Euer Styling Vol. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß jemand wo es glitzer haarspray gibt? und zwar richtig starken.
ich hatte zwar einen aber der hat nicht wirklich geglitzert, soll also so richtig funkeln

@Airwave, he die Farbe is kuhl :D Weißt du noch wo du die her hast? XD

Ich krieg am Donnerstag meine Extensions ^_^ Pinke, weiße &schwarze.<3

hey!!!

ich (male) lass mir die haare wachsen und weigere mich sie abzuschneiden. sie sind noch nicht allzu lang, aber lang eben^^

was meint ihr welche frisur soll ich machen???

@ Cyber ich würde dir raten sie nicht auf einen Schlag langwachsen zu lassen. Das habe ich auch schon einmal gemacht heraus kamen bei mir zwar Ellbogen lange Haare, aber die waren bis zur Schulter voller Spliss. Ich habe sie mir dann abeschneiden lassen ^^.
Ich lass sie mir allerdings gerade wieder langwachsen, aber ich geh regelmäßig zum Friseur und lass die Spitzen schneiden, damit so etwas nciht nochmal passiert.
Wegen der Frisur, ich glaube wir können da dir nicht viel helfen wir haben ja keine Ahnung, wie dein Kopf/Gesicht aussieht und darauf kommt es schon an.

lg Niub

@ Cyber ich würde dir raten sie nicht auf einen Schlag langwachsen zu lassen. Das habe ich auch schon einmal gemacht heraus kamen bei mir zwar Ellbogen lange Haare, aber die waren bis zur Schulter voller Spliss. Ich habe sie mir dann abeschneiden lassen ^^.
Ich lass sie mir allerdings gerade wieder langwachsen, aber ich geh regelmäßig zum Friseur und lass die Spitzen schneiden, damit so etwas nciht nochmal passiert.
Wegen der Frisur, ich glaube wir können da dir nicht viel helfen wir haben ja keine Ahnung, wie dein Kopf/Gesicht aussieht und darauf kommt es schon an.

lg Niub

1) mach ich, gleichzeitig lass ich sie mir bei meiner friseurin ausdünnen (ephilieren?), dann fallen sie ein bisschen besser.

2) mir wär schon geholfen wenn ihr mir bilder oder sowas reinmacht!!!

Ich hätte dann auch mal wieder eine Frage.
Ich find einfach kein passendes Make-Up für mich, und da wollte ich mal fragen, was ihr so benutzt bzw. ob jemand ein Make-Up kennt für hellere, (trockene) Haut mit guter Deckkraft, ich hab einfach immer das Problem, dass jedes Make-Up ein Tick zu dunkel ist und nach einiger Zeit sieht man dass dann immer.
Mfg

@Airwave, he die Farbe is kuhl :D Weißt du noch wo du die her hast? XD

Ich krieg am Donnerstag meine Extensions ^_^ Pinke, weiße &schwarze.<3

Son kleiner Laden namens Mrs. Hippie :D Naja, aber Directions gibts ja in ganz vielen Läden.
Übrigens ist es garnicht lila, nur in künstlichem Licht o.o Heute morgen waren meine Haare plötzlich wahnsinnig intensiv blau xD

Son kleiner Laden namens Mrs. Hippie :D Naja, aber Directions gibts ja in ganz vielen Läden.
Übrigens ist es garnicht lila, nur in künstlichem Licht o.o Heute morgen waren meine Haare plötzlich wahnsinnig intensiv blau xD
Ach is das aus diesen kleinen Töpfchen? XD Hab da nämlich paar Farben da, die sin mit 88ml, ham nen weißen Deckel und in goldener Schrift steht 'La riche Directions' drauf <_< Dann guck ich mal vll. hab ich das sogar da 8D

@Cyber: Bei den Friseuren liegen doch bestimmt solche Mappen mit Frisurenfotos aus, da kannst du ja mal reingucken. Sonst siehst du doch bestimmt in Zeitschriften oder an Promis Frisuren, die dir gefallen. Momentan rennt doch die Hälfte der Jungs mit längeren Haaren rum. Man schaue sich nur maldie aktuelleren Bands an.

Momentan rennt doch die Hälfte der Jungs mit längeren Haaren rum.
Wirklich? Und warum haben die Jungs hier niht so cole länglichen Frisuren? (die sind so tollst)
Hier tragen fast alle kurze Haare Marke Bushido... -.-'''
Ich finds einfach nur hässlich.

Hallo. :)

Ich brauche mal eure Hilfe, weil ich in ungefähr einem Monat in den Urlaub fliege und unbedingt noch ein, zwei Bikinis brauche.
Ich hätte total gerne einen schönen Monokini. Ich suche schon die ganze Zeit im Internet, möchte dort aber definitiv keinen bestellen. Ich hatte noch nie einen und würde also gerne mal anprobieren.
Wisst ihr, wo es schöne Monokinis, die zwar freizügiger als ein Badeanzug, aber trotzdem nicht nur ein Fetzen Stoff sein sollen, gibt?

Ich hoffe, ihr wisst ein paar Läden, in denen es schöne Bademode gibt. :) Wäre echt toll.

Sie meinte, dass sie kurze Haare hässlich findet, denke ich ;) Ich mag auch eher längere lieber. so. Obwohl da jetzt keine wirklich guten Fotos von ihm dabei sind ^^
Vor allem wärs aber mal interessant, überhaupt zu wissen, welche Gesichtsform du hast und was dazu passt. Ich hab jetzt grad keine Ahnug ob du ein Foto hier hast, ich schau morgen mal, hab eigentlich den PC schon abgedreht =)

@ Melli
Ich schau noch genauer, aber ich hab eins von Maybelline, das ist sehr toll. Ich hab leider auch ziemlich helle Haut, aber das passt ziemlich gut ^^
Edit: Nochmal schnell nach gesehen ;) Maybelline New York - new pure makeup
Farbton Cameo (20)
Gel-cream foundation with pure water*
Shine-free

Hinterseite:
• Uniform, shine-free foundation for healthy-looking skin
• A light and fresh texture with 50% pure water*

*Purified water

Solche Frisuren sind wirklich schrecklich!!! *bäääh*
killerpilze432.jpg
<--- Solche sind toll ^^ (Das ist Fabi von den Killerpilzen falls es jemand wissen will *lach*)

Hm.. vielleicht die Haare nicht ganz so extrem ins Gesicht. Und vielleicht ein paar Zentimeter kürzer. Aber ja - genau =)

Ich wollte euch auch mal was fragen - und zwar, wie man so Wellen hinbekommt, wie sie z.B. Mischa Barton und Lindsay Lohan öfters mal haben. Meine Friseurin nennt die "Schlampenlocken", aber ich denke, sie meinte "schlampige Locken" oder sowas :lol:

Ne die dinger heißen Schlampenlocken ^^ So nennt meine Friseurin sie nämlich auch ^^ Wie man die hinkriegt? Keine AHNUNG ö.ö
Hat es dir deine Friseurin nicht gesagt?
Kriegt man sowas mit Lockenwiklern hin? Bloß nicht so lange drauf lassen und dann so glatt kämmen. Und vllt. sieht es dann so aus...

Bin zu faul mich umzuloggen.

Ich mach mir dazu einfach so nen Knoten, sprüh den dann mit viel Haarspray an, lass das für eine gewisse Zeit so und mach es dann auf. Dann noch ausschütteln und fertig. Funktioniert eigentlich bei mir. ;)

Lg Leeloo

ICh dachte jetzt schon 'JeWnS und locken??'
Und dann so 'asööööö Leeloo' *g*

also wenn du nen lockenstab hast, gibt es dafür nen aufsatz für große locken, den nimmst du und lässt ihn einfach net so lang drauf.

Ne die dinger heißen Schlampenlocken ^^ So nennt meine Friseurin sie nämlich auch ^^ Wie man die hinkriegt? Keine AHNUNG ö.ö
Hat es dir deine Friseurin nicht gesagt?
Kriegt man sowas mit Lockenwiklern hin? Bloß nicht so lange drauf lassen und dann so glatt kämmen. Und vllt. sieht es dann so aus...

Ich hätte vielleicht dazu sagen sollen, dass ich glatte Haare habe =)
Die Friseurin wollte mir zwar zeigen, wie man die macht, aber erstens hat's, als sie's bei mir gemacht hat, ziemlich anders als auf dem Foto ausgesehen, und zweitens hat die das mit einer Bürste gemacht. Und mit Bürsten föhnen kann ich irgendwie nicht o_O bzw. werden die Haare dann erst recht glatt.

Das mit dem Knoten hört sich auch ganz gut an. Mal probieren =)

@ Lockenstab
Hab ich zwar keinen, aber der kostet sicher nicht die Welt, oder? =)

Danke für die Antworten :) Vielleicht kommt ja noch was.. *unverschämt grins*

Zuletzt bearbeitet:
@tigerauge: es gibt spezielle rundbürsten und dann einfach üben. es gibt aber auch föhns mit bürsten drauf.
mein lockenstab hat (aus keramik) mit großen locken, korkenzieher locken, kleinen locken, crepes und glätten 30 € gekostet.

"Cool"

hey leute!

ich brauch eure hilfe!!!

ich hab in meinem leben noch nie wirklich zu den "coolen" gehört... ich wurde mein leben lang nur verarscht, gehänselt, als schwuchtel abgestempelt und so weiter....

das möchte ich jetzt über diesen sommer ändern! ich habe vor kontaktlinsen zu nehmen, meine kleidung zu ändern usw. für z.B. letzteres brauche ich aber hilfe!!!

wie kleidet man sich am besten, wenn man dazugehören will?? wie benimmt man sich??? was hört man für musik???

ich bitte euch inständig, helft mir!!! ich würde alles dafür tun damit sich etwas in meinem leben endlich ändert!!!

Herzlichst Cyber

Ich find ja die Leute am coolsten, die ihr eigenes Ding machen und wirklich das tragen/hören, was ihnen gefällt, und nicht den anderen alles nachmachen...

Aber sonst... spring klamottenmäßig auf die Emo-Welle auf, und hör Die Ärzte =)
Bist du männlich oder weiblich?

Erstmal. Ich hab nie dazugehört, wurde gemobbt, gehänselt und gepiesackt.

Ich finde es ehrlichgesagt eine ziemlich *bescheidene* Idee, sich irgendwie anpassen zu wollen. Meiner Meinung nach hast du viel mehr davon, wenn du deinen eigenen Stil findest und mit Leuten befreundet bist, die dich so mögen wie du bist und nicht, weil du Sido, Bushido und co hörst und jeden Modemist mitmachst.

Meine bescheidene Meinung, auch wenn du sowas ziemlich sicher nicht hören willst.

hey leute!

ich brauch eure hilfe!!!

ich hab in meinem leben noch nie wirklich zu den "coolen" gehört... ich wurde mein leben lang nur verarscht, gehänselt, als schwuchtel abgestempelt und so weiter....

das möchte ich jetzt über diesen sommer ändern! ich habe vor kontaktlinsen zu nehmen, meine kleidung zu ändern usw. für z.B. letzteres brauche ich aber hilfe!!!

wie kleidet man sich am besten, wenn man dazugehören will?? wie benimmt man sich??? was hört man für musik???

ich bitte euch inständig, helft mir!!! ich würde alles dafür tun damit sich etwas in meinem leben endlich ändert!!!

Herzlichst Cyber

Es geht nicht darum wie du dich kleidest oder bist! Wenn du dich modern anziehst und so tust als wärst du jemand anderer ist das noch lächerlicher verstehst du? Kleidung ok, kann man ändern aber bleib auf jeden Fall wie du bist. Das einzige was du ändern solltest ist dein Selbstbewusstsein. Sei du selbst und sei es mit Stolz.
Und MAN hört keine Musik, jeder hört andere Musik, mir ist klar dass Jugendliche meist auf gleich ziehen mit soclhen Sachen (meist einfach die Charts...), ich war übrigens nie so und darauf bin cih auch stolz. Ich war immer individuell und hab trotzdem Freunde gehabt, die, die eben auch nciht so waren wie die große Masse. Ich finde es gibt nichts schlimmeres als so zu sien wie alle.
Ich bin sicher dass du es nicht leicht hast aber versuch dir zu überlegen wie du solchen Menschen, die dich hänseln, gegenübertreten kannst, was du ihnen sagen kannst damit sie merken es macht keinen Spaß dich zu ärgern
Alles Gute
Amélie

Es gibt keine Normen, nach denen du dich kleiden kannst oder du Musik hören sollst, Geschmäcker sind ja verschieden.
Die Leute die dich als "Schwuchtel" etc. abstempeln solltest du eh gleich vergessen, wieso willst du dich denn nach ihnen richten?
Du kannst nie allen gerecht werden, bleib doch so wie du bist und zeige den Leute, dass du auch auf diese Weise ein toller Mensch sein kannst. :)

na dann mal herzlichen glückwunsch euch allen! wurdet ihr gepisackt weil ihr nicht heterosexuell seid? ich jedenfalls schon!!! das merkten meine mitmenschen anscheinend, und so gut wie alle wenden sich von mir ab und wolln nur wenig mit mir zu tun haben!!!

Und stellt euch mal vor ihr seid einer von 3 Jungen (zumindest biologisch gesehen) in einer Klasse die aus 32 Schülern besteht! Wenn da ein anderer Junge auf die frage "wieviele mädchen sind in eurer klasse" mit "29 1/2" antwortet, DANN TUT DAS WEH!!!!!!

eine, die zum glück selbstbewusst genug ist um sich mit mir abzugeben hat mir schonmal gesagt dass mich sonst alle hinter meinem rücken verarschen! versteht ihr nicht, irgendetwas muss sich ändern, wenn es schon die anderen nicht tun, dann muss ich es halt, anderenfalls gehe ich daran zu grunde!!!!

Die Leute aus deiner Umgebung sind demnach einfach nur unreif und ihr Verhalten gehört ignoriert so unverschämt wie das ist. Wegen DENEN solltest du dich am wenigsten anpassen, die sind hier die mal was an ihrem Verhalten ändern sollten. Steh zu dir.

Und sei froh, dass du so eine tolle Freundin hast :)

na dann mal herzlichen glückwunsch euch allen! wurdet ihr gepisackt weil ihr nicht heterosexuell seid? ich jedenfalls schon!!! das merkten meine mitmenschen anscheinend, und so gut wie alle wenden sich von mir ab und wolln nur wenig mit mir zu tun haben!!!

Und stellt euch mal vor ihr seid einer von 3 Jungen (zumindest biologisch gesehen) in einer Klasse die aus 32 Schülern besteht! Wenn da ein anderer Junge auf die frage "wieviele mädchen sind in eurer klasse" mit "29 1/2" antwortet, DANN TUT DAS WEH!!!!!!

eine, die zum glück selbstbewusst genug ist um sich mit mir abzugeben hat mir schonmal gesagt dass mich sonst alle hinter meinem rücken verarschen! versteht ihr nicht, irgendetwas muss sich ändern, wenn es schon die anderen nicht tun, dann muss ich es halt, anderenfalls gehe ich daran zu grunde!!!!

Und du glaubst wirklcih dass sich was ändert wenn du dich äußerlich veränderst und so tust als wärst du auch innerlich anders?
Es ist Sch... dass manche Leute so grausam sind, und es tut mir echt total leid dass du in einer Klasse mit so vielen Idioten bist. Man möchte meinen gerade heutzutage werden Menschen ENDLICH toleranter. Es ändert sich nichts indem du dich jetzt verstellst. Ich denke es wird dadurch eher schlimmer

Das ist echt ziemlich unreif von denen.. o_O ich meine, ich kenne einen Jungen, der mit mir in die Klasse geht und ein ähnliches Problem hat. Aber ich glaube, bei uns ist das was anderes. Ich habe keinen blassen Schimmer wieso, aber er ist .. irgendwie.. absichtlich ein ziemliches Arschloch und deshalb mag ihn keiner :naja:

Um deine Frage zu beantworten: Hier bei uns ist es so, dass man zu den "Coolen" gehört, wenn man HipHop mag, Pullis, die einem zu groß sind, trägt, arrogant und egoistisch ist und die Jeans nicht auf dem Becken, sondern bei den Knien trägt. Wenn es das ist, was du willst, bitte sehr. Sollte nicht all zu schwer sein.
Trotzdem, diese "Coolen" (ich setze es bewusst unter Anführungszeichen) sind in Wirklichkeit nur oberflächliche Typen, die toll rüber kommen wollen. Wahrscheinlich, um beliebt zu sein. Aber - zumindest ist das bei uns so - sind die aufgrund ihrer Art eh bei allen Mädchen unten durch. Und auch bei einigen Jungs..

Aber: Ich selbst war, als ich hier her gezogen bin, auch ziemlich unbeliebt. Ich hatte kein Selbstbewusstsein, legte keinen Wert auf Äußerlichkeiten, war naiv und eher ziemlich brav - die typische "Streberin" eben. Dazu kam, dass ich ständig sehr gute Noten hatte.

Ich hab mich aber nicht wirklich wohl gefühlt. Ständig wurde ich verarscht, weil ich Hosen trug, die bis zum Bauchnabel gingen, mit 13 noch keinen BH trug, mich nicht rasierte, mich mit Lehrern unterhielt und so weiter. Das Problem damals war, dass ich das Gefühl, Natürlichkeit sei alles, von meiner Mutter vermittelt bekommen habe. Sie ist eben genau so.. und weil ich kein Selbstbewusstsein hatte, wusste ich nicht, wie ich ihr beibringen sollte, dass ich nicht ihr Ebenbild sein wollte.
Da hat mir sehr geholfen, dass wir ein Gasthaus haben. Unsere Kellnerin ist ziemlich jung und irgendwie kam es dann dazu, dass wir hin und wieder gemeinsam shoppen gingen. Mit 14 hab ich mich dann ziemlich durchgesetzt.
Dann kam noch eine neue Schule und tadaa: Plötzlich bin ich sowas wie populär ;) Mindestens die Hälfte der Klasse steht hinter mir. Das kann sonst, glaub ich, keiner von uns behaupten. Macht mich irgendwie stolz =)

Verstehe, was ich dir sagen will: Verändere dich nur, wenn du dich nicht wohlfühlst. Wenn du kaum Freunde hast, liegt das wahrscheinlich vor allem daran, dass deine Mitmenschen ziemlich unreif sind. Überleg dir deine Interessen, such dir Hobbys, geh in einen Verein. Dort lernst du sicher einige nette Leute kennen :)

Cyber? Wieso veränderst du dich??? Ich finde das schrecklich ö.ö
Also wenn du dich veränderst... Die meisten Mädchen stehen nicht auf diese ''Coolen'' Typen die Tigerauge beschrieben hat.
Egal ich will mich nicht einmischen...

Ich habe ne Frage zu meinen Haren:
62s5zia.jpg

WElche Farben würden mir stehen? Ich brauche 2... für stähnchen.
Ich wollte Irgendwie Braun udn Blond oder Hellbraun und Dunkelbraun und an meinem Ponny eine nur etwas dickere blonde strähne.
Was hält ihr davon??

Zuletzt bearbeitet:
@Cyber: Bushido, Markenklamotten (G-Star, Nike Air und son Schrott) und son typischen Proll Gang =) Das heißt: Beine ausseinander und immer den Unterleib vorgestreckt xD
Ich würd mich aber auch nicht so verändern, weil das sowieso nix bringt. Wir ham auch nen Typen inner Klasse, der trägt Nike Air, ist aber trotzdem ganz weit unten in der 'Rangordnung'. Bleib lieber du selbst.

Bei uns laufen ein paar so rum wie schwuchtel (sorry, musste sein o_O ). Aber naja, man merkt, die, die nciht so gekleidet sind, die sind eher weiter unten, und die, die mit den hosen rumlaufen, dass sie gleich in boxer-short rumlaufen könnten -.- die sind weiter oben in der "beliebheitsrangliste". Aber eigentlich kommt es garnicht auf das äußere drauf an, sondern auf das innerliche (richtig so? der satz klint i-wie komisch o_O). Es gibt zum Beispiel bei uns in der Klasse eine etwas molligere...*hüstel* (eine etwas SEHR mollige) und die wird auch nur die ganze Zeit verarscht und so....Finde ich eigetnlich nciht so toll, weil eigentlich ist sie im großen und Ganzem ganz nett. Aber befreundet mit ihr bin ich trotzdem nciht, nicht weil sie keiner mag, oder so, sondern weil sie trinkt, raucht und sich ritzt -.-

bei uns ist eine die ist auch unten in der Liste. Und sie hat keine Freunde. Ich bin aber ihre Freundin. Ich mag sie. Sie ist richtig nett und lustig. Aber keiner mag sie weil sie pinke anziehsachen hat und so. Aber in der Schule hänge ich net mit ihr ab. Ich bin eh immer 'emo' gekleidet und ich pass net zu ihr und ich habe lange gebraucht um in der Liste nach oben zu kommen. Das würde ich mir aufjeden fall jetzt net vermiesen wollen.
Ich treff mich mit dem Mädchen nur privat.

es tut mir wirklich leid, aber meine stier-sturheit überwältigt mich wieder einmal:

ich WILL mich selbst verändern!!! ich will am 10. September in die schule gehen, in den zug sitzen, und alle sollen sich denken "wow, er ist ja doch nicht so eine tunte, für die wir ihn gehalten haben! ich hab ihn vollkommen untschätzt!!!" wenn ich das hinkriegen würde, hätte mein selbstbewusstsein und vieleicht auch mein "stand" etwas davon!!!

also bitte, helft mir! ich habs nötig^^

okay wenn du cool sein willst dann mach dir so eine frisur:
http://images4.fotosik.pl/75/b402e63440a8d5c2.gif
Aber keine Bushidofrisur!!! Das ist schon öde weil alle jungs sowas haben!
Kauf dir ein Hemd und ne jeans die net sau eng ist und trag das hemd dazu! So cool und lässig! Und lach viel ^^ So, das war mein Tipp ^^ So finde ich jungs immer heiss ^^ Oder Kauf dir einen gestreiften Puli! Oder am besten ist ein ROSENES HEMD!!! Okay ich glaube da steh nur ich un meine clique drauf *lach* Also lieber kein Rosa ^^

Kann mir keiner mit meinen Haaren helfen??? Seht mal oben mein problem!!

Pati

bei uns ist eine die ist auch unten in der Liste. Und sie hat keine Freunde. Ich bin aber ihre Freundin. Ich mag sie. Sie ist richtig nett und lustig. Aber keiner mag sie weil sie pinke anziehsachen hat und so. Aber in der Schule hänge ich net mit ihr ab. Ich bin eh immer 'emo' gekleidet und ich pass net zu ihr und ich habe lange gebraucht um in der Liste nach oben zu kommen. Das würde ich mir aufjeden fall jetzt net vermiesen wollen.
Ich treff mich mit dem Mädchen nur privat.

Sorry aber wie kannst du sagen, dass du ihre Freundin bist wenn du in der Schule nichts mit ihr machst? Ich hoffe du würdest wenigstens zu ihr stehen wenn es darauf ankommen würde.

@Cyber
Entweder du weißt selber wie du dich verändern willst oder es wird nichts bringen. Erstens kann man es nicht pauschalisieren und zweitens kennen wir deine Mitschüler nicht und drittens glaubst du doch nicht ernsthaft, dass du nur durch ein neues Styling plötzlich bei deinen Mitschülern total beliebt bist?
Wenn du deinen Stil einfach nur ändern willst ist es was anderes, aber du musst selber dahinter stehen und sagen: "jah, das bin ich." und nicht nur Sachen tragen weil sie dich "cool" machen

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs denn wenn du mal ein Bild von dir postest? Stilberatung und was dir steht is ja doch was individuelles, darum wärs nich schlecht mal zu sehen was du für ein Typ bist?
Also ich persönlich finde Jeans (schwarze, hRrr) und Pulli /T-Shirt klassisch und sympathisch. Und zwar Sachen in deiner größe, weder so, dass dein Arsch raushängt, noch dass dir das Shirt bis zu den Kniene geht oder sowas.

Finds schlimm das heutzutage noch TUNTE geschimpft wird. Wie tief isn das.... Ausserdem haben homosexuelle Männer, Jungs, sowieso einen besseren Kleidungsstil meistens.
cyber: zeig doch mal ein bild von dir wo man auch die Kleidung sieht

Willow: Wenn sie runtergemacht wird oder so sag ich auch immer 'hört auf! Ihr wisst net wie sie eigentlich ist' Aber ich habe das mit ihr besprochen wegen der Schule und sie ist auch einfach froh eine Freundin zu haben auch wenn das in der Schule net geht... Ich weiss ich bin ziehmlich gemein zu ihr und das ich auch nur auf aussehen achte... Ich bin echt egoistisch merke ich. Daran ist mein STernzeichen schuld *g*

Ich habe ne Frage zu meinen Haren:

WElche Farben würden mir stehen? Ich brauche 2... für stähnchen.
Ich wollte Irgendwie Braun udn Blond oder Hellbraun und Dunkelbraun und an meinem Ponny eine nur etwas dickere blonde strähne.
Was hält ihr davon??
Schwarz mit dunkel Blonden bzw. hell braunen Strähnchen x) <_<

Naja hör nicht auf mich, in Styling bin ich ne Niete <_<

*Hust* Schwarz sieht mutter net sooo gerne... Sie mag es net wenn ich zum Emo werde... Sie findet meine Fingernägel schon schlimm *lach*
Und von bunten farben hällt sie auch nicht viel T.T
Ich wollte ja: Schokobraune bzw. Kastanienbraune stähnchen mit gaaaaaanz dunkel Blonden. Und dann an meinem Pony so ne richtig heftig helle blonde strähne ^^ Oder eine schwarze *hust* muss ja meine Mutter net wissen. Könnte ich ja machen wenn ich bei Oma bin *denk*

SOS Kleiderproblemm!!

Hey Leute!:hallo:
Hab ein kleines Riesenproblem! Mein Freund hat am kommendem Montag Abschlussfeier wo man sich ganz fein anziehen sollte. Ich wurde auch eingeladen , aber habe kein Kleid für sowas da ich nie zur solchen anlässen gegangen bin. Für ein kleid will ich jetzt nicht viel geld hinblättern. Kennt jemand nen laden oder so wo mann sich schicke kleider ausleihen kann oder so? Ist echt dringend! Oder jeand ne idee was ich so anziehen könnte? Habe braune haare, schwarze augen und bin 1, 71 cm groß.:)
Please Help me!
GGLG!:hallo:

Ich war einkaufeeeen und nerv euch doch gleich mal mit meiner "Beute". :D

agoraphobia7

Hose, Killah, 50 € statt 99 € :D :D in groß & noch ein Bild & noch eins

agoraphobia7

Shirt, auch von Killah, auch 50 €. groß? anderes?

agoraphobia7

Weste.. auch von Killah, 54 €. :D groß

Ja, ich mag Killah.. :D Alles gekauft bei U1 in Nürnberg. :)

Ich hoff die Bilder funktionieren, weil ich seh sie nur in photobucket und nich im Post.. nojo :ohoh:

Ach jaaa ich wollte euch auch mein neu gekauftes zeugs zeigen ^^

Hier meinen schal:
6gjetqe.jpg

Und meinen Rock:
63j5qva.jpg

Pati

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten