*FS* "Zerbrechliches Glück in Down-Under"

ich habe die story erst in ein paar tagen durchgelesen und da es j anoch weitergeht wird es immer spannender!!!dieser eine da der in mary is... wie heißt der doch gleich??.. naja egal dieser egoistische typ was bildet der sich ein mary ralf ausspannen zu wollen!!!KERL..
naja groooooßes lob!nicole132

Hallo! :hallo:

Erst legte mich die Migräne etliche Tage lahm, dann war ich die letzten Tage über´s verlängerte weekend mit meinem Mann auf einem Kurzurlaub (sorry, muss auch mal sein ;) ) und wir sind erst gestern Abend zurück gekommen. Nun liege ich aber auch in den letzten Zügen für Teil 43 (musste halt für diesen Teil wieder was Neues bauen und auch einige ganz spezielle Downloads wieder ausfindig machen....was werdet ihr dann sehen. Aber die Suche hat mich auch wieder etwas aufgehalten)

Ich schaue, ob ich es heute noch online bekomme, aber morgen dann ganz sicher!!! =)

@ Nicole132: Herzlich willkommen! ;) Freut mich, dass du die Story so spannend findest. %) Und "dieser eine da" heißt Gary....und ist im Prinzip ein echt netter Kerl - eher zurückhaltender und schüchterner, aber was sehr Liebes! Und was soll er tun? Wenn man sich in Jemanden verguckt, so kann man das unmöglich steuern - ich denke der eine oder andere Leser hier hat sowas selbst schon erlebt......egal wie unpassend das dann ist! Und wurst ist es ihm ja nun wirklich nicht, Ralph ist immerhin ein Freund von ihm. :argh: Aber warten wir es ab wie es weitergehen wird....

Bis dann, liebe Grüße von Tanja :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
*umguck* Pim??? *ruf* hmmmm nich da ....
Naja dann macht die Maren des ma stellvertretend einfach grade, bevor es noch untergeht.
Nicole132 *Orden ansteck* Willkommen hier.

@Tanja .... mach Dir keine Hektik sysse.

Mfg Maren

Hi!
Ich bin eigentlich auch ein stiller Leser aber
die Story haut einen wirklich um!
Echt der Hammer!!!:eek:
Freu mich schon auf das nächste Kapitel!!!!!!
:D

Lg Hanna
:hallo:

hihi juhu urmeli eine frage glaubst du du schaffst es vor viertel 11? weil damuss ich schlafen gehen!
Lg michelle

Medusa1984 schrieb:
*umguck* Pim??? *ruf* hmmmm nich da ....
Naja dann macht die Maren des ma stellvertretend einfach grade, bevor es noch untergeht.
Nicole132 *Orden ansteck* Willkommen hier.

@Tanja .... mach Dir keine Hektik sysse.

Mfg Maren
:D :D :D :D :D :D :D

Medusa1984 schrieb:
hmmm Pim??? *ruf* wo isse denn???

Vertretend mal wieder: Herzlich Willkommen Hanna93 *Ordenansteck*

Mfg Maren

Hi Maren!

Ich glaube Pim ist etwas im Stress im Moment! :naja: Aber das ist total süß von dir, dass du so lieb in die Bresche springst für sie - ich danke dir! ;)

Nein Hektik mache ich mir selten - aber heute wird es WIRKLICH was mit Teil 43! Ich bin zur Zeit noch im Büro, ich lade nachher dann nur noch Zuhause die Bilder hoch und stelle alles schnellstens ein. Ich habe gestern alles fertig bekommen in einer Weise, dass ich es auch ganz zufrieden bin. :rolleyes: Mal gucken, ob Ihr es dann genauso seid.....ich denke so gegen 20 Uhr um den Dreh (plus minus ein halbes Stündchen) müsste in etwa hinkommen. ;)

Bis später! :hallo: Grüßle von Tanja

Juhu endlich ich freue mich schon denn da binich mitn lernen auch fertig! *g*

Bin schon so gespannt auf das Grillfest !!!

Lg michelle

@Medusa...sorry...ja ich war ewig nicht so wirklich da....

@Alle neuen: Herzlich willkommen hier. ^^ Maren hat euch ja schon die Orden angesteckt, viel Spaß beim mitverfolgen der Story.

@Tanja: Ich hab heute 2 weitere "Fans" der Mike Vorlage gefunden. Durch "den" Film sind weitere Leutchens "wach" geworden. *grins* Ich freu mich schon sehr auf die Fortsetzung, aber ich werde wohl erst morgen lesen können, wir schreiben so viele Arbeiten jetzt und ich muss heut ABend noch etwas lernen....:/
Du bekommst gleich noch eine PN mit einer klitze kleinen Bitte von mir ^__^

wow ich halts einfach nicht mehr aus sitz nur mehr vorm Computer und rühr mich nicht *gg* mami schon mit mir schimpft!
Lg michelle

Bitte lass mich nicht mehr lange warten ich überleb das ned!!

man man man was für ne situaton wir losen gegen die Japaner und ich warte und warte auf ne fortsetzung *ganz aufgeregtaufdemstuhlhinundherwippe*

HI Schwerelos!

Ich hab deine Story gelesn und finde sie einfach nur GEIL!!!

8 Gründe warum deine Story super ist:

-Der Schreibstil ist einmalig und einfach klasse

-Die Gefühle werden wie in keiner anderen FS so gut ausgedrückt

-Das Thema ist klasse, es spezialisiert sich nicht auf eine Sache (langweilige Lovestorys..)

-Die Figuren passen unglaublich gut

-Mir gefällt es, das soviele Kapitel nacheinander kommen

-Man kann die Story selbst ohne bilder super lesen

-Die Bilder sind ebenfalls super

-Man verliert nie den Überblick, da die orte nicht andauernd wechseln

Darüber hinaus:

Mark ist meine Lieblingsperson
Andre hasse ich (wie wohl jeder)
Bastian ist total süß
Julia sollte beser Entscheidungen treffen können und sich endlich vom idioten matthias trennen^^
Ist diese Story die beste des Forums (nix gegen andere Storys:) )

Und zuguter letzt:
Wann gehts weiter???

lg
Snooze

Hallo Snooze,

du hast dich wohl mit der Story vertan, diese FS ist von Tanja und heißt "Zerbrechlies Glück im Down-Under".

Die von Schwerelos ist "Liebe ist..."

LG Nina Love

Auf die letzten Kommis reagiere ich gleich noch!
Jetzt erst die FORTSETZUNG, sonst bekommen hier noch welche einen Herzinfarkt vor Aufregung und das will ich ja nun nicht. :lol: ;)

Los geht´s, ohne viel Vorgeplänkel - diesmal 74 Bilder (immerhin!) =)

Teil 43 - Unerwartetes Wiedersehen

Atemlos kommt Gary auf der Intensivstation an.

43-1.jpg

Nach einem kurzen Blick in das Aufnahmebuch an der gerade nicht besetzten Information, steuert er zielstrebig Zimmer 351 an, das fast am Ende des Ganges liegt. Noch im Laufen zieht er sich die Gesichtsmaske über – ein Betreten der Intensiv-Zimmer ohne Atemschutz ist strengstens verboten!
Als er die Tür öffnet hört er schon das monotone Brummen der Herz-Lungen-Maschine und das leise Piepen der Herzfrequenzüberwachung.

43-2.jpg

Beides sind eigentlich Geräusche, die zu seinem Alltag gehören – doch heute jagen sie ihm einen eisigen Schauer über den Rücken. Als er Ralph in seinem Krankenbett liegen sieht, hat Gary Mühe seine Fassung zu wahren: irgendwie klein, totenbleich und seltsam schlaff liegt Ralph zwischen den Laken. Er sieht wie ein vollkommen anderer Mensch aus.

43-3.jpg

Leise tritt Gary an sein Bett und Tränen treten in seine Augen als er stumm Ralphs lebloses und eingefallenes Gesicht betrachtet, das von einem großen Nasenpflaster und dem in die Atemröhre laufenden Sauerstoffschlauch verunstaltet wird.

43-4.jpg

Unzählige andere Schläuche laufen an verschiedenen Stellen in seinen Körper und versorgen ihn mit den notwendigen Medikamenten und Flüssigkeit. Gary schließt kurz gequält die Augen….

43-5.jpg

….dann greift er nach dem Klemmbrett am Ende des Bettes und liest aufmerksam die Notizen des diensthabenden Notarztes durch. Danach studiert er lange Zeit die Anzeigen auf den medizinischen Geräten am Kopfende des Bettes….

43-6.jpg

….bevor er vorsichtig Ralphs Hand ergreift. Sie ist eiskalt. Gary dreht auf dem Absatz rum und verlässt im Dauerlauf das Zimmer. Mit eiligem Schritt hastet er über den Gang und nimmt den Weg zum Schwesternzimmer, wobei er sich den Atemschutz runterreißt. Nun kann man die versteinerte und sehr ärgerliche Miene Garys erkennen, die mühsam verhaltene Wut ausdrückt.

43-7.jpg

Ohne Anzuklopfen reißt er die Tür zum Schwesternzimmer auf und findet dort einen Pfleger und eine Schwester beim Kaffeetrinken vor:

43-8.jpg

„Schwester Lindsay! Wieso hat der Patient in Zimmer 351 keine Wärmeunterlage im Bett? Haben sie dafür eine plausible Erklärung?“ Garys Stimme überschlägt sich fast, hektische rote Flecken zeigen sich an seinem Hals und sein Blick sprüht vor Zorn. Schwester Lindsay fällt fast die Kaffeetasse aus der Hand – sie kennt Dr. Jackson gut, der unten in der Notaufnahme Oberarzt ist, aber so hat sie ihn noch nie erlebt!

43-9.jpg

Eilig springt sie auf, so dass ihr Stuhl ins Schwanken gerät und beinahe nach hinten kippt. „Dr. Jackson.....ich weiß nicht......Dr. Emmerson, der heute Dienst hat, ordnete das nicht an.....tut mir leid.....“

43-10.jpg

Harsch fällt ihr Gary ins Wort: „BITTE??? Der Mann hat ewig lange in einem Waldsee gelegen, er ist stark unterkühlt und musste reanimiert werden! Selbst sie müssten wissen, dass er eine Wärmeunterlage haben sollte!“

43-11.jpg

Schwester Lindsay senkt schuldbewusst den Blick: „Sicher“, sagt sie leise, „ich dachte nur, dass die Wärmetherapie genügen würde. Seine Körpertemperatur wurde wie vorgeschrieben stufenweise mit dem Thermo-Heater auf Normalstand gebracht.....“ Gary winkt genervt ab: „Dennoch ist seine Temperatur jetzt nicht o.k.! Sehen Sie zu, dass er die Unterlage bekommt – wo ist Dr. Emmerson?“

43-12.jpg

Lindsay hat sich schon in Bewegung gesetzt: „Ich denke er wird in seinem Büro sein, in Kürze ist die Visite dran.“ Noch bevor sie etwas hinzufügen kann ist Gary an ihr vorbeigehastet und biegt sofort links in den Gang ab, wo es zum Oberarzt-Büro geht.

43-13.jpg

Noch immer ist er stinkwütend, er muss das jetzt loswerden – aber tief im Inneren weiß er genau, dass diese Wut eigentlich einen ganz anderen Ursprung hat: sie richtet sich im Prinzip gegen ihn selbst und sein unerträgliches Schuldgefühl, aber sie benötigt auf der Stelle ein Ventil um rauszukönnen....und da ist der Fauxpas mit der vergessenen Unterlage ein willkommener Grund für Gary!

43-14.jpg

~***~

In Windeseile hatten sie ihre Sachen gepackt und waren zum Flughafen geeilt, wo schon der Privatjet mit laufendem Motor wartete. Den Flug über ist es seltsam still: weder Mike noch Anne sprechen ein überflüssiges Wort! Beide sind vollkommen in ihre eigenen Gedanken versunken und keiner nimmt die Stewardess wahr, die nach ihren Wünschen fragt.

43-15.jpg

Leise entfernt sich diese wieder, während Mike stumm mit unbewegter Miene aus dem Fenster starrt und Anne nervös ihre Hände knetet.

43-16.jpg

Während sich Mikes Gedanken in erster Linie um Ralph drehen, macht sich Anne auch um etwas anderes Sorgen: was ist mit Isabel und Jamie? Sind die Zwei nun ganz alleine? Diese Ungewissheit verursacht ihr höllische Bauchschmerzen.

43-17.jpg

Am Flughafen wartet schon eine riesige dunkle Limousine auf sie – Mike hatte trotz der Aufregung an wirklich alles gedacht und noch vom Hotel aus unzählige Telefonate geführt. Da zeigte sich wieder der Stresserprobte Manager in ihm, der nie vollkommen die Fassung verliert. Und Anne war dafür unglaublich dankbar, weil sie selbst wie Espenlaub zitterte und kaum einen klaren Gedanken fassen konnte.
Es ist nun kurz nach sechs am Morgen, die Sonne steht noch sehr tief am Himmel und der Tau von der Nacht auf den Blättern ist noch nicht getrocknet, als sie Mikes Haus erreichen.

43-18.jpg

Als Mike die Tür aufschließt, wird Anne sofort klar, dass hier etwas nicht stimmt: das Haus ist beunruhigend still, wirkt wie ausgestorben. Sie läuft an Mike vorbei, der gerade noch den Schlüssel aus dem Schloss zieht und hetzt in Richtung Jamies Zimmer.

43-19.jpg

Sie reißt die Tür auf – das Zimmer ist leer! Sie dreht abrupt um und steuert Mikes Schlafzimmer an, der verdutzt beobachtet wie Anne an ihm vorbeihastet.

43-20.jpg

Aber auch dieses Zimmer ist leer! Nachdem sie noch die restlichen Zimmer gemeinsam mit Mike durchsucht hat, aber immer nur leere Räume antraf, bleibt sie atemlos stehen. Sie sieht Mike ängstlich an, Tränen der Panik glitzern in ihren Augen: „Mike! Wo sind die Kinder? Wieso in Gottes Namen hat Ralph sie nur alleine gelassen?“

43-21.jpg

Mike spürt nun mittlerweile auch beklemmende Angst in sich aufsteigen – was er befürchtet, wagt er jedoch nicht zu sagen. Sein erster Gedanken geht in Richtung seiner Noch-Frau Amber-Lee! Jamie wird doch nicht seine Mutter angerufen haben, weil er sich nicht anders zu helfen wusste? Dann hätte Mike jetzt wahrlich ein Riesenproblem am Hals!

43-22.jpg

Anne zuliebe versucht er eine ruhige, äußere Fassade zu wahren und sagt beruhigend: „Anne, ich weiß nicht wieso Ralph sie alleine gelassen hat, aber ich denke es gibt dafür einen sehr guten Grund. Er ist nicht verantwortungslos! Die Kinder können nicht weit sein, und Beide sind doch auch schon sehr vernünftig. Lass´ uns drüben bei dir nachsehen, vermutlich sind sie da.“

43-23.jpg

Er nimmt Anne bei der Hand und zieht sie in Richtung der Eingangstür.

Ihre Hand zittert, als sie die Tür zu ihrem eigenen Haus aufschließt – was soll sie nur tun, wenn auch hier keine Menschenseele ist?

43-24.jpg

Instinktiv steuert sie die Tür zu ihrem Schlafzimmer an und öffnet mit einem Ruck die Tür. Die Erleichterung die sich in Annes Innerem breit macht ist mit Worten nicht zu beschreiben: da liegen Isabel und Jamie friedlich schlafend nebeneinander im Bett und träumen süß!

43-25.jpg

Alles ist in bester Ordnung. Anne meint den zentnerschweren Stein fallen zu hören, der ihr gerade vom Herzen plumpst.
Mittlerweile ist Mike hinter Anne getreten, und auch er atmet nun erleichtert auf. Gott sei Dank hat Amber-Lee die Kinder nicht! Er legt Anne zart die Hand auf die Schulter und raunt ihr leise ins Ohr um die Zwei nicht zu wecken: „Siehst du Darling, wir haben schon zwei richtig Große! Die können ganz prima auf sich alleine aufpassen.“

43-26.jpg

Kaum hat er es ausgesprochen, da ertönt eine verschlafene, dunkle Stimme hinter Ihnen: „Guten Morgen, Anne! Du bist früher zurück als ich erwartet habe! Hätte ich das gewusst, dann hätte ich mich etwas netter zurecht gemacht für dich.“

43-27.jpg

Fast gleichzeitig drehen sich Anne und Mike um, und beide zeigen einen überraschten und fassungslosen Gesichtsausdruck. Doch während Anne sehr wohl schon bei dem Klang der Stimme wusste, WER sich da hinter ihr befindet, ist Mike vollkommen überrollt von dem Anblick des fremden, blonden Mannes, der nur mit einer Unterhose bekleidet vor ihnen steht.

43-28.jpg

Es dauert eine ganze Weile in der Anne versucht ihre Stimme wieder zu finden – währenddessen kratzt sich Stephen unsicher grinsend den sprießenden Bart am Kinn.

43-29.jpg

Mike zieht geistesgegenwärtig Anne nun an Stephen vorbei aus dem Schlafzimmer. Er ahnt instinktiv, dass es besser ist, wenn die Kinder nicht aufwachen und das hier mitbekommen. Anne starrt noch immer Stephen an, der die Schlafzimmertür leise geschlossen hat und sich nun wieder zu ihr umdreht. Sie ist total verwirrt: das muss eine Fata Morgana sein.....Stephen ist doch in Adelaide! Wie und vor allem WARUM sollte er hierher nach Kangaroo Island kommen?

43-30.jpg

Mikes düsterer Blick wandert irritiert zwischen Anne und dem fremden Mann hin und her, und so langsam wird ihm das hier zu dumm! Er will endlich wissen wer dieser Kerl ist, der Anne so aus der Fassung bringt.

43-31.jpg

Und da diese immer noch keine Anstalten macht irgendetwas zu sagen, wendet sich Mike nun Stephen zu, der ihn bisher noch mit keinem Blick bedacht hat: „Sie verzeihen mir, wenn ich nachfrage mit wem ich es hier zu tun habe? Ich wüsste nicht, dass wir uns schon mal begegnet wären – und schon gar nicht im Haus meiner Verlobten!“

43-32.jpg

Mike zieht fragend die Augenbrauen hoch und fixiert Stephen mit seinem durchdringenden Blick. Stephen gefriert augenblicklich das Grinsen im Gesicht und sein Herz setzt zwei Schläge aus – VERLOBTE??? Hat er das eben richtig gehört?

43-33.jpg

Er sieht nun zwar Mike an, mit nicht minder durchdringendem Blick, doch seine Worte richten sich an Anne: „Du bist also schon verlobt mit Mr. Taylor? Da scheine ich ja was ganz Wichtiges verpasst zu haben! Dass du Zeit verschwendest kann man nicht gerade behaupten, Honey!“

43-34.jpg

Die Betonung des Wortes „Honey“ kommt überaus sarkastisch aus Stephens Mund – und augenblicklich ärgert er sich selbst darüber! Er sollte sich besser im Griff haben und nicht schon beim ersten Aufeinandertreffen alles verderben. Mikes Miene verdüstert sich augenblicklich.

43-35.jpg

Und nun findet endlich Anne ihre Stimme wieder: „Was bildest du dir eigentlich ein Stephen? Was ich tue oder nicht, geht dich einen feuchten Dreck an! Und was machst du überhaupt hier in meinem Haus?“

43-36.jpg

Anne spürt rasende Wut in sich aufsteigen, sie ballt die Hände zu Fäusten und atmet heftig. Mikes Blick weitet sich unterdessen ungläubig: Stephen? Doch nicht etwa Stephen Webber, Annes Ex-Mann und Isabels Vater?

43-37.jpg

Und woher kennt dieser Typ eigentlich schon seinen Namen? Mike mustert Stephen von Kopf bis Fuß – was er sieht gefällt ihm ganz und gar nicht und hätte er auch nicht erwartet. Widerwillig muss er zugeben, dass er Stephen rein optisch betrachtet nicht das Wasser reichen kann! Dieser Kerl sieht aus, als wäre er einer Rasierwasser-Werbung entsprungen: durchtrainiert mit Sixpack-Bauchmuskeln, angenehmer Bräune und Blicke fesselnden knallblauen Augen.

43-38.jpg

Verdammt! Warum in Gottes Namen taucht dieser Mensch so urplötzlich hier auf? Mike gehen diese ständigen neuen Probleme allmählich unglaublich auf den Geist!
Stephen setzt eine schuldbewusste Miene auf: „Du hast Recht Anne, verzeih mir! Aber wir müssen wirklich dringend reden!“

43-39.jpg

Jetzt wird es Mike endgültig zu bunt! Doch bevor er seinem Ärger Luft machen kann, öffnet sich hinter ihm die Schlafzimmertür und Isabel erscheint mit kleinen Augen im Türrahmen.

43-40.jpg

Als sie ihre Mutter sieht, beginnt sie zu strahlen: „Mami! Du bist endlich wieder da! Hast du gesehen, dass uns Daddy besucht? Ist das nicht supertoll?“ Sie fällt ihrer Mutter um den Hals, und drückt sie innig.

43-41.jpg

„Hallo Süße, ich bin auch froh wieder bei dir zu sein. Ja, ich habe schon gesehen, dass Daddy da ist.“ Sie dreht den Kopf und wirft Stephen einen ärgerlichen Blick zu, der nur betreten zu Boden sieht.

43-42.jpg

Dann sagt sie mit tonloser Stimme: „Mike, ich denke du solltest erst mal ins Krankenhaus fahren, das ist jetzt wichtiger. Ich kläre das hier schnell und komme dann sofort nach, in Ordnung?“

43-43.jpg

Mike sieht Anne lange an. Nein, eigentlich ist das alles andere als „in Ordnung“! Er will sie nicht mit diesem verkappten Unterhosen-Model alleine lassen, aber er muss dringend ins Krankenhaus zu Ralph.

43-44.jpg

Mike beißt sich auf die Unterlippe, dann sagt er: „Du hast Recht! Kann ich Jamie solange bei dir lassen?“ Anne nickt und lächelt Mike an: „Selbstverständlich, kein Problem.“

43-45.jpg

Demonstrativ geht Mike auf Anne zu und ignoriert Stephen vollkommen – er streichelt ihr zärtlich über die Wange und sagt: „Komm´ schnell nach, ja? Du weißt, dass ich nicht lange ohne dich sein kann!“

43-46.jpg

Er wirft Stephen einen Seitenblick zu, der sich räuspert und versucht möglichst neutral auszusehen. Innerlich wütet aber gerade eine irrsinnige Eifersucht in ihm......er mag diesen Mike von der ersten Sekunde an nicht! Der ist so vollkommen anders als der sympathische Ralph, obwohl er dessen Bruder ist – und Anne hat eindeutig was Besseres verdient! Am liebsten würde er diesem Idioten jetzt auf die Finger hauen und sagen „Nimm´ deine Griffel von Anne, sie ist viel zu gut für dich!“

43-47.jpg

Aber er sagt nichts – er blickt nur zu Boden und betrachtet ausgiebig seine Zehen.
Mike drückt Anne einen zärtlichen Kuss auf den Mund….

43-48.jpg

….dann wuschelt er kurz Isabel durch die Haare und sagt: „Also dann bis später Ihr Zwei!“ Rasch dreht er sich rum und geht in Richtung Haustür. Als er an Stephen vorbei kommt, sieht dieser ihn von schräg unten leicht amüsiert grinsend an – und Mike wirft ihm als Antwort einen Blick zu der ALLES sagt: ’Vorsicht und Finger weg von Anne! Leg´ dich lieber nicht mit mir an!!!’

43-49.jpg

~***~

Mary sitzt in Ihrem Rollstuhl am Fenster und wartet.....sie wartet schon so lange! An diesem Morgen hat sie den Kopfverband abgenommen bekommen. Anschließend hat sie versucht sich ein wenig zurecht zu machen für Dr. Jackson: sie hat das schreckliche Krankenhausnachthemd gegen einen eigenen Pyjama ausgetauscht und ausgiebig geduscht. Sie braucht dringend einen Friseurbesuch, ihre Haare sind viel zu lang und haben keinen richtigen Schnitt mehr.
Aufgeregt wartet sie nun schon eine halbe Ewigkeit auf Gary Jackson - sie lächelt leicht, weil ihr klar wird, dass ihre Gedanken sich dauernd um ihn drehen! Sie mag seine ruhige und zurückhaltende Art sehr, seine Intelligenz und immer wieder deutlich hervorstechende phänomenale Allgemeinbildung. Mit Gary kann man sowohl über Alltägliches, als auch über Tiefsinniges plauschen - vermutlich wüsste er ebenso Bescheid über die Philosophen des dunklen Mittelalters, als auch über die Bedeutung der künstlerischen Werke des neuzeitlichen Andy Warhol.....selten hat ein Mann Mary so sehr beeindruckt!

43-50.jpg

Wieso kommt er nur nicht? Er müsste schon längst da sein, denn er hatte versprochen, dass sie zusammen frühstücken wollen. Eine Weile grübelt sie, dann beschließt sie selbst etwas zu unternehmen.

43-51.jpg

Sehr langsam und mühevoll hievt sie sich aus dem Rollstuhl hoch. Schwankend steht sie neben ihm und hält sich an der Rückenlehne fest.

43-52.jpg

Die Knie schmerzen, ihre Wadenmuskeln verkrampfen sich und ein stechender Schmerz jagt durch ihren Rücken. Zum ersten Mal ist sie wieder aus eigener Kraft und ohne fremde Hilfe aufgestanden!
Mary presst die Augen zusammen und beißt die Zähne aufeinander.

43-53.jpg

Leise sagt sie in Gedanken zu sich: ’Schluss jetzt, Mary! Du wirst ab sofort aufhören hier nur noch dahinzuvegetieren. Reiß dich gefälligst zusammen!’
Ganz langsam schiebt sie den linken Fuß vor, zentimeterweise bewegt sie sich vorwärts. Es scheint eine halbe Ewigkeit zu dauern, doch allmählich rückt die Zimmertür näher. Mary bricht der Schweiß aus, die Anstrengung ist enorm.

43-54.jpg

Doch ihr Wille ist stärker, weiter und weiter geht sie ganz langsam und unsicher in Richtung Tür, kann kaum aufrecht bleiben. Der rasende Schmerz im Rücken treibt ihr die Tränen in die Augen….aber sie ist nur noch wilder entschlossen es zu schaffen! Sie hat die Tür fast erreicht, als sich diese plötzlich öffnet und Gary hereinkommt.

43-55.jpg

Wie angewurzelt bleibt er stehen und starrt sie entsetzt an: „Mary, um Gottes Willen, was machen Sie da nur?“

43-56.jpg

Mit zwei Schritten eilt er ihr entgegen und in diesem Moment versagen Mary die Beine! Sie fällt Gary direkt vor die Füße, bevor er sie noch auffangen kann.

43-57.jpg

Gary bückt sich und zieht sie vorsichtig und sehr behutsam wieder auf die Beine. Sie klammert sich an ihn und ist so froh, dass er endlich da ist! Sie drückt Gary an sich und atmet tief sein herbes After Shave ein.

43-58.jpg

Gary verwirrt diese plötzliche Nähe zu Mary sehr. Er schiebt sie leicht von sich und sieht ihr in diese ungewöhnlichen dreifarbigen Augen, die so viel Seele widerspiegeln. Leise sagt er: „Dummes Mädchen, was sollte das denn nur?“

43-59.jpg

Mary erwidert seinen tiefen Blick und sagt: „Ich wollte Sie suchen. Sie haben sich ziemlich verspätet!“ Das Sprechen klappt mittlerweile schon wieder sehr gut, mit einem unglaublichen Tempo hat Mary diese Fähigkeit wieder zurückerlangt.

43-60.jpg

Selbst Gary ist darüber maßlos erstaunt – diese Frau hat eine unglaubliche Willensstärke, und das imponiert ihm ungemein. Er muss nun lachen, und am liebsten würde er sie jetzt einfach küssen.

43-61.jpg

Aber ihm kommt sofort wieder Ralph in den Sinn. Nein, das kann er nicht tun! Es geht einfach nicht. Stattdessen hebt er Mary nun hoch und trägt sie zurück zu ihrem Rollstuhl:

43-62.jpg

„Tja, ich bin nun mal leider Arzt, Mrs. Jones, da kommen einem manchmal ungeplante Dinge dazwischen. Aber nun bin ich ja da. Wollen wir jetzt frühstücken gehen?“
Er lässt sie vorsichtig in den Rollstuhl gleiten und versucht Marys Blick zu ignorieren, die ihn immer noch intensiv ansieht.

43-63.jpg

Sie lächelt: „Ja, darauf warte ich doch schon eine halbe Ewigkeit! Ich sterbe schon fast vor Hunger.“ Gary räuspert sich – so nahe wie eben war er Mary privat noch nie, und ihr Körpergeruch hat ihn gerade etwas aus der Fassung gebracht. Er sieht demonstrativ an Mary vorbei und tritt schnell hinter den Rollstuhl: „Dann wollen wir uns aber beeilen, nicht dass sie mir hier noch größere Sorgen bereiten.“

43-64.jpg

Während er Mary in Richtung Tür schiebt rasen die Gedanken durch seinen Kopf: was soll er nur dagegen tun, dass sein Herz mit jeder verdammten Minute mehr für diese beeindruckende Frau schlägt? Er weiß, dass es nicht richtig ist – da liegt Ralph auf der Intensivstation, ringt mit dem Tod und er hat nur dessen Freundin im Kopf. Gary ist sich sicher: noch nie im Leben hat er sich schlechter gefühlt als in diesem Moment! Und er muss das in den Griff bekommen, egal wie!!!

43-65.jpg

~***~

Das Telefon klingelt lange und ausdauernd. Unaufhörlich und nervig. Immer und immer wieder. Irgendwann öffnet sich eine Tür und Kim kommt verschlafen und mit genervtem Gesichtsausdruck herausgeschlurft.

43-66.jpg

Sie hebt den Hörer ab und murmelt: „Ja, hallo?.......Ach Mike, du bist es......nein, ist schon gut, es war gestern Abend nur sehr spät und ich lag noch im Bett!“

43-67.jpg

In diesem Moment öffnet sich die Haustür und Sarah kommt zurück – sie war beim Bäcker frische Brötchen für´s Frühstück holen. Und so bekommt sie noch das restliche Telefonat mit.

43-68.jpg

Eben sagt Kim gerade entsetzt: „WAAAAAS?.....das ist nicht wahr!.....Oh Gott, Mike, das tut mir so leid......nein, selbstverständlich habe ich da vollstes Verständnis für, wir verschieben das......die Party läuft ja nicht weg, wir holen das irgendwann nach!“

43-69.jpg

Sarah bleibt wie angewurzelt stehen. BITTE??? Ist das gerade Mike da am Telefon, der etwa absagt für heute Abend? Das kann nicht sein! Sarah schwimmen gerade alle Felle davon, während sie dem weiteren Gespräch angestrengt lauscht.

43-70.jpg

„Sagst du mir bitte sofort Bescheid, wenn du mehr weißt?......ich bin in Gedanken bei dir und Ralph. Du liebe Güte ist das furchtbar!....Ja, ich danke dir, tu das bitte dann gleich, ich warte händeringend auf deinen Anruf.......Bye, Mike.“ Langsam lässt Kim den Hörer sinken, nun ist sie auch hellwach.

43-71.jpg

„War das etwa Mike?“ fragt Sarah scheinheilig. „Er hat doch wohl nicht abgesagt für heute Abend, oder?“ Innerlich betet sie zu Gott, dass dem nicht so ist.

43-72.jpg

Als Kim sie nun ansieht wird ihr jedoch klar, dass etwas Schlimmes passiert sein muss! Tränen laufen über Kims Gesicht, als diese mit erstickter Stimme sagt: „Ralph hatte einen Autounfall! Er liegt auf der Intensivstation und es ist noch nicht klar, ob er durchkommen wird!“

43-73.jpg

Dann dreht sie sich auf dem Absatz rum und verschwindet in ihrem Zimmer. Sarah kann Kim deutlich weinen hören. Doch alles was ihr in diesem Moment durch den Kopf geht ist: „Wie bringe ich das nur Amber-Lee bei? Sie wird ausrasten!“ Und das jagt Sarah eine Höllenangst ein, weil sie weiß wie Amber-Lee sein kann, wenn sie wütend ist!

43-74.jpg

The story continues.......

HAH!!! Geschafft.....püüüüühhhh....und jetzt erst mal ab damit, und dann kommt meine Reaktion auf die letzten Kommis vor dieser Fortsetzung. ;)
Ich hoffe Ihr hattet Spaß beim Lesen.....bis dann! :hallo:

Ganz liebe Grüße von Tanja

Zuletzt bearbeitet:
So, nun noch schnell zu den Kommis von vor der Fortsetzung.... ;)

@ girly6000: Bei dir habe ich immer die Befürchtung, dass du mir vor lauter Aufgeregtheit irgendwann zusammenklappst! :lol: Gaaaanz locker bleiben.....wenn der Bilder-Hoster nicht so will wie ich, dann kann sich´s halt noch mal etwas verzögern. :naja: Aber nu´ haben wir´s ja Beide geschafft! :D Ich hoffe nur, dass du mir die Treue nicht kündigst, weil ich die Grillparty "verschoben" habe. Aber sind wir mal ehrlich: wenn Ralph auf Intensiv liegt wäre es mehr als unpassend, wenn Mike zu einer Grillfete geht, oder? :rolleyes: Es blieb mir also nichts anderes übrig, sorry!

@ Pim: Hi Schnucki! PN ist angekommen - und an deine Bitte mache ich mich morgen, o.k.? ;) Ist gar kein Thema....tja, manchmal müssen Filme 10x mal laufen, bevor einem die Tomaten von den Augen fallen! :eek: Aber ich gestehe es: in dem ersten Film, den ich von Mikes "Vorlage" gesehen habe, ist er mir auch nur kurz ins Auge gesprungen und anschließend sofort wieder in meinem Gehirn-Nirvana verschwunden. Erst der zweite Film hinterließ einen bleibenden "Schaden" bei mir. :lol: Aber der scheint wirklich "bleibend" zu sein!!! *seufz*

@ TigerLinn: Und auch du müsstest ja nun "gesättigt" sein - sorr nochmal für die Verzögerung! :argh:

@ Nina Love: Danke dir für dein "Eingreifen" und die Info an Snooze.... :lol:

@ Snooze: *räupser* Na, ich hoffe doch wenigstens, dass du meine FS dann auch zumindest gelesen hast, wenn du hier postest??? :lol: Und dein Glück, dass du geschrieben hast "nix gegen andere Stories...", das hat dich gerade noch mal gerettet. :rolleyes:
Aber mal im Ernst: ist schon o.k. und kann einem im Eifer des Gefechts durchaus passieren - nur kann ich dir natürlich nicht beantworten, wann es bei Schwerelos weitergeht! ;) Soll ich ihr sagen, dass sie den für sie bestimmten Kommi bei mir "abholen" kann und dir Bescheid geben soll wann es weitergeht bei ihr? Oder postest du das einfach noch mal bei ihr? Wäre sicher das Beste.....tschühüß! :hallo:

@ ameaflavancento: Upps - nett? :eek: *lachen muss* Weißt du, dass es hier bei uns heißt "nett" ist die kleine Schwester von "Sch...e"??? =) Also jemand sagt "war nett", wenn er eben höflich sein will??? War bei dir aber so nicht gemeint, oder? Du weißt ja: wenn es mal nicht soooo doll ist, dann bitte sagen - ich habe da kein Problem mit. Kritik muss auch sein!
Der Teil war heute sicher nicht sooooo aufregend, aber so ein paar "ruhigere und erklärende" Teile müssen zwischendrin einfach mal sein....als Vorbereitung für Kommendes! Was sich so überall "entwickelt" muss halt auch irgendwie transportiert werden vorher, sonst kommt keiner mehr mit. Stress, Action und Aufregung werden sicher alsbald auch wieder folgen!!!
Und auf deine PN möchte ich in aller Ruhe morgen antworten, o.k.? Das will ich nicht so im "Vorbeigehen" machen!!! Ich muss jetzt echt erst mal Bubu machen. *gähn*

Gute Nacht an Alle!!!! Tanja

suppiii

...... ........ ........
supa4zx.gif
also das ist echt Hammer, ich weiß nicht was ich noch dazu schreiben soll... ohje ohje... wie gesagt, also ich bin echt begeistert von deiner kompletten story... und man hat echt nicht gewusst was als nächstes kommt... deine Bilder waren mal wieder hervoragend und die texte erst... mir tut das mit Ralph nur so leid... sag mal kann man deine sims leute irgendwio downloaden? ich finde den stephen so hübsch... und anne... grins...

also Tanja, großes Lob, negative Sachen habe ich nicht, lool

gruß Caroline
bravo1ah.gif

Ein schöner Teil!!! Tut mir leid, dass ich gestern nicht mehr geantwortet habe, aber ich war totmüde :sleep: !!

Der arme Ralph!! Hoffentlich geht es ihm bald besser! Er sieht wirklich krank aus (deine Bilder sind soooooo spitze!!) und man fühlt wirklich mit ihm! Und Gary ist mir dieses Mal sogar einigermaßen sympatisch (es ist schon seltsam, wie schnell man auch bei den Sims nach sympatisch und unsympatisch sortiert, oder?), weil er versucht, sich in die anderen hineinzuversetzen. ;)

Stephen ist ein Idiot, denn wäre er nicht so unheimlich arrogant und pseudocharmant, hätte er mit seinen Bemühungen wesentlich mehr Erfolg, schätze ich. :rolleyes:

Ja, Mike und Anne haben aber auch wirklich kein Glück im Moment... denen würd ich am liebsten einen Tee machen und sie erst einmal ein wenig umsorgen und ihnen ein bisschen von ihrer Last abzunehmen versuchen...:argh:

Mary fand ich vor ihrem Unfall soooo süß und lieb, aber jetzt find ich sie nur noch aufdringlich und blöd... vielleicht ändert sich das ja noch! :ohoh:

Also, jetzt werd ich mal wieder!! SimCity 4 wartet auf mich... :lol:

Ciao

Natascha

Hi,

dass war mal wieder voll die hammer Fortsetzung. =) Die Familie muss ja einiges Aushalten.... Der arme Mike. Jetzt muss er sich auch noch mit dem Ex von seiner Verlobten rumschlagen.

Ich freue mich jetzt schon auf die Reaktion von Amber-Lee wenn sie hört das "ihr" Mike 1. verlobt ist und 2. die Grillparty verschoben hat :lol:

Also noch mal großes Lob für Bild und Text. Ich freue mich schon auf die nexte Fortsetzung.

Grüße Schnubbie :hallo:

Das warten hat sich echt gelohnt was für eine Fortsetzung, ich bin echt begeistert. Die Bilder sind super gut, wie machst du das nur immer?
Ich hoffe mal Ralph wird die Story nicht verlassen und am Ende sein Glück finden.

Tschüßi :hallo:

Huch? Schon vorbei? Naja ich lese auch immer schneller wenn ich eine Story toll finde :D man du kannst es so gut spannend machen ich kanns kaum erwarten bis es weiter geht aber nicht dass ich dich hetzen will ;) Man man man Mary regt mich i-wie total auf ich finde sie nicht mehr so toll wie früher :argh: Und... mir gehen so viele Gedanken durch den Kopf ich kann die gar net alle aufzählen

Ui das war mal ein relativ langes Kommi von mir naja ich freu mich schon auf ne Fortsetzung weißte ja ;)

:hallo: LG Linn

Hey Tanja!

Woah...irgendwie gefällt mir die FS immer mehr obwohl sie mir von Anfang an super gefallen hat. Ich staune immer mehr und ich find sie einfach klasse!

So diesmal nur ein kleiner Kommentar weil ich kaum Zeit hab...Klausuren,Hausarbeit dann noch der Kleine...man voll durcheinander...Bevor hier jetzt einer denkt ich hab ein Kind nein mein Cousin macht mir so zu schaffen! Ich pass nur auf den auf so lang meine Tante im Krankenhaus ist^^

Lg Lady Mara

tolles kapitel!
der ralf tut mir echt leid! hoffentlich geht e ihm bald besser!
ich finde es echt gmein von gary die mary dem ralph so auszuspannen!! naja
tolles Kapitel!! und tolle bilder

[FONT=&quot]Hallöle ich bin’s mal wieder! Zuerst einmal ganz schlimm aufreg *wääähhhhhhhhhhh GRILLPARTY*
4_9_15v.gif
so genug aufgeregt *gg*
ist natürlich klar das Mike nicht einfach eine Party schmeißen kann, wenn Ralph im sterben liegt
15_6_26.gif
, verstehe ich natürlich! Nur keine Bange ich dich deshalb ein bisschen genervt, weil ich um viertel 11 schlafen gehen musste und da gerade fertig warst ich hab’s dann zur Hälfte gelesen und bekam furchtbaren anschiss
4_2_103.gif
, weil meine Mutter mich erwischte *hihi* schon zum zweiten mal! Eine frage hat dir das mit dem Apfel geholfen?
12_4_39.gif

So aber jetzt einmal zum Teil 43
mal wieder ein wunderschöner Teil die Bilder sind bei dir immer so echt man kann sich so gut in die Story hinein versetzten das ist echt schon gespenstisch *g*. Ralph der da mit den Schläuchen in der Nase im Krankenbett liegt und eine Komplet bleiche Haut hat
[/FONT][FONT=&quot]
4_10_22.gif
[/FONT][FONT=&quot] einfach fantastisch. Garys Gesichtsausdrücke sind ja auch so echt seine Verzweiflung die sieht so echt aus!
23_134_5.gif

Mikes Selbstzweifel als er Stephen sieht! Hoffentlich macht er nicht noch ärger die arme Anne ist sicher auch hin und her gerissen!

So dala jetzt bin ich fertig

freue mich schon auf Teil 44 und natürlich auch auf die Grillparty, wann sie auch immer kommen möge *gg* und auf Amber Lees Gesicht, wenn sie hört das die Grillparty abgesagt wurde *gggggg*

36_33_9.gif
baba lg michelle
[/FONT]

Hey Tanja!

Ohje, Asche auf mein Haupt! Ich hab doch glatt Kapitel 42 überlesen. *snüff* Und ich hab nichts dazu geschrieben! Wie konnte ich nur?!
038.gif

Auf jedenfall war Kapitel 42 klasse, ich wende mich jetzt aber eher an den aktuellen Teil, der wirklich voll
194.gif
war!
Ich kann dir eigentlich immer wieder nur das größte Lob aussprechen und ich glaube, das langweilt dich auch, aber ich kann halt nicht anders
a010.gif

Also, wie immer ein klasse Teil. Ach...ich kann das nicht mehr länger mitansehen mit Gary und Mary. Mein Gott...dann soll er sie halt kriegen. Ralph hat dann Pech gehabt. Ich mein, Gary tut mir halt auch Leid. Vielleicht verliert Ralph dann ja ebenfalls sein gedächtnis und kann sich nicht mehr an Mary erinnern, das hätte doch was Gutes, dann gäbe es doch keine Komplikationen. Alle wären glücklich. Gary mit Mary und Ralph mit...einer anderen halt. ^^" Und Anne und Mike bleiben auch mal schön zusammen! Nenene, Stephen sieht zwar echt heiß aus, meiner Meinung nach (schön, dass auch Mike erkennt, dass er ihm nicht das Wasser reichen kann) aber Anne gehört zu Mike und nicht zu ihm. Dann kommt halt Stephen mit Amber-Lee zusammen.
a090.gif

Okay genug schöne Träume gehabt. ^^ Ich hoffe, Ralph kommt wieder auf die Beine, der Arme! Warum muss der denn auch in einen See fahren?! wer hat denn eigentlich überhaupt den Unfall gemeldet? Oder hab ich da irgendwas überlesen in meiner Hast?
Harhar, da fällt die Gartenparty ins Wasser! Ätschbätsch Amber-Lee!
a020.gif
Aber so, wie ich sie kenne, wird sie das nicht auf sich sitzen lassen.
Also auf denne, setz dich an den nächsten Teil und diesmal werde ich ihn bestimmt nicht überlesen. ^^

Hey urmeli,

dieser Teil war mal wieder echt gut und die Bilder dazu auch.

Dein Schreibstil ist echt imma zu bewundern und das diese Fs schon so
lange geht finde ich echt cool!:eek:

Na ja, also mach weiter so und ich freue mich wenn es bald weiter geht.;)

Liebe Grüße

Sarah
g066.gif

Uiuiuiui ... sehr schoener Teil Tanja, my compliments, like every time. =)

Das entwickelt sich wirklich in die Richtung in die ich denke. Und sofern mich meine Gedanken nicht täuschen, wird es in Teil 44 einen richtigen Knaller geben. Vorausgesetzt die Maren täuscht sich nicht. Aber, des werden wir dann ja sehen/lesen. Wird auf jeden Fall wieder spannend und auch bestimmt ein bisschen Amber Lee wieder in Teil 44. Aber nein ich darf nich zuviel meiner Gedanken verraten. *platz Maren* *aus* *inskörbchen* so is brav.:lalala:
Das mit den Orden is doch kein Thema. Hab ich gern gemacht. Und ich werds auch wieder tun wen Pim nochmal was länger nich da sein sollte.

@Pim
Wie schon gesagt, mit den Orden, war kein Ding.
Schule geht nun mal vor und ist wichtig fuer's Leben.

Ohje ich hoer mich schon an wie meine Mutter damals *grusel*

Aber bevor des hier jetzt wieder Ausmaße annimmt und ich abschweife, leg ich mich in mein Heia-Bettchen und guck fein Domian.

Greetz Maren

Hallo Tanja,

nun auch was von mir, wenn eigentlich auch schon alles gesagt wurde.

Zum einem kann ich gut verstehen das Gary sich jetzt mit Schuldgefühlen quält auch wenn er gar nichts für den Unfall kann. Ist halt so, würde jeder machen. Und das er sich in Mary verliebt hat dafür kann er ja nun auch nichts, Gefühle kann man nunmal nicht beeinflusssen (die machen was sie wollen). :argh:

Das Mike in Stephen eine Konkurrenz sieht ist klar, denn schließlich hat Anne ihn mal geliebt und außerdem ist er Isabells Vater. Bin mal gespannt was da noch so kommt. Hab mich nur gewundert das Stephen so ruhig geblieben ist als er mitbekommen hat das Ralph im Krankenhaus liegt. Mir ist nicht bewusst das er das schon wußte, oder hab ich da was überlesen? :confused:

Naja, das mit Mary ist so ´ne Sache, sie hat das Gedächtnis verloren, kann sich an nichts mehr vor dem Unfall erinnern und Gary war nun mal der erste der da war als sie wach wurde. Außerdem war er sehr nett zu ihr und hat sich sehr viel um sie gekümmert. Da kann man schon verstehen das sie ihn sehr sympatisch findet und im Moment ihre einzige Ansprechperson ist der sie vertraut. Aber was ist mit dem Geschenk von Ralph hat sie das etwa noch gar nicht geöffnet? Oder zeigte es keine Reaktion bei ihr? :confused:

Fragen über Fragen!!!

Mal sehen wann die gelöst werden. ;)

Ich hoffe nur das sie sich irgendwann auch wieder an Ralph erinnert (der den Unfall doch hoffentlich überlebt) und daran was er ihr bedeutet, aber sollte sie sich dennoch in Gary verlieben ist es wohl auch das Beste wenn die beiden zusammen kommen. Denn auch wenn Ralph sie nach wie vor liebt denke ich nicht das er was davon hätte wenn sie zwar zu ihm zurückkommt aber in Wahrheit jemand anderen liebt. Da ist es wohl am besten wenn Mary sich für einen der beiden entscheidet und das diese Entscheidung von Ralph oder auch Gary akzeptiert wird. Wenn es mit Sicherheit nicht einfach für denjenigen ist. :naja:

Und auf Amber-Lee freue ich mich jetzt schon, die wird bestimmt wie eine Furie toben, wenn sie hört das die Party abgesagt wurde. Aber vielleicht zeigt sie ja auch ein wenig Mitgefühl, wenn sie hört das Ralph ums Überleben kämpft. Schließlich kennt sie ihn schon Ewig und hat mit ihm unter einem Dach gewohnt. Wer weiß.

Auf jedenfall eine super FS, wie immer. Und ich bewundere dich wie gut du die Fotos hinbekommst.

So das wars jetzt aber von mir.

LG Sabine :hallo:

So, dann will ich mich mal all den lieben Kommentaren widmen und sie beantworten - sorry für die kurze Abwesenheit, ich war etwas "überlaufen" mit Terminen (as usual). :rolleyes:

@ Caro9684: Hallo Caroline! :hallo: Wow, was für eine Lobeshymne - ich danke dir vieltausendmal. Freut mich total, dass dich die Story auch dann begeistert, wenn ein Teil mal nicht die totale "Action" bietet. Muss aber eben, wie schon gesagt, auch mal sein.
Nein, zum Download biete ich die zwar nicht an - aber du kannst sie gerne von mir zugesendet bekommen, kein Thema! Ein paar Leser haben hier, glaube ich, schon die kompletten Charaktere der Fotostory in ihrem Spiel. :lol: Sende mir halt nur per PN deine E-Mail-Addy und welche Sims du nun genau haben willst....und ich sende sie dir gerne rüber! ;) Mache ich dann gerne.

@ Schusseltascha: Hi Natascha! Du musst dich doch nicht entschuldigen, hör´mal! :argh: Ich freue mich echt über jeden lieben Kommentar, und da ist es wurst, ob er sofort kommt oder ein paar Tage später - wichtig ist nur zu sehen "hier lesen die Leute noch gerne mit"!
Herzlichen Dank auch für das Lob zu meinen Bildern und der Story an sich. Ja, Ralph ist ziemlich gebeutelt, hinzu kommt ja auch noch, dass es ihm seelisch nicht soooo gut ging. Und gerade ein stabile geistige Konstitution ist ja für einen Gesundungsprozess extrem wichtig....sozusagen der Lebenswille muss da sein! Hoffen wir, dass er den wieder finden wird. :naja:
Stephen hat EIN großes Problem: er ist meist nicht er selbst! Der kann auch ganz anders sein, wenn er mal aufhören würde dauernd den "Supertypen" zu spielen: supercool, supersexy und superselbstbewusst. :ohoh: Aber der spielt diese Rolle, die bei vielen Frauen eben gut ankommt, schon so lange, dass er da kaum noch rauskommt. Lediglich bei Menschen, die ihm WIRKLICH wichtig sind, ist er auch mal anders.....die Frage ist eben: wird ihm Anne dazu die Gelegenheit geben? :confused:
Was Mike und Anne angeht: deren noch recht frische Liebe muss schon verdammt viel ertragen - allerdings: wenn sie das aushält, dann kann ja eigentlich anschließend kaum noch was schief gehen, nicht wahr?! ;)
Mary muss man zu Gute halten, dass Sie im Moment eben auch noch nicht so recht weiß WER sie überhaupt ist! An sehr viele Dinge erinnert sie sich ja gar nicht mehr. Und schon oft sind Menschen durch schlimme Unfälle vollkommen verändert worden - auch charakterlich. Nur denke ich, dass Mary in ihrem Umfeld Menschen hat, die da sicher gegensteuern werden....abwarten! :) Ich beeile mich mit Teil 44. *heftig nicke*

@ Schnubbie: Ja, was von Amber-Lee so in der nächsten Folge kommen wird, dürfte hochinteressant werden! :D Die Gute ist ja nicht gerade die Beherrschteste....das könnte unangenehm werden. Ganz im Ernst: Mike kann einem echt leid tun - da hat er nach so vielen Jahren von Depression und Unfrieden endlich das gefunden, was ihn glücklich macht.....und dann kann er das noch nicht mal richtig genießen. Klar, er ist es als Top-Manager gewohnt mit Problemen fertig zu werden, aber es ist eben eine ganz andere Sache, wenn es nicht um berufliche sondern private Dinge geht. Und so langsam scheint ihn das alles wirklich zu strapazieren.... *seufz* Danke für deine lieben Worte! ;)

@ Tweety24: Danke, danke, danke! :D Wie ich das mache mit den Bildern? Äääähmm......viel Geduld, viel Rumprobieren, viel Liebe zum Detail, viel tricksen mit Cheats und viel nachträgliche Bildbearbeitung = viiiiiel Arbeit! ;) Genügt das? Und wegen Ralph: noch ist er ja da - so schnell stirbt es sich nicht!

@ TigerLinn: Wie? Schon vorbei??? :D Meine Fortsetzungen sind doch glaube ich schon recht lang....aber many thanks für das liebe Lob, ist durchaus angekommen wie du das meintest. ;) Ich habe mich über deinen langen Kommi echt gefreut!

@ Lady Mara: Auch an dich herzlichen Dank - geht runter wie Öl, wenn man hört, dass das eigene "Geschreibsel" immer besser wird. %) Ist toll, dass du meine Story so sehr magst.

@ Fredi92: Nun ja, gemein hin oder her: mit Gefühlen ist das halt so eine Sache, die fragen selten danach, ob es "passend" ist oder "gemein"....und von "ausspannen" kann ja nicht wirklich die Rede sein bisher, Gary hält sich ja eher zurück. Und das obwohl es ihm Mary ja nicht gerade sehr einfach macht standhaft zu bleiben. Gary ist das Ganze wirklich verdammt unangenehm und er hat echt ein Problem damit klar zu kommen. :argh: Irgendwie finde ich kann er einem fast leid tun, oder? Und vielen Dank für deine lobenden Worte!!!

@ Naduah: *lachen muss* Gut kombiniert! :lol: Zumindest ist ihr Gary nicht gerade egal.....verknallt ist vielleicht noch etwas zu übertrieben, aber sie fühlt sich schon arg zu ihm hingezogen! Mal gucken was da noch so kommen wird! Danke auch an dich..... :hallo:

@ girly6000: Huhu Michelle! :) Ja, tut mir leid, dass ich dir die langersehnte Grillparty erst mal verschieben musste....Asche auf mein Haupt! :argh: Und dass du meinetwegen Trouble mit deiner Mom bekommen hast, tut mir auch sehr leid! :naja:
Das mit dem Apfel habe ich noch nicht ausprobiert - werde ich dann tun! Nur weißt du: richtige Migräne ist oftmals mit nichts gescheit zu bekämpfen, da versagen sogar die stärksten Schmerzmittel. Wenn man sie so schlimm hat wie ich manchmal (Gott sei Dank nicht soooo oft!), dann geht das bis zu Erbrechen und einem halben Kreislaufkollaps. Da liege ich dann nur noch imm stockdunklen Raum , weil ich weder Geräusche noch Licht ertragen kann - und das dann auch durchaus mal einen kompletten Tag, bis ich vom vielen Liegen Kreuzschmerzen bekomme. :naja: Das wünsche ich echt niemandem....aber ich will nicht jammern: es gibt sehr viel Schlimmeres als eine dusselige Migräne (siehe Ralph!).
Heißen Dank jedenfalls für all das tolle Lob zu meiner Fortsetzung - ich bin glatt 2cm gewachsen! ;)

@ Goldpearl: Hi Fee! Mensch ist das toll mal wieder von dir zu lesen!!! *freu wie doof* Und mach´ dir nur keinen Kopf, weil du Teil 42 verpasst hast -er läuft ja nicht weg, gelle?! ;)
Wie könnte mich Lob langweilen??? :rolleyes: Das kann man doch nie genug bekommen finde ich. Herzlichen Dank dafür!!! Und ich musste ja mal grinsen, dass du Gary und Mary (wie doof ist das eigentlich???? Ich merke erst jetzt, dass sich das reimt! *mir an die Stirn greife* :lol:) sozusagen deinen Segen erteilt hast. :D Aber wir sind ja noch nicht am Ende, übe dich noch etwas in Geduld.
Und klar ist Stephen optisch verdammt lecker - nur die Optik alleine macht´s nun mal nicht! Und Anne ist in einem Alter, wo sie über reine visuelle Fixierung hinaus sein dürfte. Hat man ein gewisses Alter erreicht werden ganz andere Dinge wichtig! ;)
Gut aufgepasst, Fee, du hast nichts überlesen! Und WER den Unfall gemeldet hat, kommt in der nächsten Fortsetzung noch raus.....
Bis denne!!! :hallo:

@ JeanetteGirl: Hi Sarah - danke auch an dich, und es freut mich sehr, dass du es nicht als "nervig" empfindest, dass die Story eher eine längerwierige Sache wird. :D Nicht, dass ich hier alle überstrapaziere! Teil 44 kommt so schnell wie irgend möglich.

@ Medusa1984:
Thanks a lot for your very kind words....as every time! =) It´s good to hear that I did an approbiate job, it makes me feel comfortable. *big smile*
Na, dann schauen wir mal in Teil 44, ob die Maren Recht behält! *lach* We will see. Zumindest, dass Amber-Lee in Teil 44 präsent sein wird stimmt schon mal. Man darf gespannt sein! ;)

@ Nina Love: Wow! Was für ein langer Kommentar! :eek: Ich bin ja vollkommen überrollt!!! Worüber ich mich echt freue ist, dass da mal Jemand echtes Verständnis für Gary hat. *seufz* Der arme Kerl wird irgendwie missverstanden bisher.
Was Stephen angeht: nein, du hast da nichts überlesen - und wenn du den letzten Teil noch mal liest, dann wirst du feststellen, dass er es auch noch nicht weiß!!! Anne hat mit keinem Wort den Namen "Ralph" erwähnt - sie hat lediglich gesagt, dass Mike erst mal ins Krankenhaus fahren sollte. Wieso, das ist bisher noch nicht zur Sprache gekommen....und Stephen hat sich da auch noch gar keine Gedanken drüber gemacht. Er bringt das bisher noch nicht mit Ralph in Verbindung, da es sechs Uhr Morgens ist und er davon ausgeht, dass Ralph entweder in Candys Bett liegt, oder in seinem eigenen im Haus gegenüber! Die schlimme Erkenntnis kommt für Stephen erst noch.... :argh:
Und was Mary und das Geschenk angeht: auch da hast du nichts verpasst - das wurde von mir ganz bewusst "auf Eis gelegt", wie so ein paar andere Dinge auch noch (ich sage nur: Billy!). Aber ich werde all diese Dinge nicht einfach unter den Tisch fallen lassen - sie kommen! Zur rechten Zeit!!! ;) Alleine dadurch wird einem schon klar, dass ich unmöglich in nden nächsten 5 Teilen zum "The End" kommen kann!
Jedenfalls Hut ab: du passt unglaublich gut auf, daran merke ich wie intensiv du die Story liest! *schwer beeindruckt bin* %)
Zum Schluss noch: Amber-Lee und Mitgefühl? Glaubst du da echt dran??? :( Diese beiden Worte passen so gut zusammen wie "Feuer und Eis" oder "Hölle und Himmel".....ich bin mir nicht mal sicher, ob das Wörtchen "Mitgefühl" überhaupt in ihrem Sprachschatz existent ist! *stöhn* Mach´ dir da also mal lieber keine falschen Hoffnungen.
So, und jetzt im Anschluss bekommst du ENDLICH deine Mail von mir, dann hast du auch erst mal wieder was zu lesen bis zum Teil 44. :lol:

@ *Xenia*: Egal - ich freue mich, wenn du ÜBERHAUPT schreibst! Das muss kein ausschweifender Kommentar werden. Und du wärst zumindest die Freude meines Englischlehrers, der immer sagt "keep it short and simple!" Denn man sieht ja deutlich an deinem Posting wie man mit einem einzigen Wort im Prinzip ALLES sagen kann, wenn man es auf die richtige Weise tut. Ich danke dir da ganz lieb für! :D

Und jetzt gehe ich Bubu machen - Gute Nacht Ihr Lieben! :sleep:

Dickes Bussi von Tanja

Zuletzt bearbeitet:
Gigantisch!!!!!!

Juhuuu Tanja,

bin im mom kaum online,aber als ich mich vorhin eingeloggt hab,hab ich deine PN gesehen,und wow dachte ich,es geht weiter:D .
Haste wieder super toll hinbekommen,bin begeistert!!​

urmeli schrieb:

@ TigerLinn: Wie? Schon vorbei??? :D Meine Fortsetzungen sind doch glaube ich schon recht lang....aber many thanks für das liebe Lob, ist durchaus angekommen wie du das meintest. ;) Ich habe mich über deinen langen Kommi echt gefreut!

Ja ich werd mich anstrengen und immer schöne lange Kommis schreiben :D
Ach ja... endlich krieg ich des mit dem zitieren hin :lol:

Hupsala. Das sehe ich ja jetzt erst! Sooory!

Oh mann...Das war ne Hammerfortsetzung! Nur so schnell vorbei. ;)
Stephen und Mike...*ggg*wie zwei eifersücjtige Bullen, die um das selbe Weibchen buhlen. ;) :D Das kommt bestimmt noch einiges an aufregung auf uns zu. ;)
Auf die Grillparty hatte ich mich auch schon gefreut, aber es ist nur natürlich, wenn Mike absagt.
Das mit Gary und Mary bringt mich echt zum grübeln...ist total ne blöde Situation jetzt für Gary...von Ralph will ich mal gar nicht reden...dass das für ihn ne noch blödere Situation ist, dürfte klar sein. ;)

Oh mann, bin schon total gespannt, wies weiter geht!

Oh, was mir gerade einfällt...die Antwort auf deine Mail ist eigentlich schon in Arbeit...bin da in letzer Zeit nur voll nicht zu gekommen, weilo hier ziemlich viel stress war...aber in den nächsten Tagen bekommst du sie. :)

urmeli schrieb:

@ Nina Love:
Was Stephen angeht: nein, du hast da nichts überlesen - und wenn du den letzten Teil noch mal liest, dann wirst du feststellen, dass er es auch noch nicht weiß!!! Anne hat mit keinem Wort den Namen "Ralph" erwähnt - sie hat lediglich gesagt, dass Mike erst mal ins Krankenhaus fahren sollte. Wieso, das ist bisher noch nicht zur Sprache gekommen...
Hallo Tanja,

hab grade noch mal nach gesehen und muß gestehen das ich da wohl nicht aufgepasst habe. :argh: Sorry!

Hatte das anders in Erinnerung, aber dann wird er es bestimmt bald erfahren.

Bin schon sehr gespannt darauf.

Naja, und was Amber-Lee und Mitgefühl betrifft, irgendwie habe ich immer die Hoffnung das in jedem Menschen etwas Gutes steckt, aber soll wohl bei ihr nicht so sein. (Habe ich aber auch nicht wirklich geglaubt). ;)

Liebe Grüße Sabine :hallo:

P. S. Deine Mail hat´s aber in sich, er lädt und lädt und lädt...
Melde mich aber auf jeden Fall bei dir.

Hallo Urmeli! :)
Ich habe vor 3 Tagen angefangen deine FS zu lesen und bin inzwischen hier hinten angekommen. :lol:
Ich finde diese FS einfach super, klasse, ganz toll und so weiter... Das kann man schon fast nicht mehr mit Worten beschreiben. :)
Deine Bilder sind sooo genial. Echt schön. Und dein Schreibstil ist fantastisch.:)
Ich bin schon gaaaanz gespannt, was mit Mary-Gary-Ralph wird, was allgemein mit Ralph passiert nach dem Unfall, was mit Billie ist, was die gemeine Amber-Lee plant und so weiter und so weiter. ;)
Ich hoffe mal, dass sich Mary bald wieder erinnern kann (mit Hilfe des Kästchens ;) )!
Ach ja, und ich hoffe, dass es bald weitergeht!!!
Könntest du mich bitte auch benachrichtigen???

Liebe Grüße
Töpfchen:hallo:

:hallo: Hallo Urmeli,

Ich will mich auch mal wieder melden. Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich lange nicht geschrieben habe.
Die letzten teile fand ich wieder mal super gelungen. Bei deiner Story ist mir aufgefallen, das ich selbst nach längerer pause immer noch weis wie alles zusammengehört, da muss ich nicht nochmals die vorhergehenden Teile lesen um wieder rein zu kommen. Das finde ich toll. Das liegt wahrscheinlich daran, weil du alles so gut um- und beschreibst.

Ralph tut mir echt leid, erst muss er sehen das seine alles geliebte Mary inzwischen Gefühle für Garry hegt und sie sich nicht an ihn errinnert. :(
Und jetzt auch noch der Unfall.

Interessant finde ich ja die Konstellation Anne- Mike und Steven.

Und die "arme" ;) AmberLee wird sich jetzt was anderes einfallen lassen müssen, da durch den Unfall von Ralph ihr Plan nicht klappt. =)
Bin gespannt was die noch so auf Lager hat.

Ich freu mich schon auf Teil 44. :lalala:

So jetzt mach ich erst mal wieder Schluß

Bis Bald und LG
jessy :hallo:

Pim???? *ruf* .... Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmmmmmmmmmmmmmmmmm *kreisch*

Hmmmm bestimmt wieder am lernen.

Töpfchen *Orden ansteck* Herzlichen Willkommen im offziellen urmeli-Fanclub zu dieser FS.

Mfg Maren

@ Danysahne: Hallo Dani! Toll mal wieder von dir zu lesen! :) Freut mich echt total - und herzlichen Dank wieder für dein liebes Lob, das geht runter wie Öl!!! :D

@ TigerLinn: Siehste - so schwer war das doch nicht mit dem zitieren! ;) Alles nur eine Frage der Übung.....wie so viele Dinge im Leben. Bis zum nächsten "langen" Kommi von dir. =)

@ Mirja: Zuerst mal: Mach´ dir keinen Stress wegen einer Mail an mich - ich laufe nicht weg! :lol: Immer mit der Ruhe - ich bin ja selbst nie die Schnellste. *hüstel* Freut mich aber, dass du meinen neuen Teil so gut fandest....ja, du hast sicher Recht damit, dass uns da noch so einiges bevorsteht! *seufz* Abwarten... ;)

@ Nina Love: Um Gottes Willen nur keine Entschuldigungen!!!! :rolleyes: Man kann ja nicht immer alles sehen, es sind ja so viele Dinge die hier passieren, da kann einem schon mal was "durchrutschen". Im Gegenteil: ich finde, dass du schon außergewöhnlich aufmerksam bist! :D Ja, diese Hoffnung "jeder Mensch hat auch seine guten Seiten" habe ich auch immer - allerdings musste ich einige wenige Male schon feststellen, dass auch hier Ausnahmen die Regel bestätigen: es gibt sie (leider") durchaus - die Menschen mit nur negativen Seiten. *seufz* Aber mit so Jemanden verschwende ich auch nie lange Zeit. ;)

@ Töpfchen: Hallihallo und herzlich Willkommen auch von mir persönlich! :hallo: Ist klasse, dass du hierher gefunden hast - und dass du alles noch "nachgeholt" hast, dafür steht dir der Orden auch wirklich zu! :lol: Toll, dass Maren schon so flott und aufmerksam war dir den zu überreichen (Danke Maren!!!) Freut mich echt, dass dir die Story auch so gefällt, und natürlich benachrichtige ich dich dann auch gerne - kein Problem! ;) Du stehst auf meiner Liste ab sofort. Man darf gespannt sein, Teil 44 wird schon wieder so einige Ereignisse parat halten! Bis dahin: ein kleines bisschen Geduld, denn meine durchschnittlich 70 Bilder pro Fortsetzung brauchen schon ihre Zeit. Ist einfach so. :)

@ jessy1192005: Bei mir muss niemand ein schlechtes Gewissen haben - wenn ich das hätte für all das, was bei mir so im Rückstand ist, käme ich aus dem schlechten Gewissen gar nicht mehr raus! ;) *hust*
Was mich besonders erfreut ist, dass es keine Probleme macht "wieder reinzufinden" nach längeren Pausen - die bei mir ja alleine schon wegen der Intervalle zwischen den Teilen sozusagen zwangsläufig vorkommen! Und nicht nur, wenn man mal nicht länger hier war. Das beruhigt mich also schon mächtig, muss ich sagen! *püüühhh* *aufatme* Das ist meine größte Sorge immer, dass ich denke "Oh Gott, die armen Leser....nun müssen sie erst wieder die letzten drei Teile noch mal lesen, um den Anschluss wieder zu finden!" :argh: Ich hoffe jetzt nur, dass es Allen wie dir geht, das wäre schon echt was richtig Tolles!
Ja, die Konstellation "Mike-Anne-Stephen" birgt viel Sprengstoff.....da liegst du sicher nicht verkehrt! Mike hat momentan echt arg viel wegzustecken - neben Ralphs Unfall ist er ja diesen blöden Officer ja auch noch nicht los! Und von Amber-Lee und ihren Intrigen reden wir jetzt mal gar nicht... :naja:

GUTE NACHT!!! :lalala:
Alles Liebe von Tanja

Hallöchen urmeli,
wave.gif

so mein Kommi kommt diesmal etwas später, hatte keine Zeit hier vorbeizuschauen :rolleyes: .
Ja,das Kapitel war wieder supi klasse ganz toll ebenso die Bilder, wie immer fehlen mir die richtigen Worte %) .
Nur hat mir Amber Lee heute wieder gefehlt,hatte doch so gehofft sie diesmal wieder zu sehen *nee nee nicht so schlimm*,ich bin schon so gespannt auf den nächsten Teil, diesmal wird wohl Amber-Lee wieder dabei sein,oder?Die wird doch bestimmt total ausflippen wenn sie erfährt das die Party ausfällt,freu mich jetzt schon auf ihre tollen Gesichtsausdrücke wieder.

LG tamfanae
wave.gif

Hallo Tanja...

habe jetzt erst alles gelesen dass du an mich
was geschieben hattest...
ich schreibe dir gerne einemail
dann hast du gleich meine mailadresse grins...

wann kommt denn dein neuer Teil on?
grins... ich mal wieder... haha...
ich hab dich lüb....

gruß
caro7sv.gif

Hallo Tanja!

Jaha! Ich leb auch noch. Was für ein Wunder. *grins*
Deine letzten Teile waren echt super spannend, wenn ich das mal so nebenbei erwähnen darf! ^^ Ich hoffe, der nächste Teil kommt bald. Bin gespannt.

Bye Bye sagt Nikitaaaaaaaâ

Hallo Leute... ja ich lebe auch noch. Aber ich bin voll im Stress, und eigentlich wollte ich das Kommentar schreiben auch weiter aufschieben, damit ich richtig ausformuliert schreiben kann, aber dazu werde ich die nächsten 2 Wochen keine Zeit haben, und deshalb muss der jetzt einfach hier hin, auch wenn er dadurch nur sehr knapp wird.

Die letzte Fortsetzung war genial, ich hoffe Ralph kommt wieder auf die Beine. Haha Amber-Lee! Pech gehabt, jetzt wirst du dir wohl was anderes überlegen müssen bezüglich der Grillparty! Ätsch.

Ich warte auf die nächste Fortsetzung.

Ach ja: Allen Neuen einen Orden ansteck.

Hi na weist du schon wann du den nächsten Teil on stellst? will dich nicht hetzen will nur wissen wann?

Lg michelle

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten