Exodus666
Member
naja er wohnt nicht in wien... wir sind jetzt wieder fast 2 monate zusammen waren aber schon einmal 2 monate zusammen... dazwischen war ein halbes jahr pause
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BoehsesSvenja schrieb:Ich möchte nicht, dass mein Freund alleine in den Urlaub fährt. Was soll er denn auch alleine am Strand? Saufen und Weiber aufreißen? Was anderes würde er nämlich vermutlich nicht tun. Ich komme also lieber mit.
TBF schrieb:@ BibiBlock
Eigentlich würde ich deinem Post zustimmen, denke aber, dass das mit dem Vertrauen so eine Sache ist... Es gibt einige, die in einer Beziehung schlechte Erfahrungen gemacht haben und z.B. betrogen wurden. Ist es da nicht logisch, dass man in der nächsten Beziehung misstrauisch ist und Angst hat, dass sich so ein schlimmes Ereignis wiederholen könnte? Es geht ja nicht um den Menschen, dem man nicht vertraut, sondern um eine Beziehung allgemein. Da braucht es erst einmal seine Zeit, bis man dieses Vertrauen wieder aufgebaut hat. Von daher kann ich schon verstehen, dass sich einige Leute mehr Gedanken als andere machen...
Jen2003 schrieb:Hallo erstmal!
Wenn man ohne Kondom und Pille mit nem fast wildfremden Jungen schläft, ist dann die Wahrscheinlichkeit Schwanger zu werden, größer? Meine beste Freundin hat das gemacht und sie war auch noch sturzbetrunken und Jungfrau!
Angelskiss schrieb:@ tbf: nein, ich bin nicht boese auf dich. ich bin wohl einfach...naiv, was ihn und unsere beziehung angeht. ich kaempfe und tue und mache und ernte nichts als abweisung etc pp. aber wirkliche konsequenzen ziehe ich nicht draus und das ist sehr dumm von mir, das weiß ich. nur ich schaffe diesen verdammten absprung nicht, selbst, wenn ich es wollte. er meinte, eben, dass wir u.a. wegen dem fußballspiel noch reden wollen etc, vllt kommt ja dann was von ihm. vllt entscheidet er sich dann endlich. nur ich schaffe diesen verdammten naechsten schritt nicht. ich weiß nicht warum, ich schaffe es nicht. ich bin mit meinen kraeften am ende.
Nein sie ist nicht größer. Oder doch? Gehen wir das mal durch.Jen2003 schrieb:Hallo erstmal!
Wenn man ohne Kondom und Pille mit nem fast wildfremden Jungen schläft, ist dann die Wahrscheinlichkeit Schwanger zu werden, größer? Meine beste Freundin hat das gemacht und sie war auch noch sturzbetrunken und Jungfrau!
BoehsesSvenja schrieb:bin ich nun extrem misstrauisch. Ich weiß nicht, ob und wann das wieder normal wird.
Ophelia. schrieb:Hast Du ihm das mal so gesagt?
![]()
Ich hab jetzt deine letzten 15-20 Posts gelesen und verstehe dein Problem nicht. Warum wirst du ihr weh tun?McSpain schrieb:Leider hat dieser tiefe blick vorgestern echt wieder ne lawine bei mir ausgelöst... wahhh... Irgendwie hab ich momentan das Gefühl das ich ihr bald sehr weh tuen werde. Und es tut mir so unendlich leid.. aber ich bekomm sie nicht aus meinem Kopf.. oder aus meinem Herzen...
Bingo. Als ich ihr vor über nem Jahr schonmal meine Liebe gestanden habe wollte sie den Kontakt komplett abbrechen. Inzwischen sind wir uns zwar näher gekommen und uns besser kennengelernt. Ich denke aber wenn ich ihr sage das ich sie immernoch liebe.. dann wird sie sich ziemlich verraten vorkommen.. immerhin hab ich ihr ja versprochen das ich mich mit einer Freundschaft begnügen würde.Angelskiss schrieb:wahrscheinlich, weil er ihr irgendwann, ob er will oder nicht, sagen wird, was er fuer sie empfindet - genau das, was sie nicht hoeren will und sie dann wahrscheinlich auch verletzt...
J-Sims schrieb:Hi,
Heute war ich sehr traurig!
Und wisst ihr warum? Ja das kann ich euch sagen!
Also: Ich war in einen Jungen verknallt ( wie das eben so ist ).
Ja und meine Freundin sagt mir da heute so das meine andere
Freundin ihn weggeschnappt hat. Ja und meine Freundin versuchte
mir das schonent beizubringen aber das klappte nicht.
Dann hat die mir die ganze Geschichte erzählt. Meine Freundin
hat sich sogar die mühe gemacht und mit meinen Schwarm
geredet, die hat dann ein paar Fragen gestellt wie er mich findet und so.
Ja und die sagt mir so wenn ich bereit währe könnte ich ja mit ihr mal
zu meinen Schwarm hingehn und ihm sagen das ich ihn mag und so.
Ich habe natürlich abgestritten das dass peinlich währe und so.
Aber naja ich finde das voll lieb von ihr das sie sich so viel Mühe macht
damit ich nicht traurig und so bin, so sind eben Freunde oder etwa nicht?
Abe ich war schon geschockt das er jetzt mit meiner anderen Freundin zusammen ist. Das war für mich ein Schock. Ich glaube ich werde ihn nie
wieder zurück bekommen. Aber ich habe mir schon eingeredet das er doch eh nichts von mir wollte. Und das ich doch viel zu hässlich bin für ihn,
und er wolle doch bestimmt keine Brillenschlange wie mich als Freundin
haben.ja und das hat leider nichts genützt, ich bin noch immer Traurig!
Gez.
J-Sims
Joan schrieb:...mir sehr weh getan haben war nichts schlimmer für mich als der Moment, wo mir mein jetziger Freund sagte, er liebe mich nicht mehr. Das ist jetzt 16 Monate her und ich sehe ihn immer noch manchmal vor mir, wie er mit seinen nackten Füßen auf meinem Teppich steht und mit zitternder Stimme seine Botschaft verkündet. Ich kriege es nicht aus dem Kopf.
Joan schrieb:Mit meinem jetzigen Freund bin ich bald drei Jahre zusammen und auch wenn N (meine erste Freundin) D (mein erster Freund) und M (mein Ex-Verlobter) mir sehr weh getan haben war nichts schlimmer für mich als der Moment, wo mir mein jetziger Freund sagte, er liebe mich nicht mehr. Das ist jetzt 16 Monate her und ich sehe ihn immer noch manchmal vor mir, wie er mit seinen nackten Füßen auf meinem Teppich steht und mit zitternder Stimme seine Botschaft verkündet. Ich kriege es nicht aus dem Kopf.
BibiBlock schrieb:Hallo Joan,
tut mir leid, aber ich verstehe das nicht ganz. Er hat Dir gesagt, dass er Dich nicht mehr liebt, aber ihr seid immer noch zusammen?
Hat er seine Meinung wieder geändert, wie kam es dazu?
Joan schrieb:Willst du dir dann wieder eine Freundin suchen, um ihr zu zeigen, dass du dich in eine andere verliebt hast und sie aus ihrer Deckung rauskommen kann? Wie oft willst du das machen?
Mach ein paar Dinge allein und ich denke, dass so jemand Nettes wie du auch schnell Anschluss finden wird.
Das hatte ich mit meinem Freund auch so abgemacht, aber daran gehalten hat er sich aus irgendwelchen Gründen auch nicht.BibiBlock schrieb:Meinem Mann habe ich am Anfang unserer Beziehung davon erzählt und ihn gebeten, wenn er mich nicht mehr liebe, wenn er die Beziehung beenden wolle, dann solle er mir das direkt und ehrlich sagen. Kein Heckmeck mehr, kein "Jetzt im Moment kann ich nicht, aber später wird's vielleicht wieder was.". Sondern Ende, Aus, Vorbei.
Das war letztes Jahr im Februar. Er war gerade eine Woche von einer zwei wöchigen Geschäftsreise wieder da.Wielange ist das bei Dir denn schon her, Joan? Ich meine, es kann ja wirklich sein, dass er da mal einen Black-Out hatte und das wirklich bereut und Dich trotz seiner Worte liebt, wie Du ja auch schon schreibst.
Wenn das wirklich lange her ist, dann mach' einen Strich darunter und versuche es zu vergessen. Das ist das beste. Zweifel machen einen selbst und die Beziehung kaputt, denn wenn er immer in der Situation ist, sich zurechtfertigen, dann könnte er dem irgendwann überdrüssig werden (<- mal überspitzt ausgedrückt).
Ansonsten sprich ihn direkt drauf an, erzähle ihm von Deinen Ängsten. Wenn er Dich liebt, wird er sie Dir nehmen wollen. Davon gehe ich mal stark aus.