Leeloo
Member
hehe.. kann schon sein 
naja, ich mag das lied so oder so nicht

naja, ich mag das lied so oder so nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liz101a schrieb:ich suche irgendwas was evtl. whatever you do wherever you are im text hat, aber ich bin nicht so sicher... die melodie hab ich, aber lässt sich jetzt hier nicht reinspielen... hab nur son remix
Felina schrieb:Ich hätte mal eine etwas andere Frage: Eine Freundin von mir geht bald für ein halbes Jahr ins Ausland, deshalb machen wir so ein Buch, in das jeder etwas reinschreibt. Ich würde gerne einen Ausschnitt aus einem Songtext nehmen, der sich um Freundschaft oder so etwas in der Art dreht, nur finde ich gerade überhaupt gar nicht, was passen könnte.
Kennt jemand ein paar nette Songs über Freundschaft und so?
Xaramaus schrieb:Also ich suche ein Lied von Muse ich hab´aber keine ahnung wie es heißt und weiß auch den text nicht aber es dürfte so ziemlich das bekannteste lied sein!
sry dass ich es euch so schwer mache![]()
*tommy* schrieb:wer weiss welches lied in diesem clip gespeilt wird? http://www.huwyonline.net/cute.htm
Könnte das von Blur sein? Den Titel weiß ich leider nicht genau....jupitergirl schrieb:also hab grad pauli gegen bayern geguckt und beim tor von st.pauli haben sie doch dieses eine lied von "starship troopers" gespielt...dieses WUhuuuuuu dadadadada wuhuuuu^^ vielleicht weiß ja jemand wie das heißt und von wem das is xD
danke schonmal.
*Leni* schrieb:Das müsste vonThe Rubbets sugarbaby love sein,wenn mich jetzt nicht alles täuscht.
*tommy* schrieb:Ach danke ich könnte dich jetzt knutschen =D
Phoebe99 schrieb:ich such ein älteres lied, das geht irgendwie so ^^ "if you {can?}come to saaaaaan francisco.."
es ist sehr bekannt, aber ich weiss nicht wers singt^^
Ophelia. schrieb:Ich suche auch ein Lied, weil es mich wahnsinnig macht, dass ich nicht mehr identifizieren kann ,von wem das Lied stammt.
Meiner Meinung nach ist es von Ronan Keating, kann aber auch total falsch sein..
Kann mich an die Zeilen "I got a picture of you in my mind" oder so erinnern... und so Blasinstrumente (??) im Hintergrund.. dann noch "... when I needed somebody"
Hilfe![]()
schau mal hier: http://www.mediengestalter.info/forum/14/ipod-itunes-werbung-67727-1.html das müsste der sein, zumindest is der Beitrag recht neu. Viel Spaß.noise schrieb:hallo
Also.. ich soll recherchieren: Weißt zufällig jemand, wie das Lied aus dieser I-Pod Werbung heißt? Die, wo diese ganzen CDs rumfliegen?
Ich glaub, das was du meinst, ist von der Lighthouse Family. Der Sänger hat ja ne sehr markante Stimme. Und Johnny Cash hat das Original gesungen oder wie?Aripoo schrieb:neee... der typ ... ach mann...
SHIT! JEtzt seh ich auch noch das Video vor mir, nur n eganz kleine stelle! Da sitzen die am ende auf nem Berg bei sternenhimmel. KAnn mich nur an diese eine Stelle erinnern! Wasn los mit mir ey?? ICH WILL WISSEN WIE DAS HEIßT!!!! >.<
Johnny cash? >.< ma gucken
^^^ne
meiner hat nicht so eine tiefe stimme....eher durch die nase... hmmmmmmmmmm!
jack johnson ^^Aripoo schrieb:...da fällt mir noch ein Lied ein, dass weniger kompliziert sein sollte:
Im Clip schwimmt der Typ mit seiner gitarre im Wasser und da sind so animierte Trickfilmfiguren. Ist wohl ein Soundtrack zu irgendeinem Film!?
Auf jeden FAll sitzt der dann später auf nem ZEichentrickbaumstamm und die Zeichentrik Tiere Kommen.
Und das Lied *Gedankenblitz* heißt "upside down"! xD
Wer singt denn das?