Liebe und andere Katastrophen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlimme Beleidigungen seh ich da nicht. Also richtig ausfallend geworden ist er nicht. Wo ist das Problem? Ob er nun schreibt "die nicht so geldgeil ist" oder "die nicht so extrem aufs Geld achtet" ist doch egal oder?

Klar kann nur jeder seine eigene Version erzählen. Und klar darf man das dann auch schreiben egal wie meinetwegen der Ex-Freund das sieht. Der Unterschied ist eben nur, dass wohl die meisten Freunde oder Exfreunde oder was auch immer hier nicht anwesend sind und ihren Senf nicht dazugeben. Von daher kennt man nur eine Seite und kann auch nur danach gehen.
Hier sind halt jetzt beide Seiten und wenn man die Situation nicht besser kennt kann man doch auch schlecht einen als Lügner oder Idioten hinstellen.

Wenn man der Meinung ist, jemand lügt ständig, dann kann man das doch auch sagen. Unsachlich ist es doch auch nicht unbedingt. Und wenn es um die Beziehung von zwei Leuten geht dann ist es doch klar, dass es persönlich wird. Darum gehts ja schließlich auch..

Ach ihr Lieben, nu macht euch nicht sooo viel Gedanken um uns.

Mh... weiß jemand, was verschiedene Blumenfarben zu bedeuten haben? Beispielsweise weisse Rosen, oder gelbe oder rote Tulpen? Oder diese rosa Rosen? Irgendwo gabs mal so ein Thema, ich finds nur nicht.

@ sabrina: klick ich hoffe, das hilft dir weiter!

@ all: ich fahre morgen bis mittwoch nach london. und mein freund legt keinen wert dadrauf, sich von mir zu verabschieden...

nja, ich weiß nich...ich find das irgendwie n bissal schade...und er geht mir auch total aus dem weg und laesst sich nur ungern knuddeln oder kuessen...

aber danke! ich freue mich auch schon!

Pheebs007 schrieb:
Seid ihr auch so sommerlich? Ich hab gerade extremst "Frühlingsgefühle".
Das Leben ist toll. :)
Wo geht ihr hin wenn ihr drauf aus seid einen Kerl aufzureißen? :D
Disko kommt erst in drei Wochen in Frage, denn dann bin ich 18! :D
Sommerlich ist mir ganz bestimmt nicht. Hier liegt immer noch eine Menge Schnee und es ist kalt.

Ich bin immer in der Disco auf Suche gegangen. Das ist wohl der passendste Ort. Allerdings ist das wohl meistens mehr etwas für kurze Bekanntschaften. Einen festen Freund habe ich in der Disco noch nie kennengelernt. Meistens war ich sowieso so betrunken, dass ich am nächsten Tag nicht mehr allzu viel wusste.

Glücklicherweise gibt es hier einige Discos ab 16, so hatte ich damit nie Probleme.

Warum sind Männer eigentlich so scheoße???
Ich bin wieder Single!

@Nicole viel Spaß in London.

Sandy_Sandstrand schrieb:
Warum sind Männer eigentlich so scheoße???
Ich bin wieder Single!

@Nicole viel Spaß in London.
Oh, das ist schade (nehm ich mal an) *dich drück*
Wie kams denn nun dazu? Ich dacht ees lief wieder gut zwischen euch?

@Nicole
Von mir auch viel Spass in London.
Mein Freund hat mich auch nie verabschiedet >.> Aber das lag dann wohl auch daran, dass es immer entweder um 5h morgends war oder Klassenfahrt, so dass er selbst Schule hatte.
Nur als ich zur Katrin gefahrn bin, hatte ich bis ich in die S-bahn gestiegen bin noch gehofft, dass er kommt. Nix war. Er war 1,5 km weiter bei Subway.

Boah ich glaub ich dreh ab!!! Gestern hätte ich an der Kasse bei ner 70er Tanzparty sitzen sollen aber da ich krank war/bin ging das ja nicht. Mein Fahrlehrer war tatsächlich da :argh:. Meine ELtern haben die Party organisiert und dachten er wäre nicht da weil er selbst oder seine doofe Tusse keine Karten geholt hatten dafür. Naja und nun war er doch da.Und ich nicht. Er stand die ganze Zeit an der Bar nur, seine Tusse hat versucht zu tanzen (wir betonen versucht *g* ich weiss ich bin lieb heute wieder mal). Ich hätte vielleicht voll die Chance gehabt gestern!!! Und dann hat man Grippe!!! Wo ist denn das gerecht?? :mad:. Meine mom meinte nur heute morgen so zu mir: "Ich hab richtig gedacht das das nun ja schade war das du nicht da warst als ich ihn gesehen habe" ja super... :argh: Ich könnt heulen :schnief:

Sorry musste das mal loswerden...mich nervts jetzt auch das mein Onkel nicht da war, denn dann wäre ich auch da (eben auch mit Grippe...war ja nur noch husten und kopfweh...) weil denn nämlich auch der andere Fahrlehrer da gewesen wäre und mit ihm hab ich immer mega fun auf Feten...aber nein mein Onkel fühlte sich zu jung für die 70er Jahre party %)

Ich möchte dir jetzt nicht zu nahe treten oder deine Hoffnungen entkräftigen, aber wieso solltest du gestern eine Chance bei ihm gehabt haben, obwohl seine Frau/Freundin dabei gewesen ist? Find ich eher absurd.

MissKoRny schrieb:
Ich möchte dir jetzt nicht zu nahe treten oder deine Hoffnungen entkräftigen, aber wieso solltest du gestern eine Chance bei ihm gehabt haben, obwohl seine Frau/Freundin dabei gewesen ist? Find ich eher absurd.

ich finds nicht absurd so wie ich ihn kenne. aber dazu muss man ihn wohl kennen

@ sandra
hm, das tut mir echt leid fuer dich! wie kam es jetzt wieder dazu? ich dachte, es lief wieder besser...?!

achja, uebrigens, ich weiss ned, ob nur ich des komisch finde, aber ich hatte gestern mit meinem freund gemailt, unter der ersten stand nur ein hdl, unter der zweiten ein hdgdl (nachdem ich ihn gefragt hatte, wieso nur hdl) und erst nach nochmaligem nachfragen kam dann ein liebe dich unter der sms. ich find das echt merkwuerdig. kommt sonst nie so von ihm, es sei denn, da ist was im busch...hm...

Zuletzt bearbeitet:
So nun die ganze Story, war gestern zu fertig dafür! Ich hab keine Ahnung warum es ausgerechnet gestern kam, aber es ist wahrscheinlich besser so.

Daniel war Samstag Morgen gekommen und wollte bis heute bleiben.
Wir haben Abends fern gesehn und geredet und da ich nun eine neue Wohnung habe wollte ich halt von ihm wissen, wie weit er denn mit der Planung ist und wann er endlich anfängt was zu suchen. Er wohnt jetzt seit Anfang Febuar bei seinen Eltern und wollte da eigentlich sofort wieder ausziehen. Und ich weiß halt, dass seine Eltern schon früher einen schlechten Einfluss auf ihn hatten.
Und so kam mal wieder eins zum anderen und er ist Wut entbrannt abgehauen. Nach einer Stunde kam er wieder und wollte dann doch mit mir reden. Das haben wir dann auch die halbe Nacht getan. Mit dem Ergebniss, dass er erst mit sich selbst klar kommen muss und wir dann schauen ob wir uns noch eine Chance geben. Also bin ich nun wieder Single und kann mich um meinen Kramm kümmern.
Glücklich bin ich darüber zwar nicht, aber ich fühle mich befreit, denn ich habe endlich alles ausgesprochen.

@Nicole Basti schreibt nur hdl??? Das ist echt seltsam... Würd da mal nachhaken was los ist.

@ChazyChazFan ich glaub du steigerst dich da einfach in etwas hinein. Ich will deine Träume nicht zerstören oder dich runter machen. Aber die Fakten sind eindeutig.
Du redest dir Dinge ein die nicht da sind. Egal was er tut du redest dir alles schön. Mach dir keine falschen Hoffnungen. Leb dein Leben und vergiss ihn.

Sandy_Sandstrand schrieb:
So nun die ganze Story, war gestern zu fertig dafür! Ich hab keine Ahnung warum es ausgerechnet gestern kam, aber es ist wahrscheinlich besser so.

Daniel war Samstag Morgen gekommen und wollte bis heute bleiben.
Wir haben Abends fern gesehn und geredet und da ich nun eine neue Wohnung habe wollte ich halt von ihm wissen, wie weit er denn mit der Planung ist und wann er endlich anfängt was zu suchen. Er wohnt jetzt seit Anfang Febuar bei seinen Eltern und wollte da eigentlich sofort wieder ausziehen. Und ich weiß halt, dass seine Eltern schon früher einen schlechten Einfluss auf ihn hatten.
Und so kam mal wieder eins zum anderen und er ist Wut entbrannt abgehauen. Nach einer Stunde kam er wieder und wollte dann doch mit mir reden. Das haben wir dann auch die halbe Nacht getan. Mit dem Ergebniss, dass er erst mit sich selbst klar kommen muss und wir dann schauen ob wir uns noch eine Chance geben. Also bin ich nun wieder Single und kann mich um meinen Kramm kümmern.
Glücklich bin ich darüber zwar nicht, aber ich fühle mich befreit, denn ich habe endlich alles ausgesprochen.

@Nicole Basti schreibt nur hdl??? Das ist echt seltsam... Würd da mal nachhaken was los ist.

@ChazyChazFan ich glaub du steigerst dich da einfach in etwas hinein. Ich will deine Träume nicht zerstören oder dich runter machen. Aber die Fakten sind eindeutig.
Du redest dir Dinge ein die nicht da sind. Egal was er tut du redest dir alles schön. Mach dir keine falschen Hoffnungen. Leb dein Leben und vergiss ihn.

es ist ja okay wenn ihr das denkt und auch aussprecht aber dann sind alle leute die mir sagen das sie denken er mag mich (und das sind leute die ihn auch kennen) blind? Das kann ja wohl nicht sein. Ausserdem weiß ich ja wie er ist und alles, und schönreden tue ich mir das nicht.

Angelskiss schrieb:
achja, uebrigens, ich weiss ned, ob nur ich des komisch finde, aber ich hatte gestern mit meinem freund gemailt, unter der ersten stand nur ein hdl, unter der zweiten ein hdgdl (nachdem ich ihn gefragt hatte, wieso nur hdl) und erst nach nochmaligem nachfragen kam dann ein liebe dich unter der sms. ich find das echt merkwuerdig. kommt sonst nie so von ihm, es sei denn, da ist was im busch...hm...
Was findest du denn komisch? Dass dein Freund ansonsten nie sowas schreibt und jetzt plötzlich hdl? Oder schreibt er sonst immer, dass er dich liebt?

Mein Freund und ich schreiben sowas sehr selten. Wir sehen uns ja seit über einem Jahr jeden Tag und Sms beschränken sich meist auf die Frage nach dem Essen oder wann der andere nach Hause kommt.

Ich finde das ständige "Ich liebe dich" in Sms unpassend. Dann ist es doch gar nichts besonderes mehr.

BoehsesSvenja schrieb:
Was findest du denn komisch? Dass dein Freund ansonsten nie sowas schreibt und jetzt plötzlich hdl? Oder schreibt er sonst immer, dass er dich liebt?

Mein Freund und ich schreiben sowas sehr selten. Wir sehen uns ja seit über einem Jahr jeden Tag und Sms beschränken sich meist auf die Frage nach dem Essen oder wann der andere nach Hause kommt.

Ich finde das ständige "Ich liebe dich" in Sms unpassend. Dann ist es doch gar nichts besonderes mehr.

Also wenn man sich wirklich jeden Tag sieht ist es natürlich irgendwie unnötig. Sieht man sich aber nur alle paar Tage oder Wochen ist es natürlich eine ganz nette Aufmerksamkeit.
Da ich ja mit meinem Freund zusammen wohne, texten wir uns auch ganz selten. Irgendwann schien er mal traurig darüber zu sein, dass es nun so abgenommen hat mit meinen SMS an ihn und ich habe zeitweise wieder öfter geschrieben, bis ich gemerkt habe, dass meine SMS ihm doch nicht so wichtig sind, wie die von anderen Mädels. Jetzt gibt es aus Protest keine mehr von mir. Fertig!
Aber zurück zu Angelskiss: Möglicherweise sieht Basti deinem Englandausflug nicht so begeistert entgegen, weil er ja sowieso glaubt, dass du da fremdgehst. Aus welchen Gründen auch immer. Er distanziert sich somit von dir, einfach um dem herannahenden Schmerz deines "Seitensprungs" und der darauf folgenden Trennung entgegenzuwirken. Wenn er dich nicht mehr liebt, sondern nur noch lieb hat, dann tut es ihm wohl nicht ganz so weh. Eine Theorie, die nicht stimmen muss.
Ich wünsche dir aber trotzdem viel Spaß in London. Lass dir bloß den Spaß nicht verderben, ja?

@Sandy: Schade, dass der neue alte Daniel nicht lange anhielt. Ist aber doch ziemlich vernünftig, wenn er sich erstmal um sich kümmert. Hilft dir im Moment nicht viel, aber die ewigen Sorgen bist du dann erstmal los. Jetzt nicht auf seine Gesundheit bezogen, aber eben, ob er sich wieder ändert oder nicht.

@Chazy: Naja, du erzählst seit Monaten von dem Fahrlehrer, der sich dir gegenüber mal so und dann wieder so verhält, gerade wie es ihm in den Kram passt. Er geht seiner Freundin fremd und du willst dich als neue Affäre/Beziehung anbieten. Keiner von uns kennt dich oder ihn, aber was du erzählst klingt wirklich so, als ob es keinen Sinn hat. Wir können das ja nicht beurteilen / verurteilen, aber dann solltest du unter deine Posts vielleicht schreiben (oder gleich in deine Signatur), dass du keine Ratschläge benötigst, sondern nur Kommentare, die denen deiner Freunde entsprechen, die meinen, dass er dich mag oder es wert wäre so von dir umgarnt zu werden. :hallo:

Hat sie wohl recht?

Okay mein Fahrlehrer jetzt mal hin oder her...gerade hab ich eine ganz andere Sorge... :rolleyes:
Es gibt da ja noch den anderen Fahrlehrer, den ich aber nur daher kenne weil er mit meinem Onkel befreundet ist. Naja er ist ja so das er gern so seine Hand mal an meinem Bauch hat, Rücken, wo auch immer (alles noch im normalen bereich würd ich sagen) und das macht auch alles gar nichts, mich stört es nicht, da ich ihm ja vertrauen kann und so. So und außenstehende könnten eben denken das er und ich was haben (wenn man denn was zum denken haben will...ich würds nicht denken aber gut ich weiss ja auch wie es ist). Eine Freundin von mir hat mal bei ihm FS gemacht und er hat wohl ständig von mir geredet (was heisst ständig aber sehr oft und fing gleich von mir an halt). Stört mich auch nicht. Sie meinte dann nur, dass er wohl was will oder so und sonst würd er ja nicht immer so von mir reden und bei ner Fete von meinem Onkel hatte ich halt auch echt fun mit ihm so, das war echt cool. Aber ich kann mir trotz allem nicht vorstellen das er was will von mir, da er verheiratet ist. Okay wenn man seine sms liest, könnte man es sicher denken (sachen wie "wir sind ja nie alleine" "du solltest erst mal in meinem auto liegen" ach und so ein kram halt) aber ich mein nur weil er sich so verhält heisst es doch nicht das er was von mir will! Ich will auch nicht das irgendwelche Gerüchte aufkommen, anscheind soll er ja gesagt haben wir waren eis essen, waren wir aber nicht. Aber wie gesagt, da weiß ich nicht mal ob das stimmt das er das SO gesagt hat. Aber halt auch bei der Fete kam er ständig an und auch so mit anfassen wieder und voll lieb halt so. Würdet ihr das als "er mag mich" interpretieren? Die Freundin von mir tuts auf jeden Fall und irgendwie passt mir das nicht ganz... :argh:

Ja ich weiss ich hab "Probleme" :rolleyes: kann ich auch nichts für aber das beschäftigt mich jetzt schon....

chazychazfan

Ich kenne diese Situation :) Bevor ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin, gab es über ihn und mich auch immer Gerüchte, dass da was gehen würde, obwohl zu diesem Zeitpunkt absolut nichts ging. Wir kuschelten halt immer gerne, ich saß sehr oft auf seinem Schoß und wir tanzten desöfteren miteinander. Und jedes Mal durfte ich mir dann am Tag danach von anderen anhören...."was geht denn da?" Generell denke ich, so lange die Fronten geklärt sind, ist gegen Körperkontakt in diversen Formen nichts einzuwenden.
So lange du für dich weißt, dass du nichts von ihm willst, lass die anderen einfach reden und lass dich nicht verunsichern. Vielleicht solltest du einfach mal mit ihm reden und klarstellen, dass da nichts geht, bevor es irgendwelche Missverständnisse gibt.

Irgendwie kommt mir das auch so bekannt vor. Ich hab da n guten Kumpel, und eine Bekannte von mir meinte, der würd was von mir wollen, weil er mich immer "so ansieht" und da haben wir uns gedacht, hey, was solls, tun wir doch mal so als ob... =) Mittlerweile denken einige Leute, dass "da was ist" und mein Kumpel und ich lachen uns tierisch nen Ast ab, weil wir dieses Denken bei den Leuten auch noch anstacheln, indem wir uns oft laaang in die Augen schaun, uns jedesmal innig umarmen, oder auch mal Sätze fallen lassen wie "Wann und was gibts denn eigentlich zu essen?" oder "Wieso hast Du mich heut morgen nicht geweckt als Du los bist?" :) Gerüchte sind was feines, meiner Meinung nach, solln die Leute doch denken was sie wollen, wir wissen es ja besser. ;)

@ChazyChazFan:

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber ich an Deiner Stelle würde beide (!) Fahrlehrer mal fragen, ob sie noch alle Tassen im Schrank haben.
Ich meine, der eine ist verheiratet, der andere in einer festen Beziehung, beide (oder korrigiere mich) sind mehr als doppelt so alt wie Du oder andere Fahrschüler und sie graben Dich (und/oder andere) an?
Wie erbärmlich ist das denn?
Und was erwartest Du von denen? Ich meine, die sind in Beziehungen und schreiben solche SMS an andere Mädels: Was glaubst Du, was die machen, wenn Du was mit denen anfängst? Dass die sich ändern?

Ich finde das charakterlos - von den Fahrlehrern sowieso und auch von Dir, weil Du Dich in deren Beziehungen - Du weißt ja von der Frau/Freundin - einmischt oder einmischen willst. Findest Du das gut, was Du machst?

Sorry, wenn das zu anklagend klingt, aber ich kann sowas nicht wirklich nachvollziehen.

Gruß
Bibi

BibiBlock schrieb:
@ChazyChazFan:

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber ich an Deiner Stelle würde beide (!) Fahrlehrer mal fragen, ob sie noch alle Tassen im Schrank haben.
Ich meine, der eine ist verheiratet, der andere in einer festen Beziehung, beide (oder korrigiere mich) sind mehr als doppelt so alt wie Du oder andere Fahrschüler und sie graben Dich (und/oder andere) an?
Wie erbärmlich ist das denn?
Und was erwartest Du von denen? Ich meine, die sind in Beziehungen und schreiben solche SMS an andere Mädels: Was glaubst Du, was die machen, wenn Du was mit denen anfängst? Dass die sich ändern?

Ich finde das charakterlos - von den Fahrlehrern sowieso und auch von Dir, weil Du Dich in deren Beziehungen - Du weißt ja von der Frau/Freundin - einmischt oder einmischen willst. Findest Du das gut, was Du machst?

Sorry, wenn das zu anklagend klingt, aber ich kann sowas nicht wirklich nachvollziehen.

Gruß
Bibi

Ich finds eher gesagt krass das du so über die sprichst ohne die persönlich zu kennen denn charakterlos sind weder die beiden noch ich!! Falls der fremdgehen sollte, was er nicht tut, hat das sicher andere Gründe und mit mir rein gar nichts zutun! Steht irgendwo das ich mit ihm was weiss ich was machen will? Nein, denn ich will nichts von ihm. Und das mit dem anderen, das ist eine ganz ganz andere Sache. Und er verhält sich wiederum auch ganz anders wie der von dem ich zuletzt gesprochen habe. Davon mal abgesehen weiss ICH auch wie es gemeint ist bei dem anderne. Deswegen denke ich mir da nichts bei! Mir ging es lediglich nur darum, ob es auf andere so wirken könnte, weil es auf mich nicht so wirkt! Darum ging es und nicht um irgendwas charaterloses oder so ein Kram. Um zu behaupten das ich charakterlos bin solltest du mich doch eher kennen, denn ich weiß ganz sicher das ich es nicht bin. Ich fange nichts mit einem verheirateten Mann an. Worum es mir ging mit meinem beitrag hier, habe ich ja schon gesagt. Und das die beiden etwas älter sind ist nun mal so. Kann ja sein das du Gefühle lenken kannst, dahin wo es am besten wäre, aber ich kann sowas leider nicht. Ich hab auch nicht geplant diesen Mann so toll zu finden aber es ist eben passiert.

Zuletzt bearbeitet:
ChazyChazFan schrieb:
Ich finds eher gesagt krass das du so über die sprichst ohne die persönlich zu kennen denn charakterlos sind weder die beiden noch ich!!

Nein, ich kenne keinen davon. Aber das ist halt der Eindruck, den ich bekommen habe, nachdem ich Deine ganzen Posts gelesen habe.

ChazyChazFan schrieb:
Steht irgendwo das ich mit ihm was weiss ich was machen will?

Aber Du bist doch verliebt in den einen oder nicht? Also würdest Du doch – irgendwas – mit ihm machen, wenn er mitmachen würde. Oder ist das nicht so? Dann verstehe ich aber Deine ganzen Posts nicht.

ChazyChazFan schrieb:
Worum es mir ging mit meinem Beitrag hier, habe ich ja schon gesagt.

Okay, ich bezog mich eigentlich auch mehr auf die ganzen anderen Posts vorher.

ChazyChazFan schrieb:
Kann ja sein das du Gefühle lenken kannst, dahin wo es am besten wäre, aber ich kann sowas leider nicht. Ich hab auch nicht geplant diesen Mann so toll zu finden aber es ist eben passiert.

Ich würde mich nie davon freisprechen, dass ich mich in einen verheirateten Mann verlieben könnte oder auch dass ich mich – wenn ich verheiratet bin – anderweitig verlieben würde. Das habe ich auch nicht gesagt. Dass das Herz oft anders denkt als der Kopf, ist mir schon klar. Und jeder, der in einer solchen Situation ist, bekommt von mir auch Verständnis und Mitleid.
So etwas ist tragisch und bereitet allen (!) Beteiligten Kummer. Aber da geht es doch um „richtige Gefühle“ (womit ich Dir nicht unterstellen will, dass Du nicht „richtig“ liebst). Sondern da geht es um zwei (!) Menschen, die Gefühle haben, die nicht nur ein Nümmerchen schieben wollen, sondern die sich lieben, aber an andere „gebunden“ sind. Das ist doch was völlig anderes.
So wie Du Deine Situation schilderst – er spricht nie mit Dir, wenn andere dabei sind, er meldet sich nicht, er tut doch eigentlich gar nichts, oder? – da ist das doch eindeutig eine einseitige Sache, oder?
Und Du bist nicht frisch verliebt, sondern es zieht sich seit Monaten hin, wenn man Deine Posts verfolgt…und da muss doch endlich mal Dein Kopf über Dein Herz triumphieren und Dir klar machen, dass das alles nichts bringt…

Noch mal: Ich wollte Dich (und die Fahrlehrer) nicht persönlich angreifen, meine Meinung beruhte lediglich auf dem, was Du geschrieben hast.

Gruß
Bibi

@Ophelia,

es ist schön zu lesen, dass Du so glücklich bist. Du kamst lange Zeit zu nachdenklich und sehr deprimiert rüber.
Ich kenn' das und ich weiß, dass das keine guten Voraussetzungen für eine Beziehung sind. Aber irgendwann "knallt" es einfach und dann muss man sich einfach fallen lassen, auch wenn's schwer fällt, ist es nicht so?

Ich wünsch' Dir viel Glück!

LG
Bibi

P.S. Büchershoppen ist das "beste wo gibt" - wie man so schön sagt. Vor allem, wenn man guten Laune hat. Ich habe auch schon das ein und andere Rückenproblem davon bekommen...;-) Viel Spaß

@BibiBlock

Ich kann es echt nicht 100prozentig sagen ob ich wirklich was mit ihm machen würde, so lange er vergeben ist. Genau festlegen kann ich mich da echt nicht. Manchmal denk ich ja, manchmal nein. Aber wahrscheinlich könnt ich ihm nur schwer widerstehen - auch wenn mich keiner verstehen kann warum ich ihn hübsch finde und all das. Er hat echt keinen guten Ruf hier. Alles andere als das....eigentlich sollte mir das ja mal zu denken geben aber irgendwie kenne ich ihn nur als lieben fürsorglichen knuddeligen Schnucki :p. Von Liebe, also das ich ihn liebe, kann man ja eigentlich gar nicht so sprechen weil so etwas entwickelt sich meiner Meinung nach ja erst in einer Beziehung. Nur er ist so toll, so lieb und wer weiß was ich mal für nen Typen bekomme, vielleicht keinen der so lieb zu mir ist wie er...

Ich kann mich auch nicht ablenken mit irgendeinem anderen Typen weil ich nicht so bin, dass ich jeden nehmen kann so nur um auf andere Gedanken zu kommen. Auch wenn es sich vielleicht ab und zu mal hier so anhört aber so bin ich nicht. Im Gegenteil. Ich mag eben dieses "ich bin bei dir" Gefühl von den Männern, diese Liebe, dieses schmusige. Und das sie wissen was sie wollen. Bei Männern in meinem ALter habe ich ständig schlechte ERfahrung gemacht und er war der erste der mir sooo viel bedeutet (hat). Ich hab schon gesagt heute zu meiner Tante, vielleicht finde ich ja meinen Mr. Perfect in New York... wer weiß. Da bin ich wenigstens abgelenkt von ihm. :argh:

ChazyChazFan schrieb:
Und das sie wissen was sie wollen.

Aber genau das scheint doch bei ihm nicht der Fall zu sein oder?

Bei mir ist sonst alles in Ordnung, hatte ein richtig schönes Wochenende mit meinem Schatz.

Freitag Abend waren wir zusammen auf der Vorabiparty meines Bruders, das war richtig lustig. Wir haben ausgiebig zusammen getanzt und Spaß miteinander gehabt. :)
Samstag haben wir dann erst mal gaaanz lange geschlafen ;) und haben dann gemütlich gefrühstückt, waren spazieren und haben zu Hause gefaulenzt. :p
Gestern hatte er dann abends wieder einen Auftritt mit seiner Band. Ich bin mit noch ein paar Freundinnen hin und der Auftritt war natürlich wie immer spitze! Ich bin jedes Mal sehr stolz auf ihn. :)

Joa, jetzt gerade ist er leider noch unterwegs. Ich freue mich schon so sehr, ihn gleich zu sehen. Dann wollen wir zusammen kochen und den restlichen Abend genießen.

Ich bin jedenfalls sehr glücklich momentan. :hallo:

Zuckerschnute schrieb:
Aber genau das scheint doch bei ihm nicht der Fall zu sein oder?

wie meinst du das?

Edit: Ach ich hab noch was vergessen. Warum sagt er mir denn nicht mal das er mich nicht mag, wie auch immer? Er hat genug Chancen gehabt wo er mir das hätte sagen können aber er macht es nicht. Immer wenn es irgendwie umsowas ging, dann hat er entweder gesagt "Ich hab jetzt leider keine Zeit" oder wenn mal irgendwas mit "nicht mögen" von mir kam oder wo er mal was negatives gesagt hatte und ich das dann mal wiederholt habe um zu sehen was er weiter dazu zu sagen hat, hat er sich aufgeregt und war halb wütend wie ich auf die Idee komme bla bla...er kann mir ja auch mal was sagen. Aber das macht er nicht. Der starrt mich also weiterhin an wenn andere dabei sind. Ich hab ihn ja schon mal sogar drauf angesprochen bzw ich hab gesagt das ich es ja echt tol finde das e rmich nicht mehr kennt. Das nämlich wo er mich nur angestarrt hatte wo Fahrschüler dabei waren. Seitdem grüßt er mich wenigstens, wenn auch schüchtern und ruhig, in Gegenwart von denen :-/

Zuletzt bearbeitet:
Elenaor schrieb:
also ich sag leuten nur in absoluten notfall dass ich sie nicht mag. also so gut wie wirklich nie, nur wenns absolut nicht anders geht. also würd ich nicht so auf die goldwaage legen, dass ers nicht gesagt hat...

ja aber es geht jetzt ja nicht um das einfache mögen sondern um das "jemanden mehr mögen". Und das war ihm klar in den Situationen.

@Chazychazfan:

Du tust mir in deiner momentanen Situation wirklich leid. Jedoch bin auch ich der meinung wenn ich mir so die gesamten posts von dir durchlese, dass da nicht alles wirklich okay was sich da abspielt.
Klar, in der Liebe geht nicht immer alles glatt, wie auch, aber für mich sind das auch ein paar punkte zuviel.

Auchwenns schwer fällt, versuche die Lage mal mit ein wenig abstand zu betrachten.

Außerdem möchte ich dir den Rat geben Kritikfähiger zu sein. Mit ist nämlich aufgefallen das du sofort abblockst udn alles fast alles verneinst was negativ über dich oder deinen schwarm erzählt wird, auch wenn du teilweise dasselbe in grün einige posts vorher geschrieben hast.

Natürlich kann ich dich irgnedwo verstehen, niemand hört gerne negative dinge udn es kann auch sein das wir in manchen ounkten falsch liegen, aber du hast dein problem öffentlich gemahct und wolltest Rat, jetzt sei auch bitte fähig in anzunehmen, und erwarte nicht immer überall einen persönlichen angriff auf deine person!;)

bluetronic schrieb:
@Chazychazfan:

Du tust mir in deiner momentanen Situation wirklich leid. Jedoch bin auch ich der meinung wenn ich mir so die gesamten posts von dir durchlese, dass da nicht alles wirklich okay was sich da abspielt.
Klar, in der Liebe geht nicht immer alles glatt, wie auch, aber für mich sind das auch ein paar punkte zuviel.

Auchwenns schwer fällt, versuche die Lage mal mit ein wenig abstand zu betrachten.

Außerdem möchte ich dir den Rat geben Kritikfähiger zu sein. Mit ist nämlich aufgefallen das du sofort abblockst udn alles fast alles verneinst was negativ über dich oder deinen schwarm erzählt wird, auch wenn du teilweise dasselbe in grün einige posts vorher geschrieben hast.

Natürlich kann ich dich irgnedwo verstehen, niemand hört gerne negative dinge udn es kann auch sein das wir in manchen ounkten falsch liegen, aber du hast dein problem öffentlich gemahct und wolltest Rat, jetzt sei auch bitte fähig in anzunehmen, und erwarte nicht immer überall einen persönlichen angriff auf deine person!;)

ich nehme es nicht als angriff auf meine person auf. Aber es ist eben so das ich echt nicht das Gefühl habe das er mich nicht mag aber eben nicht weiter weiß. ALso ich weiß nicht weiter in dieser Sache, so mein ich. Ich trau mich nicht ihn einfach anzurufen oder so. Auch wenn er am Telefon immer noch so nett ist. Ich geh auch nicht ran wenn er anruft.

soooo nach doch etwas längerer Zeit post ich hier auch mal wieder was... vielleicht kann sich ja noch jemand an die "verzwickte" lage erinnern (steht auf seite 68 bzw. 69). tut mir leid das ich nichts mehr davon hören hab lassen wies läuft usw. aber ich wollt mich zu dem zeitpunkt mit dem ganzen nicht mehr so stark ausseinandersetzen einfach mal nicht zuviel drüber nachdenken ...

naja es scheint gut gelaufen zu sein ... es is zwar noch ne weile so ungeklärt dahin gegangen, wodurch es durchaus noch kleinere auseinandersetzungen gegeben hat bzw. 1 große auseinandersetzung wo sie mir endlich mal gesagt hat was so in etwa sache ist. Dann haben wir das ganze ganz langsam anlaufen lassen, ich hab aufgehört irgendwas von ihr zu erwarten und irgendwie scheint dann irgendwo der knopf aufgegangen zu sein... Es gibt auch irgendwie kein Datum seit dem wir nun zusammen sind, es hat sich halt so hinentwickelt und momentan sind wir in der Hinsicht beide total happy und hoffe es geht jetzt auch ne längere Zeit so dahin ;) ...

@ChazyChazFan

Ich kann Deinen Schmerz nachvollziehen. Es tut weh, vor allem, wenn man sich so in eine Sache verrannt hat.
Ich kenne das von mir, ich bin auch jahrelang einem Typen nachgerannt und habe alles, was er getan hat, für mich positiv ausgelegt. Er ist jetzt gerade unfreundlich, weil Kollegen dabei sind. Er ist sich seiner Gefühle nicht im Klaren, deshalb sagt er mir nicht, dass er mich mag. Er muss sich erst noch die Hörner abstossen, nach dieser "Phase" werden wir dann zuammenkommen...
Tatsache war einfach, dass seine Gefühle nicht mehr ausreichten, um mit mir zusammen zu kommen (wir waren vorher 3 Jahre zusammen gewesen) und ich wollte das nicht einsehen und habe mich Jahre gescheut einen Schnitt zu machen.

Später hat mich die Erfahrung dann gelehrt, dass das Leben nicht wie ein Roman ist. Sprich, da wird nicht (groß) gezögert, abgewägt, alles beleuchtet...wenn man verliebt (wenn der Mann verliebt )ist, dann sagt er das auch, dann sucht er die Nähe des anderen, dann ist alles wirklich einfach.
Natürlich gibt es Ausnahmen und auch schwierige Situationen, aber wenn man mal ehrlich ist - und vielleicht auch mal andere Paare ansieht - dann gab's da doch selten ein Drama bevor sie zusammen kamen, meistens war die Situation doch recht schnell klar. Zumindest bei den "älteren".
Auch wenn es sich sehr romantisch anhört - und anfühlen mag - wenn man glaubt, dass das große Happy End erst nach "dem großen Tal der Tränen" oder "der Verzweiflung" kommt, so ist doch so, dass viele Beziehungen recht banal und simpel zustande kommen - so dass es fast schon "enttäuschend" ist ;--)

Ich wünsche Dir einfach, dass Du die ganze Sache mit etwas Abstand und realistischer einschätzen kannst. Vielleicht solltest Du Dich - um das zu erreichen - etwas zurückziehen und irgendwie ablenken. Wenn er dann wirklich Interesse hat, wird er schon auf Dich zukommen und - wenn's wirkich ernst ist - auch die Sache mit seiner Freundin regeln - allerdings mußt Du dann natürlich auch ans Telefon gehen...:--)
Ansonsten gibt es auch für Dich dort draussen bestimmt einen anderen (älteren) Mann, der Dir gut tut...glaub' einfach daran.

Elenaor schrieb:
was wuerdet ihr davon halten, wenn euch jemand ein abenteuer ohne erwartungen und verpflichtungen anbietet?

Das hört sich schon verlockend an und ist mit Sicherheit auch eine nette Sache, so was rein körperliches. Aber bei mir hat das nie funktioniert. Entweder war ich vorher schon verliebt oder habe mich dabei verliebt - und das geht dann selten ohne Kummer aus.
Aber wenn da von Dir keine "richtigen" Gefühlen sind, nur körperliches Verlangen - dann ist das doch okay. Viel Spaß.

Gruß
Bibi

BibiBlock schrieb:
@ChazyChazFan

Ich kann Deinen Schmerz nachvollziehen. Es tut weh, vor allem, wenn man sich so in eine Sache verrannt hat.
Ich kenne das von mir, ich bin auch jahrelang einem Typen nachgerannt und habe alles, was er getan hat, für mich positiv ausgelegt. Er ist jetzt gerade unfreundlich, weil Kollegen dabei sind. Er ist sich seiner Gefühle nicht im Klaren, deshalb sagt er mir nicht, dass er mich mag. Er muss sich erst noch die Hörner abstossen, nach dieser "Phase" werden wir dann zuammenkommen...
Tatsache war einfach, dass seine Gefühle nicht mehr ausreichten, um mit mir zusammen zu kommen (wir waren vorher 3 Jahre zusammen gewesen) und ich wollte das nicht einsehen und habe mich Jahre gescheut einen Schnitt zu machen.

Später hat mich die Erfahrung dann gelehrt, dass das Leben nicht wie ein Roman ist. Sprich, da wird nicht (groß) gezögert, abgewägt, alles beleuchtet...wenn man verliebt (wenn der Mann verliebt )ist, dann sagt er das auch, dann sucht er die Nähe des anderen, dann ist alles wirklich einfach.
Natürlich gibt es Ausnahmen und auch schwierige Situationen, aber wenn man mal ehrlich ist - und vielleicht auch mal andere Paare ansieht - dann gab's da doch selten ein Drama bevor sie zusammen kamen, meistens war die Situation doch recht schnell klar. Zumindest bei den "älteren".
Auch wenn es sich sehr romantisch anhört - und anfühlen mag - wenn man glaubt, dass das große Happy End erst nach "dem großen Tal der Tränen" oder "der Verzweiflung" kommt, so ist doch so, dass viele Beziehungen recht banal und simpel zustande kommen - so dass es fast schon "enttäuschend" ist ;--)

Ich wünsche Dir einfach, dass Du die ganze Sache mit etwas Abstand und realistischer einschätzen kannst. Vielleicht solltest Du Dich - um das zu erreichen - etwas zurückziehen und irgendwie ablenken. Wenn er dann wirklich Interesse hat, wird er schon auf Dich zukommen und - wenn's wirkich ernst ist - auch die Sache mit seiner Freundin regeln - allerdings mußt Du dann natürlich auch ans Telefon gehen...:--)
Ansonsten gibt es auch für Dich dort draussen bestimmt einen anderen (älteren) Mann, der Dir gut tut...glaub' einfach daran.

Gruß
Bibi

Ja ich hoff das ich (bald) den richigen (evtl auch etwaws älteren, nicht unbedingt ganze 20 jahre aber...etwas älter) Mann finde...es ist echt komisch. Alle sagen mir immer "er ist doch sowieso so ein Lügner und Spinner" "guck ihn dir doch mal an, er sieht doch so hässlich aus" "Er hat doch sowieso immer andere im bett" und all sowas. Es ist eben nur so das ich ihn so nicht kenne, wie soll ich das denn glauben? Ich mein, ich hab ihn von Anfang an, da wo ich noch nichts von ihm wollte, nicht so kennen gelernt. Nur ich denke, da es so viele sagen die ihn auch kennen, muss ja leider was wahres dran sein. Naja und das er seine ex damals mit kind sitzen lassen hat...okay da hab ich auch gedacht "hallo?". Und dann habe ich diesen anderen näher kennengelernt. Er hat mir auch ein paar Sachen noch erzählt über ihn und das war auch nichts gutes. Es ist nur so schwer das zu glauben weil er mir diese schlechten Seiten nie gezeigt hat, von Anfang an nicht. Und bis ich ihn mehr mochte als normal jmd mögen, das hat ja auch gedauert, das war auch nicht sofort da. Manchmal wünschte ich ich hätte den nie kennengelernt aber dann auf der anderen Seite wäre es auch schade gewesen weil es eben auch eine tolle Zeit war mit ihm und die möchte ich auf der einen Seite nicht mehr missen. Aber auf der anderen Seite ist es doof jetzt alles so. Einmal hatte mich eine Freundin gefragt, wen ich nehmen würde, wenn ich zwischen den beiden "wählen" könnte. Ich habe nicht seinen Namen gesagt. Ich weiss auch nicht, alles ist so verwirrend. Er war eben auch manchmal echt gemein, hat mich wegen jeder Kleinigkeit angeschrien. Einmal hab ich dann so ein Fehler gemacht beim einparken. Kann ja mal passieren beim ersten versuch. Da hat er mich gleich total angeschrien und irgendwas von Liebe geredet bla bla. Also das war immer so, er hats nie aufs fahren bezogen wenn er mal weider sauer war. Aber das war eben erst vor der Prüfung, ca. 3 Wochen vorher so wo das mit dem anschreien anfing wenn ich mal nen Fehler gemacht habe. Manchmal weiss ich nicht mal mehr ob ich ihn noch will...

Danke das ihr wirklich eure ehrlichen Meinungen sagt hier.

Zuckerschnute schrieb:
Hey, dann hatte ich also recht! :p

Mich freut das wirklich für euch. Manchmal lohnt es sich eben abzuwarten. ;)

jepp hattest wohl recht ;) ... aber ist halt nicht so einfach "nichts" zu erwarten, wenn man es sich doch so sehr wünscht.

Elenaor schrieb:
dachte schon, meine frage wäre untergegangen. danke, dass du geantwortet hast bibiblock :)

wäre schön, wenn ich noch einige kommentare bekomme :)

Stimme zwar der Bibi da zu, aber kriegst trotzdem noch einen Kommentar oben drauf :p
Wenn man sich wirklich sicher ist, dass die andere Person genauso wenig Gefühle in die "Sache" hineinlegt, ist es doch völlig in Ordnung. Ich hatte so eine Art von Beziehung/Geschichte zwar noch nicht, aber ich könnte es mir durchaus vorstellen, wenn ich Single bin...
Schwierig wird es natürlich erst dann, wenn sich neben der körperlichen Anziehungskraft und der freundschaftlichen Vertrautheit noch mehr entwickelt und ob die Sache dann so einfach zu stoppen ist, kann ich mir kaum ausmalen.

Aber wie heißt es doch so schön: Spaß muss sein=)

Edit: Erstmal großes Lob an dich Noxwell, dass du es geschafft hast, deine Erwartungen so runter zu schrauben. Das hat ihr mit Sicherheit einiges leichter gemacht. Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass sich dieses Opfer, (dass du sicher auch gerade noch bringst, indem du über weiterhin versuchst "alles lockerer" zu nehmen,) für dich auszahlt und ihr eine schöne gemeinsame Zeit verleben könnt und beide in die Beziehung hineinwachst.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben!

Ich war ja am Wochenende, wie ich irgendwo weiter hinten schon mal erwähnt hatte, bei meiner Freundin und ihrem Bruder. Und ihr Bruder und ich hatten ja vorher schon länger (intensiven) Kontakt über ICQ und SMS, was dann auch (wie zu erwarten war) dazu führte, dass wir was miteinander hatten. Wir sind auch am Sonntag noch den ganzen Tag im Bett gelegen (nicht, dass ihr glaubt, es is gleich weiß Gott was gelaufen, aber wir haben einfach gekuschelt, geschlafen, Musik gehört.. war schööön : ))
Ich war kaum eine Stunde weg, hat er mir schon wieder geschrieben, dass das Wochenende so schön war : )

Heute hab ich dann ein SMS bekommen, dass er schon lange nicht mehr so glücklich war wie am Samstag, und was das jetzt für mich bedeutet. Nun ja, jetzt gehen wir wahrscheinlich am Freitag gemeinsam in eine Ausstellung (Gottfried Helnwein in Linz, für die Oberösterreicher unter euch^^), weil man sowas ja schließlich nicht gern per SMS oder Telefon bespricht.

Kinder, ich bin verliebt : )

Wie soll ich das machen?

Leider hab ich so überhaupt keine Erfahrung mit einfach so spontan Männer/Jungs anquatschen, sondern hab mich immer selber ansprechen lassen =).
Ich hab die E-mail-adresse von dem süßen Jungen, mit dem ich sehr oft auf Parties oder in der Schule Blickkontakt habe... aber wir kennen uns gar nicht, wirklich überhaupt nicht und vielleicht interessiere ich ihn auch gar nicht... Durch Zufall hab ich jetzt seine Mail- Adresse und frag mich echt, ob und wie ich ihm schreiben soll, ich trau mich echt nicht.
"Hallo, du kennst mich nicht, aber ich bin die..." usw. hört sich ja wirklich doof an, und einfach so gespielt spontan was zusammenzubasteln ist auch nicht besser...
Habt ihr Erfahrung damit? Könnt ihr mir einen Rat geben?

:hallo:

Hab gerade meinen Spatz angerufen, weil ich mich gewundert habe, dass er noch nicht zu Hause ist und da meinte er, er wäre gerade dabei etwas für mich zu kaufen. Ich solle mich mal überraschen lassen. :) Süß!
Jetzt bin ich ja mal gespannt was es ist. ;)

@tian*ai: Ich bin ja immer für den offenen Weg... Ich würde schreiben, dass er mir aufgefallen sei und ich ihm daher einfach mal eine E-mail habe schreiben wollen. :)

@ noxwell und gurkal: freut mich fuer euch beide, wirklich!
@ noxwell: ich finds klasse, dass du es geschafft hast, ihr den druck abzunehmen, ich kann mir denken, wie schwer das ist, wenn man es sich doch wuenscht. ich drueck euch die daumen, dass es ganz lange haelt! :hallo: btw kann ich dein bild irgendwie ned sehen...;)
@sandra: tut mir leid, dass es jetzt fuer euch endgueltig aus ist. aber vllt ist es auch besser so, denn es scheint ja nichts mehr zu bringen, oder zumindest nicht im moment. wie soll es jetzt fuer dich weiter gehen und wirst du ihm irgendwann nochmal eine chance geben?

@ all: london war nich so der brueller, gut, die stadt war mal wieder toll (war schon dreimal da), aber das hotel und die organisation waren einfach absolut daneben, man hat sich kaum um uns gekuemmert, unsere klasse wurde mitten in london "ausgesetzt" und wir durften dann wieder nach hause finden... -.-

...also ich weiß ja ned, ob basti hier mitliest oder ned, aber seit ich das hier angesprochen hab von wegen, dass er mir nichts mehr unter die sms schreibt, bzw nur hdl oder sowas, ists irgendwie ganz anders. er schreibt total sueße mails und sowas, auch emails. ich weiß nicht, ich trau dem braten nicht. irgendwie...ach ich weiß auch nicht. nja, vllt haelts ja mal was laenger an.

@ noxwell(wie heißtn du? schließlich weißt du ja nu auch meinen namen ;) ) ihr seid ein echt supersueßes paerchen! gratuliere! hfftl bleibts noch lange so perfekt.

@ all: nunja, ich hab ja gesagt, ich trau dem braten nicht, weils wahrscheinlich ned lange anhaelt. und siehe da, gestern abend hatten wir wieder eine "diskussion". hatten ueber ne freundin geredet, deren zukuenftiger u.a. wegen ihr seine freundin verlassen hat, weils wohl liebe auf den ersten blick war. und ich glaub da nunmal irgendwie dran, also dass es sowas gibt. und er war sich dann direkt wieder am aufregen, was das denn fuer n kerl waere, der wuerde ja dann nur so lang bei ihr bleiben, bis er die naechste gefunden haette und so und ich wuerd ja auch bald weg sein, wenn ich da ma so nen typen auf der rolltreppe oder wo sehen wuerde und bla. mein gott, das ist doch garned wahr. bei ihm wars vllt ned liebe auf den ersten blick, aber ich muss ja schon irgendwas an ihm gefunden haben damals, sonst waere ich ja jetzt ned bei ihm. wenn man nur mit den leuten was haben wuerde, in die man sich auf den ersten blick verliebt, dann wuerden manche bestimmt ewig warten (ich evtl auch).

fuer ihn gibts sowas eben nicht, weder liebe auf den ersten blick, noch freundschaft zwischen maennern und frauen. aber gibt es das dann deswegen nicht, bzw duerfen andere nicht dran glauben? alter schwede, der tag war gestern so schoen mit ihm und dann wird abends alles wieder kaputt gemacht. das kanns doch ned sein.

Angelskiss schrieb:
@ all: nunja, ich hab ja gesagt, ich trau dem braten nicht, weils wahrscheinlich ned lange anhaelt. und siehe da, gestern abend hatten wir wieder eine "diskussion". hatten ueber ne freundin geredet, deren zukuenftiger u.a. wegen ihr seine freundin verlassen hat, weils wohl liebe auf den ersten blick war. und ich glaub da nunmal irgendwie dran, also dass es sowas gibt. und er war sich dann direkt wieder am aufregen, was das denn fuer n kerl waere, der wuerde ja dann nur so lang bei ihr bleiben, bis er die naechste gefunden haette und so und ich wuerd ja auch bald weg sein, wenn ich da ma so nen typen auf der rolltreppe oder wo sehen wuerde und bla. mein gott, das ist doch garned wahr. bei ihm wars vllt ned liebe auf den ersten blick, aber ich muss ja schon irgendwas an ihm gefunden haben damals, sonst waere ich ja jetzt ned bei ihm. wenn man nur mit den leuten was haben wuerde, in die man sich auf den ersten blick verliebt, dann wuerden manche bestimmt ewig warten (ich evtl auch).

fuer ihn gibts sowas eben nicht, weder liebe auf den ersten blick, noch freundschaft zwischen maennern und frauen. aber gibt es das dann deswegen nicht, bzw duerfen andere nicht dran glauben? alter schwede, der tag war gestern so schoen mit ihm und dann wird abends alles wieder kaputt gemacht. das kanns doch ned sein.
Bei euch zeichnet sich eben in jeder x-beliebigen Situation ab, dass das Vertrauen vollkommen untergegangen zu sein scheint. :argh:

Es ist schon schade, dass ihr nicht einfach mal verschiedener Meinung sein könnt ohne das es gleich Streit gibt.

Das wahre Problem liegt wohl darin, dass er dir nicht mehr vertraut. Es ist ja auch viel vorgefallen und ich habe das Gefühl ihr habt das beide noch überhaupt nicht verarbeitet.

Anstatt du dich zum Beispiel darüber freust, dass es mal gut läuft, wartest du nur darauf, dass wieder irgendwas negatives passiert.

Wenn ihr die Beziehung noch retten wollt, solltet ihr euch endlich mal mit euren Ängsten, Problemen und Ansichten auseinandersetzen. :ciao:

Angelskiss schrieb:
..., aber ich muss ja schon irgendwas an ihm gefunden haben damals, sonst waere ich ja jetzt ned bei ihm.

Und was ist mit jetzt? Was findest du jetzt an ihm?

Ich denke, dass da noch ganz viel zwischen euch sein muss, dass du noch bei ihm bist, aber denk einfach mal darüber nach...

Hey!!!!
Also ich hab en "problem" einfach ma die ganze story xDD

"jacke" is in meiner parallelklasse, ich wusste nie wie er heisst, un weil der sone tolle jacke hat, heisst er jetzt halt jacke xDD
soo süß un haaach einfach perfekt^^
.... ich hab ihm halt immer so im Auge gehabt aber hab ihn nie angesprochen ( bin sooo schüchtern :( )
hab aber immer gedacht, ach da wird nieee wat draus....
Hab auch nie ma was meiner freundin gesagt^^ lol
SO ... un da wir ja bald abschlusshaben un einen tanzkurs haben jetzt suchten sich alle tanzpartner ... ich un ne freundin un son paar andere hatten keinen! also im tanzkurs sollten wir dann partnersuche machen un dann stand ich da halt mit meiner freundin! Un auf einmal seh ich den da ankommen ^^ dann steht der neben mir un fragt so: hast du schon nen partner? .... Meine freundin schubst mich voll auf den" NEIN"... ja un dann war die sache gebongt JEEAAH^^ schön, also tanzen wir da rum, der voll am zittern, haben uns nit getraut anzugucken^^ ... ich schiel so an dem vorbei un im hintergrund seh ich meine freundin voll ausflippen ^^ also so freude-mäßig!!!
Also ich so voll happy un schon gedacht boa gooil abschluss mit dem!
So dann am telefon sagt meine freundin mir dass wir ja sooo süß wären un zusammen passen würden (er en bisschen größer als ich un auch voll dünn , bin ich ja auch ^^) ja un das haben mir auch sau viele andere gesagt!
Ok freude
dann komm ich heute in die schule, kommt mir xy entgegen, eine aus seiner klasse und meinte: du tanzt mim abc, ne ??? Ich: ja, warum?
Die: ja der geht nächste woche in die 9 zurück ....
Ich voll traurig den ganzen tag!
Das is soo dooof jetzt kann der nich mit mir tanzen un ich bin voll depri dat war die einzige chance irgendwie was it dem zu machen, un jetzt??? jetzt is alles futsch!!!
Wäääää :(
wollte das einfach mal loswerden
lydi

@nicole ... kevin

@lyd hmn also ich würd ihn einfach mal drauf ansprechen, also das ihr jetzt nicht mit einander tanzt und so ... vielleicht vertieft sich das gespräch ja irgendwie ;)

So, ich bin auch mal wieder hier:

@ lyd:
Wie süüüß! Ich würde ihn auch mal ansprechen. Denn wenn er dich schon fragt, ob du mit ihm tanzen möchtest, kann so eine tiefgründigere Beziehung zu ihm auch nicht allzu abwägig sein. Gib dir 'n Ruck!

Hey ihr!
Wurde heute von einer an Verliebtsein erkrankten Freundin versetzt und hock deswegen jetzt an einem Fr. abend allein daheim rum. :naja:
Um genau zu sein wars so, dass wir ausgemacht hatten heute was zu unternehmen falls uns jemand fahren kann.
Dann ruft sie heute an und meitn " Ja der jo ( hat sie ma vor 2 wochen kennen gelernt) will heut mit mir ins kino." und überlegte dann AM TELEFON was sie jetzt machen soll. Man hörte deutlich raus, dass sie lieber ins kino wollte, aber direkt gesagt hat sies nicht und drugtse dann eben eine ewigkeit rum wegen ihrem schlechten Gewissen halt. Ich hab dann gesagt sie soll gehn, is zwra dann total ******* für mich, aber...
Ich wollt ja dann wirklich nichts mehr mit ihr machen, weil ich keine lust hab mit jemandem etwas zu unternehmen, der eig. mit jemand andren ohne mich lieber was machen würde. :(
Das war ja jetzt nicht das einzigste mal. Es ist immer so dass sie ihren "potenziellen Freund" gegenüber mir vorzieht. Es zwar nicht direkt tut, aber so lange rumdrugst bis ich sag sie soll gehn oder sonstiges...
Ist es berechtigt dass ich mich so darüber aufrege?Was meint ihr?Und was soll ich tun? :argh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten