BabsiBraun schrieb:
Hey! Ich suche ein Lied aus dem Film "Freaky Friday". Es war "baby one more Time", im Original von Britney Spears, dort allerdings in rockiger Version. Weiß zufällig jemand, von wem die Version ist? Thx!
LG, babs

...Baby One More Time - Bowling For Soup Hab ich in Amazon gefunden:

Kennt keiner das Weihnachtslied weiter oben ?

Ixh suche auch ein Lied: Es ist Englisch, wirdvon einem Mann gesungen, der irgendwo ist und seine Familie anruft. Zuerst redet er mit seinem kleinen Jungen und verspricht ihm, mit ihm zu spielen, wenn er zurück ist. Dann redet er mit seiner frau.. Der refrain geht irgendwie so: "i´m the sun that shines on your head, i`m the shadow....." Ich hab des Lied nur einmal gehört von daher sind die angaben sehr dürftig

uuuh, dann hab ich auch mal ne frage, und zwar lief in smallville mal eine "rockige" version von "wicked game" von chris isaak (?), wuesste da jmd, wer das ist? ich hab mal bei google gesucht, aber ich hab wahrscheinlich die falschen suchbegriffe benutzt...ist auf jedem fall von nem mann/ner band gesungen...

hi!
ich suche eine pop-ballade. sie wird von einer frau gesungen. cih glaub es ist schon etwas älter, weil ich es schon ein paar mal im radio gehört hab.
ich weiß nur noch ungefähr ein textstück aus dem refrain.
"so how should I know who you are"
und in den strophen kam öfters " I want us to..." glaub ich

wär toll ,wenn ihr mir weiterhelfen könntet
danke schonmal!

Angelskiss schrieb:
uuuh, dann hab ich auch mal ne frage, und zwar lief in smallville mal eine "rockige" version von "wicked game" von chris isaak (?), wuesste da jmd, wer das ist? ich hab mal bei google gesucht, aber ich hab wahrscheinlich die falschen suchbegriffe benutzt...ist auf jedem fall von nem mann/ner band gesungen...

HIM - Wicked Game :)

blauefee1976-1 schrieb:
...Baby One More Time - Bowling For Soup Hab ich in Amazon gefunden:

Kennt keiner das Weihnachtslied weiter oben ?

Ich glaube du meinst das Lied von Papermoon.Da dies eine österreichische Band ist und eher unbekannt wobei ich ihre Musik ja klasse finde,werden das viele hier nicht kennen.Also,Papermoon,den Songtitel weiß ich leider im Moment auch nicht.

Doop Doop X-Mas oder On the Day before Christmas,kann nur eines von den beiden sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ein Lied, dass heute beim Boxkampf in der ARD gespielt wurde, als der eine Boxer reingekommen ist. Es war irgendwas mit "far away I tried to say" und ich dachte, dass es von den Red Hot Chili Peppers ist, aber ich hab das bei google eingegeben und da wurd nix gefunden... Kann mir vllt jemand weiter helfen, wie das Lied heißt?

rhcp - by the way?

20 zeichen..

jetzt hab ich davon den ohrwur,... wie heißt das lied, das bei autobahnraser heute a, ende des films gespielt wurde, als er da mit dem auto weggefahren ist? von der frau gesungen *shit mascara isn auge geschmiert *

*Leni* schrieb:
Ich glaube du meinst das Lied von Papermoon.Da dies eine österreichische Band ist und eher unbekannt wobei ich ihre Musik ja klasse finde,werden das viele hier nicht kennen.Also,Papermoon,den Songtitel weiß ich leider im Moment auch nicht.

Doop Doop X-Mas oder On the Day before Christmas,kann nur eines von den beiden sein.
Danke stimmt! IST JA EINE öSTERREICHISCHE Gruppe. Aber das das lied von ihnen ist hät ich nicht gedacht.

Ich suche ein ganz bestimmtes Lied es wahr auch einmal bei MALCOLM mittendrinn als der Reese die Fahrprüfung machen wollte.

We ride into circles again - das ist alles was mir davon einfällt :schnief:

Ist es vielleicht Sum41-In too deep? Mir fällt nur das ein. ;)

Kennt vielleicht jemand eine schöne Version von "Moonlight Shadow"? Die von Groove Coverage ist mir zu techno-mäßig... :rolleyes:

Kann mir wirklich keiner helfen(s.oben):( ?Ok hab auch echt nur blöde Tipps...

EmilyRose: jeder definiert schön anders. Ich finde dieser Version die schönste von allen :Eek:

Ich suche auch ein Lied:
Da singt einer Berlin Berlin du bist so wundervoll (oder so ähnlich). Das kommt bei dieser Berliner Bier Werbung.
Ich bin vllt. zu doof grad für Google oder Google ist zu doof für mich :Eek:

Wär schön wenn mir jemand helfen könnte :Eek:

Leila

meat loaf - It's All Coming Back To Me Now", ehemals Celine Dion (...also die hat das Lied vorher gesungen...) :hallo:

EmilyRose schrieb:
Kennt vielleicht jemand eine schöne Version von "Moonlight Shadow"? Die von Groove Coverage ist mir zu techno-mäßig... :rolleyes:

Ist zwar schon länger her als du das geschrieben hast, aber wie wäre es denn mit dem Original von Mike Oldfield? ;)

lauraa schrieb:
Ich suche ein Lied mit dem Refrain "...the sun went down on me...". Diese Phrase wiederholte sich mehrere male im Reafrain.

Don´t let the Sun go down on me???? Könnte es das sein? Singt glaube ich George Michael und Elton John,falls ich mich jetzt nicht irre.....

Hm suche nen Lied wo einer immer singt "She`s got the like" oder light, line...ka! *gg* Nen Freund meinte soll von Ronan Keating sein aber von dem find ich das net! Vll. weiß es ja einer von euch! :rolleyes: Wär auf jeden Fall cool! =)

Hey, ich suche so ein Lied aus den 80 Namens Take on me oder so ^^ ich brauch den Interpreten..meine Schwester braucht ihn besser gesagt XD

*Leni* schrieb:
Don´t let the Sun go down on me???? Könnte es das sein? Singt glaube ich George Michael und Elton John,falls ich mich jetzt nicht irre.....

Es gibt auch "I won't let the sun go down on me" von Nick Kershaw!

Wer kann mir helfen, ich suche eine Version von Somewhere over the rainbow, ein Mann singt das Lied und da ist "What a wonderful world" mit reingeschnitten, es ist ein bisschen... hm... vielleicht reggea maessig???
Sehr cool und chillig, sehr toll!
:)

Babetta1 schrieb:
Es gibt auch "I won't let the sun go down on me" von Nick Kershaw!

Wer kann mir helfen, ich suche eine Version von Somewhere over the rainbow, ein Mann singt das Lied und da ist "What a wonderful world" mit reingeschnitten, es ist ein bisschen... hm... vielleicht reggea maessig???
Sehr cool und chillig, sehr toll!
:)

Hmm,kann sein ich kenne aber nur das eine.Und der Sänger sagt mir jetzt auch nicht wirklich was.

Ich suche seit langer Zeit vom kleinen Vampir, der TV Serie, das Anfangslied. Is nur instrumental. Wisst ihr irgendwie woher ich das bekomm?

Huhu, jaa ich such auch n Lied, irgendwie singen das zur Zeit so ziemlich alle in der Klasse und ich will endlich wissen wie dieses dumme Lied heißt Oo es ist immer irgendwas mit "it's the american way of life" und davor kommt noch sowas wie "i want a fried chicken" (xD) oder so.. okay ich hoff ihr könnt mir helfen, eine meinte mal das Lied hieße "Flugzeug vorm Fenster" aber das kann iwie nich sein >_>

alsoo ich such ein lied aus der werbung von nem bier, wo die dauernd singen ,,berlin berlin....berlin berlin" aaaw

Honey schrieb:
Kennt jemand Anti-Liebeskummer-Songs? Also welche die Aufheitern? ;)

das da macht voll gute laune xD text muss man nicht beachten, einfach drauf los hoeren^^
Subway to Sally <3

Song gesucht?^^-> "whoop that ass" ??

Hey...=)
Ish suche nen Song oder wenigstens den Interpreten dazu...
Weiß nur eine Stelle (is warscheinlich refrain) in der gehts imma "whoop that ass,whoop that ass" oda so...^^
wer irgndwas weiß oda so->HEEELP^^
=)

Ich such das Lied aus der Armani Code Werbung :D
Ich hab zwar bei www.werbesongliste.de geschaut, aber da sind ein paar (ohne Datum) aufgelistet, bei Amazon kann man nirgends reinhören und ja...
Danke schonmal :)

ich weiß, dass dir das nicht viel hilft, aber auf der seite ist das lied nicht dabei...mir liegt der name der band auf der zunge, ich werde mal weiter in den windungen meines hirnes forschen gehen...

EDIT: aaaaha...es ist "scandalous" von mis-teeq...wusst ichs doch...

Ich bin seit Tagen auf der Suche nach dem Song, der bei MTVs "parental control" am Ende jeder Sendung läuft. Hab schon gegoogelt, es ist dabei aber leider nichts rausgekommen - vielleicht hat jemand von euch eine Idee, wie der Song heißt und wer ihn singt? Danke schon mal im Voraus :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten