natt i nord
Member
bist du dir sicher dass das ging ?
wenn die spitzen einmal gespalten sind kann man die ´doch nicht wieder kleben Oo
Bei mir hats funktionuckelt, zumindest hab ich den eindruck, dass es weniger geworden ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bist du dir sicher dass das ging ?
wenn die spitzen einmal gespalten sind kann man die ´doch nicht wieder kleben Oo
@ Cyber ich würde dir raten sie nicht auf einen Schlag langwachsen zu lassen. Das habe ich auch schon einmal gemacht heraus kamen bei mir zwar Ellbogen lange Haare, aber die waren bis zur Schulter voller Spliss. Ich habe sie mir dann abeschneiden lassen ^^.
Ich lass sie mir allerdings gerade wieder langwachsen, aber ich geh regelmäßig zum Friseur und lass die Spitzen schneiden, damit so etwas nciht nochmal passiert.
Wegen der Frisur, ich glaube wir können da dir nicht viel helfen wir haben ja keine Ahnung, wie dein Kopf/Gesicht aussieht und darauf kommt es schon an.
lg Niub
@Airwave, he die Farbe is kuhlWeißt du noch wo du die her hast? XD
Ich krieg am Donnerstag meine Extensions ^_^ Pinke, weiße &schwarze.<3
Ach is das aus diesen kleinen Töpfchen? XD Hab da nämlich paar Farben da, die sin mit 88ml, ham nen weißen Deckel und in goldener Schrift steht 'La riche Directions' drauf <_< Dann guck ich mal vll. hab ich das sogar da 8DSon kleiner Laden namens Mrs. HippieNaja, aber Directions gibts ja in ganz vielen Läden.
Übrigens ist es garnicht lila, nur in künstlichem Licht o.o Heute morgen waren meine Haare plötzlich wahnsinnig intensiv blau xD
Wirklich? Und warum haben die Jungs hier niht so cole länglichen Frisuren? (die sind so tollst)Momentan rennt doch die Hälfte der Jungs mit längeren Haaren rum.
Ich finds einfach nur hässlich.
Ne die dinger heißen Schlampenlocken ^^ So nennt meine Friseurin sie nämlich auch ^^ Wie man die hinkriegt? Keine AHNUNG ö.ö
Hat es dir deine Friseurin nicht gesagt?
Kriegt man sowas mit Lockenwiklern hin? Bloß nicht so lange drauf lassen und dann so glatt kämmen. Und vllt. sieht es dann so aus...
hey leute!
ich brauch eure hilfe!!!
ich hab in meinem leben noch nie wirklich zu den "coolen" gehört... ich wurde mein leben lang nur verarscht, gehänselt, als schwuchtel abgestempelt und so weiter....
das möchte ich jetzt über diesen sommer ändern! ich habe vor kontaktlinsen zu nehmen, meine kleidung zu ändern usw. für z.B. letzteres brauche ich aber hilfe!!!
wie kleidet man sich am besten, wenn man dazugehören will?? wie benimmt man sich??? was hört man für musik???
ich bitte euch inständig, helft mir!!! ich würde alles dafür tun damit sich etwas in meinem leben endlich ändert!!!
Herzlichst Cyber
na dann mal herzlichen glückwunsch euch allen! wurdet ihr gepisackt weil ihr nicht heterosexuell seid? ich jedenfalls schon!!! das merkten meine mitmenschen anscheinend, und so gut wie alle wenden sich von mir ab und wolln nur wenig mit mir zu tun haben!!!
Und stellt euch mal vor ihr seid einer von 3 Jungen (zumindest biologisch gesehen) in einer Klasse die aus 32 Schülern besteht! Wenn da ein anderer Junge auf die frage "wieviele mädchen sind in eurer klasse" mit "29 1/2" antwortet, DANN TUT DAS WEH!!!!!!
eine, die zum glück selbstbewusst genug ist um sich mit mir abzugeben hat mir schonmal gesagt dass mich sonst alle hinter meinem rücken verarschen! versteht ihr nicht, irgendetwas muss sich ändern, wenn es schon die anderen nicht tun, dann muss ich es halt, anderenfalls gehe ich daran zu grunde!!!!
bei uns ist eine die ist auch unten in der Liste. Und sie hat keine Freunde. Ich bin aber ihre Freundin. Ich mag sie. Sie ist richtig nett und lustig. Aber keiner mag sie weil sie pinke anziehsachen hat und so. Aber in der Schule hänge ich net mit ihr ab. Ich bin eh immer 'emo' gekleidet und ich pass net zu ihr und ich habe lange gebraucht um in der Liste nach oben zu kommen. Das würde ich mir aufjeden fall jetzt net vermiesen wollen.
Ich treff mich mit dem Mädchen nur privat.
Schwarz mit dunkel Blonden bzw. hell braunen Strähnchen x) <_<Ich habe ne Frage zu meinen Haren:
WElche Farben würden mir stehen? Ich brauche 2... für stähnchen.
Ich wollte Irgendwie Braun udn Blond oder Hellbraun und Dunkelbraun und an meinem Ponny eine nur etwas dickere blonde strähne.
Was hält ihr davon??