Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Coray schrieb:Und noch Schuhe von Rocket Dog (gekauft bei Görtz 17) für 29,99
und noch in groß
Hachja.. jetzt bin ich wieder glücklich![]()
KissThePain schrieb:will mir ja jetzt pony ganz blau färben, mus sich da bei braunen haaren blondieren oder geht das auch so
nur leider rutsch ich hinten raus und ich mag sie einfach nicht mehr hergeben ^^
hat jemand ne idee was ich tun kann?
KissThePain schrieb:@coray
deine socken sind hässlich![]()
Simsine006 schrieb:Du bis voll hübsch!
Da würd ich eigentlich nicht viel machen... So lassen! Du siehst so viel besser aus. Vllt. ein dezenter Mascara, sonst schminken sein lassen!
*bewunder*![]()
Die hatte ich auch schon ma ^^Felina schrieb:@Zuckerschnute: Der Haarschnitt sieht auch gut aus, mal etwas anderes.Die Strähnchen hat der Friseur anscheinend ganz gut hingekriegt, weder fallen sie total auf, noch sieht man sie kaum.
@xpatix00:Würde mir due Haare nicht färben, du hast doch so einen schönen Goldton! Höchstens würde ich da ein paar hellere Strähnen reinmachen.![]()
Also ich würde wenn in der Apotheke fragen.Chrissi schrieb:Gibt es eigentlich irgendwas vorbeugendes gegen Pickel? Seitdem ich meine Hormone nich mehr nehm hab ich im Schulter/Nacken bereich recht "viele" Pickel.....benutz eigentlich jeden Morgen beim duschen son Peeling-Ding von Clerasil oder son anderes ding von Garnier, aber bringen tuts nichts![]()
Das nervt echt....
Vilja schrieb:danke, n paar tolle sachn hab ich schon gefunden ^^
das hier ist zb. toll XD
ach, ich find den schnitt trotzdem toll. XDShadow schrieb:das ist aber nicht hübsch..da sieht aus als ob alles reingestopft wurde o.ô
ein reifrock ist zu leicht, denke ich.une copine schrieb:@ Vilja: Wie wärs mit einem Reifrockkleid? Ich persönlich finde die Teile toll, ich habe sogar eins. ^_^
Und ich habe auch noch eine Frage: Ich will mir meine Haare pechschwarz färben (bisher waren sie bei mir schwarzbraun), kann ich dann weiterhin weißen Puder nehmen? Oder sieht es dann wirklich theatermäßig aus?
Wow, bei manchen ist das echt heftig. Vorallem in der letzten reihe die Mädels links, da würde ich sagen ist noch mit dem PC nachgeholfen worden um die Sommersprossen so weg zu bekommen, oder?acivasha schrieb:Habe einen interessanten Link zum Thema "The Power Of Make-up" gefunden. ich dachte, der sollte euch nicht vorentahlten werden: Klick