Euer Styling Vol. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halloooo...ich hab mal ne Frage...
weiß jemand wo ich das Shirt herbekomme???
ich find das soooo toll, aber ich weiß einfach nich wo es das geben könnte...

m_6b0d299ae5529f0b6edf42b0bc90e33b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oh das T-Shirt ist ja wirklich toll. Mich würds auch interessieren :o

Aber nun zu meiner Hauptfrage:
Hat zwar weniger mit Styling zu tun, aber ich glaub das kann auch hier rein. Also mein Lieblingsparfum heißt Oblique - Rewind. Das gibts jetzt aber nicht mehr in Deutschland zu kaufen. Es jedesmal zu bestellen ode rim Ausland zu kaufen ist mir eigentlich zu umständlich. Weiß jemand gute Alternativen zu dem Duft?

Wäre echt nett

Leila

Nachdem navi ja auch schon ihre Einkäufe gezeigt hat.. verkaufsoffener Sonntag und das hab ich auch gleich mal ausgenutzt. :D

Top von Converse, gekauft bei U1 (Wöhrl) für 19,99 (es is hellgrün, kommt da aber nich so toll raus auf dem Foto)

DSCN6406-kleiner.jpg

in groß

Hose von Killah, gekuaft bei U1 (Wöhrl) für 69,99

DSCN6413-kleiner.jpg

in groß
uuund von hinten
uuund getragen #1
uuund getragen #2 (ja, ich mag sie :D.)

Dann noch ein Rock von Pimkie (hätt nie gedacht dass ich da was find) für 24,95

DSCN6412-kleiner.jpg

Da sieht er aber doof aus. Moah naja in groooß

Und noch Schuhe von Rocket Dog (gekauft bei Görtz 17) für 29,99

DSCN6410-kleiner.jpg

und noch in groß

Hachja.. jetzt bin ich wieder glücklich :D

Zuletzt bearbeitet:
Coray schrieb:
Und noch Schuhe von Rocket Dog (gekauft bei Görtz 17) für 29,99
und noch in groß
Hachja.. jetzt bin ich wieder glücklich :D

Genau diese Schuhe hatte ich auch in der Hand, dann aber doch nicht gekauft.

Ich bin durch alle Schuhläden in Nürnberg (und das sind nich wenige) um Ballerinas zu finden die passen, ich bin aus ALLEN rausgerutscht, nur die haben gepasst :D Dann wars ja klar dass ich sie nehm und außerdem find ich die echt toll. :D

@ricki: ich kenne den duft nicht, was magst du denn eher blumig/frisch etc..
ich benutze von den no angels das und eins das nennt sich medusa. für tolle anlässe britney spears - curious (lass mir im sommer die andren 3 in der türkei kaufen).

@coray
deine socken sind hässlich :D aber ich liebe die sachen, die du dir gekauft hast

will mir ja jetzt pony ganz blau färben, mus sich da bei braunen haaren blondieren oder geht das auch so

jaa medusa hab ich auch (zumindest auch eins das so heißt xD)

also wenn du frische, "girly" düfte willst : escada summerdüfte "sunset heat" oder "rockin rio"
wenn dus gern weiblich magst "flowerbomb" viktor&rolf

Weiß jem wo es "Dog Tags" gibt, die etwas teurer aussehen, es aber nicht sind? xD

LG kimmy

KissThePain schrieb:
will mir ja jetzt pony ganz blau färben, mus sich da bei braunen haaren blondieren oder geht das auch so

welche marke verwendest du denn für die blaue farbe? sollt ja irgendwas erwähnt sein, welche ausgangshaarfarbe man da haben soll..
grundsätzlich würd ich aber sagen, dass es mit braunen haaren nicht geht, es wird wohl dann nur ein sehr leichter blauer schimmer sein - wenn überhaupt, und der wird auch sicher nicht lange halten.

ich würd blondieren..

KissThePain schrieb:
@coray
deine socken sind hässlich :D

Ja dass die Socken hässlich sind is mir klar, aber ich hab gehofft dass das ignoriert wird und das hat bisher auch jeder getan AUSSER DU. Aber ich verzeih dir, Mausilein.

klopapier vorne ^^

zu meiner frage weiß wohl keiner was? *schnief*

Also ne ich mag solche frischen und mädchendüfte überhaupt nicht. Das ist eher etwas würzigeres und meine Mutter findet es riecht irgendwie "smokey".
Es ist übrigends von Givenchy.
Was ich noch mag ist z.B. Vanilledüfte. Würde aber eher als eine notfall Alternative durchgehen. Ich mag mal bei Douglas eine Empfehlung bekommen was ihrer Meinung nach ähnlich riecht. Also das Zeug fand ich sehr komisch und es war teuer, als ob ich es mir aus dem Ausland bestelle.

Leila

Ich hab kurzfristig einen Friseurtermin. In einer halben Stunde. Ist jetzt ein bisschen knapp, um sich beraten zu lassen xD
Falls das aber noch jemand sieht.. sind Tönungen schädlicher als Haarefärben? Und so ^^ Also ich dachte mir ich könnte mir die Haare rot-orange/braun oder so färben bzw. tönen lassen :ohoh:

Wird wohl jetzt etwas zu spät kommen, aber Tönen ist glaub ich nicht ganz so schädlich wie Färben. Deswegen erlaubt mir meine Mutter ja auch nur Tönungen :rolleyes:

Also ich habe ne frage ich habe Schulterlange Haare.
Und trage eigentlich auch immer Kurtze Haare.
Was fändet ihr passt den bei mir besser
Kurtze oder Lange Haare? Pony oder ohne????
Im moment habe ich pony habe aber meistens haarband drin so ist der Pony nachhinten "geklappt" ^^
Und da habe ich noch eine frage zum Thema Schminken. Welche Farbe denkt ihr passt zu mir???
Foto von mir: Klick
Ach ja falls ihr wegen den haaren ein ganzkörperfoto braucht kann ich gerne machen. Ach ja sorry das meine Freundin im foto ist ^^

Pati

Du bis voll hübsch! :eek:
Da würd ich eigentlich nicht viel machen... So lassen! Du siehst so viel besser aus. Vllt. ein dezenter Mascara, sonst schminken sein lassen!
*bewunder* :D

Ich habe noch ne Frage:
ich sehe jetzt dauernd in zeitungen und so eine Werbung von diesem Nivea Ideal Finish. Allerdings frage ich mich schon lange ob man die Creme wieder abschminken muss oder ob die wie eine normale Creme einwirkt?
Und ob vll jm. von euch die Creme shcon ausprobiert hat ob man die Creme auch länger auftragen kann (also mehrere Wochen...)
lg Niub

Das ist keine Creme, das ist ein langanhaltendes Make-Up, bei dem man sich aber auch abschminken muss. Ich würde es an deiner Stelle nicht nehmen, du bist doch erst zwölf. Wenn überhaupt würde ich dir Puder empfehlen.

Ich war übrigens gestern beim Friseur. Hab mir die Haare abschneiden und mir helle und dunkele Kupferfarbene Strähnchen machen lassen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, die langen Haare haben irgendwie genervt. ;)

[URL=http://img255.imageshack.us/my.php?image=dscn0456vs7.jpg][/URL]
[URL=http://img260.imageshack.us/my.php?image=dscn0455gz1.jpg][/URL]
[URL=http://img402.imageshack.us/my.php?image=dscn0457fx2.jpg][/URL]

Zuletzt bearbeitet:
Simsine006 schrieb:
Du bis voll hübsch! :eek:
Da würd ich eigentlich nicht viel machen... So lassen! Du siehst so viel besser aus. Vllt. ein dezenter Mascara, sonst schminken sein lassen!
*bewunder* :D

Meinst du mich???
Ach dankeschön ^^
Du bist auch voll Hübsch ich finde deine Haarfarbe so toll *bewunder*
Das hat ja nicht jeder, als so wie ich so ein *hust* besch******* Blond.
Du bist die erste die mir gesagt hat das ich schön bin ^^ *freu*
Meine Zahnspange kommt am Freitag ab hoffentlich bin ich dann noch schöner ^^
Und noch ne frage nebenbei was ist den jetzt mit meinen haaren???

Pati

ich würd sie so lassen wie du sie da hast.
Vllt. steht dir ein schöner rot-ton? Ich habe so ähnliche Haarfarbe wie du, und alle meinten bei mir sähe ein rot-ton gut aus.

Cool ^^
Leider darf ich meine Haare nicht Complet färben!
Bloß Rot steht mir echt nicht. Ich hatte ma Rote strähnchen und ich sah Clown Mäßig aus xD.
Ahja viele meinen kurze haare stehen mir besser.
Ich habe auch schon ma drüber nachgedacht mir sie noch kürzer zu schneiden. Also keine Bob Frisur so kurtz über den Schultern.
Aber erst lass ich meine haare bis zum Sommer wachsen udn dann mal schauen ^^
Ach ja verfolg mich nicht ^^ Das macht mir Angst *grusel*

Pati

@Zuckerschnute: Der Haarschnitt sieht auch gut aus, mal etwas anderes. :) Die Strähnchen hat der Friseur anscheinend ganz gut hingekriegt, weder fallen sie total auf, noch sieht man sie kaum.

@xpatix00:Würde mir due Haare nicht färben, du hast doch so einen schönen Goldton! Höchstens würde ich da ein paar hellere Strähnen reinmachen. ;)

Dankeschön. :) Ich finde den Schnitt auch schön. Ich habe ja sehr feine Haare und wenn sie dann zu lang werden, hängen sie nur noch so lustlos vom Kopf runter. Hatte darauf einfach keine Lust mehr. ;) Von der Farbe war die Friseurin selber ganz begeistert, hat alles direkt im PC gespeichert. ^^

Falls es irgendjemanden interessiert, ich habe jetzt nur noch schulterlange Haare (blond, wie vorher) mit zwei Lila Strähnen, aber .. unten rein ^^ Also dass die blonden Haare drüberfallen. Hab ziemlich viele Komplimente bekommen heute..
Ich würde ja ein Foto reinstellen, aber ich seh auf Fotos immer so komisch aus. So blass und ganz anders als in echt o.ô

@ Chrissi: Ja hatte ich auch, aber mit der Pille gings weg. Ich will ja nix sagen aber davor hab ich so gut wie alles ausprobiert und nix hat dagegen geholfen :ohoh: aaaber frag doch mal in der Apotheke ob die da sone Creme haben?

Felina schrieb:
@Zuckerschnute: Der Haarschnitt sieht auch gut aus, mal etwas anderes. :) Die Strähnchen hat der Friseur anscheinend ganz gut hingekriegt, weder fallen sie total auf, noch sieht man sie kaum.

@xpatix00:Würde mir due Haare nicht färben, du hast doch so einen schönen Goldton! Höchstens würde ich da ein paar hellere Strähnen reinmachen. ;)
Die hatte ich auch schon ma ^^
Sah auch ziehmlich toll aus ^^
Werd ich mir wohl wieder rein machen aber erst in 4 Monaten wenn ich Kohle habe und in den Urlaub fahre ^^

Chrissi schrieb:
Gibt es eigentlich irgendwas vorbeugendes gegen Pickel? Seitdem ich meine Hormone nich mehr nehm hab ich im Schulter/Nacken bereich recht "viele" Pickel.....benutz eigentlich jeden Morgen beim duschen son Peeling-Ding von Clerasil oder son anderes ding von Garnier, aber bringen tuts nichts :argh:
Das nervt echt....
Also ich würde wenn in der Apotheke fragen.
Weil Clerasil und das ganze zeug ist echt mit "harten" Mitteln das trocknet die Haut aus und dnan kommen noch mehr fette und noch mehr Pickel.
Hat die Biolehrerin erzählt das ist so wie mit den haaren nimmst du ein Shampoo für schnell fettendes Haar, werden sie umso schneller fettig.
Ich habe im Nacken und Schulter bereich extrem viele Pickel.
Ich habe die ma weg gekriegt jetzt sind sie wieder da =(((
ICh habe jeden Tag auf einen Wattebausch Perfüm oder Alokoholische Hautanitseptik getan und meinen Rücken "durchgewischt"

Pati :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)
Ich muss auch mal die berühmte Haarfrage stellen. Ich weiß einfach nicht, was ich mit ihnen machen soll und es kommt mir so vor als würde mir nichts stehen, außer sie einfach langweilig runter hängen zulassen.
Ideen? Her damit!
Hier ein aktuelles Foto

Hey Lya,
also erstmal würde ich da einen richtigfen Schnit reinbringen..richtgi gut Durchstufen oder so, frag ein einfach den Friseur der berät dich dann ;) evtl auch ein paar strähnen aber das musst du wissen...

Lya, ich würde vielleicht ein Pony machen lassen, würde dir wegen der hohen Stirt bestimmt gut stehen. Wenn dir das eine zu krasse Veränderung ist, kannst du dich ja erstmal für ein schräges Pony schneiden lassen. Dann würde ich noch insgesamt etwas abschneiden, durchstufen, so dass die Haare mehr Volumen bekommen und alles nicht so herunterhängt, sonder als Frisur durchgeht.

Ich persönlich würde mich an folgenden Frisuren orientieren:

http://www.schoenheit.dienstleistungen.ws/oskhaar/displayimage.php?album=4&pos=40
http://www.schoenheit.dienstleistungen.ws/oskhaar/displayimage.php?album=4&pos=113
http://www.schoenheit.dienstleistungen.ws/oskhaar/displayimage.php?album=4&pos=112
http://www.schoenheit.dienstleistungen.ws/oskhaar/displayimage.php?album=4&pos=158
http://www.schoenheit.dienstleistungen.ws/oskhaar/displayimage.php?album=4&pos=170
http://www.schoenheit.dienstleistungen.ws/oskhaar/displayimage.php?album=4&pos=189
http://www.schoenheit.dienstleistungen.ws/oskhaar/displayimage.php?album=4&pos=213

Fragt sich nur, für welche Frisur deine Haare geeignet sind.

keine ahnung ob das der richtige thread dafür ist, aber ich denk mal schon *g*

kennt jemand von euch vielleicht eine seite mit wirklich tollen ballkleidern?
es soll was warnsinnig aufwändiges, aufregendes sein. sowas wie preise spielen absolut keine rolle, es muss auch keine bestellseite sein.
es solln nur halt wiiirklich aufregende sachn sein. (gibts vielleicht ne seite wo man einfach nur ganz viele fotos von stars am roten teppich sieht? - die haben ja meist auch ganz tolle sachen an, also sowas wäre auch prima ^^)

@vilja: balina von joppich? da guck ich immer wenn ich ideen haben will *g* haben echt schöne sachen, zum teil sehr schlicht, zum teil seehr aufwendig.

@Vilja Ähm, kennst du Björks Schwanenkleid? Das ist doch auch... 'aufregend'. ^_^°

Shadow schrieb:
das ist aber nicht hübsch..da sieht aus als ob alles reingestopft wurde o.ô
ach, ich find den schnitt trotzdem toll. XD

@Snow White ja klar, kenn ich.
das wär mal echt ne herausforderung, das schwanenteil könnt ich jedenfalls nicht selbst machen, müsst also n schwanenstofftier töten und ans kleid nähen, das wär mal was ^^

@ Vilja: Wie wärs mit einem Reifrockkleid? Ich persönlich finde die Teile toll, ich habe sogar eins. ^_^

Und ich habe auch noch eine Frage: Ich will mir meine Haare pechschwarz färben (bisher waren sie bei mir schwarzbraun), kann ich dann weiterhin weißen Puder nehmen? Oder sieht es dann wirklich theatermäßig aus?

pseudo? nee ô_o klischeegothic? mag sein... aber das is ja nicht schlimm O.o

@Vilja Na dann, trag ein Schwanensee Kleid, der Rock ist dann eine Krinoline, bloss sind die Stahlbänder dann draussen, und so. :ugly:

une copine schrieb:
@ Vilja: Wie wärs mit einem Reifrockkleid? Ich persönlich finde die Teile toll, ich habe sogar eins. ^_^

Und ich habe auch noch eine Frage: Ich will mir meine Haare pechschwarz färben (bisher waren sie bei mir schwarzbraun), kann ich dann weiterhin weißen Puder nehmen? Oder sieht es dann wirklich theatermäßig aus?
ein reifrock ist zu leicht, denke ich.

ich soll mit dem kleid bis zum schulschluss beschäftigt sein >__>

ich würds einfach mal probieren, wie viel weiß trägst du denn auf? so das es 'nur' heller wirkt, oder sieht deine haut richtig >weiß< aus? wenn dus wirklich weiß machst, siehts wohl eher theatermäßig aus, aber wenn dus nicht soo extrem stark aufträgst, sollte es eigentlich nicht schlimm sein ;-)

ich hab früher hin und wieder auch mal nachgeholfen.. aber nur ganz leicht, nicht so, dass ich wirklich kalkweiß war oder sowas xD

mittlerweile halt ich davon auch nix mehr... aber jeder wie er meint.

Habe einen interessanten Link zum Thema "The Power Of Make-up" gefunden. ich dachte, der sollte euch nicht vorentahlten werden: Klick

Na ja, ich nehme nicht zu viel von dem Puder, ich will natürlich nicht so aussehen als ob ich Corpsepaint tragen würde, aber ich will auf jeden Fall blasse Haut haben, denn mir gefällt sowas einfach, es sieht so schön ungesund aus. ^_^ Und dieser Puder ist bisher der beste, den ich je hatte, ich muss nicht nachpudern...

acivasha schrieb:
Habe einen interessanten Link zum Thema "The Power Of Make-up" gefunden. ich dachte, der sollte euch nicht vorentahlten werden: Klick
Wow, bei manchen ist das echt heftig. Vorallem in der letzten reihe die Mädels links, da würde ich sagen ist noch mit dem PC nachgeholfen worden um die Sommersprossen so weg zu bekommen, oder?
Wohingegen bei dem Mädchen 1. Reihe rechts, 2. Reihe links jeweils die 1. ist das eher der normale unterschied zwischen ungeschminkt und Abendmakeup.

1 Reihe, dritte von links: Das ist doch nie und nimmer die selbe!? :naja:

@Lya... mit Mineralmake-up bekommt man auch Sommersprossen und Feuermale abgedeckt. ich will das auuuuuuch. ist aber teuer.

@Simsine... wenn nicht, dann müssen die sich eine Frau gesucht haben, die die gleichen Lippen, die gleichen Augen, die gleichen Augenbrauen und den gleichen (sehr markanten) Haaransatz hat.

Die sind schon echt. Nur nach Training, Diät und Make-up.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten