BoehsesSvenja schrieb:
Was findest du denn komisch? Dass dein Freund ansonsten nie sowas schreibt und jetzt plötzlich hdl? Oder schreibt er sonst immer, dass er dich liebt?
Mein Freund und ich schreiben sowas sehr selten. Wir sehen uns ja seit über einem Jahr jeden Tag und Sms beschränken sich meist auf die Frage nach dem Essen oder wann der andere nach Hause kommt.
Ich finde das ständige "Ich liebe dich" in Sms unpassend. Dann ist es doch gar nichts besonderes mehr.
Also wenn man sich wirklich jeden Tag sieht ist es natürlich irgendwie unnötig. Sieht man sich aber nur alle paar Tage oder Wochen ist es natürlich eine ganz nette Aufmerksamkeit.
Da ich ja mit meinem Freund zusammen wohne, texten wir uns auch ganz selten. Irgendwann schien er mal traurig darüber zu sein, dass es nun so abgenommen hat mit meinen SMS an ihn und ich habe zeitweise wieder öfter geschrieben, bis ich gemerkt habe, dass meine SMS ihm doch nicht so wichtig sind, wie die von anderen Mädels. Jetzt gibt es aus Protest keine mehr von mir. Fertig!
Aber zurück zu Angelskiss: Möglicherweise sieht Basti deinem Englandausflug nicht so begeistert entgegen, weil er ja sowieso glaubt, dass du da fremdgehst. Aus welchen Gründen auch immer. Er distanziert sich somit von dir, einfach um dem herannahenden Schmerz deines "Seitensprungs" und der darauf folgenden Trennung entgegenzuwirken. Wenn er dich nicht mehr liebt, sondern nur noch lieb hat, dann tut es ihm wohl nicht ganz so weh. Eine
Theorie, die nicht stimmen muss.
Ich wünsche dir aber trotzdem viel Spaß in London. Lass dir bloß den Spaß nicht verderben, ja?
@Sandy: Schade, dass der neue alte Daniel nicht lange anhielt. Ist aber doch ziemlich vernünftig, wenn er sich erstmal um sich kümmert. Hilft dir im Moment nicht viel, aber die ewigen Sorgen bist du dann erstmal los. Jetzt nicht auf seine Gesundheit bezogen, aber eben, ob er sich wieder ändert oder nicht.
@Chazy: Naja, du erzählst seit Monaten von dem Fahrlehrer, der sich dir gegenüber mal so und dann wieder so verhält, gerade wie es ihm in den Kram passt. Er geht seiner Freundin fremd und du willst dich als neue Affäre/Beziehung anbieten. Keiner von uns kennt dich oder ihn, aber was du erzählst klingt wirklich so, als ob es keinen Sinn hat. Wir können das ja nicht beurteilen / verurteilen, aber dann solltest du unter deine Posts vielleicht schreiben (oder gleich in deine Signatur), dass du keine Ratschläge benötigst, sondern nur Kommentare, die denen deiner Freunde entsprechen, die meinen, dass er dich mag oder es wert wäre so von dir umgarnt zu werden.