Euer Styling Vol. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hieselbie schrieb:
Wo wir schon beim Thema Emo sind... xD
was kann ich bei meinen Schwarz-weiß gestreiften Kniestrümpfen tragen? Ich bin grad komplett ratlos, irgendwie ^_^"
Schwarze 3/4 Hose z.B. Kommt nur drauf an, ob du kälteempfindlich bist oder nicht XD Ich bekomm oft hinterhergeschrieen ob ich denn lebensmüde wäre, so im Winter rumzulaufen, aber bei den Temperaturen hier is ya nichma Wintrer .. o_O Schwarzer/Roter Rock .. hm. Yoa. ^^v

Aah, ich bin so lahm.

Hm, danke :>
dann werd ich wohl ma wieder nach Dortmund müssen... nix vernünftiges im Kleiderschrank ^_^"

Hmm, so ich als Junge post hier jetz mal in den Frauenthread überhaupt ;). und abgesehen davon dass ich meine langen haare hin und wieder n bisschen richte, mich rasiere und Kontaktlinsen einmache style ich mich so gut wie gar nicht auf.

*Twiggy* schrieb:
Ich hab ein Problem mit meiner furchtbaren Blässe... am Körper kann ich total braun sein, aber im Gesicht, NIX da, nada! Ich bin voll schneeweiß, habe Sommersprossen und etwas dunkelbraune Haare. Normalerweise kann Blässe ganz schön sein, aber bei mir nicht. :argh:
Ich weiß nicht was ich noch tun soll. Jetzt im Winter ists wieder extrem. Getönte Tagescreme bringt nicht viel. Raus gehen auch nicht und ins Solarium geh ich bestimmt nicht (bin 14!) vor allem weil ich am Körper ja nicht unbedingt schwarz sein will ..
Kennt ihr irgendwelche Tipps (egal ob Hausmittelchen oder Make-up etc) die helfen wenigstens ein bisschen gesünder auszusehen!!?
ich geh zwar auch alle paar monate ins solarium, aber im gesicht bleibe ich auch immer blass. sieht schrecklich aus.

ich benutz jetzt im gesicht immer selbstbräuner, und zwar "natural bronze" von delial und bin sehr zufrieden damit. es wird nicht fleckig und macht eine schöne udn vor allem gesund aussehende farbe und sieht nicht übertrieben aus. und vor allem ist es nicht schädlich für die haut, wie zb. solarium.

edit:
@ time-o: wenn du in hamburg wohnst, habt ihr bestimmt 20 afrika-läden. schau mal ins telefonbuch oder achte beim nächsten mal shoppen einfach darauf. die haben erfahrung mit solchen frisuren und können dich auch bestimmt besser beraten als frisöre, weil die sowas einfach ständig machen.

Zuletzt bearbeitet:
@Hiselbie: Da gibt es viele Möglichkeiten...hochgekrempelte Jeans, Bermudashorts in allen möglichen Variationen, Röcke in allen möglichen Farben...nur weiß würde ich nicht dazu anziehen.

Ich hätte mal eine Frage zu Fingernägeln XD Meine Fingernägel sind das reinste Schlachtfeld die sehen ecklig aus... da krieg ich nen Graus -.- Die Haut pellt sich ab und die Nägel sind so kurz XD die brauchen nen monat um mal zu wachsen... hat jemand ein paar tipps?

-----------
So mal zu meienm Outfit^^ Ich trage eigentlich immer Jeans, dunkelblaue^^ Dann targe ich auch sau gerne die Reißverschlussjacken von H&M ah die sind geil *__* HAb eien Braune mit weien punkte und ne graue mit lila sternen ^^
naja röcke zieh ich auch gerne an hab laber nciht so viele... im herbst habe ich mir ein braunes kleid mit weißen puinkte gekauft was man gut zu ner jemans tragen kann^^ Dazu dann noch Chucks und ich bin zufrieden XD

Lien schrieb:
Ich hätte mal eine Frage zu Fingernägeln XD Meine Fingernägel sind das reinste Schlachtfeld die sehen ecklig aus... da krieg ich nen Graus -.- Die Haut pellt sich ab und die Nägel sind so kurz XD die brauchen nen monat um mal zu wachsen... hat jemand ein paar tipps?
Bei mir war das genauso, bis ich beschlossen hab, endlich mal was dagegen zu machen XD Die Haut hat sich auch immer abgepellt &ich Depp hab immer noch dran rumgerissen und dann hats wieder das brennen &bluten angefangen ^^' Du musst mal nach nem Nagelpflege-Stift gucken, ich hab im Moment immer einen von Basic Concept, den trägst man 2 Tage lang paar mal täglich auf &die Haut ist wieder total in Ordnung (: Damit die Nägel nicht abbrechen solltest du Klarlack draufmachen [auch unter farbigen Nagellack], dann sind die Nägel viel fester und sind bei mir seitdem kein einziges Mal mehr abgebrochen ^-^v

@Twiggi
Aaah ich hab ne Bräunungscreme ausprobiert und die hilft echt gut. Ist aber nur leider sehr teuer, aber ich wollt nur sagen, dass sowas echt hilft.

Aber weiß jmd. wie ich trotz meines Ponys mir einen Zopf machen kann und es gut aussieht? Es sieht echt immer aus wie so ein Topfschnitt

zur seite, das sieht komisch aus und hochstecken.. ja, das sieht gut aus. aber ich will ja nich immer den pony hochsteckn xD

oder vielleicht außer dem pony vorne nochn paar Strähnchen draußen lassen, dann wirkt das nicht so "pottig" xD (tolles Wort ^^)

ahhhhh lien!!!!!!!!!!!! diese graue jacke mit den lila sternen wollte ich uuuuuuuuuuuuuuuuuuumbedingt haben, hatten sie aber nur noch in gr 32
:( bin danach noch 3 mal hingegangen und dann ahtten soe sie gar nicht mehr
ahhhhh die jacke is so geil *sofort verliebt* xD

MABRA schrieb:

Normal sind ca. 50 - 100 Haare pro Tag. Übertrifft diesen Ausfall einen längeren Zeitraum, ist es ratsam einen Arzt aufzusuchen.

nee! normal sind 100-150 ausfallende haare pro tag. :rolleyes:

zink hilft aber schon gegen haarausfall. hatte 'ne zeit, da sind mir alleine beim waschen 2 haarsträhnen (mit ca. 70 haaren) ausgefallen. mit zink hat sich das ganze wieder normalisiert.

hab mal ne Frage zu Tönungen: Ich wollte mir die Haare eigentlich schwarz tönen (Intensivtönung) und hab mir das Färbemittel neulich gekauft, aber irgendwie hab ich jetzt Schiss, dass dann meine ganze Kopfhaut auch schwarz ist und dass das dann nicht mehr weg geht (zumindest die ersten paar Tage nicht). Wollte euch jetzt einfach mal fragen, ob die Tönung auf der Kopfhaut nach dem Auswaschen beim Färben gleich komplett weg geht und wenn nicht, ob es einen "Trick" gibt, wie es dann weggeht... Will ja schließlich nicht mit schwarzer Kopfhaut rumrennen ;-)

Nee, die Kopfhaut wird nicht mitgefärbt. Und wenn doch irgendwo ein Rest schwarz bleibt geht das meist mit Shampoo wieder abzuwaschen.

muster und zeichnungen auf fingernägeln! tips und tricks!

ihr kennt sie sicher alle, die zeichnungen und muster auf den fingernägeln, die man sich ganz einfach selber machen kann, da es jetzt haufenweise nagellack mit ganz feinen pinseln zu kaufen gibt!
habt ihr vielleicht tips, tricks, ratschläge wie man es am besten selbst macht, damit man sich das held für einen besuch im nagelstudio sparen kann?!

PS: sowas mein ich:
03.jpg
French_manicure_met_nail_art.jpg
manicure.jpg

Zuletzt bearbeitet:
mh also an deiner Stelle also wenn du das so willst wie das Bild links oben würd ich schon ins Nagelstudio gehen. Ich hät da eh kein Nerv für, das allein zu machen.

Ha die graue Jacke mit den lilanen Sternen hab cih auch :p :D hach ja und die ganz normale schwarze und die graublaue. Ich ahb eigentl nur Sachen vom H&M und NewYorker. Außer die Hosen sind öfter von nem Inderladen oder so die sind dann eher meiner Größe angepasst :lol: aber nur wenn sie nciht zu schlampig aussehen.

@mysterie girl
im simsforum gibts ein mädchen, das sich mit diesem thema sehr intensiv auseinandersetzt..
ihr nickname ist "*slayerlein*".. kannst sie ja mal ansprechen..

die muster auf den nägeln finde ich auch sehr schön. ich selbst hab das aber noch nie ausprobiert, weder im nagelstudio noch zuhause.
es gibt auch muster zu kaufen, die du dir einfach auf den nagel klebst. damit es besser aussieht, kann man ja noch klarlack drübermachen. kannst es ja mal ausprobieren, ob es schön und nicht billig aussieht.

Hallo
Ich wollte mal fragen, ob eine von euch ein gutes Make-Up (flüssiges, nicht dieses Kompaktzeugs) kennt, dass gut abdeckt und auch in sehr hellen Tönen erhältlich ist.
Bei meinem jetzigen gehts zwar im Sommer gut mit der Farbe, im Winter sehe ich aber manchmal etwas "angemalt" aus, weil is dann zu dunkel ist.

möcht ich gerne auch wissen, aber bei mir ist bisher jedes make up zu dunkel ausser puder make up und das hält ja net lang.

Ich hatte mal sone Probepackung vom L'Oreal Indefectable, fand das super toll und habs mir dann in der hellsten Stufe gekauft. Die war allerdings, wie ich dann zu Hause bemerkte, eins dunkler als die Probe. Auf der Hand ist mir das nicht aufgefallen, aber im Gesicht sieht man es schon manchmal :/
Und nochmal würde ich es mir auch nicht kaufen.
Von Shiseido hab ich mal Werbung für eine Kosmetiklinie für blasse Haut gesehen, aber 30€ für 50ml Creme?

Lya schrieb:
Ich hatte mal sone Probepackung vom L'Oreal Indefectable, fand das super toll und habs mir dann in der hellsten Stufe gekauft. Die war allerdings, wie ich dann zu Hause bemerkte, eins dunkler als die Probe. Auf der Hand ist mir das nicht aufgefallen, aber im Gesicht sieht man es schon manchmal :/

Wo an der Hand hast du es denn probiert? Man sollte es nämlich immer auf der Innenseite testen. :)

Ich finde flüssiges Make-Up für sehr helle Haut gar nicht so ideal, da es meist doch dunkler ist als die eigene Haut.

Ich habe selber recht helle Haut und habe so ein Mousse Make-Up. Eigentlich ist das ja von Jade (glaube ich), aber ich habe es von P2 und das hält sehr lange und sieht sehr natürlich aus.

wie heißt dein make zuckerschnute?
ich kanns bei mir nur an der außenseite probieren, da nur die meine hautfarbe hat, die innenseite ist bei mir nur rot

ich hab von "Sans Soucis" die Farben sahara und cashmere. bei meiner hautfarbe sehen beide farben gut aus und ich bin auch kein dunkler hauttyp. allg. finde ich flüssiges (oder mousse) make-up viel schöner als puder. das sieht (jedenfalls bei mir) nicht so künstlich aus.

aber ich weiß nicht, wie teuer das war. hab es von meiner cousine. die hat mal im büro bei "ihr platz" gearbeitet und konnte sich da immer probesachen mitnehmen.

Hallo. :)

Ich wollte mal fragen, ob mir jemand ein gutes Rouge empfehlen kann. Ich habe ziemliche helle Haut, grün-blaue Augen und dunkle Haare.
Ich suche schon überall, aber zum Beispiel habe ich im Ihr Platz nur ein paar gefunden und die waren alle viel zu dunkel.
Kennt ihr ein paar gute, die auch nicht so verschmieren? Ich habe nämlich Puderrouge, das sich so komisch mit meinem Mousse-Make-Up verbindet, dann sieht man so richtig die Make-Up-Ränder. :(

Liebe Grüße

Zuckerschnute schrieb:
Gibt es bei euch in Wien einen DM-Markt?

Einen? Ich bin nicht oft in Wien, aber ich glaube, in so manchen Shoppingstraßen gibt's mindestens drei davon =) (Maria-Hilfer-Straße denke ich zum Beispiel..)
Ich wollte auch noch was fragen wegen Puder, MakeUp und so %) : Wie siehts denn da mit Schädlichkeit und Porenverstopfung aus? Ich hab im Moment ein Puder von Manhatten Clearface, das ist mir aber leider runtergefallen und ganz komisch zerbröckelt..
Jetzt hab ich gedacht dass ich mir was neues anschaffen sollte. Was ist denn besser, etwas cremiges oder Puder? Ich habs hauptsächlich, um Hautunreinheiten zu verdecken, obwohl ich im Moment kaum mehr welche hab, nur am Kinn und unter der Nase ein bisschen :ohoh:

Es gibt verschiedene Stoffe die sich auf der Haut ablagern und die Poren verstopfen können (ich bekomme zum Beispiel von Cremes mit Paraffinum Liquidum [=Erdöl] Pickel), aber Make-up wäschst du ja normalerweise abends wieder ab. Und ich glaube generell sind diese Aqua-Dinger, also die ölfreien, besser für unreine Haut geeignet. Aber sicher bin ich mir da auch nicht.
@ Zuckerschnute Danke, werde am Montag mal im dm vorbeischauen und suchen
@ Rouge Brauche ich nicht, weil ich sowieso zu Rötungen neige ^^ Aber von Jade gibts es glaube ich so rein Rouge-Mousse (in so einem rosa Töpfchen), dass fand ich von den Farben sehr schön. Kostet allerdings leider um die 7€ glaube ich.

Ich benutze das Make-up "Ideal Balance" von L'oréal. Ich finde es ganz gut, da es ausgleichend ist und in der Farbe 18 (beige-rosé?) auch bei meiner helleren Haut recht natürlich aussieht. Ist auch nicht so wahnsinnig teuer. So 15€ etwa.

Lya schrieb:
@ Rouge Brauche ich nicht, weil ich sowieso zu Rötungen neige ^^ Aber von Jade gibts es glaube ich so rein Rouge-Mousse (in so einem rosa Töpfchen), dass fand ich von den Farben sehr schön. Kostet allerdings leider um die 7€ glaube ich.
Oh ja, das ist toll, auch wenn ich selten Rouge nehme, weil ich auch schnell rot werde. Und den Lidschatten von dem find ich auch toll. ;)
Zu Make-Up kann ich nix sagen, weil ich keins benutze.

Meine Haare ...

Hiho,

Also ...

ich wolt (mal wieder) zum Frisör und nu meine Frage, kennt jemand ne richtig coole Lockenfrisur? Weil irgentwie hat echt jeder, der Locken hat die selbe Frisur wie ich! Gibts da keine ausgefallenen Schnitte???

Hier mal ein Bild von mir und meinen Haaren!!

http://img77.imageshack.us/my.php?image=s3400046qd4.jpg
Vieleicht fällt euch ja was ein!!!

Wollte ich gerade posten..naja trotzdem...
Hier :D
Edit:
Huch, naja wenn ich schon mal hier gelandet bin merke ich an das der Link nicht funzt *gg*

Zuletzt bearbeitet:
wow, du hast echt schöne haare! ich hab eigentlich auch locken, aber bei mir sind die eher wellig. ich mag das an mir selbst nicht so gerne und glätte die deshalb meistens. glatt sehen meine haare auch viel schöner aus, lockig sind die so trocken.

aber frisurenmäßig war ich immer genauso ratlos wie du. hochsteckfrisuren finde ich mit locken wunderschön, aber das ist jetzt eh nicht das was du suchst.

*entstaub*
sooo.. dann hab ich mal ne frage.. undzwar:

also, mir wurde mein pony versaut, der jetzt zu kurz ist und komisch aussieht.. er geht nur auf der stirn, bis nicht ganz zu den augen runter...
und ich zeige den auf keinen fall, weil das so grauenhaft aussieht..
jetz hab ih eben die frage, was für frisuren es da gibt. eine hab ich schon, aber ich kann ja nicht jeden tag in derselben rumlaufen.. is langweilich ;)
wäre lieb, wenn ihr antwortet!!

Welche hast du denn schon?

Sieht der Pony denn wirklich so schlimm aus oder musst du dich evtl. nur erst noch daran gewöhnen?!

Wenn du ihn verstecken willst, kannst du ihn ja mit ner Spange zurückstecken. Ansonsten n hoher Pferdeschwanz mit nem schmalen, dezenten Haarreifen.

Du musst aber beim Haare zurückbinden darauf achten, dass der Pony nicht zu dicht sein darf sonst kanns schnell Topfmäßig aussehen.
Wie wäre es denn mit einem Seitenscheitel und die Haare vom Pony so gekämmt das die irgendwie dazu passen?
Mein Pony war auch relativ kurz (meiner Meinung nach viel zu kurz O.o) also die längsten Haare haben ca. einen Daumen breit über den Augenbrauen geendet und ich habs halt immer so gemacht bis er so lang wurde, dass er schön über die Stirn gefallen ist.
:hallo:

tja.. es sieht wirklich SAUschei*e aus..
ich mein, vorher hatte ich auch nen pony, der sollte nur wieder etwas gekürzt werden, und ich muss sagen, ich seh aus wien geruopftes huhn.. kennt ihr diese diana eichhorn? so ungeföhr schauts aus..
also das mit seitenscheitel auf keinen fall, der sieht so dumm aus, dass man ihn nicht sehen soll... und der ist leider so kurz, dass ich den nichtmal sehr weit zurückstecken kann... -.- man
des regt mich auf.. ich fühl mich echt sauhässlich :(

aber trotzdem danke :)

Ich habe auch eine Frage, die zwar nicht 100%ig hier rein passt, aber naja...

Und zwar wollte ich mir bei www.howcool.com etwas bestellen. Ich habe dem Shop eine E-Mail geschrieben, ob es irgendwas kostet, die Ware bis nach Deutschland zu liefern. Heute bekam ich eine Antwort, in der steht, dass ich mich lediglich erkundigen müsste, ob mein Land Zoll oder Ähnliches verlangt. Ist denn das so? Müsste ich dafür etwas zahlen, wenn ich die Ware aus Amerika bekomme?

Viele Grüße

liebesimin schrieb:
tja.. es sieht wirklich SAUschei*e aus..
ich mein, vorher hatte ich auch nen pony, der sollte nur wieder etwas gekürzt werden, und ich muss sagen, ich seh aus wien geruopftes huhn.. kennt ihr diese diana eichhorn? so ungeföhr schauts aus..
also das mit seitenscheitel auf keinen fall, der sieht so dumm aus, dass man ihn nicht sehen soll... und der ist leider so kurz, dass ich den nichtmal sehr weit zurückstecken kann... -.- man
des regt mich auf.. ich fühl mich echt sauhässlich :(

aber trotzdem danke :)

Immerhin wächst n Pony ja ziemlich schnell nach. :)

Alienor schrieb:
Ich habe auch eine Frage, die zwar nicht 100%ig hier rein passt, aber naja...

Und zwar wollte ich mir bei www.howcool.com etwas bestellen. Ich habe dem Shop eine E-Mail geschrieben, ob es irgendwas kostet, die Ware bis nach Deutschland zu liefern. Heute bekam ich eine Antwort, in der steht, dass ich mich lediglich erkundigen müsste, ob mein Land Zoll oder Ähnliches verlangt. Ist denn das so? Müsste ich dafür etwas zahlen, wenn ich die Ware aus Amerika bekomme?

Viele Grüße

Auskennen tue ich mich damit zwar nicht, aber vielleicht hilft dir der Thread weiter. Evtl. einfach registrieren und nachfragen. ;)

wow!
so schnell? cooolll!!
dankedankedanke!!
hast mir den monat versüßt ;) mir würde schon ein halber cm reichen :D

liebesimin schrieb:
wow!
so schnell? cooolll!!
dankedankedanke!!
hast mir den monat versüßt ;) mir würde schon ein halber cm reichen :D

Als ich elf war, hatte ich den Pony auch so kurz. Da meine Haare aber wie Unkraut wachsen, waren sie nach 1 1/2 Monat schon wieder bis unter die Nase. Also mach dir keine Sorgen. Der wächst bestimmt schnell nach. ;)

boahh.. voll die glücksgefühle bei mir grad! ihr seid soo klasse ^^ ich glaub ich wäre verzweifelt :D

Oah dein Problem hatte ich auch mal, ich hab den totalen Anfall gekriegt und hätte der Frisöse am liebsten noch am selben Tag mit der Schere das Gesicht verunstaltet so sauer war ich. Ich glaub danach stand ich 2 Stunden vorm Spiegel und hab verzweifelt versucht das so 'hinzustecken' dass es einigermaßen OK aussieht.. Aber ich muss auch sagen schon nach 2 Wochen sah es wieder akzeptabel (:D) aus und nach 1-2 Monaten war es wieder wie vorher, und sie hatte echt viel abgeschnitten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten