Liebe und andere Katastrophen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lilliths_kuss schrieb:
Muss mal was los werden... ich denke ich hab da ein wirkliches Problem.

Ich kann absolut keine Beziehungen führen. Ich will gerne, ich kann mich auch verlieben aber sobalt ich weiß das ich jemanden haben kann, ist er uninteressant für mich. Ich bin absolut Beziehungsunfähig und verletze dadurch sehr viele Menschen.. Das will ich nichtmehr!

Was kann man dagegen tun? Ich bekomms einfach nicht gebacken...:(

Dann waren's wohl bis jetzt nur Schwärmereien.. Reinsteigern in das Verknalltheits-Gefühl.. Der Gedanke "der würde gut zu mir passen, also verlieb ich mich in ihn"

So war's bei mir zumindest öfters.

Erzwingen kann man eine Beziehung sowieso nicht, also solltest du auch nicht mit dem Gedanken "ich will unbedingt eine Beziehung haben" Männer kennen lernen.

Irgendwann kommt einer, der dir den Atem raubt und den du nicht sofort haben kannst.. Oder auch gar nicht.. Und dann funktioniert's auf einmal ;) Hoffe ich doch.

also ich hör grad im hintergrund "Would you Love a monsterman" und mach mir so einige gedanken über meine freundin und mir...

Es ist nämlich so, das ich mich in letzter zeit immer mehr mit ihr streite.

Auch so vom Typ her passt sie eigentlich überhaupt nicht zu mir.
Ich:
-Zocker
-Böse und Dark
-höre metal
-geh nich so gerne raus
-gucke eher selten fern

sie:
-geht lieber shoppen
-höchst undark
-springt draußen wie wild durch die gegend
-hört Charts, beschäftigt sich mit den Promi's und muss immer auf dem laufenden sein
-guckt DSDS, Popstars, Germany's Topmodel, Mtv und viva

Ich mein, sie unterbricht unser telefonat, weil irgendwer aus irgendner show rausgeflogen is... Sie entscheidet wichtige dinge einfach über meinen kopf hinweg und meint, sie müsse auf meine meinung keinen wert legen, sie kenne die antwort ja bereits. Wenns nich nach ihrem willen geht, wird sie stocksauer und benimmt sich wie ein Kleinkind...

auf der anderen seite bindet mich aber irgendwas an sie... und selbst wenn nich, ich bin schon seit über einem jahr mit ihr zusammen, das kann ich auch nicht einfach so wegschmeißen...

langsam weiß ich echt nich mehr weiter... Ich will ihr den Schmerz einer trennung ersparen, aber ich weiß nich, ob das so weitergehen kann...

@elenaor
hab ich schon versucht ... irgendwie... ach keine ahnung...

@mabra
ich habe das ungute gefühl, dass, wenn ich sie verlasse, sie sich zuerst in depression stürzt und dann in den tod... klingt hart, aber sie ist irgendwo ein recht zartes gemüt... ich glaub nich, das sie das so "leicht" verkraften würde...

Tarantelork schrieb:
Selbst wenn sie jetzt nicht unbedingt gleich mit dir zusammen sein will wird sie ersteinmal geschmeichelt sein und dir nicht gleich den Kopf abreißen...

Ist das denn auch sicher?

E.E. schrieb:
Ich weiß sowieso, wie das enden wird. Ist doch immer das Gleiche :sleep:

echt? du weisst das, und ich nicht? wie endet es denn?
würd mich interessieren. scheint ja nur eine lösung zu geben, hm?

@mabra
ich bin schlecht in klärenden aussprachen... entweder versemmel ich alles, oder ich bring es falsch rüber...

Blood Red Sandman schrieb:
ich bin schlecht in klärenden aussprachen... entweder versemmel ich alles, oder ich bring es falsch rüber...
schon mal versucht, einfach alles aufzuschreiben?

nicht unbedingt um ihr dann nen brief zu geben, sondern auch eher für dich, um deine gedanken über alles fest zu halten usw. - das hilft wirklich sehr, manchmal sieht man die sache dann auch ganz anders...

Steht hier irgendwo ein Schild "Das ist ein ü-16 Thread?" Nein? Danke.

Hmm... also im Reden bin ich gut, deswegen ein paar Tips:

1. SChreibs für dich alles auf, versuche dabei dann auch mögliche reaktionen deines Gegenüber zu bedenken und entsprechende Antworten parat zu haben

2. Les es auf keinen Fall ab, merks dir einfach für dich.

3. Bevor du loslegst, schau nochmal den Zettel an und denk kurz drüber nach was du genau sagen willst.

;)

Blood Red Sandman schrieb:
hmm... das wäre eine idee. aber soll ich das dann etwa vom zettel ablesen?
neiin, du sollst das einfach für dich mal fest halten, und die dinge die dir wirklich wichtig sind, die wirst du ja auch so wissen, aber wenn dus mal aufgeschrieben hast, dann hast du es schon mal in worte gefasst, in volle verständliche sätze, und so wird es dir auch leichter fallen, dann die richtigen worte zu finden.

wenn dus nicht schaffst, es übers herz zu bringen, alles auszusprechen, dann sag ihr einfach, dass eure beziehung so nicht mehr weitergehen kann und gib ihr das was du geschrieben hast..

hm passt hier jetzt zwar ned so ganz rein .. weils ned wirklich mit Liebe zu tun hat..aber naja ôO Irgendwie is n guter Freund sauer auf mich o_O Er hat immer gesagt ich wär seine beste Freundin usw .. und ich war eigentlich auch echt immer für ihn da..wenn er mir z.B. nachts um halb 3 ne SMS geschrieben hat, hab ich geantwortet usw .. ^^ Wir kennen uns jetzt hm .. fast 2 Jahre ... und haben in der Zeit eigentlich nie gestritten .. einmal son bissl aber da haben wir uns gleich wieder vertragen .. und jetzt weiß ich halt ned WARUM er sauer is ôO ich könnt ihn zwar fragen ... aber .. ich will ihm ned "hinterher rennen" oder so ... aber vlt wärs ja besser? Um halt mit ihm zu klären was ich gemacht hab ôO wenn überhaupt ..
Ihm gehts im Moment eh ned so gut .. also hats ja vielleicht gar ned unbedingt mit mir was zu tun .. aber ich weiß auch ned..hm^^

@ Blood Red Sandman: Zwar gebe ich meinen Vorrednern Recht in dem was sie sagen, aber ich glaube auch, dass eure Beziehung, so wie du sie geschildert hast, keine Überlebenschancen hat.
Es muss einfach Gemeinsamkeiten geben damit es überhaupt eine Grundlage für eure Liebe gibt. Sonst zerbircht sie spätestens dann, wenn das Verliebtsein aufhört... Ich rate dir dringend z ueinem ernsten Gespräch, würde aber auch annehmen, dass es euer Letztes als Partner sein wird.
Meine letzte Beziehung ist eben an diesen Unterscheiden gescheitert, aber wir haben lange gekämpft, um zusammenzuhalten, was in sich bereits zerbrochen war.
Am Ende hat er mich betrogen und durch eine Neue ersetzt, ich war erst mal total kaputt... Als wie bereits Mabra gesagt hat: ein Ende mit Schrecken ist in jedem Fall besser!
Tut mir wirklich sehr leid für euch, aber im Endeffekt wird es wohl das Beste sein...

Naja, ich hab eine etwas merkwürdige Frage ^^
In einer Stunde kommt ein Freund vorbei, wir passen auf meinen kleine Bruder auf... Im Grunde sollten wir etwas machen weil er mich aufmuntern wollte, weil ich so down war wegen meiner Trennung von meinem Ex vor 2 Monaten...
Jetzt hat er aber sehr viele Anspielungen gemacht die in die Richtung gehen dass mehr laufen könnte...
Ich weiss nicht so recht, ob ich das ernst nehmen sollte und wenn es ernst gemeint ist, wie ich mich anlegen sollte... Ich wäre nicht abgeneigt, mit ihm zu schlafen, aber es wäre sehr peinlich wenn ich ihn falsch versanden hätte ^^

Hat irgendwer ne Ahnung wie ich am Besten einem Missverständniss aus dem Weg gehen kann?

@ Nalle: Ich würd einfach so tun als 0ob du die Anspielungen nicht "bemerkt" oder "verstanden" hast. Wenn er dann heut aben noch mehr so anspielungen macht und deutlicher wird, weißt du woran du bist und dan kann da was laufen. wenn du kein msisverständnis willst, würd ich einfach so tun als sei alles normal und mal sehen was passiert ;)

Argh, ich bin so nervös... XD Wie eine 14-Jährige vor ihrem ersten Date.. Das wird wohl peinlich... Bald ist er da... *vor Nervosität rumhüpf*...
Hab keinen Plan was ich tun soll XDD

Falls das zu spammig war, dann tut's mir ehrlich leid... Ich verspreche dass meine Beiträge sinn- und geistvoller werden, wenn ich meine Hormone wieder im Griff habe XD

nö, war kein spamming, geht doch um die liiieeeebe ;) viel spaß heut abend und ich wünsch dir alles gute das du richtig gedacht hast und das das was wird heut abend :)

@ nalle: hm, also wenn du ned abgeneigt bist, dann warte doch einfach, ob aus seiner richtung noch mal etwas kommt und wenn ja, kann ja immer noch was passieren...aber direkt miteinander pennen? oO ich weiß ja ned...

@ sandman: glaub mir, eine beziehung, in der die partner so dermaßen unterschiedlich sind, KANN nicht gut gehen! man muss doch irgendwas gemeinsam haben! es heißt zwar immer, gegensaetze ziehen sich an, aber ich glaub da nicht dran. mit meinem ex war es auch so, wir wurden mit der zeit immer verschiedener und wollten vollkommen andere dinge vom leben und von einer beziehung und daran ists letzten endes auch gescheitert. redet, vllt koennt ihr noch was kitten, nur wenn du selbst schon so negativ schreibst, frage ich mich, ob du ueberhaupt noch was kitten willst?

und nun zu mir: es geht mir so verdammt gut, wisst ihr das? es ist naemmich jmd in mein leben getreten, der mir zeigt, dass es auch maenner gibt, die gerne zaertlichkeiten schenken und dies nicht als "zeitverschwendung" sehen, in der man ja haette "arbeiten" koennen...das ist einfach nur unglaublich toll, hab die hoffnung ja schon fast aufgegeben...

@ Sandman: Ich kenne dich nicht persönlich, deine Freundin erst recht nicht, aber ich glaube auch, dass ihr zu unterschiedlich seid, ich meine... Der große pöhze evil frostbitten Metaller mit einer Vivaguckerin, es passt einfach nicht. Frag dich einfach mal, wieso ihr zusammen seid und was du an ihr so toll findest, schreib es vllt. auf einen Zettel, wie Vilja bereits gesagt hat.

@bloodredsandman: ein gespräch ist wohl das einzige und wenn das nix bringt dann muss schluss sein.
ich sehe aber kein problem damit das du nicht fern sieht und sie dsds guckt ;) mach ich ja auch und gizmo definitiv nicht. man muss einfach respekt füreinander und für die interessen des anderen haben.

@unecopine

Also, auch wenn da wohl ein bisschen Sarkasmus drinnen steckt..natürlich passen solche Leute zusammen :P
Ich und Scarlet..ähm der Esel nennt sich immer zu erst ja.....also Scarlet und sind aufjedenfall glücklich, obwohl sie meine Musik hasst, und ich ihre. Und ich ausserdem ihre doofen Castingshows nicht ausstehen kann....genausowenig wie sie meine. Aber ich denke wenn zwei Menschen sich lieben und viel anderes haben was sie teilen, oder eben wo anderst viel gemeinsam haben...wir eben das Zocken und natürlich noch viel mehr, dann können sie doch super zusammenpassen. Dann muss man das ganze ja nicht an der Musik oder dem Auftreten aufhängen. Zudem teilen wir fast immer unsere Ansichten in anderen Dingen :D

Aber bei Razzy siehts so aus als ob es sich nicht an so etwas wie Musik oder so aufhängt, das sieht aus als gäbs nen tieferen grund...wie Razzy ja sagt "wenn es nicht nach ihrem Willen geht..." und solche Sachen sind ja wohl nerviger und tödlicher für Beziehungen als andere Musik ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Caro: Hmm, ich würde vielleicht noch ein wenig warten, also, ob er sich meldet oder dich irgendwie kontaktiert. Ansonsten würde ich an deiner Stelle einmal (aber nicht x mal) Kontakt zu ihm aufnehmen, wäre doch schon Schade, wenn sich eure Freunschaft jetzt wegen solcher Lapalien auflöst.

@Angelskiss: Freut mich für dich, echt schön zu lesen, dass es dir momentan so gut geht. :)

@ Gizmo: Na ja, wenn es nur die Musik wäre, wäre es halb so schlimm. Es ist auch irgendwo unsinnig, mit niemandem zusammen sein zu wollen nur weil der etwas Anderes hört... Aber Gleich und Gleich gesellt sich eher und ein Hopper mit einer Metallerin, z.B., würde nur in seltensten Fällen gehen. Aber ich glaube, dass bei Sandman und seiner Freundin die Lebenseinstellungen zu sehr auseinander gehen...

Das ganze mag daran liegen, das Musik heutzutage eben auch unsere Lebenseinstellung stark bestimmt. Und deswegen sieht man wohl auch oft selten Menschen mit starken musikalischen Gegensätzen in einer Beziehung. So wie bei Razzy...zumindestens bei dem was er erzählt....auch die Ansichten zu stark aus einander gehen.

Na JeWnS.....mindestens 80% der Frauen stehen doch auf Fieslinge und Arschlöcher ;)

Und ich denke so hat Razzy das nicht gemeint :>

Ich meine nur, daß man sowas nicht selbst entscheiden sollte. ;) Und wenn er seine Freundin fragt, ob er böse ist, wird sie bestimmt nicht mit ja antworten. Oder?

Na ich hoffe doch das Scarlet bei mir ja sagen würde :D

relativ gesehen bin ich böses, fieses arschloch.

aber mit böse meinte ich eigentlich, das ich nich auf diesen Mtv freundlichen Shice stehe, der sich hemmungslos der zensur hingibt. Also wenn ich die auswahl hab zwischen "from Cradle to Enslave Censored" und "from Cradle to Enslave Uncensored" dann nehm ich doch lieber letzteres.

une copine schrieb:
Aber lieb und nett ist doch langweilig... sehr sogar...

So ein Qutasch. Nur mit Lieben und Netten kannst du eine anständige Zukunft haben. Und DIE ist überhaupt nicht langweilig. Aber dafür bist du einfach noch ein bissi jung glaub ich ;)

une copine schrieb:
@ aci: Na ja, ich stehe nur auf solche, die noch weniger Tassen im Schrank haben als ich. =)

Das ändert sich auch irgendwann. Und: Ein "lieber" Mann muss nicht gleich ein Langweiler sein. Ich bin mit meinem Mann seit über 5 Jahren zusammen und langweilig ist mir sicher nicht. Und er ist ein netter mit ausreichend Geschirr.

wie es wohl bei nalle gelaufen ist? :D

btw. hatt ich letzte nacht nen seltsamen traum.. ich wär wieder single. omg, ich weiss langsam nimmer, was ich will...

Antébero schrieb:
@aci: Danke. T_T Du gibst mir Hoffnung, dass sich die Meinungen der ganzen Mädels noch ändern.

@une copine: Was soll denn der Typ freakiges machen, dass du ihn magst?

naja ich glaube, das mit "lieb" und "böse" ist ziemlich schwer zu erklären ^^. die meisten, die immer lieb sind, werden mit der zeit langweilig, aber es gibt auch "liebe böse", sprich, solche, die lieb zu dir sind, aber auch gerne mal böse worte rauslassen. DAS sind die typen, auf die ich steh, solche, die auch mal schwarzen humor ertragen, "schmutzig" sind und sarkastisch, aber im grunde genommen total lieb <3 ;D
man muss halt eine gewisse gegensätzlichkeit in sich tragen, immer nur lieb und immer nur böse ist auf dauer zu langweilig/anstrengend *g*

Antébero schrieb:
@aci: Danke. T_T Du gibst mir Hoffnung, dass sich die Meinungen der ganzen Mädels noch ändern.

Das ist irgendwann soweit, keine Frage. In deinem Alter wollen die Mädchen den unglaublich unangepassten individuellen Rebellen. :D
Später wollen sie einen bodenständigen, netten, verlässlichen und heimlich aufregenden Mann. Einer, mit dem man auch zusammenleben und die Zukunft planen kann. :hallo:

Ach, das ist doch momentan (?) Mode, möglichst freakig, kaputt, schräg oder sonstwas zu sein - die einen suchen sich irgendeine psychische Störung, um sich interessanter zu machen, die anderen geben sich als die superduperalternativen Freaks (obwohl's meist auch nur 08/15 H&M-Modelle aus der Fließbandproduktion sind), und letzten Endes sitzen sie dann doch nur zusammen, futtern Erdnussflips und gucken MTV oder chatten übers Internet über ihre Lieblings-Eissorte. Total wahnsinnig, uahaha! :scream: Wenn's ganz hochkommt, sind sie sogar - halt Dich fest - gepierct und/oder tätowiert (Sensation!), hören pöhze Musik wie Within Temptation oder Blutengel (macht ja sonst nieeeemand), haben die Haare gefärbt und sitzen die Woche über wie alle anderen in der Schule oder in einer Ausbildung zum Bürokaufmann/zur Bürokauffrau.

na und? =) meinst du, nur weil man gepierct, tättowiert ist und gefärbte haare hat, darf man keinen anständigen job haben... wartmal. bürokauffrau ist wirklich öd, ich bleib lieber in meinem grafikatelier!!! :D

ausserdem war das auch schon in den 80er jahren mode.. nur anders. in den 90ern auch. hm, aber die von heute ist echt ne ungeschickte mode, da gehe ich ja als individuum unter... oder jeder vergisst, dass er ein individuum ist... andererseits werd ich auch in meiner "normalen" alltagskleidung dumm angequatsch, versteh ich nicht wirklich.... also ich seh bei uns viel mehr hopper rumhüpfen als diese depro-emos und frisch-goth-teenies...

Na ja, ich kann Dys nur Recht geben, ein Typ sollte zu mir lieb sein, aber an sich doch böse...

@ T Wrecks: Ich schreibe etwas nur halb so ernst Gemeintes und du machst ein Drama draus. <_<

Zuletzt bearbeitet:
une copine schrieb:
Na ja, ich kann Dys nur Recht geben, ein Typ sollte zu mir lieb sein, aber an sich doch böse...

@ T Wrecks: Ich schreibe etwas nur halb so ernst Gemeintes und du machst ein Drame draus. <_<

naja! anders kann ichs ja ned erklären =)

tja, das sind sie, die klagen den i-nets :lol:

Dysphoria schrieb:
wie es wohl bei nalle gelaufen ist? :D

btw. hatt ich letzte nacht nen seltsamen traum.. ich wär wieder single. omg, ich weiss langsam nimmer, was ich will...
Bei Nalle is leider nix gelaufen weill Nalle feststellen musste dass sie den Typen bisschen mehr mag als sie dachte und dann lieber nen Rückzieher gemacht hat :D...
Tjatja... Bin halt braver als ich dachte...:rolleyes:

Und jehetzt muss ich Abstand halten denn sonst mach ich echt noch die Freundschaft kaputt... Verdammt, verdammt, verdammt... :D

Haltet mich für doof, aber ich bin trotzdem sehr gut drauf!

Nalle schrieb:
Bei Nalle is leider nix gelaufen weill Nalle feststellen musste dass sie den Typen bisschen mehr mag als sie dachte und dann lieber nen Rückzieher gemacht hat :D...
Tjatja... Bin halt braver als ich dachte...:rolleyes:

Und jehetzt muss ich Abstand halten denn sonst mach ich echt noch die Freundschaft kaputt... Verdammt, verdammt, verdammt... :D

Haltet mich für doof, aber ich bin trotzdem sehr gut drauf!

und was hat er gemacht? also, irgendwelche anspielungen oder ganz normal freundschaftlich? oder meinst du, er mag dich auch mehr? ;)

nene, ich halte dich nicht für doof. ich bin mit den jungs, die mir eher weniger bedeuteten auch schneller im irgendwo gelandet, als jene, die mir wichtig waren, und bei freundschaften ist sowas sowieso ziemlich heikel. also lieber langsam angehen lassen ;)

Er hat mich den ganzen Abend zugetextet :D Ob wegen unbeholfener Nervosität oder nur aus Müdigkeit (was er dauernd behauptet hat) weiss ich nicht...
Anspielungen... Ja ein paar, aber die waren nicht so offensichtlich wie die, die er noch mittags gemacht hat... Nur dass ich mal "liberaler" werden sollte (meine ganzen Erfahrungen beziehen sich nur auf meine erste und bisher einzigste Beziehung) und mich mehr trauen sollte...
War vielleicht ein Aufruf damit ich bei ihm aktiver werde, was ich natürlich erst später überlegt habe...

Aber vielleicht irre ich mich auch total und er sieht in mir wirklich nur eine gute Freundin.
Ich hab keinen Plan wie ich herausfinden kann was nun Sache ist, da tue ich mich immer sehr schwer...
Vor ein paar Jahren habe ich mir so eine Freundschaft versaut, und dass ich ein Jahr mit meinem Ex zusammen war verdanke ich auch nur ihm, denn ich selbst hätte nie irgendwelche Andeutungen verstanden wenn sie nicht zu offensichtlich waren...

Ich bin ziehmlich ratlos im Moment... Was ich jetzt machen soll und iwe ich mich ihm gegenüber verhalten soll...
Ich will mich ihm natürlich auch nicht aufdrängen, aber wenn ich andererseits gar nichts tue, dann werde ich nie eine Antwoirt bekommen :confused:

Ach herrje... Da merkt man erst, wie unbeholfen man doch ist... :D

Elenaor schrieb:
na, vielleicht kann man ja erst eine beziehung eingehen und dann sex haben? :D
Wie jetzt?! o_O Jetzt hör aber auf. =)

Bacardi schrieb:
Hey, ich hab ein mehr oder weniger wichtiges Problem, wollte mal eure Meinung hören. Ein Kerl, seit diesem Schuljahr neu an unserer Schule, bleibt auch nur das eine Jahr. Wir haben uns angefreundet, unternehmen ziemlich viel zusammen, verbringen die Pausen miteinander. Er kommt aus einem anderen Land, versteht (noch) nicht sehr viel deutsch. Ist eigentlich ne rein freundschaftliche Sache, er hatte für einen Abend auch was mit ner guten Freundin, was mir nichts ausgemacht hat, mal davon abgesehen, dass diese Freundin betrunken war, und er das ausgenutzt hat, was ich wiederum nicht unbedingt gut heiße. Ich bin mir aber auch sicher, dass er das bei mir nicht machen würde.

Das eigentliche Problem ist, dass ich in letzter Zeit sehr oft von den Leuten in meiner Schule darauf angesprochen werde, ob zwischen uns was läuft, ob ich in ihn oder er in mich verliebt wäre. Jedes mal antworte ich mit einem "nein", was ja auch der Wahrheit entspricht. Ich mag ihn, und er mich wohl auch, wenn wir zusammen weg sind, schlafe ich meistens an seiner Schulter ein, er kommt jeden Morgen zu mir, umarmt mich. Eigentlich nichts ungewöhnliches. Ich habe mit einer Freundin geredet, die meint, wenn man es nicht besser wüsste, ist der Gedanke, dass da was läuft gar nicht so abwegig. Das liegt vor allem daran, dass er sich um mich "mehr" kümmert, als um jedes andere Mädchen in der Schule, obwohl er auch mit einigen anderen "befreundet" ist. Er ärgert mich ständig mit irgendwas, wir haben viel "Körperkontakt".Bis jetzt war ich der Meinung, dass man in seinem Alter, mit 18, nicht mehr dieses "was sich neckt, dass liebt sich"-Verhalten an den Tag legt, sondern es einfach freundschaftlich ist. Auch rede ich viel über ihn mit Freunden, was aber damit zusammenhängt, dass ich eben viel mit ihm zu tun habe.

Dieses "mehr" kümmern ist trotzdem nicht nur bei mir, sondern auch bei wenigen anderen Mädels, die nicht aus unserer Schule sind. Die sind älter als er und sprechen seine Sprache. Was die Leute in meiner Schule aber nicht wissen können.

Eigentlich ist es mir egal, was die Leute darüber denken, nur nervt es mit der Zeit, wenn man ständig gefragt wird. Darum will ich wissen, ob das eurer Meinung nach auch so scheint, als würde da mehr laufen.

Also, es scheint also das du in ihn nicht verliebt bist ... hast du ja betont. Hmm naa wenn das so ist, lass die anderen doch reden und genieße die Zeit mit ihm doch einfach so freundschaftlich. Ist doch sicher eine sehr schöne Zeit so mit ihm. Ein wirklich wahrer Freund :)

lg
Julia

Elenaor schrieb:
na, vielleicht kann man ja erst eine beziehung eingehen und dann sex haben? :D

Ich denke, du hast mich gemeint... Scheinbar hast du mich falsch verstanden...
Bislang habe ich ihn nur als Kumpel gesehen, der auf mich eine gewisse sexuelle Ausstrahlung hatte... und seinen Anspielungen nach dachte ich eben dass es ihm ähnlich ginge...

Jetzt habe ich aber festgestellt, dass er mir wohl etwas mehr bedeutet, und dann wäre es ja mehr as einfach nur Sex...

Das Problem ist vor allem, dass ich nicht weiss woran ich bei ihm bin... Und nicht weiss wie ich mir Klarheit verschaffen kann ohne, wenn auf seiner Seite doch nur Freundschaft sein sollte, alles kaputt zu machen.

Ach herrje, da hab ich dich jetzt total verwirrt, oder? :lol:
Ich finde es moralisch noch nicht einmal verwerflich, Sex unter Freunden zu haben, sofern beide das auch richtig verstehen ;)
Es ist ganz einfach... Ich befürchte dass ich drauf und dran bin mich in ihn zu verknallen...
Und deshalb habe ich einen Rückzieher gemacht...

Rankuscheln... Ja, dann muss ich wohl warten bis wir wieder etwas unternehmen...
Dabei weiss ich nicht, ob ich mich das traue...
Es fällt mir schwer ihn einzuschätzen... Ich wollte ihn diskret auf das Thema Zurückhalt ansprechen... aber blöderweise kommt er jetzt nicht on... *grummel*
Sehen werde ich ihn erst am Montag, und da sind dann zu viele andere herum um sowas anzusprechen...

Ich renn mich wenn ich mich jetzt in was hereinsteigere, denn die Doofe bei der Sache bin ja immer ich :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten