Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Felina schrieb:So, ich habe mal angefangen.
Ich möche jedoch noch argumentieren, warum ich für diese Stelle die richtige bin, nur weiß ich nicht wie. Außerdem wäre auch Kritik gut.
Ach ja, ich will mich nicht wirklich bewerben, es ist eine Hausaufgabe, d9e wir in Politik machen, trotzdem sollte es ernst genommen werden.![]()
Bihser habe ich dies:
...,
mit großem Interesse habe ich ihre Anzeige am schwarzen Bretts des XY-Gymnasiums gelesen und bewerbe mich hiermit auf den von Ihnen angebotenen Ausbildungsplatz als Bankkauffrau.
Zurzeit besuche ich das XY-Gymnasium in XY und werde es voraussichtlich im Juli 2009 mit dem Abitur verlassen.
Da ich sehr gerne mit Menschen zu tun habe würde ich gerne bei ihnen eine Ausbildung machen
Eine Ausbildungsstelle in ihrem Hause ist für mich sehr interessant. Ich freue mich über eine positive Rückmeldung / Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Anlage : Tabellarischer Lebenslauf
So, wie findet ihr es?
*Sarah* schrieb:Allgemein: Warum bist DU die richtige Person? Ich finde nur zu sagen das du gerne mit menschen arbeitest reicht da nicht. Hast du zum Beispiel besondere Kenntnisse im umgang mit dem Pc? Irgendwelche vorhergehende Berufserfahrung die für diese Ausbildung hilfreich sein könnte? Alles erwähnen. Warum ist eine ausbildung in dem Haus interessant? Entweder näher darauf eingehen oder den Satz umformen/weglassen. Da fehlen die Besonderheiten, die bewerbung klingt zusehr aus einem Buch kopiert. ich weiss wie schwer das ist, ich musste mich neulich auch für ein Praktikum bewerben. Ach ja, im letzten Satz nie den Konjunktiv verwenden. also nicht: würde mich freuen, sondern freue mich. Das kommt besser an.
Viel Erfolg, (auch wenns nur eine HA ist)
Sarah
dandik schrieb:1. Ein Quadrat hat einen Flächeninhalt von 49cm² (1600m²;25cm²;484mm²;14449m²;0,09dm²;189m²). Gib jeweils die Seitenlängen des Quadrates an!
2. Ein Würfel hat ein Volumen von 27cm³ /(0,008m³;216cm³;8000mm³;1m³). Gib die Seitenlängen des Würfels an!
Ich hoffe mir kann jemand helfen, schonmal danke im vorraus!
Chris29 schrieb:hallo!
also wir haben in der schule da so hausaufgaben!
es geht darum aufzuschreiben WAS EIN WORT IST
könnt ihr mir bitte helfen![]()
Freeky schrieb:zu 1.:
Bei einem Quadrat sind die Seitenlängen ja gleich lang und wenn die Seitenlänge a ist, dann ist a² der Flächeninhalt. Also musst du nur die Wurzel aus 49cm² ziehen und du hast die seitenlänge.
2.:
Der Würfel hat auch wieder gleich lange Seitenlängen, das Volumen ist Volumen a³. Also musst du die dritte Wurzel aus 27cm³ ziehen.
Hoffe das stimmt jetzt...
lissi3010 schrieb:Ich muss in Englisch einen Brief an den Bürgermeister schreiben, und hab eigentlich nur eine kleine Frage: gibt es da eine hoflichere Form als Dear...
und beim verabschieden yours... ?
Die Simsin schrieb:Hallöle,
wir müssen momentan "To kill a mocking bird" für den Englischunterricht lesen... Allerdings bin nicht gerade sodie große Leuchte in Englisch ... hat jemand eine Idee, wo ich eine vernünftige Inhaltsangabe von diesem Buch herbekomme?
Habbei google.de schon gesucht, allerdings waren die meisten Suchergebnisse kostenpflichtig oder nicht brauchbar ...
Danke, Simsin
Azazel13 schrieb:Hi!
Ich hoffe du musstest es noch nicht abgeben!
Ich habe vor ein paar Wochen selbst Bewerbungen geschrieben... (echte)
Diese Aufstellung könnte dir vielleicht helfen (Am besten du schreibst sie in der gleichen reihefolge):
1. Bewerbung
2. Sehr geehrter Herr / Dame... oder Sehr geehrte Damen und Herren
3. Ich möchte diesen Beruf erlernen, weil....
4. Wie bist du zur Firma gekommen? Schreibe es kurz und bündig
5.Und wie wurdest du auf diese Firma aufmerksam?
6. Eigene Stärken erwähnen (Interessen) (Schulfächer!)
7. Schnupperlehre
(Kannst ja einfach irgendwas erfinden!)
- Wo hast du eine gemacht
- Was hat dich interessiert
8.Schlusszatz z.b: Ich würde mich auf eine positive Antwort freuen.
Mit freundlichen grüssen
...
Z.b kannst du auch noch schreiben das du eine Beurteilung eines Schnuppertages hast, und das mitschickst oder so.
Das Schreiben sollte kurz sein, sauber und übersichtlich (Abstände)
Ich hoffe ich konnte dir helfen !
ich würd über die Serie allgemein schreiben Hintergründe, Handlungund so vll kurz die darsteller auflisten mit kurzen Lebenslauf.jennifers schrieb:Ich hoffe ich kann jetzt hier fragen ,also ich muss ein referat über oc california halten ja wie könnte ich damit beginne,soll ich über die darstelller schreiben bilder von ihnen lebenslauf?
kardano schrieb:Du wiegst das erste und das zweite Gewicht. Ist eines leichter als das Andere, ist es das Gesuchte. Sind beide gleich, muss es das Dritte sein. So einfach geht das.
ChristophNRW schrieb:Du darfst aber doch nur einmal wiegen. Wenn man erst Gewicht Nr. 1 wiegt, und sich dieses notiert, und anschließend Nr. 2 wiegt, dann hat man doch zweimal gewogen. Oder verstehe ich das was falsch?
Ah, ich danke euch beiden. Jetzt weiß ich die Lösung... Die Balkenwaage war das Problem.Scorpio schrieb:Du benutzt z.B. eine Balkenwaage, damit kannst Du zwei Gewichte mit einer einzigen Messung vergleichen.
snoopy258 schrieb:lol. ich bin zu doof, um ein englisches zitat zu verstehen -___-
Könnte mir das jmd übersetzen bzw den sinn erklären?
Education is the period during which you are being instructed by somebody you do not know about something you do not want to know.
Den ersten Teil verstehe ich ja sinngemäß, aber der letzte Teil ist irgendwie so komisch beschrieben oder ich bin zu dumm zum denken.