Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke&nein du gehst nicht sterben! beccy und ich brauchen dich ja dann nochJule7 schrieb:Ihr seilen Gäue.
Ach ich geh sterben. >____>
*anf..* *____*
vielen dank XDKissThePain schrieb:ooomg O____o bist du hüübsch!
danke.. wobei ich garnicht weiß was an meinen haaren so toll sein soll?Morticia schrieb:@vilja superhübsche pics,traumhafte haare![]()
danke, dabei sehn sie auf dem foto meiner meinung nach garned so toll aus.Dark Angel schrieb:du hast hübsche augen
XD danke, ich hatte schon leichte panik es würde nicht soo gut passen, aber als ichs dann bei mir gesehn hab war ich einfach nur überglücklich ^^psychobabe schrieb:wow, steht dir echt gut, das ding..bist eh ne schönheit xD
danke ^^Pharell schrieb:Du bist wirklich hübsch.
So ein geiles Piercing will ich mir auch machen lassen, hab natürlich schiss.
Tat das weh?
Morgenröte schrieb:
Hexlein schrieb:@ all: Dieses - und damit es kein Spam ist - klappt nicht mehr![]()
michi5 schrieb:Und wann darf man dann noch Kommentare abgeben? Oder darf man das gar nicht mehr?
Klär uns mal auf Hexlein![]()
Hexlein schrieb:Diese endlose Diskussion über Gothikklamotten kann z. B. auch im Gothikthread geführt werden oder sofern nicht vorhanden einen Thread eröffnen *Gothikklamotten wie findet ihr die* z. B.
Hexlein schrieb:Du musst auch nicht alles und jedes hier kommentieren finde ich - sieht so aus als wohnst du hier im Thread![]()
MissCroft schrieb:So,dann wollen wa mal^^
Bitte übernehmen![]()
Dankeschön!![]()
MissCroft schrieb:So,dann wollen wa mal^^
Bitte übernehmen![]()
Dankeschön!![]()
Danke. Aber der Übergang von kurzen zu langen Haare ist echt doof.SimPowers schrieb:@Kautschuckopfer
Hey ich mag dein Halsband und deine Haare (lass meine auch langwachsen)
Ich will ja jetzt nicht meckern, aber du hast meinen Spam rausgenommen, und das ziemlich schnell, so dass Nirvana-Girl es warscheinlich noch nicht mal gelesen hat...Wäre mir ja jetzt auch egal, aber ich finde es ein bisschen unfair, bzw. komisch, dass du den "Spam" von Felina, Vilja (der nicht gerade kurz ist) und Psychobabe und co hast stehen lassen. (Und dass soll jetzt nichts gegen diese Personen seinHexlein schrieb:@ all: Dieses - und damit es kein Spam ist - klappt nicht mehr![]()
Nonamegirl02 schrieb:Ich will ja jetzt nicht meckern, aber du hast meinen Spam rausgenommen, und das ziemlich schnell, so dass Nirvana-Girl es warscheinlich noch nicht mal gelesen hat...Wäre mir ja jetzt auch egal, aber ich finde es ein bisschen unfair, bzw. komisch, dass du den "Spam" von Felina, Vilja (der nicht gerade kurz ist) und Psychobabe und co hast stehen lassen. (Und dass soll jetzt nichts gegen diese Personen sein) Wie darf ich das verstehen?..
Nochmal was neues von mir: