Euer Styling Vol. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mach das zwar noch nicht so lange wie Honey, aber dünner geworden sind meine Haare nicht (leider - meine sind doch so 'schrecklich' dick). Ein paar mehr Haare sind mir aber auch ausgefallen... Kaputt sind sie erst seit der 2. Blondierung (war eigentlich nur für die Ansätze, aber ein bisschen musste auch auf die restlichen Haare, weil die z.T. noch dunkel von dem allerersten blau waren), obwohl sich das auch in Grenzen hält. Und Spliss hab ich auch, aber ich glaube das liegt daran, weil ich sie mir früher sehr oft geglättet hab.
Nur mal so nebenbei ^^'

Ich versuch gerade, es mal ne zeit lang ohne Nagellack auszuhalten^^ Von meinen Nägeln blättert unten immer so die obere Schicht hab. Überhaupt ist das, was eigentlich weiß sein sollte, bei mir meistens nur hell & durchsichtig. Naja, weil ich die Vermutung hab, dass es am ständigem lackieren (bzw Nagellackentfernen) liegt, lass ich das jetzt mal n paar Wochen und gucke ob sich das bessert ^^'

@ Airwave ich hab da von Essence sonen orangenen Nagelpflegestift. Also ich hab das mit dem Durchsichtigem vorne zwar nur nachm Baden, aber davon geht das weg. :D

Airwave, schau mal ob dein Nagellackentferner acetonfrei ist. Wenn nicht würde ich mal zu einem wechseln. Damit kriegt man den Lack zwar schneller ab, auf Dauer kann es die Nägel und auch die Haut aber ziemlich kaputt machen.

Hallo,

ich suche schon seit längerem einen Lila Kajal, habe einen
von Manhattan aber der ist zu dunkel. Der Kajal sollte also richtig knallig lila sein.

Danke schonmal für die Hilfe^^

lg, Streifenhörnchen

@Honey danke für die Antwort. Werde erstmal deinen Rat befolgen und ein bisschen warten, wenn ich es dann immernoch wieder blond will, dann könnte ich es ja rein theoretisch mit diesem Blondspray versuchen das immer nur ein bisschen aufgehellt wird.

kennt jemand von euch einen guten eher billigeren concealer/abdeckstift
der gut und natürlich starke augenringe abdeckt?

Kann mir einer helfen?
Hab mir gestern die Haare sehr kurz geschnitten und leider hat der Friseur so ne Effilier-schere (kA, wie man es auf Deutsch richtig nennt?) benutzt... Nuin sind meine Haare sehr struppig weil ich von Natur aus Locken hab (Die ich aber hab glatt machen lassen... Also so deifinitv, ne Art Anti-Dauerwelle).
An den Seiten sind sie jetzt ziehmlich dünn und kräuseln sich, lassen sich nicht glatt bekommen und sehen struppig aus.
Kennt einer vielleicht einen guten Conditioner oder so?
Sollte ich meine Haare vielleicht nur noch alle 2 Tage statt täglich waschen? (meine Haare fetten and er Stirn schnell nach weil ich eine fettige Haut hab)

Kann mir einer helfen?
Hab mir gestern die Haare sehr kurz geschnitten und leider hat der Friseur so ne Effilier-schere (kA, wie man es auf Deutsch richtig nennt?) benutzt... Nuin sind meine Haare sehr struppig weil ich von Natur aus Locken hab (Die ich aber hab glatt machen lassen... Also so deifinitv, ne Art Anti-Dauerwelle).
An den Seiten sind sie jetzt ziehmlich dünn und kräuseln sich, lassen sich nicht glatt bekommen und sehen struppig aus.
Kennt einer vielleicht einen guten Conditioner oder so?
Sollte ich meine Haare vielleicht nur noch alle 2 Tage statt täglich waschen? (meine Haare fetten and er Stirn schnell nach weil ich eine fettige Haut hab)

probier mal nivea oder frag den friseur, der hat das schlamassel ja angerichtet:D

Gibt es kein shampoo das ihr mir da empfehlen könnt?
Allerdings muss ich mindestens zweimal die Woche mein Shampoo gegen Schuppenflechte anwenden, kann sein dass das etwas aggressiv ist... aber ein besseres gegen dieses Problem hab ich nicht...

also ich benutz alverde, weil mir die ganze chemie aufn Sack geht mit Silkonen.
Ist das ein medizinisches Shampoo? dann wirds wohl kaum aggressiv sein

ich hätte auch mal ne Frage. Mir hat mal jemand von einem Deo erzählt das man einmal mit einem Wattepad draufmacht und das dann ca 5 Tage lang hält also etwas ziemlich starkes. Solls angeblich in der Apotheke geben aber da hatten die das nicht und die Frau hat auch ein bissschen komisch geguckt als ich sie danach gefragt habe, hättet ihr vll. ne Ahnung?

ich hätte auch mal ne Frage. Mir hat mal jemand von einem Deo erzählt das man einmal mit einem Wattepad draufmacht und das dann ca 5 Tage lang hält also etwas ziemlich starkes. Solls angeblich in der Apotheke geben aber da hatten die das nicht und die Frau hat auch ein bissschen komisch geguckt als ich sie danach gefragt habe, hättet ihr vll. ne Ahnung?

o.o noch nie gehört. Das ist wahrscheinlich eher n Medikament oder so.

Ich hab mir heute ein Deo von Alverde gekauft. Auf das normale Nivea regaier ich allergisch, auf dieses Pearl Deo und rexona auch. Ich wollte aber nicht schon wieder Nivea sensitive nehmen, weil ich das Gefühl hab, das verliert langsam seine Wirkung ._. Ich hoffe das von Alverde vertrag ich zur Abwechslung mal.

das hört sich irgendwie eklig an, wer braucht ein deo das 5 tage lang hält, wäscht sich die person nicht?

ich hab das deo von balea, das rosane, fa macht flecken und alles mit parfum vertrag ich nicht

Ich arbeite ja auch in der Apotheke und hab von sowas noch nichts gehört.
Wenn könnte ich mir nur vorstellen das das was Verschreibungsflichtiges ist das die Schweißdrüsen dauerhaft zusammen zieht und so das Schwitzen verhindert, also im Prinzip ein extrem starkes Antitranspirant.Aber das hört sich für mich nicht unbedingt gesund an, wäre also wahrscheinlich eh nicht zur Daueranwendung geeignet.
Ich benutze 8x4 pro active 24h mild&sanft, ich vertrage zwar auch andere Deos ohne Probleme, aber da hab ich das Gefühl das die Wirkung nach längerer Anwendung nachlässt. Das Problem hab ich bei 8x4 nicht.

Zuletzt bearbeitet:
das zeug heißt yerka, ist aber nicht wirklich ein deo. Es soll gegen starke Schweißbildung helfen. Anscheinend hilft es wirklich. Suche mal bei google nach Erfahrungsberichten. Nach einer Weile soll es aber seine Wirkung wieder verlieren.

Ich hab grade mal gegooglet, Anscheind scheint da als Hauptinhaltsstoff Aluminumchlorid drin zu sein - Wie in fast jedem anderen Deo auch. Was jetzt da die supertolle Wirkung machen soll bleibt mich gerade verborgen ._.

Hätte da auch mal ne Frage. Und zwar hab ich um die Nase herum und teils am Kinn "rote Flecken" oder sowas. Meine beste Freundin hat dies ebenfalls und meint es käme von ehemaligen Pickeln und es wäre normal. Sie schminkt es also wie ich einfach über. Mich störts aber :D Hat jmd ne Idee was ich da machen könnt? Gesichtsmasken und son Kram hab ich schon ausprobiert hilft nicht :ciao:

Rote Flecken brauchen relativ lange, um abzuklingen, wobei das auch auf deinen Hauttyp ankommt.
Ernährungszusätze wie Zink können dabei helfen, den Heilungsprozess zu beschleunigen, äußerlich, lokal angewendet auch Zinksalben. Weitere, für die Wundheilung empfehlenswerte Wirkstoffe sind Allantoin und Panthenol.

Das langsame Abklingen von Rötungen kann aber auch auf zu wenig Feuchtigkeit und generell auf Hautreizungen, entstehend durch Überpflegung oder Verwendung unverträglicher Pflegeprodukte, zurückzuführen sein.

Hallo, ich habe auch eine Frage, ich weiß jetzt nicht genau, ob das hier rein gehört, aber ich frag trotzdem mal^^. Also, da ich erst 12bin, darf ich von meiner Mutter aus meine Beine noch nicht rasieren...Naja, aber ich habe eigentlich nich sooo viele Härchen, aber bei mir sieht man sie sehr deutlich, weil ich dunkel bin und so und dadurch auch die Härchen dunkel sind. Deshalb traue ich mich z.B auch nicht irgendwie mal nen Rock anzuziehen oder so, weil ich Angst habe, irgendjemanden könnte es auffallen und mich dann irgendwie auslachen (ist mir schonmal passier --> davor habe ich schon Röcke und so getragen) . Ich habe mit meiner Mutter schon gesporchen, aber sie meint immernoch, dass ich zu jungs dafür bin. Was kann ich jetzt tun? Gibt es vielleicht auch noch andere Möglichkeiten außer rasieren????

Vielleicht ne dünne Strumpfhose drunterziehen? Bin mir aber nicht sicher, ob das alle Haare verdeckt ^^'

Andere Möglichkeiten außer Rasieren? Klar, mit Wachsstreifen. Allerding denke ich nicht, dass dir deine Mutter so die Haarentfernung erlauben wird, wenn du schon nicht rasieren darfst. Mmmm...das mit der Strumpfhose wär mir jetzt auch als einziges eingefallen.

Wieso erlaubt es dir deine Mutter denn nicht? Hat sie Angst, dass du dich schneidest?
Wenn ja, gäbe es da noch die klingenfreie Methode durch Haarentfernungscremes, zum Beispiel von Veet. Jedoch gibt es über die verschiedene Meinungen.
Ich habe mal eine ausprobiert und das Ergebnis war okay. Ich denke, ich hätte sie noch länger einwirken lassen müssen. Ich werde demnächst nochmal eine probieren, vielleicht kann ich sie dir ja dann empfehlen. ;)

du kannst dir die haare an den beinen auch heller färben. aber ich hab keine ahnung, wo du das färbemittel herbekommst etc. hab das nur mal gehört dass das gehen soll. vielleicht erlaubt dir das deine mutter ja.

aber das mit dem beine rasieren wollte meine mutter auch nicht. also nicht dass ich das schon mit 12 mache.

Iich hab jetzt ein Kleid für den Ball. Das sieht so komisch aus, weil ich den Reißverschluss alleine nicht zubekommen habe ;) Soll ich dazu noch Leggings (richtig geschrieben? o.o) anziehen oder geht das so? (Unordnung im Hintergrund nicht beachten =D)

soundso012ato7.jpg

Bloß keine Leggins drunter. Ich weiß nicht, wer den Trend erfunden hat, aber mit Leggins unter Kleidern wird das schönste Outfit verhunzt (ausgenommen alternative Klamotten, bei denen es auf sowas ankommt.) Aber ein Normalo-Kleid (noch dazu so ein elegantes) geht mit Leggins garnicht!!!

Vote4Leggingsverbannung

Ich habe mit meiner Mutter schon gesporchen, aber sie meint immernoch, dass ich zu jungs dafür bin. Was kann ich jetzt tun? Gibt es vielleicht auch noch andere Möglichkeiten außer rasieren????

Also ich an deiner Stelle würde noch mal mit deiner Mutter reden. Ich finde es zwar mit zwölf eigentlich auch etwas unnötig und früh, aber heute sind die Jüngeren anscheinend schon schlimmer drauf als bei mir vor ein paar Jahren. Deine Mutter möchte doch sicher nicht, dass du ausgelacht wirst (und so was ist tatsächlcih leider der Fall) und den ganzen Sommer nur mit langen Hosen durch die gegend rennst. ich würde ihr das ganze nochmal erklären. Und ansonsten bleibt dir dann wohl nur Färben.

Stiefel über der Hose finde ich nicht so schlimm, aber Leggins und Ballerinas kann ich nicht ausstehen =)
Ich hab mal so eine kleine Frage. Ich war jetzt eine Woche bei meiner Cousine am Land. Mein Cousin hatte Läuse und es könnte sein, dass ich auch welche habe - es juckt mich hin und wieder ziemlich am Kopf, aber das kann ja auch nur Einbildung sein.
Ich hab jetzt mal meine Haare mit Laus-Shampoo gewaschen, aber leider wusste ich nicht so ganz, wie lange man es einwirken lassen soll etc., weil wir die Packungsbeilage nicht mehr haben :naja:.
Hmmn, ich wollte fragen, obs da vielleicht irgendwelche Zaubertricks gibt =)

so mal an die ehemaligen ball gänger:
wo habt ihr eure kleider gekauft?

in ungarn..dort gibt es wunderschöne Kleider und billiger als bei uns auch.
Hab mir dort ein schwarzes(mit verzierung(schwer zu erklären)), bodenlanges, mit Korsage, Reifrock und ein Jäckchen gekauft um 99€ bei uns in Wien hätt ich wahrscheinlich für so ein Kleid über 150€ zahlen müssen.

@Leggins: Okay :D Ich war mir nur unsicher, weil die Verkäuferin meinte, ich könnte Leggins drunter tragen und ich es eigentlich auch so schön finde ^_^

he ich hab gehört es gibt haarreifen für männer (hatte backham sowas mal?). wie sieht sowas aus (wenn möglich bitte ein bild) und wisst ihr eine firma die die dinger herstellt???
mfg

Leggins sieht zu 99% ziemlich ******* aus, aber Hose in die Stiefel kann doch ganz nett aussehen, wenns nich solche flachen, felligen Treter sind.

Apropo "fellige Treter" im letzten oder vorletzten Winter waren doch diese komischen Stiefel in Mode, die hatten immer solche Bommel und waren auch so "fellig". Die mochte ich gar nciht, ich hab gedacht ich spinn, als viele meiner Mitschüler auf einmal so was trugen...

lg Niub

Zuletzt bearbeitet:
Niub die mochte ich auch net xD die habe ich auch net getragen xD

he ich hab gehört es gibt haarreifen für männer (hatte backham sowas mal?). wie sieht sowas aus (wenn möglich bitte ein bild) und wisst ihr eine firma die die dinger herstellt???
mfg

Es gibt solche gezackten, elastischen Bänder aus Plastik oder so, müsste es in den meisten Drogerien geben. Das schiebt man sich unter die Haare und dann sieht man das kaum noch, aber die Haare sind halt zurück.. Als mein Bruder längere Haare hatte, wollte er sich sowas kaufen (ist ganz billig), aber ein Foto find ich leider nicht, weil ich nicht weiß, wie die Teile heißen...
Meintest du sowas? Hoffe ich konnte helfen :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten