Ich such auch schon länger was. Ich hoffe die Jungspunde hier können helfen :D :

Es ist im 50/60 Jahre Style, vlt. auch aus der Zeit. Eine Frau ruft Ihren Mann auf der Mondbasis,Marsbasis oder ähnliches an. Der Anfang ist mehr Sprechgesang und beginnt mit "Hey Darling..." Dann folgt die übliche Aufzählung Kinder gut, Hunde(?) gut etc.

Zum Schluss geht der Kontakt verloren und Sie spricht kurz mit dem "Operator", "We`ve lost contact".

Wer hat es gesungen und wie heisst es?

Eichhörnchen 3 schrieb:
Ich such auch schon länger was. Ich hoffe die Jungspunde hier können helfen :D :

Es ist im 50/60 Jahre Style, vlt. auch aus der Zeit. Eine Frau ruft Ihren Mann auf der Mondbasis,Marsbasis oder ähnliches an. Der Anfang ist mehr Sprechgesang und beginnt mit "Hey Darling..." Dann folgt die übliche Aufzählung Kinder gut, Hunde(?) gut etc.

Zum Schluss geht der Kontakt verloren und Sie spricht kurz mit dem "Operator", "We`ve lost contact".

Wer hat es gesungen und wie heisst es?

Da denke ich spontan an Britney Spears - Oops, I did it again.
Die ruft doch da den Typen auch im Weltall an und schwallt irgendwas ;)

@Miranda + Finja: Vielen Dank für die schnelle Antwort. Spears *schüttel* ist es definitiv nicht. Das Stück muss älter sein 60er, 70er oder 80er. Ist Musikmäßig auch so in dem Stil.

Ich ^^
Also...dieses lied geht in richtung Hip Hop - Latin
der text ist...ähem..im refrain wird fast nur :
"lalalalalalalalalala"
gesungen ^^
die musik kommt öfters im radio..oder in irgendeiner werbung Ö.ö
weiss nicht welche...
Jedenfalls klingt das gerappte/gesungene nach seeed...
die sinds aber nicht...
Es singen/rappen nur männer...

Ähem..das wars ^^
Wäre nett,wenn ihr mit helfen könntet :)

waaaah, ich such noch was! hat jmd gestern zuuuuufaellig emergency room geschaut? noch dazu die zweite folge? da kam am ende so ein schoenes lied, wuesste vllt jmd, wie das heißt?

edit: ich habs gefunden... ^^

@ prue: koennten es vllt die black eyed peas sein?

Zuletzt bearbeitet:
„Open your eyes" – Snow Patrol

Die Folgen waren einfach der Wahnsinn...hfftl geht es sehr schnell weiter...(wobei die naechste Staffel wohl grad erst in den USA anlaeuft...)ich will wissen, wie es weitergeht!!! :(

Prue13 schrieb:
Ich ^^
Also...dieses lied geht in richtung Hip Hop - Latin
der text ist...ähem..im refrain wird fast nur :
"lalalalalalalalalala"
gesungen ^^
die musik kommt öfters im radio..oder in irgendeiner werbung Ö.ö
weiss nicht welche...
Jedenfalls klingt das gerappte/gesungene nach seeed...
die sinds aber nicht...
Es singen/rappen nur männer...

Ähem..das wars ^^
Wäre nett,wenn ihr mit helfen könntet :)

ich hätte jetzt ,, Sergio Mendes feat. Black Eyed Peas - Mas Que Nada" gesagt , aber da du sagst, des singen nur Männer, dann wirds des wohl nicht sein

Spidergirl schrieb:
Ah danke :)

Ja gell, war das spannend....die nächste Staffel soll erst April 2007 kommen. Aber bis dahin kann man ja die Wartezeit mit Lost überbrücken *g*

...kein Problem!

ja, da hast du Recht! Auch wenns mir schwer faellt. Bin gestern bald umgekommen wegen dem Luca...als der da lag und sah, dass Abby zusammengebrochen ist und so...hfftl wirds keine Fehlgeburt!!! Und die Neela tat mir auch so verdammt Leid...:schnief:

Angelskiss schrieb:
...kein Problem!

ja, da hast du Recht! Auch wenns mir schwer faellt. Bin gestern bald umgekommen wegen dem Luca...als der da lag und sah, dass Abby zusammengebrochen ist und so...hfftl wirds keine Fehlgeburt!!! Und die Neela tat mir auch so verdammt Leid...:schnief:
Jaaa *schnief* Das war echt dramatisch....aber Ray tat mir auch leid, weil Neela ihn nicht an sich ranließ^^ Aber vielleicht wird ja noch was aus den beiden *g* (so, jetzt sollten wir aber aufhören, das ist nämlich ziemlich off-topic^^)

Prue13 schrieb:
Nee...die sinds nicht ^^
aber trotzdem danke :)
Hab dieses lied wieder im radio gehört Ö.ö
wieso sagen die keinen titel oder interpreten -..-

hast du dir die uhrzeit gemerkt? einige radiosender haben auf ihrer homepage so eine "suchmaschine", wo man die uhrzeit eingeben kann und die spuckt dir aus, welcher song da grade lief.

Zitat von SoulLady
hast du dir die uhrzeit gemerkt? einige radiosender haben auf ihrer homepage so eine "suchmaschine", wo man die uhrzeit eingeben kann und die spuckt dir aus, welcher song da grade lief.

Ne...leider nicht .__.
Inzwischen wissen auch mehrere aus meiner klasse,
welches lied ich meine...
nur keiner weiß,wer es singt ^^

Trotzdem danke :)

hach mist, text fällt mir da jetzt auch nicht ein... ich weiß nur:

-trommelartiger rythmus (wie auf bongos) aber das ganze lied durch
-ich glaub keine melodie als hintergund sondern nur dieser rythmus halt und gesang
-ne frau singt das
-kommt ziemlich oft im radio

das wars leider schon... ach beim text fällt mir grad ein, irgendwas mit nenenene "somebooody" ^^

~Tigerkatze~ schrieb:
@ EmilyRose: Nen Freund von mir tanzt in ner Tanzschule. Hab mal son paar lieder von ihm

Jive:
[FONT=Georgia, Times New Roman]Two Hearts - Phil Collins
Thank You Baby! - Shania Twain
Perfect Fairground - Attraction
Maneater - Hall & Oates
Cherish - Madonna
Let's Dance - Chris Rea
Soft Cell - Tainted Love
Wake Me Up Before You Gogo - Wham!
The Way To Your Heart - Soulsister
I'm Still Standing - Elton John
Good Thing Fine - Young Cannibals
Jump (For My Love) - Pointer Sisters
Got To Get You Into My Life - Earth Wind & Fire
Tell Her About It - Billy Joel
Return To Sender - Elvis Presley
Waterloo - ABBA
Take On Me - A-HA
You Can't Hurry Love - Phil Collins
Frankie - Sister Sledge
Whoops Now - Janet Jackson

samba:
[/FONT][FONT=Georgia, Times New Roman]Down Under - Men At Work
Africa - Toto
Half A Minute - Matt Bianco
La Isla Bonita - Madonna
Bamboleo - Gipsy Kings
Bailamos - Enrique Iglesias
Copacabana - Barry Manilow
Club Tropicana - Wham!
Something Got Me Started - Simply Red
All Night Long - Lionel Richie
Whenever, Wherever - Shakira
I Want Your Sex - George Michael
Maria Maria - Santana
Rhythm Of The Night - DeBarge
Ain't It Funny - Jennifer Lopez
Lovely Day - Bill Withers
Fantasy - Earth Wind & Fire
Get On Your Feet - Gloria Estefan
Trackin' - Billy Crawford
Ain't Nobody - Rufus & Chaka Kahn

Hoffe du kannst damit was anfangen ;)
[/FONT]

Wow, das sind ja viele! *_____*
Danke! :)

Ich suche auch mal wieder was:

Refrain lautet:
And I run, I run so far away, I just run, I could'nt get away.....

Gesungen wird es von mindestens 2 Männern eher mehr.
Lied stammt aus den 80 'ern. Auffallend die Gitarrensoli ( meiner Meinung nach ne Bassgitarre)

ich bild mir ein, dass das lied "I ran" heißt. ist laut google von "a flock of seagulls" ;)

Leeloo Du bist schon das zweite mal meine Retterin, vielen Dank,ist schon schwierig,wenn man nur den Titel hört und sich zusammenbasteln muß wie es heißen könnte.

Aber genau das war es.......

Leeloo for President

gern geschehen ;)

mich nervts auch immer, wenn ich ein lied höre und nicht weiß, was es ist... aber meistens komm ich dann irgendwann drauf (manchmal auch erst nach einem halben jahr, aber immerhin ;) )

Weiß jemand von euch wie der neue Theme song von Pro 7 heißt. Ich meine nicht dieses "We love to entertain you" oder das von Paris Hilton was dort jetzt auch immer gespielt wird. Den song den ich meine kommt oft wenn da Werbung mit den drei girls von Germanys next topmodel gespielt wird. Leider habe ich keine Ahnung wer das singt oder wie der Text geht. Hoffe ihr habt vielleicht eine Idee.

Lovelyrinoa schrieb:
Weiß jemand von euch wie der neue Theme song von Pro 7 heißt. Ich meine nicht dieses "We love to entertain you" oder das von Paris Hilton was dort jetzt auch immer gespielt wird. Den song den ich meine kommt oft wenn da Werbung mit den drei girls von Germanys next topmodel gespielt wird. Leider habe ich keine Ahnung wer das singt oder wie der Text geht. Hoffe ihr habt vielleicht eine Idee.

Ist das das nervige Damdidamdi...?

Marie Serneholt - That's the way my heart goes :confused:

Nee, das Lied meine ich nicht, das kann ich selbst nicht ab. Ist irgendein anderes was gestern auch ein paar Mädels bei Popstars gesungen haben. Aber trotzdem danke für den Versuch.

Hallöle,

ich hab die Idee, ne CD mit ein paar guten deutschen Liedern (Pop, Rock, also nicht so altes Zeug, eher aktuell) zusammenzustellen, weil ich bald nach Neuseeland fahr und die Organisation gemeint hat, man könnte ja was landesspezifisches mitbringen.

Mir sind schon eingefallen:
Xavier Naidoo, Juli, Silbermond, Fettes Brot....

Was fällt euch sonst noch ein? Bitte nicht so nen Kram wie Sido, also bitte "normale" Musik ;) (kann auch gerne etwas älter sein, aber so dass mans noch anhören kann^^)

Hallo. :)

Ich suche ein ganz schönes Lied, das gestern in OC California kam. Ich weiß weder den Titel, noch den Interpreten, aber vielleicht hat ja jemand von euch gestern OC gesehen und kennt das Lied zufällig.
Da kommen folgende Sätze öfter vor:
I called you child, I called you (?). I'll do anything fooor you, I'll do anything for you. I did anything for you, I did anything for you.

Der Sänger hat eine total schöne Stimme und überhaupt hab ich mich sofort in das Lied verliebt. Vielleicht kennt es ja jemand.

aaaaah, ich such ne band, vllt kann mir jmd helfen...ich weiß nich genau, wie die ausgesprochen wird, aber sie heißt in etwa so "de momm mixe" oder sowas...kann mir da vllt jmd helfen?

Hm .. ich fürchte, das passt jetzt nicht so ganz hier rein, aber ich wollte nicht extra deshalb einen neuen Thread aufmachen.
Ich habe mich heute ein bisschen bei ICQ umgschaut und durch einen Banner bin ich auf diese Seite gekommen.

Bei den meisten Ergebnissen steht ja "legal, kostenlos" und was weiß ich - aber logisch betrachtet kann das doch gar nicht alles legal sein, oder?

hm, ich denke nicht, dass das legal ist...sieht zumindest nicht so aus...entweder muesste es ein format sein, was nur auf dem player abzuspielen ist (siehe mercora player) oder aber du bezahlst dafuer...aber danach sieht keins dieser suchergebnisse aus...

Zuletzt bearbeitet:
Hey ho!

Ich suche für ein Projekt ganz dringend ein Lied, das ich irgendwo mal als Hintergrundmusik gehört habe.

Das Lied ist glaub ich schon recht alt. Im Refrain singt ein Mann immer: Camma,camma,camma,camma,camma, camelion...

Hab jetzt keine Ahnung wie man das schreibt *lol* Auf jeden Fall is das Lied ober schön!

Wär echt lieb, wenn ihr mir helfen könnten! Dankö %)

*~Sarotti~* schrieb:
Hey ho!

Ich suche für ein Projekt ganz dringend ein Lied, das ich irgendwo mal als Hintergrundmusik gehört habe.

Das Lied ist glaub ich schon recht alt. Im Refrain singt ein Mann immer: Camma,camma,camma,camma,camma, camelion...

Hab jetzt keine Ahnung wie man das schreibt *lol* Auf jeden Fall is das Lied ober schön!

Das ist "Culture Club - Charma Chameleon" :)

*~Sarotti~* schrieb:
Hey ho!

Das Lied ist von Boy George und heißt "Karma Cameleon".

Viel Spaß damit :)

Liebe Grüße Klirr

das ist ein cover von rod stewart ;) der song heißt gleich.

Leeloo schrieb:
das ist ein cover von rod stewart ;) der song heißt gleich.

ah danke! ich hab mich schon gefragt, welchen song sie da schon wieder verunstaltet hat. stars are blind ist glaube ich ja auch gecovert. aber egal...

ich suche ganz ganz viele wunderschöne, langsame alte lieder. Elvis presley mässiges sowas.. weiss da jemand was schönes?

ich suche irgendwas was evtl. whatever you do wherever you are im text hat, aber ich bin nicht so sicher... die melodie hab ich, aber lässt sich jetzt hier nicht reinspielen... hab nur son remix

right here waiting for you von bryan adams vielleicht? eher nicht, oder?

waaaah, wenn schon "right here waiting for you", dann BITTE nicht von bryan adams, sondern von richard marx, gell, leeloo? :hallo:

Wer erkennt diesen Song?

Ich habe diesen Anfang eines Songs vor kurzem auf dem Net gefunden und irgendwie denke ich, dass ich den schon gehört habe. Aber ich kann mich partout nicht erinnern von wem der stammt?? :confused: Vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen und jemand von euch erkennt diesen Anfang von dem Song.

http://www.simbella.com/hangout/miraintro/intro3.mp3

Für eure Hilfe wäre ich echt dankbar!

Ich glaube dass deine Frage hier besser aufgehoben wäre.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten