Bilder von euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:p Jetzt mal ich:
Ich bin soo hässlich, ich weiß...
maybinz2ub.png

Ist das zu groß??? :confused:

Naja... wenn, dann änder ich es!
Könnt das ubernehmen? :cool:

Wenn du dich so hässlich findest wieso steht auf dem Bild I´m so sexy?? Außerdem würdest du das Bild gar nicht online stellen wenn du dich hässlichen finden würdest;):p:)

P0066.jpg
P0059.jpg

ähm ja, langeweile gehabt. ;) Das zweite kann übernommen werden, danke.

So ich hätte dann mal wieder 2 eher dämliche Fotos, aber hauptsache lustig wars :D

Langlaufen vor der Haustüre ohne Loipe und mit Laufschuhen :lol:

Eins
Zwei

Wobei ich noch für alle Langlaufnoobs anmerken möchte, dass das die Schi meiner Schwester sind und das man ohne die richtigen Schuhe (mit Bindung) nicht vernünftig langlaufen kann :D

michi5 schrieb:
So ich hätte dann mal wieder 2 eher dämliche Fotos, aber hauptsache lustig wars :D

Langlaufen vor der Haustüre ohne Loipe und mit Laufschuhen :lol:

Eins
Zwei

Wobei ich noch für alle Langlaufnoobs anmerken möchte, dass das die Schi meiner Schwester sind und das man ohne die richtigen Schuhe (mit Bindung) nicht vernünftig langlaufen kann :D

geile bilder, michi.
so viel schnee möchtsch auch ma ham.

@bella sunny
der sommer pur, sieht klasse aus.
vertreibt die kälte noch mal so richtig .^^

@ michi: supergeile bilder, wirklich! uebrigens stehen wir(also siegen) dir schneemaeßig momentan in nichts nach...bei uns schauts genauso aus...

was von mir, grad eben aus langeweile entstanden:

oehm...erstmal nichts uebernehmen, wenn doch, melde ich mich nochmal.

Freut mich, wenns euch gefällt =)

Die Bilder, die in den dümmsten Situationen entstehen sind ja am Ende doch immer die Besten =)

Bezüglich Schnee: ja gibts viel hier, aber morgen solls tauen :rolleyes:

Angelskiss schrieb:
oehm...erstmal nichts uebernehmen, wenn doch, melde ich mich nochmal.

Ich würde das zweite übernehmen lassen. Sieht doch sehr gut aus *eh wie immer* :p

ich glaube mich kennt kaum einer hier, aber macht ja nix
hier bin ich trotzdem mal :p

CIMG4751.jpg

Ein halbwegs akzektables & normales Foto von mir - Gratuliert mir! =)

ach ja, bitte übernehmen, danke schön!

aachen4zn.jpg

die lady ganz rechts ;).

aieleier4an.jpg

auf einem kleinen nachtspatziergang anfang oktober

ddsfa2qv.jpg

einmal selber knipsen im spiegel bitte ;)

dsdf0gc.jpg

und einmal im wohnzimmer mit tollem hüpftrampolin im hintergrund ;).

so! damit ihr auch mal wisst, wer diese chopstick ist, die ihr wahrscheinlich eh allesamt nicht kennt^^

sodele, ich hab dann hier doch noch was gefunden zum uebernehmen...
(uebrigens auch noch gestern entstanden...)

@ hexlein: hier alles bis auf das zweite bild raus und die beiden dafuer rein, danke. EDIT: oehm, das dritte kann auch drin bleiben...also das erste und das vierte bitte raus und die beiden oben rein, dankeschoen dafuer.

@ michi: vielen lieben dank... =) :p

So jetzt will ich mich auch mal zeigen :D , aber nicht lachen... :naja:

Ich bin der Linke! Die andern sind meine Eltern! *peinlich fühl*

Und noch eins (oh gott seh ich da aus!!!!)

Sooo, das wärs!

Können meinetwegen beide übernommen werden, kann man mich beim 1. Bild nich irgendwie rausschneiden? :ohoh:
Sonst können meine Eltern meinetwegen auch dabei sein:lol:

mfg
jonny_13

Zuletzt bearbeitet:
@Säxei: Dein zweites Foto finde ich wahnsinnig gut. Du hast sowieso eine beneidenswerte Gesichtsform.

@Angelskiss: Deine Augen mal wieder... einfach umwerfend. Dein Make-Up sieht auf deinen Bildern immer perfekt aus. Schön dezent, aber super frisch eben. Toll.

@baileys

wow, das bild ist wirklich schön..
bearbeitest du deine bilder sleber oder macht das wer anderst für dich?

cordy82 schrieb:
@Angelskiss: Deine Augen mal wieder... einfach umwerfend. Dein Make-Up sieht auf deinen Bildern immer perfekt aus. Schön dezent, aber super frisch eben. Toll.
merci *______*

nja, was ich eigtl "nur" mache, ist halt lidschatten, lidstrich, tusche, kajal, bissal make-up und gut...

@ line: dankeschoen :)

Zuletzt bearbeitet:
Angelskiss schrieb:
@ michi: vielen lieben dank... =) :p

Bitte gerne, wobei ich wirklich das Zweite von letztens übernehmen lassen würde. Aber die anderen 2 sind auch sehr schön - man is das kompliziert. Zum Glück muss ich das nicht entscheiden =)

Heute Morgen :D

Na das original find ich besser :D
So sieht das zu sehr nach ner Wasserleiche aus; also zu blass.

hey ihr' s...
erstmal danke für die lieben kommentare ;). ja, das dritte bild find ich auch recht gelungen :).

und jetzt will ich mal schauen, ob ich noch mehr bilder hab... ai, was ist das denn? haben wir da noch was gefunden?
kcheme7pr.jpg

das ist schon recht alt, von vorletztem jahr, wenn ich mich nicht irre. und wie man sieht, hatte ich da noch keinen sidecut^^. und im gesamten.. gott, was wa rich da noch jung. noch gar keine falten ^^
... mensch, ich mach mich grad auch älter, als ich bin...

Hi!:hallo:

Ich dachte ich stell auch mal ein paar fotos von mir rein, sind leider in schwarz weiß, war ne shcularbeit!:rolleyes:

Kannst sie übernehmen hexlein!:)

Anhänge

• IMG_0051A.jpg
    IMG_0051A.jpg
    21,8 KB · Hits: 362
  • IMG_0056A.jpg
    IMG_0056A.jpg
    21,3 KB · Hits: 278
  • IMG_0055A.jpg
    IMG_0055A.jpg
    19 KB · Hits: 247
So, was brandaktuelles von mir... gut, war schon bissi später am Abend (oder war´s schon Morgen?).

Anhänge

• hux.jpg
    hux.jpg
    14,8 KB · Hits: 402
@ Du siehst auf dem Foto aus wie ne Mischung aus Farin U und meinem Vater. :D
Sehr sympathisch.

Hehe, Farin Urlaub? Das höre / lese ich nun wirklich zum ersten Mal. :D
Und ich war mit dem schonmal ne ganze Zeit bierlaunig an einem Tisch gesessen... wenn mit Deinem Vater auch wird`s mysteriös... *grübel*

Lya schrieb:
Sehr sympathisch.
Danke sehr, eines der wohl nettesten Komplimente, die man bekommen kann. =]

@ Sarah: Ach Du... *verschmizt gugg und abwink* *auf einem bein verzückt rumdreh* ;)

habe jetzt vor kurzem die letzten schulfotos meiner "laufbahn" bekommen (abgesehn vom noch bevorstehenden maturafoto), da könnte man direkt melancholisch werden ;)
weiß ned recht, was ich davon halten soll, aber wenn man bedenkt dass ich nicht gerade sehr fotogen bin, isses glaub ich ned ganz so schlecht ;)

http://i5.photobucket.com/albums/y163/dastschuly/Scannen.jpg

Also wenn ich euch mal ein Schulfoto von mir zeigen täte.......na lieber net :lol:

Wobei das da oben defintiv herzeigbar ist :)

dankeschön :p
der 70er style gehört doch dazu, sonst wärs kein schulfoto hehe

@chopstick
Ommmgggggggggggg bist duu hüüüüüübbbbchhhhhh:eek:
Dein gesicht ist total knuddlig und die Haare passen perfekt dazu. :D

http://imageshack.us
Bild gelöscht

Das Bildle hier ist n bisschen älter. Nicht übernehmen.;)

Bild gelöscht

http://imageshack.us
Aktuelles Bild. Wenn ich genervt bin von den 98 % meiner realen Mitmenschen die ich nich leiden kann. :naja: kann übernommen werden.:)

Zuletzt bearbeitet:
Langeweile..
#1, #2, #3, #4, #5, #6.

Nix übernehmen. Danke. ;)

@Vilja: Wie immer tollst. ;_;

Zuletzt bearbeitet:
@Vilja: Wahnsinn du bist sowas von hübsch!!

@Yuria: Du auch, ich liiiebe deine Augen! :D

@SimPowers: Knuffig wie immer! Aber bitte was hat dein Hase für nen abgedrehten Namen? :lol: ;) Meiner hieß immer blos Hasi ^^

Vilja: Was ich mich schon immer frage (wirklich schon jahrelang)...
Goths (früher Gruftels :)) haben doch schon den Anspruch eine gewisse morbide Schönheit auszustrahlen... warum sehen viele so unglaublich süß aus? Das passt doch gar nicht zusammen. ;)

Yuria: Du hast eine Ausstrahlung, die mich bei den ersten Pics schon ziemlich umgehauen hat. Und (!) es fiel mir bei den Pics bereits auf, daß sie auch aus Langeweile entstanden sind... warum hat eine bildhübsche, junge Frau so oft Langeweile?

Noch nicht allzu lange her wurde ich gefragt, ob ich nochmal 17 sein wollte - ich hätte fast zugeschlagen "no f***in` way, get lost!". :D
Seit ich hier registriert bin komme ich ins Zweiffeln. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten