Ähm. *wink*
Also.. ich fang einfach mal an, zu erzählen
Ich kenn ihn seit ca. einem halben Jahr. Hab hier ja schon öfters geschrieben, dass sein Dad mehr oder weniger für meinen Dad arbeitet und so, aber
wer er wirklich ist, weiß ich erst seit einem halben Jahr. Wir gehen seit Herbst auch in die gleiche Schule.. da hat er mir auf Anhieb ziemlich gefallen, auch, bevor ich wusste, dass er der Sohn von einem halbwegs guten Bekannten ist.. egal ^^
Jedenfalls ists bei uns in der Gegend so, dass so ziemlich
jeder in einem gewissen Chat angemeldet ist... er auch. Nur ist er dort nicht wirklich oft.. ich habs einmal geschafft, ihn dort anzuschreiben, aber er hatte da nur kurz Zeit und danach war er eigentlich kaum on.
Dann hab ich ihm eine Mail geschrieben und wir haben jeder .. ich denk 3-4 mal geantwortet, aber in der letzten Mail von mir hab ich dann den Fehler gemacht und ihn nichts gefragt. Auf diese Mail hat er noch immer nicht zurückgeschrieben, und das, obwohl ich sie vor bereits 3 Wochen geschrieben habe. Ich nehme also nicht an, dass er noch schreibt.. in seiner Mailsignatur stand aber seine Handynummer
So in der Schule kommt mir aber öfters vor, dass wir Augenkontakt haben. Es .. sind halt immer ein paar so Dinge, über die ich mir ewig den Kopf zerbreche. Ich war z.B. mal beim Schulbuffet, um mir was zu kaufen, und er saß da auf so nem Stuhl, mit dem Rücken zum Buffet. Eine Freundin kam mit und nach ihren Angaben hat er sich, als ich was gekauft habe, ziemlich lange ziemlich auffällig umgedreht und mich angeschaut.. so.. komisch eben oO
Ich hab jetzt - mit viel Überwindung - mich soweit gebracht, dass ich ihn begrüße, wenn wir uns morgens treffen. Ich denke sowieso viel zu viel nach
Jaaaaah, und jetzt denke ich darüber nach, ihm eine SMS zu schreiben, ob er morgens evtl vor der Schule auf mich warten könnte, damit wir kurz miteinander plaudern. Ich würd ihn dann fragen, ob er mal eine Kleinigkeit mit mir unternehmen würde. Was weiß ich, in der Mittagspause zum McDonalds gehen oder so.. und wenn er vollkommen abblockt, seh ich wenigstens mal, dass er nicht an mir interessiert ist... ist doch besser, als ihm ewig hinterherzurennen, weil er
vielleicht was von mir will bzw. mich vielleicht nett findet oder so..
Was haltet ihr davon?

Ich hab noch keine Ahnung, ob ich ihn nicht vielleicht doch anrufen sollte, ob ich das alles rüber kriege.. oO