Euer Styling Vol. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ne Frage an die Styling-Gurus =) unter euch!
Kennt ihr Onlineshops bei denen es richtig schöne, nicht sehr teure Mode-assecoires(Wie schreibt man das, bloss? :P), wie Ketten, Gürtel, Taschen, Schale, mützen etc. findet???
Ich such schon ne Weile und find nichts wirklich hübsches...
Und bei mir in der Gegend gibts leider keine besonderen Geschäfte...

Vielen Dank im Vorraus!

Übrigens, das mit dem Pony war bei mir auch schon mal, HORROR! Naja jetzt ist er wieder länger zum Glück.. Aber viel machen kann man leider nicht!

also ich hab mal ne frage zu falschen wimpern...

wie amche ich das am besten? weil ich nicht will dass meine echten da sofort zu erkennen sind, ich hoffe ihr versteht mich,...es soll also nicht so ne art "absatz seion" und naja....frag ich am besten so:

wie macht man es am besten dass künstliche wimpern TOLL und nicht einfach KÜNSTLICH aussehen?! ^^

Ich hab zwar noch nie welche ausprobiert, aber soweit ich weiß soll man dir nur "außen" am Auge hintun und nich so ganz rüber halt.. verstanden? (;

ja schon ^^
allerdings seh ich immer nur "ganze" also die vonna grüße übers ganze auge müssen...
soll ich die dann abschneiden?
(sorry, dass ich so dumm immer fragen muss, sonst kenn ich mich in stylingsachen ja gut aus, aber mit falschen wimpern hab ich sonst eig nix am hut xD)

Gibts da nich aus so "einzelne", also was heißt einzelne aber wo halt nur so n paar einzelne "wimpern" zusammengeklebt sind? und unten halt son kleiner punkt zum hinkleben? XD
also ich bild mir ein sowas schon oft gesehen zu haben.. aber abschneiden müsste ja auch gehen, der kleber is dann ja noch dran oder?

ich will mir von otto [Link entfernt. Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass deine Adresse zu sehen war. Hummel] bestellen, bin aber unsicher, ob die auch gut sitzt. hat die wer von euch und kann mal ein foto reinstellen, wie sie bei ihm sitzt? wäre ganz toll.

Jolly schrieb:
ich will mir von otto diese weste bestellen, bin aber unsicher, ob die auch gut sitzt. hat die wer von euch und kann mal ein foto reinstellen, wie sie bei ihm sitzt? wäre ganz toll.
bestell sie doch einfach und schick sie zurück, wenn sie nicht sitzt? :confused: ;)
bei otto/schwab bezahlt man die versandkosten eh nur, wenn man die etwas behält. ansonsten bezahlst du gar nichts.

Zuletzt bearbeitet:
@ lyd ich würde ihr eher ne PN schreiben anstatt das hier noch groß hin zu schreiben *hust*
ich hab den beitrag mal gemeldet.

Huhu Leute!

Ich suche ein T-Shirt das in etwa so aussieht:
resize

Es sollte halt nur ein richtiges T Shirt sein und etwas...nunja ich sag mal...fesher ^^
Hab es mal mit schwarz-grün gesehen.
Find es aber nicht mehr.

Wäre sehr dankbar

Benny

SoulLady schrieb:
bestell sie doch einfach und schick sie zurück, wenn sie nicht sitzt? :confused: ;)
bei otto/schwab bezahlt man die versandkosten eh nur, wenn man die etwas behält. ansonsten bezahlst du gar nichts.
Das stimmt leider nicht. Wenn man etwas zurückschickt, das weniger als 40€ gekostet hat, muss man auch die Versandkosten zahlen. Das ist einer der Gründe weshalb ich dort nichts mehr bestelle. :naja:

Generell fallen die Sachen bei Otto recht groß aus, finde ich. Wenn du also zwischen zwei Größen schwankst, würde ich die kleinere nehmen.

Zuckerschnute schrieb:
Das stimmt leider nicht. Wenn man etwas zurückschickt, das weniger als 40€ gekostet hat, muss man auch die Versandkosten zahlen. Das ist einer der Gründe weshalb ich dort nichts mehr bestelle. :naja:

Generell fallen die Sachen bei Otto recht groß aus, finde ich. Wenn du also zwischen zwei Größen schwankst, würde ich die kleinere nehmen.

das wusste ich nicht. da merke ich mal wieder, dass ich viel zu viel klamotten bestelle. %) wenn ich was bestelle, schreib ich gleich alles auf, was mir irgendwie gefällt, damit es sich auch lohnt.

edit: link ist entfernt...

Zuletzt bearbeitet:
TiMe-O schrieb:
ja schon ^^
allerdings seh ich immer nur "ganze" also die vonna grüße übers ganze auge müssen...
soll ich die dann abschneiden?
(sorry, dass ich so dumm immer fragen muss, sonst kenn ich mich in stylingsachen ja gut aus, aber mit falschen wimpern hab ich sonst eig nix am hut xD)

Üben, üben, üben. ;)

Coray hat ja schon von diesen einzelnen Wimpern gesprochen, da mit könntest du ja erstmal anfangen. Diese ganzen Wimpernreigen sind oft zu lang, evtl. zurechtschneiden. Dann am besten von einer anderen Person (mit einer Pinzette vielleicht) auf das fettfreie Oberlid, möglichst nah an den Wimpernrand kleben. Dann einen Eyeliner- oder Kajalstrich da entlang ziehen, damit man keinen Unterschied zwischen den echten und künstlichen Wimpern sieht. Zum Schluss alle Wimpern tuschen.

okay danke xD
ob cihd as hinbekomm?! naja wir werden es sehen ^^
zur not geh ich denn spontan als schönheits-op opfer zum faslam xD

Hi!
Ich hab beim blättern durch einen online Katalog Schuhe von "Keds" entdeckt und mich verliebt ;)
Weiß jemand wo's die in Frankfurt oder Umgebung( Darmstadt, Wiesbaden, etc) in einem Laden zu kaufen gibt?

Hallo

Judith, ich glaube, Lya sucht Geschäfte, in denen es Schuhe von der Marke Keds zu kaufen gibt.
Da stehen dann doch höchstens die Vertriebspartner auf der Homepage, oder?
Wenn ich dich falsch verstanden habe, tut es mir Leid, ich bin gerade erst aufgestanden... :D

@Lya, solltest du nichts finden, bestünde immer noch die Möglichkeit, die Schuhe online zu bestellen, wie zum Beispiel hier.

Liebe Grüße,
Downi

Hallooo zusammen =)

Ich hab mal gehört, dass Ingwer-Tee die Fettverbrennung ankurbelt, weiß zufällig jemand ob das stimmt?? Denn auf den Teepackungen steht davon nichts...
würde mich rießig über eine Antwort freuen,
Liebe Grüße Kimmy

Kann es auch sein, dass Ingwertee beruhigt? Ich trinke in letzter Zeit jeden Tag einen halben Liter Ingwertee und kann seitdem super schlafen. Jetzt will ich wissen ob das Einbildung ist oder ob "unser" Koch Recht hatte (haben ein Wirtshaus :naja:)
Noch eine Frage: Hilft bei Hautunreinheiten, wenn man einen Topf mit kochendem Wasser nimmt, den Kopf drüber hält und ein Handtuch drüber gibt? Ich hab keine Ahnung, wie man das nennt, mein Vater macht das immer gegen Erkältungen. Ich dachte, durch den Wasserdampf könnten sich die Poren vielleicht öffnen oder so.. wollte das mal probieren :)

Tigerauge schrieb:
Noch eine Frage: Hilft bei Hautunreinheiten, wenn man einen Topf mit kochendem Wasser nimmt, den Kopf drüber hält und ein Handtuch drüber gibt? Ich hab keine Ahnung, wie man das nennt, mein Vater macht das immer gegen Erkältungen. Ich dachte, durch den Wasserdampf könnten sich die Poren vielleicht öffnen oder so.. wollte das mal probieren :)
Du meinst ein Dampfbad für das Gesicht, Tigerlein?
Tatsache ist, es öffnet die Poren, womit man Mitesser besser entfernen kann, bzw. die Poren effektiver reinigen kann.
Auch die Inhaltsstoffe von Cremen werden dadurch besser aufgenommen.

Wenn du in das Wasser Kamillenteebeutel gibst, hat das die zusätzliche Wirkung, die Haut zu beruhigen und Rötungen schneller aklingen zu lassen.

Aber Achtung, es sollte nicht zu heiß unter dem Handtuch werden, denn wenn du zur Trockenheit neigende Haut hast, kann diese dadurch verstärkt werden.

Liebe Grüße,
Downi

Genau, so kann man es auch nennen =) Danke, Downi. Dann werd ich das heute Abend doch gleich mal machen.. letztens hab ich ein paar Tropfen Teebaumöl reingegeben, ist das schlecht? Hat ganz schön gestunken .. ;)

Bitteschön. =)

Es kommt ganz darauf an, wofür du das Teebaumöl verwendet möchtest, bzw. was du dir davon erwartest.
Zuerst einmal solltest du überprüfen, ob es sich um 100%-iges Melaleuca Alternifolia handelt, also ob es sich um eine reine Essenz handelt.
Wenn dies der Fall ist, kann man Teebaumöl nur wärmstens für die Haut empfehlen.
Allerdings sollte man vor der Anwendung testen, ob man auf das Öl allergisch reagiert. Dies kann man überprüfen, indem man Teebaumöl auf die Innenseite der Armbeuge aufträgt und über Nacht einwirken lässt. Ist die Stelle morgens nicht gerötet oder sonst irgendwie verändert, kannst du es bedenklos verwenden.

Teebaumöl würde ich lokal auf wunde Stellen, Pickel und Unreinheiten pur auftragen, um die Heilung und Regenerierung zu beschleunigen.

Liebe Grüße,
Downi

Downloader schrieb:
Hallo

Judith, ich glaube, Lya sucht Geschäfte, in denen es Schuhe von der Marke Keds zu kaufen gibt.
Da stehen dann doch höchstens die Vertriebspartner auf der Homepage, oder?
Wenn ich dich falsch verstanden habe, tut es mir Leid, ich bin gerade erst aufgestanden... :D

@Lya, solltest du nichts finden, bestünde immer noch die Möglichkeit, die Schuhe online zu bestellen, wie zum Beispiel hier.

Liebe Grüße,
Downi
Naja, Schuhe online bestellen ist bei mir nicht das beste. Hab "Problemfüße" mit Senkspreizfuß, Hammerzehe und sie sind ziemlich breit. Also ich brauch schon in normalen Geschäften ewig um was passendes zu finden, was dann auch noch ne gescheite Sohle hat und nicht zu teuer ist. Beim online bestellen wäre Umtausch quasi vorprogrammiert.

@ E.E. Danke für die Idee mit dem Storelocator. Allerdings ist der einzige in Deutschland in München... :(

Naja, Ende April komme ich mal in die USA wenn sich eine Gelegenheit ergibt werde ich dort mal die Stadt durchforsten...

mein styling:

schwarze haare mit roten strähnchen (seit neuen)
Jeans aber nihct die unten zu weit sind eher enge
und gestreifte leiwerl auch eher eng

schuhe: Vans und Chucks

ja und so weiter.........

Downloader schrieb:
Bitteschön. =)

Es kommt ganz darauf an, wofür du das Teebaumöl verwendet möchtest, bzw. was du dir davon erwartest.
Zuerst einmal solltest du überprüfen, ob es sich um 100%-iges Melaleuca Alternifolia handelt, also ob es sich um eine reine Essenz handelt.
Wenn dies der Fall ist, kann man Teebaumöl nur wärmstens für die Haut empfehlen.
Allerdings sollte man vor der Anwendung testen, ob man auf das Öl allergisch reagiert. Dies kann man überprüfen, indem man Teebaumöl auf die Innenseite der Armbeuge aufträgt und über Nacht einwirken lässt. Ist die Stelle morgens nicht gerötet oder sonst irgendwie verändert, kannst du es bedenklos verwenden.

Teebaumöl würde ich lokal auf wunde Stellen, Pickel und Unreinheiten pur auftragen, um die Heilung und Regenerierung zu beschleunigen.

Liebe Grüße,
Downi

Soo, jetzt hab ich aber doch noch eine Frage =)
Hm, ist jetzt irgendwie etwas dumm, aber in welcher Reiehnfolge wäre es am besten, wenn man für einen Abend Folgendes vorhat:
  • Dampfbad fürs Gesicht ;)
  • so.. Anti-Pickel-Zeugs.. also ein volles Programm mit "Säuberungsmilch bzw. -schaum", klärendem Tonic und beruhigender Creme
  • ein Peeling
  • ganz normal duschen =)
Ich denke mal, das duschen sollte man ganz am Anfang machen, weils ja nichts bringt wenn man es am Ende macht und alles wieder abwäscht :ohoh: Dann das Dampfbad, weil ja nachher alles mehr Wirkung hat, dann das Peeling und dann den Rest. Oder erst das Peeling und dann das Dampfbad? Oder gar nicht beides am gleichen Tag?

Herrje, erklärt mich ruhig für geistig gestört, ich *bin* eben so =)

Ich komme mir gerade so freak-haft vor =) Danke Downi :)

Hochwertigen Kajal kaufen... bei Kajal ist leider der Preis entscheident. Ich habe einen von Chanel und der hält wirklich 8 Stunden, ohne zu verwischen oder sich in Luft aufzulösen.

acivasha schrieb:
Hochwertigen Kajal kaufen... bei Kajal ist leider der Preis entscheident. Ich habe einen von Chanel und der hält wirklich 8 Stunden, ohne zu verwischen oder sich in Luft aufzulösen.
Allerdings ist der sicher dementsprechend teuer, oder?
Ich suche nämlich auch einen guten Kajal

Ich hab' mit den hochwertigen Kajalstiften auch gute Erfahrungen gemacht.Die kosten dann einmal 20 € und halten ein paar Monate.

>>Tigerauge: berichtest du bitte wie es wirkt -oder OB es wirkt - nachdem du dein dampfbad-teebaumöl-blaa-programm gemahct hast??
würd das denn auch mal versuchen.... :-P

ArialBlack schrieb:
Allerdings ist der sicher dementsprechend teuer, oder?
Ich suche nämlich auch einen guten Kajal

Meine Mam hat sich einen von agnes b. gekauft... der is ganz ok. ich würd schon einen etwas teureren kajal kaufen, aber auch nicht allzuteuer, soviel geld hab ich auch nicht. Ich hatte schonmal einen Kajal, der teuer war und mit dem man nicht mal "malen" konnte. Den hat man gar nicht gesehen... :naja:

Ich habe für meinen Kajal 18€ gezahlt und der ist wirklich super. Und da man nicht am laufenden Band nachziehen muss, hält er auch lang. Ausserdem kann man mit dem Kajal viel präziser arbeiten als mit diesen dicken, pampigen Schmierstiften für 3€....

TiMe-O schrieb:
>>Tigerauge: berichtest du bitte wie es wirkt -oder OB es wirkt - nachdem du dein dampfbad-teebaumöl-blaa-programm gemahct hast??
Ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass Teebaumöl lokal angewendet sehr gut seine Wirkung entfaltet.

Warum das Teebaumöl aber vielleicht als Zusatz in einem Dampfbad nicht so gut ist, ist die Eigenschaft, dass es die Augen reizt. Inwiefern dies bei einem Dampfbad der Fall sein kann, weiß ich nicht, zumal man dabei ja die Augen im Normalfall geschlossen hat.

acivasha schrieb:
Ich habe für meinen Kajal 18€ gezahlt und der ist wirklich super. Und da man nicht am laufenden Band nachziehen muss, hält er auch lang. Ausserdem kann man mit dem Kajal viel präziser arbeiten als mit diesen dicken, pampigen Schmierstiften für 3€....

was is das denn für einer?

Den hab ich auch. :)

Wir haben hier zuhause eine kleine Kajalsammlung: Was sich so in den letzten 15 Jahren angesammelt hat ist unglaublich. auf anhieb habe ich 13 Stück in 7 Farben( Schwarz, Weiß, Türkis, Grün, Braun, 2 x Blau), gefunden. Und es sind viele Marken vertreten. Manhatten, Astor, Maiybelline, p2, sabrina, wild (?), Nivea, Chicogo, BeYu. Es ist irgendwie unglaublich xD
Und dann haben wir noch so Lidschattenstifte die sich auch ganz gut als Kajal verwenden lassen ;)

Mit diesen Filzstiftartigen Dingern komm ich überhaupt nicht zurecht. Ich glaub ich probier mal alle schwarzen schematisch durch. Vllt ist ja was vernünftiges dabei. Hab nämlich so gar nicht im Kopf welcher gut ist und welcher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
TiMe-O schrieb:

1. Das mit dem Teebaumöl hab ich schon probiert, das hat sich .. naja, ein bisschen gebracht =) Ich denke auch, dass es, wie Downi schon gesagt hat, direkt aufgetragen mehr bringt, aber ich traue dem Zeug irgendwie nicht :lol:
Außerdem glaube ich nicht, dass es gleich nach dem ersten Mal "bedampfen" Wirkung zeigen wird. Ich werds jetzt hin und wieder mal mit dem Kamillentee probieren, aber ich kann ja so alle drei Tage oder so eine Rückmeldung machen =) Ich hab aber keine Ahnung, wie oft ich das machen soll beziehungsweise in welchem Abstand.. ich denke mal, so 1-2 mal die Woche sollte reichen..

Huhu

Du kannst es, wenn du darauf nicht allergisch reagierst, ohne Bedenken verwenden.
Wenn du es lokal aufträgst, kannst du dies ruhig mehrmals täglich machen, womit sich die Wirkung intensiviert. :)

Der Vorteil ist dabei auch, dass Teebaumöl desinfiziert.

Es riecht zwar anfangs etwas unangenehm und ungewohnt, aber die Wirkung ist wirklich nicht zu verachten.
Ich finde das ohnehin witzig, da ich den Geruch nach Teebaumöl nie als Gestank empfunden habe.
Aber rausgehen würde ich damit natürlich trotzdem nicht.

Liebe Grüße,
Downi

Meinst du mit dem mehrmals täglich das Teebaumöl oder das Dampfbad?

Meine Mutter stellt mir, wenn ich verkühlt bin, auch immer eine Duftlampe mit Teebaumöl rein, da empfinde ich es auch nicht als Gestank. Aber wenn man es so "inhaliert" ;) riechts schon ein bisschen streng, finde ich..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten