Bilder von euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Simfreaky schrieb:
Sehr hübsch, SoulLady :) Siehst sehr sympathisch aus und hast ne tolle Figur :)

dankeschön! das kompliment kann ich zurückgebenl, du siehst auch sehr gut aus! ach ja, und das bikinfoto ist nur sehr vorteilhaft fotografiert worden...;)

so stell nach längerer zeit hier auch mal wieder was rein :D ...

der schulfotograf war da :P

96186.jpg

Das "Süßer Teufel"-Herz stammt von der Person links unten :lol: ... war grad Jahrmarkt und wir hatten kurz davor Mittagspause, naja und da wir immer irgendwie auf blöde Ideen kommen hat er mir das Herz geschenkt, UFF wie die Leute geguggt haben =)

EDIT: Für die dies noch nicht wissen bin die Person in der Mitte

Hey das find ich richtig spitzenklasse! Sowas macht bei euch der Schulfotograf? Wenn ich denke, was unserer immer gemacht hat.... :ohoh:

Aber das da oben find ich äußerst gelungen. Wäre fast was zum einrahmen und aufhängen :D

das muss ich jetzt los werden:
@noxwell wooooooooooooooooooow:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

damit es keinen spam wird..noch ein bild von mir!bitte übernehmen und das andere ersetzen!

Anhänge

• me.jpg
    me.jpg
    50,4 KB · Hits: 342
Ja, schockiert. Ich trau` mich bald nicht mehr in die Disco, wenn ich mir die Bilder hier so ankucke.

Verzeih` bitte, es platze so aus mir heraus. Du bist ein sehr hübsches Mädchen und wirst ganz sicher mal einigen gehörig den Kopf verdrehen...
Das sollte meine kleiner Ausbruch eigentlich bedeuten. ;)

Edit: Oki, mal was von mir...

1. Da war die Welt noch in Ordnung.
Keine Rockmusik, kein Alkohol, keine Frauen... und dann kam ich in die Grundschule.

2. Tja, zu spät.

3. Und so sehe ich bei einem meiner liebsten Hobbies aus... Live Rollenspiel. Ich liebe es den Spielern Zeugs verkaufen zu müssen, von dem ich weiss, dass sie`s sich nicht leisten können. :)
P.S. Der mit Hut. ;)

Anhänge

• vorher.jpg
    vorher.jpg
    41,7 KB · Hits: 321
  • nachher.jpg
    nachher.jpg
    35,8 KB · Hits: 327
  • bild01.jpg
    bild01.jpg
    37,4 KB · Hits: 326
Zuletzt bearbeitet:
michi5 schrieb:
Hey das find ich richtig spitzenklasse! Sowas macht bei euch der Schulfotograf? Wenn ich denke, was unserer immer gemacht hat.... :ohoh:

Aber das da oben find ich äußerst gelungen. Wäre fast was zum einrahmen und aufhängen :D

jaja berufschule .. also standard is natürlich klassenfoto und wenn das gemacht ist können alle ihre wünsch äussern was sie noch gerne wie hätten :D ... dann werden halt noch meistens ettliche "freundschaftsfotos" gemacht.. find ich eigentlich auch recht gut, nicht immer das Standard - Klassenfoto, Passfoto, Großes Portrait, kleine Sticker etc. ... da sind die Fotografen eigtl. recht flexibel ;) ..
find das Bild übrigens auch recht gelungen. Beim Bild ist vom original nen Teil abgeschnitten da es sonst zu groß werden würde bzw. bei verkleinerung zu unkenntlich..

@nommimi

Dankeschön f. das Kompliment...
Du siehst wirklich nicht wie 14 aus und auch sehr hübsch...

EDIT: um Spam zu vermeiden *hehe*

Anhänge

• me1.jpg
    me1.jpg
    25,4 KB · Hits: 258
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Shyla - hab's jetzt endlich hinbekommen :rolleyes: . Kann übernommen werden ;) .

Gruß Chauffeur

Anhänge

• Silvia.jpg
    Silvia.jpg
    69,9 KB · Hits: 268
bin auch mal wieder da..
(@fenstersims: süüüß)

400_3130376333303339.jpg

400_3765613034376436.jpg

alles irgendwie auf dem kopf.
400_6661313031396465.jpg

Whoa :eek: Coco...du bist soooo süß, des gibts ja gar nich...also besonders der erste Bild is zum Knutschen :D

Hab dann auch wieder was von mir...ich hoffe die sind nich zu groß :ohoh:

1024_3935313162346365.jpg

1024_6463666439373363.jpg

1024_3631376266393662.jpg

@ Hexlein: Bitte die anderen von mir rausnehmen und diese 3 rein...Danke schonmal im Voraus :)

bissl was neues von mir...vor n paar wochen waren die haare noch schwarz,jez irgendwie dunkelbraun,einfach keine farbe hält bei mir.. :(

p.s. vilja,ohman wie traumhaft einfach....judy was soll ich sagen unendlich einzigartig... jule selbes gilt für dich... ihr 3 seid solche persöhnlichkeiten <33

Anhänge

• collage.JPG
    collage.JPG
    36,6 KB · Hits: 213
Zuletzt bearbeitet:
Hey Claudy,

lang nix mehr gehört. Dafür jetzt umso schönere Bilder :)
Die sehen echt verdammt professionell aus: sehr sehr schön. Wobei mir Nr. 5 und 6 weniger gefallen als die anderen. Speziell das erste is aber.....jaw dropping wie die Amerikaner gerne sagen :D

@ Pharell:
Hab` grad im User-Bilder Thread gesucht... ich kann mir schon vorstellen, welche Art blöder Sprüche da gerufen wird. :D ;)
Was meinst du...?
Na ja, von denn Prollos reicht ein angewiederter Blick, die ham ja ni so einen großen Wortschatz... Na ja, manchmal lassen so ein paar Möchtegern-Faschos einen blöden Spruch ab, aber das geht mir erst recht am A vorbei.

Trotzdem hab ich hier mal drei Pics von vor fünf Minuten, sorry für die dumme Qualität....
@Hexlein: Bitte mit zu dem einen von mir dazutun! Danke!

@Cordula: Ich hasse meine Nase aus, verdammter Römerzinken...! :D

Anhänge

• Photo-0009.jpg
    Photo-0009.jpg
    30,9 KB · Hits: 249
  • Photo-0010.jpg
    Photo-0010.jpg
    29,4 KB · Hits: 203
  • Photo-0012.jpg
    Photo-0012.jpg
    15,9 KB · Hits: 174
ich hab auch nochmal ein bissal was gemacht...(badezimmerbilder rulen ^^)

#1 #2 #3 #4

bitte das zweite und vierte uebernehmen, danke.

Angelskiss schrieb:
ich hab auch nochmal ein bissal was gemacht...(badezimmerbilder rulen ^^)

#1 #2 #3 #4

bitte das zweite und vierte uebernehmen, danke.

Sind deine Haare so leicht grün, oder liegts am Licht? :lol:
Für meinen persönlichen Geschmack muss ich die roten Wangen leicht bekriteln, aber sonst wie immer wirklich hübsch :p

michi5 schrieb:
Sind deine Haare so leicht grün, oder liegts am Licht? :lol:
Für meinen persönlichen Geschmack muss ich die roten Wangen leicht bekriteln, aber sonst wie immer wirklich hübsch :p
des liegt am licht...bin ja normalerweise blond...=) aber merci...

Felina schrieb:
@Angelskiss:
Ich finde dich soooooo hübsch, du hast so tolle Haare, so eine schöne Haut und siehst insgesamt ganz toll aus. Du bist hier, wie ich finde, eine von den Hübschesten.
grazy.gif
uuuh, danke...das macht mich ja ganz verlegen...*__________*

Hux schrieb:
Coole Pix von Dir und Angelskiss, btw. War da ne Lomo im Spiel?
was ist denn ne lomo?

caroundich0ox.jpg

^^ links bin ich und rechts kloaken_caro (LD)

lOl

das hier nomma ich (links) und car0 (rechts) bei einem aus unsera kLasse (auf seinem bett in seinen klamotten +ggg+)

wiraufbett5qb.jpg

Augenringe kommen von zuviel Stress. Oder man hat das Pech und ist einfach dazu veranlagt. Ansonsten hilft viel frische Luft...oder halt doch der liebe alte Abdeckstift:D

Und damit das kein Spam ist und kein Mod böse werden kann häng ich noch zwei Bilder dran, die ich heute per Photoshop bearbeitet habe, ist allerdings noch aus der Zeit wo ich lange Haare hatte.

Zuletzt bearbeitet:
@Baileys: Zu erst hab ich gedacht du bist Campino von den Hosen, aber so siehste echt nich schlecht aus ;)
Zu den Augenringen: Hab gehört man soll 2 Löffel in den Kühlschrank, warten bis sie ganz kalt sind und dann auf die Augenringe legen. Weiß aber nicht genau obs hilft, habs noch nie ausprobiert *g

Hallöchen, von mir auch mal wieder was neues...

klick

nicht übernehmen :hallo:

Bitte alle 3 übernehmen und dafür das eine bild rausnehmen.

Das bin ich noch ma zur Erinnerung.

Und wer das da oben net sieht ! Für den ist das.

KLICK

Und noch welche :

Und wer das oben net sieht ! Für den ist das.

KLICK

Und wer das oben net sieht ! Für den ist das.

KLICK

Zuletzt bearbeitet:
Simo und ich ham Fotos gemacht >.>
Man sieht echt viel ich weiß *-*

ôoIôoII

Bitte nix übernehmen ..

Sammy

FB erwünscht ô,o

@line
hübsch :)

@gerigirl
wirklich nen shcönes bild :) ich wohn übrigens gar nichtmal so weit weg von dir :P

Zuletzt bearbeitet:
Line schrieb:
mal was neues (neue strähnchen ^^) ...nichts übernehmen

< < <(ja neues 3. ohrloch [auf beiden seiten]) < < <

Nagut, also an den Ohren finde ich jetzt nichts besonders hübsches - das sind halt Ohren :-)D)- aber die Strähnen passen perfekt :p

oh wow, einfach toll... *________*

@ Jul-E: Sehr sehr hübsch!!
@ Vilja: :eek: ...wie immer

Mir is langweilig...Sind die Bilder zu groß zum Übernehmen? Wenn ja, muss nicht übernommen werden.

I

II
Zur Information: Dieser Pulli ist nicht lila ... eigentlich schwarz-grau, aber das Licht is komisch :ohoh:

Edit: Mir wurde gerade gesagt, dass ich auf dem zweiten Bild aussehe wie ein französischer Junge der seinen Hund verloren hat (?!) :naja: ...wie auch immer:lol:

Zuletzt bearbeitet:
jule086.jpg

+ #1, #2, #3, #4 & #5.

@Hexlein: Könntest du bitte im geschlossenen Thread alle Bilder, außer dem ersten, rausnehmen & das da übernehmen?

Hier sind so schöne Bilder...*zu Jule zwinker*

Ein etwas neueres Bild von mir, nach dem Frisörbesuch.
Bitte übernehmen und das zweite raus. Danke
ich.jpg

erstmals danke an euch alle ^^ *freus*

Lya schrieb:
Neulich in der U-bahn hab ich den totalen Schreck bekommen. Da saß ne junge Frau, die sah dir so unglaublich ähnlich, hatte allerdings blonde Haare. ^^
mist, und ich hab gehofft ihr wär einzigartig XD
aber heey, das is guut - ich wollt man blonde haare und fänds immernoch geil.. hat ihr das denn gut gepasst? wars sehr hell oder eher dunkles blond?
^^

Razzy schrieb:
O_O boah O_O darf ich dich heiraten?
hm, du müsstest dich erstmal vor einigen anderen behaupten denn ich hab da schon ne längere liste o_O
aber ich schreib dich auf jeden fall mal dazu.

ups, hab ich mal erwähnt das ich niemals heiraten will? XD ;-)

awww, julia, sooo hübsch & süß.
vorallem das zum übernehmen und das letzte foto. beide totaaalst schön *.*
(*f*..*)

--->ich bin kein spam<--- (lol)
IMG_1211burntjoa.jpg

is mir noch ausm letztn 'shooting' übrig geblieben und mir gefällts ganz gut ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten