Ich mach das zwar noch nicht so lange wie Honey, aber dünner geworden sind meine Haare nicht (leider - meine sind doch so 'schrecklich' dick). Ein paar mehr Haare sind mir aber auch ausgefallen... Kaputt sind sie erst seit der 2. Blondierung (war eigentlich nur für die Ansätze, aber ein bisschen musste auch auf die restlichen Haare, weil die z.T. noch dunkel von dem allerersten blau waren), obwohl sich das auch in Grenzen hält. Und Spliss hab ich auch, aber ich glaube das liegt daran, weil ich sie mir früher sehr oft geglättet hab.
Nur mal so nebenbei ^^'
Ich versuch gerade, es mal ne zeit lang ohne Nagellack auszuhalten^^ Von meinen Nägeln blättert unten immer so die obere Schicht hab. Überhaupt ist das, was eigentlich weiß sein sollte, bei mir meistens nur hell & durchsichtig. Naja, weil ich die Vermutung hab, dass es am ständigem lackieren (bzw Nagellackentfernen) liegt, lass ich das jetzt mal n paar Wochen und gucke ob sich das bessert ^^'
Nur mal so nebenbei ^^'
Ich versuch gerade, es mal ne zeit lang ohne Nagellack auszuhalten^^ Von meinen Nägeln blättert unten immer so die obere Schicht hab. Überhaupt ist das, was eigentlich weiß sein sollte, bei mir meistens nur hell & durchsichtig. Naja, weil ich die Vermutung hab, dass es am ständigem lackieren (bzw Nagellackentfernen) liegt, lass ich das jetzt mal n paar Wochen und gucke ob sich das bessert ^^'