleNoRedEyes

... auch noch den InTeenimater, vllt liegts an dem?

ich denke es liegt entweder an den ersten beiden oder an dem inteen.. vielleicht auch alle drei. Mit den NoBlue und VampirePale hatte ich selbst noch nie probleme (kk, hab so auch schon über ein jahr nich mehr drauf.)

:read: also ich habe nur einen Hack der es zumindest möglich macht das meine Vampire im Haus bei Tage sicher sind

hier mal der link: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=96226

Oh, dass ist ja schonmal ein Anfang! Danke für den Link! Ich wollte nämlich schon die ganze Zeit mal wieder mit Vampiren spielen, allerdings stört mich es doch sehr, dass sie am Tag gar nicht zu spielen sind (o.k. den Legenden nach ist dies wohl so). Aber ich finde es auch realistisch, dass sie sich wenigstens im Haus am Tage aufhalten können! Also nochmals danke für den Link. Werde ich heute gleich al probieren einen Obervampir zu treffen. Allerdings habe ich schon lange keinen mehr gesehen .... I-wer schrieb, dass er beobachtet hat, dass die beste Zeit sie zu treffen Samstag zu Sonntag sei. Ist an der Theorie was dran?
Ah und kann mir noch jemand vielleicht sagen, wo man die Hacks von Shaklin finden kann?

LG

@auora
nein, da ist nichts wahres dran. Die kommen und gehen, wie es ihnen beliebt, zufällig. Ich hab am Samstag und Sonntag noch garkeinen gesehen.

Was die Hacks von Shaklin angeht, hab ich leider keine ahnung.

öhm eine Frage, hat jemand nen alternativ link zu dem hack, mit dem vampire töten, blutaussaugen udn vampire machen können?
der von der ersten seite geht nciht (und der eine seite zurück auch nciht Oo).

Danke schonma ^^

Ich habe eins kleines Problem. Mein Vamp hat nachts Pflanzen eingesprüht und ist zu einem Pflanzenvamp geworden. Allerdings hat mein Pflanzenvamp angst, sich zurück zu verwandeln. Hat villeicht jemand einen Tipp, wie ich das Pflanzensim-Bedürfnis nach Sonnenlicht stillen kann, ohne dass die anderen Bedürfnisse sinken?
Danke im Vorraus :)

Ich habe eins kleines Problem. Mein Vamp hat nachts Pflanzen eingesprüht und ist zu einem Pflanzenvamp geworden. Allerdings hat mein Pflanzenvamp angst, sich zurück zu verwandeln. Hat villeicht jemand einen Tipp, wie ich das Pflanzensim-Bedürfnis nach Sonnenlicht stillen kann, ohne dass die anderen Bedürfnisse sinken?

Oh mein Gott, ne grauenvolle Mischung.
Hab es selber noch nie gehabt. Funktioniert denn die Lampe in der Gartenkategorie?
Ansonsten musst du ihn wohl oder übel von einer Sache heilen.

Danke, an die Lampe habe ich gar nicht mehr gedacht. Ich werde es mal ausprobieren, ansonsten muss ich ihn wohl wirklich von einem der beiden Sachen heilen. :(

Bevor Du das machst... hast Du ein Bild von Deinem Flower-Vampir. Würde den gern mal sehen.

Ich hatte auch mal einen MEGA-MONSTERSIM... Alien, Zombie, Vampir, Werwolf und Pflanzensim in einem...

Also, ich liebe Vampire und arbeite momentan sogar an einem Sims Großprojekt- Die ISle of Vampire Neighborhood

@firelordzuko
so groß is das projekt allerdings nich, ne? nya, was solls.

gibt es bislang eigentlich neue erkenntnisse über den vampirismus? würde mich mal interessieren.

Für diesen Fall gibt es die Lanpen im Garten Menue.
Benutze sie einfach im ganzen Haus, das sollte helfen.

LG Vicky

Ich habe eins kleines Problem. Mein Vamp hat nachts Pflanzen eingesprüht und ist zu einem Pflanzenvamp geworden.

:eek: Ich hatte noch nie ne Mischung aus den verschiedenen Arten. Wußte ehrlich gesagt gar nicht, dass dies geht! Ist ja Wahnsinn ... Ich würde ebenfalls gerne ein Bild von einem "Mischlingswesen" sehen. Wäre echt nett, wenn das hier jm. mal reinstellen würde :)

@shaddow: Vielleicht hilft Dir das auf MTS2 weiter:

http://modthesims2.com/showthread.php?t=287983
http://modthesims2.com/showthread.php?t=256913
http://sumomo.modthesims2.com/showthread.php?t=225894

So, ich habe mal ein Bild von meinem Pflanzen Vamp gemacht
[Klick]
Eigentlich hatte ich geplant, dass die Familie sich selbst versorgt und deshalb ein altmodisches hat. Die Vampir-Dame wäre ein Ungebetener Gast im Keller gewesen. Aber da man im Keller ja keine Lampen aufhängen kann, muss ich wohl ein wenig umbauen. Vielleicht mache ich ja noch ein paar "Mischlinge".

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten