Euer Styling Vol. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß, was du meinst, lyd. aber ich bin leider total unkreativ und kann dir leider auch nicht helfen. es gibt doch aber so viele shows, in denen räume umgestaltet werden. also neue möbel etc. vielleicht gibt es sowas ähnliches auch mit klamotten. ich hab jedenfalls schon manchmal bei taff gesehen, wie die alte klamotten aus den 80er oder 90ern aufgepeppt haben, damit die heute auch tragbar sind. also zb. bei einer jeans die nähte aufetrennt und nen minirock drausgemacht, glitzer und alles mögliche drauf und fertig.

hey,

also ich hab dunkelbraunes haar und will mir hellbraune strähnen reinfärben lassen. dazu muss ich das haar nich blondieren, oder?

@Coray: Wenn die Strähnen nur hellbraun und nicht blond werden sollen, muß man nicht unbedingt blondieren. Kommt halt auf deine Haarfarbe und den gewünschten Helligkeitsgrad an.

Snow-White schrieb:
Mit den ganzen Schmink Problemen hier.
Ihr habt doch sicher einen Douglas Laden in eurer Nähe? Dort kann man sich beraten lassen (die Schminken einen auch damit man sieht wie es aussieht ;) ) und da bekommt ihr auch wirklich gute Schminke von den Menschen verkauft ;) .
Die haben da meistens extra eine Person immer die das gelernt hat :)

Hey Snow-White,
Erstmal vielen dank, für deinen Hinweis, denn ich habe das noch nicht gewusst ! :)
Und dann zu meinem Problem: Ich habe zwar einen Douglas-laden in meiner Nähe..müsste nur 20min. mit dem Bus fahren, aber ich trau mich das nicht, ich mein ich bin erst 13 (werd am 30.10 14jahre)und ich hab angst, dass die mich dann rauswerfen oder mich irgendwie nicht beraten wollen, weil ich zu jung wäre..und dann werd ich mich voll blamieren...

Dann habe ich noch 2 Probleme:

Das eine sind meine Augenbrauen. Sie sind dick und ich habe sie mir über dem nasenflügel zu kurz gezupft..jetzt sehen sie immer unordentlich aus. Ich hätte gerne einen leichten Bogen drin. Wenns hilft mache ich morgen mal ein bild rein, hab grad keins zur Hand :lol::lol:

Dann mein zweites Problem: Da wollte ich euch danken!Denn durch diesen thread hat sich das geklärt..es waren meine Fingernägel..abbrechen u.s.w. hier habe ich viele hilfreiche tipps bekommen!!

Ich hoffe ich habe mich verständlich %):naja::rolleyes: ausgedrückt und mir kann vll. jmd. helfen..

Außerdem habe ich noch ein Problem mit meinen Haaren, aber das kommt das nächste Mal :)
eins nach dem anderen..^^

Lg minchen91 :hallo:
Schlaft gut :sleep:

minchen91 schrieb:
Und dann zu meinem Problem: Ich habe zwar einen Douglas-laden in meiner Nähe..müsste nur 20min. mit dem Bus fahren, aber ich trau mich das nicht, ich mein ich bin erst 13 (werd am 30.10 14jahre)und ich hab angst, dass die mich dann rauswerfen oder mich irgendwie nicht beraten wollen, weil ich zu jung wäre..und dann werd ich mich voll blamieren...
Das ist ja totaler Blödsinn. Die schmeißen garantiert keinen raus, weil er zu jung ist. Das Alter ist denen völlig egal. Ich kauf' Kosmetika auch ausschließlich bei Douglas. Die Beratung ist super, das Probeschminken gefällt mir, die Verkäuferinnen sind nett, die Sachen haben eine gute Qualität und die Auswahl ist großl.

Welches Probeschminken?:confused: Ich höre nur des öfteren davon das man sich dort schminken lassen kann,seines Types abgestimmt.Die Schminken dich eben so wie es am besten zu dir passt,aber ich habe mich dort noch nie hin getraut,ich weiß auch nicht warum.

Ich muß euch auch etwas fragen...........

Jetzt sind ja diese Tücher so modern,die man um den Hals trägt.Die langen,dünnen in sämtlichen Farben gibts die.Kann man die eigentlich auch zu einem normalen kurzen Top mit Spaghettiträger nehmen oder sieht das dumm aus?

@leni: Ich denke doch schon, dass du das machen kannst..sieht bestimmt total flippig aus, musst du eben mal ausprobieren!
@Svenja:Vielen Dank für deine Antwort...ich denke ich gehe mal da hin..aber erst wenn ich 14 bin *fg* vll. habe ich dann ja mehr selbstebewusstsein..das ist bestimmt toll typgerecht geschminckt zu werden..

Lg minchen91

minchen91 schrieb:
@leni: Ich denke doch schon, dass du das machen kannst..sieht bestimmt total flippig aus, musst du eben mal ausprobieren!
@Svenja:Vielen Dank für deine Antwort...ich denke ich gehe mal da hin..aber erst wenn ich 14 bin *fg* vll. habe ich dann ja mehr selbstebewusstsein..das ist bestimmt toll typgerecht geschminckt zu werden..

Lg minchen91

Ja,ich werds morgen mal ausprobieren!:)

Das typgerechte Schminken soll klasse sein,meine Freundin hat das schon ein paar mal gemacht.Kostenlos,nur erwarten sich dann natürlich die Mitarbeiter von Douglas das man auch etwas kauft.Probiers mal aus,bereuen wirste es sicher nicht!Und dann kaufste dir halt eine billigen Kajalstift oder so.;)

*Leni* schrieb:
Ja,ich werds morgen mal ausprobieren!:)

Das typgerechte Schminken soll klasse sein,meine Freundin hat das schon ein paar mal gemacht.Kostenlos,nur erwarten sich dann natürlich die Mitarbeiter von Douglas das man auch etwas kauft.Probiers mal aus,bereuen wirste es sicher nicht!Und dann kaufste dir halt eine billigen Kajalstift oder so.;)

Lool..okay dankeschön!
Ui..schon 2h..na dann werd ich mal in die heia gehen :sleep:

byby

So, hab da mal ne Frage :) Und zwar sind meine Haare ziemlich dünn und wenn ich sie mir zu nem Zopf zusammen mache, hängen sie einfach nur schlaff herunter, da hilft kein Haarspray, Schaumfestiger oder ähnliches. Hat jemand das selbe Problem und weiß, was man da machen kann? Oder einfach eine andere "Zopf-Technik"? ;) Achja, meine Haare sind ungefähr schulterlang, vll etwas länger.

MissKoRny schrieb:
So, hab da mal ne Frage :) Und zwar sind meine Haare ziemlich dünn und wenn ich sie mir zu nem Zopf zusammen mache, hängen sie einfach nur schlaff herunter, da hilft kein Haarspray, Schaumfestiger oder ähnliches. Hat jemand das selbe Problem und weiß, was man da machen kann? Oder einfach eine andere "Zopf-Technik"? ;) Achja, meine Haare sind ungefähr schulterlang, vll etwas länger.

hmm...
Zopftechnik wüsste ich jetzt nicht...aber bei mir kriegen die Haare immer mehr Volumen, wenn ich so einen ganz hohen Pferdeschwanz mache, dann fallen die so in einem leichten Bogen.
Ansonsten kannst du die Haare ja mal über Kopf föhnen, das gibt auch Volumen.
Sonst viellleicht ein Stufenschnitt?

LG
Felina

Felina schrieb:
hmm...
Zopftechnik wüsste ich jetzt nicht...aber bei mir kriegen die Haare immer mehr Volumen, wenn ich so einen ganz hohen Pferdeschwanz mache, dann fallen die so in einem leichten Bogen.
Ansonsten kannst du die Haare ja mal über Kopf föhnen, das gibt auch Volumen.
Sonst viellleicht ein Stufenschnitt?

LG
Felina

Also Stufenschnitt hab ich schon :) Aber das mit dem hohen Zopf versuch ich mal, danke schön!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab hier auch mal eine frage. und zwar will ich mir pumps kaufen. ich hab auch schon seit monaten gesucht, aber mir passen alle nicht. ich falle nämlich beim gehen immer mit der ferse aus dem schuh raus, ich hab sogar schon größe 36 anprobiert, obwohl ich eigentllich 37-38 habe. habt ihr eine idee, was man da machen kann? an den schuhen kanns eigentlich nicht liegen. es waren nämlich seeehr viele schuhe in seeehr vielen verschiedenen schuhgeschäften.

was ist das denn für eine einlage? kann man die so hinten an die ferse machen? denn unter der fußsohle bringt sie ja nichts.

Hi
ich weis nicht ob das schon gefragt wurde aber alles durch zu lesen ist mir zu lang. Also ich weis nie was für eine Frisur ich mir morgens machen soll. Meine Haare gehen bis zur Schulter und sind stufig geschnitten.
Lg sims2girlie

SoulLady schrieb:
was ist das denn für eine einlage? kann man die so hinten an die ferse machen? denn unter der fußsohle bringt sie ja nichts.

Doch, unter der Sohle bringt das auch was, weil das den Schuh kleiner und schmaler macht. sonst wüsste ich aber auch nix

zwei zöpfe normal,zwei zöpfe flechten,einen zopf flechten im nacken,ein zopf flechten am hinterkopf,n normalen zopf im nacken,n normalen zopf am hinterkopf (oder noch höher),vorne strähnen nach hinten nehmen und am hinterkopf feststecken,haare hochstecken,haare offen lassen...boa da gibts soviele möglichkeiten!

Line schrieb:
zwei zöpfe normal,zwei zöpfe flechten,einen zopf flechten im nacken,ein zopf flechten am hinterkopf,n normalen zopf im nacken,n normalen zopf am hinterkopf (oder noch höher),vorne strähnen nach hinten nehmen und am hinterkopf feststecken,haare hochstecken,haare offen lassen...boa da gibts soviele möglichkeiten!

*ergänz*

alle harre zu kleinen zöpfen flechten, lockenwickler rein/glätteeisen, dutt, banane, seitenscheitel, zickzackscheitel, mittelscheitel, kordelsn drehen(ist aber etwas kompliziert), hardcoregel kaufen und alle haare nach oben geelen=) ...

Ok, ich habe auch mal eine Frage:Also, ich bin 15, werde aber oft noch für jünger eingeschätzt, ok...das ich klein und zierlich bin kann man wohl nicht ändern, aber es gibt doch bestimmt irgendwelche Schmink- und Stylingkniffe, dass man älter aussieht, oder?

Danke!

ich finde ehrlich gesagt das wenn man sich jetzt schminkt (auch wenns so natürlich wie möglich aussieht) um älter zu wirken das nur nach hinten los geht.

Chrissi schrieb:
Für was willst du denn älter aussehen?
Mich schätzt man auch meistens viel jünger als ich bin - na und? Sei froh das du jünger und nicht älter aussiehst, wenn man dich mit 30 auf 25 schätzt wird das immerhin besser sein als auf 35 geschätzt zu werden.

erstmal danke!
Also ich weiß nicht, es nervt einfach, wenn man noch für deizehn durchgeht, abe schon bald 16 wird. Ich mache das für niemanden oder so, aber es ist schon doof, wenn die Freundin wei 18 aussihet und man dann wie dreizehn daneben her läuft.

Danke für eure Tipps.
Felina

Naja, ich werde bald 13 und werde auf 15 oder 16 geschätzt- so toll ist das auch nicht. Man starrt mir ins Dekoltée und wundert sich, wie erwachsen ich schon aussehe.
Manchmal würde ich einfach gerne wieder wie 12 aussehen, aber das geht ja nicht.*g* Naja,man muss es nehmen wie es kommt.
Dann habe ich noch eine Frage: Kennt ihr diese Röcke, die z.Z. total in sind? Die sind entweder schwarz, weiß oder grün und sehen wie so Hippieröcke aus: Ganz einfach, ohne Muster, nur mit so... mmh... "Rüschchen" (So richtige Rüschchen sind´s nicht, also nicht kitschig) Zu meiner Frage: Sehen die jetzt gut aus oder findet ihr das übertrieben, weil wir bald einkaufen gehen und ich mir eventuell einen kaufen möchte. Ich weiß: Mir muss er gefallen, aber trotzdem.
Alienor

Also, ich habe an der Stirn, auf dem Kopf und im Nachen furchba trockene Haut, die sich schuppt und leider auch wie Schuppen aussieht.
Ich war schon beim Hautarzt, dieser hat mir eine Creme für Stirn und Nacken verschieben, die auch wirkt; nur leider kann ich mir die ja nicht in die Haare schmieren, so dass ich auf dem Kopf immer noch trockene Haut habe.
Schuppenshampoo bringt nichts.
Ich wurde schon öfters darauf angesprochen, dass ich Schuppen habe, dabei sind das gar keine Schuppen sondern extrem trockene Haut, die vielleicht auch ein bisschen allergisch bedingt ist.
Kann mir vielleicht einer `helfen?
Ich weiß nämlich nicht, wie ich diese trockene Haut auf dem Kopf, die wie Schuppen aussieht wegkriege.

Danke,
Felina

neuer haarschnitt?

Hey Leute!

Geh am Samstag zum Frisör, hab aber noch keinen Schnall was ich machen soll! Ich möchte gerne was Trendiges, was Neues, aber nicht zuuu kurz. Ich bin eigentlich schon experimentierfreudig, möchte einfach schon noch mind. halblange Haare haben. Die Farbe ist ok so.
Habt ihr Vorschläge? Vielleicht weiss ja jemand was gut zu meinem Gesicht passen würde. Meine jetzige Frisur finde ich nicht so toll. Lässt mich echt kindisch aussehen.

Hier ein Foto (Ich bin die rechte)

Freue mich über Tipps, oder Links zu Bildern mit hübschen Schnitten.
lg honey

@Felina
Ich hatte das vor längerer Zeit auch mal, mein Hautarzt hat mir da so'n spezielles Shampoo verschrieben, das musste extra angerührt werden.
Hast du es schon mal mit Schuppen Shampoos aus der Apotheke ausprobiert? Die Teile aus Drogerien helfen meistens nicht wirklich.
Hab mal irgendwo ein Bericht über eins gelesen, "Ket" heißt das glaub ich, das soll sehr wirksam sein. Weiß nicht obs das inner Apotheke gibt, im DM hab ichs noch nie gesehen.

MissKoRny schrieb:
@Felina
Ich hatte das vor längerer Zeit auch mal, mein Hautarzt hat mir da so'n spezielles Shampoo verschrieben, das musste extra angerührt werden.
Hast du es schon mal mit Schuppen Shampoos aus der Apotheke ausprobiert? Die Teile aus Drogerien helfen meistens nicht wirklich.
Hab mal irgendwo ein Bericht über eins gelesen, "Ket" heißt das glaub ich, das soll sehr wirksam sein. Weiß nicht obs das inner Apotheke gibt, im DM hab ichs noch nie gesehen.

Danke, ich frage mal in der Apotheke nach.:)

@Felina... hatte ich in der Pubertät auch mal. Bei mir hat Terzolin wunderbar geholfen. Das ist eine ganz kleine (wenn auch nicht billige) Flasche rötliches Shampoo... Nach ein paar Anwendungen war schon alles wieder gut. Und es wirkt auch lange nach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Felina schrieb:
nur leider kann ich mir die ja nicht in die Haare schmieren, so dass ich auf dem Kopf immer noch trockene Haut habe.
Schuppenshampoo bringt nichts.
Meine Frisörin hat mir für trockene Haut mal Olivenöl genannt, das sollte ich über Nacht einwirken lassen, und dann morgens rauswaschen. War aber eine ziemlich fettige Angelegenheit -ich hab mich gefühlt wie nach zwei Wochen oder so ohne Haarewaschen- und ich hab´s nur einmal probiert, und danach einfach abgewartet und keine Kleindung getragen, worauf die Hautschuppen auffallen würden.

honey_girlie schrieb:
Hey Leute!

Geh am Samstag zum Frisör, hab aber noch keinen Schnall was ich machen soll! Ich möchte gerne was Trendiges, was Neues, aber nicht zuuu kurz. Ich bin eigentlich schon experimentierfreudig, möchte einfach schon noch mind. halblange Haare haben. Die Farbe ist ok so.
Habt ihr Vorschläge? Vielleicht weiss ja jemand was gut zu meinem Gesicht passen würde. Meine jetzige Frisur finde ich nicht so toll. Lässt mich echt kindisch aussehen.

Hier ein Foto (Ich bin die rechte)

Freue mich über Tipps, oder Links zu Bildern mit hübschen Schnitten.
lg honey
Also spontan würde ich mal sagen, Haare durchstufen lassen, dann sehen sie fülliger aus.
Vielleicht auch so das sie hinten etwas länger als vorne sind(eventuell Pony), aber so das die Übergänge fließend sind!
Ich hoffe du weißt was ich meine!

Achja weiß jemand vll ein paar Stylingstyps schulterlange stufige Haare?(Hab leider gerade kein Foto)
Normalen Zopf machen geht irgendwie nicht, da die haare immer alle rausfallen!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch ne frage:

unzwar möchte ich meine haare schwarz tönen, und hab mir dazu color pulse gekauft.
erst als ich es anwenden wollte, hab ich bemekrt, dass auf der packung steht, dass es bis dunkelblondes ausgangshaar nicht geeignet ist. (ich hab so n haar)
inwiefern is es ungeeignet, was passiert mit meinem haar, wenn ich sie doch damit töne

hilfe wäre super!

Ellen schrieb:
ich hab auch ne frage:

unzwar möchte ich meine haare schwarz tönen, und hab mir dazu color pulse gekauft.
erst als ich es anwenden wollte, hab ich bemekrt, dass auf der packung steht, dass es bis dunkelblondes ausgangshaar nicht geeignet ist. (ich hab so n haar)
inwiefern is es ungeeignet, was passiert mit meinem haar, wenn ich sie doch damit töne

hilfe wäre super!
Hast du eigentlich mal darüber nachgedacht, wie der Ansatz nach einigen Monaten aussehen wird? Damit das nicht zu doof aussieht, müsstest du alle paar Wochen nachtönen.

Sowas würde ich sowieso niemals selbst versuchen. Wozu gibt es denn Friseure? Ich möchte mir meine Haare nicht mit solchen Experimenten versauen.

Was genau passiert, wenn du die Tönung benutzt, kann ich dir nicht sagen, aber von Tönungen rate ich grundsätzlich ab. Nach einigen Haarwäschen verblasst die Farbe, was ziemlich ******* aussieht.

Färb sie beim Friseur, der hat Ahnung.

wird wohl in ne andre richtung gehen oder nicht decken.
als ich meine haare schwarz gefärbt hab, hats einfach net gedeckt. vllt 2 packungen nehmen.

ich habe blönde strähnchen und muss die alle 2 moante beim friseur neumachen oder besser gesagt am ansatz nachfärben weil es sonst total doof aussieht.
das ist saumäßig teuer auf dauer.
und vor einer hochzeit hab ich mir da ne schöne hochsteckfrisur machen lassen.
mit vielen locken und so.
sie hat ca. 5 tage gehalten so einigermaßen zumindest und naja
dafür 36 €! für diese eine Frisur!
aber friseur wechslen ich weiß net.in der stadt den kann man vergessen.
da war ich mal.furchtbar.und sonst ist keiner ind er nähe.
aber ich find meine haare so zum kotzen.ich kann mit denen nix gescheites machen.
und damit sie nich glatt hängen muss ich die immer eindrehen.also lockenwickler oder papilotten.das ist nervig und zeitaufwendig. :(
und das hält meist auch nur 2 tage.
lockenstab oder so bringt bei mir nix.das hält max. 5 sekunden.:naja:
meine farbe mag ich auch nicht.so brünette...
aber färben kann ich nicht mehr wegen den strähnen.das sieht ja dann ******* aus.
ich weiß auch nicht mehr was ich tun soll.manchmal packt mich die wut und
ich würd sie mir am liebsten alle ausreißen! :mad:

Zuletzt bearbeitet:
BoehsesSvenja schrieb:
Hast du eigentlich mal darüber nachgedacht, wie der Ansatz nach einigen Monaten aussehen wird? Damit das nicht zu doof aussieht, müsstest du alle paar Wochen nachtönen.

Sowas würde ich sowieso niemals selbst versuchen. Wozu gibt es denn Friseure? Ich möchte mir meine Haare nicht mit solchen Experimenten versauen.

Was genau passiert, wenn du die Tönung benutzt, kann ich dir nicht sagen, aber von Tönungen rate ich grundsätzlich ab. Nach einigen Haarwäschen verblasst die Farbe, was ziemlich ******* aussieht.

Färb sie beim Friseur, der hat Ahnung.

Eine Freundin hat sich auch mal die Haare schwarz getönt...nach einer Woche hatte sie dann schmutzig graue Haare.:naja:

Wenn du dir die Haare schwarz färben willst, musst du schon den richtigen Typ dafür aheb-also entweder blass oder Latina.
Außerdem reicht eine Packung meist nicht, meistens werden ien paar Strähnen nicht mitgetönt und das siest dan absolut doof aus.

Mal abgesehen davon, ob dir das Schwarz steht, würde ich solche extremen Sachen, wie jetzt bei dir von blond auf schwarz, immer beim Friseur machen lassen. Man kann solche Tönungen meistens nicht gleichmäßig verteilen, und gerade bei schwarz auf blond wird das wohl ziemlich beschissen aussehen ;) Außerdem kann ich mir vorstellen, dass es bei dir eh nicht schwarz werden wird, sondern eher grau oder grün. Also willst du das riskieren? Geh die Tönung umtauschen und hol dir lieber was hell braunes oder so, oder geh gleich zum Friseur :)

Da hast du ja was angestellt. Das einzige was mir einfällt wäre Blondierung, zumindest für die Fingernägel. So machen Friseure das gerne mal, aber das müßtest du dann extra kaufen, in Ausnahme du kennst einen Friseur persönlich.

Hey Leute!
Ich hab blonde Haare. Ich will mir jetzt die Haare färben: Rotbraun. Möchte einfach mal was anderes. Ich glaub, ich machs zu Hause, soll auch nicht dauerhaft sein, so nach ungefähr 10 Haarwäschen solls wieder rausgehen (je nach dem was es gibt)

Denkt ihr, dass das gut wird? Von blond auf braun? (Hab gehört, dass von Blond auf Schwarz nicht so toll aussieht...)
Könnt ihr mir da irgendein Produkt empfehlen?
Dachte an das Colour Pulse von Loreal. Habt ihr das mal ausprobiert?

Meine wichtigste Frage:
Wird meine Haarfarbe danach anders sein? Wenns wieder raus ist? Irgendwie dunkler oder so?

Freue mich über Hilfe von euch Profis!

honey_girlie schrieb:
Hey Leute!
Ich hab blonde Haare. Ich will mir jetzt die Haare färben: Rotbraun. Möchte einfach mal was anderes. Ich glaub, ich machs zu Hause, soll auch nicht dauerhaft sein, so nach ungefähr 10 Haarwäschen solls wieder rausgehen (je nach dem was es gibt)

Denkt ihr, dass das gut wird? Von blond auf braun? (Hab gehört, dass von Blond auf Schwarz nicht so toll aussieht...)
Könnt ihr mir da irgendein Produkt empfehlen?
Dachte an das Colour Pulse von Loreal. Habt ihr das mal ausprobiert?

Meine wichtigste Frage:
Wird meine Haarfarbe danach anders sein? Wenns wieder raus ist? Irgendwie dunkler oder so?

Freue mich über Hilfe von euch Profis!
Wofür gibt es denn Friseure? Geh doch dahin, frag nach deren Meinung und lass es von denen färben. Von Tönungen halte ich gar nichts - die bleichen mit jedem Waschen mehr aus und es sieht einfach dumm aus.

Zuhause würde ich sowas nie machen. Friseure sind Profis, sie kennen sich damit aus. Wenn dir das Ergebnis nicht gefällt, wird es kostenlos geändert. Passiert dir das Zuhause, bezahlst du zweimal und ob es dann wieder gut aussieht, kann dir keiner garantieren.

Ich hab mir vor einigen Wochen die Haare schwarz färben lassen, weil ich dachte, es könnte gut aussehen. Meine Naturfarbe ist mittelblond. Das Schwarze sah doof aus. Ich habe es einen Tag später wieder blondieren lassen und das gefällt mir eindeutig besser. Es musste natürlich das stärkste Mittel genommen werden, weil das Schwarz sonst gar nicht mehr rausgegangen wäre.

Jedes Mal wenn ich mir die Haare früher getönt habe, war die Naturfarbe danach dauerhaft verändert. Ich hatte schon pink, orange, braun, so ziemlich alles. Nie waren die Haare wie vorher. Zuerst sahen die Farben gut aus und nach einigen Haarwäschen sah alles verblichen aus. Nie wieder!

Wenn du eine große Schwester hat, mach das nicht zu Hause!
Ich hab das mit ner Freundin gemacht, und meine Schwester hat mich darauf zum Friseur geschleppt, weil das angeblich so schlimm aussah!
Ich würde auch ne Färbung nehmen, und mir das vom Friseur machen lassen.
Also wenn du ein heller Typ bist, dann würde ich mir vielleicht rotbraun mit blonden Strähnchen machen lassen, hab ich sieht gut aus! Aber ich weiß nicht was du so für ein Typ bist!

Also ich töne meine Haare ab und zu. Und bis jetzt hat mir das Ergebnis immer gefallen. Ich finde es ist nicht notwendig zum Frisör zu gehen. Alllerdings ist es hilfreich eine Freundin dabei zu haben, die einem hilft, sonst kann es passieren das man es nicht gleichmäßig auftägt und nacher etwas gescheckt aussieht...(wie mir das mal passiert ist).

honey_girlie, hast du vielleicht ein pic von dir, dann kann man besser sagen, ob man glaubt das es dir steht. Außerdem kommt es darauf an was für ein blond du hast. Ich hatte Aschblondes Haar und unten war es etwas heller weil ich mal so blonde mousse drin hatte. ich habe dann eine langanhaltende Tönung genommen in dunkelbraun. Es ist dann schwarz geworden...hat sich mit der Zeit schon rausgewaschen, aber sie sind nach einem dreivierteljahr immer noch nicht zur normal Haarfarbe geworden. Was mir nichts ausmacht. Ich hatte auch keine Probleme beim Ansatz rauswachsen. Hat sich irgendwie alles gut angepasst.

WAs ich iegntlich sagen will: Wenn du rotbraun nimmst und deine Naturhaarfarbe sehr hell ist, dann kann es gut sein, dass es dunkler wird als erwartet. Eigentlich wenn du eine normale Tönung nimmst, wo drauf steht, dass sie nach 10 Wäschen wieder raus geht, müsste alles rausgehen. Aber es kann natürlich sein, dass es schon bleibt, weil du helle Haare hast. Schwarz sieht halt immer unnatürlich aus finde ich persönlich. Färben würde ich gar nicht. Das ist noch schädlicher für die Haare und außerdem hast du dann das Problem mit dem Ansatz. Ich kann Henna empfehlen oder Reflex Tönung von Sanotint. Das hab ich ausm Reformhaus. Das greift die Haare nicht so extrem an. Und ergibt schöne Farben (zumindest bei mir ;D).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten