Ozelot
Gesperrt
Und wie siehts aus mit Leuten, die du nicht haben kannst?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lilliths_kuss schrieb:Muss mal was los werden... ich denke ich hab da ein wirkliches Problem.
Ich kann absolut keine Beziehungen führen. Ich will gerne, ich kann mich auch verlieben aber sobalt ich weiß das ich jemanden haben kann, ist er uninteressant für mich. Ich bin absolut Beziehungsunfähig und verletze dadurch sehr viele Menschen.. Das will ich nichtmehr!
Was kann man dagegen tun? Ich bekomms einfach nicht gebacken...![]()
Tarantelork schrieb:Selbst wenn sie jetzt nicht unbedingt gleich mit dir zusammen sein will wird sie ersteinmal geschmeichelt sein und dir nicht gleich den Kopf abreißen...
E.E. schrieb:Ich weiß sowieso, wie das enden wird. Ist doch immer das Gleiche![]()
schon mal versucht, einfach alles aufzuschreiben?Blood Red Sandman schrieb:ich bin schlecht in klärenden aussprachen... entweder versemmel ich alles, oder ich bring es falsch rüber...
neiin, du sollst das einfach für dich mal fest halten, und die dinge die dir wirklich wichtig sind, die wirst du ja auch so wissen, aber wenn dus mal aufgeschrieben hast, dann hast du es schon mal in worte gefasst, in volle verständliche sätze, und so wird es dir auch leichter fallen, dann die richtigen worte zu finden.Blood Red Sandman schrieb:hmm... das wäre eine idee. aber soll ich das dann etwa vom zettel ablesen?
amipilz schrieb:Ist das denn auch sicher?
Blood Red Sandman schrieb:Ich:
-Böse und Dark
Ich schon.une copine schrieb:Und wer will denn einen lieben und netten Freund haben? ô_o
une copine schrieb:Aber lieb und nett ist doch langweilig... sehr sogar...
une copine schrieb:@ aci: Na ja, ich stehe nur auf solche, die noch weniger Tassen im Schrank haben als ich.![]()
Antébero schrieb:@aci: Danke. T_T Du gibst mir Hoffnung, dass sich die Meinungen der ganzen Mädels noch ändern.
@une copine: Was soll denn der Typ freakiges machen, dass du ihn magst?
Antébero schrieb:@aci: Danke. T_T Du gibst mir Hoffnung, dass sich die Meinungen der ganzen Mädels noch ändern.
une copine schrieb:Na ja, ich kann Dys nur Recht geben, ein Typ sollte zu mir lieb sein, aber an sich doch böse...
@ T Wrecks: Ich schreibe etwas nur halb so ernst Gemeintes und du machst ein Drame draus. <_<
Bei Nalle is leider nix gelaufen weill Nalle feststellen musste dass sie den Typen bisschen mehr mag als sie dachte und dann lieber nen Rückzieher gemacht hatDysphoria schrieb:wie es wohl bei nalle gelaufen ist?
btw. hatt ich letzte nacht nen seltsamen traum.. ich wär wieder single. omg, ich weiss langsam nimmer, was ich will...
Nalle schrieb:Bei Nalle is leider nix gelaufen weill Nalle feststellen musste dass sie den Typen bisschen mehr mag als sie dachte und dann lieber nen Rückzieher gemacht hat...
Tjatja... Bin halt braver als ich dachte...
Und jehetzt muss ich Abstand halten denn sonst mach ich echt noch die Freundschaft kaputt... Verdammt, verdammt, verdammt...
Haltet mich für doof, aber ich bin trotzdem sehr gut drauf!
Wie jetzt?!Elenaor schrieb:na, vielleicht kann man ja erst eine beziehung eingehen und dann sex haben?![]()
Bacardi schrieb:Hey, ich hab ein mehr oder weniger wichtiges Problem, wollte mal eure Meinung hören. Ein Kerl, seit diesem Schuljahr neu an unserer Schule, bleibt auch nur das eine Jahr. Wir haben uns angefreundet, unternehmen ziemlich viel zusammen, verbringen die Pausen miteinander. Er kommt aus einem anderen Land, versteht (noch) nicht sehr viel deutsch. Ist eigentlich ne rein freundschaftliche Sache, er hatte für einen Abend auch was mit ner guten Freundin, was mir nichts ausgemacht hat, mal davon abgesehen, dass diese Freundin betrunken war, und er das ausgenutzt hat, was ich wiederum nicht unbedingt gut heiße. Ich bin mir aber auch sicher, dass er das bei mir nicht machen würde.
Das eigentliche Problem ist, dass ich in letzter Zeit sehr oft von den Leuten in meiner Schule darauf angesprochen werde, ob zwischen uns was läuft, ob ich in ihn oder er in mich verliebt wäre. Jedes mal antworte ich mit einem "nein", was ja auch der Wahrheit entspricht. Ich mag ihn, und er mich wohl auch, wenn wir zusammen weg sind, schlafe ich meistens an seiner Schulter ein, er kommt jeden Morgen zu mir, umarmt mich. Eigentlich nichts ungewöhnliches. Ich habe mit einer Freundin geredet, die meint, wenn man es nicht besser wüsste, ist der Gedanke, dass da was läuft gar nicht so abwegig. Das liegt vor allem daran, dass er sich um mich "mehr" kümmert, als um jedes andere Mädchen in der Schule, obwohl er auch mit einigen anderen "befreundet" ist. Er ärgert mich ständig mit irgendwas, wir haben viel "Körperkontakt".Bis jetzt war ich der Meinung, dass man in seinem Alter, mit 18, nicht mehr dieses "was sich neckt, dass liebt sich"-Verhalten an den Tag legt, sondern es einfach freundschaftlich ist. Auch rede ich viel über ihn mit Freunden, was aber damit zusammenhängt, dass ich eben viel mit ihm zu tun habe.
Dieses "mehr" kümmern ist trotzdem nicht nur bei mir, sondern auch bei wenigen anderen Mädels, die nicht aus unserer Schule sind. Die sind älter als er und sprechen seine Sprache. Was die Leute in meiner Schule aber nicht wissen können.
Eigentlich ist es mir egal, was die Leute darüber denken, nur nervt es mit der Zeit, wenn man ständig gefragt wird. Darum will ich wissen, ob das eurer Meinung nach auch so scheint, als würde da mehr laufen.
Elenaor schrieb:na, vielleicht kann man ja erst eine beziehung eingehen und dann sex haben?![]()