Bilder von euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jule7 schrieb:
Ihr seilen Gäue.
Ach ich geh sterben. >____>

*anf..* *____*
danke&nein du gehst nicht sterben! beccy und ich brauchen dich ja dann noch ;-) *hrrhrr* :-*

*re-f..*

:-****

KissThePain schrieb:
ooomg O____o bist du hüübsch!
vielen dank XD

Morticia schrieb:
@vilja superhübsche pics,traumhafte haare:)
danke.. wobei ich garnicht weiß was an meinen haaren so toll sein soll?

sry das ich schon wieder poste.. aber bei mir gibts was neues XD
hallo_IMG_1165.jpg

es sieht nicht soo toll aus weils da erst n paar stunden her war das es gestochen wurde. es is ja noch nichtmal jetzt nen tag her XD
aber ja.. is halt von gestern abend/nacht irgendwann.

@vilja
wow, steht dir echt gut, das ding..bist eh ne schönheit xD

@lissi
süß :)

@FensterSims: danke, schuld is Fructis shampoo ;) ...mag deine frisur auch :)...da kann ich navinaa und Line nur zustimmen =)

@Pharell,Felina,snoopy258: dankesehr :)

und damit es kein spam is :
117041122.jpg

@Vilja: Du bist wirklich hübsch. :)
So ein geiles Piercing will ich mir auch machen lassen, hab natürlich schiss.
Tat das weh?

Dark Angel schrieb:
du hast hübsche augen
danke, dabei sehn sie auf dem foto meiner meinung nach garned so toll aus.
dennoch danke.
psychobabe schrieb:
wow, steht dir echt gut, das ding..bist eh ne schönheit xD
XD danke, ich hatte schon leichte panik es würde nicht soo gut passen, aber als ichs dann bei mir gesehn hab war ich einfach nur überglücklich ^^
Pharell schrieb:
Du bist wirklich hübsch. :)
So ein geiles Piercing will ich mir auch machen lassen, hab natürlich schiss.
Tat das weh?
danke ^^
XD nein, es hat nicht weh getan. klar spürt man total wie es wirklich >durch< geht. aber das is son verdammt geiles gefühl. also ich steh drauf.
man muss halt nur den gedanken daran das gerade ein loch durch n ganzes stückchen fleisch gemacht wird toll finden. dann tuts auch nicht wirklich weh ;-)

hab neue bilder=) , bitte übernehmen, dankeee

@vilja: sieht echt gut aus, steht dir
@line: bist voll hübsch

Anhänge

• IMG_13771.JPG
    IMG_13771.JPG
    94,3 KB · Hits: 331
  • IMG_13813.JPG
    IMG_13813.JPG
    88 KB · Hits: 271
  • IMG_13901.JPG
    IMG_13901.JPG
    40,9 KB · Hits: 253
@Vilja: Aaaw, das Piercing steht dir gut. Und das sag nun ich, die die Labrets (?) bei Mädchen gaar nicht so mag. *g* Außer bei Beccy und nun auch bei dir. XD
@capri: Sehr hübsch. :)
@Nirvana-Girl: Ich mag dein Oberteil und du hast ne schöne Figur. *g*

jule059.jpg

Bitte übernehmen.

#1, #2. Einfach nur so. ^^

Jetzt, wo ich meine ganz extrem pöhsen Fotos gezeigt habe, kommen jetzt mal andere.

Ich kann auch lieb gucken:

gnaff3bd.jpg

Oder auch ziemlich idiotisch :p

gnuff8wa.jpg

Edit: Ach und danke für die Komplimente

@Nirvana-Girl:Siehst echt total hübsch aus, du hast so ein schönes kantiges(sehr positiv gemeint) Gesicht.

@Jule7:Schöne Bilder.

Hey hello!!!
Vilja, ich muss dir einfach sagen, ich find dich übelst hübsch ^^

Warum ist der bilderthread nicht bei dem Namen Bilderthread geblieben???
warum : eure bilder und jetzt bilder von euch ???

hi

so nun traut sich meine wendigkeit neue Bilder reinzutun ^^
Die sin noch mit meiner alten Haarfarbe, bald gibts neue mit neuer Farbe:

lg Dagi

Zuletzt bearbeitet:
Hier bin ich dann mal.

Anhänge

• ich.JPG
    ich.JPG
    21,4 KB · Hits: 256
hi

so nun neue Bilder:
ischn1iz.jpg
ischm3nj.jpg
isch3pn.jpg

die 3 übernehmen und des alte bitte löschen.

lg Dagi

Morgenröte schrieb:
Ich war beim Friseur und bin nun recht rot xD
Hab mich dazu aufgerafft die Kamera zu suchen.Extra für die invisible Julia =)

*
**

Bitte alle 3 übernehmen.

Deine Bilder sind zu groß - mach sie bitte kleiner.

@ all: Dieses - und damit es kein Spam ist - klappt nicht mehr =)

Alle die es wollten die habe ich wieder übernommen. Das Gothikgeplauder habe ich natürlich rausgenommen - wir haben doch dafür einen schönen Thread ;)

Hexlein

Hexlein schrieb:

Und wann darf man dann noch Kommentare abgeben? Oder darf man das gar nicht mehr?

Klär uns mal auf Hexlein ;)

michi5 schrieb:
Und wann darf man dann noch Kommentare abgeben? Oder darf man das gar nicht mehr?

Klär uns mal auf Hexlein ;)

Man darft sehr wohl Kommentare abgeben - aber wenn der 5. schreibt wie toll doch der oder die ist oder wie schick doch das Shirt ist dann sträubt sich mein Gefieder doch ein bisschen. Desgleiche bei *dito* oder *find ich auch* oder ähnlichem.

Du musst auch nicht alles und jedes hier kommentieren finde ich - sieht so aus als wohnst du hier im Thread =)

Diese endlose Diskussion über Gothikklamotten kann z. B. auch im Gothikthread geführt werden oder sofern nicht vorhanden einen Thread eröffnen *Gothikklamotten wie findet ihr die* z. B.
Das gleiche gilt für Schminktipps (Stylin), was hast du wo gekauft oder ähnliche Diskussionen die sich wenn ich sie nicht stoppe über mehrere Seiten hinziehn - und sag jetzt nicht das stimmt nicht - ich habe schon Seitenweise gelöscht hier.

Hexlein

Hexlein schrieb:
Diese endlose Diskussion über Gothikklamotten kann z. B. auch im Gothikthread geführt werden oder sofern nicht vorhanden einen Thread eröffnen *Gothikklamotten wie findet ihr die* z. B.

Na das is schon klar ;)

Hexlein schrieb:
Du musst auch nicht alles und jedes hier kommentieren finde ich - sieht so aus als wohnst du hier im Thread =)

Nö ich wohn nicht hier im Thread :lol:
Ich interessier mich nur dafür wie diese Bits und Bytes hier in Wirklichkeit aussehen und wenn ich mir dann etwas denke, poste ich das in den Meisten Fällen auch. :)
Und selbst werd ich auch öfter mal fotografiert und jo: wieso nicht posten - dafür ist der Thread schließlich da :hallo:

Hallöle
Hab en neues Bild von meina uldralüüübbeenn Webcam gemacht. Bidde übernehmen. :D
Is zwar net des beste aba auf Fotos seh ich so oder so nie perfekt aus:rolleyes:

jule070.jpg

#1, #2, #3, #4, #5, #6, #7.

Einfach nur die liebe Langeweile. Nix besonderes und vor allem nix übernehmen. ;)

Hexlein schrieb:
Ich will ja jetzt nicht meckern, aber du hast meinen Spam rausgenommen, und das ziemlich schnell, so dass Nirvana-Girl es warscheinlich noch nicht mal gelesen hat...Wäre mir ja jetzt auch egal, aber ich finde es ein bisschen unfair, bzw. komisch, dass du den "Spam" von Felina, Vilja (der nicht gerade kurz ist) und Psychobabe und co hast stehen lassen. (Und dass soll jetzt nichts gegen diese Personen sein ;)) Wie darf ich das verstehen?..:rolleyes:

Nochmal was neues von mir:
no2.jpg
no1.jpg

waaah, julia, mal wieder WUNDERSCHÖNE bilder ._______________.
wie zur hölle machst du das immer das die so verdammt gut aussehen? :)knuff_

Nonamegirl02 schrieb:
Ich will ja jetzt nicht meckern, aber du hast meinen Spam rausgenommen, und das ziemlich schnell, so dass Nirvana-Girl es warscheinlich noch nicht mal gelesen hat...Wäre mir ja jetzt auch egal, aber ich finde es ein bisschen unfair, bzw. komisch, dass du den "Spam" von Felina, Vilja (der nicht gerade kurz ist) und Psychobabe und co hast stehen lassen. (Und dass soll jetzt nichts gegen diese Personen sein ;)) Wie darf ich das verstehen?..:rolleyes:

Nochmal was neues von mir:

Du meckerst aber doch =) ich bin halt machmal schnell und wenn dein Spam so wichtig war dann schreib Nirvana-Girl einfach eine PN.
Und warum ich den einen rausnehme und den anderen nicht kann ich dir so nicht erklären- das entscheide ich einfach beim lesen.

@ evi21: Machst du bitte dein Bild ein bisschen kleiner - ich möchte es ungerne rausschmeißen oder verlinks einfach.

Alle anderen habe ich übernommen.

Hexlein

@Hexlein: Hab ich ganz vergessen ^^ das 2. bild von mir bitte übernehmen

Danke, ein kompliment krieg ich gerne :lol:
Nein, bin absolut Deutsche.

@wobking: Gute Bilder, bist auch so'n kleina Ganzta oder wie? ;)
Wie 14 siehst du aber sicher nicht aus!

lol, alle sagen dass ich nicht wie 14 aussehe, *freu* *lol* :D:D:D

sagen wir mal so, ich mag halt diesen Style, egal was andere sagen ;-)
Ich mags halt ^^

@Evi21
Hab die gleichen Ohrringe :D

Ja bin immer links ^^

simf19lf.jpg

simf27jg.jpg

Und die sind von gestern..

54265266ip.jpg

Links...

54265277ki.jpg

Zweite von links

54265787np.jpg

Und wieder links :p

:hallo:

@KissThePain

@Hexlein
Bitte alle raus und dafür das letzte rein

@Gambassi:Ich hoffe du bist nicht böse, wenn ich dir sage, dass ich den neune Haarschnitt zwas sehr süß, aber deine alte Fruisur besser fand.
Aber sehr schönen Haarfarbe sieht so nach dunkelblond mit Rotton aus.

@felina: kein problem. ich find selber dass es auf de foto nicht so toll aussieht, vielleicht mach ich demnächst mal bessere..;) hm ne.. meine hare sind eigentlich ziemlich langweilig straßenköter- braunblond.. kommt auf dem foto wohl vom licht...

ich war im urlaub in der türkei und hab drei neue bilder. bitte alle übernehmen!

edit: das foto von mir im kleid im geschlossenen thread kann raus. danke!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten